Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Mediaplanung: 1 Job in Wiesbaden

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Mediaplanung

Projektmanager (m/w/d) Mediaplanung

So. 28.02.2021
Wiesbaden
Wir sind ein wert­orientiertes Familien­unter­nehmen und als Dienst­leister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Von 45 Stand­orten aus versorgen wir Unter­nehmen mit Betriebs­textilien im Full-Service. Unseren Erfolg verdanken wir unseren rund 5.700 Mit­arbeitern, die sich bei uns engagieren. Was uns ausmacht: Wir wachsen beständig aus eigener Kraft. Deshalb können wir sichere und perspektiven­reiche Arbeits­plätze bieten. Wir sind Chancen­geber für Mitmacher, die gemeinsam mit uns mehr er­reichen wollen. Daher suchen wir für unsere Zentrale in Wiesbaden einenProjektmanager (m/w/d) Mediaplanung Wir sind Service­partner von Unter­nehmen in Industrie, Handwerk sowie im Gesund­heits­bereich, für die wir Betriebs­textilien jeglicher Art bereit­stellen, abholen, waschen, ausbessern und wieder ausliefern. Als kreative/r Media­planer/in unter­stützen Sie uns dabei, unseren Full-Service noch bekannter zu machen! Konkret entwickeln Sie, gemeinsam mit Agentur­partnern, cross­mediale Media­strategien und Media­pläne und haben dabei stets ein Auge auf mögliche Streu­verluste sowie die Kosten. Ob es um internationale Online- oder Print­kampagnen geht: Sie definieren und analysieren die entspre­chenden Ziel­gruppen und sorgen so für einen wirkungs­vollen Auftritt. In diesem Zusammen­hang stimmen Sie sich intensiv mit dem SEA-Manager ab, um eine integrierte Kommuni­kation sicher­zu­stellen, und agieren als direktes Binde­glied zum SEA-Manager sowie zum Dialog­team. Dabei legen wir nicht nur das Media­budget für den euro­päischen Markt, sondern auch die Koordination und Steuerung der Media­agenturen in Ihre Hände. In Sachen Media­planung macht Ihnen niemand ein X für ein U vor: Schließlich haben Sie schon während Ihrer Aus­bildung zur/zum Medienkauf­frau / Medien­kaufmann oder zur/zum Mediengestalter/in, alternativ durch Ihr Studium der Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften, ein entsprechendes Wissen aufgebaut. Auf jeden Fall punkten Sie mit Praxis in der Media­planung – gerne in einer Media­agentur oder einem ähnlichen Umfeld. Entsprechend gut kennen Sie sich mit Ziel­gruppen, Budget­steuerung, Kampagnen­planung, SEA & Co. aus. Dabei sind Sie ein organisations­starker und zuverlässiger Team­player, der über­aus gründlich und strukturiert arbeitet, mit glas­klaren Analysen über­zeugt und mit kleinen wie großen Budgets Beeindruckendes bewerk­stelligen kann? Dann passen Sie perfekt zu uns! einen sicheren Arbeits­platz und Karriere­chancenintensive Einarbeitung und Weiter­entwicklungJob-Rad und Job-Ticket möglichflexible Arbeits­zeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal