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Mediaplanung: 6 Jobs in Appen

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Mediaplanung

(Junior) Ad Manager / Campaign Manager (Mensch)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf, Hamburg
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Durch proprietäre Ad Tech Plattformen und beispiellose User-Reichweiten, verwirklicht Permodo über 3.000 erfolgreiche datenbasierte Mobile Kampagnen pro Jahr. Für namhafte Kunden unterschiedlichsten Branchen übersetzt unser dynamisches Team Kampagnenziele in ein aufmerksamkeitsstarkes Usererlebnis.   Für unseren Standort in Düsseldorf oder Hamburg suchen wir ab sofort eine/n (Junior) Ad Manager / Campaign Manager (Mensch) Du lernst die bunte Welt unserer High Engagement Ads kennen Du arbeitest Eigenverantwortlich in verschiedenen AdServer-Systemen Du gestaltest die Aussteuerung und Optimierung von Mobile Kampagnen mit Erstellung von Kampagnen und die technische Einbindung von digitalen mobile Werbemitteln Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Medien-, Werbe- oder Informatikbereich oder vergleichbares Studium Für Dich sind HTML und JavaScript keine Fremdworte Du sprichst Englisch und Deutsch Du bist ein Team Player und arbeitest strukturiert und lösungsorientiert Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderen Dynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Senior Marketing Coordinator (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Ammersbek
Die D+H Gruppe gehört zu den weltweit führenden Lösungsanbietern für innovative Rauchabzugs- und Lüftungssysteme. Die D+H Deutschland GmbH ist die größte der neun internationalen D+H Tochtergesellschaften. An sieben Standorten in Deutschland sorgen täglich um die 200 Mitarbeiter für schnelle und fundierte Unterstützung bei der Planung, Lieferung und Errichtung unserer intelligenten Lösungen bis hin zu Service und Wartung. Alles für unser gemeinsames Ziel, in Gebäuden eine sichere und komfortable Atmosphäre zu schaffen.Die Steigerung der Bekanntheit unserer Produkte beginnt mit Dir! Dafür entwickelst und konzipierst Du Mediapläne und koordinierst die Medienpräsenz für die deutsche Fachmedienlandschaft (Print, Display, SEA). Daneben pflegst Du unsere Website und übernimmst die Betreuung unserer Social Media Kanäle. Du hast Freude daran, die stetige Weiterentwicklung unserer Kommunikationsmedien entlang des Corporate Styleguides voranzutreiben. Mit Deinem Kommunikationsgeschick fällt es Dir leicht, die Steuerung der externen Agenturen zu übernehmen. Die Teilnahme an internationalen Gruppenauftritten sowie die Organisation der deutschlandweiten Messen und regionalen Events liegen genauso in Deinem Verantwortungsbereich wie die redaktionelle Arbeit inkl. der Erstellung von Newslettern und Pressemitteilungen.Deine einschlägige Berufserfahrung im mittelständischen Marketing - vorzugsweise B2B - begeistert uns! Mit Deiner Hands-On Mentalität, Deiner proaktiven Arbeitsweise und Deiner klaren Zielorientierung startest Du bei uns durch. Dein ausgeprägtes Gespür für Bild und Text runden Dein Profil ab. Grundlegende Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop) sind von Vorteil. Wenn Du Dich zusätzlich noch als kommunikativ und absoluten Teamplayer bezeichnest, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.Mobiles Arbeiten zur Vereinbarkeit von Familie und BerufEine intensive Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenEin kollegiales Arbeitsklima in einem motivierten Team mit herausfordernden Projekten und spannenden ThemenEine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung gewünscht ist und Arbeiten wirklich Spaß machtEin hohes Maß an Verantwortung und SichtbarkeitAttraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen AltersvorsorgeEin erfolgreiches und familiäres Unternehmen auf Wachstumskurs mit marktführenden Produkten und LösungenVerschiedene MitarbeitereventsHast Du Lust, unser Unternehmen mitzugestalten? Dann bewirb Dich unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Bei weiteren Fragen hilft Dir gern unsere Personalreferentin Nicole Behrends unter der Rufnummer +49 40 605 65 217 weiter. Wir freuen uns auf Dich!
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Media Consultant/Mediaplaner (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Wir sind eine inhabergeführte Mediaagentur in der HafenCity. Unsere Kunden sind uns genauso wichtig wie motivierte und engagierte Mitarbeiter. Beratung auf Augenhöhe und eine budgeteffiziente Mediaplanung zeichnen uns aus. Zudem haben wir auch noch schöne Büros und sogar Bienen auf dem Dach in Hamburg. Du willst wissen, wie der eigene Honig schmeckt? Dann komm zu uns – Deine neuen Kollegen freuen sich schon auf Dich!Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir ab sofort eine/n:Media Consultant/Mediaplaner (m/w/d)Du betreust eigenverantwortlich drei bis vier Kunden der Agentur im Daily Business und im Prozess der Mediaplanung. Von Kampagnenanfang bis -ende trägst Du die Verantwortung und sorgst im engen Austausch mit dem Strategie-Team für die Zukunft von Kampagnen- und Kundenstruktur. Deine Tätigkeiten umfassen u.a.:Planung zukünftiger KampagnenBeauftragung des MediaeinkaufsInterne KampagnenbetreuungKampagnencontrollingUnterstützung im NeugeschäftErfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich (z.B. Schwerpunkt Marketing) oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung auf Agentur- oder VerlagsseiteErste Erfahrungen in der PersonalverantwortungOrganisationstalentServiceorientierte ArbeitsweiseSolide Microsoft Office Kenntnisse und Know-How in den gängigen PlanungstoolsHome Office MöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenModerne BürosObst und Getränke zur freien BedienungE-Bikes zum AusleihenSportprogrammFlache HierarchienTeamevents
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Juniorberater Media TV (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
pilot ist als inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe für moderne Markenkommunikation in allen Gewässern der klassischen und digitalen Medien zu Hause.Wir bieten Media, Forschung, Kreation und Technologie aus einer Hand und nutzen gekonnt die ganze Medienvielfalt. Dabei finden wir für unsere Kunden innovative Wege, um sie erfolgreich in die Zukunft zu lotsen. Unsere gesamte Crew macht ihre Sache ausgezeichnet. Mit viel Kompetenz, großer Leidenschaft und mit ganz besonderem Spirit. Bei uns an Bord geht es durch und durch familiär zu - und immer fair. Jeder von uns kann sich frei entfalten und wird zudem gezielt gefördert. Das gibt jedem von uns und allen zusammen Fahrtwind - mit wachsendem Erfolg. pilot ist klar auf Expansionskurs.Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir DICH! Du unterstützt bei der Aufbereitung von Mediaempfehlungen sowie der Vorbereitung, Durchführung und dem Abschluss von TV-Kampagnen. Du hilfst im gesamten Prozess der TV-Beratung und gewährleistest so reibungslose Abläufe. Du übernimmst das TV-Kampagnenmanagement inkl. der Qualitätssicherung. Du erlernst den Umgang mit allen zur Verfügung stehenden Tools zur ständigen Beobachtung, Analyse und Interpretation des TV-Marktes. Du verfasst eigenständig kleine Mediaempfehlungen und führst Leistungskontrollen und Reportings durch. Du eignest dir das pilot interne Planungsinstrument "Double Play" zur optimalen Zusammensetzung von TV & Online in einer Kampagne an. Du bist zuständig für die Erstellung und die Interpretation von Analysen (TV-Landschaft, Kampagnenanalysen). Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Wirtschaft. Du hast Interesse an den Entwicklungen und Trends des Mediums TV. Du verfügst über einen sichereren Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Dein Denken ist analytisch geprägt und Zahlen sind genau dein Ding. Du bringst eine gewisse Belastbarkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung mit. Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und zeigst Eigeninitiative. Du bist ein Teamplayer und hast Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Kolleg*innen.
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Junior Berater TV-Einkauf (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
pilot ist als inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe für moderne Markenkommunikation in allen Gewässern der klassischen und digitalen Medien zu Hause.Wir bieten Media, Forschung, Kreation und Technologie aus einer Hand und nutzen gekonnt die ganze Medienvielfalt. Dabei finden wir für unsere Kunden innovative Wege, um sie erfolgreich in die Zukunft zu lotsen. Unsere gesamte Crew macht ihre Sache ausgezeichnet. Mit viel Kompetenz, großer Leidenschaft und mit ganz besonderem Spirit. Bei uns an Bord geht es durch und durch familiär zu - und immer fair. Jeder von uns kann sich frei entfalten und wird zudem gezielt gefördert. Das gibt jedem von uns und allen zusammen Fahrtwind - mit wachsendem Erfolg. pilot ist klar auf Expansionskurs.Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir DICH! Du verantwortest gemeinsam mit deinen Kolleg*innen den Einkauf und die Optimierung von TV-Werbezeiten bei den TV-Sendern für verschiedene Kund*innen aus unserem breiten Portfolio. Du behältst definierte KPIs im Blick und steuerst Kampagnen erfolgreich aus. Du führst zusammen in deinem Team kundenspezifische Gespräche mit den Disponent*innen der TV-Sender, um gemeinsam das bestmögliche Ergebnis auf den von dir verantworteten Kampagnen zu erzielen. Du koordinierst Abstimmungsprozesse zwischen Kreation und TV-Sendern hinsichtlich der Zulieferung und Platzierung von Motiven. Du erhältst die Möglichkeit in einer umfassenden Agentur-Infrastruktur mitzuwirken, über 60 Fachbereiche unterstützen dich bei der bestmöglich Optimierung der Kampagnen. Wir bieten dir ein Umfeld, welches deine Wissbegierde und dein Interesse an aktuellen Entwicklungen im TV-Markt und neuen Bewegtbildplattformen sowie deren Einsatz in Kundenkampagnen stillt. Du bist von Anfang an voll und ganz mit dabei und ein/e geschätzte/r Ansprechpartner*in von Kolleg*innen, Vermarkter*innen und Kund*innen für die von dir verantworteten TV-Einkaufsthemen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Marketing oder BWL. Du interessierst dich für Werbung, gleichzeitig hast du Interesse an der zukunftsorientierten Weiterentwicklung des Mediums TV. Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung im Agenturbereich mit. Du hast Kenntnisse in MS Office und kannst dich insbesondere für Excel begeistern. Du bist zahlenorientiert und hast Spaß an der Arbeit mit Zahlen sowie dich mit neuen Tools zu beschäftigen. Du bist ein/e Teamplayer*in und kommunizierst zielorientiert mit Kolleg*innen, Kund*innen und Dienstleister*innen.
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Key Supplier Manager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Key Supplier Manager (m/w/d)Als Key Supplier Manager (m/w/d) sind Sie der/die zentrale Ansprechpartner*in im Marketing, um die bestmöglichen Ergebnisse mit unseren Top-Lieferanten zu erzielen. Hierbei werden Sie insbesondere Verhandlungen über jährliche und temporäre Marketinginvestments führen das Lieferantenportfolio strategisch weiterentwickeln, indem Sie innerhalb der Warengruppen neue Möglichkeiten (Verhandlungsmuster/ Mechaniken) für Leistungsangebote finden und neue Impulse für innovative Marketingkonzepte geben  eng mit den Fachbereichen bei der Ausgestaltung von Werbeflächen, Consultants, Preisaktionen und Promotions zusammenarbeiten als Schnittstelle zwischen den Abteilungen Einkauf, Category Management, Sales und Marketing agieren und bestmögliche Ergebnisse erzielen auf Basis von Performanceanalysen entsprechende Maßnahmen ableiten  die Faktoren der Markenpräsenz und Markeninszenierung für die verschiedenen Warengruppen analysieren, ausbauen und nachhaltig verbessern Betriebswirtschaftliches Studium oder entsprechende Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Sales, Einkauf oder Marketing  Idealerweise Produkterfahrung im Bereich Perfume & Cosmetics, Liquor, Tobacco, Confectionery oder Fashion, Accessories, Watches & Jewelry Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie nachweisbare Erfahrung im Verhandeln mit Lieferanten Analytische Denkweise, Gespür für das Travel Retail Business sowie die Lust, innovative Wege zu gehen und Dinge zu entwickeln Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache  Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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