Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Mediaplanung: 17 Jobs in Bönningstedt

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Agentur 11
  • Marketing & Pr 11
  • Werbung 11
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 8
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Mediaplanung

Werkstudent Mediaplanung (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Hamburg
RMS ist der führende Vermarkter im deutschen Audiowerbemarkt und zusammen mit RMS Austria der größte Audiovermarkter Europas. Ob mobil, zuhause, als Stream via Smartphone, Tablet oder klassisches Radio – das Audiospektrum ist groß und deshalb bei RMS vor allem konvergent: Werbezeiten und -formate von 173 privaten Radiosendern sowie über 2.000 Online-Audio-Streams und mobile Apps sind im Vermarktungsangebot. Frei nach dem Motto „All ears on audio“ ist RMS zudem Treiber hinter zahlreichen Innovationen, um Werbungtreibenden Lösungen für die komplexen Anforderungen der wirksamen Mediaplanung anzubieten. RMS sucht Dich in Hamburg: Werkstudent Mediaplanung (m/w/d)12-15 Stunden/Woche Mitarbeit im Bereich Nielsen Werbeforschung. Du erstellst selbstständig Wettbewerbsanalysen und Reportings zu Werbeaktivitäten von Branchen und Werbekunden Erstellen von Zählungen und Analysen aus den gängigen (Markt-)Media-Studien wie VuMA und ma Audio für unsere Kunden und Sender Unterstützung bei der Abwicklung von Studienveröffentlichungen wie der ma IP Audio und der ma Audio Mithilfe bei der Organisation von Seminaren sowie dem Aufbau eines neuen Seminarformats Zusammenstellung und Pflege eines Media-Wikis Recherchen zu aktuellen Media-Studien und -themen Du ein fortgeschrittenes Studium im Bereich Kommunikation/Marketing/Media/Brand Management absolvierst Du Grundkenntnisse in Media oder im digitalen Marketing mitbringst sowie erste praktische Erfahrungen sammeln konntest Du ein Teamplayer bist Du effizient, strukturiert, selbstständig und generell lösungsorientiert arbeitest Du kommunikations- und präsentationsstark bist Du sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint sowie eine gewisse IT-Affinität mitbringst Flexibles Arbeiten im Mobile Office Uneingeschränkt mobil: Vergünstigungen für den öffentlichen Nahverkehr Familienfreundlich: Individuelle Arbeitszeiten und Beratungen zu Themen wie Kinderbetreuung und Pflege u.v.m. Weiteres: 25 Tage Urlaub, moderne Kommunikationsmittel für flexibles Arbeiten, Vergünstigungen bei Fitness- und Shoppingpartnern, frisches Obst und Getränke Last but not least: Du bist hier nicht zum Kopieren, sondern als vollwertiges Mitglied unseres aufgeschlossenen Teams – mit eigenen Projekten und dem Auftrag, eigene Ideen umzusetzen – und das ist jetzt sicher kein Druckfehler!
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) - Mediaeinkauf

Mo. 26.07.2021
Hamburg
Wissen wie, wann und wo sich Menschen bewegen – das ist weit mehr als ein „Irgendwas mit Medien“-Job. Es braucht digitales Know-how, starke Lösungen und kreative Leistung, um zu verstehen, was Menschen bewegt und wie man sie dort abholt, wo sie sind: draußen.Weischer.JvB GmbH gehört zu den führenden Agenturen für Außenwerbung in Deutschland. Damit die Werbung auch die Richtigen erreicht, übernimmt die Hamburger Agentur alles – von der Planung bis hin zur Abwicklung. Als Teil von Weischer, einem der führenden Medienunternehmen in DACH, schafft Weischer.JvB GmbH Synergien aus den Bereichen Out-of-Home, Digital-Out-of-Home, Digital Audio und vielem mehr. So bildet die Agentur den gesamten Weg der Menschen ab – die mobile Customer Journey. Unser Team am Standort Hamburg sucht nun zur Verstärkung einen Werkstudenten (m/w/d) - Mediaeinkauf Du unterstützt das Team bei der Auftragsabwicklung von Out-of-Home Werbekampagnen Dazu gehören das Erfassen von Aufträgen, das Ausstellen von Auftragsbestätigungen sowie das Anfertigen von Stornobestätigungen Wenn Werbeträger ausfallen, erfasst Du die Ausfallmeldungen und hältst diese nach Motivanweisungen für die Vermarkter / Anbieter werden von Dir erstellt und versendet Du befindest Dich in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Media und hast Zeit 20 Stunden in der Woche uns zu unterstützen? Vielleicht konntest Du bereits erste berufliche Erfahrungen im Mediaumfeld sammeln? Das Arbeiten mit Word, Outlook und Excel stellt für Dich kein Problem dar Organisiertes und gewissenhaftes Arbeiten zeichnen Dich in Deiner Arbeitsweise aus Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind wichtig Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Altona mit einem fantastischen Ausblick auf die Elbe Eigenverantwortliches Arbeiten und einen umfassenden Einblick in das Agenturleben Ein hochmotiviertes Team, dass sich auf Deine Unterstützung freut In unserem hauseigenen Café Hans erwartet Dich eine große Auswahl an Salaten, Bowls, Sandwiches und Desserts Tolle Filme in super Qualität und perfektem Sound kannst Du bei uns „for free“ im Kino genießen
Zum Stellenangebot

(Junior) Online Media Planner (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! (Junior) Online Media Planner (m/w/d) - Direkteinstieg ins Online Marketing Performance Media Deutschland GmbH PERFORMANCE MEDIA ist die technologisch führende unabhängige digitale Mediaagentur in Deutschland. Mit derzeit über 275 ambitionierten Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Belgrad bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen über alle digitalen Kanäle. Die professionelle Mediaplanung, Analyse, Beratung und unser kundenorientiertes, verzahntes Arbeiten als Full-Service-Agentur machen uns seit Jahren erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 namhafte werbetreibende Unternehmen, darunter mobile.de, Deutsche Bank AG, Miele, TUI und Jack Daniel’s.Als Mitglied eines unserer Account Teams übernimmst Du Verantwortung für die umfassende Betreuung unserer Kunden bei der Erstellung von durchdachten, differenzierten und conversionoptimierten Mediaplänen sowie deren Umsetzung und zielorientierten Feinsteuerung. In enger Zusammenarbeit mit den Kampagnenmanagement-, IT- und Creative Solutions-Teams sowie der Geschäftsleitung leistest Du einen starken operativen Beitrag bei der Erstellung von strategischen Verkaufs- und Präsentationsunterlagen, der Planung und Anlage von Mediaplänen sowie der Aufbereitung und Interpretation von Kampagnen-Reportings. Zudem repräsentierst Du das Unternehmen gegenüber Kunden, Vermarktern und auf Messen. Du verfügst über ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder hast eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringst Du erste (Online) Marketing Erfahrung auf Agentur- oder Kundenseite mit Du hast großes Interesse an Marketing- bzw. Onlinethemen Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen bilden die Basis für Deine tägliche Arbeit Die Kommunikation mit Kunden, Kollegen und Dienstleistern bereitet Dir Freude Ein überzeugendes und sicheres Auftreten gehört zu Deinen Stärken Du denkst und handelst serviceorientiert, bist flexibel und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst Du beherrschst den Umgang mit MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Mitgestaltung in einer der Top-10 Digitalagenturen. Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy. Topmoderne Büros in bester Innenstadtlage nahe der Alster. Gemütliche Lunch Area und Dachterrasse. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von starker kollegialer Unterstützung. Förderung deiner Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, einem bezuschussten Fitnessstudio im Haus sowie den Planten un Blomen Park direkt vor der Tür. Exklusive Angebote bei unterschiedlichen Marken und Anbietern warten ebenso auf Dich. Bezuschusste HVV-ProfiTickets, damit kommst Du günstig und umweltfreundlich durch Hamburg. Und natürlich: Getränke und Obst for free!
Zum Stellenangebot

Medien- und Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Elmshorn
Ob nun in unseren 16 Filialen in ganz Deutschland oder in unserem Onlineshop: Seit 70 Jahren verwandeln wir mit Gespür für Trends und zuverlässiger Qualität Wohnräume in ein wunderschönes Zuhause. Und genau das macht Kibek nicht nur zur Nummer 1 in Sachen Teppiche, sondern auch zum beliebten Spezialisten für Bodenbeläge, Heimtextilien und Wohnaccessoires! Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiter (m/w/d). Sie tragen unsere Leidenschaft für Teppiche in die Welt und haben aus einer kleinen Idee ein erfolgreiches Familienunternehmen gemacht, das über 600 Mitarbeiter (m/w/d) in ganz Deutschland beschäftigt und ausbildet! Für unsere Zentrale in Elmshorn suchen wir ab sofort einen neuen Kollegen (m/w/d) in Vollzeit als Medien- und Marketing Manager (m/w/d) Mediaplanung Mediabuchung Projektsteuerung Erstellung von Projektplänen, Werbeplänen, Mediaplänen, Plankosten, Soll-Ist-Vergleiche Koordinierung externer Dienstleister wie Druckereien, Lettershops, Verlage, Textagenturen, freie Mitarbeiter oder Versanddienstleister Archivierung Vorbereitende Buchhaltung, internes Rechnungswesen, Rechnungsprüfung Konzeptionelle Mitarbeit Abgeschlossene Berufsausbildung als Medienkaufmann (m/w/d) Know-how in der Layoutgestaltung und im Umgang mit Adobe Acrobat, InDesign, Illustrator, Photoshop Gute MS-Excel-Kenntnisse Innovative, exakte und strukturierte Arbeitsweise Organisationsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit Gesundheitsprämie und weitere Boni, zusätzlich zum vertraglichen Gehalt Super Arbeitsatmosphäre im familiengeführten Unternehmen Einen Vertrauensvorschuss, Inhalte wirklich mitzugestalten Mitarbeiterrabatte für Kibek-Produkte Kostenlose Getränke (Tee, Kaffee und Wasser)
Zum Stellenangebot

Referent:in Media Relations (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Hamburg
Plan International ist eine religiös und weltanschaulich unabhängige Hilfsorganisation, die sich weltweit für die Chancen und Rechte der Kinder engagiert: effizient, transparent, intelligent. Seit mehr als 80 Jahren arbeiten wir daran, dass Mädchen und Jungen ein Leben frei von Armut, Gewalt und Unrecht führen können. Dabei binden wir Kinder in über 70 Ländern aktiv in die Gestaltung der Zukunft ein. Die nachhaltige Gemeindeentwicklung und Verbesserung der Lebensumstände in unseren Partnerländern ist unser oberstes Ziel. Wir reagieren schnell auf Notlagen und Naturkatastrophen, die das Leben von Kindern bedrohen. Die nachhaltigen Entwicklungsziele der Vereinten Nationen bestärken uns in unserem Engagement für die Gleichberechtigung von Mädchen und Frauen. Unser globales Ziel: 100 Millionen Mädchen sollen lernen, leiten, entscheiden und ihr volles Potenzial entfalten. Plan ist dem Kindesschutz verpflichtet. Konzeption, Strukturierung und innovative Aufbereitung von vielseitigem Content für unsere unterschiedlichen Kommunikationskanäle Erarbeitung von Studien, Berichten, Meinungsstücken, Case Studies und Inhalten für unser digitales Patenschaftsmagazin Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams im Haus, wie Internationale Zusammenarbeit, Entwicklungspolitik, Sport- und Unternehmenskooperationen, Paten- und Spenderbetreuung Platzierung von Veröffentlichungen in externen und internen Publikums- und Fachmedien Netzwerken mit Medienvertretern, Verbänden und Partnern Planung und Betreuung von Medienterminen und -events im In- und Ausland Organisation und Durchführung von (Medien)-reisen in Plan-Programmländer Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Media Relations Erfahrung in der kreativen Erstellung, Aufbereitung und Verbreitung von medienrelevantem Content für unterschiedliche Zielgruppen SEO-Expertise und suchmaschinenoptimiertes redaktionelles Schreiben Verständnis für Content Management Systeme Erfahrung im Handling parallellaufender Themen und Projekte Konzeptionelle Denk- und Arbeitsweise sowie Textsicherheit Detaillierte Kenntnisse der deutschsprachigen Medienlandschaft Englisch fließend in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen im In- und Ausland Einen ergonomischen und modern ausgestatteten Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache Ein engagiertes Arbeitsumfeld Getränke zur freien Verfügung Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, der hauseigenen Kantine/Cafeteria und zur betrieblichen Altersvorsorge Ein gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Deloitte Consulting - Executive Office | Kommunikation und Marketing

Do. 22.07.2021
Düsseldorf, Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Gestalte mit uns die Zukunft der Beratung und werde Teil des Consulting Executive Office Teams.Du übernimmst Aufgaben aus den Bereichen Kommunikation und Marketing und unterstützt die Planung und Durchführung strategischer Projekte. Gemeinsam mit einem interdisziplinären Team arbeitest du Hand in Hand mit der Consulting Geschäftsführung und erlebst hautnah die strategische und operative Steuerung unseres Business.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf und Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung bei der Aufbereitung und Gestaltung der internen Kommunikation für verschiedene Zielgruppen und Kanäle (Newsletter, Apps, Präsentationen, Events) Konzeption und Entwicklung neuer, kreativer Kommunikationsformate zur Vermittlung aktueller Inhalte rund um unsere strategischen Prioritäten und Initiativen Unterstützung bei der Marketingplanung und bei der Entwicklung von Inhalten aus verschiedenen Service-Bereichen Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Meetings und Workshops auf Management-Ebene sowie bei All-hands Events Fortgeschrittenes Studium mit guten bis sehr guten Studienleistungen im Bereich Kommunikation, Marketing, BWL oder einer vergleichbaren Ausrichtung Erste praktische Erfahrung in der Unternehmenskommunikation und/oder im Marketing sind von Vorteil Gespür für unterschiedliche Zielgruppen sowie deren Bedürfnisse und Erwartungen Sehr gute Englisch-Kenntnisse sowie gutes Text- und Sprachgefühl Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS PowerPoint und Word Kreative Denkweise und Mut Neues auszuprobieren Analytisches Denkvermögen und Begeisterung für die Auseinandersetzung und Aufbereitung komplexer Inhalte und Zusammenhänge aus verschiedenen Wirtschaftszweigen Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägter Teamspirit und eigenständige Arbeitsweise Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
Zum Stellenangebot

Digital Media Planner (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Hamburg
emetriq ist ein Anbieter für datengetriebene Online-Advertising-Lösungen und Teil der Deutschen Telekom AG. Und emetriq ist noch mehr als das: mit unserem Team Magenta agieren wir als exklusive Programmatic & Paid Social Media Agentur für die Deutsche Telekom. Wir entwickeln digitale Mediapläne und steuern Kampagnen entlang des gesamten Markting Funnels – von Awareness bis Performance. Zur Unterstützung dieses Agenturteams suchen wir ab sofort einen Digital Media Planner (m/w/d) in Festanstellung. In dieser Funktion betreust du unsere größten Kunden – unterschiedlichste Geschäftsbereiche der Deutschen Telekom Gruppe – als erster Ansprechpartner für programmatische Werbekampagnen.  Dein Vorteil: du kannst von überall aus Deutschland mit uns arbeiten. Egal ob Familienmensch oder digitaler Nomade - unser Modell ermöglicht dir die optimale Work-Life-Balance. Du repräsentierst emetriq bei deinem Kunden und bist erster Ansprechpartner und Berater für Mediaplanung von programmatischen Display- und Social Media-Kampagnen und treibst neue programmatischen Kanäle wie DOOH, Audio und ATV voran Du durchdenkst und erstellst kanalübergreifende Mediapläne – dafür stimmst du dich mit dem Kunden, internen Stakeholdern und externen Dienstleistern ab, behältst alle Fäden in der Hand und entwickelst schließlich ein individuelles Kampagnenkonzept entlang des Marketing Funnels Du verantwortest in Zusammenarbeit mit dem Performance Management die Kampagnen und bist dabei für Kontrolle und Reporting anhand wichtiger Kennzahlen verantwortlich Du bereitest für den Kickoff und Abschluss von Kampagnen alle relevanten Daten auf, erstellst Präsentationen und übernimmst eigenständig die Planung und Durchführung von Kundenmeetings Du hast in einer Mediaagentur einschlägige Erfahrung im Account Management und der digitalen Mediaplanung gesammelt, idealerweise im Programmatic oder Social Media-Bereich Du zeichnest dich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit aus und trittst als kommunikationsstarke Persönlichkeit auf, die technisch komplexe Sachverhalte verständlich darstellen kann und so als professioneller Berater gegenüber Kunden agiert Mit deinen Projektmanagement-Skills verlierst du nie den Überblick und hast auch komplexe Kampagnen stets im Griff Präsentationen liegen dir und du hast ein sicheres Gespür für Kundenwünsche Du hast Verständnis für Kennzahlen und Analysen im Online-Marketing und Interesse an technischen Zusammenhängen Nice to have: Auch auf Englisch drückst du dich eloquent aus Bei uns arbeitest du so, wie es zu deinem Lebensstil passt. Ob früher Vogel oder Langschläfer, Vollzeit oder Teilzeit, bei uns im Office direkt am Hamburger Hafen oder von zu Hause - Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist uns wichtig, auch im dynamischen Online-Umfeld. Dich erwarten ein Team mit ausgeprägtem Teamgeist und herausfordernde Aufgaben. Unsere Kultur zeichnet sich durch ein hohes Maß an Freiheit, gepaart mit einem hohen Maß an Verantwortung aus. Zahlreiche gemeinsame Aktivitäten und tolles Equipment (wie z.B. Sportangebote, Teamevents, Restaurant-Gutscheine, ein leistungsfähiger Mac, Kopfhörer, Kickertisch und Playstation) machen das Arbeiten noch abwechslungsreicher. Klingt perfekt? Wir sind nicht perfekt. Wir sind auf dem Weg, machen Fehler und lernen dazu. Wir arbeiten mit Energie und Leidenschaft und entwickeln uns Schritt für Schritt weiter.     
Zum Stellenangebot

Manager Paid Social (all gender)

Di. 20.07.2021
Hamburg
Reprise ist eine Division der Mediabrands Digital GmbH und steht für ein Team aus Expert:innen für Performance Marketing auf höchstem Niveau. Unsere Spezialist:innen für die Bereiche Social Media, SEA, SEO und Paid Social kennen auch die restliche Klaviatur des Online Marketings, konzipieren und steuern gemeinsam mit unseren Beratungs- und Planerteams Kampagnen und Maßnahmen, die unseren weltweiten Kunden effizient dabei helfen ihre Geschäftsziele zu erreichen. Dabei sind wir immer nah am Markt und haben keine Angst vor Innovation. Du verantwortest eigenständig nationale als auch internationale Kunden-Accounts im Bereich Paid Social Außerdem betreust du unsere Kunden sowohl strategisch als auch operativ und unterstützt bei der Entwicklung von Media Strategien, oft im stetigen Austausch mit den Kundenunits Dabei übernimmst du die Planung, Budgetierung, Umsetzung und Steuerung von Paid Social Kampagnen auf Kanälen wie Facebook, Instagram und Twitter Du bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung der Kampagnen Performance sowie das Kampagnen-Reporting, die Abrechnung und das Controlling deiner Maßnahmen Des Weiteren bist du auf dem aktuellen Stand bezüglich neuer Trends und Formate am Markt Du bringst erste Berufserfahrung aus dem Digitalagentur-Umfeld mit Mit den gängigen Werbemöglichkeiten in Social Media Kanälen (Platzierungsmöglichkeiten, Formate, Biddings, Targeting etc.) bist du vertraut Du hast Erfahrung in der Steuerung von Social Paid Kampagnen und bist geübt im Umgang mit Tools wie dem Facebook Business Manager und dem Twitter Ad Manager Deine Arbeitsweise ist eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und du stellst hohe Qualitätsansprüche an deine eigene Arbeit Außerdem besitzt du eine professionelle Umgangsweise mit Kunden und Kolleg:innen Du bist ein:e Teamplayer:in und begeisterst mit Positivität und Leidenschaft für dein Tun Abgerundet wird dein Profil durch deine guten MS Office- sowie sehr guten Englischkenntnisse Werde Teil eines engagierten und neugierigen Teams und bringe dich mit deiner Qualifikation sowie Persönlichkeit für Reprise ein. Dabei hast du von Beginn an einen eigenen Verantwortungsbereich und arbeitest mit allen Disziplinen der Mediabrands Gruppe zusammen. Dies alles, in einem modernen und sehr flexiblen Arbeitsumfeld. So gehören z.B. Homeoffice und Flexwork fest in unsere Unternehmenskultur wie auch die Möglichkeit für Training und persönliche Entwicklung. Neugierig? Dann sende uns bitte deine Bewerbung zusammen mit deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner ist Daniel Block.
Zum Stellenangebot

Production Manager (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Hamburg
Wenn es darum geht die Liebe zu finden, kommt man an der Parship Group nicht vorbei. Als Teil der ParshipMeet Group gehören wir zu den weltweit größten Playern der Dating-Branche. Mit unseren international erfolgreichen Matchmaking-Services Parship, ElitePartner und eharmony sorgen wir seit über 20 Jahren dafür, dass Menschen die Beziehung finden, die sie glücklich macht. Dafür geben wir täglich alles – mit unserem über 300-köpfigen Team in unseren Offices in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Das ist mehr als nur ein Job. Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? Unser Media Team sucht ab sofort befristet auf 18 Monate einen Production Manager (m/w/d) in Elternzeitvertretung in Vollzeit. Du verantwortest die organisatorische und kaufmännische Abwicklung unserer nationalen und internationalen TV-Werbefilmproduktionen Du übernimmst die Abstimmung und Planung mit unserer externen Produktionsfirma Weitere Produktionsprojekte wie bspw. Foto-Shootings, Online-Video- oder (Digital-) Out-of-Home Produktionen fallen ebenfalls in Deinen Wirkungsbereich Darüber hinaus bist Du für die kaufmännische Betreuung unserer Plakatdruckerei zuständig Du bist fester Bestandteil des Teams für die Kampagnenentwicklung und wirst auch selbst kreativ-konzeptionell tätig Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing- und Medienmanagement, Film- und Fernsehwirtschaft oder Ähnliches abgeschlossen Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung als Producer, Produktionsassistent oder Ähnliches in der Film- oder Fernsehproduktion oder in der Kampagnenproduktion eines werbungtreibenden Unternehmens Aufgrund Deiner Erfahrung im Produktionsbereich verstehst Du es, in Hochphasen der Kampagnenproduktion mehrere parallele Aufgaben sowie deren Deadlines gleichzeitig im Blick zu haben Bestmöglich kennst Du Dich neben TV auch in den Produktionsabläufen in weiteren Medien aus Du bist zahlenaffin, kommunikationsstark – mündlich wie schriftlich – organisierst gern und bringst eine ausgesprochene Hands-On Mentalität mit Fließende Englischkenntnisse sowie sehr gute Excel-Kenntnisse runden dein Profil ab #WorkingforLove Freu dich auf eine Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung im Zentrum Hamburgs! Für den Weg zur Arbeit bekommst du von uns ein bezuschusstes Job-Ticket des HVV. Wir bieten eine tolle Arbeitsatmosphäre mit großartigen Teams. Zudem leben wir flache Hierarchien in einer Duz-Kultur und etablierte Prozesse bei einer gleichzeitig agilen Arbeitsweise. Lust bekommen? Dann lass uns gemeinsam deine individuelle Entwicklung angehen!   #LiebegehtdurchdenMagen Early Birds starten ihren Tag bei uns mit einem guten Frühstück – und mittags findest du eine riesige Auswahl unterschiedlicher Mittags-Spots. Oder du verbringst die Pausen mit deinem Team auf unserer Dachterrasse! Getränke und reichlich Bio-Obst sind bei uns natürlich auch selbstverständlich.   #Fun&Games Wir feiern zweimal jährlich im Sommer und im Winter legendäre Partys – zusätzlich gibt es monatlich ein Büro-After-Work am Mittwoch. Verbring kreative Pausen bei einem Walk um die Binnenalster, an der Playstation oder am Kickertisch (und trainiere für unser alljährliches Turnier ). Auch Fashion Victims kommen mit diversen Shopping-Rabatten auf ihre Kosten.   #FitGesundundSicher In unseren Ergonomie-Schulungen zeigen wir dir die richtige Einstellung deines Arbeitsplatzes, für Sportliche gibt‘s Fitness-Kooperationen. Nutze gerne die jährliche Grippeschutzimpfung und eine regelmäßige Überprüfung deiner Sehstärke durch den Betriebsarzt in unserem Office. Außerdem bezuschussen wir deine betriebliche Altersvorsorge.   In der aktuellen Situation arbeiten wir größtenteils von zuhause und leben unsere Firmenkultur remote und via Microsoft Teams – das klappt super. Wir freuen uns aber auch schon darauf, wieder regelmäßig in unsere Büros zurückzukehren. Dann erwarten dich Homeoffice-Regelungen, die auf die Anforderungen und Bedürfnisse der einzelnen Fachbereiche und Teams abgestimmt sind. Auch unser Recruiting-Prozess läuft aktuell rein digital. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf ein erstes virtuelles Kennenlernen!
Zum Stellenangebot

Performance Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Norderstedt
Hamburg ist nicht nur das Tor zur Welt, Hamburg ist auch die führende „Gaming City“ in Deutschland und hat mit der Masterpiece Gaming GmbH jetzt weiteren Zuwachs. Die Masterpiece Gaming GmbH steht mit der Marke JACKONE.de für legale Sportwetten auf höchstem Niveau – Made in Germany. Sportwetten, Slot-Machines, Poker und Lotto sind die Grundbausteine der Unternehmens-DNA. Masterpiece Gaming hat den Anspruch, rasch einer der führenden internationalen Player im Online-Glücksspiel zu werden. Die Masterpiece Gaming zeichnet sich durch ein äußerst erfahrenes, internationales und dynamisches Gründerteam und einen starken, namhaften Investor aus. Das Unternehmen hat Standorte im Großraum Hamburg und auf Malta. Hier kannst du Teil einer herausfordernden und spannenden Wachstumsstory werden.   Für unser Unternehmen suchen wir per sofort einen Performance Marketing Manager (m/w/d). In dieser Funktion verantwortest Du das Budget und Zielerreichung unserer Display-und Videokampagnen am Standort Hamburg-Norderstedt Du bist als Media Buyer für ein signifikantes 7-stelliges Budget verantwortlich Du suchst selbständig Traffic-Quellen zu Konditionen, die zu unseren Zielvorstellungen (CPA & ROI) passen Sowohl der programmatische Einkauf (Private Deals, RTB, etc.) als auch der IO-basierter Einkauf oder unsere Integration in Performance Networks liegen in deinen Händen Du kümmerst dich bereits bei der Implementierung der Kampagnen auch um die notwendigen Ad-Tracking-Themen und optimierst deine Kampagnen mit Unterstützung unseres Marketing-Teams Du bist der interne Experte für Display- und Videokampagnen für deine Kollegen und das Management Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine sehr gute kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Wirtschaft oder Marketing Du verfügst über erste Berufserfahrung im Bereich Online Performance Marketing Du bringst ein sehr gutes Verständnis der heutigen „Digital-Marketing-Technologien“ und des Programmatic-Advertising (DMP, CDP, Ad Servers) mit Zudem zeichnet dich deine große Leidenschaft für Digitalmarketing und Digitale Transformation aus Abgerundet wird dein Profil durch sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch Arbeite in einem aufstrebenden Startup und gestalte die Zukunft des Online-Glücksspiels aktiv mit Flexible Arbeitszeiten Home Office (auf Vereinbarungsbasis) 30 Tage Urlaub Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Internationales Team mit flachen Hierarchien und einer transparenten Kommunikationskultur
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: