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Mediaplanung: 27 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
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  • Medien (Film 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Mediaplanung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Werbezeitendisposition

So. 28.11.2021
Düsseldorf
Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen. Wir suchen Unterstützung für unser Team in Berlin oder Düsseldorf.part of the dispo @Visoon und übernimm folgende Aufgaben: du buchst und optimierst TV-Werbekampagnen in Zusammenarbeit mit dem Verkaufs- und Marketingteam und nach den Wünschen der Kunden und/oder deren Mediaagenturen du übernimmst die Kundenbetreuung und -beratung hinsichtlich adäquater und zielgruppenaffiner Spotplatzierungen du gibst die jeweiligen Kunden-/Agenturkonditionen ein und kontrollierst diese du setzt Aufträge und Rabatte im Buchungssystem auf du überprüfst und optimierst die gebuchten Kampagnen zur Budget- und Reichweitenerreichung du erstellst Einschaltpläne und Sendebestätigungen für Kunden und Agenturen du verantwortest Buchung, Monitoring und Reporting digitaler Kampagnen über verschiedene Adserver du übernimmst die Feinplanung der einzelnen Werbeunterbrecher und die Weitergabe der Werbelisten an die Programmplanung innerhalb der vorgegebenen Abgabefristen Teamplayer - One Team One Dream! Zauberwürfel lösen gehört zu deinen Skills, weil du Aufgaben logisch angehst, konzentriert bleibst und nicht aufgibst du hast ein „Auge fürs Detail“ und der Umgang mit Zahlen fällt dir leicht gute Kenntnisse in Microsoft Excel, sowie Englisch in Wort und Schrift auf dich ist Verlass: du bist zuverlässig und aufmerksam, übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest eigenständig  du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse attraktiven Standort mitten in Düsseldorf oder Berlin mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und kurzen Wegen! eigenverantwortliches Arbeiten in einem tatkräftigen und qualifizierten Team Laptop und iPhone, auch zur privaten Nutzung und die Möglichkeit mobil zu arbeiten frisches Obst und Getränke stehen dir kostenlos zur Verfügung Weiterbildungsmöglichkeiten über das Axel Springer Trainings-Programm ab sofort eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position mit der Chance auf Übernahme in Vollzeit  Wenn du mehr über uns erfahren willst, hör doch mal in unseren FKK-Podcast rein!
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Display Marketing Manager (m/f/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, we are looking for a Display Marketing Manager (m/f/d) in Düsseldorf. In this position, you will work within an international team of specialists and control and optimize our display campaigns. In addition to that, you will also work on the strategic development of our display activities. Does this sound like you? Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. We’re always interested in working with amazing people. Just hit the Apply button – we’d love to hear from you! You are responsible for purchasing and controlling performance-oriented display ads You ensure the actual knowledge and the further development of our display activities You develop and implement a data-driven retargeting strategy and are primarily responsible for the necessary tool sets (DMP, DSP, etc.) You collaborate closely with all online marketing channels 2-3 years of relevant professional experience in performance-oriented online marketing with a focus on display marketing Very good knowledge of targeting and performance advertising technologies as well as performance-oriented providers, tools (DSP, DMPs) and trends in the market Strong analytical mindset Proactivity, outstanding communication skills and assertiveness Fluent English skills Knowledge of the German language is a benefit Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space  A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1| 40219 Düsseldorf  Apply now via the “Apply Now” Button and ensure further information about the next process steps within 5 days! Please let us know, if you wish to be addressed in gender-neutral terms. Please, find our data privacy statement here.
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Werkstudent (w/m/d) Digital Marketing

Fr. 26.11.2021
Ratingen
Für unseren Standort in Ratingen suchen wir ab dem 01.01.2022 einen Mediaspezialist (w/m/d) für Marketing Communication. In dieser Funktion bist Du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Media-Projekte von Schneider Electric. Dabei übernimmst Du Aufgaben von der Erstellung und Steuerung der Projekte über das Lieferantenmanagement, die Kosten- und Qualitätskontrolle bis hin zur endgültigen Freigabe.   Life Is On – what about you? Du koordinierst die einzelnen Media-Projekte (Kataloge, Broschüren, technische Leitfäden) aller Schneider Electric Geschäftsbereiche und unterstützt bei der Abwicklung. Kommuniziere selbstständig mit allen an dem Projekt beteiligten internen und externen Stakeholdern. Kostenüberprüfung und Kostencontrolling fallen in Deinen Zuständigkeitsbereich und machen Dich zu unserem Experten in Sachen Finance. Du bist verantwortlich für das Datenmanagement – Somit stellst Du sicher, dass die benötigten Files mit Grafiken, Bildern und Texten immer verfügbar sind. Entwickle mit uns moderne Ansätze und bring unsere Digitalisierung voran! Du bist eingeschriebener Student im Studiengang Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Medientechnik, Marketing oder ähnliches. Gängige Grafikdesign Programme aus der Adobe-Reihe (InDesign, Photoshop, Illustrator) beherrschst Du gut und kannst sicher damit arbeiten. Da uns Digitalisierung sehr am Herzen liegt, hast Du dort bereits gute Grundkenntnisse und hast einen Überblick über aktuelle Trends. Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus und Du hast Spaß daran, über verschiedene Kanäle Kontakt zu unterschiedlichen Stakeholdern aufzunehmen. Für diese Stelle ist das wichtig, dass Du sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse besitzt. Du gehst gerne neue Wege, hinterfragst den Status Quo und vernetzt Dich mit Kolleginnen und Kollegen aus dem gesamten Unternehmen. Natürlich arbeitest Du agil, ortsunabhängig und global, denn so lässt sich weltweit Disruption in Bewegung setzen. Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt. Du hast perspektivisch auch andere Interessen? Bei Schneider Electric genießt Du alle Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Großkonzerns. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.
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Senior Buyer TV (m/w/d) - Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Publicis Media - Senior Buyer TV (m/w/d) – Büro & Mobile OfficeIn unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der TV-Planung sowie den TV-Einkauf und -Optimierung. Als Senior Buyer TV bist Du verantwortlich für die Selektion der Werbeplatzierungen Deiner Kunden bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Hierbei wirst Du von unserem Automatic Buying-System optimal unterstützt. Du bist für den operativen Einkauf von TV-Werbezeiten verantwortlich Du stehst im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern und verantwortest die optimale Platzierung der Werbespots deiner Kunden Du kontrollierst die Einhaltung der vorgegebenen Budgets und hast die Kostenentwicklung fest im Griff Du stellst sicher, dass alle KPIs und Commitments für eine erfolgreiche TV-Kampagne eingehalten werden Du prüfst proaktiv Kundenreklamationen und verhandelst Kompensationsansprüche Du arbeitest neue Kolleg*innen fachlich ein und unterstützt in der Aus- und Weiterbildung Du verfügst über mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung im Bereich TV-Einkauf gesammelt Du interessierst dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft und hast ein Gespür für Programm- und Leistungsentwicklungen Du magst Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung und Weiterentwicklung im Daily Business Du bist proaktiv, kommunikativ, kreativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du beherrschst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Planner Print (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Planner Print (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile OfficeIn unserem Print Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der Print-Mediaberatung. Dies umfasst den gesamten Prozess von der Strategieentwicklung über die Print-Detailplanung bis hin zur Umsetzung und dem Controlling der Print-Kampagnen. Du entwickelst und planst zielgruppenspezifische Print-Kampagnen für deine Kunden unter Berücksichtigung aller Print-Werbeformen Du bist Spezialist und berätst den Kunden und das Account Management detailliert und fachspezifisch Du erarbeitest eigenverantwortlich die Print-Detail-Planung und steuerst das Budget der Print-Kampagnen Du bist für die operative Umsetzung und Kontrolle des Print-Einkaufs verantwortlich Du erstellst die Dokumentation von der Freigabe bis zum Abschlussreporting. Du bist ein Teamplayer und unterstützt bei der fachlichen Aus- und Weiterbildung neuer Kolleg*innen und Junioren (z.B. Trainees) Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter und hast dabei Erfahrung in der Media- bzw. Print-Planung gesammelt Du beherrscht die gängigen Print-Planungstools bereits sicher und fundiert und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du zeichnest dich durch analytisches und konzeptionelles Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Buyer TV (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Buyer TV (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile OfficeIn unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der TV-Planung sowie den TV-Einkauf und -Optimierung. Als Buyer TV bist Du verantwortlich für die Selektion der Werbeplatzierungen Deiner Kunden bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Hierbei wirst Du von unserem Automatic Buying-System optimal unterstützt. Du bist für den operativen Einkauf von TV-Werbezeiten verantwortlich Du stehst im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern und verantwortest die optimale Platzierung der Werbespots deiner Kunden Du kontrollierst die Einhaltung der vorgegebenen Budgets und hast die Kostenentwicklung fest im Griff Du stellst sicher, dass alle KPIs und Commitments für eine erfolgreiche TV-Kampagne eingehalten werden Du prüfst Kundenreklamationen und verhandelst Kompensationsansprüche Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung im Bereich Media- bzw. TV-Einkauf gesammelt Du interessierst dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft und hast ein Gespür für Programm- und Leistungsentwicklungen Du magst Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung im Daily Business Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ, teamorientiert und hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit Du beherrschst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Marketing Planning & Forecasting Manager (m/f/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
At StepStone we have a simple but very important mission: As one of the leading online job platforms, we help everyone find the right job. Therefore, we need you! To accomplish our mission, we are looking for a performance-oriented business analyst to help us forecast performance and maximise the return we deliver on our significant marketing investments. Stepstone operates a portfolio of job boards across Europe and the Marketing Advertising team delivers candidates and recruiters to our job boards using the full marketing spectrum. The role of Marketing Planning & Forecasting Manager (m/f/d) would suit a strategic thinker who is good at managing and leveraging numbers both to make firsthand decisions and to support decisions at senior leadership level. Does this sound like you? Join us and become part of one of the largest German digital enterprises with more than 3.600 employees. In addition to our international footprint, we are also part of the Axel Springer SE family and its unique European family of successful companies. We’re always interested in working with amazing people. Just hit the Apply button – we’d love to hear from you! Support the Senior Planning & Forecasting Manager with all aspects of KPI forecasting, budget allocation, & stakeholder management Maintain & evolve tools and reports to support the current budgeting and forecasting process Develop expert knowledge of current forecasting techniques, attribution models, and decision frameworks and contribute to their constant evolution and development Work closely with colleagues in Marketing Analytics to obtain and shape raw data sources Work closely with colleagues across our Marketing Channels to understand operational factors affecting current performance and future campaign potential Communicate channel-level budgets and latest KPI forecasts across a wide range of stakeholders Support Senior Planning & Forecasting Manager with annual budgeting process as needed Conduct deep-dive analysis of marginal cost for certain channels, campaigns, or segments of traffic as needed to take decisions and adapt budget planning Facilitate translation of accounting requirements from Finance team to the Marketing team and ensure smooth & accurate running of the month-end process with Finance Experience in performance marketing, media planning, analytics or related areas (e.g. data science, statistics, market research) Experience working with MMM models, marketing attribution tools, and performance KPIs Data-driven and good with numbers while being able to explain complex concepts Good organizational and operational workload management skills Able to apply decision-making frameworks and defend decisions Strong attention to detail & analytical capabilities Pro-active, self-reflective and assertive team player Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space  A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1| 40219 Düsseldorf  Apply now via the “Apply Now” Button and ensure further information about the next process steps within 5 days! Please let us know, if you wish to be addressed in gender-neutral terms. Please, find our data privacy statement here.
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Senior Media Manager / Media Planner (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Senior Media Manager / Media Planner (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams steuerst Du alle integrierten Upper Funnel Mediaaktivitäten mit Fokus auf Offline-Media für Deutschland und UK. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Steuerung aller integrierten Upper Funnel Mediaaktivitäten mit Fokus auf Offline-Media für Deutschland und UK (perspektivisch weitere Märkte) Unterstützung in der Führung von Mediaagenturen und anderen Dienstleistern Media-Beratung interner Abteilungen und enge Zusammenarbeit mit wichtigen Schnittstellen auf nationaler und internationaler Ebene Sicherstellen des effizienten Einsatzes des Media-Budgets inklusive der Planung und Optimierung von Maßnahmen Budgetplanung und -kontrolle Eigenverantwortliches Monitoring aller relevanten KPIs inkl. Erstellung von Analysen und Reportings Fortwährende Beschäftigung mit neuen Trends und Werbeformen sowie Entwicklung neuer Ideen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der nationalen und idealerweise internationalen Mediaplanung (UK) auf Agentur- oder Unternehmensseite Fundiertes Fachwissen der Medialandschaft und der Planung von crossmedialen Kampagnen mit Schwerpunkt Offline Media (TV, Radio, OOH, Print) Strategische und analytische Denkweise Strukturierte, eigenverantwortliche und team-orientierte Arbeitsweise Innovationsbereitschaft: Große Offenheit gegenüber neuen Trends und Technologien Fließende Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Junior Account Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.  Kundenberatung und Erstellung von individuellen Mediaplänen Entwicklung von Kommunikationsstrategien und -maßnahmen für Kunden wie beispielsweise Apple, REWE, Dr.Oetker, Jägermeister, Bitburger, H&M oder Chanel Bearbeiten von kundenspezifische Anfragen, Analysen, Präsentationen und Reportings Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen, Spezialisten, Kunden, Kreativagenturen und Vermarktern Immer am Puls der Zeit: Du beschäftigst dich fortwährend mit Trends und neuen vielversprechenden Werbeformen Du suchst noch mehr spannende Aufgaben? Perfekt! Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation, eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Du suchst nach einem Berufseinstieg in die Mediawelt oder bringst bereits erste Erfahrung mit, auf die du aufbauen möchtest. Du möchtest dich weiterentwickeln und bringst jede Menge Motivation und Lust auf Neues mit Dein Denken ist analytisch, dein technisches Verständnis ausgeprägt und deine Präsentationen? Ganz einfach: überzeugend! Du kennst dich mit MS Office aus und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Du überzeugst uns einfach: Denn du willst in deinem neuen Traumjob etwas bewegen Wenn du bei jedem Punkt ein Häkchen setzen kannst und in einem hoch motivierten Team etwas richtig Gutes schaffen willst, dann bewirb dich jetzt - und nenne uns deinen guten Grund!Perspektiven Du stehst im Zentrum. Gemeinsam mit Dir analysieren wir deine individuellen Stärken und fördern deinen persönlichen Karriereweg. Unterstützend mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten und spannenden Aufstiegschancen. Flexibilität Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Sabbaticals, Homeoffice sorgen wir für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Eigenverantwortung Du übernimmst früh Verantwortung und triffst Entscheidungen. Teamwork Keine Sorge, dabei bist du nie allein, denn dein Team steht immer hinter Dir. Wir sorgen auch im Homeoffice für Freude im Arbeitsalltag und engen Austausch im Team. Unseren Teamspirit erlebst du aber nicht nur im Büro, sondern auch bei Mitarbeitererevents, beim After Work oder beim Agentursport hautnah. Style In einem schönen Arbeitsumfeld in zentraler Lage, Mitten in Düsseldorf, lässt es sich besonders gut arbeiten. Dabei wollen wir nicht, dass du dich für uns veränderst. Unser Dresscode lautet: Komm ins Büro, wie du dich wohlfühlst! Benefits: All unsere Benefits hier aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen. Neben den Klassikern wie Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr, zu Sportangeboten, betrieblicher Altersvorsorge, sowie 30+ Tage Urlaub haben wir noch deutlich mehr zu bieten! Umfeld: Worauf wir besonders stolz sind? - Wir sind klimaneutral!   Bei uns hast du die Möglichkeit, tief in die Welt einer Mediaagentur einzutauchen und hinter die strategischen Kulissen einer Werbekampagne zu blicken. Vom TV-Spot über die klassische Print-Anzeige bis hin zu digitalen Medien – bei uns hast du die Möglichkeit verschiedene Bandbreite an Werbemitteln kennenzulernen und sowohl übergreifend, als auch spezialisiert zu arbeiten. Denn wir sind die Strategen, die mit guten Ideen und passenden Technologien dafür sorgen, dass die Werbebotschaft von den richtigen Leuten, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort wahrgenommen wird. Werde Teil davon!   #Media #Account #Management #Client #Service #Kundenberatung #Medien #Digital #Marketing #Werbung #Stratege #Mediaplanung #Mediaberatung #JoinUs!
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Junior Print Planning Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du erstellst die Mediaplanung und übernimmst deren Umsetzung im Bereich Print für Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Dazu gehört unter anderem: Selektion der Werbeträger, Planung der Werbeformate und die Berücksichtigung von Sonderwerbeformen Du bist Experte und Ansprechpartner für printspezifische Fachfragen von Kollegen aus dem Beratungsteam Du definierst Media-Zielgruppen auf Basis von Marketing- und Kommunikations-Zielgruppen und optimierst diese für den Printbereich Du unterstützt bei der Entwicklung einer Printstrategie anhand der Kundenrahmendaten und setzt diese um Du bist Ansprechpartner für Verlage und Vermarkter Du bist offen für crossmediale Projekte mit anderen Mediengattungen, wie. z.B. Audio, Cinema und Digital Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebs-, wirtschafts-, kommunikations- oder medienwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung  Du bringst eine Affinität für Medien, Kommunikation und Werbung mit Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Media oder auf Verlagsseite gesammelt Für dich sind zielorientiertes Arbeiten und Teamwork selbstverständlich  Du hast eine analytische und strukturierte Denkweise und gute kommunikative Fähigkeiten Du besitzt eine Hands-on-Mentalität und optimierst gerne bestehende Prozesse Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket Du kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sicher verständigen Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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