Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Mediaplanung: 13 Jobs in Ellerbek

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Medien (Film 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Mediaplanung

Werkstudent (m/w/d) Amazon Content Management

Mo. 20.09.2021
Hamburg
Die Ankerkraut GmbH produziert seit 2013 Gewürze und Gewürzmischungen ohne den Einsatz von Geschmacksverstärkern oder künstlichen Farbstoffen. Ankerkraut bringt frischen Wind in die angestaubten Gewürzregale der Welt – mehrfach ausgezeichnet, überaus erfolgreich und stark wachsend. Ganz gleich, ob Grillen, Kochen oder Backen: Bei weit über 300 Produkten ist für jeden Geschmack etwas ganz Besonderes dabei.Wie entsteht ein tolles Produkt? Durch leidenschaftliche Mitarbeiter - wie zum Beispiel Dich - im Ankerkraut Team! Also komm an Board und entfalte Dich und Deine Ideen in unserem Gewürz Start Up im Süden Hamburgs! Dich erwarten tolle Kollegen, die nahe Arbeit am Produkt, flache Hierarchien und die Möglichkeit die Gewürzwelt zu erobern! Also worauf wartest Du? Erzähl uns von deinen Visionen – vielleicht passen wir besser zusammen als du denkst. Wir, die ANKERKRAUT GmbH, suchen für unseren Standort in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenWerkstudent (m/w/d) Amazon Content Management Werkstudent, TeilzeitDu unterstützt unseren Amazon-Account-Manager bei der kontinuierlichen Optimierung unseres Auftritts auf AmazonNeben der Pflege des Bestand-Contents, bist du auch für die Erstellung von neuem Content zuständigDu bringst Kreativität und Ideen mit ein und weißt dies zielsicher in die Tat umzusetzenDu hilfst bei der Erstellung von datenbasierten ReportingsDu bist eingeschriebener Vollzeitstudent, z.B. im Bereich Marketing, E-Commerce, BWL oder ähnlichesDu bringst erste Berufserfahrung durch vorhergehende Praktika mit – idealerweise aus dem Bereich E-CommerceDu hast Erfahrung und Kenntnisse im Bereich SEO und weißt Keywords richtig einzusetzenDu bist kommunikationsstark, textsicher und motiviert dich in die Amazon-Welt einzuarbeitenDu wirst als Organisationstalent bezeichnet, gehst mit Stress und Verantwortung professionell um und überzeugst durch Selbstständigkeit und SorgfaltTeam First! Du hast Spaß am Arbeiten im Team und bist gerne ein Teil davonEin motiviertes, dynamisches und sympathisches Team – jeder kennt jedenZum Lachen gehen wir nicht in den Keller, höchstens auf unsere DachterrasseFlache Hierarchien in einem familiengeprägten UnternehmenViel Platz für deine eigenen IdeenEin gelungenes Miteinander durch Teambuilding, Feiern und WorkshopsAttraktive MitarbeiterrabatteWasser, Obst und Kaffee geht auf unsDie HVV Proficard wird von uns bezuschusstJobrad – Kommt Zeit, kommt RADQualitrain – eine Karte, überall trainierenCorporate Benefits
Zum Stellenangebot

Trainee Mediaplanung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du möchtest nach deinem Studium ins Media Consulting durchstarten? Dann bist du hier genau richtig: du unterstützt dein Team bei der Kundenbetreuung und übernimmst mit der Zeit mehr Verantwortung Freue dich Out of Home-Werbekampagnen zu planen, zu steuern und zu optimieren Hierbei lernst du, was Außenwerbung bedeutet und bewegst dich immer sicherer auf diesem Fachgebiet Lerne das Mediabudget sinnvoll einzusetzen und das Bestmögliche für die Kampagne rauszuholen Beschäftige dich zudem mit innovativen digitalen Lösungen und überzeuge deinen Kunden von dessen Mehrwert Du bringst ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation/Medien und idealerweise erste Berührungsprunkte in der Mediabranche als Praktikant, Werkstudent oder anderweitigen Position mit Du bist neugierig auf die Welt der Außenwerbung und ein souveräner Kommunikator Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast Freude am Umgang mit Zahlen Ein freundliches und sicheres Auftreten vor Kollegen und Kunden ist für dich selbstverständlich Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest gerne im Team Gute Englischkenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen - insbesondere Excel - runden dein Profil ab Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe.
Zum Stellenangebot

Purchasing Manager / Digital Media Buyer – Fokus Programmatic Advertising (all gender)

Fr. 17.09.2021
Hamburg, Frankfurt (Oder)
Matterkind (ehemals Cadreon) ist eine Digitalagentur im Netzwerk der IPG mit dem Fokus auf Programmatic Advertising und in über 70 Märkten weltweit tätig. Im DACH Raum setzen wir mit unserem Team aus über 40 Kolleg:innen innovative programmatische Kampagnen in allen adressierbaren Kanälen um. Durch unseren intelligenten sowie strategischen Daten- und Technologieeinsatz bieten wir gemeinsam mit unseren Partnern Acxiom & Kinesso eine Fülle von zielgruppenorientierten adressierbaren Aktivierungs- und Managementlösungen für das gesamte Medienökosystem. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n   Purchasing Manager / Digital Media Buyer – Fokus Programmatic Advertising (all gender) Festanstellung I Vollzeit I Standort Hamburg, Frankfurt oder München Als unser:e Purchasing Manager / Digital Media Buyer – Fokus Programmatic Advertising (all gender) hast du unser Media Invest über all unsere Accounts sowie Standorte hinweg im Blick und verantwortest übergreifend unsere programmatische Deal Struktur Außerdem stehst du im stetigen Austausch mit Vermarktern und SSPs Du verhandelst Konditionen mit Vermarktern und verantwortest den Media-Einkauf auf Real-Time-Bidding Basis Darüber hinaus bist du eine kompetente und souveräne Ansprechperson für unsere nationalen sowie internationalen Kunden Um die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen, befindest du dich ständig in einem engen Austausch mit Account Managern (all gender), Tradern, Partnern und Kunden Dein Studium der BWL, Marketing-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder vergleichbare Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen Du hast einschlägige Erfahrung im Einkauf, im Idealfall im analogen oder digitalen Mediaeinkauf Im Umgang mit Vermarktern und Suppliern bist du erfahren Du brennst für Verhandlungen, Zahlen und Strategie Deine hohe Eigenmotivation und dein selbstständiges Arbeiten zeichnen dich aus Du hast ein sicheres, sympathisches und aufgeschlossenes Auftreten und arbeitest gerne im Team Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen (vor allem Excel) sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Neugierig? Dann sende uns bitte deine Bewerbung in einer PDF-Datei zusammen mit deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an Daniel Block.
Zum Stellenangebot

(Junior) Mediabuyer (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Hamburg
Wir sind eine inhabergeführte Mediaagentur in der HafenCity. Unsere Kunden sind uns genauso wichtig wie motivierte und engagierte Mitarbeiter. Beratung auf Augenhöhe und eine budgeteffiziente Mediaplanung zeichnen uns aus. Zudem haben wir auch noch schöne Büros und sogar Bienen auf dem Dach. Du willst wissen, wie der eigene Honig schmeckt? Dann komm zu uns – Deine neuen Kollegen freuen sich schon auf Dich! Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen:(Junior) Mediabuyer (m/w/d)Einkauf und Kontrolle der Media-Einschaltungen (On-/Offline-Medien)Budget- und KostenüberwachungErstellung von ProduktionsplänenRechnungsstellung und -kontrolleStatistische Auswertungen und ReportingsEnge Zusammenarbeit mit der MediaplanungDu hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches StudiumDu hast idealerweise erste Erfahrungen in der Medien-/Agenturwelt oder im Mediaeinkauf sammeln könnenDu bist sicher im Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere ExcelDu zeichnest Dich durch eine organisierte, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise ausAbsolute ZuverlässigkeitHome Office MöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenModerne BürosObst und Getränke zur freien BedienungE-Bikes zum AusleihenSportprogrammFlache HierarchienTeamevents
Zum Stellenangebot

Kontakter / Verpackungskoordinator (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Hamburg
DELTA-SPORT ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Hartwaren und Textilien und ein zuverlässiger, professioneller Partner des Handels. Dazu zählen Sport- und Freizeit- sowie Deko-Artikel, Spielzeug und Textilien. Diese Artikel werden von uns als Aktionswaren an den europäischen LEH vertrieben. „Aus Visionen werden Produkte“ – das ist unser Credo. Vom Standort Hamburg steuern wir nachhaltige und qualitativ anspruchsvolle Produktionen in Europa und Asien und bieten unseren Kunden bedarfsgerecht immer beste Qualität sowie optimalen Service. Du bist ein Teamplayer, organisiert und strukturiert und hast Spaß am internationalen Handel? Dann mach das Rennen und werde Teil unserer Mannschaft. In einem engagierten Team kannst du deine Stärken als Kontakter / Verpackungskoordinator (m/w/d) beweisen. Wir sind gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Kontakter / Verpackungskoordinator (m/w/d) Du steuerst, koordinierst und wickelst Projekte eigenständig ab, dazu zählt u.a. die Erstellung von Briefings für externe Agenturen, die Koordination von Freigaben für Text / Layout, die Prüfung finaler Verpackungsdruckdaten an Lieferanten sowie der Versand von Mustern an Agenturen  Du bist aktiv an der Umsetzung von Printmedien wie Verpackungen und allgemeinen Werbemaßnahmen beteiligt Du kommunizierst mit externen Agenturen, u.a. behältst du wichtige Fristen im Blick und bist unterstützend in der lösungsorientierten Marketingberatung tätig  Zudem behältst du stets den Überblick und bist für die Qualitätssicherung deiner laufenden Projekte verantwortlich Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften, Marketing oder Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung in den o.g. Tätigkeiten von Vorteil  Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision wünschenswert Unternehmerisches Denken mit klarem Blick auf Budgets und Termine sowie ein gutes Gespür für Qualität und Prozessabläufe Kommunikativer Teamplayer mit hoher Organisationsfähigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität In einer dynamischen Branche bieten wir dir einen interessanten und zukunftsorientierten Karriereplatz. Wir verstehen uns als moderner, mittelständischer Global Player mit einem angenehmen Betriebsklima und diversen Benefits. Unsere Benefits: Unternehmenskultur: Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen sowie Duz-Kultur Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zum HVV ProfiTicket und JobRad Gesund am Arbeitsplatz: Fitnessbereich und Betriebssport, u. a. CrossFit, gesundes Mittagessen durch externe Anbieter und täglich frisches Obst Für Familien: Eltern-Kind-Office und Kinderferienbetreuung über Partnerschaft mit Voiio Bildung nach Maß: Teilnahme an externen und internen Trainingsangeboten
Zum Stellenangebot

Projektmanager im Bereich Marketing & Events (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Hamburg
Das Hamburger Abendblatt als Teil der FUNKE Mediengruppe ist die meistgelesene Tageszeitung in der Stadtregion Hamburg und eine der erfolgreichsten regionalen Abonnementzeitungen Deutschlands. Gedruckt und digital verbinden wir regionale Kompetenz mit attraktiven Services und fundierter Berichterstattung über nationale und internationale Ereignisse. Der Bereich Marketing & Events leistet mit Kreativität und Leidenschaft einen wichtigen Beitrag für die Zukunft des Hamburger Abendblattes. Das Team repräsentiert damit erfolgreich eine der stärksten Medienmarken Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Projektmanager im Bereich Marketing & Events (m/w/d) Konzeption, Organisation und Durchführung von Marketingkonzepten und Kampagnen Akquise von externen Businesspartnern Steuerung und Mediaplanung von Marketingmaßnahmen für interne und externe Kunden Eigenständige Recherche nach neuen Vermarktungspotentialen Ideen entwickeln, Konzepte und Angebote erstellen Umsetzung anspruchsvoller Präsentationen für unterschiedliche Anforderungen und Formate Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Marketing oder Veranstaltungsmanagement, Erfahrungen im Brand Management Verkaufstalent mit hoher Hamburg-Affinität und Freude daran, Kundenbedürfnisse zu erkennen Selbstsicheres Auftreten und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kunden und KollegInnen Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Attraktiver Standort mitten in der Hamburger City mit Dachterrasse und einzigartigem Blick über die Hafenstadt Kooperationen mit Fitnessstudios und Gesundheitsaktionen am Standort Zuschüsse zu HVV-Profiticket und (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits Monatliches Verzehrguthaben über den SODEXO Pass Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege
Zum Stellenangebot

Key Supplier Manager (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Key Supplier Manager (m/w/d)Als Key Supplier Manager (m/w/d) sind Sie der/die zentrale Ansprechpartner*in im Marketing, um die bestmöglichen Ergebnisse mit unseren Top-Lieferanten zu erzielen. Hierbei werden Sie insbesondere Verhandlungen über jährliche und temporäre Marketinginvestments führen das Lieferantenportfolio strategisch weiterentwickeln, indem Sie innerhalb der Warengruppen neue Möglichkeiten (Verhandlungsmuster/ Mechaniken) für Leistungsangebote finden und neue Impulse für innovative Marketingkonzepte geben  eng mit den Fachbereichen bei der Ausgestaltung von Werbeflächen, Consultants, Preisaktionen und Promotions zusammenarbeiten als Schnittstelle zwischen den Abteilungen Einkauf, Category Management, Sales und Marketing agieren und bestmögliche Ergebnisse erzielen auf Basis von Performanceanalysen entsprechende Maßnahmen ableiten  die Faktoren der Markenpräsenz und Markeninszenierung für die verschiedenen Warengruppen analysieren, ausbauen und nachhaltig verbessern Betriebswirtschaftliches Studium oder entsprechende Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Sales, Einkauf oder Marketing  Idealerweise Produkterfahrung im Bereich Perfume & Cosmetics, Liquor, Tobacco, Confectionery oder Fashion, Accessories, Watches & Jewelry Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie nachweisbare Erfahrung im Verhandeln mit Lieferanten Analytische Denkweise, Gespür für das Travel Retail Business sowie die Lust, innovative Wege zu gehen und Dinge zu entwickeln Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache  Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

(Senior) Online Mediaplanner (m/w/d) – Key Account Management

So. 12.09.2021
Hamburg
PERFORMANCE MEDIA ist die technologisch führende unabhängige digitale Mediaagentur in Deutsch­land. Mit derzeit über 275 ambitionierten Mitarbeitenden an den Stand­orten in Hamburg, Berlin, Düssel­dorf und Belgrad bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen über alle digitalen Kanäle. Die professionelle Mediaplanung, Analyse, Beratung und unser kundenorientiertes, verzahntes Arbeiten als Full-Service-Agentur machen uns seit Jahren erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 namhafte werbetreibende Unternehmen, darunter mobile.de, Deutsche Bank AG, Miele, TUI und Jack Daniel’s.  PERFORMANCE MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg als  (Senior) Online Mediaplanner (m/w/d) – Key Account Management Office: Hamburg Department: Key Account Management Type: Permanent Experience: Several years Seniority: Experienced Schedule: Full-Time Du übernimmst die strategische Beratung und Betreuung unserer Online-Werbe­kunden. Du arbeitest federführend bei der Erarbeitung von über­greifenden Media- und Kommunikations­lösungen mit, führst Wett­bewerbs- und Ziel­gruppen­analysen durch und leitest Insights und Handlungs­empfehlungen ab. Du leistest ebenfalls einen starken operativen Beitrag bei der Erstellung von differen­zierten, conversion­optimierten Media­plänen und wirst bei der Umsetzung und ziel­orientierten Fein­steuerung durch das Account-Team unter­stützt. Du bist in enger Zusammenarbeit mit den Kampagnen­management-, IT- und Creative-Solutions-Teams sowie der Geschäfts­leitung für die Erstellung von strate­gischen Verkaufs- und Präsentations­unter­lagen zuständig, zudem repräsen­tierst Du unser Unter­nehmen gegen­über Kunden, Vermarktern und auf Messen. Du übernimmst die fachliche Anleitung von neuen Kollegen (m/w/d). Du verfügst über ein mit gutem Erfolg abge­schlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Aus­richtung oder eine ver­gleich­bare abgeschlossene Ausbildung. Du besitzt mehrere Jahre Berufs­erfahrung in der Online-Mediaplanung einer Agentur oder auf Kundenseite und hast Dir ein fundiertes und breit ­gefächertes Fach­wissen im Bereich der digitalen Medien aufgebaut. Du überzeugst Deine Kunden und Geschäfts­partner durch Deine Beratungs­kompetenz und aktive Betreu­ung. Du beherrschst den Umgang mit MS Office (insbe­sondere PowerPoint und Excel). Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie ein gutes analy­tisches Denk- und Abstrak­tions­vermögen zeichnen Dich aus. Dein über­zeugendes und sicheres Auf­treten sowie Dein Kommuni­kations­talent gehören zu Deinen Stärken. Du denkst und handelst serviceorientiert, bist flexibel und hast einen hohen Quali­täts­anspruch an Dich selbst. Mitgestaltung in einer der Top-10 Digitalagenturen. Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy. Topmoderne Büros in bester Innenstadtlage nahe der Alster. Gemütliche Lunch Area und Dachterrasse. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von starker kollegialer Unterstützung. Förderung Deiner Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice/mobilen Arbeiten, einem bezuschussten Fitnessstudio im Haus sowie den Planten-un-Bloomen-Park direkt vor der Tür. Exklusive Angebote bei unterschiedlichen Marken und Anbietern warten ebenso auf Dich. Bezuschusste HVV-ProfiTickets, damit kommst Du günstig und umweltfreundlich durch Hamburg. Und natürlich: Getränke und Obst for free!
Zum Stellenangebot

Junior Strategist Media (m/w/d)

Do. 09.09.2021
Hamburg, Berlin, München
Willkommen an Bord pilot ist als inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe für moderne Markenkommunikation in allen Gewässern der klassischen und digitalen Medien zu Hause. Wir bieten Media, Forschung, Kreation und Technologie aus einer Hand und nutzen gekonnt die ganze Medienvielfalt. Dabei finden wir für unsere Kunden innovative Wege, um sie erfolgreich in die Zukunft zu lotsen. Unsere gesamte Crew macht ihre Sache ausgezeichnet. Mit viel Kompetenz, großer Leidenschaft und mit ganz besonderem Spirit. Bei uns an Bord geht es durch und durch familiär zu – und immer fair. Jeder von uns kann sich frei entfalten und wird zudem gezielt gefördert. Das gibt jedem von uns und allen zusammen Fahrtwind – mit wachsendem Erfolg. pilot ist klar auf Expansionskurs. Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir DICH! Du bist Teil unseres Strategie-Teams in Hamburg, Berlin oder München, das standortübergreifend moderne Marketing-, Media- und Kommunikationsstrategien für die gesamte Medienklaviatur konzipiert. Das Strategie-Team besteht aus Kommunikationsexpert*innen und löst als die „Denkfabrik“ von pilot komplexe Fragestellungen für unsere Kunden. Als Junior Strateg*in unterstützt du in der Entwicklung von exzellenten, spannenden und kreativen Marketing-, Media- und Kommunikationskonzepten. Dabei lernst du bei uns das Handwerkszeug: Recherche, Analyse und Interpretation von Markt, Produkt, Marke & Zielgruppen, etc. als Grundlagen für gute Strategien. Du unterstützt bei Pitch-Projekten und hilfst bei der Koordinierung unterschiedlicher Fachabteilungen und Wissensbereiche. Außerdem unterstützt du mit deinem Fachwissen bei der Neuentwicklung von Produkten und der Verbesserung von Strategie- & Beratungs-Prozessen die Weiterentwicklung von pilot. Du hast bereits erste Berufserfahrung in der Media-Welt auf Agenturseite gesammelt und kennst dich mit den typischen Media-KPI aus. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder Vergleichbares. Du bist neugierig, offen, durchblickst komplexe Fragestellungen und hast Interesse an den großen Marketingfragen, auch über den Media-Tellerrand hinaus. Du denkst innovativ, sehr schnell, bist neugierig und hast den Drang Themen eigenständig voranzutreiben. Du bist Meister darin agile Projekte mit interdisziplinären Teams gleichzeitig voran zu bringen. Sowohl die Erstellung Präsentationen als auch das Präsentieren bereiten dir in Englisch & Deutsch keinen Angstschweiß. Im Idealfall hast du schon einmal ein einem Pitch mitgearbeitet und hast eine echte Leidenschaft für strategische Planung und möchtest deine Karriere als Strateg*in in den Fokus setzen. Bei uns hast Du viel Mitspracherecht & Deinen eigenen Gestaltungsspielraum. Wir leben flache Hierarchien & fördern offenes, konstruktives Feedback. Neben diversen Trainings & Coachings kannst Du auch bei der pilot Talentschmiede Deine Skills verbessern. Unsere Büros sind zentral & modern. Du kannst bei verschiedenen Sportangeboten teilnehmen (Fitness First Zuschuss & Mitarbeitersport) und Dich damit fit halten. Zum Entspannen kannst Du dir einmal im Monat eine Massage gönnen. Wir bezuschussen die HVV Profi Card.
Zum Stellenangebot

Global Procurement Category Manager Media (f/m/d)

Mi. 08.09.2021
Hamburg
Beiersdorf is known for its leading international skin care brands, including NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 and Hansaplast/Elastoplast. To maintain our growth we offer broad responsibilities and challenging tasks, enabling our people to raise the bar in all fields of our business - every day right from the start. Did you know that the worldwide Beiersdorf investment into media is one of the largest spend cubes managed by procurement within the company? Did you notice the transformations within the media environment due to the accelerating digital ecosystem on various layers of the media industry? In the role of Global Category Manager Media you will be part of a cosmopolitan Global Procurement Media team jointly responsible for the procurement of the worldwide digital and offline media investments of Beiersdorf. You will be the integrated procurement business partner in the Beiersdorf media community – on strategic level with corporate functions and on executional level with local market media- and marketing functions. Being part of this team, you will manage the full procurement cycle: procurement media strategy, implementation via conducting media pitch processes and negotiations, ensuring contract compliance of the agencies via media auditing, and supplier relationship management. University degree, business administration, economics, international management or marketing Several years professional media industry specific experience (digital and/or media agencies, media auditors, media sales house side or media manager and/or procurement media manager on client side) A strong advantage, professional experience in the digital media and/or ad tech and/or ecommerce sphere An advantage, experience in an international business environment/ cross cultural working Confidence in conducting negotiations in both written and spoken English, proficiency in another language of advantage Entrepreneurial spirit with strong capabilities in analytical thinking Employee DiscountsFlexible Working HoursCompetetive Pension SchemeDevelopment ProgramsTraining OffersNetworking EventsHealth ProgramPublic Tansportation AllowanceSports and Leisure ActivitiesInternational Working OpportunitiesAttractive RemunerationOption to work from home
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: