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Mediaplanung: 9 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Befristeter Vertrag 1
Mediaplanung

Brand Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Darmstadt
Wir sind Coty, ein weltweit führendes Kosmetikunter­nehmen. Als Anbieter von Par­füms sind wir globaler Markt­führer und Nummer 3 bei dekora­tiver Kosmetik. Unser umfas­sendes Portfolio mit unzähligen renommierten Marken wird in über 150 Ländern verkauft. Wir glauben an Beauty mit einem fortschrittlichen Leitbild und an Marken, die unsere Kunden inspi­rieren – egal, wo auf der Welt sie sind.Für unseren Standort in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Brand Manager (m/w/d). In dieser Rolle liegt der Fokus auf der Erarbeitung neuer Strategien und Marketingpläne sowie der Planung neuer Produkteinführungen.Coty zählt zu den größten Kos­metikunternehmen der Welt und führt ein renommiertes Marken­portfolio für Duft, dekorative Kos­metik sowie Haut- und Körper­pflege. Coty ist weltweit füh­render Anbieter von Parfüms und Nummer 3 bei dekorativer Kos­metik und vertreibt Produkte in über 150 Ländern auf der ganzen Welt. Coty und seine Marken engagieren sich auch für eine Reihe sozialer Initiativen und sind bestrebt, ihre Auswirkungen auf die Umwelt einzudämmen.Wir von Coty schätzen die Vielfalt. Wir stehen für gleichberechtigte Beschäftigungsmöglichkeiten, unabhängig von Hautfarbe, Abstammung, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, sexueller Orientierung, Alter, Staatsbürgerschaft, Familienstand oder Behinderung.Unterstützen des verantwort­lichen Marketingmanagers bei der Erarbeitung nationaler Marketingstrategien, Ableitung von Konzepten zur Strategie­umsetzung, Entwicklung von Marketingplänen und Abstim­mung mit dem internationalen Marketing in FrankreichPlanen und Umsetzen der Markteinführung neuer Pro­dukte sowie Unterstützen des bestehenden Produktportfolios unter Ausnutzung verschie­dener MarketinginstrumenteVorstellen und Begründen von Marketingaktivitäten und -maßnahmen vor internen Gremien im Rahmen der monatlichen Verkaufsrunden-MeetingsAnalysieren von Markttrends & Wettbewerbern sowie Identifi­zieren von Chancen und RisikenEntwickeln und Umsetzen von Marketingaktivitäten in Abstim­mung mit den Bereichen Sales, Trade Marketing, Customer Service, Training, Public Rela­tions etc.Nachbereiten aller Maßnahmen und ErgebniskontrolleErstellen der Proben-, Tester- und Werbemittelplanung, Koor­dinieren der Verteilung und EinsatzkontrollePlanen, Überwachen und Steuern des Marketingbudgets, der Markenprofitabilität und von Werbemaßnahmen inner­halb der Media-StrategienErstellen und Auswerten von Produkt-, Markt- und Wett­bewerbsanalysen sowie Ab­leiten von Handlungsempfehl­ungen und MaßnahmenBeauftragen, Briefen und Steuern von Agenturen und anderen externen Dienst­leisternMitgestalten von Verkaufskon­ferenzenUnterstützen der Außendienst­mitarbeiter im Rahmen von KundenterminenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Master-Studium mit Schwer­punkt Marketing oder VertriebEinschlägige relevante Berufser­fahrung im Bereich Vertrieb, Marketing oder Trade Marketing in einem international tätigen Unternehmen der Konsum­güterbrancheErfahrungen im Bereich Skin Care oder Fragrances sind wünschenswertSehr gute Deutsch- und Eng­lischkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise FranzösischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung in der Anwendung von SAP R/3Hohe Zahlenaffinität sowie analytisches DenkvermögenSehr gute Präsentationsfähig­keiten und -technikenAusgeprägte Kommunikations­fähigkeitenHohe Service- und Kundenori­entierungKreativitätZielorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im TeamWork smart – Homeoffice-Möglichkeiten, Vertrauensarbeitszeit sowie flexible Arbeits­zeit­gestaltungTalent Development – Umfassende Weiterentwicklungsmöglichkeiten über unsere COTY AcademyParken & Anbindung – Kostenfreie Firmenparkplätze sowie zentrale Lage und gute Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelInternationalität – Agieren in einem internationalen Arbeits- und Konzernumfeld mit flachen Hierarchien und spannenden ProjektenVergütung – Attraktives Gehaltspaket und Corporate BenefitsArbeitsumfeld – Moderne & ergonomische Arbeitsplatzgestaltung und klimatisierte Räumlichkeiten
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International Account Manager (m/w/d) - Frankfurt

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen. Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen? Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ. Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren. Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.  Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckit Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise.Professionelle, weltweit führende Kunden, hoch professionelle technische Ausstattung, ein grossartiges diverses und hoch motiviertes Team, alle Disziplinen integriert an einem Standort (von Account Management über Search und Social bis hin zu Analytics) und der regelmässige Austausch mit unseren Kollegen der Publicis Communications (nicht nur bei den Kunden, die wir gemeinsam in einem Power-Of-One-Team betreuen). Entwicklung von Mediaempfehlungen auf lokaler und internationaler Ebene Eigenverantwortliche Koordination der Mediaplanung zwischen den einzelnen Ländern Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Kunde und Agentur Enger Kontakt mit den betreuten Ländern sowoie selbstständiges Aufbereiten und Pflegen der jeweiligen Länderdaten Wir suchen kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen  quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Mediaagentur gesammelt Du verfügst über ein ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent sowie eine Leidenschaft für andere Länder & Kulturen Du sprichts fließend Englisch, verfügst über eine hohe Zahlenaffinität und fundierte MS Office-Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und überzeugst uns durch Deine Durchsetzungsstärke sowie sorgfältige Arbeitsweise Sie verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Beste Lage und moderne Räumlichkeiten: Du arbeitest in Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung, Community Space und einer Dachterrasse mit Skyline-Blick. Und das im Zentrum Frankfurts, mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nähe zum Mainufer.  Learning & Development: Du hast vom ersten Tag an bei uns die Möglichkeit, Dein volles Potenzial durch eine KI -gesteuerte Learning Plattform (Marcel-Learning) auszuschöpfen. Marcel verbindet bereits 80.000 Mitarbeiter aus allen Ländern und bietet neben Learning, Inspiration, Vorträgen, Diskussionsrunden auch und v.a. den Austausch zu Themen, Pitches, Support und vielem mehr.  Perspektive: Entdecke Deine vielfältigen Karriereperspektiven in einen des weltweit größten Agenturnetzwerks, durch individuelle Entwicklungspläne, auf Dich und Dein Potenzial abgestimmt: Agentur- und Teamübergreifend.  Feel-Well: Als Human Experience Company stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt. Das betrifft insbesondere unsere Mitarbeiter. Wir kümmern uns um Euer körperliches und mentales Wohlbefinden. Neben kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Saft, Sodagetränke) und frischem Obst, bieten wir Dir auch Sportangebote durch Kooperationen mit den Fitness-Studios rund um unseren Standort und In-house Massagen. Für Deine Mental-Health ist ebenfalls gesorgt, denn über unser Employee-Assistance Program, kannst du Dir jederzeit Beratung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen einholen oder Dich einfach nur mit der Meditations-App Headspace entspannen.  Remote-Arbeiten: Bei uns sind alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet und wir hatten bereits vor Corona die Möglichkeit geschaffen, 100% remote zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob Du das von zuhause oder von einem anderen Ort aus machen willst. Die technischen Voraussetzungen sind da und funktionieren reibungslos.  Echten Teamspirit: Wir sind ein internationales und diverses Team, wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und wir feiern uns und unsere Erfolge! Nicht nur im eigenen Team, sondern auch standortübergreifend innerhalb unseres Agenturnetzwerkes. Bei regelmässigen informellen Treffen mit unseren Kollegen wird auch mal die eine oder andere Flasche geöffnet (natürlich auf Agenturkosten)
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Kaufmännischer Mitarbeiter Mediaplanung (m/w/d) - Frankfurt

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen.  Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?  Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.  Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.  Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.   Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckit Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise.Professionelle, weltweit führende Kunden, hoch professionelle technische Ausstattung, ein grossartiges diverses und hoch motiviertes Team, alle Disziplinen integriert an einem Standort (von Account Management über Search und Social bis hin zu Analytics) und der regelmässige Austausch mit unseren Kollegen der Publicis Communications (nicht nur bei den Kunden, die wir gemeinsam in einem Power-Of-One-Team betreuen).Wir suchen kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen  quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation - absolviert Idealerweise hast du bereits Einblicke in die Bereiche Marketing, Media, Medien und/oder Werbung gewonnen Du verfügst über eine hohe Zahlenaffinität sowie eine Leidenschaft für die Medienlandschaft Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert Du arbeitest gut und gerne mit Excel Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Beste Lage und moderne Räumlichkeiten: Du arbeitest in Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung, Community Space und einer Dachterrasse mit Skyline-Blick. Und das im Zentrum Frankfurts, mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nähe zum Mainufer.  Learning & Development: Du hast vom ersten Tag an bei uns die Möglichkeit, Dein volles Potenzial durch eine KI -gesteuerte Learning Plattform (Marcel-Learning) auszuschöpfen. Marcel verbindet bereits 80.000 Mitarbeiter aus allen Ländern und bietet neben Learning, Inspiration, Vorträgen, Diskussionsrunden auch und v.a. den Austausch zu Themen, Pitches, Support und vielem mehr.  Perspektive: Entdecke Deine vielfältigen Karriereperspektiven in einen des weltweit größten Agenturnetzwerks, durch individuelle Entwicklungspläne, auf Dich und Dein Potenzial abgestimmt: Agentur- und Teamübergreifend.  Feel-Well: Als Human Experience Company stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt. Das betrifft insbesondere unsere Mitarbeiter. Wir kümmern uns um Euer körperliches und mentales Wohlbefinden. Neben kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Saft, Sodagetränke) und frischem Obst, bieten wir Dir auch Sportangebote durch Kooperationen mit den Fitness-Studios rund um unseren Standort und In-house Massagen. Für Deine Mental-Health ist ebenfalls gesorgt, denn über unser Employee-Assistance Program, kannst du Dir jederzeit Beratung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen einholen oder Dich einfach nur mit der Meditations-App Headspace entspannen.  Remote-Arbeiten: Bei uns sind alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet und wir hatten bereits vor Corona die Möglichkeit geschaffen, 100% remote zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob Du das von zuhause oder von einem anderen Ort aus machen willst. Die technischen Voraussetzungen sind da und funktionieren reibungslos.  Echten Teamspirit: Wir sind ein internationales und diverses Team, wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und wir feiern uns und unsere Erfolge! Nicht nur im eigenen Team, sondern auch standortübergreifend innerhalb unseres Agenturnetzwerkes. Bei regelmässigen informellen Treffen mit unseren Kollegen wird auch mal die eine oder andere Flasche geöffnet (natürlich auf Agenturkosten) 
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Manager:in Media Planning (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Frankfurt am Main
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Manager:in Media Planning (m/w/d) In Vollzeit, im Frankfurter Office Du verantwortest den Bereich strategisches Media Planning für den deutschen Markt Du betreust das Tagesgeschäft & ad hoch Anfragen Du steuerst alle integrierten Mediaaktivitäten mit Fokus auf die digitalen Kanäle Du führst Mediaagenturen und andere Dienstleister und beschäftigst Dich mit neuen Trends und Werbeformen Du entwickelst neue Ideen in Kooperation mit Kolleg:innen aus den Fachbereichen Media, Digital Sponsorship und Sales Du berätst interne Abteilungen, Rechtehalter und Kunden rund um das Thema Media und stimmst Dich mit relevanten Schnittstellen ab Du berätst und unterstützt bei der Konzeption von mediaübergreifenden, klassischen und innovativen Kommunikationsmaßnahmen Du supportest bei (inter-) nationalen Marken Pitches mit Du bist verantwortlich für die Budgetplanung und  -Kontrolle auf Kunden Projekten, sowie das Monitoring aller relevanten KPI’s inkl. Erstellung von Analysten und Reportings in Zusammenarbeit mit Brand Intelligence und externen Dienstleistern sowie Partnern Du begleitest Marktforschungsprojekte im Bereich Sponsoring, Sponsoring Image und Performance Marketing   Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der (inter-) nationalen, strategischen und kreativen Media Consulting Agentur- oder Unternehmensseite Zu deinen Stärken zählen ein fundiertes Fachwissen, eine strategische, analytische und kreative Denkweise, sowie eine Brand-Led Markenaktivierung im Bereich Media  Du kennst Dich mit Programmatic Advertising aus und bringst know how im Bereich Digital Media mit   Du besitzt Organisationstalent und Zuverlässigkeit, sowie eine ausgeprägte Team - und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Ein Unternehmen, wo abteilungsübergreifender Support selbstverständlich ist. Ein Team, in dem Zusammenhalt und Unterstützung an oberster Stelle stehen. Ein einzigartiges Arbeitsumfeld in einer emotionalen Branche. Eine abwechslungsreiche Position, welche Du mitgestalten kannst & Freiräume liefert. Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines globalen Sportvermarkters. Außerdem: flexibles & mobiles Arbeiten  u. v. m.
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Online Anzeigen Disponent (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Eschborn, Taunus
Die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH ist ein Tochterunternehmen der Spitzenorganisation der Apotheker in Deutschland und bietet Fach- und Führungskräften im Apotheken- und Gesundheitsmarkt für deren tägliche Arbeit ein umfassendes Informations­angebot. Mit ihren Medien, Fortbildungs­veranstaltungen, Messen und Kongressen, Arzneimittel­datenbanken sowie digitalen Diensten ist Avoxa eine wichtige Schnittstelle zwischen Apotheken und ihren Partnern.Online Anzeigen Disponent (m/w/d)Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · EschbornDas Verlagsprogramm der Avoxa Mediengruppe umfasst Zeitschriften, Loseblattwerke, Bücher und digitale Medien für den täglichen Gebrauch in der Apotheke. Zu der Mediengruppe gehört auch eine Online- und Versand-Buchhandlung mit pharmazeutischem Schwerpunkt.Erfassen und Abrechnen von Online-Werbe­aufträgenEnge Zusammenarbeit mit der Sales-UnitTermingerechte Steuerung der Online-Werbe­mittelVerwaltung von AdressdatenbankenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der Medienbranche von VorteilErfahrung im Umgang mit CRM und Abrech­nungs­­systemenRoutinierter Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS-Office)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamplayer mit hoher Motivations­fähigkeitFließende Deutschkentnisse in Wort und SchriftEin attraktives Gehalt und gute Sozial­leistungen, sowie einen Fahrtkosten- und Essensgeld­zuschussEine 38,5-Stunden-Woche und 30-Tage-UrlaubEinen modern ausgestatteten Arbeits­platz am Standort EschbornEine vielfältige Tätigkeit in einem zukunfts­orien­tierten und erfolgreichen UnternehmenEine langfristige Zusammenarbeit in einem sympa­thischen und motivierten Team sowie interessante Entwick­lungs­möglichkeiten
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Project Manager (w/m/d) Marketing - befristet für 2 Jahre

Mo. 22.11.2021
Bad Vilbel
Die STADA Arzneimittel AG kümmert sich weltweit als vertrauensvoller Partner um die Gesundheit der Menschen. Ursprünglich von Apothekern gegründet, sind wir einer der führenden Hersteller von hochwertigen Pharmazeutika. Mehr als 12.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit leben unsere Werte Integrität, Unternehmertum, Agilität und One STADA, um unsere ambitionierten Ziele zu erreichen und um erfolgreich die Zukunft von STADA zu gestalten. Die STADAPHARM GmbH, ein 100%iges Tochterunternehmen der STADA Arzneimittel AG, verfügt über 120 Jahre pharmazeutische Erfahrung, sowie eine über 10 Jahre aufgebaute Biosimilar-Expertise. Die aktuelle Ausrichtung umfasst die Bereiche Generika, Diagnostika und Speciality. Zum Ausbau unseres Teams suchen wir Sie als Project Manager (w/m/d) Marketing - befristet für 2 JahreBad Vilbel | Deutschland (DE) | Vollzeit | Befristet Eigenverantwortliche Bearbeitung des Werbemitteleinkaufs sowie Überwachung der Werbemittelbestände Versand neuer Werbemittel an ADMs  Projektmanagement im Bereich Marketing Umsetzung administrativer Aufgaben als Schnittstelle zwischen Business & Sales Support und Produktmanagement Budgetüberwachung Werbeaufwand im Bereich Marketing Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing & Projektmanagement der Pharmaindustrie Selbstständige, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gutes Selbstmanagement & schnelle Auffassungsgabe Sicher im Umgang mit komplexen Prozessen Hohes Maß an Kreativität, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Engagement Eigeninitiative, Kompetenz, Organisationsstärke und Teamgeist Verbindlichkeit, Zuverlässigkeit, Souveränität und Sorgfältigkeit Sehr gute MS-Office- & EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Ad Manager (m/w/d) mit digitaler Ausrichtung

Do. 18.11.2021
Frankfurt am Main
Menschen in ihrem Beruf und ihrem Geschäft erfolgreicher zu machen, indem wir ihnen den wichtigsten Rohstoff der Wissensgesellschaft liefern: relevante und zuverlässige Fachinformationen – das sieht die dfv Mediengruppe als ihre zentrale Aufgabe. Dafür arbeiten die über 900 Mitarbeiter:innen mit viel Engagement, Kreativität und Teamgeist. Wir sind europaweit einer der führenden Anbieter von Business-to-Business-Kommunikation. Zu unserem Portfolio gehören über 80 Fachmedienmarken, die sämtliche Kommunikationskanäle bespielen. Viele der Titel sind Marktführer in elf wichtigen Wirtschaftsbereichen. Wir veranstalten jährlich über 100 Events, digital, hybrid oder live. Zu unseren Dienstleistungen gehören unter anderem das Entwickeln passgenauer Kommunikationslösungen, Marktforschung, Corporate Publishing sowie Services für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen. Wir sind ein modernes, wirtschaftlich starkes Familienunternehmen. Wir setzen auf höchste Qualität. Wir verstehen uns als hochspezialisierter Allrounder und sind Vorreiter für unsere Branchen – seit 75 Jahren. Für unser Dispo Kompetenzzentrum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Ad Manager (m/w/d) mit digitaler Ausrichtung Sie kümmern sich um das Einholen, die Überprüfung und den Einbau der Online-Werbemittel Sie sind verantwortlich für das Kampagnenmanagement, inklusive des Reportings an Kunden und Sales-Abteilungen Die kontinuierliche Performancekontrolle und das Zwischenreporting (Kunden und Sales) gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben In sozialen Medien legen Sie Online-Sonderwerbeformen und Werbemittel an Sie führen Ihre Aufgaben immer in enger Abstimmung mit den jeweiligen Verkaufsabteilungen im Haus durch Die Mitarbeit an Projekten runden das Aufgabenprofil ab Eine Ausbildung zum Medienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sie überzeugen durch sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Sie sind online affin und verfügen über eine gute digitale Auffassungsgabe Ihre Arbeitsweise ist eigenständig und eigenverantwortlich Sie gehen strukturiert vor und können Ihre Arbeit gut organisieren Sie haben Spaß am Kontakt mit Kunden und an der Arbeit im Team Mit den MS Office Programmen gehen Sie sicher um Kenntnisse in adition und Salesforce sind wünschenswert Auf Sie wartet ein interessantes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, in dem Sie eigenständig arbeiten und gestalten können Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen Vergütung gemäß Tarifvertrag Zusatzleistungen eines renommierten, modernen Medienunternehmens, z. B. flexible Arbeitszeit, Mitarbeiterrestaurant mit Skylineblick, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden ein attraktiver Bürostandort im Zentrum der Rhein-Main-Metropole Frankfurt mit idealer ÖPNV-Anbindung
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Media-Referent*in – Personalmarketing – gern auch Berufseinsteiger*in oder Quereinsteiger*in – Teilzeit (mind. drei Tage/Woche)

Di. 16.11.2021
Bad Vilbel
Wir sind eine kleine Spezialagentur mit großem Anspruch. Unsere Kunden in Deutschland und Europa setzen auf unsere Vielseitigkeit. Denn wir verbinden die Kreativität einer innovativen Kommunikations- und Media-Agentur mit ausgewiesenem Rekrutierungs-Know-how. Mit kreativen Personalanzeigen, Online- und Offline-Kampagnen, Personalmarketing-Konzepten, Broschüren, Websites, Events und Co. begeistern wir Menschen für attraktive Arbeitgeber und für spannende Berufe. Künftig mit Dir?! Media-Referent*in – Personalmarketing – gern auch Berufseinsteiger*in oder Quereinsteiger*in – Teilzeit (mind. drei Tage/Woche) Frisch von der Uni oder mit Berufserfahrung? Du suchst einen Job, der Spaß macht und Dir auch langfristig echte Perspektiven bietet? Dann bist Du bei uns richtig. Es erwartet Dich eine perfekte Mischung aus abwechslungsreichem Tagesgeschäft und spannender Projektarbeit rund um die Zukunftsthemen Recruiting, Personalmarketing und Employer Branding.Im Tagesgeschäft bist Du für die Erstellung und Abwicklung von Recruiting-Anzeigen und Kampagnen zuständig. Du erstellst CI-gerechte Anzeigen mit einem Grafikprogramm – das lernst Du bei uns. Für jede Stelle das passende Medium – unser Versprechen an unsere Kunden. Deshalb sind Media-Recherchen und -Empfehlungen ein wichtiger Teil Deiner Arbeit. Du bringst die Anzeigen und Kampagnen unserer Kunden auf den Weg und übernimmst die Abwicklung mit Jobbörsen, Social Media, Google & Co., Branchen-Newslettern, … Du sorgst in der Endkorrektur dafür, dass unsere Anzeigen fehlerfrei die Agentur verlassen, erteilst die Aufträge an die Medienpartner und überwachst, dass „unsere“ Anzeigen im Web nicht nur gut aussehen, sondern auch von den Wunschbewerber*innen gut gefunden werden. Klar, dass SEO dabei eine Rolle spielt. Bei alldem stehst Du in Kontakt mit Kunden, Medienpartnern und anderen Dienstleistern – und natürlich mit Deinen Kolleg*innen. Digital und kreativ nach vorn – spannende ProjekteDie Welt in Recruiting und Personalmarketing dreht sich schnell und verändert sich rasant. Wer am Personalmarkt nachhaltig erfolgreich sein will, muss innovativ und am Puls der Zeit agieren. Voilà: willkommen bei FiEBES IN COMPANY Entwickle mit uns pfiffige Ideen, um Azubis, Hochschulabsolvent*innen, Techies, aber auch hochkarätige Führungskräfte abseits ausgetretener Pfade „abzuholen“. Lote neue Personalmarketing-Chancen in Social Media und in neuen Online-Formaten aus. Erarbeite im Team nationale und internationale Recruiting-Strategien. Übernimm das Content-Management für unsere neue Website. Wenn Du bereits aus unserer Branche kommst, super. Aber auch als Berufseinsteiger*in oder Quereinsteiger*in bist Du uns herzlich willkommen. Mitbringen solltest Du auf jeden Fall: Entweder eine kaufmännische Ausbildung – z. B. Medienkaufmann*frau, Kaufmann*frau für Marketingkommunikation, Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokaufmann*frau, Tourismuskaufmann*frau, Reiseverkehrskaufmann*frau, Personalkaufmann*frau, kaufmännische*r Assistent*in Oder Abschluss als Bachelor (gern duales Studium) – z. B. Medienwirtschaft, Medienmanagement, Wirtschaft, BWL, aber auch gern Geisteswissenschaften und Naturwissenschaften Erste – gern auch mehr – Berufserfahrung in Kundenbetreuung, Auftragsmanagement, Recruiting, Online-Marketing oder einer vergleichbaren Bürotätigkeit in einer Agentur, einem Dienstleistungs- oder Industrieunternehmen Exzellente Deutschkenntnisse und Sicherheit in Orthographie und Grammatik sind ein Muss Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Word, Excel und idealerweise PowerPoint Fit im Umgang mit sozialen Medien Hochgradig kundenorientiert und Spaß an der Kommunikation mit vielfältigen Gesprächspartner*innen – auch auf Englisch Freu Dich auf ein kleines kollegiales Team, in dem jede*r zählt und alle gern und gut zusammenarbeiten. Du wirst on the Job mit einer First-Class-Einarbeitung in Dein vielseitiges Aufgabengebiet hineinwachsen und bist vom ersten Tag voll ins Team integriert. Du kannst bei uns unglaublich viel lernen und Dir gern auch weitere Themen erschließen – wir unterstützen Dich dabei. Unser modernes Büro mitten in der gemütlichen Bad Vilbeler Innenstadt kannst Du auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen. Es gibt noch viele gute Gründe. Lass uns bald darüber reden …
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Quereinsteiger (m/w/d) Media Buying

Sa. 13.11.2021
Frankfurt am Main
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du bist für den taktischen Mediaeinkauf von Out of Home-Werbekampagnen verantwortlich Du übernimmst das Budget- und Konditionencontrolling von OOH-Kampagnen Du wickelst die kompletten Aufträge von klassischen und digitalen Out of Home-Werbekampagnen ab Du erteilst Aufträge an die Medien-Anbieter und überwachst die Termine Du wickelst die Plakatlogistik ab Du erstellst Statistiken und Reportings Du führst eine intensive Kommunikation mit allen anderen relevanten Geschäftsbereichen Als (Quer-) Einsteiger:in bringst du eine kaufmännische Ausbildung als bspw. Kaufmann/ Kauffrau im Büromanagement mit Du verfügst wünschenswert über erste Berufserfahrung in deinem erlernten Beruf Du hast sichere Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen, insbesondere in Excel Du besitzt ein gut ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität Du bist ein starker Teamplayer und hast Lust dich in ein neues, spannendes Themengebiet einzuarbeiten Du hast wünschenswert gute Englischkenntnisse Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe.
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