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Mediaplanung: 5 Jobs in Freiberg

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Mediaplanung

(Senior) Media Planer (m/w/d) // Remote möglich

Fr. 20.05.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.Unsere Verwaltung befindet sich in Stuttgart. Die Position ist jedoch nahezu 100% remote ausführbar. Als (Senior) Media Planner (m/w/d) verantwortest Du mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung die klassische und insbesondere digitale Mediastrategie und -planung für Breuninger in unseren Märkten Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen  Eigenverantwortlich leitest Du (inter-)nationale Media-, TV-Agenturen, Publisher und Partner:innen an  Du arbeitest strategisch nach unterschiedlichen KPIs entlang des Sales Funnels und wählst den besten Kanal-Mix zielgruppenbasiert für Deine Kampagnen Du übernimmst Erfolgsmessung und Interpretation der Kampagnen inkl. Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse sowie der Ableitung von Optimierungspotentialen Du erstellst datengetriebene Analysen, um Audience Insights, Markttrends und innovative Ansätze zu identifizieren und übersetzt die gewonnenen Erkenntnisse in fundierte Empfehlungen und 360-Grad-Mediakonzepte  Dein umfassendes Verständnis für Drive-to-Store-Maßnahmen nutzt Du, um nachhaltige Mediastrategien für unsere stationären Häuser zu erstellen Gemeinsam im Team steuerst Du die Mediabudgets und Kanäle für Deine Kampagnen In Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus Digital Marketing & Content Strategy, Marketing Analytics, Performance Marketing, Social Media und weiteren Bereichen entwickelst Du federführend innovative Mediastrategien zur Steigerung unserer Markenbekanntheit und Gewinnung von Neukunden  Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit dem Schwerpunkt Medien-/Kommunikationswirtschaft oder über einen vergleichbaren Studienabschluss  Du kannst auf mehrjährige Erfahrung in der Mediaplanung und/oder Media Consulting (digital, klassisch und TV) im Media-Agenturumfeld oder in vergleichbaren Positionen in Unternehmen zurückgreifen und hast idealerweise erste Erfahrungen mit Luxus- und Premiummarken  Du beherrschst die klassischen Kanäle TV, OOH, Print und Audio und hast im Idealfall bereits erste Erfahrungen in den Digitalkanälen (Display, Programmatic, Paid Social) gesammelt Du verfügst über ein gutes Netzwerk an Publishern und Vermarkter:innen und bringst gerne neue Ideen ein Du hast Lust darauf, bei großen Branding- und Awareness-Kampagnen teamübergreifend zu arbeiten und Dich mit Kolleg:innen aus Performance Marketing, Social Media, Design oder aus den Stores zu vernetzen  Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und verfügst über ein sehr gutes Organisationstalent  Ein gutes Zahlenverständnis, Self-Starter-Mentalität und eine hohe Eigenmotivation runden Dein Profil ab  Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Apotheker:in als Programmplaner:in (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Stuttgart
Unsere Mediengruppe gehört zu den führenden Medienunternehmen im Markt für wissenschaftliche Fachinformationen. Unsere anspruchsvollen Kunden bedienen wir mit einem innovativen Programmangebot an Büchern, Zeitschriften, Seminaren, elektronischen Medien und Online-Diensten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Stuttgart eine:n   Sie entwickeln das bestehende Fachprogramm an Büchern und elektronischen Medien systematisch weiter und sorgen für den programmatischen Zuwachs. Sie prüfen Manuskripte und steuern die Korrekturgänge.  Sie pflegen den zugehörigen Autorenstamm und bauen ihn durch aktive Kontaktaufnahme stetig weiter aus.   Sie verfügen über ein breites pharmazeutisches Grundwissen und haben idealerweise mehrere Jahre in der Apotheke gearbeitet. Sie beherrschen die gängigen Office-Programme. Sie sind sicher im Umgang mit Texten und können Inhalte gestalten.  Sie kennen die Bedürfnisse unserer Zielgruppen und kommunizieren offen und gewandt.  Eine abwechslungsreiche Verlagstätigkeit mit der Möglichkeit, selbstständig zu arbeiten, eine leistungsgerechte Bezahlung und die Mitarbeit in einem sympathischen und engagierten Team. Des Weiteren ermöglicht Ihnen der Verlag, sich zum Fachapotheker für Arzneimittelinformation weiterzubilden.  
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Account Manager / Projektmanagement im Online Marketing (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung.Standort Stuttgart | ca. 100 MitarbeitendeSeit 2010 zertifizierter Google AdWords-PartnerSeit 2012 Google Premium KMU-PartnerSeit 2015 Teil von StröerAls Account Manager (m/w/x) im Team der RegioHelden liegt Dein Schwerpunkt in der strategischen Betreuung sowie Weiterentwicklung der Werbekampagnen unserer Großkunden. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich:Du bist zentraler Ansprechpartner für Kunden aus unterschiedlichen BranchenKoordination von Werbekampagnen in den Bereichen Google Ads, SEO, Webdesign, Display, In-App und Social Media sowie die Steuerung der einzelnen FachabteilungenDu begeisterst Kunden durch aktive Betreuung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Werbemaßnahmen und schaffst so langfristige KundenbeziehungenErstellung von kundenspezifischen Auswertungen und PräsentationenDu bist in regelmäßigem Austausch mit unseren Produktexperten und Vertriebskollegen. Gemeinsam entwickelt ihr in Teamarbeit neue Marketingstrategien für KundenNeben Deiner Arbeit am Kunde trägst Du Deinen Teil zum positiven Arbeitsklima im Team bei und hilfst uns, interne Prozesse und Produkte zu verbessernBerufserfahrung im Umgang mit Kunden, Quereinstieg möglichNice to have: (Online) Marketing Kenntnisse bzw. Erfahrung aus vergleichbaren Branchen Große Online-Affinität, Interesse an neuen Werbeformen und Begeisterung für unsere ProdukteDu hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden und besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung Du bist bereit über den Tellerrand zu schauen, neue Ideen einzubringen und das Team weiterzuentwickelnDas Team steht für Dich an erster Stelle und Du hast Lust eng mit Deinen Kollegen zusammenzuarbeitenSehr gutes Selbst- und Zeitmanagement bei hoher Flexibilität und EigeninitiativeEine spannende Position mit hoher Selbständigkeit und VerantwortungFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeKarrieremöglichkeiten und Raum, Dich zu entwickelnGroßartige Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und regelmäßige TeameventsEin Büro im Herzen Stuttgarts mit sehr guter Anbindung und die Möglichkeit aus dem Flex Work zu arbeitenFlexible ArbeitszeitenBezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge und viele weitere Benefits
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst im Bereich Marketing / Mediaplanung (m/w/d)

So. 15.05.2022
Stuttgart
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Für den Regionalvertrieb unserer Niederlassung Stuttgart der Ströer Deutsche Städte Medien GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst im Bereich Marketing / Mediaplanung (m/w/d).Die Stelle ist zunächst befristet auf eine Dauer von 2 Jahren, jedoch mit Option auf Übernahme.Auch wenn Du keine direkten Branchenkenntnisse oder langjährige Berufserfahrung mitbringst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!Erstellung von Angeboten und Mediaplanungen für den AußendienstMitwirken an der Ideenfindung und Entwicklung von KommunikationslösungenPlanung von Kampagnen in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und DigitalmedienZusammenarbeit mit unseren internen und externen Schnittstellen wie Spezialmittlern, Disposition, Druckereien, Plakatmanagement und LogistikPflege und Aufbereitung von VerkaufsunterlagenDu hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen (z. B. Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Medienkauffrau/-mann o.ä) und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position (z. B. in einer Agentur, einem Verlag etc.) mitDu bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und hast zudem eine kreative AderDu verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, speziell in den Programmen PowerPoint und ExcelAls flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die MedienbrancheUnser moderner Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt zentral am Feuersee​Zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar​Keine Lust auf Rush Hour? Bei uns hast Du die Möglichkeit auch aus dem Home Office zu arbeitenWir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt istNeben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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Referent Art Buying (m/w/d)

Mi. 27.04.2022
Winterbach bei Schorndorf, Württemberg
Sie wissen, wohin Sie wollen, suchen Verantwortung und neue Herausforderungen und sind ein ambitionierter Team-Player? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil des PETER HAHN-Teams und schreiben Sie mit an der Erfolgsgeschichte eines der größten Modeunternehmen – vertrauensvoll, offen, gemeinsam.Für unsere Zentrale am Standort Winterbach / Bereich Werbung suchen wir, zunächst für 15 Monate, einenReferent Art Buying (m/w/d)Planung und Organisation von Fotoshootings inklusive Terminplanung, Modelrecherche/ Casting, Recherche von Fototeams und LocationsKontrolle und Rechnungsprüfung der anfallenden Fotokosten anhand der Budgetplanung gesamt und pro MailingErstellung von Briefingunterlagen für die FototeamsFotografen- und Stylisten-Briefing in Abstimmung mit der KreativabteilungAnalyse, Auswertung und Bewertung von Modellen, Fotografen und StylistenStudium mit Bezug Medienwirtschaft oder abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Artbuying, idealerweise im Bereich ModeSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Mac-Erfahrung von VorteilVerhandlungs- und GesprächsführungskompetenzOrganisations- und KoordinationsgeschickKreativität und einen Blick für DetailsTeamfähigkeitKurze und schnelle Entscheidungswege sowie starke MitarbeiterpartizipationFlexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-RegelungenBetriebliche Altersvorsorge und betriebliches GesundheitsmanagementKostenbeitrag zur KinderbetreuungAttraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionenBetriebseigenes Casino für eine abwechslungsreiche, gesunde MittagspauseE-Bike- oder Fahrradleasing
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