Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Mediaplanung: 8 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Mediaplanung

Junior Mediaplaner (m/w/d) Employer Branding

Fr. 21.01.2022
München
TERRITORY MEDIA ist Part von TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte und eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Unter dem Claim „Media meets Performance" realisiert das Team von TERRITORY MEDIA innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools!Als Junior Mediaplaner (m/w/d) im Bereich Employer Media / Personalmarketing am Standort München erwartet Dich eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen. Du arbeitest in einem engagierten Team und kannst aktiv das Agenturleben mitgestalten. Auf Dich warten spannende Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns. Deine Aufgaben: Konzeption, Planung und Umsetzung von umfangreichen, strukturierten Mediaempfehlungen und -strategien für Kunden im Bereich Employer Media/Personalmarketing Strategische Mediaberatung, Kundenbetreuung und -beratung Koordination von internen und externen Partnern Betreuung (inter-)nationaler und regionaler Media-Kampagnen Planung, Einkauf und Abwicklung von MediaAktivitäten diverser Accounts Kontinuierliche Erfolgskontrolle der Mediamaßnahmen Erstellung von Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen sowie entsprechende Empfehlungen Stetige Marktbeobachtung und Trendscouting Abgeschlossenes Hochschulstudium (Medienkommunikation, BWL, Medienwissenschaft, Informationswissenschaft, o.ä.) Erste Erfahrung im Bereich Mediaplanung und in der Betreuung / Beratung von Kunden im Bereich Employer Media / Personalmarketing Mediabranchen- und Agenturkenntnisse Großes Interesse an aktuellen Entwicklungen und Trends im Bereich Employer Media Hohe Eigenverantwortung und ausgeprägte Eigeninitiative Analytisches Denken und Zahlenverständnis Ausgeprägte und angewandte Kommunikations-, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeit Sichere Kenntnisse aller Office-Tools Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hervorragende Gestaltungs- und Zukunftsperspektiven Arbeit in einem freundlichen und motivierten Team Einen Top-Arbeitgeber mit sehr gutem Ruf und hohem Anspruch Ein schönes und großzügiges Büro, Teamevents, Mitarbeiterangebote und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns.
Zum Stellenangebot

Trainee Mediaplanung (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
München
TERRITORY MEDIA ist Part von TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte und eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Unter dem Claim „Media meets Performance" realisiert das Team von TERRITORY MEDIA innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools! Du unterstützt das Team durch deine Mitarbeit an der Entwicklung, Planung und Durchführung von Media-Kampagnen (Print, Out of Home, TV, Funk, usw.) Du unterstützt im allgemeinen operativen Tagesgeschäft, lernst Abläufe kennen und stehst dem Team bei Kundenanfragen zur Seite und übernimmst Projekte eigenverantwortlich Du erstellst Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen und lernst alle relevanten Tools Du wirst medienübergreifende Analysen, Planungen und Optimierungen der Kommunikationskanäle begleiten und erarbeiten Du unterstützt die Teams bei der Erstellung von Kundenpräsentationen Während deines Trainees wirst du in alle Bereiche der Mediaplanung detaillierte Einblicke bekommen. Du hast dein Studiums der Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften erfolgreich absolviert oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Agentur- oder Medienumfeld Du hast eine hohe Eigenverantwortung und eine ausgeprägte Eigeninitiative Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen, bist kommunikationsstark, zuverlässig und arbeitest gerne im Team Einen umfassenden Einblick in die beruflichen Facetten einer Mediaagentur - du bist vom Briefing über den Pitch bis zur Umsetzung dabei und lernst so neue Tools und Werbemöglichkeiten kennen Ein spannendes und abweschlungsreiches Aufgabengebiet sowie die Möglichkeit selbstbestimmt zu arbeiten und schnell Verantwortung zu übernehmen Flache Hierarchien & Duz-Kultur: Wir leben und lieben unsere familiäre Unternehmenskultur. Ob Trainee oder Senior - hier hat jede*r was zu sagen! Die Wahl zwischen Remote und Office Work und einem Mix aus beidem. Unsere Mitarbeiter:innen arbeiten dabei eigeninitiativ und eigenverantwortlich Ein großzügiges Büro, Teamevents, Mitarbeiterangebote, subventioniertes, gutes Kantinenessen sowie die umfangreichen Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns.
Zum Stellenangebot

Manager Social Media Advertising (m/w/d)

Do. 20.01.2022
München
TERRITORY MEDIA ist eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Das Team von TERRITORY MEDIA realisiert innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools. Du verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Paid oder einem angrenzenden Bereich Du planst erfolgreiche Social Paid Strategien und Kampagnen und setzt diese erfolgsorientiert um Als Social Media Profi bist du stets über die neuesten Trends informiert Du triffst zahlengetriebene Entscheidungen und bist Profi im Umgang mit Social-Kennzahlen Deine Kunden beeindruckst du mit Fachwissen, Humor und Charme Profi im Umgang mit den gängigen Mediabuchungssysteme wie z.B. dem Facebook Business Manager sowie ausgeprägtes Plattformwissen Erfahrung oder Grundkenntnisse in der Datenanalyse und Web Analytics Starke Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung in der Erstellung überzeugender Präsentationen sowie gute Englischkenntnisse Du profitierst von den Vorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns: mit zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen. Wir arbeiten für starke Marken und spannende, internationale Kundinnen und Kunden. Bei uns hast du die freie Wahl aus Remote und Office Work. Flexible Arbeitszeiten helfen dir, Privatleben und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Bei uns bleibst Du fit mit vielfältigen Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad. Unser großes, brandneues Office im Osten von München mit Tiefgarage und S-Bahn um die Ecke wirst du lieben - besuche uns doch bald mal!
Zum Stellenangebot

Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München, Düsseldorf
SoD ist einer der führenden Spezialisten für interaktive, digitale Werbekampagnen auf allen Screens. Unsere eigenentwickelte Technologie ermöglicht die intelligente und device-übergreifende Steuerung von Digital Media. Zu unseren Kunden gehören die größten deutschen Mediaagenturen und mehr als 150 namhafte Brands. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d) für unser interdisziplinäres Team im Herzen von Düsseldorf oder München.Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Agentur Accounts und baust nachhaltige Beziehungen auf. Beraten und Betreuen von Agentur Key Accounts Schnittstelle zwischen Kunden, internen Agenturbereichen sowie externen Dienstleistern Planung und Abstimmung von Werbemitteln Koordination und Steuerung aller kampagnen-relevanten Prozesse Analyse und Optimierung der Kampagnen und Reporten an den Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Management ​​​​​Du arbeitest akribisch und kannst mit gut Zahlen umgehen Du arbeitest gleichzeitig gerne kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik Du bist teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Du hast Spaß im Umgang mit digitalen Trends und verfolgst die Branche mit Interesse Du verfügst über gute Englisch‐ und MS‐Office‐Anwenderkenntnisse Wirtschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang von Vorteil Erste Berufserfahrung im Online-Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Flache Hierarchien und eine positive, familiäre Arbeitsatmosphäre Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Soft Drinks und Säfte) Sehr gute Verkehrsanbindung und zentrale Standorte Leistungsorientiertes Gehalt und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

(Senior) Manager Air Time Planning DRTV (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Unterföhring
Die Sky Media GmbH, eine hundertprozentige Tochter der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co.KG bildet die führende Vermarktungsgesellschaft im Bereich Pay-TV in Deutschland und verantwortet den Werbezeitenverkauf von Sky Deutschland sowie zweiundzwanzig weiterer Network Channels. Das Angebot beinhaltet kundenindividuelle Kommunikationslösungen von klassischen Kampagnen bis hin zu crossmedialen Konzepten sowie die Vermarktung von Sky Go und Sky On Demand. "Mit fundiertem Know How, Gespür für erstklassigen Kundenservice und der Flexibilität, die dynamische Entwicklungen des TV- und Werbemarktes erfordern, spielst du innerhalb des Teams eine wichtige Rolle bei der Umsetzung der Unternehmensziele." - Nicola Everts, Head of Air Time Planning Wir suchen dich für das Air Time Planning Team als (Senior) Manager Air Time Planning DRTV (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du übernimmst die eigenverantwortliche Buchung, Optimierung und Betreuung von Direct Response TV-Kampagnen und Kunden Als kommunikative Schnittstelle bist du in enger Abstimmung zu Neukunden, Wettbewerbern, Restriktionen und rechtlichen Freigaben mit den zuständigen Fachbereichen wie Sales, Legal oder Air Time Planning Du bist im ständigen Austausch mit Werbetreibenden und Agenturen hinsichtlich Kampagnenstarts, Werbemitteln und FSK-Freigaben Zudem können die Stammdatenpflege, Rabattanlage und der Angebotsversand deine Motivation nicht trüben Du kümmerst dich außerdem um den Versand von Sendebestätigungen und die Erstellung von Rechnungskorrekturen Du bist für die Budgetkontrolle, die Übermittlung von Mediaanalysen sowie für die Erstellung von Kampagnenauswertungen und -reports verantwortlich Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise bei einer Agentur oder einem Werbezeitenvermarkter, bist du bei uns richtig - Berufserfahrung im Einkauf einer DRTV-Agentur sind von Vorteil Idealerweise bringst du Fähigkeiten im Umgang mit dem Buchungstool Mydas oder einem anderen TV-Buchungssystem mit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung sowie analytische Fähigkeiten und ein sicherer Umgang mit Zahlen zeichnen dich aus Stressresistenz und Ausdauer sowie Flexibilität und Teamgeist gehören zu deinen Stärken Fundierte Kenntnisse in MS Office-Software sind für dich selbstverständlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Bereich Employer Branding (m/w/d)

Do. 13.01.2022
München
Territory Media ist eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von Territory, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Das Team von Territory Media realisiert innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools. Mehr Infos findest du unter: https://territory.de/territory-media/ Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir eine/n Werkstudent/in (m/w/d) im Team Employer Media ab sofort // 15-20 Stunden pro Woche DEINE AUFGABEN Mitarbeit an der Entwicklung, Planung und Durchführung von Media-Kampagnen Unterstützung im Bereich Mediaplanung (cross-medial, z.B. TV, Print, Out of Home, Funk usw.) Unterstützung im allgemeinen operativen Tagesgeschäft Erstellung von Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen Medienübergreifende Analyse, Planung und Optimierung der Kommunikationskanäle Du absolvierst derzeit ein Studium der Medien- oder Wirtschaftswissenschaften o.ä. Du hast bereits mehrere Semester Deines Bachelorstudiums studiert Dich kennzeichnet die Offenheit und Neugierde für dasvielschichtige Aufgabenspektrum eines Mediaplaners Du bringst idealerweise erste Erfahrung im Medienumfeld (Print, Desktop, Mobile, Out of Home, Funk usw.) und Interesse an digitalen Medien mit Du hast idealerweise erste Erfahrung im Bereich Personal-marketing gesammelt Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen, Kommunikations- und Teamfähigkeit Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel Umfassende Einblicke in die beruflichen Facetten einer Mediaagentur Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Selbständiges Arbeiten nach einer intensiven Einarbeitung Ein kreatives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Ein freundliches und motiviertes Team
Zum Stellenangebot

Junior Manager (m/w/d) Placement

Sa. 08.01.2022
Ismaning
Zwischen Excelsheets und Live-TV, zwischen Forecast-Analysen und Prognosen, zwischen Kundenbedürfnissen und Einkauf hast Du im Bereich Vertriebsplanung, Vertriebscontrolling und Business Analytics Einfluss auf die gesamte Wertschöpfungskette von HSE und trägst unmittelbar zum Erfolg bei. Du hast keine Scheu vor Data-Mining und durchblickst komplexe Zusammenhänge? HSE ist die moderne Marke für Lifestyle-Shopping. Seit den Anfängen im Jahr 1995 haben wir immer wieder Pionier­arbeit geleistet: Als erster Shopping­sender in Deutschland gestartet, hat HSE bereits 1998 die Branche ins E-Commerce-Zeitalter überführt und ist heute auf allen relevanten Platt­formen präsent. Wir begeistern unsere Kund*innen mit einzig­artigen Einkaufs­erlebnissen. Jeden Tag aufs Neue. Deshalb suchen wir Menschen mit Persön­lichkeit und Leiden­schaft, die mit ihren Ideen die multi­medialen Einkaufs­welten von HSE gestalten und weiter­entwickeln wollen. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Junior Manager (m/w/d) Placement befristet auf 1,5 Jahre *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Kurzfristige Erstellung und operative Steuerung der sales- und kunden­orientierten TV-Programmpläne unter Berücksichtigung der Omnichannel-Strategie Stetige Optimierung und Weiter­entwicklung der aktuellen TV-Programm­pläne unter Berücksichtigung von strategischen Unternehmenszielen, der aktuellen Business Performance und Marktentwicklungen Neuanlage und Pflege der programming­relevanten Ressourcen im Planungstool (Mercator) Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Angemessene Berufserfahrung Angemessene Erfahrung und Leidenschaft für E-Commerce und Handel sowie Verständnis und Begeisterung für Kundenbedürfnisse Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsvermögen sowie eine hohe Analyse- und Problemlösungsfähigkeit Teamplayer (m/w/d) mit Kommu­nika­tions­stärke und Überzeugungskraft Sorgfältige und genaue Arbeitsweise Sichere Kenntnisse in Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus Riem-Arcaden-Gutschein 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung Leistungsbezogener Bonus
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Mediaplanung Online & Print

Mo. 03.01.2022
München
Der Technologiekonzern Rohde & Schwarz zählt mit seinen führenden Lösungen aus den Bereichen Test & Measurement, Technology Systems sowie Networks & Cybersecurity zu den Wegbereitern einer sicheren und vernetzten Welt. Vor mehr als 85 Jahren gegründet, ist der Konzern für seine Kunden aus Wirtschaft und hoheitlichem Sektor ein verlässlicher Partner rund um den Globus.Verstärken Sie unseren Bereich Vertrieb, Service und Marketing in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsWerkstudent (m/w/d) Mediaplanung Online & PrintPflege der Werbeschaltungen im Marketing-Tool Unterstützung bei der Zusammenstellung gebuchter Online-Werbemittel und Koordination des Materialversandes Anlegen von Grafikaufträgen und Unterstützung bei der Freigabe von Printschaltungen Organisatorische Unterstützung des Mediaplanungs-TeamsStudium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Geisteswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel, verbunden mit einer Affinität zu Zahlen Interesse an Mediaplanung im Bereich Online Display, Social Media, Suchmaschinen und Print Freude an der Arbeit im Team als auch in Eigenverantwortung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie erwarten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, beste Konditionen und eine sehr gute Vergütung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: