Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Mediaplanung: 31 Jobs in Haan

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Agentur 23
  • Marketing & Pr 23
  • Werbung 23
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Mediaplanung

Mitarbeiter (m/w/d) für den Quereinstieg ins Media Buying

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". DEIN QUEREINSTIEG IN DEN MEDIA EINKAUF! Du bist für den taktischen Mediaeinkauf von Out of Home-Werbekampagnen verantwortlich Du kontrollierst die Budgets und Konditionen von OOH-Kampagnen Du übernimmst die komplette Auftragsabwicklung von klassischen und digitalen Out of Home-Werbekampagnen Du erteilst Aufträge an die Medien-Anbieter und überwachst die Termine Abwicklung der Plakatlogistik Du erstellst Statistiken und Reportings Du freust dich über eine Intensive Kommunikation mit allen anderen relevanten Geschäftsbereichen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann (m/w/d) Du hast erste Berufserfahrung in deinem Beruf gesammelt Du denkst analytisch, besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast Freude am Umgang mit Zahlen Als Dienstleister entwickelst Du mit Flexibilität, hoher Verbindlichkeit und Präzision schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu Marktpartnern und Kollegen Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office-Programmen - insbesondere in Excel Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe.
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) Markenkommunikation

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Wir suchen ab sofort eine/n Account Manager/in mit Schwerpunkt Brand und Corporate Design für anspruchsvolle Kunden und Projekte.  Seit Anbeginn wollten wir unsere Welt (mit)gestalten. Kommunikationsdesign und Marketing nicht nur in der Theorie studieren, sondern auch im Beruf leben und erlebbar machen. Mit höchstem Anspruch an uns selbst und unser Team. Für Kunden, die unsere Arbeit wertschätzen und Unternehmen, die besser sein wollen als andere. Elektromobilität, zukunftssichere Energieversorgung, Smart Technologies und nachhaltige Luxusgüter – das sind die Kunden-Terrains, auf denen wir uns seit 15 Jahren gern und sicher bewegen. Wenn Du Dich in dieser Art zu denken und zu handeln so wohl fühlst wie wir, dann sollten wir uns kennenlernen. Per Teams Videocall oder persönlich in unserem Agenturhaus in Düsseldorf.Ihr Tätigkeitsfeld: Schnittstelle zwischen Kunden und Agentur-Team verantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung der eigenen Accounts Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Projektbesprechungen Erstellung von Kreativbriefings und Budgetplanungen Planung, Koordination und Steuerung von Designprojekten  Kampagnenmanagement Erstellung von Angeboten, Aufwandsschätzungen, Projektplänen und Rechnungen Was Sie auszeichnet: werbefachliche Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in diesem Bereich ca. 3 bis 5 Jahre Agenturerfahrung strukturierte und disziplinierte Arbeitsweise analytisches, lösungsorientiertes und vorausschauendes Denkvermögen Kreativität, Beratungskompetenz und emotionale Intelligenz  schnelle Auffassungsgabe und gutes Marketingverständnis Organisationstalent und Spaß an der Arbeit im Team hohes Engagement und verbindliches Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Was Sie erwartet: abwechslungsreiche Projekte für herausragende Unternehmen und Marken, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Welt um uns herum in eine lebenswerte Zukunft zu führen ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Verantwortung flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen  eigenverantwortliche Mitgestaltung Deines Arbeitsbereiches  Insights und Know-how im Neuro-Marketing  flexible Arbeitszeitregelungen  attraktive Vergütung mit Entwicklungspotential und Sonderleistungen unbefristeter Arbeitsvertrag  Arbeitsplatz in charismatischem Jugendstil-Altbau mit Garten mitten in Düsseldorf, zwischen Innenstadt und Medienhafen Mach Dir ein eigenes Bild von dem, was unser Team einzigartig macht. Schreib uns eine E-Mail mit Deiner Berufslebensgeschichte und erzähle uns, warum Du Account Manager geworden bist und welche Herausforderungen Du noch für Deine berufliche Karriere siehst.
Zum Stellenangebot

Media Manager / Media Planner (m/w/d)

So. 19.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Media Manager / Media Planner (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams steuerst Du alle integrierten Upper Funnel Mediaaktivitäten mit Fokus auf Offline-Media für Deutschland und UK. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Steuerung aller integrierten Upper Funnel Mediaaktivitäten mit Fokus auf Offline-Media für Deutschland und UK (perspektivisch weitere Märkte) Unterstützung in der Führung von Mediaagenturen und anderen Dienstleistern Media-Beratung interner Abteilungen und enge Zusammenarbeit mit wichtigen Schnittstellen auf nationaler und internationaler Ebene Sicherstellen des effizienten Einsatzes des Media-Budgets inklusive der Planung und Optimierung von Maßnahmen Budgetplanung und -kontrolle Eigenverantwortliches Monitoring aller relevanten KPIs inkl. Erstellung von Analysen und Reportings Fortwährende Beschäftigung mit neuen Trends und Werbeformen sowie Entwicklung neuer Ideen 3-5 Jahre Berufserfahrung in der nationalen und idealerweise internationalen Mediaplanung (UK) auf Agentur- oder Unternehmensseite Fundiertes Fachwissen der Medialandschaft und der Planung von crossmedialen Kampagnen mit Schwerpunkt Offline Media (TV, Radio, OOH, Print) Strategische und analytische Denkweise Strukturierte, eigenverantwortliche und team-orientierte Arbeitsweise Innovationsbereitschaft: Große Offenheit gegenüber neuen Trends und Technologien Fließende Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
Zum Stellenangebot

Trainee im Campaign Management (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Echte Liebe wurde 2014 gegründet und hat sich inzwischen zu einer renommierten inhabergeführten Agentur für digitales Marketing entwickelt. Der Fokus liegt insbesondere auf datenbasierten Anwendungen. Echte Liebe hat den Hauptsitz in Köln, weitere Standorte sind in Wiesbaden, Berlin und Miami/USA. Echte Liebe gliedert sich in sechs wesentliche Bereiche: Strategische Beratung, Programmatic Advertising, Search Engine Marketing (SEA/SEO), Inbound Marketing/CRM, Social Media Marketing, Content Creation & Creativity sowie Data Intelligence. Zu den Kernaufgaben der Echte Liebe gehört die ergebnisorientierte Beratung von Unternehmen und/oder ihren Agenturen sowie die Umsetzung datengetriebener Marketing-Maßnahmen. Echte Liebe hat insbesondere in Bezug auf Daten und ihren korrekten Einsatz einen sehr hohen Anspruch, der sich deutlich von Marktstandards differenziert. Zu den bekanntesten Kunden gehören Eckes-Granini, Berge & Meer, Welthungerhilfe, Johnson & Johnson, Novartis und Ducati. Um unser Team zu unterstützen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Trainee mit Schwerpunkt im Campaign Management.   Wo: Köln Wann: ab sofortDu unterstützt das Campaign Team bei seinen Aufgaben und lernst: digitale Kampagnen über die Kanäle Desktop, Mobile, Out of Home, TV und Radio umzusetzen wie du die dir anvertrauten Kampagnen auf die definierten KPI (in Abstimmung mit werbetreibenden Kunden und der eingeteilten Beratung) optimierst das Reporting von Kampagnenergebnissen Handlungsempfehlungen (intern und extern) abzuleiten die Konzeption von datengetriebenen Strategien in Zusammenarbeit mit der Kundenberatung und den Kunden dich mit Technologie-, Datenpartnern und Publishern im nationalen und internationalen Kontext abzustimmen Das solltest du mitbringen: Abgeschlossenes Studium Du beherrschst analytisches und konzeptionelles Denken Erste Erfahrungen/Interesse im Bereich Online Marketing, idealerweise im datengetriebenen Marketing sind von Vorteil. Du hast ein Gespür für Zahlen Du hast eine Affinität zum Internet und zu seinen Technologien (HTML, JavaScript, Server-Technologien) Du arbeitest gerne in cross-funktionalen Teams, Proaktivität und hervorragendes Kommunikationsgeschick zeichnen dich aus Du bist zielorientiert, arbeitest strukturiert und möchtest weiterhin viel lernen   Du passt zu uns, wenn … du zuverlässig, selbstständig und wertebewusst bist du sauber und gründlich arbeitest dir ein nachhaltiges Beraten der dir anvertrauten Kunden wichtig ist Transparenz und zukunftsorientiertes Handeln für dich nicht nur hohle Phrasen sind du gerne in Teams arbeitest du eine gesunde Lebensfreude mitbringst du tolerant und weltoffen bist Worte wie Pflichtbewusstsein, Fleiß und Beständigkeit für dich keine Fremdworte sind Ein sicheres und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Eine vielfältige, stetig im Wandel befindliche Branche mit großem Lernpotenzial Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für fachliche wie menschliche Entwicklung Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Ein aufgeschlossenes, kompetentes und engagiertes Team in einer lockeren, aber professionellen Umgebung Attraktive Vergütung, Jobticket, BAV Urban Sports Zugang Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice, 30 Urlaubstage im Jahr Flache Hierarchien mit offener, direkter Kommunikation vom Praktikanten bis hin zur Geschäftsführung, Transparenz Zahlreiche Teamaktivitäten, familiäres Arbeitsklima, kostenlose Getränke und Obst, Ruhe- und Freizeitbereiche, attraktive Standorte, Bürohunde
Zum Stellenangebot

Trainee Mediaplanung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Hamburg
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du möchtest nach deinem Studium ins Media Consulting durchstarten? Dann bist du hier genau richtig: du unterstützt dein Team bei der Kundenbetreuung und übernimmst mit der Zeit mehr Verantwortung Freue dich Out of Home-Werbekampagnen zu planen, zu steuern und zu optimieren Hierbei lernst du, was Außenwerbung bedeutet und bewegst dich immer sicherer auf diesem Fachgebiet Lerne das Mediabudget sinnvoll einzusetzen und das Bestmögliche für die Kampagne rauszuholen Beschäftige dich zudem mit innovativen digitalen Lösungen und überzeuge deinen Kunden von dessen Mehrwert Du bringst ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation/Medien und idealerweise erste Berührungsprunkte in der Mediabranche als Praktikant, Werkstudent oder anderweitigen Position mit Du bist neugierig auf die Welt der Außenwerbung und ein souveräner Kommunikator Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast Freude am Umgang mit Zahlen Ein freundliches und sicheres Auftreten vor Kollegen und Kunden ist für dich selbstverständlich Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest gerne im Team Gute Englischkenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen - insbesondere Excel - runden dein Profil ab Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe.
Zum Stellenangebot

Account Manager Retail Media – Inside Sales (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Ein strategisches Ziel von OBI next ist es, Marken und Konsumenten näher zusammen zu bringen. Mit der OBI First Media Group haben wir deshalb eine neue Einheit aufgebaut, welche innovative Marketinglösungen für Lieferanten schafft. Für DIY Marken konzipieren wir basierend auf ihren Zielsetzungen einen idealen Maßnahmenmix, welchen wir digital als auch stationär umsetzen. Du unterstützt bei der Vermarktung des vielseitigen Mediaportfolio der OBI First Media Group bei Neu- sowie Bestandskunden mit dem Ziel langfristige Partnerschaften zur Erreichung der Vertriebsziele zu etablieren. Du vereinbarst Kundentermin für die Senior Retail Media Consultants Du erstellst individuelle und strategische Kundenpräsentationen, unterstützt bei der Kampagnen Vor- & Nachbereitung und erstellst mit unserem Marketing Kampagnenreportings. Du planst und koordinierst die Umsetzung von Vermarktungslösungen zwischen Kunde, Marketing Team und weiteren zentralen internen Schnittstellen bei OBI. Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich Marketing, Media Management, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs. Berufserfahrung im Bereich Media, Retail Media oder Digital Marketing Du hast eine Digital- und Medienaffinität, ein gutes Markenverständnis, erste Erfahrung mit digitalen Touchpoints und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Erfahrung im Handel ist ein Plus. Du verfügst über Akquisitionsstärke, ein hohes Maß an Ehrgeiz Gewissenhaftigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke & Begeisterungsfähigkeit für neue Themen Cross-funktionale Teams Agil durch Kooperation! Wir bündeln das Wissen von Spezialisten verschiedenster Fachgebiete, so kannst du deine Ideen mit geballter Innovationskraft vorantreiben. Gestaltungsfreiheiten Kreative Lösungen vor! Wir sind offen für neue Wege, die unsere Kundenberatung und Orientierung weiter verbessern sowie neue Blickwinkel bieten. Handlungsspielräume Entfalte dich bei uns! Wir denken schneller und weiter und setzen deine Ideen für den Baumarkt der Zukunft mit den richtigen Leuten in die Tat um. Life-Balance Arbeiten um zu leben! Wir schaffen die passenden Bedingungen für deine Vereinbarkeit von Familie, sozialen Aktivitäten, Freizeit und Beruf. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
Zum Stellenangebot

Marketing Allrounder | Schwerpunkt Content, Social Media & Veranstaltungsmanagement (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Remscheid
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Sieb- und Sortiertechnik mit Sitz in Remscheid. Seit 90 Jahren entwickeln und fertigen wir unsere Produkte für eine Vielzahl von führenden Unternehmen - weltweit. Ab sofort suchen wir einen :: Marketing Allrounder | Schwerpunkt Content, Social Media & Veranstaltungsmanagement (m/w/d) In der Position werden Sie unsere Marketing-Abteilung unterstützen. Diese verantwortet die Außendarstellung sowie interne und externe Kommunikation der RHEWUM GmbH. Planung/Durchführung von Marketingmaßnahmen: Verfassen von Newslettern sowie werbewirksamen Texten Betreuung unserer Social-Media-Kanäle, Entwicklung passender Konzepte, Erstellung hochwertigen Contents Vereinheitlichen und Katalogisieren von Präsentationen Koordinieren von Agenturen, Druckereien und Fotografen Werbemittelbeschaffung und -planung und Vermarktung Unterstützung, Koordination und Organisation von Events wie Messen und Konferenzen u. dgl. Abgeschlossene kaufm. Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation/Werbung mit erster Berufserfahrung Wirtschaftl. Studium, Schwerpunkt Marketing von Vorteil, mind. 2 Jahre Berufserf. in einem ähnlichen Bereich Affinität für soziale Medien und gutes Gespür für Markenkommunikation Stilsicherer Schreibstil, auch bei technisch anspruchsvollen Texten Sicherer Umgang mit MS Standard-Programmen, neben Erfahrungen mit Adobe InDesign und Photoshop sowie Content-Management-Systemen Ein hohes Maß an organisatorischen, planerischen Fähigkeiten, neben Eigeninitiative und Engagement Neben sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen sind zusätzliche Sprachkenntnisse hilfreich Eine sichere und abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld des Maschinen- und Anlagenbaus Schnelle sowie unkomplizierte Kommunikations- und Entscheidungswege Ein faires und angenehmes Betriebsklima Kantine mit warmen Speisen zu vergünstigten Preisen sowie frisches Obst und Wasser zur freien Verfügung Gesundheitsmanagement für Mitarbeiter und der Möglichkeit von E-Bike-Leasing Einbringung von Ideen sowie optimale Nutzung der Entscheidungs- und Gestaltungsspielräume Arbeiten in einem hochsoliden Familienunternehmen mit professionellem Management, das sich durch eine hervorragende wirtschaftliche Basis und eine klare strategische Orientierung auszeichnet
Zum Stellenangebot

Creative Concepter (gn)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kund:innen. Du begeisterst Dich für Content Kampagnen mit dem gewissen Etwas? Dann passt Du perfekt ins brandstudio! Hier arbeiten Deine künftigen Kolleg:innen mit viel Energie, Spaß und Mut an neuen Kommunikationslösungen für spannende Kunden aus fast allen Branchen. Immer in enger Zusammenarbeit mit unseren Traditionsmarken wie Süddeutsche Zeitung, FAZ, Handelsblatt und DIE ZEIT. Das brandstudio setzt sich aus Kreativen, Designern und Project Managern zusammen. Wenn Du also voller Ideen bist und ein Team brauchst, mit dem Du diese umsetzen kannst, dann ist das hier Deine große Chance. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst für 1 Jahr befristet einen Creative Concepter (gn) Konzeption von medien- und mandantenübergreifenden (proaktiven) Kreativkonzepten für Werbekund:innen Erarbeitung einer kreativen Leitidee für kundenindividuelle Angebotskonzepte digital (online & mobile), in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen der iqm auch crossmedial Erstellung der begeisternden Konzept-Präsentation in PowerPoint sowie Briefing der teameigenen Grafikerin Präsentation bei Kund:innen und Agenturen (gemeinsam mit dem Sales) – vor Ort und digital Kommunikationswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine adäquate praxisorientierte Ausbildung mit nachweislich starker digitaler Orientierung Umfangreiche Erfahrung und nachweisliche Erfolge in der Digital-Vermarktung (online, mobile, Video) oder adäquate Erfahrungen in einer Media- oder Kreativagentur Du entwickelst kreative Kommunikationsideen und kannst diese auch überzeugend und mitreißend vor Kund:innen präsentieren Kommunikationsstärke, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative, gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Belastbarkeit Du bist möglichst versiert im Umgang mit MS Office, vor allem PowerPoint. Kenntnisse in Adobe Photoshop und Adobe Indesign sind hilfreich Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50% Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
Zum Stellenangebot

(Junior) Concepter Awards (gn)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkunden, vornehmlich aus dem B2B-Umfeld. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum und unsere Kunden sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen. Den Mittelpunkt der Vermarktung bilden die Leitmedien der Wirtschaft – das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche. Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch. Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kunden, Businesspartnern, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeitenden. Wir suchen baldmöglichst für den Standort Düsseldorf einen (Junior) Concepter Awards (gn) Du bist für die inhaltliche und medienübergreifende Konzeptentwicklung und Konzepterstellung von Kundenthemen verantwortlich. Du trägst zum nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche bei. Einerseits bist Du verantwortlich für die Entwicklung von neuen, crossmedialen Award- & Kunden-Konzepten. Andererseits betreust Du Deine Ideen in der Umsetzung und bestehende Medien-Kooperationen, setzt dabei aktiv Impulse und entwickelst diese strategisch weiter. Übersetzung von Kundenbriefings in konzeptionelle Sales-Ansätze Analyse von Kundenbedürfnissen und Übersetzung dieser in unsere Markenwelt Beratung und Steuerung unserer Kunden und internen Stakeholder in Fragen der Konzeption, Kreation und Realisierung Entwicklung von individuellen, crossmedialen Kommunikationskonzepten, Kampagnen und Ideen für unsere Kunden unter Berücksichtigung des gesamten Spektrums der Handelsblatt Media Group Erstellung von Kundenpräsentationen Präsentation von Kommunikationskonzepten beim Kunden gemeinsam mit dem Sales Operative Übernahme und strategische Weiterentwicklung von langjährig bestehenden Award-Kooperationen Proaktiver Kundenkontakt sowie Aufbau und Pflege neuer und bestehender Kundenbeziehungen Budget- und Kostenverantwortung im eigenen Projektbereich Erfahren: Du hast schon erste Berufserfahrung im Agentur-, Event- oder Verlagsumfeld sammeln können und teilst mit uns den Wunsch nach inhaltlich überzeugender und verständlicher Kommunikation sowie hochwertiger Projekt- und Kundenbetreuung Kreativ: Du bist gut organisiert und beeindruckst die Kolleg:innen durch Deine ausgeprägte Konzeptionsstärke, Kreativität und Hands-On-Mentalität Multimedial: Du bist kreativ und Du inspirierst uns. Du hast brillante Ideen, wie man komplexe Themen und Sachverhalte auf den Punkt bringt, in Szene setzt sowie insbesondere multimedial ausrollt Innovativ: Du hast ein offenes Ohr für die Briefings der Kolleg:innen und Kund:innen, paarst sie mit Deinen eigenen und entwickelst innovative und durchdachte Konzepte Schwarmorientiert: Die Zeiten der Einzelkämpfer in der Medienbranche sind längst passé. Unsere besten Ideen entstehen im Team. Du arbeitest daher mit allen Beteiligten im Team partnerschaftlich zusammen und bekommst umgekehrt denselben Respekt von allen zurück. Ergebnisorientiert: Du bist bewandert in Text und Grafik, bist stark in der Konzeption und in der Lage, Ideen medienübergreifend zu denken Unerschrocken: Kritik an Deiner Arbeit, ob intern oder von Kunden, wirft Dich nicht um, sondern macht Dich noch stärker und besser. Du kämpfst für Deine Themen und Ideen und entwickelst sie mit Kolleg:innen und Kund:innen weiter. In Meetings und bei Präsentationen trittst Du gut vorbereitet, überzeugend und verbindlich auf. Herzensgut: Du hast Dein Herz am rechten Fleck, teilst Deine Freude, scheust Dich aber auch nicht vor offenen Worten. Du liebst die Arbeit im Team und mit den Kund:innen, hast eine hohe soziale Kompetenz und überzeugst durch Souveränität im persönlichen Gespräch und der digitalen Kommunikation. Lernbereit: Du zeigst Eigeninitiative, Dich mit neuen Tools und Technologien auseinander zu setzen und hast Freude daran, Dich ständig weiterzuentwickeln und Deine Fähigkeiten in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens einzubringen. Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einem der erfolgreichsten Medienhäusern mit abwechslungsreichen gestalterischen Aufgaben und motivierten, kreativen Kollegen. Starke Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, für die es Spaß macht kreative und gestalterische Ideen zu entwickeln Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Anspruch auf mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Media-Buyer Audio, Cinema, Digital, Print & Out of Home (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Media-Buyer Audio, Cinema, Digital, Print & Out of Home (m/w/d) Du bist für den operativen Einkauf von Werbeflächen und Werbezeiten in nationalen und internationalen Medien aus den Bereichen Out of Home, Kino, Radio, Print und Digital verantwortlich Du stehst im Kontakt zu unseren Medienpartnern und arbeitest in engem Austausch mit unseren Planungshubs Budget- und Kostenentwicklung hast du fest im Griff Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen  Idealerweise hast du bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur, einem Verlag oder Vermarkter gesammelt Ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen zeichnen dich aus Du bist flexibel, engagiert und teamorientiert Du verfügst über eine sorgfältige Arbeitsweise und hast höchste Ansprüche an die Qualität Deiner Arbeit Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: