Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Mediaplanung: 4 Jobs in Hamme

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Mediaplanung

Senior Buyer Marketing (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Wuppertal
Willkommen bei Vorwerk – als Senior Buyer Marketing (m/w/d) Das Leben steckt voller Gegensätze. Wie man sie perfekt verbindet, beweisen wir nicht nur mit unseren innovativen Produkten, sondern auch mit spannenden Karrierechancen für Berufserfahrene. Wenn Sie Vordenker und Stratege sind, aber auch etwas bewegen wollen, bieten wir Ihnen viel Freiraum für Ihre Ideen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Vorwerk. Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Gruppe zu gestalten. Definition und Implementierung der Warengruppenstrategie für die Kategorie Marketing, insbesondere Events, in Zusammenarbeit mit dem Category Manager Festlegung und selbständige Verwaltung des Beschaffungsbedarfs in Abstimmung mit dem Category Manager Durchführung von Marktuntersuchungen für RFx & Auktionen sowie Bewertung neuer Angebote Bewertung von Lieferantenoptionen und Auswahl von Lieferanten Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen in Abstimmung mit internen Kunden Koordination von Lieferantenworkshops in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Geschäftseinheiten Verhandlung und Übermittlung von Vertragsvereinbarungen Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Vertiefung im Rahmen eines begleitenden Studiums (Teil-/Vollzeit) Fundierte Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf von indirekten Bedarfen (Marketing) Erfahrung im Einkauf von Vorteil Sehr gutes kaufmännisches Gespür Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Campaign Manager (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Dortmund
Die media group westfalen ist die Vermarktungsallianz der drei großen Medienhäuser in Westfalen: Lensing Media, rubens und Medienhaus Bauer. Das digitale Porfolio umfasst neben den wachstumsstarken Tageszeitungsportalen, -Apps und e-Papern auch das Reichweitenportal ruhr24, inkl. eines großen Stellenportals, sowie unsere Fußball Apps BUZZ 09 und BUZZ 04 und die jeweiligen sozialen Medien. Insgesamt erzielen unsere digitalen Medien eine Reichweite von mehr als 16,5 Mio. Unique Usern und über 44 Mio. Page Impressions pro Monat. In Kombination mit unseren klassischen Medien bieten wir unseren Kunden individuelle Kampagnenkonzepte für ihren Erfolg! Im Team Digital Sales & Product Development (Advertising) bist du für die erfolgreiche Ausspielung und Umsetzung digitaler Kampagnen in unseren Medien verantwortlich und berätst ebenso bei deren Konzeption. Du sicherst die Qualität der angelieferten Materialien sowie Werbeformate und berätst Kunden und Agenturen bei der Erstellung passender Werbemittel. Das Begleiten und Monitoring der Kampagnen während ihrer Laufzeit sowie das kontinuierliche Justieren gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du weißt, mit welchen Maßnahmen du Traffic für die Kampagnen generieren und sie erfolgreich machen kannst. Die unterschiedlichen digitalen Medienkanäle inkl. der gängigen Social-Media-Plattformen setzt du gekonnt zur Erreichung der Kampagnenziele ein. Die relevanten Kenngrößen zur Messung des Kampagnenerfolgs sind dir vertraut. Die richtige Interpretation dieser Kenngrößen, deren nachvollziehbare Aufarbeitung für den Sales und den Kunden sowie die Ableitung sinnvoller Schlüsse für künftige Kampagnen begeistern dich. Du verfügst über eine Ausbildung im Bereich digitaler Medien und hast erste Berufserfahrung in den Bereichen Content, SEO, SEA und/oder Social Media erworben. Der Umgang mit Tools wie Facebook Business Manager, Creator Studio und Anzeigenmanager ist dir genauso vertraut wie die bekannten Google-Produkte Analytics, Ad Manager, Data Studio etc. Darüber hinaus verfügst du über ein hohes Maß an Engagement und machst den Erfolg der Kundenkampagnen zu deinem eigenen. Persönlich punktest du mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise und einem agilen Mindset. Natürlich verfügst du über sehr gute MS-Office-Kenntnisse. Weiterhin runden Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit dein Profil ab. Ein moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld, in dem du an der digitalen Weiterentwicklung aktiv mitwirken kannst Zahlreiche auf dich zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Die Option eines vergünstigten Firmentickets für den ÖPNV Getränke, Kaffee und frisches Obst zu deiner freien Verfügung Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team
Zum Stellenangebot

Auszubildende Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Essen, Ruhr
Spannende Einblicke in unterschiedliche Abteilungen, vielseitige Projektarbeit und regelmäßige Schulungen: Genau das macht die Ausbildung bei der FUNKE Dialog GmbH als Teil der FUNKE Mediengruppe aus. Tausche dich direkt mit unseren Kund*innen aus und erlebe hautnah, wie Medien entstehen und vermarktet werden. Wenn du die Veränderung des Medienmarktes aktiv mitgestalten möchtest, dann ist die Ausbildung bei FUNKE genau das Richtige für dich. Für unser Ausbildungsprogramm in Essen suchen wir ab August 2022 Auszubildende Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d) Beratung von Kund*innen und aktiver Verkauf der Medienprodukte, Abonnements und Dienstleistungen Betreuung von Abonnent*innen und Annahme von Anzeigenaufträgen sowie Gestaltung von Anzeigen Kundenbindung und -gewinnung durch telefonische Gespräche und schriftliche Kontaktaufnahme Unterstützung des Bereichs bei der Projektorganisation und -umsetzung Mitwirkung bei der Tagessteuerung des Kundenservicecenters Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Allgemeine Hochschulreife Begeisterung für die Medienbranche und ihre vielseitigen Produkte Spaß am Umgang mit Menschen und verkäuferischen Tätigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Kommunikationsstärke und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen Tolle Netzwerkmöglichkeiten mit Azubi-Kolleg*innen sowie Expert*innen aus der Medienbranche Top-Betreuung durch Ausbilder*innen und Mentor*innen vor Ort 30 Tage Urlaub und attraktive Ausbildungsvergütung Prüfungsvorbereitung und umfassende Entwicklungsmöglichkeiten mit Workshops und Seminaren für einen optimalen Berufsstart Spannende Projekte, Aktionen und Events Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios und spannende Gesundheitsaktionen Abos für Mitarbeiter*innen und Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Manager Online Media (m/w/d)

So. 19.09.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Steuerung digitaler Marketing Maßnahmen (Display/Mobile, Video, Audio, SEA) Definition, Reporting und Optimierung digitaler KPIs Weiterentwicklung der digitalen (datengetriebenen) Mediastrategie und Umsetzung innovativer Mediamaßnahmen Enge Abstimmung mit den klassischen Mediakanälen und der Kreation Erarbeitung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen sowie Ableitungen von entsprechenden Handlungsempfehlungen Führung der Mediaagentur und weiterer Dienstleister Aktive Budgetsteuerung und -kontrolle Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation oder Wirtschaft idealerweise mit digitalem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung in der digitalen Mediaplanung/-strategie auf Agentur- oder Unternehmensseite Fundiertes Fachwissen in den Bereichen digitales Brand Marketing, Programmatic Advertising und SEA Erfahrung in der klassischen Mediaplanung/-strategie und im Umgang mit Tracking- und Analysesystemen von Vorteil Affinität für digitale Trends und Innovationen Ausgeprägtes Gespür für Zahlen und datengetriebene Analysen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aufbauarbeit mit vielseitigen, stärkenorientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut Top-Branchengehalt Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: