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Mediaplanung: 5 Jobs in Hattingen an der Ruhr

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Mediaplanung

Werkstudent (w/m/d) Digital Marketing

Fr. 26.11.2021
Ratingen
Für unseren Standort in Ratingen suchen wir ab dem 01.01.2022 einen Mediaspezialist (w/m/d) für Marketing Communication. In dieser Funktion bist Du verantwortlich für den reibungslosen Ablauf der Media-Projekte von Schneider Electric. Dabei übernimmst Du Aufgaben von der Erstellung und Steuerung der Projekte über das Lieferantenmanagement, die Kosten- und Qualitätskontrolle bis hin zur endgültigen Freigabe.   Life Is On – what about you? Du koordinierst die einzelnen Media-Projekte (Kataloge, Broschüren, technische Leitfäden) aller Schneider Electric Geschäftsbereiche und unterstützt bei der Abwicklung. Kommuniziere selbstständig mit allen an dem Projekt beteiligten internen und externen Stakeholdern. Kostenüberprüfung und Kostencontrolling fallen in Deinen Zuständigkeitsbereich und machen Dich zu unserem Experten in Sachen Finance. Du bist verantwortlich für das Datenmanagement – Somit stellst Du sicher, dass die benötigten Files mit Grafiken, Bildern und Texten immer verfügbar sind. Entwickle mit uns moderne Ansätze und bring unsere Digitalisierung voran! Du bist eingeschriebener Student im Studiengang Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Medientechnik, Marketing oder ähnliches. Gängige Grafikdesign Programme aus der Adobe-Reihe (InDesign, Photoshop, Illustrator) beherrschst Du gut und kannst sicher damit arbeiten. Da uns Digitalisierung sehr am Herzen liegt, hast Du dort bereits gute Grundkenntnisse und hast einen Überblick über aktuelle Trends. Dich zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus und Du hast Spaß daran, über verschiedene Kanäle Kontakt zu unterschiedlichen Stakeholdern aufzunehmen. Für diese Stelle ist das wichtig, dass Du sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse besitzt. Du gehst gerne neue Wege, hinterfragst den Status Quo und vernetzt Dich mit Kolleginnen und Kollegen aus dem gesamten Unternehmen. Natürlich arbeitest Du agil, ortsunabhängig und global, denn so lässt sich weltweit Disruption in Bewegung setzen. Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt. Du hast perspektivisch auch andere Interessen? Bei Schneider Electric genießt Du alle Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Großkonzerns. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.
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Bürokaufmann (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Dortmund
acardo ist einer der führenden Anbieter für Shopper Activation in Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren entwickelt acardo innovative MarTech-Lösungen und Verkaufsförderungskonzepte für die Branchen Lebensmittelhandel, Drogerie, Non-Food, Entertainment und Health Care. Das über 100-köpfige Team setzt an drei Standorten Dortmund, Köln und Berlin mehrere Tausend Promotions pro Jahr um. Dabei bietet acardo den Kunden einen Full-Service, von der Konzeption, über die technische Umsetzung bis hin zum Clearing. Beim Coupon Clearing betreut acardo ein dichtes Filialnetz aus mehr als 30.000 Filialen, bestehend aus Lebensmittelhändlern, Drogerien, Kinos und Apotheken. Zu den Kunden zählen die größten Unternehmen der jeweiligen Branche, bspw. EDEKA, Drogerie Müller, Nestlé, Unilever, Kellogg´s, Krombacher, Coca-Cola, Gardena, iRobot, CinemaxX, Cineplex, Universal und Warner Bros. Planung von Verkaufsförderungsaktionen mit Konsumgüterherstellern und Handelsunternehmen Einpflege der Coupon-Aktionen Controlling der durchzuführenden Prozesse Erstellung von Analysen und Reports für Konsumgüterhersteller, Handelsunternehmen sowie dem Management Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich Kontaktfreudig und kommunikativ Gute EDV-Kenntnisse mit (MS Office) Selbstständiges Arbeiten, strukturiert und eigenverantwortlich Betriebliche Altersvorsorge Lustige Teamevents Wöchentlich frisches Obst und Snacks Kostenloser Kaffee und Getränke Vergünstigung bei FitX Mitarbeiterangebote bei Corporate Benefits
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Manager Media Planning & Strategy (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Steuerung von Marketing Maßnahmen z.B. in TV, Funk, OOH, Print und Digital Weiterentwicklung der klassischen Mediastrategie und Umsetzung innovativer Mediamaßnahmen Enge Abstimmung mit der Kreation Erarbeitung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen sowie Ableitungen von entsprechenden Handlungsempfehlungen Führung der Mediaagentur und weiterer Dienstleister Aktive Budgetsteuerung und -kontrolle Interner Wissenstransfer Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Marketing/Medien/Kommunikation/Wirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der Mediaplanung/-strategie auf Agentur- oder Unternehmensseite Affinität für mediale Trends und Innovationen Erfahrung in der digitalen Mediaplanung/-strategie von Vorteil Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Teamleiter International Category Management mit Schwerpunkt Promotion(m/w/d)

Do. 18.11.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Sicherstellung und Verantwortung der einheitlichen Definition und Implementierung der CM-relevanten Promotion Themen im zugewiesenen Verantwortungsbereich Eigenständige Steuerung strategischer CM-Promotion-Projekte mit allen relevanten Schnittstellen national sowie international Entwicklung und operative Planung von Themenwelten für das internationale Category Managment  Entwicklung und Kommunikation von Konzepten, Tools und Analysen sowie deren Weiterentwicklung Zentraler Ansprechpartner bezüglich aller analytischer sowie strategischer Fragestellungen zu der Taktik Promotion Ausarbeitung strategischer Unterlagen und datenbasierter Entscheidungsgrundlagen Impulsgeber für die zielgerechte Gestaltung von Trends innerhalb des Category Managements Entwicklung von Themenwelten, Moodboards, Trend-Reports und Design-Briefings Kreativität, Trendgespür und kommerzielles Verständnis Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Qualifikation GS1 Zertifizierung zum Category Manager ist wünschenswert Mindestens 5-8 Jahre Berufserfahrung im CM-/IB-Umfeld auf Industrie-/Handelsseite oder einer ähnlichen, internationalen Funktion Hoher Gestaltungswille und Spaß an den „Grundlagenarbeiten“ Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Manager International Category Management mit Schwerpunkt Promotion/Themenwelten (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Entwicklung einheitlicher Definition und Implementierung der CM-relevanten Promotion Themen im zugewiesenen Verantwortungsbereich Eigenständige Steuerung strategischer CM-Promotion-Projekte mit allen relevanten Schnittstellen national sowie international bei ALDI Nord Entwicklung und operative Planung von Themenwelten für das internationale Category Managment  Entwicklung und Kommunikation von Konzepten, Tools & Analysen sowie deren Weiterentwicklung Zentraler Ansprechpartner bezüglich aller analytischer sowie strategischer Fragestellungen zu der Taktik Promotion Ausarbeitung strategischer Unterlagen und datenbasierter Entscheidungsgrundlagen Impulsgeber für die zielgerechte Gestaltung von Trends innerhalb des Category Managements Entwicklung von Themenwelten, Moodboards, Trend-Reports und Design-Briefings Erstellung von Entscheidungsvorlagen für den Category Manager Kreativität, Trendgespür und kommerzielles Verständnis Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder einer vergleichbaren Qualifikation GS1 Zertifizierung zum Category Manager ist wünschenswert Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im CM-/IB-Umfeld auf Industrie-/Handelsseite oder mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen, internationalen Funktion Hoher Gestaltungswille und Spaß den „Grundlagenarbeit“ Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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