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Mediaplanung: 24 Jobs in Heißen

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Mediaplanung

Praktikant:in (gn) im Bereich Media

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leser:innen täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Wir suchen am Standort Düsseldorf ab Juni eine:n Praktikant:in (gn) im Bereich Media Du unterstützt unser Mediateam in den Bereichen der crossmedialen und strategischen Mediaplanung und erhältst umfassende Einblicke in die Organisation und Dokumentation von Media-Kampagnen unserer Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche. Als zentraler Ansprechpartner übernimmst Du selbstständig die interne und externe Mediaplanung für verschiedene Abteilungen des Hauses vom Briefing, über das Monitoring bis hin zum finalen Reporting der Kampagnen. Du machst den Erfolg von unseren Kampagnen messbar, indem Du die Kampagnenperformance trackst und dazu Abschlussreportings erstellst. Du erstellst Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen. Du unterstützt unser Mediateam im operativen Geschäft. Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine verwandte Fachrichtung und hast vorzugsweise Dein Grundstudium absolviert. Du verfügst über Grundkenntnisse im Bereich Media und/oder Marketing und konntest bereits erste Praxiserfahrung sammeln. Du bringst idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Medien (Print, Online, OOH, TV etc.) mit. Zu Deinen Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Zahlenaffinität, Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit sowie eine teamorientierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise. MS Office beherrscht Du sicher. Einen interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Beginn: 28.06.2021 Dauer: 6 Monate Standort: Düsseldorf
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Social Media Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Essen, Ruhr
Wir von Asmodee – als weltweit führende Gruppe in der Spieleindustrie – erschaffen, erstellen und vertreiben Spielerlebnisse für ein globales Publikum. Unsere Spiele erzählen faszinierende Geschichten, die die Menschen dazu inspirieren, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu überschreiten. „Asmodee – great games, amazing stories.“ Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet die Asmodee GmbH in Deutschland international mit rund 30 Partnerverlagen zusammen. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir ab sofort einen Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von Online-Marketingkampagnen auf allen relevanten Social-Media-Kanälen Betreuung und laufende Optimierung der Owned-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, Twitter, YouTube & in Zukunft TikTok) - Content-Erstellung Bild & Video in Zusammenarbeit mit der Grafik, Community Management, Ansprechpartner Influencer Monitoring Community & Social-Media-Trends Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing bzw. Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Social-Media-Manager Sehr gute und fundierte Kenntnisse im Bereich Social-Media  Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft von neuen Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse    Eine offene und moderne Unternehmenskultur Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Regelmäßige Firmenevents Attraktive Mitarbeiterrabatte Kostenlos Kaffee, Wasser sowie Obst
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Content Manager E-Business (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland GmbH suchen wir für unsere Standorte Düsseldorf oder Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen Content Manager E-Business (m/w/d) Planung und Umsetzung von Inhalten auf unserer digitalen Plattform im CMS-System Coremedia Organisation und Abstimmung der Redaktionspläne mit Unternehmenskommunikation und Marketing-Abteilung sowie weiteren Stakeholdern Mit dem Team betreuen Sie das Kampagnen-Management und digitale Abbildung von Vertriebsmaßnahmen Überwachung und Weiterentwicklung der CW und des Shop Contents unter Berücksichtigung des CD Erstellung von Anforderungen von neuen Templates für das CMS System Sicherstellung eines einheitlichen Auftritts in Bild- und Textsprache Koordination und Support für Redakteure im CMS System Erfolgreich abgeschlossenes Studium in relevanten Bereichen wie Online-Marketing und/oder Kommunikationswissenschaft Mehrjährige Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Content-Management Fundierte redaktionelle Erfahrungen, idealerweise in Online-/Digital-Redaktion Erfahrungen mit dem CMS-System Coremedia Selbstständige Arbeitsweise und Erfahrungen im digitalen Kampagnenmanagement Grundlagenwissen im Bereich Webdesign (HTML,php....), fundierte Kenntnisse der Adobe Creative Cloud (Adobe Photoshop, Indesign…) Erfahrungen im SAP-Commerce Backend sowie im UX/UI sind von Vorteil Kommunikationsstarkes, souveränes Auftreten und hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz Kreativität, Ideenreichtum, Vorstellungskraft sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich in Wort und Bild darzustellen Gestaltungs- & Entwicklungsfreiräume in einem stark wachsenden Geschäftsbereich Eine offene und dynamische Teamkultur Unkomplizierte Entscheidungsfindung Eine angenehme und kollegiale Zusammenarbeit, die auch außerhalb der Arbeitszeit gepflegt werden kann Eine attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits
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Audio Planer (m/w/d)

So. 02.05.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Audio Planer (m/w/d) In unserem Competence-Center für Audio/Funk bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Audio-Planung. Du hast Verantwortung für die Entwicklung und Planung von zielgruppenspezifischen Audio Kampagnen Die Strategieentwicklung und Umsetzung liegt in deiner Hand Zudem bist du für die Detailplanung und Ergebnissteuerung verantwortlich Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter mit dem Schwerpunkt Audio/Funk gesammelt Dabei beherrschst du die gängigen Planungstools, (idealweiser RadioExpert), sicher und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: In aktueller Situation maßgeblich Home-Office; Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Media Buyer (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung unseres Teams „Systems“ am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Media Buyer (m/w/d) Einkauf von Mediaschaltungen und Kampagnen-Ausführung nach gebrieften Konzepten Verhandlung von Preisen, Briefing und Steuerung von Agenturen und Lieferanten Eigenverantwortliche Ausführung, Kontrolle und Justieren von Kampagnen Weiterführen und Etablieren der Marken ASUS und ROG Einbringen von Ideen und Innovationen im off- und online Media sowie Absprache mit den Verlagen und Mediaagenturen Budgetplanung und -steuerung sowie Kontrolle der Maßnahmen Einbinden von Partnern in die Umsetzung der Kampagnen Zusammenarbeit und Projektkoordination mit anderen Marketingbereichen sowie E-Commerce, Produktmanagement, Vertrieb und dem Headquarter in Taiwan Planen und Entwickeln relevanter Kommunikationsmittel, auch im Rahmen von globalen Kampagnen Reporting & ROI-Tracking sämtlicher Kampagnenaktivitäten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in einer digitalen Marketingabteilung oder Mediaagentur Kompetenz in digitaler Kampagnenumsetzung: z. B. sind folgende Begriffe kein Fremdwort für Dich und Du bist es gewohnt regelmäßig damit zu arbeiten: GDN, Ad Service, KPI, CPC, CTR, SEM, Browsing Interface, Traffic Quality, Organic Growths, Affiliate, Referral, Search, etc. Erfahrung im Briefing von Agenturen und Dienstleistern Gutes technisches Verständnis, eine hohe Affinität zu Consumer Electronics und Consumer Insights setzen wir voraus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, Outlook) Verhandlungsgeschick sowie eine selbstständige und sehr strukturierte Arbeitsweise Zahlenverständnis und Analysefähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
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Junior Media Buyer (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber. Wir sind über 8.000 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise adidas, Coca-Cola (TCCC), Dell, Groupe PSA, Hasbro, Mars, NBC Universal, P&G, Richemont, Shell, Sony, Uber und Walgreens Boots Alliance gehören. Wir verhelfen Marken mit „Seeing the Bigger Picture“ zu mehr Wachstum. Dazu wenden wir unsere einzigartige „Systems Thinking“-Philosophie und -Technologie in allen marketingrelevanten Bereichen an: Media, Messaging und Daten. So entwickeln wir Kommunikationsstrategien, die zu schnellen Ergebnissen führen und Marken dabei unterstützen, sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen. All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer „People First, Better Results“-Philosophie. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen – nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden. Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom. Du verantwortest die TV Werbeplatzierungen für unsere Kunden und trägst somit zum Erfolg einer jeweiligen Werbekampagne bei Unter der Berücksichtigung von Kampagnen- und Vertragszielen übernimmst Du die Selektion und den Einkauf von TV Werbeflächen, wobei Du Kosten- und Leistungsaspekte immer im Blick behältst Du stehst in direktem Kontakt zu diversen Vermarktern und baust Dir gleich zu Beginn ein großes Netzwerk an Kontakten auf Im Rahmen von verschiedenen Projektarbeiten unterstützt Du aktiv das Team Deine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen und konntest idealerweise schon erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln Du bringst Begeisterung für das Medium TV mit Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Spaß am Umgang mit Zahlen und eine schnelle Auffassungsgabe Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, bist Du sicher Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Für Veränderungen bist Du immer offen Deine selbstständige Arbeitsweise und Dein Teamgeist runden dein Profil ab Komme in ein Team, das für digitale Themen brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden und Spaß an der Arbeit in toller Atmosphäre - fachlich macht uns im Digital Bereich keiner etwas vor! Bei uns findest du hohe Standards bei der Hardware, eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke so viel du willst.
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Planner Print (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Planner Print (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile OfficeIn unserem Print Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der Print-Mediaberatung. Dies umfasst den gesamten Prozess von der Strategieentwicklung über die Print-Detailplanung bis hin zur Umsetzung und dem Controlling der Print-Kampagnen. Du entwickelst und planst zielgruppenspezifische Print-Kampagnen für deine Kunden unter Berücksichtigung aller Print-Werbeformen Du bist Spezialist und berätst den Kunden und das Account Management detailliert und fachspezifisch Du erarbeitest eigenverantwortlich die Print-Detail-Planung und steuerst das Budget der Print-Kampagnen Du bist für die operative Umsetzung und Kontrolle des Print-Einkaufs verantwortlich Du erstellst die Dokumentation von der Freigabe bis zum Abschlussreporting. Du bist ein Teamplayer und unterstützt bei der fachlichen Aus- und Weiterbildung neuer Kolleg*innen und Junioren (z.B. Trainees) Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter und hast dabei Erfahrung in der Media- bzw. Print-Planung gesammelt Du beherrscht die gängigen Print-Planungstools bereits sicher und fundiert und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du zeichnest dich durch analytisches und konzeptionelles Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Senior Buyer Marketing (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Wuppertal
WILLKOMMEN BEI VORWERK – ALS SENIOR BUYER MARKETING (M/W/D) Das Leben steckt voller Gegensätze. Wie man sie perfekt verbindet, beweisen wir nicht nur mit unseren innovativen Produkten, sondern auch mit spannenden Karrierechancen für Berufserfahrene. Wenn Sie Vordenker und Stratege sind, aber auch etwas bewegen wollen, bieten wir Ihnen viel Freiraum für Ihre Ideen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Vorwerk. Definition und Implementierung der Warengruppenstrategie für die Kategorie Marketing, insbesondere Events, in Zusammenarbeit mit dem Category Manager Festlegung und selbständige Verwaltung des Beschaffungsbedarfs in Abstimmung mit dem Category Manager Durchführung von Marktuntersuchungen für RFx & Auktionen sowie Bewertung neuer Angebote Bewertung von Lieferantenoptionen und Auswahl von Lieferanten Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen in Abstimmung mit internen Kunden Koordination von Lieferantenworkshops in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Geschäftseinheiten Verhandlung und Übermittlung von Vertragsvereinbarungen Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Vertiefung im Rahmen eines begleitenden Studiums (Teil-/Vollzeit) Fundierte Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf von indirekten Bedarfen (Marketing) Erfahrung im Einkauf von Vorteil Sehr gutes kaufmännisches Gespür Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Gruppe zu gestalten.
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Senior Buyer TV (m/w/d) - Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Publicis Media - Senior Buyer TV (m/w/d) – Büro & Mobile OfficeIn unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der TV-Planung sowie den TV-Einkauf und -Optimierung. Als Senior Buyer TV bist Du verantwortlich für die Selektion der Werbeplatzierungen Deiner Kunden bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Hierbei wirst Du von unserem Automatic Buying-System optimal unterstützt. Du bist für den operativen Einkauf von TV-Werbezeiten verantwortlich Du stehst im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern und verantwortest die optimale Platzierung der Werbespots deiner Kunden Du kontrollierst die Einhaltung der vorgegebenen Budgets und hast die Kostenentwicklung fest im Griff Du stellst sicher, dass alle KPIs und Commitments für eine erfolgreiche TV-Kampagne eingehalten werden Du prüfst proaktiv Kundenreklamationen und verhandelst Kompensationsansprüche Du arbeitest neue Kolleg*innen fachlich ein und unterstützt in der Aus- und Weiterbildung Du verfügst über mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung im Bereich TV-Einkauf gesammelt Du interessierst dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft und hast ein Gespür für Programm- und Leistungsentwicklungen Du magst Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung und Weiterentwicklung im Daily Business Du bist proaktiv, kommunikativ, kreativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du beherrschst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Buyer TV (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Buyer TV (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile OfficeIn unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der TV-Planung sowie den TV-Einkauf und -Optimierung. Als Buyer TV bist Du verantwortlich für die Selektion der Werbeplatzierungen Deiner Kunden bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Hierbei wirst Du von unserem Automatic Buying-System optimal unterstützt. Du bist für den operativen Einkauf von TV-Werbezeiten verantwortlich Du stehst im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern und verantwortest die optimale Platzierung der Werbespots deiner Kunden Du kontrollierst die Einhaltung der vorgegebenen Budgets und hast die Kostenentwicklung fest im Griff Du stellst sicher, dass alle KPIs und Commitments für eine erfolgreiche TV-Kampagne eingehalten werden Du prüfst Kundenreklamationen und verhandelst Kompensationsansprüche Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung im Bereich Media- bzw. TV-Einkauf gesammelt Du interessierst dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft und hast ein Gespür für Programm- und Leistungsentwicklungen Du magst Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung im Daily Business Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ, teamorientiert und hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit Du beherrschst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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