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Mediaplanung: 13 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Tv 6
  • Verlage) 6
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Mediaplanung

Werkstudent (m/w/d) Mediaplanung Online & Print

Mi. 01.12.2021
München
Der Technologiekonzern Rohde & Schwarz zählt mit seinen führenden Lösungen aus den Bereichen Test & Measurement, Technology Systems sowie Networks & Cybersecurity zu den Wegbereitern einer sicheren und vernetzten Welt. Vor mehr als 85 Jahren gegründet, ist der Konzern für seine Kunden aus Wirtschaft und hoheitlichem Sektor ein verlässlicher Partner rund um den Globus.Verstärken Sie unseren Bereich Vertrieb, Service und Marketing in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsWerkstudent (m/w/d) Mediaplanung Online & PrintPflege der Werbeschaltungen im Marketing-Tool Unterstützung bei der Zusammenstellung gebuchter Online-Werbemittel und Koordination des Materialversandes Anlegen von Grafikaufträgen und Unterstützung bei der Freigabe von Printschaltungen Organisatorische Unterstützung des Mediaplanungs-TeamsStudium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Geisteswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel, verbunden mit einer Affinität zu Zahlen Interesse an Mediaplanung im Bereich Online Display, Social Media, Suchmaschinen und Print Freude an der Arbeit im Team als auch in Eigenverantwortung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie erwarten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, beste Konditionen und eine sehr gute Vergütung.
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(Senior) Manager Air Time Planning DRTV (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Unterföhring
Die Sky Media GmbH, eine hundertprozentige Tochter der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co.KG bildet die führende Vermarktungsgesellschaft im Bereich Pay-TV in Deutschland und verantwortet den Werbezeitenverkauf von Sky Deutschland sowie zweiundzwanzig weiterer Network Channels. Das Angebot beinhaltet kundenindividuelle Kommunikationslösungen von klassischen Kampagnen bis hin zu crossmedialen Konzepten sowie die Vermarktung von Sky Go und Sky On Demand. "Mit fundiertem Know How, Gespür für erstklassigen Kundenservice und der Flexibilität, die dynamische Entwicklungen des TV- und Werbemarktes erfordern, spielst du innerhalb des Teams eine wichtige Rolle bei der Umsetzung der Unternehmensziele." - Nicola Everts, Head of Air Time Planning Wir suchen dich für das Air Time Planning Team als (Senior) Manager Air Time Planning DRTV (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Du übernimmst die eigenverantwortliche Buchung, Optimierung und Betreuung von Direct Response TV-Kampagnen und Kunden Als kommunikative Schnittstelle bist du in enger Abstimmung zu Neukunden, Wettbewerbern, Restriktionen und rechtlichen Freigaben mit den zuständigen Fachbereichen wie Sales, Legal oder Air Time Planning Du bist im ständigen Austausch mit Werbetreibenden und Agenturen hinsichtlich Kampagnenstarts, Werbemitteln und FSK-Freigaben Zudem können die Stammdatenpflege, Rabattanlage und der Angebotsversand deine Motivation nicht trüben Du kümmerst dich außerdem um den Versand von Sendebestätigungen und die Erstellung von Rechnungskorrekturen Du bist für die Budgetkontrolle, die Übermittlung von Mediaanalysen sowie für die Erstellung von Kampagnenauswertungen und -reports verantwortlich Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise bei einer Agentur oder einem Werbezeitenvermarkter, bist du bei uns richtig - Berufserfahrung im Einkauf einer DRTV-Agentur sind von Vorteil Idealerweise bringst du Fähigkeiten im Umgang mit dem Buchungstool Mydas oder einem anderen TV-Buchungssystem mit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Serviceorientierung sowie analytische Fähigkeiten und ein sicherer Umgang mit Zahlen zeichnen dich aus Stressresistenz und Ausdauer sowie Flexibilität und Teamgeist gehören zu deinen Stärken Fundierte Kenntnisse in MS Office-Software sind für dich selbstverständlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Sky Company Bike u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Trainee Mediaplanung (m/w/d) im Bereich Employer Media

Di. 30.11.2021
München
TERRITORY MEDIA ist eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Das Team von TERRITORY MEDIA realisiert innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools. Mehr Infos findest du unter: https://territory.de/territory-media/ Konzeption, Planung und Umsetzung von umfangreichen, strukturierten Mediaempfehlungen und -strategien für Kunden im Bereich Employer Media/ Personalmarketing Strategische Mediaberatung, Kundenbetreuung und -beratung Koordination von internen und externen Partnern Betreuung (inter-)nationaler und regionaler Media-Kampagnen Selbstständige Planung, Einkauf und Abwicklung von Media- Aktivitäten diverser Accounts Kontinuierliche Erfolgskontrolle der Mediamaßnahmen Erstellung von Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen sowie entsprechende Empfehlungen Stetige Marktbeobachtung und Trendscouting Abgeschlossenes Hochschulstudium (Medienkommunikation, BWL, Medienwissenschaft, Informationswissenschaft, o.ä.) Erste Erfahrungen als Media-Allround-Talent wünschenswert Erste Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunden im Bereich Employer Media/ Personalmarketing wünschenswert Erste Mediabranchen- und Agenturkenntnisse wünschenswert Großes Interesse an aktuellen Entwicklungen und Trends Hohe Eigenverantwortung und ausgeprägte Eigeninitiative Ausgeprägte und angewandte Kommunikations-, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeit Sichere Kenntnisse von Office-Tools (Planungstools optional) Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hervorragende Gestaltungs- und Zukunftsperspektiven Arbeit in einem freundlichen und motivierten Team Einen Top-Arbeitgeber mit sehr gutem Ruf und hohem Anspruch Eine Führungskultur, in der jeder Mitarbeiter wertgeschätzt wird
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(Senior) Programmatic & Performance Consultant bei BCN (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München
Burda Community Network GmbH (BCN) ist ein internationales Sales-Netzwerk und verbindet als Burdas multimedialer Vermarktungsspezialist die Markenwelten seiner Kund:innen mit den Themenwelten von Hubert Burda Media. Durch die innovative Organisationsstruktur von BCN mit drei Marktschnittstellen – zu werbungtreibenden Unternehmen, zu Mediaagenturen und zu Medien – werden medien- und technologieübergreifende Kommunikationslösungen schnell, effizient und kreativ umgesetzt. Das Portfolio reicht von Multichannel über Print oder Digital-Only bis hin zu Content Marketing oder Bewegtbild-Lösungen. Mit seinem Vermarktungsportfolio erzielt BCN einen Marktanteil von 16,5 Prozent am nationalen PZ-Werbemarkt und einen Gesamtumsatz von 534 Millionen Euro (Quelle: Nielsen Media Research 2020). Das Unternehmen BCN gehört zum BurdaVerlag. Dieser ist mit 160 Print- und Digitalmarken (u. a. Focus, Bunte, Netdoktor, Gault-Millau) und 1.700 Mitarbeiter:innen das größte publizistische Unternehmen unter dem Dach von Hubert Burda Media.Als Programmatic und Performance Consultant (m/w/d) übernimmst du Verantwortung in einem Teilbereich der Performance- und Programmatic-Beratung, z. B. Entwicklung von Performance-Garantie-Modellen, Programmatic Deals und Kundenberatung. Außerdem zählen zu deinen Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung neuer Strategiekonzepte für Performance-Programmatic-Konzepte für Werbetreibende Verantwortung für die strategische Beratung der Programmatic- und Performance-Kampagnen Deal-Erstellung Steuerung und Optimierung der Kampagnen Erarbeitung von Handlungsempfehlungen Prozessoptimierung und -automatisierung Unterstützung bei der Neukundengewinnung und Pitches Besuch von Messen, Fachkonferenzen und -veranstaltungen Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder in einem ähnlichen Studiengang Du kennst dich mit Programmatic Advertising und Online-Mediaplanung aus und konntest bereits Erfahrung mit SSPs sammeln Idealerweise verfügst du über erste Kenntnisse im Bereich Programmatic Buying (DSPs) Falls du auch schon Erfahrung mit Paid-Social-Media-Kampagnen, Search Advertising oder Affiliate Marketing hast, ist dies ein Plus Du bist sicher im Umgang mit MS Office (speziell Excel und PowerPoint) Idealerweise verfügst du über grundlegende Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind selbstverständlich Du bist zahlenaffin, analytisch und kommunikativ Ein ambitioniertes Unternehmertum, konstruktive Zusammenarbeit und mutige Innovationen; möglich wird das durch unser großes Netzwerk, das allen Mitarbeiter:innen die Freiheit, aber auch den sicheren Rahmen bietet, kreativ zu sein und Neues zu schaffen Vielfältige Benefits, wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm „BurdaBike“, betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Vorsorgeuntersuchungen, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation Kostenlose Zeitschriften und Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements sowie bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur Eine persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung und Coaching durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei (burda.com/de/unternehmen/verantwortung/stiftungen/) 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (nach Absprache) für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Ein bezuschusstes Mitarbeiter:innen-Restaurant sowie kostenlosen Kaffee und Mineralwasser Eine betriebsnahe Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung Mehr Eindrücke von Burda gewinnen? Dann schau gerne auf unserem YouTube Channel vorbei. Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Programmplaner Entertainment Sender (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
München
WarnerMedia ist ein renommiertes Medienunternehmen mit einem beeindruckenden Portfolio an Unterhaltungs-, Nachrichten – und Sportmarken. Wir bringen Menschen, Technologie und die besten Geschichtenerzähler zusammen, um Kultur und bedeutsame Verbindung voranzutreiben. Wir glauben, die beständige Kraft von Geschichten kann unsere Augen für die Welt, füreinander und für andere Perspektiven öffnen. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre Geschichte bei uns. Als eines der führenden Unternehmen der Medien- und Unterhaltungsindustrie produziert und vertreibt WarnerMedia weltweit Premiuminhalte und betreibt beliebte Marken wie HBO, HBO Max, Warner Bros., TNT, Warner TV, TBS, truTV, DC Entertainment, New Line oder Turner Classic Movies. Zu den WarnerMedia-Programmen im deutschsprachigen Raum gehören der Nachrichtensender CNN, der Spielfilmkanal Warner TV Film, der Seriensender Warner TV Serie, der Comedysender Warner TV Comedy mit dem [adult swim]-Block, der Kindersender Cartoon Network sowie der Kinder- und Familiensender Boomerang. Zur Unterstützung unserer Programmabteilung in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Programmplaner Entertainment Sender (m/w/d) Operative Programmplanung einer unserer Entertainment Sender (Warner TV) im deutschsprachigen Raum Unterstützung des Manager Programme Planning bei der Entwicklung der Senderstrategie sowie der strategischen Langfristplanung des Senders Eigenständige Ausarbeitung von Highlight-Ideen und Planungsszenarios und Umsetzung dieser in unserem Planungssystem Whats‘ On. Eigenverantwortliche Erstellung der non-linearen Programmpläne. Erstellen von Programminformationen für interne Kommunikation Pflege des Programmstocks und Aufsetzen von Content-Listen Kontinuierliche Analyse von Quoten, Wettbewerbern und Markttrends Kontinuierliche und effektive Kommunikation mit relevanten internen Schnittstellen Solide Berufserfahrung in der Programmplanung eines Fernsehsenders, idealerweise in einem internationalen Medienunternehmen Eine ausgeprägte, strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise mit einem Blick für Details Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich) Flexibilität und die Fähigkeit zu Priorisieren Vertraut mit der deutschen TV-Landschaft Großes Interesse am Medium TV sowie Leidenschaft für guten Content und Affinität für Formate und TV Shows Kommunikationsstarke Persönlichkeit, die sich durch ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Selbstständigkeit auszeichnet Sitz in München Exklusive WarnerMedia Events und Vorab-Vorführungen Bezahlter Urlaub, um sich für soziale Projekte zu engagieren Zugang zu Programmen und Ressourcen rund um das Thema mentale Gesundheit Zugang zu internen Fortbildungs- und Entwicklungsprogrammen
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TV & Media Marketing Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH. Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche. Du planst und koordinierst unsere Marketing Media Projekten mit Fokus auf Bewegtbild, inkl. TV & Public Video-Kampagnen Du führst eigenständig relevante Projekte im Bereich Marketing Media durch und arbeitest kreative Ideen & Konzepte aus Du übernimmst das zielführende Briefing von Agenturen, Video Producern und Grafik-Teams Du bist für die Planung und Koordination der Projektabläufe mit internen und externen Schnittstellen verantwortlich Du steuerst Projekte und überwachst deren Timings Du planst und koordinierst die Umsetzung von Fotoshootings und Videodrehs Du stellst die inhaltlichen und stilistischen Anforderungen der Produktionen sicher Du verantwortest das abteilungsübergreifende Buy Out Management Du übernimmst die Bewertung und Erfolgskontrolle der durchgeführten Projekte Du erstellst regelmäßiges Reporting und arbeitest enge mit dem Teamlead Marketing Media zusammen Du erstellst Markt- und Trendanalysen Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Marketing, Visuelle Kommunikation, Film, Medienwissenschaften oder vergleichbarem Du hast Erfahrung im Bereich TV-Medienproduktion, Projektmanagement und Marketing Du bist kreativ und besitzt eine hohe Affinität zu aktuellen, digitalen Trends und ein Gespür für Bildästhetik, Farben, Formen und Musikauswahl Du bist ein Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe, du arbeitest engagiert, eigenverantwortlich und strukturiert Du besitzt ein hohes Maß an Motivation, Drive und Hands-on Mentalität Du kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten und fühlst dich in einem kreativen Umfeld wohl Die zielgruppenspezifische Kommunikation ist dir ein Anliegen Du zeichnest dich durch soziale Kompetenz und Teamfähigkeit aus  Du bringst einen hohen Qualitätsanspruch sowie Engagement und Eigeninitiative mit Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Uns ist ein teamübergreifendes Miteinander sehr wichtig. Hierfür bieten wir Dir viele unterschiedliche Möglichkeiten (Crosstraining, Teamevents, monatliches Get-Together) Home Office ist ebenfalls möglich
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Trainee Mediaplanung (m/w/d)

Do. 25.11.2021
München
TERRITORY MEDIA ist Part von TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte und eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Unter dem Claim „Media meets Performance" realisiert das Team von TERRITORY MEDIA innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools! Trainee (m/w/d) Mediaplanung ab sofort / 12 Monate / Vollzeit / München Deine Aufgaben Du unterstützt das Team durch deine Mitarbeit an der Entwicklung, Planung und Durchführung von Media-Kampagnen (Print, Out of Home, TV, Funk, usw.) Du unterstützt im allgemeinen operativen Tagesgeschäft, lernst Abläufe kennen und stehst dem Team bei Kundenanfragen zur Seite und übernimmst Projekte eigenverantwortlich Du erstellst Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen und lernst alle relevanten Tools Du wirst medienübergreifende Analysen, Planungen und Optimierungen der Kommunikationskanäle begleiten und erarbeiten Du unterstützt die Teams bei der Erstellung von Kundenpräsentationen Während deines Trainees wirst du in alle Bereiche der Mediaplanung detaillierte Einblicke bekommen. Du hast dein Studiums der Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften erfolgreich absolviert oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Agentur- oder Medienumfeld Du hast eine hohe Eigenverantwortung und eine ausgeprägte Eigeninitiative Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen, bist kommunikationsstark, zuverlässig und arbeitest gerne im Team Einen umfassenden Einblick in die beruflichen Facetten einer Mediaagentur - du bist vom Briefing über den Pitch bis zur Umsetzung dabei und lernst so neue Tools und Werbemöglichkeiten kennen Ein spannendes und abweschlungsreiches Aufgabengebiet sowie die Möglichkeit selbstbestimmt zu arbeiten und schnell Verantwortung zu übernehmen Flache Hierarchien & Duz-Kultur: Wir leben und lieben unsere familiäre Unternehmenskultur. Ob Trainee oder Senior - hier hat jede*r was zu sagen! Die Wahl zwischen Remote und Office Work und einem Mix aus beidem. Unsere Mitarbeiter:innen arbeiten dabei eigeninitiativ und eigenverantwortlich Ein großzügiges Büro, Teamevents, Mitarbeiterangebote, subventioniertes, gutes Kantinenessen sowie die umfangreichen Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns.
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Media Planer (m/w/d) Display & Programmatic

Di. 23.11.2021
München
TERRITORY MEDIA ist Part von TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte und eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet. Unter dem Claim „Media meets Performance" realisiert das Team von TERRITORY MEDIA innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools! Mehr Infos über uns findest du unter https://territory.de/territory-media/ Als Mediaplaner (m/w/d) Display & Programmatic bei TERRITORY in München entwickelst du innovative Mediastrategien für namhafte Kundinnen und Kunden. Wenn du es liebst, gemeinsam mit einem engagierten Team aus unterschiedlichen Fachbereichen am optimalen Media-Mix zu feilen, bist du bei uns genau richtig. Hier triffst du auf ein kreatives Agenturumfeld mit flachen Hierarchien und kannst gleichzeitig alle Vorteile eines weltweit führenden Medienkonzerns wie BERTELSMANN nutzen. Das sind deine konkreten Aufgaben: Selbständige Beratung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden in Display und Performance Bereichen der digitalen Mediaplanung Ganzheitliche Kampagnenbetreuung von der Strategie bis zur erfolgreichen Implementierung und Umsetzung Analyse, Interpretation, grafische Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse Eigenständiges Budget- und Projektcontrolling Enger Austausch mit Expertinnen und Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen wie Kreation, Ad Management, Media Forschung, SEA, Social Integrierte Zusammenarbeit mit Expertinnen und Experten der klassischen Mediaplanung bei crossmedialem Einsatz des Werbebudgets Das sollte dich auszeichnen: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Mediaplanung Ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien Analytische Fähigkeiten sowie strukturiertes Arbeiten Freude am Kundenkontakt und souveränes Präsentieren auf Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit allen gängigen Planungs- und Office-Tools Das bieten wir dir: Bei uns triffst du auf ein kreatives Agenturumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und genießt gleichzeitig die Vorzüge eines weltweit führenden Medienkonzerns. Wir arbeiten für starke Marken und spannende, internationale Kundinnen und Kunden. Dabei sind uns offene Türen und flache Hierarchien wichtig, genauso wie regelmäßige gemeinsame Team-Events und Feiern. Bei uns profitierst du von zahlreichen Bertelsmann-Vorteilskonditionen und umfangreichen Sozialleistungen. Wir halten dich fit mit Sportangeboten, Fitness-Kooperationen und dem Jobrad. Unser neues Office im Osten von München mit Tiefgarage bzw. MVV Anschluss wirst du lieben - besuche uns doch bald mal!
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Praktikant (m/w/d) Media Products / Digital Marketing

Mo. 22.11.2021
Ismaning
Besetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Praktikant (m/w/d) Media Products / Digital Marketing Sport1 GmbH | Ismaning MITTENDRIN mit SPORT1 – der führenden 360°-Sportplattform im deutschsprachigen Raum: Die Sport1 GmbH mit Sitz in Ismaning bei München ist ein Tochterunternehmen der Sport1 Medien AG. Unter der Dachmarke SPORT1 vereint das Sportmedien-Unternehmen sämtliche TV-, Online-, Mobile-, Social-Media- und Audio-Aktivitäten. Du unterstützt das digitale Produktmanagement bei der Entwicklung und Weiterentwicklung digitaler Werbeprodukte Das Testing von Werbeplatzierungen in Absprache mit dem Vermarktungspartner gehört zu Deinen Aufgaben Du planst die Werbeausspielung im Bereich Addressable TV Du aktualisierst Unternehmenspräsentationen, Mediadaten, technische Spezifikationen und Preislisten Du erstellst Analysen diverser Reportings für intern und extern   Die wöchentliche Erstellung von Umsatzforecasts und die Überprüfung der monatlichen Abrechnungen gehören zu Deinen Aufgaben Du nimmst an Weiterbildungsmaßnahmen im digitalen Marketing teil Du befindest Dich im Studium der Betriebs-, Medien-, Marketing- oder Sportwissenschaften oder einem vergleichbaren Studium Dich fasziniert das Fernsehen und die digitalen Medien im Zusammenspiel mit Werbung Ein hohes Leistungsvermögen und Einsatzbereitschaft gepaart mit strukturierter Arbeitsweise & analytischem Denken bringst Du mit Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus Du hast gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint und Adobe Photoshop) Du bist sportbegeistert und hast Lust, Dein Können mit Leidenschaft in unserem Team einzubringen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und erzählen Dir gerne mehr! Wir bieten Dir die Möglichkeit, Einblicke und Erfahrungen im dynamischen Umfeld der Medienbranche mit der attraktiven Kombination von Sport und Marketing zu erhalten. Erweitere in eigenständigen Projekten Deine Fachkompetenz, um Dich auf Deinen Berufseinstieg vorzubereiten. Freue Dich auf ein sportbegeistertes, freundliches und offenes Team. Das Praktikum richtet sich an immatrikulierte Studenten (m/w/d), die ein Pflichtpraktikum oder ein freiwilliges Praktikum während des Studiums suchen.
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International Manager Traditional Media (w/m/d)

Sa. 20.11.2021
Planegg
Groß gewachsen, klein geblieben: 1919 in Österreich gegründet, sind wir heute ein Familienunternehmen in der vierten Generation. Unser ständiges Streben nach höchster Qualität und der Unternehmergeist unserer Mitarbeiter haben RAUCH zu dem gemacht was es heute ist – eines der weltweit führenden Unternehmen der Getränkeindustrie. Wir suchen dich für unseren Standort in Planegg/München. Internationale strategische Planung und Ausrichtung aller Aktivitäten im Bereich der klassischen Medien wie TV, Radio, Print, Out-of-Home, etc. Betreuung und Koordination externer Mediaagenturen. Beauftragung, Bewertung und Optimierung von Media- und Kampagnenplänen der Mediaagenturen. Durchführung von Pitchverfahren und Konditionsverhandlungen bei Mediaeinkauf. Abstimmung und Koordination mit internen Stakeholdern. Auswertung medienrelevanter Zielgruppen- und Marktanalysen. Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Wirtschaft oder Medien. Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Media Planung / Media Einkauf und fundiertes (internationales) Fachwissen in den Bereichen. Hohe Affinität für Zahlen. Eigenständiges dynamisches Arbeiten gewohnt. Sprachen: Deutsch und Englisch. Deine Meinung wird bei uns gehört, wir pflegen flache Hierarchien und leben einen unkomplizierten, familiären Arbeitsalltag. Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen, wir unterstützen dich gerne dabei im Rahmen von Fortbildungen sowie durch ein erfahrenes und hochmotiviertes Team. Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Entlohnung sowie die sehr guten Sozialleistungen eines international agierenden Unternehmens. Ein kostenfreier Parkplatz und RAUCH Getränke sowie Zugang zu einem Fitnessstudio sind Teil des Paketes.
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