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Mediaplanung: 6 Jobs in Lorsbach

Berufsfeld
  • Mediaplanung
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Mediaplanung

Account Manager Media (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen Account Manager Media (m/w/d) Du berätst und führst eigenständig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg Du arbeitest bei der Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien mit, leitest Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ab  Das Zusammenfügen von Mediaplänen aus den jeweiligen Kommunikationskanälen sowie die selbstständige Erstellung und Präsentation der Strategien bei internen Veranstaltungen und Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Darüber hinaus fungierst du als Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und als Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf  Die Teilnahme an New Business Projekten (Pitches) sowie das Anleiten von Junioren (z.B. Trainees) zählt zu deinen Aufgaben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Du betreust und berätst deine Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Kaufmännischer Mitarbeiter Mediaplanung (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten Technologie-basiertes Experience lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Heineken, KAO, Visa oder Airbnb warten auf dich, deine Ideen sowie deine  Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter Mediaplanung (m/w/d)In unseren Beratungs-Units in Frankfurt bündelt sich die strategische und operative Planung des Mediaeinsatzes für unsere namhaften Kunden. Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase bist du für die administrative Betreuung unserer Mediakampagnen zuständig. Hierbei übernimmst du u.a. Verantwortung für die Kampagnensteuerung und das -Controlling sowie für Reportings in dem dynamischen und sehr spannenden Media-Umfeld. Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation - absolviert Idealerweise hast du bereits Einblicke in die Bereiche Marketing, Media, Medien und/oder Werbung gewonnen Du verfügst über eine hohe Zahlenaffinität sowie eine Leidenschaft für die Medienlandschaft Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert Du arbeitest gut und gerne mit Excel Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Senior Account Manager Digital Media (m/w/d)

So. 13.06.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten Technologie-basiertes Experience lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Heineken, KAO, Visa oder Airbnb warten auf dich, deine Ideen sowie deine  Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir einen Senior Account Manager Digital Media (m/w/d) Du bist für eine eigenständige Kundenberatung und -führung über alle digitalen Kommunikationskanäle verantwortlich  Die Ableitung von Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen zählt zu deinen Aufgaben  Du arbeitest an der Entwicklung von digitalen Kommunikationsstrategien und selbstständigen Erstellung von Präsentationsparts Du informierst dich über die neusten Entwicklungen in der Digitalbranche Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt Digital    Das digitale Marketing und aktuelle Entwicklungen begeistern dich Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Manager Production Planning & Media Strategy Digital Content (all genders)

Sa. 12.06.2021
Mainz, Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter/innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kunden, den Nutzern und uns selbst. Manager Production Planning & Media Strategy Digital Content (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Mainz, Ludwigsburg, Homeoffice deutschlandweit Du bringst nicht nur Leidenschaft für exzellenten digitalen Content mit, sondern hast auch ein Händchen für strategische Planung und das Management von Produktionsprozessen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Du übernimmst die strategische Ausrichtung, effiziente Planung und das Projektmanagement der Content Produktionen für digitale Kommunikationsmaterialien unseres Kunden Dabei bist du zentrale:r Ansprechpartner:in für die Steuerung von Film- Foto und Printproduktionen, sowie die Produktion digitaler Assets Du führst die Evaluation der Marktanforderungen durch und leitest daraus Handlungsempfehlungen und Optimierungen ab In Deiner Schlüsselrolle berätst Du alle Beteiligten in Bezug auf effiziente und innovative Content Strategie und Produktion und bist Spezialist:in für Qualitätskriterien und Produktionsabläufe Mit Deinem starken prozessualen Know-How in agilen Arbeitsmethoden (SCRUM, SAFe, KVP) sorgst Du für eine optimale Zusammenarbeit und exzellente Ergebnisse Du besitzt ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Kommunikation, Kreation, Media), viel wichtiger ist uns aber Dein Expertenwissen im Bereich innovative digitale Contentstrategien und medienübergreifender Produktionsprozesse Du bringst entsprechende Erfahrung z.B. als Strategic Planner oder Content Stratege (all genders) mit und hast darüber hinaus Projektmanagement Skills und Know How in agilen Methoden Du arbeitest gerne in interdisziplinären Teams zu und übernimmst gerne übergreifende Koordinations- und Planungsaufgaben Nicht zuletzt bist Du ein Kommunikations- und Präsentationstalent, und kommunizierst sicher auch auf Englisch mit Kolleg:innen und Kunden Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: 400 tolle Mitarbeitende, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung  Die Möglichkeit, zusammen mit TOP Kunden wie z.B. Porsche, Bosch, Puma und VW digitale Trends und Innovationen zu gestalten und umzusetzen  Übernimm die strategische Planung der Medienproduktion unseres Kunden aus dem Automotive Bereich in dessen Content House Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und Neugier motivieren uns jeden Tag, gemeinsam über den Tellerrand zu blicken  Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate 
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Mediaplaner*in (w/m/d)

Di. 08.06.2021
Frankfurt am Main
Zur Verstärkung unseres Mediaservice suchen wir ab sofort eine/n Mediaplaner*in (w/m/d) - Vollzeit oder mindestens 75 % Teilzeit - Die ZMG ZEITUNGSMARKTFORSCHUNG GESELLSCHAFT mbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist der zentrale Marktforschungs- und Daten-Dienstleister der Zeitungsverlage. Durch unsere Daten, mit Technologie und unserem Wissen unterstützen wir Zeitungsvermarkter, Verlage und den BDZV mit Dienstleistungen rund um Zeitungsdaten & Planungs- und Buchungstools, Forschung zu Zielgruppen und Märkten bis hin zur Werbewirkungsforschung. Zeitungsplanungen (Print & Digital) nach individuellen Briefings Präsentationsreife Aufbereitung von Daten Analyse und prozessoptimierte Aufbereitung von Markt-/Mediainformationen Mitarbeit bei vielfältigen Mediaservice-Projekten mit dem Ziel, eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Mediaagentur/Verlagswesen oder ein Studium im Bereich Marketing Berufserfahrung im Markt-/Media-Bereich bzw. in der Mediaplanung Starke Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohe Affinität zu Zahlen und Daten Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse Einen modernen, attraktiven Arbeitsplatz in einem sympathischen Team und einem Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung Eine leistungsgerechte Bezahlung bei 13 Monatsgehältern und 30 Tagen Urlaub Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung oder kostenfreien Parkplatz
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Quereinstieg in den Media Einkauf

Di. 08.06.2021
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". DEIN QUEREINSTIEG IN DEN MEDIA EINKAUF! Du bist für den taktischen Mediaeinkauf von Out of Home-Werbekampagnen verantwortlich Du kontrollierst die Budgets und Konditionen von OOH-Kampagnen Du übernimmst die komplette Auftragsabwicklung von klassischen und digitalen Out of Home-Werbekampagnen Du erteilst Aufträge an die Medien-Anbieter und überwachst die Termine Abwicklung der Plakatlogistik Du erstellst Statistiken und Reportings Du freust dich über eine Intensive Kommunikation mit allen anderen relevanten Geschäftsbereichen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann (m/w/d) Du hast erste Berufserfahrung in deinem Beruf gesammelt Du denkst analytisch, besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast Freude am Umgang mit Zahlen Als Dienstleister entwickelst Du mit Flexibilität, hoher Verbindlichkeit und Präzision schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu Marktpartnern und Kollegen Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office-Programmen - insbesondere in Excel Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe.
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