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Mediaplanung: 24 Jobs in Ludenberg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Mediaplanung

Media Manager (m/w/d), befristet für 24 Monate (Elternzeitvertretung)

Do. 13.05.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Media Manager (m/w/d) in Düsseldorf, befristet für 24 Monate (Elternzeitvertretung) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.Du gestaltest als Media Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du arbeitest an der Etablierung geeigneter Media- und Touchpointstrategien sowie konkreter Umsetzungspläne für spezifische Produktkategorien und Kundensegmenten von Vodafone über klassische Kanäle hinweg (offline - TV, Print, OOH) und entwickelst zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte zur Steigerung der Markenattraktivität in den relevanten Zielgruppen. Du kümmerst Dich außerdem um die Steuerung relevanter KPIs und führst eine kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung durch. Und Du leitest externe Partner:innen auf Projekt- und Kampagnenbasis und stimmst Dich mit diesen ab. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Media Manager (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast gute Kenntnisse des Kommunikations-Mix und der Multi-Channel- Kommunikationsplanung, sowie des Media-Marktes und der Unternehmen in dem Markt. Du hast sehr gute analytische Fähigkeiten, Zahlenverständnis und denkst strategisch. Du hast Erfahrungen im Bereich Mediastrategie und Kommunikationsplanung. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Marketing und/oder Kommunikationswissenschaften und mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Kommunikationsumfeld und mindestens 7-8 Jahre anschließende Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt.
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(Junior) Publishing Manager (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Du hörst zum ersten Mal von Reed Exhibitions? Wahrscheinlich liegt das daran, dass Messen und Events wie die FIBO oder EQUITANA bekannter sind als das Unternehmen, das sie veranstaltet. Tatsächlich zählen wir mit mehr als 500 Messen in rund 30 Ländern zu den weltweit größten Veranstaltern von Messen, Ausstellungen und Kongressen. In Deutschland organisieren wir sechs Messen, die an verschiedenen Standorten stattfinden – in Berlin, Düsseldorf, Essen, Köln, Neuss und Mannheim. Unser Office in Deutschland ist mit ca. 150 Kolleg:innen in Düsseldorf. Du suchst einen Job mit positiven Zukunftsaussichten in einem dynamisch wachsenden und internationalen Unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Media Solutions eine:n engagierte:n und flexible:n (Junior) Publishing Manager (w/m/d)#Publishing: Du bist verantwortlich für die Organisation und Produktion von Aussteller- und Mitgliederverzeichnissen (print/online/mobil) sowie unserem monatlichen Branchenmagazin „PSI Journal“. #Beratung: Du berätst unsere Kunden hinsichtlich der optimalen Darstellung ihres Unternehmensprofil in den Ausstellerverzeichnissen bzw. PSI Medien. #Kundenkontakt: Du vermarktest (vorwiegend telefonisch) unsere Werbeleistungen und Werbeanzeigen, betreust hierzu unsere nationalen und internationalen Kunden und bist auch bei Reklamationen ansprechbar. #Digital: Du arbeitest aktiv mit im Bereich Onlinepublishing und Content-Generierung. #Druckkoordination: Du koordinierst und führst Korrekturläufe durch und prüfst die Qualität von Druckdaten. #Vielseitigkeit: Terminplanung, Erstellung des Heftstrukturplans, Datenaufbereitung sowie Pflege von Datenbanken gehören ebenso zu Deinen Aufgaben wie Rechnungstellung und Budgetkontrolle. #Organisation: Du organisierst dein Daily Business und unterstützt die Abteilungsleitung.#Ausbildung: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bereits erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position. #Erfahrung: Du hast Spaß an der Vermarktung von Media-Produkten / Media-Leistungen und entwickelst kreativ bestehende Produkte weiter. #Kenntnisse: Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, bringst Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen, in einem CMS- sowie ERP-System mit. Photoshop- und Korrektoren-Kenntnisse sind von Vorteil. #Arbeitsstil: Du bist ein proaktives Organisationstalent - detailverliebt ohne den Blick für‘s große Ganze zu verlieren. Du agierst flexibel, bist zahlenaffin und bindest dabei Deine Teamkolleg:innen aktiv mit ein. Ein verbindliches Auftreten versteht sich von selbst.#Entfaltungsmöglichkeit: Du bekommst von uns die Gelegenheit, das junge Team Media Solutions aktiv mitzugestalten. #Verantwortung: Du verantwortest Deinen Aufgabenbereich, steckst dir gemeinsam mit deiner Führungskraft ehrgeizige Ziele und trägst so nachhaltig zum Unternehmensziel bei. #Vertrauen: Du bekommst viel Raum, um aktiv Prozesse und Projekte mitzugestalten und das bei relativ flexiblen Arbeitszeiten. #Teamgefühl: Wir leben eine offene Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie. Wertschätzung ist für uns eine der wertvollsten Formen der Anerkennung. Bei einer Neueinstellung befristen wir Deinen Vertrag zunächst auf 24 Monate - wobei wir ganz klar eine langfristige, gemeinsame Zusammenarbeit anstreben. #Diversität: Unsere Kolleg:innen bestehen aus den unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Gemeinsam verfolgen wir ein Ziel und deswegen steht die gegenseitige Motivation bei uns hoch im Kurs. #Wellbeing: Yoga, Active Stretch, Core, Abs & Back – das ist nur eine kleine Auswahl unseres Mitarbeiter-Fitness-Angebots. Gemeinsam nehmen wir auch an verschiedenen Lauf- und Sportevents teil. #Corporate Benefits: Bei uns bekommst du bis zu 35 % Rabatt auf Produkte von namhaften Firmen wie Adidas, Samsung, De’Longhi, Epson, Lâncome, Reebok, KENWOOD, Movie Park Germany, Tom Tailor und vielen mehr.
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Global Media Performance Expert Search (d/f/m)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.   The Global Media department is managing the Media investments for all Henkel brands across all business units. We maximize effectiveness and efficiency through media strategy & buying in both classical and digital media channels. Our strong team of media experts operates out of 10 locations worldwide. Beyond well established brands like Persil, Pril & Schwarzkopf, Henkel runs several direct-to-consumer brands and owned e-shops to boost new business models and digital transformation via dedicated performance media activation.   JOB ID: req12346Development of digital performance media strategies for key D2C brands & e-shop activations with a focus on paid search Implementation of paid search campaigns via buying tools, hands-on optimization & evaluation Reporting of paid search performance campaigns, including steering of KPIs (e.g. CAC targets) Leverage synergies with other performance marketing channels (e.g. paid social), onsite conversion rate optimization & web analytics as well as brand strategies & awareness campaigns Digital counseling & training for internal stakeholders (marketing, e-commerce, new business) Working in a challenging, dynamic & international environment University degree in Business Administration / IT / Media or similar area Minimum 4-year practical experience in the field of digital performance media with focus on paid search, e.g. work experience in a media agency / ad technology company etc. Solid expertise in digital paid search tools, campaign management, KPI analysis & optimization First experience in performance marketing for start-ups or new brand launches Hands-on experiences with digital marketing solutions (Google Marketing Platform, Ad Words, Analytics) Passion for performance marketing & e-commerce, ad tech and digital business models Results-oriented and reliable project management Excellent knowledge of MS Office (e.g. Excel, PowerPoint, Word) Persuasive communication and analytical skills to effectively interact with key stakeholders across functions, countries and external partners Fluent English & German language skills are mandatory
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Praktikant:in (gn) im Bereich Media

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leser:innen täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Wir suchen am Standort Düsseldorf ab Juni eine:n Praktikant:in (gn) im Bereich Media Du unterstützt unser Mediateam in den Bereichen der crossmedialen und strategischen Mediaplanung und erhältst umfassende Einblicke in die Organisation und Dokumentation von Media-Kampagnen unserer Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche. Als zentraler Ansprechpartner übernimmst Du selbstständig die interne und externe Mediaplanung für verschiedene Abteilungen des Hauses vom Briefing, über das Monitoring bis hin zum finalen Reporting der Kampagnen. Du machst den Erfolg von unseren Kampagnen messbar, indem Du die Kampagnenperformance trackst und dazu Abschlussreportings erstellst. Du erstellst Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen. Du unterstützt unser Mediateam im operativen Geschäft. Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine verwandte Fachrichtung und hast vorzugsweise Dein Grundstudium absolviert. Du verfügst über Grundkenntnisse im Bereich Media und/oder Marketing und konntest bereits erste Praxiserfahrung sammeln. Du bringst idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Medien (Print, Online, OOH, TV etc.) mit. Zu Deinen Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Zahlenaffinität, Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit sowie eine teamorientierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise. MS Office beherrscht Du sicher. Einen interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Beginn: 28.06.2021 Dauer: 6 Monate Standort: Düsseldorf
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Kaufmännischer Mitarbeiter Campaign Management (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless.  Bist du bereit mit uns zu wachsen? Als (Quer-)Einsteiger/-in übernimmst du gemeinsam mit den Kundenberatern die Verantwortung für den Einkauf, die Umsetzung und Optimierung unserer Kampagnen eines großen internationalen Kunden Du bildest die Schnittstellen zwischen internen und externen Abteilungen, Dienstleistern und Marktteilnehmern Die Bandbreite deiner Aufgaben erstreckt sich von Mediaeinkauf, Kampagnenumsetzung und Koordination der technischen Implementierung von Kampagnen bis zur Optimierung und Analyse Du stellst sicher, dass alle wichtigen Dokumente zum Abschluss einer Kampagne der Buchhaltung vorliegen und eine reibungslose Abrechnung gewährleistet werden kann Das umfassende Monitoring und Reporting als Basis für Handlungsempfehlungen zur Optimierung laufender Kampagnen sowie der Abschluss einer Kampagne für die Übergabe an die Kollegen unserer Abrechnung können ebenfalls zukünftig in deinem Verantwortungsbereich liegen Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit und kannst bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich nachweisen Du bist motiviert und neugierig, neue Themenfelder on the job zu erlernen und direkt anzuwenden Dich zeichnet eine analytische Denkweise aus und du bringst eine hohe Zahlenaffinität mit Du bist kommunikationsstark und kannst auch komplexe Prozesse sicher den unterschiedlichen Zielgruppen erläutern Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse und bist mit MS-Office, insbesondere Excel, bestens vertraut Du hast Lust und Freude, neue Herausforderungen anzunehmen und von Beginn an Teil eines integriert arbeitenden Teams zu werden Du bist begeisterungsfähig und aufgeschlossen gegenüber Medien und deren sich ständig weiterentwickelnden Ausprägungen Du hast Mut, dich in komplexe Zusammenhänge reinzudenken und diese zu verstehen Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus dem GroupM Netzwerk zusammen. Du verbringst deinen Tag an einem modernen Arbeitsplatz, wo täglich frisches Obst für dein leibliches Wohl sorgt. Das Agenturleben mit zahlreichen Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents) bringt den Fun Faktor, sodass der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht.
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Social Media Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Essen, Ruhr
Wir von Asmodee – als weltweit führende Gruppe in der Spieleindustrie – erschaffen, erstellen und vertreiben Spielerlebnisse für ein globales Publikum. Unsere Spiele erzählen faszinierende Geschichten, die die Menschen dazu inspirieren, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu überschreiten. „Asmodee – great games, amazing stories.“ Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet die Asmodee GmbH in Deutschland international mit rund 30 Partnerverlagen zusammen. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir ab sofort einen Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von Online-Marketingkampagnen auf allen relevanten Social-Media-Kanälen Betreuung und laufende Optimierung der Owned-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, Twitter, YouTube & in Zukunft TikTok) - Content-Erstellung Bild & Video in Zusammenarbeit mit der Grafik, Community Management, Ansprechpartner Influencer Monitoring Community & Social-Media-Trends Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing bzw. Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Social-Media-Manager Sehr gute und fundierte Kenntnisse im Bereich Social-Media  Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft von neuen Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse    Eine offene und moderne Unternehmenskultur Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Ergonomische Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Regelmäßige Firmenevents Attraktive Mitarbeiterrabatte Kostenlos Kaffee, Wasser sowie Obst
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Content Manager E-Business (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland GmbH suchen wir für unsere Standorte Düsseldorf oder Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen Content Manager E-Business (m/w/d) Planung und Umsetzung von Inhalten auf unserer digitalen Plattform im CMS-System Coremedia Organisation und Abstimmung der Redaktionspläne mit Unternehmenskommunikation und Marketing-Abteilung sowie weiteren Stakeholdern Mit dem Team betreuen Sie das Kampagnen-Management und digitale Abbildung von Vertriebsmaßnahmen Überwachung und Weiterentwicklung der CW und des Shop Contents unter Berücksichtigung des CD Erstellung von Anforderungen von neuen Templates für das CMS System Sicherstellung eines einheitlichen Auftritts in Bild- und Textsprache Koordination und Support für Redakteure im CMS System Erfolgreich abgeschlossenes Studium in relevanten Bereichen wie Online-Marketing und/oder Kommunikationswissenschaft Mehrjährige Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Content-Management Fundierte redaktionelle Erfahrungen, idealerweise in Online-/Digital-Redaktion Erfahrungen mit dem CMS-System Coremedia Selbstständige Arbeitsweise und Erfahrungen im digitalen Kampagnenmanagement Grundlagenwissen im Bereich Webdesign (HTML,php....), fundierte Kenntnisse der Adobe Creative Cloud (Adobe Photoshop, Indesign…) Erfahrungen im SAP-Commerce Backend sowie im UX/UI sind von Vorteil Kommunikationsstarkes, souveränes Auftreten und hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz Kreativität, Ideenreichtum, Vorstellungskraft sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich in Wort und Bild darzustellen Gestaltungs- & Entwicklungsfreiräume in einem stark wachsenden Geschäftsbereich Eine offene und dynamische Teamkultur Unkomplizierte Entscheidungsfindung Eine angenehme und kollegiale Zusammenarbeit, die auch außerhalb der Arbeitszeit gepflegt werden kann Eine attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits
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Audio Planer (m/w/d)

So. 02.05.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Audio Planer (m/w/d) In unserem Competence-Center für Audio/Funk bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Audio-Planung. Du hast Verantwortung für die Entwicklung und Planung von zielgruppenspezifischen Audio Kampagnen Die Strategieentwicklung und Umsetzung liegt in deiner Hand Zudem bist du für die Detailplanung und Ergebnissteuerung verantwortlich Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter mit dem Schwerpunkt Audio/Funk gesammelt Dabei beherrschst du die gängigen Planungstools, (idealweiser RadioExpert), sicher und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: In aktueller Situation maßgeblich Home-Office; Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Media Buyer (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung unseres Teams „Systems“ am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Media Buyer (m/w/d) Einkauf von Mediaschaltungen und Kampagnen-Ausführung nach gebrieften Konzepten Verhandlung von Preisen, Briefing und Steuerung von Agenturen und Lieferanten Eigenverantwortliche Ausführung, Kontrolle und Justieren von Kampagnen Weiterführen und Etablieren der Marken ASUS und ROG Einbringen von Ideen und Innovationen im off- und online Media sowie Absprache mit den Verlagen und Mediaagenturen Budgetplanung und -steuerung sowie Kontrolle der Maßnahmen Einbinden von Partnern in die Umsetzung der Kampagnen Zusammenarbeit und Projektkoordination mit anderen Marketingbereichen sowie E-Commerce, Produktmanagement, Vertrieb und dem Headquarter in Taiwan Planen und Entwickeln relevanter Kommunikationsmittel, auch im Rahmen von globalen Kampagnen Reporting & ROI-Tracking sämtlicher Kampagnenaktivitäten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in einer digitalen Marketingabteilung oder Mediaagentur Kompetenz in digitaler Kampagnenumsetzung: z. B. sind folgende Begriffe kein Fremdwort für Dich und Du bist es gewohnt regelmäßig damit zu arbeiten: GDN, Ad Service, KPI, CPC, CTR, SEM, Browsing Interface, Traffic Quality, Organic Growths, Affiliate, Referral, Search, etc. Erfahrung im Briefing von Agenturen und Dienstleistern Gutes technisches Verständnis, eine hohe Affinität zu Consumer Electronics und Consumer Insights setzen wir voraus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, Outlook) Verhandlungsgeschick sowie eine selbstständige und sehr strukturierte Arbeitsweise Zahlenverständnis und Analysefähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
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Senior Buyer TV (m/w/d) - Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Publicis Media - Senior Buyer TV (m/w/d) – Büro & Mobile OfficeIn unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der TV-Planung sowie den TV-Einkauf und -Optimierung. Als Senior Buyer TV bist Du verantwortlich für die Selektion der Werbeplatzierungen Deiner Kunden bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Hierbei wirst Du von unserem Automatic Buying-System optimal unterstützt. Du bist für den operativen Einkauf von TV-Werbezeiten verantwortlich Du stehst im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern und verantwortest die optimale Platzierung der Werbespots deiner Kunden Du kontrollierst die Einhaltung der vorgegebenen Budgets und hast die Kostenentwicklung fest im Griff Du stellst sicher, dass alle KPIs und Commitments für eine erfolgreiche TV-Kampagne eingehalten werden Du prüfst proaktiv Kundenreklamationen und verhandelst Kompensationsansprüche Du arbeitest neue Kolleg*innen fachlich ein und unterstützt in der Aus- und Weiterbildung Du verfügst über mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung im Bereich TV-Einkauf gesammelt Du interessierst dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft und hast ein Gespür für Programm- und Leistungsentwicklungen Du magst Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung und Weiterentwicklung im Daily Business Du bist proaktiv, kommunikativ, kreativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du beherrschst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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