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Mediaplanung: 29 Jobs in Lützenkirchen

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Mediaplanung

Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf
SPARK FOUNDRY – WE BRING HEAT TO YOUR BRANDS und schaffen einen Mehrwert für Marken: HÖHERE AFFINITÄT, STÄRKERES ENGAGEMENT UND MEHR TRANSAKTIONEN.  Wir verbinden hierbei den dynamischen, zukunftsorientierten Spirit eines Startups mit den geballten Ressourcen des globalen Publicis Media Netzwerkes. Für unsere Kunden bedeutet dies jederzeit das Beste aus zwei Welten zu bekommen und keine Kompromisse zwischen Innovationsstärke und Skalierbarkeit einzugehen. Unseren Talenten bieten wir die Chance, die Zukunft der Agentur aktiv mitzugestalten und als Menschen und Kommunikationsexperten zu wachsen. Dieser einzigartige Ansatz hat uns in den letzten Jahren weltweit zu einer der am schnellsten wachsenden Mediaagenturen gemacht. SPARK FOUNDRY liegt auf Platz 2 im deutschen RECMA-NewBiz Ranking und beschäftigt global rund 3.500 Mitarbeiter in 65 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d)Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Digital Marketings Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen digitalen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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(Senior) Manager Content Acquisitions (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Köln
ZEIG UNS, WAS DU DRAUF HAST…ALS (SENIOR) MANAGER CONTENT ACQUISITIONS (M/W/D) Unsere Branche und unser Portfolio waren nie spannender als heute. Bei uns findet jeder was, was Spaß macht. Wenn auch Du Lust hast, bei der Nr.1 für Kinderunterhaltung durchzustarten, bewirb Dich als (SENIOR) MANAGER CONTENT ACQUISITIONS (M/W/D). SUPER RTL ist der führende Content-Anbieter für Kinderunterhaltung in Deutschland. Innerhalb unseres Content-Hubs erreichen wir unsere Zielgruppe Kinder über unterschiedliche Kanäle wie eigene lineare TV-Sender und digitale Plattformen, wie zum Beispiel Apps, Webseiten, Radio, YouTube und SVOD. Indem wir Kindern auf Augenhöhe begegnen und echtes Interesse an ihren Bedürfnissen haben, tauchen wir in ihre bunte Lebenswelt ein und gestalten diese mit. WORUM GEHT'S? Als Teil unseres Programmeinkaufteams übernimmst Du verantwortlich Aufgaben innerhalb des Content-Akquise-Prozesses (Contentsuche, Marktrecherche, Verhandlungsführung, Feedbacksteuerung etc.) für unsere TV-Sender und digitalen Plattformen. Im engen Austausch mit den Plattform-Owner*innen, der Programmplanung und der Redaktion bildest Du die Kernschnittstelle zu unseren Geschäftspartnern, Lizenzgebern und Produzenten. Du übernimmst die Pflege und den Ausbau unseres internationalen Partnernetzwerks, wobei Dich eine phasenweise, intensive Reisetätigkeit (Messe- und Produzentenbesuche) inspiriert. Du verfügst über ein gutes Zielgruppenverständnis und ein Bewusstsein für erfolgreiche Serien-Formate im Kids Entertainment Bereich und triffst auf dieser Basis passende Ableitungen für den Programmeinkauf gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen. GESUCHT! Du hast mind. 4-5 Jahre Berufserfahrung in der Medienbranche oder in verwandten Bereichen und idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über ausgeprägte strategisch-analytische Fähigkeiten, ein juristisches Grundverständnis sowie über eine strukturierte, selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise. Aufgrund Deiner hohen Empathie und Deiner Affinität für Kinder- und Familienprogramme verstehst Du die Bedürfnisse der Zielgruppen. Ein sicheres Auftreten sowie diplomatisches Geschick zeichnen Dich aus und Deine verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Deine Kommunikationsstärke nutzt Du routiniert in unserem internationalen Arbeitsumfeld. Wenn Du darüber hinaus nicht nur versiert im Umgang mit MS Office bist, sondern Dich auch als absoluter Teamplayer (m/w/d) verstehst, dann bist Du bei uns genau richtig! UNSER SUUUPER TEAM! Wir arbeiten gerne miteinander und haben Spaß an unserer Arbeit. Ein offenes Entwicklungsangebot, bei dem Du selbst über Deine Weiterbildung entscheidest und unsere regelmäßigen Coachingangebote nutzen kannst. Ob im Mobile Office oder Office - Wir bieten Dir völlige Flexibilität selbst zu entscheiden, von wo aus Du arbeitest. Interdisziplinäres Arbeiten und bereichsübergreifende Projektarbeit. Ein kostenfreies Jobticket sowie Parkmöglichkeiten an unserem zentralen Standort in Köln-Deutz direkt am Rhein. Gesunde Verpflegung mit frischem Obst und vielfältigen Kantinen- und Café-Lounge-Angeboten. Mit unseren unterschiedlichen Sportangeboten wie dem Bootcamp, diversen Fitnesskursen und beim Fußball halten wir uns fit. Offenheit und Vielfalt: Come and be as you are - Das ist unser Selbstverständnis. Wir glauben fest daran, dass eine durch Offenheit und Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert.
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Junior Print Planning Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du erstellst die Mediaplanung und übernimmst deren Umsetzung im Bereich Print für Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Dazu gehört unter anderem: Selektion der Werbeträger, Planung der Werbeformate und die Berücksichtigung von Sonderwerbeformen Du bist Experte und Ansprechpartner für printspezifische Fachfragen von Kollegen aus dem Beratungsteam Du definierst Media-Zielgruppen auf Basis von Marketing- und Kommunikations-Zielgruppen und optimierst diese für den Printbereich Du unterstützt bei der Entwicklung einer Printstrategie anhand der Kundenrahmendaten und setzt diese um Du bist Ansprechpartner für Verlage und Vermarkter Du bist offen für crossmediale Projekte mit anderen Mediengattungen, wie. z.B. Audio, Cinema und Digital Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebs-, wirtschafts-, kommunikations- oder medienwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung  Du bringst eine Affinität für Medien, Kommunikation und Werbung mit Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Media oder auf Verlagsseite gesammelt Für dich sind zielorientiertes Arbeiten und Teamwork selbstverständlich  Du hast eine analytische und strukturierte Denkweise und gute kommunikative Fähigkeiten Du besitzt eine Hands-on-Mentalität und optimierst gerne bestehende Prozesse Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket Du kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sicher verständigen Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Junior Media Buying Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du wirst von uns eingeführt in alle Bereiche des Print-Audio-Cinema-Buyings (Publikums- und Fachzeitschriften, Zeitungen und Anzeigenblätter, Radio, webradio, Podcast, Kino), mit dem Ziel, diese perspektivisch eigenständig für zugeordnete Kunden zu verantworten Du finalisierst Planungsdaten, hast Budgets und Termine im Blick, verhandelst Platzierungen, erteilst Aufträge an die Medien, erstellst Produktionspläne und kontrollierst Auftragsbestätigungen sowie die erbrachte Leistung Du arbeitest inhouse eng mit Planung, Trading, Abrechnung zusammen und hast einen ebensolchen Austausch mit den Kreativagenturen oder Produktionsverantwortlichen auf Kundenseite Du lernst dabei spannende Kunden und ihre Marken kennen Du freust Dich auf crossmediale Herausforderungen und die prozessual voranschreitende Digitalisierung – und kannst möglicherweise hier frische Ideen einbringen Du verfügst über eine werbefachliche oder kaufmännische Ausbildung und konntest darin möglicherweise erste berufliche Erfahrungen sammeln Dich interessieren unsere Medien: Print, Audio und Cinema  Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis, eine strukturierte Denkweise und gute kommunikative Fähigkeiten Du bist flexibel, serviceorientiert und gerne Teamplayer Du hast einen sehr hohen Anspruch an Qualität und Sorgfalt bei Deiner Arbeit Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und stehst der Nutzung verschiedener weiterer Tools aufgeschlossen gegenüber Du verfügst über gute Englischkenntnisse Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Inhouse Consultant (m/w/d) Digital Business Strategy

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Inhouse Consultant (m/w/d) Digital Business Strategy in Düsseldorf. In dieser Funktion arbeitest du Hand in Hand mit unserem Chief Marketing Officer an der Weiterentwicklung unserer Online Marketing Strategie und der Leitung anderer strategischer Projektthemen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Enge Zusammenarbeit mit unserem Chief Marketing Officer hinsichtlich der Weiterentwicklung unserer Online Marketing Strategie und der damit verbundenen Prozesse Challenging des Status Quo für eine nachhaltige Entwicklung des Online Marketing Departments Du bist in stetigem Austausch mit unserer Corporate Strategy Abteilung und unterstützt diese bei der Implementierung der Unternehmensstrategie mit Fokus auf den Bereich Online Marketing Konzeption und Leitung von anspruchsvollen, strategischen Projekten für den deutschen Markt aber auch für andere Märkte wie z.B. Großbritannien Schnittstelle zur Geschäftsführung und zu anderen Bereichen innerhalb der international aufgestellten Organisation wie beispielsweise Technology, Product, Sales, Brand etc. Du hast den gesamtheitlichen Überblick über alle businessrelevanten KPIs sowie das Budget und arbeitest an Fragestellungen wie der Budgetplanung für das Folgejahr Priorisierung von Anliegen und Erarbeitung von fundierten Entscheidungsvorlagen Erfolgreich abgeschlossenes Studium und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle oder in einer strategischen Beratungsfunktion Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Kenntnisse im Bereich Online Marketing sind von Vorteil Umsetzungsstärke und starke analytische Fähigkeiten gepaart mit Proaktivität Kommunikationsgeschick auf allen Hierarchieebenen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Senior Buyer Marketing (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Wuppertal
Willkommen bei Vorwerk – als Senior Buyer Marketing (m/w/d) Das Leben steckt voller Gegensätze. Wie man sie perfekt verbindet, beweisen wir nicht nur mit unseren innovativen Produkten, sondern auch mit spannenden Karrierechancen für Berufserfahrene. Wenn Sie Vordenker und Stratege sind, aber auch etwas bewegen wollen, bieten wir Ihnen viel Freiraum für Ihre Ideen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Vorwerk. Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Gruppe zu gestalten. Definition und Implementierung der Warengruppenstrategie für die Kategorie Marketing, insbesondere Events, in Zusammenarbeit mit dem Category Manager Festlegung und selbständige Verwaltung des Beschaffungsbedarfs in Abstimmung mit dem Category Manager Durchführung von Marktuntersuchungen für RFx & Auktionen sowie Bewertung neuer Angebote Bewertung von Lieferantenoptionen und Auswahl von Lieferanten Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen in Abstimmung mit internen Kunden Koordination von Lieferantenworkshops in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Geschäftseinheiten Verhandlung und Übermittlung von Vertragsvereinbarungen Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Vertiefung im Rahmen eines begleitenden Studiums (Teil-/Vollzeit) Fundierte Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf von indirekten Bedarfen (Marketing) Erfahrung im Einkauf von Vorteil Sehr gutes kaufmännisches Gespür Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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(Junior) Ad Manager / Campaign Manager (Mensch)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf, Hamburg
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Durch proprietäre Ad Tech Plattformen und beispiellose User-Reichweiten, verwirklicht Permodo über 3.000 erfolgreiche datenbasierte Mobile Kampagnen pro Jahr. Für namhafte Kunden unterschiedlichsten Branchen übersetzt unser dynamisches Team Kampagnenziele in ein aufmerksamkeitsstarkes Usererlebnis.   Für unseren Standort in Düsseldorf oder Hamburg suchen wir ab sofort eine/n (Junior) Ad Manager / Campaign Manager (Mensch) Du lernst die bunte Welt unserer High Engagement Ads kennen Du arbeitest Eigenverantwortlich in verschiedenen AdServer-Systemen Du gestaltest die Aussteuerung und Optimierung von Mobile Kampagnen mit Erstellung von Kampagnen und die technische Einbindung von digitalen mobile Werbemitteln Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Medien-, Werbe- oder Informatikbereich oder vergleichbares Studium Für Dich sind HTML und JavaScript keine Fremdworte Du sprichst Englisch und Deutsch Du bist ein Team Player und arbeitest strukturiert und lösungsorientiert Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderen Dynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Account Manager (m/w/d) Markenkommunikation

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Wir suchen ab sofort eine/n Account Manager/in mit Schwerpunkt Brand und Corporate Design für anspruchsvolle Kunden und Projekte.  Seit Anbeginn wollten wir unsere Welt (mit)gestalten. Kommunikationsdesign und Marketing nicht nur in der Theorie studieren, sondern auch im Beruf leben und erlebbar machen. Mit höchstem Anspruch an uns selbst und unser Team. Für Kunden, die unsere Arbeit wertschätzen und Unternehmen, die besser sein wollen als andere. Elektromobilität, zukunftssichere Energieversorgung, Smart Technologies und nachhaltige Luxusgüter – das sind die Kunden-Terrains, auf denen wir uns seit 15 Jahren gern und sicher bewegen. Wenn Du Dich in dieser Art zu denken und zu handeln so wohl fühlst wie wir, dann sollten wir uns kennenlernen. Per Teams Videocall oder persönlich in unserem Agenturhaus in Düsseldorf.Ihr Tätigkeitsfeld: Schnittstelle zwischen Kunden und Agentur-Team verantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung der eigenen Accounts Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Projektbesprechungen Erstellung von Kreativbriefings und Budgetplanungen Planung, Koordination und Steuerung von Designprojekten  Kampagnenmanagement Erstellung von Angeboten, Aufwandsschätzungen, Projektplänen und Rechnungen Was Sie auszeichnet: werbefachliche Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in diesem Bereich ca. 3 bis 5 Jahre Agenturerfahrung strukturierte und disziplinierte Arbeitsweise analytisches, lösungsorientiertes und vorausschauendes Denkvermögen Kreativität, Beratungskompetenz und emotionale Intelligenz  schnelle Auffassungsgabe und gutes Marketingverständnis Organisationstalent und Spaß an der Arbeit im Team hohes Engagement und verbindliches Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Was Sie erwartet: abwechslungsreiche Projekte für herausragende Unternehmen und Marken, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Welt um uns herum in eine lebenswerte Zukunft zu führen ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Verantwortung flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen  eigenverantwortliche Mitgestaltung Deines Arbeitsbereiches  Insights und Know-how im Neuro-Marketing  flexible Arbeitszeitregelungen  attraktive Vergütung mit Entwicklungspotential und Sonderleistungen unbefristeter Arbeitsvertrag  Arbeitsplatz in charismatischem Jugendstil-Altbau mit Garten mitten in Düsseldorf, zwischen Innenstadt und Medienhafen Mach Dir ein eigenes Bild von dem, was unser Team einzigartig macht. Schreib uns eine E-Mail mit Deiner Berufslebensgeschichte und erzähle uns, warum Du Account Manager geworden bist und welche Herausforderungen Du noch für Deine berufliche Karriere siehst.
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Media Manager / Media Planner (m/w/d)

So. 19.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Media Manager / Media Planner (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams steuerst Du alle integrierten Upper Funnel Mediaaktivitäten mit Fokus auf Offline-Media für Deutschland und UK. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Steuerung aller integrierten Upper Funnel Mediaaktivitäten mit Fokus auf Offline-Media für Deutschland und UK (perspektivisch weitere Märkte) Unterstützung in der Führung von Mediaagenturen und anderen Dienstleistern Media-Beratung interner Abteilungen und enge Zusammenarbeit mit wichtigen Schnittstellen auf nationaler und internationaler Ebene Sicherstellen des effizienten Einsatzes des Media-Budgets inklusive der Planung und Optimierung von Maßnahmen Budgetplanung und -kontrolle Eigenverantwortliches Monitoring aller relevanten KPIs inkl. Erstellung von Analysen und Reportings Fortwährende Beschäftigung mit neuen Trends und Werbeformen sowie Entwicklung neuer Ideen 3-5 Jahre Berufserfahrung in der nationalen und idealerweise internationalen Mediaplanung (UK) auf Agentur- oder Unternehmensseite Fundiertes Fachwissen der Medialandschaft und der Planung von crossmedialen Kampagnen mit Schwerpunkt Offline Media (TV, Radio, OOH, Print) Strategische und analytische Denkweise Strukturierte, eigenverantwortliche und team-orientierte Arbeitsweise Innovationsbereitschaft: Große Offenheit gegenüber neuen Trends und Technologien Fließende Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Trainee im Campaign Management (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Köln
Echte Liebe wurde 2014 gegründet und hat sich inzwischen zu einer renommierten inhabergeführten Agentur für digitales Marketing entwickelt. Der Fokus liegt insbesondere auf datenbasierten Anwendungen. Echte Liebe hat den Hauptsitz in Köln, weitere Standorte sind in Wiesbaden, Berlin und Miami/USA. Echte Liebe gliedert sich in sechs wesentliche Bereiche: Strategische Beratung, Programmatic Advertising, Search Engine Marketing (SEA/SEO), Inbound Marketing/CRM, Social Media Marketing, Content Creation & Creativity sowie Data Intelligence. Zu den Kernaufgaben der Echte Liebe gehört die ergebnisorientierte Beratung von Unternehmen und/oder ihren Agenturen sowie die Umsetzung datengetriebener Marketing-Maßnahmen. Echte Liebe hat insbesondere in Bezug auf Daten und ihren korrekten Einsatz einen sehr hohen Anspruch, der sich deutlich von Marktstandards differenziert. Zu den bekanntesten Kunden gehören Eckes-Granini, Berge & Meer, Welthungerhilfe, Johnson & Johnson, Novartis und Ducati. Um unser Team zu unterstützen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Trainee mit Schwerpunkt im Campaign Management.   Wo: Köln Wann: ab sofortDu unterstützt das Campaign Team bei seinen Aufgaben und lernst: digitale Kampagnen über die Kanäle Desktop, Mobile, Out of Home, TV und Radio umzusetzen wie du die dir anvertrauten Kampagnen auf die definierten KPI (in Abstimmung mit werbetreibenden Kunden und der eingeteilten Beratung) optimierst das Reporting von Kampagnenergebnissen Handlungsempfehlungen (intern und extern) abzuleiten die Konzeption von datengetriebenen Strategien in Zusammenarbeit mit der Kundenberatung und den Kunden dich mit Technologie-, Datenpartnern und Publishern im nationalen und internationalen Kontext abzustimmen Das solltest du mitbringen: Abgeschlossenes Studium Du beherrschst analytisches und konzeptionelles Denken Erste Erfahrungen/Interesse im Bereich Online Marketing, idealerweise im datengetriebenen Marketing sind von Vorteil. Du hast ein Gespür für Zahlen Du hast eine Affinität zum Internet und zu seinen Technologien (HTML, JavaScript, Server-Technologien) Du arbeitest gerne in cross-funktionalen Teams, Proaktivität und hervorragendes Kommunikationsgeschick zeichnen dich aus Du bist zielorientiert, arbeitest strukturiert und möchtest weiterhin viel lernen   Du passt zu uns, wenn … du zuverlässig, selbstständig und wertebewusst bist du sauber und gründlich arbeitest dir ein nachhaltiges Beraten der dir anvertrauten Kunden wichtig ist Transparenz und zukunftsorientiertes Handeln für dich nicht nur hohle Phrasen sind du gerne in Teams arbeitest du eine gesunde Lebensfreude mitbringst du tolerant und weltoffen bist Worte wie Pflichtbewusstsein, Fleiß und Beständigkeit für dich keine Fremdworte sind Ein sicheres und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Eine vielfältige, stetig im Wandel befindliche Branche mit großem Lernpotenzial Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für fachliche wie menschliche Entwicklung Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Ein aufgeschlossenes, kompetentes und engagiertes Team in einer lockeren, aber professionellen Umgebung Attraktive Vergütung, Jobticket, BAV Urban Sports Zugang Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice, 30 Urlaubstage im Jahr Flache Hierarchien mit offener, direkter Kommunikation vom Praktikanten bis hin zur Geschäftsführung, Transparenz Zahlreiche Teamaktivitäten, familiäres Arbeitsklima, kostenlose Getränke und Obst, Ruhe- und Freizeitbereiche, attraktive Standorte, Bürohunde
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