Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Mediaplanung: 2 Jobs in Mainz

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Agentur 1
  • Funk 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Mediaplanung

Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding

So. 28.11.2021
Wiesbaden
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Der Unterschied: Wir fördern nicht den Verkauf von Produkten, sondern bringen Menschen und Unternehmen zusammen - indem wir potenziellen Bewerbern ein authentisches Bild von Arbeitgebern vermitteln. Das ist unsere Leidenschaft. Weil wir denken, dass jeder Kandidat die bestmögliche Stelle und jeder Arbeitgeber den optimalen Kandidaten verdient. Das denkst auch du? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Communications-Team in Wiesbaden bei Frankfurt am Main als Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding Du berätst Kunden zu unseren Produkten und wie diese sie auf dem Weg zur authentischen Arbeitgebermarke unterstützen können. Dazu nimmst du den Kunden genau unter die Lupe, zeigst ihm mögliche Potenziale auf und wie er diese mit weiteren Maßnahmen nutzen kann. Bei der Umsetzung der Projekte bleibst du immer auf dem richtigen Kurs und sorgst für höchste Qualität und Zuverlässigkeit - denn Ressourcen, Kosten und Deadlines hast du stets im Blick. Du steuerst und moderierst zwischen Kunden und unseren Spezialisten aus Mediastrategie, Kreation, IT und strategiescher Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss des Projektes. Deine Kenntnisse teilst du mit deinen Kollegen*innen und treibst so die Weiterentwicklung der Abteilung voran. Den Grundstein legt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation. Du konntest dein Wissen im Projektmanagement bereits seit mindestens zwei Jahren unter Beweis stellen - gerne im Agenturumfeld. In MS Office kennst du dich aus, bist stilsicher in der deutschen Sprache unterwegs und punktest mit gutem Englisch. Als kommunikativer Teamplayer mit einer gehörigen Portion Organisationstalent behältst du auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf? Prima - wir freuen uns auf deine Bewerbung! Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die du selbst mitgestaltest Ein tolles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Ein verkehrsgünstig gelegener Standort, der mit Pkw, Bus und Bahn schnell erreichbar ist WorkLife Account Management bei Personalwerk heißt, in kurzer Zeit viel über Personalmarketing, Employer Branding und den Markt zu lernen und sich unterschiedlichsten Herausforderungen zu stellen. Man bekommt schnell ein Gespür für Kunden. Hier sind Kundenberatung, Kreation und Mediaplanung unter einem Dach - das bedeutet intensive und ziemlich geniale Zusammenarbeit!
Zum Stellenangebot

Online Anzeigen Disponent (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Eschborn, Taunus
Die Avoxa – Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH ist ein Tochterunternehmen der Spitzenorganisation der Apotheker in Deutschland und bietet Fach- und Führungskräften im Apotheken- und Gesundheitsmarkt für deren tägliche Arbeit ein umfassendes Informations­angebot. Mit ihren Medien, Fortbildungs­veranstaltungen, Messen und Kongressen, Arzneimittel­datenbanken sowie digitalen Diensten ist Avoxa eine wichtige Schnittstelle zwischen Apotheken und ihren Partnern.Online Anzeigen Disponent (m/w/d)Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · EschbornDas Verlagsprogramm der Avoxa Mediengruppe umfasst Zeitschriften, Loseblattwerke, Bücher und digitale Medien für den täglichen Gebrauch in der Apotheke. Zu der Mediengruppe gehört auch eine Online- und Versand-Buchhandlung mit pharmazeutischem Schwerpunkt.Erfassen und Abrechnen von Online-Werbe­aufträgenEnge Zusammenarbeit mit der Sales-UnitTermingerechte Steuerung der Online-Werbe­mittelVerwaltung von AdressdatenbankenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in der Medienbranche von VorteilErfahrung im Umgang mit CRM und Abrech­nungs­­systemenRoutinierter Umgang mit gängigen PC-Anwendungen (MS-Office)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseTeamplayer mit hoher Motivations­fähigkeitFließende Deutschkentnisse in Wort und SchriftEin attraktives Gehalt und gute Sozial­leistungen, sowie einen Fahrtkosten- und Essensgeld­zuschussEine 38,5-Stunden-Woche und 30-Tage-UrlaubEinen modern ausgestatteten Arbeits­platz am Standort EschbornEine vielfältige Tätigkeit in einem zukunfts­orien­tierten und erfolgreichen UnternehmenEine langfristige Zusammenarbeit in einem sympa­thischen und motivierten Team sowie interessante Entwick­lungs­möglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: