Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Mediaplanung: 5 Jobs in Medenbach

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 3
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Mediaplanung

Kaufmännischer Mitarbeiter Mediaplanung (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Frankfurt am Main
Starcom – Welcome to the Human Experience Company. Wer sind wir? Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen. Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen?  Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ.  Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren.  Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.   Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckitt Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise.Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase bist du für die administrative Betreuung unserer Mediakampagnen zuständig. Du übernimmst u.a. Verantwortung für Financial Reconciliation sowie Rechnungskontrolle Recherche sowie Vorarbeit für die Mediaplanung und Strategie  Wettbewerbsanalysen Erstellung und Versand von Reportings  Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung - idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketingkommunikation - absolviert Idealerweise hast du bereits Einblicke in die Bereiche Marketing, Media, Medien und/oder Werbung gewonnen Du verfügst über eine hohe Zahlenaffinität sowie eine Leidenschaft für die Medienlandschaft Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert Du arbeitest gut und gerne mit Excel Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Modern Office Moderne Bürogebäude – Zentrale Lage – Sehr gute Verkehrsanbindung Work Your World Arbeite an jedem Publicis Standort – Weltweit – Bis zu 6 Wochen pro Jahr Mobile Office Mobiles Arbeiten – Maximale Flexibilität – Deutschlandweit Feel Well Echten Teamspirit – Überstundenausgleich – 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub – Agentursport – Team- und Partyevents Learn & Grow Individuelle Karriereperspektiven – Umfangreiche Entwicklungsprogramme – Weiterbildung mit digitaler Lernplattform Marcel Classes Your Future Unbefristeter Arbeitsvertrag – Zukunftsweisende Branche – Starkes Wachstum auch in Zeiten von Corona     
Zum Stellenangebot

Junior Marketing Manager (m/w/d)*

Di. 26.07.2022
Frankfurt am Main
Unser Kunde aus dem Bereich Automotive ist in über 70 Ländern der Welt vertreten und beschäftigt über 40.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Internationale Präsenz und Präzision hat dieses Unternehmen zu dem gemacht, was es heute ist. Weltweite Kampagnen sowie Messen und Kongresse erfordern ein dauerhaft hohes Engagement, die nächsten Ziele zu erreichen.  Für die Abteilung „Internationales Marketing und Kampagnen“ suchen wir ein neues Teammitglied. Wenn Sie Ihre Karriere in einem internationalen Umfeld und in einem aufgeschlossenen Team fortsetzen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen. Die Besetzung dieser Position ist im Rahmen der Direktvermittlung geplant. Koordination der internationalen Marketingaktivitäten Vorbereitung und Nachverfolgung von crossmedialen Marketingkampagnen, PR-Aktivitäten und Messen Zusammenarbeit mit den Strategieprojektleitern und dem Marketing Direktor  Projektkoordination sowie Steuerung von On- und Offline Projekten Steuerung von Werbemitteln, deren Konzeption und Planung über das Briefing bis hin zur Produktion Marketing- und Mediaplanung in Abstimmung mit dem Key Account Management und einzelnen Vertriebsbereichen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt Marketing oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Marketing, bevorzugt in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Analytische Fähigkeiten, ergebnisorientierte und zielstrebige Arbeitsweise Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
Zum Stellenangebot

Werkstudent Mediaplanung (w/m/d)

Di. 26.07.2022
Wiesbaden
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche setzen wir alles daran, Unternehmen und passende Kandidat*innen zusammenzubringen. Hierfür bieten wir das komplette Leistungsspektrum rund um Recruiting, Personalmarketing, Personal¬kommunikation und Employer Branding. Mit einem bunt gemischten Team aus Spezialist*innen – wie in unserer Kreation. Hier ähnelt unsere Arbeit der einer klassischen Werbeagentur: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten (digitalen) Werbemittel. Der Unterschied: Wir fördern nicht den Verkauf von Produkten, sondern vermitteln Bewerbern ein authentisches Bild von Arbeitgebern. Und das in einem ziemlich coolen Office im Wiesbadener Osten. Entdecke auch du unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufgaben gemeinsam mit über 200 Kolleginnen und Kollegen. Auch du hast Lust, Personaler*innen zur Seite zu stehen? Dann verstärke unser sympathisches Team am Standort Wiesbaden als Werkstudent Mediaplanung (w/m/d)Von der klassischen Print-Stellenanzeige über Facebook- und Google-Ads bis hin zu Bewegtbildern, Radiospots, Kinotrailern und kompletten Kampagnen zum Thema Karriere – das alles erwartet Dich bei uns. Du arbeitest selbstständig, aber dennoch nicht allein: Du bekommst Einblicke in die Koordination der regionalen Mediaplanung und Budgetsteuerung Unterstützung bei der Kampagnenplanung im Off- und Online-Bereich, im Mediaeinkauf und im Budget-Controlling sowie bei Kampagnen-Finalisierungen (Kostenkontrolle) sind dein tägliches To-Do Du erfasst Pläne nach Vorgaben im Buchungssystem und prüfst zusätzlich die Kostenpläne Außerdem bist du verantwortlich für die monatliche Leistungswert-Erfassung im Buchungssystem Du bist eingeschriebene/r Student/in mit Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing, Medien oder einen vergleichbaren Studiengang Du interessierst dich für klassische und digitale Medien Die Medienwelt begeistert dich und Du hast Freude an der Arbeit mit Zahlen, logisches Denken und analytisches Verständnis Am liebsten arbeitest du eigenverantwortlich als Teil eines Teams, und weil du dabei absolut strukturiert und präzise vorgehst, lieferst du stets einwandfreie Resultate Du hast mindestens 6 Monate Zeit und kannst das Team wöchentlich mit ca. 20 Stunden unterstützen Grundkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) wären wünschenswert und außerdem gehört das wie das Jonglieren mit Zahlen zu deinen leichtesten Übungen. Du hast Lust tiefer in das Themenfeld Controlling und Reporting einzutauchen? Na klasse, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die du selbst mitgestaltest Eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Teamevents Ein brandneues Office mit kostenfreien Getränken und Parkplätzen Ein verkehrsgünstig gelegener Standort, der mit Bus und Bahn schnell erreichbar ist Work-Life Mediaplanung bei Personalwerk heißt, in kurzer Zeit viel über Personalmarketing, Employer Branding und den Markt zu lernen und sich unterschiedlichsten Herausforderungen zustellen. Man bekommt schnell ein Gespür für Kunden. Hier sind Kundenberatung, Kreation und Projektmanagement unter einem Dach – das bedeutet intensive und ziemlich geniale Zusammenarbeit!
Zum Stellenangebot

Trainee Mediaberatung und -planung (m/w/d)

Sa. 23.07.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie die Deutsche Telekom AG, Ford, Campari, Booking.com, Haribo und Lufthansa. Als Trainee (m/w/d) legst du durch eine 15-monatige umfangreiche Traineeausbildung in unserem Programm den Grundstein für deine Karriere, in dem das gesamte Spektrum der strategischen Marketing- und Kommunikationsberatung sowie grundlegende Kenntnisse in digitaler und klassischer Mediaplanung, Kundenberatung sowie der strategischen Kommunikations- und Mediaplanung erlernt wird Du bist für die strategische Kundenberatung sowie die Umsetzung und Implementierung von Mediastrategien verantwortlich Du baust dein Wissen zu allen digitalen Kommunikationskanälen auf Du betreust spannende Kunden und TOP Marken aus den unterschiedlichsten Branchen  Du wirst durch die Teams und Vorgesetzten ausgebildet, deine Präsentations-Skills sowie persönliche Entwicklung in Richtung Leadership oder deiner Fachkarriere werden weiterentwickelt Das Traineeprogramm wird an den Standorten Frankfurt am Main, Düsseldorf und Hamburg angeboten  Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium – vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing, Medienwirtschaft oder auch Wirtschaftsinformatik Du hast versierte Kenntnisse in MS-Office und hast einen sicheren Umgang mit Zahlen  Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit Du bist zuverlässig, hast eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit  Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kommunikativ und innovativ  REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Media Einkauf (15-20 Std./Woche)

Mi. 13.07.2022
Frankfurt am Main
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du hilfst bei der Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft bei dem kampagnenbegleitenden Media Einkauf Du unterstützt bei der Anfertigung von Kundenübersichten Du engagierst dich bei der Aufbereitung von Standortverzeichnissen Du erstellst Präsentationen Du bist engagierte:r Student:in der Betriebs-, Medien-, Geisteswissenschaften oder in einem anderen relevanten Studiengang Du bringst bereits ein kaufmännisches Verständnis aus erster praktischer Erfahrung mit Du hast hohes Interesse an Außenwerbung sowie Spaß im Umgang mit Zahlen und Daten Du bringst Stärken, wie Strukturierungs- und Priorisierungsfähigkeit sowie sehr genaues Arbeiten mit Du arbeitest gerne im Team, bist engagiert und kannst durch eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise überzeugen Du hast gute Sprachkenntnisse in Englisch  Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen - insbesondere Excel REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Du arbeitest bis zu 20 Stunden pro Woche und wir vergüten deinen Einsatz mit einem Stundenlohn von 15 €. Dein Stundenplan hat sich geändert? Kein Problem, wir finden gemeinsam eine Lösung wie es für beide Seiten passt. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: