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Mediaplanung: 23 Jobs in Meerbusch

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
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  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Mediaplanung

Expert Media (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine HalterInnen. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert Media (m/w/d) Du entwickelst eine Jahresmediastrategie für Deutschland sowie führst eine kontinuierliche Anpassung nach agilen Gesichtspunkten durch Du übernimmst die Mediaplanung, das Buying, Tracking der Leitungswerte und erreichst die gesteckten Mediaziele für Deutschland Du beobachtest die Mediatrends und führst ein kontinuierliches Challenging der Mediaagenturen durch Du bist für die Budgestaufstellung und die Budgetkontrolle verantwortlich Du optimierst die Handzettel-Verteilstrategien für Deutschland und den internationalen Bereich Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing Du hast mehrjährige Erfahrungen im Bereich Media  idealerweise in einer Media Agentur Du hast ein fundiertes Media Know How inklusive eines breiten und tiefen Wissens zu digitalen Medien Eigenverantwortliches und rollenübergreifende Zusammenarbeiten gehören zu Deinem täglichen Doing Deine Englischkenntisse sind sowohl in Wort als auch Schrift sehr gut Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten (Mobile Working) Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Rabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der internen Fressnapf-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf den Papierkram und somit auch auf Bewerbungen in gedruckter Form. Und damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen  ausschließlich online über unser Bewerberportal hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht länger berücksichtig werden. Bitte beachte zudem, dass uns zugesandte Postbewerbungen nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutzkonform vernichtet werden.
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Junior Print Planning Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du erstellst die Mediaplanung und übernimmst deren Umsetzung im Bereich Print für Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Dazu gehört unter anderem: Selektion der Werbeträger, Planung der Werbeformate und die Berücksichtigung von Sonderwerbeformen Du bist Experte und Ansprechpartner für printspezifische Fachfragen von Kollegen aus dem Beratungsteam Du definierst Media-Zielgruppen auf Basis von Marketing- und Kommunikations-Zielgruppen und optimierst diese für den Printbereich Du unterstützt bei der Entwicklung einer Printstrategie anhand der Kundenrahmendaten und setzt diese um Du bist Ansprechpartner für Verlage und Vermarkter Du bist offen für crossmediale Projekte mit anderen Mediengattungen, wie. z.B. Audio, Cinema und Digital Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebs-, wirtschafts-, kommunikations- oder medienwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung  Du bringst eine Affinität für Medien, Kommunikation und Werbung mit Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Media oder auf Verlagsseite gesammelt Für dich sind zielorientiertes Arbeiten und Teamwork selbstverständlich  Du hast eine analytische und strukturierte Denkweise und gute kommunikative Fähigkeiten Du besitzt eine Hands-on-Mentalität und optimierst gerne bestehende Prozesse Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket Du kannst dich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch sicher verständigen Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Junior Media Buying Manager (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Du wirst von uns eingeführt in alle Bereiche des Print-Audio-Cinema-Buyings (Publikums- und Fachzeitschriften, Zeitungen und Anzeigenblätter, Radio, webradio, Podcast, Kino), mit dem Ziel, diese perspektivisch eigenständig für zugeordnete Kunden zu verantworten Du finalisierst Planungsdaten, hast Budgets und Termine im Blick, verhandelst Platzierungen, erteilst Aufträge an die Medien, erstellst Produktionspläne und kontrollierst Auftragsbestätigungen sowie die erbrachte Leistung Du arbeitest inhouse eng mit Planung, Trading, Abrechnung zusammen und hast einen ebensolchen Austausch mit den Kreativagenturen oder Produktionsverantwortlichen auf Kundenseite Du lernst dabei spannende Kunden und ihre Marken kennen Du freust Dich auf crossmediale Herausforderungen und die prozessual voranschreitende Digitalisierung – und kannst möglicherweise hier frische Ideen einbringen Du verfügst über eine werbefachliche oder kaufmännische Ausbildung und konntest darin möglicherweise erste berufliche Erfahrungen sammeln Dich interessieren unsere Medien: Print, Audio und Cinema  Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis, eine strukturierte Denkweise und gute kommunikative Fähigkeiten Du bist flexibel, serviceorientiert und gerne Teamplayer Du hast einen sehr hohen Anspruch an Qualität und Sorgfalt bei Deiner Arbeit Du bist erfahren im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und stehst der Nutzung verschiedener weiterer Tools aufgeschlossen gegenüber Du verfügst über gute Englischkenntnisse Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Inhouse Consultant (m/w/d) Digital Business Strategy

Fr. 24.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Inhouse Consultant (m/w/d) Digital Business Strategy in Düsseldorf. In dieser Funktion arbeitest du Hand in Hand mit unserem Chief Marketing Officer an der Weiterentwicklung unserer Online Marketing Strategie und der Leitung anderer strategischer Projektthemen. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Enge Zusammenarbeit mit unserem Chief Marketing Officer hinsichtlich der Weiterentwicklung unserer Online Marketing Strategie und der damit verbundenen Prozesse Challenging des Status Quo für eine nachhaltige Entwicklung des Online Marketing Departments Du bist in stetigem Austausch mit unserer Corporate Strategy Abteilung und unterstützt diese bei der Implementierung der Unternehmensstrategie mit Fokus auf den Bereich Online Marketing Konzeption und Leitung von anspruchsvollen, strategischen Projekten für den deutschen Markt aber auch für andere Märkte wie z.B. Großbritannien Schnittstelle zur Geschäftsführung und zu anderen Bereichen innerhalb der international aufgestellten Organisation wie beispielsweise Technology, Product, Sales, Brand etc. Du hast den gesamtheitlichen Überblick über alle businessrelevanten KPIs sowie das Budget und arbeitest an Fragestellungen wie der Budgetplanung für das Folgejahr Priorisierung von Anliegen und Erarbeitung von fundierten Entscheidungsvorlagen Erfolgreich abgeschlossenes Studium und mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle oder in einer strategischen Beratungsfunktion Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Kenntnisse im Bereich Online Marketing sind von Vorteil Umsetzungsstärke und starke analytische Fähigkeiten gepaart mit Proaktivität Kommunikationsgeschick auf allen Hierarchieebenen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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(Junior) Ad Manager / Campaign Manager (Mensch)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf, Hamburg
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Durch proprietäre Ad Tech Plattformen und beispiellose User-Reichweiten, verwirklicht Permodo über 3.000 erfolgreiche datenbasierte Mobile Kampagnen pro Jahr. Für namhafte Kunden unterschiedlichsten Branchen übersetzt unser dynamisches Team Kampagnenziele in ein aufmerksamkeitsstarkes Usererlebnis.   Für unseren Standort in Düsseldorf oder Hamburg suchen wir ab sofort eine/n (Junior) Ad Manager / Campaign Manager (Mensch) Du lernst die bunte Welt unserer High Engagement Ads kennen Du arbeitest Eigenverantwortlich in verschiedenen AdServer-Systemen Du gestaltest die Aussteuerung und Optimierung von Mobile Kampagnen mit Erstellung von Kampagnen und die technische Einbindung von digitalen mobile Werbemitteln Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Medien-, Werbe- oder Informatikbereich oder vergleichbares Studium Für Dich sind HTML und JavaScript keine Fremdworte Du sprichst Englisch und Deutsch Du bist ein Team Player und arbeitest strukturiert und lösungsorientiert Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderen Dynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Account Manager (m/w/d) Markenkommunikation

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Wir suchen ab sofort eine/n Account Manager/in mit Schwerpunkt Brand und Corporate Design für anspruchsvolle Kunden und Projekte.  Seit Anbeginn wollten wir unsere Welt (mit)gestalten. Kommunikationsdesign und Marketing nicht nur in der Theorie studieren, sondern auch im Beruf leben und erlebbar machen. Mit höchstem Anspruch an uns selbst und unser Team. Für Kunden, die unsere Arbeit wertschätzen und Unternehmen, die besser sein wollen als andere. Elektromobilität, zukunftssichere Energieversorgung, Smart Technologies und nachhaltige Luxusgüter – das sind die Kunden-Terrains, auf denen wir uns seit 15 Jahren gern und sicher bewegen. Wenn Du Dich in dieser Art zu denken und zu handeln so wohl fühlst wie wir, dann sollten wir uns kennenlernen. Per Teams Videocall oder persönlich in unserem Agenturhaus in Düsseldorf.Ihr Tätigkeitsfeld: Schnittstelle zwischen Kunden und Agentur-Team verantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung der eigenen Accounts Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Projektbesprechungen Erstellung von Kreativbriefings und Budgetplanungen Planung, Koordination und Steuerung von Designprojekten  Kampagnenmanagement Erstellung von Angeboten, Aufwandsschätzungen, Projektplänen und Rechnungen Was Sie auszeichnet: werbefachliche Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in diesem Bereich ca. 3 bis 5 Jahre Agenturerfahrung strukturierte und disziplinierte Arbeitsweise analytisches, lösungsorientiertes und vorausschauendes Denkvermögen Kreativität, Beratungskompetenz und emotionale Intelligenz  schnelle Auffassungsgabe und gutes Marketingverständnis Organisationstalent und Spaß an der Arbeit im Team hohes Engagement und verbindliches Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Was Sie erwartet: abwechslungsreiche Projekte für herausragende Unternehmen und Marken, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Welt um uns herum in eine lebenswerte Zukunft zu führen ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Verantwortung flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen  eigenverantwortliche Mitgestaltung Deines Arbeitsbereiches  Insights und Know-how im Neuro-Marketing  flexible Arbeitszeitregelungen  attraktive Vergütung mit Entwicklungspotential und Sonderleistungen unbefristeter Arbeitsvertrag  Arbeitsplatz in charismatischem Jugendstil-Altbau mit Garten mitten in Düsseldorf, zwischen Innenstadt und Medienhafen Mach Dir ein eigenes Bild von dem, was unser Team einzigartig macht. Schreib uns eine E-Mail mit Deiner Berufslebensgeschichte und erzähle uns, warum Du Account Manager geworden bist und welche Herausforderungen Du noch für Deine berufliche Karriere siehst.
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Media Manager / Media Planner (m/w/d)

So. 19.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Media Manager / Media Planner (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams steuerst Du alle integrierten Upper Funnel Mediaaktivitäten mit Fokus auf Offline-Media für Deutschland und UK. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Steuerung aller integrierten Upper Funnel Mediaaktivitäten mit Fokus auf Offline-Media für Deutschland und UK (perspektivisch weitere Märkte) Unterstützung in der Führung von Mediaagenturen und anderen Dienstleistern Media-Beratung interner Abteilungen und enge Zusammenarbeit mit wichtigen Schnittstellen auf nationaler und internationaler Ebene Sicherstellen des effizienten Einsatzes des Media-Budgets inklusive der Planung und Optimierung von Maßnahmen Budgetplanung und -kontrolle Eigenverantwortliches Monitoring aller relevanten KPIs inkl. Erstellung von Analysen und Reportings Fortwährende Beschäftigung mit neuen Trends und Werbeformen sowie Entwicklung neuer Ideen 3-5 Jahre Berufserfahrung in der nationalen und idealerweise internationalen Mediaplanung (UK) auf Agentur- oder Unternehmensseite Fundiertes Fachwissen der Medialandschaft und der Planung von crossmedialen Kampagnen mit Schwerpunkt Offline Media (TV, Radio, OOH, Print) Strategische und analytische Denkweise Strukturierte, eigenverantwortliche und team-orientierte Arbeitsweise Innovationsbereitschaft: Große Offenheit gegenüber neuen Trends und Technologien Fließende Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Trainee Mediaplanung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Hamburg
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du möchtest nach deinem Studium ins Media Consulting durchstarten? Dann bist du hier genau richtig: du unterstützt dein Team bei der Kundenbetreuung und übernimmst mit der Zeit mehr Verantwortung Freue dich Out of Home-Werbekampagnen zu planen, zu steuern und zu optimieren Hierbei lernst du, was Außenwerbung bedeutet und bewegst dich immer sicherer auf diesem Fachgebiet Lerne das Mediabudget sinnvoll einzusetzen und das Bestmögliche für die Kampagne rauszuholen Beschäftige dich zudem mit innovativen digitalen Lösungen und überzeuge deinen Kunden von dessen Mehrwert Du bringst ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation/Medien und idealerweise erste Berührungsprunkte in der Mediabranche als Praktikant, Werkstudent oder anderweitigen Position mit Du bist neugierig auf die Welt der Außenwerbung und ein souveräner Kommunikator Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast Freude am Umgang mit Zahlen Ein freundliches und sicheres Auftreten vor Kollegen und Kunden ist für dich selbstverständlich Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest gerne im Team Gute Englischkenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen - insbesondere Excel - runden dein Profil ab Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe.
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Creative Concepter (gn)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kund:innen. Du begeisterst Dich für Content Kampagnen mit dem gewissen Etwas? Dann passt Du perfekt ins brandstudio! Hier arbeiten Deine künftigen Kolleg:innen mit viel Energie, Spaß und Mut an neuen Kommunikationslösungen für spannende Kunden aus fast allen Branchen. Immer in enger Zusammenarbeit mit unseren Traditionsmarken wie Süddeutsche Zeitung, FAZ, Handelsblatt und DIE ZEIT. Das brandstudio setzt sich aus Kreativen, Designern und Project Managern zusammen. Wenn Du also voller Ideen bist und ein Team brauchst, mit dem Du diese umsetzen kannst, dann ist das hier Deine große Chance. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst für 1 Jahr befristet einen Creative Concepter (gn) Konzeption von medien- und mandantenübergreifenden (proaktiven) Kreativkonzepten für Werbekund:innen Erarbeitung einer kreativen Leitidee für kundenindividuelle Angebotskonzepte digital (online & mobile), in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen der iqm auch crossmedial Erstellung der begeisternden Konzept-Präsentation in PowerPoint sowie Briefing der teameigenen Grafikerin Präsentation bei Kund:innen und Agenturen (gemeinsam mit dem Sales) – vor Ort und digital Kommunikationswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine adäquate praxisorientierte Ausbildung mit nachweislich starker digitaler Orientierung Umfangreiche Erfahrung und nachweisliche Erfolge in der Digital-Vermarktung (online, mobile, Video) oder adäquate Erfahrungen in einer Media- oder Kreativagentur Du entwickelst kreative Kommunikationsideen und kannst diese auch überzeugend und mitreißend vor Kund:innen präsentieren Kommunikationsstärke, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative, gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Belastbarkeit Du bist möglichst versiert im Umgang mit MS Office, vor allem PowerPoint. Kenntnisse in Adobe Photoshop und Adobe Indesign sind hilfreich Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50% Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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(Junior) Concepter Awards (gn)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkunden, vornehmlich aus dem B2B-Umfeld. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum und unsere Kunden sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen. Den Mittelpunkt der Vermarktung bilden die Leitmedien der Wirtschaft – das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche. Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch. Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kunden, Businesspartnern, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeitenden. Wir suchen baldmöglichst für den Standort Düsseldorf einen (Junior) Concepter Awards (gn) Du bist für die inhaltliche und medienübergreifende Konzeptentwicklung und Konzepterstellung von Kundenthemen verantwortlich. Du trägst zum nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche bei. Einerseits bist Du verantwortlich für die Entwicklung von neuen, crossmedialen Award- & Kunden-Konzepten. Andererseits betreust Du Deine Ideen in der Umsetzung und bestehende Medien-Kooperationen, setzt dabei aktiv Impulse und entwickelst diese strategisch weiter. Übersetzung von Kundenbriefings in konzeptionelle Sales-Ansätze Analyse von Kundenbedürfnissen und Übersetzung dieser in unsere Markenwelt Beratung und Steuerung unserer Kunden und internen Stakeholder in Fragen der Konzeption, Kreation und Realisierung Entwicklung von individuellen, crossmedialen Kommunikationskonzepten, Kampagnen und Ideen für unsere Kunden unter Berücksichtigung des gesamten Spektrums der Handelsblatt Media Group Erstellung von Kundenpräsentationen Präsentation von Kommunikationskonzepten beim Kunden gemeinsam mit dem Sales Operative Übernahme und strategische Weiterentwicklung von langjährig bestehenden Award-Kooperationen Proaktiver Kundenkontakt sowie Aufbau und Pflege neuer und bestehender Kundenbeziehungen Budget- und Kostenverantwortung im eigenen Projektbereich Erfahren: Du hast schon erste Berufserfahrung im Agentur-, Event- oder Verlagsumfeld sammeln können und teilst mit uns den Wunsch nach inhaltlich überzeugender und verständlicher Kommunikation sowie hochwertiger Projekt- und Kundenbetreuung Kreativ: Du bist gut organisiert und beeindruckst die Kolleg:innen durch Deine ausgeprägte Konzeptionsstärke, Kreativität und Hands-On-Mentalität Multimedial: Du bist kreativ und Du inspirierst uns. Du hast brillante Ideen, wie man komplexe Themen und Sachverhalte auf den Punkt bringt, in Szene setzt sowie insbesondere multimedial ausrollt Innovativ: Du hast ein offenes Ohr für die Briefings der Kolleg:innen und Kund:innen, paarst sie mit Deinen eigenen und entwickelst innovative und durchdachte Konzepte Schwarmorientiert: Die Zeiten der Einzelkämpfer in der Medienbranche sind längst passé. Unsere besten Ideen entstehen im Team. Du arbeitest daher mit allen Beteiligten im Team partnerschaftlich zusammen und bekommst umgekehrt denselben Respekt von allen zurück. Ergebnisorientiert: Du bist bewandert in Text und Grafik, bist stark in der Konzeption und in der Lage, Ideen medienübergreifend zu denken Unerschrocken: Kritik an Deiner Arbeit, ob intern oder von Kunden, wirft Dich nicht um, sondern macht Dich noch stärker und besser. Du kämpfst für Deine Themen und Ideen und entwickelst sie mit Kolleg:innen und Kund:innen weiter. In Meetings und bei Präsentationen trittst Du gut vorbereitet, überzeugend und verbindlich auf. Herzensgut: Du hast Dein Herz am rechten Fleck, teilst Deine Freude, scheust Dich aber auch nicht vor offenen Worten. Du liebst die Arbeit im Team und mit den Kund:innen, hast eine hohe soziale Kompetenz und überzeugst durch Souveränität im persönlichen Gespräch und der digitalen Kommunikation. Lernbereit: Du zeigst Eigeninitiative, Dich mit neuen Tools und Technologien auseinander zu setzen und hast Freude daran, Dich ständig weiterzuentwickeln und Deine Fähigkeiten in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens einzubringen. Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einem der erfolgreichsten Medienhäusern mit abwechslungsreichen gestalterischen Aufgaben und motivierten, kreativen Kollegen. Starke Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, für die es Spaß macht kreative und gestalterische Ideen zu entwickeln Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Anspruch auf mobiles Arbeiten
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