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Mediaplanung: 30 Jobs in Mettmann

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  • Mediaplanung
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Mediaplanung

Mitarbeiter (m/w/d) für den Quereinstieg ins Media Buying

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". DEIN QUEREINSTIEG IN DEN MEDIA EINKAUF! Du bist für den taktischen Mediaeinkauf von Out of Home-Werbekampagnen verantwortlich Du kontrollierst die Budgets und Konditionen von OOH-Kampagnen Du übernimmst die komplette Auftragsabwicklung von klassischen und digitalen Out of Home-Werbekampagnen Du erteilst Aufträge an die Medien-Anbieter und überwachst die Termine Abwicklung der Plakatlogistik Du erstellst Statistiken und Reportings Du freust dich über eine Intensive Kommunikation mit allen anderen relevanten Geschäftsbereichen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann (m/w/d) Du hast erste Berufserfahrung in deinem Beruf gesammelt Du denkst analytisch, besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast Freude am Umgang mit Zahlen Als Dienstleister entwickelst Du mit Flexibilität, hoher Verbindlichkeit und Präzision schnell ein vertrauensvolles Verhältnis zu Marktpartnern und Kollegen Du hast sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office-Programmen - insbesondere in Excel Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe.
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Account Manager (m/w/d) Markenkommunikation

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Wir suchen ab sofort eine/n Account Manager/in mit Schwerpunkt Brand und Corporate Design für anspruchsvolle Kunden und Projekte.  Seit Anbeginn wollten wir unsere Welt (mit)gestalten. Kommunikationsdesign und Marketing nicht nur in der Theorie studieren, sondern auch im Beruf leben und erlebbar machen. Mit höchstem Anspruch an uns selbst und unser Team. Für Kunden, die unsere Arbeit wertschätzen und Unternehmen, die besser sein wollen als andere. Elektromobilität, zukunftssichere Energieversorgung, Smart Technologies und nachhaltige Luxusgüter – das sind die Kunden-Terrains, auf denen wir uns seit 15 Jahren gern und sicher bewegen. Wenn Du Dich in dieser Art zu denken und zu handeln so wohl fühlst wie wir, dann sollten wir uns kennenlernen. Per Teams Videocall oder persönlich in unserem Agenturhaus in Düsseldorf.Ihr Tätigkeitsfeld: Schnittstelle zwischen Kunden und Agentur-Team verantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung der eigenen Accounts Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Projektbesprechungen Erstellung von Kreativbriefings und Budgetplanungen Planung, Koordination und Steuerung von Designprojekten  Kampagnenmanagement Erstellung von Angeboten, Aufwandsschätzungen, Projektplänen und Rechnungen Was Sie auszeichnet: werbefachliche Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in diesem Bereich ca. 3 bis 5 Jahre Agenturerfahrung strukturierte und disziplinierte Arbeitsweise analytisches, lösungsorientiertes und vorausschauendes Denkvermögen Kreativität, Beratungskompetenz und emotionale Intelligenz  schnelle Auffassungsgabe und gutes Marketingverständnis Organisationstalent und Spaß an der Arbeit im Team hohes Engagement und verbindliches Auftreten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Was Sie erwartet: abwechslungsreiche Projekte für herausragende Unternehmen und Marken, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Welt um uns herum in eine lebenswerte Zukunft zu führen ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Verantwortung flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen  eigenverantwortliche Mitgestaltung Deines Arbeitsbereiches  Insights und Know-how im Neuro-Marketing  flexible Arbeitszeitregelungen  attraktive Vergütung mit Entwicklungspotential und Sonderleistungen unbefristeter Arbeitsvertrag  Arbeitsplatz in charismatischem Jugendstil-Altbau mit Garten mitten in Düsseldorf, zwischen Innenstadt und Medienhafen Mach Dir ein eigenes Bild von dem, was unser Team einzigartig macht. Schreib uns eine E-Mail mit Deiner Berufslebensgeschichte und erzähle uns, warum Du Account Manager geworden bist und welche Herausforderungen Du noch für Deine berufliche Karriere siehst.
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Manager Online Media (m/w/d)

So. 19.09.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Steuerung digitaler Marketing Maßnahmen (Display/Mobile, Video, Audio, SEA) Definition, Reporting und Optimierung digitaler KPIs Weiterentwicklung der digitalen (datengetriebenen) Mediastrategie und Umsetzung innovativer Mediamaßnahmen Enge Abstimmung mit den klassischen Mediakanälen und der Kreation Erarbeitung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen sowie Ableitungen von entsprechenden Handlungsempfehlungen Führung der Mediaagentur und weiterer Dienstleister Aktive Budgetsteuerung und -kontrolle Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation oder Wirtschaft idealerweise mit digitalem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung in der digitalen Mediaplanung/-strategie auf Agentur- oder Unternehmensseite Fundiertes Fachwissen in den Bereichen digitales Brand Marketing, Programmatic Advertising und SEA Erfahrung in der klassischen Mediaplanung/-strategie und im Umgang mit Tracking- und Analysesystemen von Vorteil Affinität für digitale Trends und Innovationen Ausgeprägtes Gespür für Zahlen und datengetriebene Analysen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aufbauarbeit mit vielseitigen, stärkenorientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut Top-Branchengehalt Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount
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Media Manager / Media Planner (m/w/d)

So. 19.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell einen Media Manager / Media Planner (m/w/d) in Düsseldorf. Als Teil des Online Marketing Teams steuerst Du alle integrierten Upper Funnel Mediaaktivitäten mit Fokus auf Offline-Media für Deutschland und UK. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Jetzt bewerben“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Steuerung aller integrierten Upper Funnel Mediaaktivitäten mit Fokus auf Offline-Media für Deutschland und UK (perspektivisch weitere Märkte) Unterstützung in der Führung von Mediaagenturen und anderen Dienstleistern Media-Beratung interner Abteilungen und enge Zusammenarbeit mit wichtigen Schnittstellen auf nationaler und internationaler Ebene Sicherstellen des effizienten Einsatzes des Media-Budgets inklusive der Planung und Optimierung von Maßnahmen Budgetplanung und -kontrolle Eigenverantwortliches Monitoring aller relevanten KPIs inkl. Erstellung von Analysen und Reportings Fortwährende Beschäftigung mit neuen Trends und Werbeformen sowie Entwicklung neuer Ideen 3-5 Jahre Berufserfahrung in der nationalen und idealerweise internationalen Mediaplanung (UK) auf Agentur- oder Unternehmensseite Fundiertes Fachwissen der Medialandschaft und der Planung von crossmedialen Kampagnen mit Schwerpunkt Offline Media (TV, Radio, OOH, Print) Strategische und analytische Denkweise Strukturierte, eigenverantwortliche und team-orientierte Arbeitsweise Innovationsbereitschaft: Große Offenheit gegenüber neuen Trends und Technologien Fließende Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Trainee Mediaplanung (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Hamburg
Kinetic ist die führende Agentur für Out of Home-Kommunikation in Deutschland und gehört zur WPP Group, einem der größten internationalen Kommunikationsnetzwerke. Wir platzieren Außenwerbung von Marken und Unternehmen so, dass sie die mobile Zielgruppe bestmöglich erreicht. Unsere langjährige Erfahrung in der Außenwerbung für nationale und internationale Kunden fließt zielgerichtet in die Planung und Umsetzung unserer Kommunikationslösungen ein. In Deutschland beschäftigt Kinetic rund 135 Mitarbeiter in den Büros in Düsseldorf, Frankfurt, München, Berlin und Hamburg. Weltweit leben über 900 Mitarbeiter an 32 Standorten nach der Kinetic-Vision „Wir gestalten die Zukunft der OOH-Kommunikation für Marken". Du möchtest nach deinem Studium ins Media Consulting durchstarten? Dann bist du hier genau richtig: du unterstützt dein Team bei der Kundenbetreuung und übernimmst mit der Zeit mehr Verantwortung Freue dich Out of Home-Werbekampagnen zu planen, zu steuern und zu optimieren Hierbei lernst du, was Außenwerbung bedeutet und bewegst dich immer sicherer auf diesem Fachgebiet Lerne das Mediabudget sinnvoll einzusetzen und das Bestmögliche für die Kampagne rauszuholen Beschäftige dich zudem mit innovativen digitalen Lösungen und überzeuge deinen Kunden von dessen Mehrwert Du bringst ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation/Medien und idealerweise erste Berührungsprunkte in der Mediabranche als Praktikant, Werkstudent oder anderweitigen Position mit Du bist neugierig auf die Welt der Außenwerbung und ein souveräner Kommunikator Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und hast Freude am Umgang mit Zahlen Ein freundliches und sicheres Auftreten vor Kollegen und Kunden ist für dich selbstverständlich Du bist verantwortungsbewusst und arbeitest gerne im Team Gute Englischkenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen - insbesondere Excel - runden dein Profil ab Sie war gestern, bei uns stehst DU mit deinen Ideen im Vordergrund. Da ein lockeres Arbeitsumfeld für uns selbstverständlich ist, kannst du deinen Anzug und die Fliege auch gleich zu Hause lassen. Freue dich auf ein hochmotiviertes Team, kurze Entscheidungswege und Kommunikation auf Augenhöhe.
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Creative Concepter (gn)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Die iq digital media marketing gmbh, ein Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der HANDELSBLATT MEDIA GROUP, hat sich als führender Vermarkter digitaler Qualitätsmedien und Mediabrands etabliert und steht sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special-Interest-Zielgruppen. Unsere Mission ist die Entwicklung innovativer digitaler Vermarktungskonzepte und die Schaffung von Mehrwerten für unsere Kund:innen. Du begeisterst Dich für Content Kampagnen mit dem gewissen Etwas? Dann passt Du perfekt ins brandstudio! Hier arbeiten Deine künftigen Kolleg:innen mit viel Energie, Spaß und Mut an neuen Kommunikationslösungen für spannende Kunden aus fast allen Branchen. Immer in enger Zusammenarbeit mit unseren Traditionsmarken wie Süddeutsche Zeitung, FAZ, Handelsblatt und DIE ZEIT. Das brandstudio setzt sich aus Kreativen, Designern und Project Managern zusammen. Wenn Du also voller Ideen bist und ein Team brauchst, mit dem Du diese umsetzen kannst, dann ist das hier Deine große Chance. Wir suchen für den Standort Düsseldorf baldmöglichst für 1 Jahr befristet einen Creative Concepter (gn) Konzeption von medien- und mandantenübergreifenden (proaktiven) Kreativkonzepten für Werbekund:innen Erarbeitung einer kreativen Leitidee für kundenindividuelle Angebotskonzepte digital (online & mobile), in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen der iqm auch crossmedial Erstellung der begeisternden Konzept-Präsentation in PowerPoint sowie Briefing der teameigenen Grafikerin Präsentation bei Kund:innen und Agenturen (gemeinsam mit dem Sales) – vor Ort und digital Kommunikationswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine adäquate praxisorientierte Ausbildung mit nachweislich starker digitaler Orientierung Umfangreiche Erfahrung und nachweisliche Erfolge in der Digital-Vermarktung (online, mobile, Video) oder adäquate Erfahrungen in einer Media- oder Kreativagentur Du entwickelst kreative Kommunikationsideen und kannst diese auch überzeugend und mitreißend vor Kund:innen präsentieren Kommunikationsstärke, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative, gute analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Belastbarkeit Du bist möglichst versiert im Umgang mit MS Office, vor allem PowerPoint. Kenntnisse in Adobe Photoshop und Adobe Indesign sind hilfreich Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50% Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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(Junior) Concepter Awards (gn)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH liefert wirkungsvolle und innovative Kommunikations- und Vermarktungslösungen für Premiumkunden, vornehmlich aus dem B2B-Umfeld. Wir sind eine der führenden Vermarktungsorganisationen im deutschsprachigen Raum und unsere Kunden sind Dax-Konzerne sowie führende mittelständische Unternehmen. Den Mittelpunkt der Vermarktung bilden die Leitmedien der Wirtschaft – das Handelsblatt und die WirtschaftsWoche. Unser Name ist zugleich Programm: Wir schaffen wirkungsvolle Lösungen, die weit über Standardangebote hinausgehen. Wir entwickeln innovative Konzepte für die mediale Vermittlung von Inhalten und Wissen. Wir kreieren einzigartige virtuelle und Live-Erlebnisse für tieferes Verständnis und bringen die gewünschten Zielgruppen mit Unternehmen in den direkten Austausch. Unsere Denke ist dabei zutiefst journalistisch. Unsere journalistische Kompetenz und die Fähigkeit des multimedialen Storytellings stellen wir in den Dienst von Unternehmen und Verbänden – für deren externe und interne Kommunikation mit Kunden, Businesspartnern, wichtigen Multiplikatoren sowie den eigenen Mitarbeitenden. Wir suchen baldmöglichst für den Standort Düsseldorf einen (Junior) Concepter Awards (gn) Du bist für die inhaltliche und medienübergreifende Konzeptentwicklung und Konzepterstellung von Kundenthemen verantwortlich. Du trägst zum nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg der Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche bei. Einerseits bist Du verantwortlich für die Entwicklung von neuen, crossmedialen Award- & Kunden-Konzepten. Andererseits betreust Du Deine Ideen in der Umsetzung und bestehende Medien-Kooperationen, setzt dabei aktiv Impulse und entwickelst diese strategisch weiter. Übersetzung von Kundenbriefings in konzeptionelle Sales-Ansätze Analyse von Kundenbedürfnissen und Übersetzung dieser in unsere Markenwelt Beratung und Steuerung unserer Kunden und internen Stakeholder in Fragen der Konzeption, Kreation und Realisierung Entwicklung von individuellen, crossmedialen Kommunikationskonzepten, Kampagnen und Ideen für unsere Kunden unter Berücksichtigung des gesamten Spektrums der Handelsblatt Media Group Erstellung von Kundenpräsentationen Präsentation von Kommunikationskonzepten beim Kunden gemeinsam mit dem Sales Operative Übernahme und strategische Weiterentwicklung von langjährig bestehenden Award-Kooperationen Proaktiver Kundenkontakt sowie Aufbau und Pflege neuer und bestehender Kundenbeziehungen Budget- und Kostenverantwortung im eigenen Projektbereich Erfahren: Du hast schon erste Berufserfahrung im Agentur-, Event- oder Verlagsumfeld sammeln können und teilst mit uns den Wunsch nach inhaltlich überzeugender und verständlicher Kommunikation sowie hochwertiger Projekt- und Kundenbetreuung Kreativ: Du bist gut organisiert und beeindruckst die Kolleg:innen durch Deine ausgeprägte Konzeptionsstärke, Kreativität und Hands-On-Mentalität Multimedial: Du bist kreativ und Du inspirierst uns. Du hast brillante Ideen, wie man komplexe Themen und Sachverhalte auf den Punkt bringt, in Szene setzt sowie insbesondere multimedial ausrollt Innovativ: Du hast ein offenes Ohr für die Briefings der Kolleg:innen und Kund:innen, paarst sie mit Deinen eigenen und entwickelst innovative und durchdachte Konzepte Schwarmorientiert: Die Zeiten der Einzelkämpfer in der Medienbranche sind längst passé. Unsere besten Ideen entstehen im Team. Du arbeitest daher mit allen Beteiligten im Team partnerschaftlich zusammen und bekommst umgekehrt denselben Respekt von allen zurück. Ergebnisorientiert: Du bist bewandert in Text und Grafik, bist stark in der Konzeption und in der Lage, Ideen medienübergreifend zu denken Unerschrocken: Kritik an Deiner Arbeit, ob intern oder von Kunden, wirft Dich nicht um, sondern macht Dich noch stärker und besser. Du kämpfst für Deine Themen und Ideen und entwickelst sie mit Kolleg:innen und Kund:innen weiter. In Meetings und bei Präsentationen trittst Du gut vorbereitet, überzeugend und verbindlich auf. Herzensgut: Du hast Dein Herz am rechten Fleck, teilst Deine Freude, scheust Dich aber auch nicht vor offenen Worten. Du liebst die Arbeit im Team und mit den Kund:innen, hast eine hohe soziale Kompetenz und überzeugst durch Souveränität im persönlichen Gespräch und der digitalen Kommunikation. Lernbereit: Du zeigst Eigeninitiative, Dich mit neuen Tools und Technologien auseinander zu setzen und hast Freude daran, Dich ständig weiterzuentwickeln und Deine Fähigkeiten in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens einzubringen. Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einem der erfolgreichsten Medienhäusern mit abwechslungsreichen gestalterischen Aufgaben und motivierten, kreativen Kollegen. Starke Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, für die es Spaß macht kreative und gestalterische Ideen zu entwickeln Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Anspruch auf mobiles Arbeiten
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Marketing Allrounder | Schwerpunkt Content, Social Media & Veranstaltungsmanagement (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Remscheid
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen der Sieb- und Sortiertechnik mit Sitz in Remscheid. Seit 90 Jahren entwickeln und fertigen wir unsere Produkte für eine Vielzahl von führenden Unternehmen - weltweit. Ab sofort suchen wir einen :: Marketing Allrounder | Schwerpunkt Content, Social Media & Veranstaltungsmanagement (m/w/d) In der Position werden Sie unsere Marketing-Abteilung unterstützen. Diese verantwortet die Außendarstellung sowie interne und externe Kommunikation der RHEWUM GmbH. Planung/Durchführung von Marketingmaßnahmen: Verfassen von Newslettern sowie werbewirksamen Texten Betreuung unserer Social-Media-Kanäle, Entwicklung passender Konzepte, Erstellung hochwertigen Contents Vereinheitlichen und Katalogisieren von Präsentationen Koordinieren von Agenturen, Druckereien und Fotografen Werbemittelbeschaffung und -planung und Vermarktung Unterstützung, Koordination und Organisation von Events wie Messen und Konferenzen u. dgl. Abgeschlossene kaufm. Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation/Werbung mit erster Berufserfahrung Wirtschaftl. Studium, Schwerpunkt Marketing von Vorteil, mind. 2 Jahre Berufserf. in einem ähnlichen Bereich Affinität für soziale Medien und gutes Gespür für Markenkommunikation Stilsicherer Schreibstil, auch bei technisch anspruchsvollen Texten Sicherer Umgang mit MS Standard-Programmen, neben Erfahrungen mit Adobe InDesign und Photoshop sowie Content-Management-Systemen Ein hohes Maß an organisatorischen, planerischen Fähigkeiten, neben Eigeninitiative und Engagement Neben sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen sind zusätzliche Sprachkenntnisse hilfreich Eine sichere und abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Umfeld des Maschinen- und Anlagenbaus Schnelle sowie unkomplizierte Kommunikations- und Entscheidungswege Ein faires und angenehmes Betriebsklima Kantine mit warmen Speisen zu vergünstigten Preisen sowie frisches Obst und Wasser zur freien Verfügung Gesundheitsmanagement für Mitarbeiter und der Möglichkeit von E-Bike-Leasing Einbringung von Ideen sowie optimale Nutzung der Entscheidungs- und Gestaltungsspielräume Arbeiten in einem hochsoliden Familienunternehmen mit professionellem Management, das sich durch eine hervorragende wirtschaftliche Basis und eine klare strategische Orientierung auszeichnet
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Digital Investment Manager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Digital Investment Manager (m/w/d) Mit unseren Kunden und Mediaplanungs-Units arbeitest du eng zusammen Dabei bist du für die Verhandlungen der digitalen Mediabudgets unserer nationalen und internationalen Kunden maßgeblich verantwortlich und erstellst Angebote für Neukunden Du verhandelst mit Vermarktern genauso wie mit Auditoren Deine Ideen sind immer gefragt, wenn es um die Beurteilung der Konditionen und Rabatten geht Du überwachst, steuerst und optimierst die Vereinbarungen mit den Vermarktern selbstständig auch indem du Auswertungen und Reportings bereit stellst Mit Ideen zur Entwicklung von Prozessen und Tools bringst du dich gerne ein Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung (Mediaagentur oder Vermarkter) setzen wir voraus Optimal weist du auch ein abgeschlossenes Studium nach. MS Office stellt dich nicht vor Herausforderungen und besonders Excel beherrschst du sicher Du bist verhandlungssicher in Englischer Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich Du arbeitest gerne selbstständig, bist strukturiert und organisiert Mit Zahlen arbeitest du gerne und genau Genau wie wir bist du teamorientiert, aufgeschlossen und motiviert Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Activation Manager Digital Planning (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Activation Manager Digital Planning (m/w/d) Du bist verantwortlich für die Detailplanung der digitalen Medienkanäle Erstellung/Umsetzung von Trackingkonzepten liegt in deiner Verantwortung Die Erstellung von Medienbewertungen zählt zu deinen Aufgaben Kontinuierliche Weiterentwicklung der technischen Innovationen  Du nimmst an New Business Projekten teil  Zentrale Schnittstelle zwischen den digitalen Spezialunits  Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Campaign- und AdManagement Fachliche Einarbeitung und Anleitung von Junioren (z.B. Trainees)  Zielorientierte Koordination und Steuerung von kundenspezifischen Datenanforderungen Du hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen  Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt Digital Idealerweise beherrschst Du die gängigen Planungstools und Analyse Tools bereits sicher  Das digitale Marketing und aktuelle Entwicklungen begeistern dich  Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig  Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Zahlenaffinität und technische Affinität  Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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