Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Mediaplanung: 7 Jobs in Moorrege bei Uetersen

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 1
Mediaplanung

Junior Project Manager - Digital Media (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Wir sind eine der größten unabhängigen digitalen Media­agenturen in Deutsch­land mit 275 Digital-Experten an unseren Stand­orten in Ham­burg, Düssel­dorf, Berlin und Belgrad. Über 150 Kunden­mandate aus diversen Branchen ver­trauen uns in den Bereichen Brand, Consulting, Kreation, Media­technologie, Performance und Search. Wir stehen für digitale Spezia­li­sierung, leistungs­orientierte Kunden­betreuung, trans­parente Konditionen, starke Daten­orientierung, lang­jährige Branch­enexpertise, unabhängige Partner­schaften und Innovationen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Junior Project Manager – Digital Media (m/w/d) Performance Media Deutschland GmbH Office: Hamburg Department: New Business Type: Permanent Experience: Lt-1 Jahre Seniority: Entry-Level Schedule: Full-TimeAls Junior Project Manager – Digital Media (m/w/d) unterstützt du fachlich und operativ, primär auf neuen Kundenprojekten im Rahmen unseres Joint Ventures mit einer namhaften Kreativagentur. Dabei steht die Planung, Beratung und Umsetzung von Media- und Kommunikationsstrategien in Kooperation mit den Fachabteilungen von Performance Media im Fokus deiner Tätigkeit.  Du gewinnst umfassende Einblicke in alle Aspekte digitaler Mediaplanung – von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung in sämtlichen digitalen Kanälen und Evaluation der durchgeführten Kampagnen. So vielfältig wie dein Aufgabenspektrum können die Kunden und ihre Herausforderungen sein, die auf dich warten – vom kleinen Social Advertising Projekt für eine NGO bis zur Mediastrategie eines international agierenden Konzerns – steile Lernkurve garantiert. Du verfügst über ein mit sehr gutem Erfolg abgeschlossenes Studium und arbeitest gerne mit Zahlen & Tabellen Du fühlst dich nicht unwohl dabei, in englischer Sprache schriftlich und mündlich zu kommunizieren Du hast erste Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Kommunikation gesammelt und konntest idealerweise bereits an Projekten mit Bezug zur Online-Medienwirtschaft oder Kommunikationsberatung mitwirken Du hast Lust, gemeinsam mit einem engagierten Team ein erfolgreiches Online-Unternehmen weiterzuentwickeln Du bist eine Persönlichkeit mit Humor, einem offenen und dynamischen Wesen und "winning spirit" Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Key Account Management und Fachabteilungen. Hier steuerst Du operativ eigene kleine Projekte im Tagesgeschäft und unterstützt bei der Planung und Beratung im New Business. Die Themen, die Dich beschäftigen werden, umfassen u.a. die Media- und Kommunikationsplanung, Content Aktivierung sowie unseren Approach hinsichtlich der Nutzung von Data rund um die Customer Journey. Du arbeitest in einer zentralen Funktion, wenn es um die Entwicklung von Performance Media als Brand sowie unserem Service- und Produktportfolio geht.
Zum Stellenangebot

Senior Mediaplaner (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Hamburg
Wissen wie, wann und wo sich Menschen bewegen – das ist weit mehr als ein „Irgendwas mit Medien“-Job. Es braucht digitales Know-how, starke Lösungen und kreative Leistung, um zu verstehen, was Menschen bewegt und wie man sie dort abholt, wo sie sind: draußen.Weischer.JvB GmbH gehört zu den führenden Agenturen für Außenwerbung in Deutschland. Damit die Werbung auch die Richtigen erreicht, übernimmt die Hamburger Agentur alles – von der Planung bis hin zur Abwicklung. Als Teil von Weischer, einem der führenden Medienunternehmen in DACH, schafft Weischer.JvB GmbH Synergien aus den Bereichen Out-of-Home, Digital-Out-of-Home, Digital Audio und vielem mehr. So bildet die Agentur den gesamten Weg der Menschen ab – die mobile Customer Journey. Unser Team am Standort Hamburg sucht nun zur Verstärkung einen Senior Mediaplaner (m/w/d) Für unsere Kunden übernimmst Du die Beratung und die strategische Konzeption von (digitalen) Out-of-Home-Werbekampagnen und bist für sie erster Ansprechpartner Mit Hilfe von Planungs- und Analysetools führst Du Zielgruppen- und Mediaanalysen durch, erarbeitest eine Media-Strategie, erstellst Planungsansätze und setzt diese in einer Detail-Planung um Du holst Angebote der Anbieter ein, hältst Rücksprache bezüglich der Verfügbarkeiten und verantwortest das Gesamt-Angebot Deine Ergebnisse bereitest Du zur Veranschaulichung in einer Präsentation auf und stellst diese dem Kunden auch vor Zu guter Letzt sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf der Kampagnen in puncto Timing, Qualität und Budget Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im besten Fall mit dem Schwerpunkt Media, Kommunikation oder Marketing mit Im Mediaumfeld kennst Du dich bestens aus und bringst mehrjährige Erfahrungen als Mediaplaner mit, vielleicht hast Du bereits die Out-of-Home-Welt kennengelernt? Dir macht die direkte Kommunikation und Beratung der Kunden großen Spaß Du arbeitest analytisch und selbstständig und hast sehr gute Kenntnisse in MS-Office – insbesondere Excel Mit Deinem kommunikativen und sympathischen Auftreten kannst Du Dich auf unterschiedliche Gesprächspartner gut einstellen Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Altona mit einem fantastischen Ausblick auf die Elbe Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Mobile Office Die Möglichkeit, Dich durch Workshops und Schulungen kontinuierlich weiterzuentwickeln Tolle Filme „for free“ im Kino genießen, vergünstigt bei Fitness First trainieren und von unserem Angebot für Dienstfahrräder profitieren Ein hauseigenes Café mit einer großen Auswahl an Salaten, Sandwiches, Desserts und Eis oder doch in bunt gemischten Gruppen teamübergreifend zum Mittagessen („Lunch-Bingo“)? Das alles findest Du bei uns!
Zum Stellenangebot

Production Manager (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Hamburg
Die Parship Group ist der weltweit führende Anbieter für seriöse Online-Partnervermittlung mit Matchmaking-Verfahren. Zur Unternehmensgruppe gehören die bekannten, internationalen Marken Parship, ElitePartner und eharmony. Die Marken sind darauf ausgerichtet, Singles mittels wissenschaftlicher Verfahren erfolgreich in langfristige, glückliche Partnerschaften zu vermitteln. Aktuell sind über 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für die Parship Group Group tätig - an Standorten in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Unser Media Team sucht ab sofort befristet auf 18 Monate einen Production Manager (m/w/d) in Elternzeitvertretung in Vollzeit. Du verantwortest die organisatorische und kaufmännische Abwicklung unserer nationalen und internationalen TV-Werbefilmproduktionen Du übernimmst die Abstimmung und Planung mit unserer externen Produktionsfirma Weitere Produktionsprojekte wie bspw. Foto-Shootings, Online-Video- oder (Digital-) Out-of-Home Produktionen fallen ebenfalls in Deinen Wirkungsbereich Darüber hinaus bist Du für die kaufmännische Betreuung unserer Plakatdruckerei zuständig Du bist fester Bestandteil des Teams für die Kampagnenentwicklung und wirst auch selbst kreativ-konzeptionell tätig Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing- und Medienmanagement, Film- und Fernsehwirtschaft oder Ähnliches abgeschlossen Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung als Producer, Produktionsassistent oder Ähnliches in der Film- oder Fernsehproduktion oder in der Kampagnenproduktion eines werbungtreibenden Unternehmens Aufgrund Deiner Erfahrung im Produktionsbereich verstehst Du es, in Hochphasen der Kampagnenproduktion mehrere parallele Aufgaben sowie deren Deadlines gleichzeitig im Blick zu haben Bestmöglich kennst Du Dich neben TV auch in den Produktionsabläufen in weiteren Medien aus Du bist zahlenaffin, kommunikationsstark – mündlich wie schriftlich – organisierst gern und bringst eine ausgesprochene Hands-On Mentalität mit Fließende Englischkenntnisse sowie sehr gute Excel-Kenntnisse runden dein Profil ab Eine Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung mit über 250 Kollegen und Kolleginnen im Zentrum Hamburgs Eine tolle Arbeitsatmosphäre und Teams mit Spaß an der Arbeit Du kannst deine Mittagspausen mit deinen Kollegen in einer unserer großen Küchen oder auf unserer Dachterrasse mit großartigem Blick auf die Elbphilharmonie genießen Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Legendäre Partys wie z. B. unsere jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern sowie monatliches Feiern des letzten Mittwochs (Warum der Mittwoch? Wissen wir auch nicht, Spaß bringt es trotzdem!) erwarten Dich Verbring deine kreativen Schaffenspausen an der Playstation oder stell bei unserem alljährlichen Kickerturnier deine Fähigkeiten im Tischfußball unter Beweis Deinen Arbeitsplatz in zentraler Lage erreichst Du bequem mit der S- Bahn, U-Bahn oder mit dem Bus und kannst dabei das von uns bezuschusste Job Ticket des HVVs nutzen Du startest den Tag gerne mit einem guten Frühstück? Dann ist unser Early-Bird Frühstück genau das richtige für Dich Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich Auf weitere Benefits wie Fitness-Kooperationen und diverse Shopping-Rabatte kannst Du Dich freuen Arbeiten, wie es zum Leben passt, durch unsere Vertrauensarbeitszeit
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter – Einkauf von Außenwerbung (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Hamburg
Die Omnicom Media Group Germany ist die deutsche Mediaholding der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science gehören insgesamt drei Mediaagenturnetworks in Deutschland zu unserer Gruppe. Diese beraten von sieben Standorten aus (Düsseldorf, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln, Ludwigsburg) namhafte, werbetreibende Unternehmen wie McDonald's, Apple, Barilla, Porsche, Canon oder Dr. Oetker in puncto Strategie, Kommunikation, Mediaplanung, Mediaeinkauf und Optimierung.Out of Home ist deine Welt: Du beauftragst die verschiedenen klassischen und nicht klassischen Werbeträger und stehst in ständigem Kontakt mit den Anbietern.Du erstellst die Produktionspläne und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung.Du hast das Budget fest im Griff und erstellst Kostenreportings für unsere spannenden Kunden.Du kontrollierst die Eingangs- und Ausgangsrechnungen und kommunizierst mit Druckereien, Kreativagenturen und Producern gleichermaßen.Du machst Erfolge messbar, indem du die gesamte Kampagne dokumentierst.Deine Ideen sind gefragt, denn du gestaltest unsere Abteilung mit.Dir fällt noch mehr ein? Perfekt!Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst idealerweise mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder dem Einkauf mit, gerne in der Mediabranche.Ggf. kommst du auch aus einer ganz anderen Branche, suchst aber den Einstieg in die Mediawelt und hast Lust auf abwechslungsreiche Tätigkeiten.MS Office beherrschst du aus dem Effeff, vor allem Excel.Du hast Spaß daran, neue Programme zu lernen und gehst sicher und sorgfältig mit Zahlen um.Englisch ist für dich kein Problem.Du bist kommunikativ, aufgeschlossen und flexibel – genau wie wir.Du überzeugst uns einfach: Denn du willst in deinem neuen Traumjob etwas bewegen.Bei uns werden deine Ideen großflächig auf der Straße platziert. Gemeinsam erreichen wir Menschen mit klassischen, digitalen Werbeträgern oder mit Ambient/Specials und mit (Kino-)Spots an zahlreichen Touchpoints und begleiten sie dabei durch ihren Tag. Sei dabei, wenn Ideen groß werden!Damit du gemeinsam mit tollen Kollegen und für spannende Kunden dein Bestes geben und dich ständig weiterentwickeln kannst, bieten wir dir maßgeschneiderte Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Sabbaticals geben wir dir dabei die Möglichkeit, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Ob Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt oder frisches Obst gratis am Arbeitsplatz – wir kümmern uns natürlich auch um deine Vorsorge und dein Wohlbefinden.
Zum Stellenangebot

Brand Executive Digital (m/f/d)

Sa. 01.05.2021
Hamburg
We are dedicated to always create the best offering and the best experience for our customers. We all share a value driven way of working, based on a fundamental respect for the individual. Our shared values help create an open, dynamic and down-to-earth company culture where anything is possible. The marketing department has the strategic and operational responsibility to build the H&M brand, internally and externally when it comes to brand awareness, attraction and loyalty. The department constantly drives change making sure that H&M’s communication is customer oriented, relevant and aligned with our brand DNA.​ Basically, Marketing creates attention for our brand, and builds likeability by making sure the world knows H&M is exciting, inviting and fun. Brand Executive Digital (m/f/d) Deutschland | Hamburg | Hamburg ABOUT THE POSITION: As Brand Executive Digital you will be part of our marketing team that is based in our support office in Hamburg. In your work you will have a strong connection with colleagues from merchandise, visual, online sales and global marketing teams. You contribute to added customer value, a strong brand and increased sales by setting customer centric communication plans across our own and paid channels. Planning, execution and control of international multichannel advertising activities for the German market. ​Media planning of all internal and external media channels, especially digital programmatic advertising. ​Regular and close cooperation with the global marketing department as well as cooperation with international and national production and media agencies. ​ Analyze media, market and competition monitoring. ​Strategy and implementation of local and global campaigns for the company's own media channels. Media and budget control, campaign success control (ROI)​. You know the local media landscape and how media agencies operate and you have a good understanding of email, push and store marketing. To be successful in this role as Brand Executive Digital we also believe you´ll bring the following COMPETENCIES: ​Analytical ability and you are structured, organized and efficient.​Fluent knowledge in English and German, written and oral​ Excellent standard MS Office skills​ Positive and confident communication and presenting ability ​Degree in marketing; communication or business or at least 5 years of working experience in marketing or media roles​ professional experience in the field of digital planning and campaign management ​comprehensive know-how in the field of digital advertising, paid reach, performance and paid brand channels (TV, OOH, OLV, display, social, print etc). 30 days` holiday Remuneration package according to collective agreements, including company pension scheme and capital-forming benefits, holiday pay and Christmas bonus Free counseling services with independent partners to help you balance your private and family life 25% staff discount for all H&M Group brands + cooperation with Corporate Benefits to get discount from numerous other brands Possibility for remote work + ergonomic furniture in our offices Regular feedback, training and many opportunities to develop yourself on a professionally and personally level within the company
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter Mediaeinkauf (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Frankfurt am Main, Augsburg, Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Kaufmännischer Mitarbeiter Mediaeinkauf (m/w/d)  Frankfurt am Main, Augsburg, Hamburg Du bist verantwortlich für das Aufsetzen, Monitoren und Optimieren von digitalen Kampagnen Du berätst in Zusammenarbeit mit der Mediaplanung und dem Consulting-Team zum Thema Tracking und Kampagnenoptimierung Du buchst digitale Mediapläne bei Vermarktern oder Dentsu Netzwerk Partnern Du unterstützt die Planung bei Fragen zu technischen Kosten Du erstellst Reports zur Überprüfung der Kampagnenziele und leitest Handlungsempfehlungen ab Ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen-, digitalen-, Marketing- oder IT-Bereich Du bringst bereits Erfahrungen in der Mediabranche oder dem Dienstleistungssektor mit Mit Ad-Servern und/oder DSPs kennst Du Dich aus Du arbeitest gewissenhaft und eigenverantwortlich und zeichnest Dich aus durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Du denkst analytisch und besitzt ein gutes Zahlenverständnis Du hast gute Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (insbesondere Excel) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
Zum Stellenangebot

Global Procurement Category Manager Media (f/m/d)

Mo. 26.04.2021
Hamburg
Beiersdorf is known for its leading international skin care brands, including NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 and Hansaplast/Elastoplast. To maintain our growth we offer broad responsibilities and challenging tasks, enabling our people to raise the bar in all fields of our business - every day right from the start. Did you know that the worldwide Beiersdorf investment into media is one of the largest spend cubes managed by procurement within the company? Did you notice the transformations within the media environment due to the accelerating digital ecosystem on various layers of the media industry? In the role of Global Category Manager Media you will be part of a cosmopolitan Global Procurement Media team jointly responsible for the procurement of the worldwide digital and offline media investments of Beiersdorf. You will be the integrated procurement business partner in the Beiersdorf media community – on strategic level with corporate functions and on executional level with local market media- and marketing functions. Being part of this team, you will manage the full procurement cycle: procurement media strategy, implementation via conducting media pitch processes and negotiations, ensuring contract compliance of the agencies via media auditing, and supplier relationship management. University degree, business administration, economics, international management or marketing Several years professional media industry specific experience (digital and/or media agencies, media auditors, media sales house side or media manager and/or procurement media manager on client side) A strong advantage, professional experience in the digital media and/or ad tech and/or ecommerce sphere An advantage, experience in an international business environment/ cross cultural working Confidence in conducting negotiations in both written and spoken English, proficiency in another language of advantage Entrepreneurial spirit with strong capabilities in analytical thinking Employee DiscountsFlexible Working HoursCompetetive Pension SchemeDevelopment ProgramsTraining OffersNetworking EventsHealth ProgramPublic Tansportation AllowanceSports and Leisure ActivitiesInternational Working OpportunitiesAttractive RemunerationOption to work from home
Zum Stellenangebot


shopping-portal