Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Mediaplanung: 5 Jobs in München

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 1
Mediaplanung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Mediaeinkauf

Do. 26.11.2020
Holzkirchen, Oberbayern
Media Service ist ein etablierter Spezialmittler für Außenwerbung mit Firmensitz in Holzkirchen. Wir planen und realisieren für Agenturen und Kunden die gesamten Kampagnen im Out-of-Home-Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Mediaeinkauf Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit der Mediaplanung Schnittstelle zwischen den Out-of-Home-Vermarktern und unseren Kunden bzw. Agenturen Erstellung von Mediaplänen und Angeboten Umsetzung der freigegebenen Kampagnen Kontrolle von vereinbarten Konditionen Erfassung der Eingangsrechnungen Bearbeitung von Reklamationen Erstellung der Voraus- und Endabrechnung Überarbeitung diverser Reportings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Berufserfahrung in einer Agentur bzw. im Mediaeinkauf Versierter Umgang mit Zahlen Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hoher Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit der Arbeit in Teilzeit Sicheren Arbeitsplatz Innovative und abwechslungsreiche Projekte und Kampagnen mit namhaften Kunden Eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Betriebliche Altersvorsorge Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, vorzugsweise per E-Mail in Form einer PDF-Datei (max. 5 MB), an folgende Adresse: MEDIA SERVICE AGENTUR FÜR AUSSENWERBUNG GMBH Münchner Straße 7 83607 Holzkirchen E-Mail: tanja.teischl@mediaservicegmbh.de Tel.: +49 (8024) 60851-14
Zum Stellenangebot

Marketing Einkäufer (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
München
Als Weltmarktführer im Luxusgüterbereich besitzt LVMH ein einzigartiges Portfolio von über 70 Prestigemarken. Moët Hennessy Deutschland ist die deutsche Niederlassung für den Bereich Wines & Spirits. Zu unseren Marken gehören die Champagner Krug, Dom Pérignon, Moët & Chandon, Veuve Clicquot, Ruinart ebenso wie die bekannten Spirituosen Hennessy, Glenmorangie, Ardbeg, Belvedere, Eminente sowie zahlreiche exklusive Weine, wie Cloudy Bay, Newton, Numanthia, Cape Mentelle, Terrazas de los Andes. Wir suchen für unser Team in München einen Einkäufer (m/w/d) für die Region Deutschland, Österreich, und Schweiz, der hauptsächlich für Werbung und Verkaufsförderung (A&P) und POSM zuständig ist. Verantwortung für die Einkaufsstrategie und -vision des Unternehmens Moët Hennessy, Förderung von Lieferantenbeziehungen Definition und Einführung von Einkaufsstrategien für A&P und POSM, um den betroffenen MH-Märkten einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen Verantwortung für die Beschaffung, Entwicklung, Ausschreibung und Durchführung der Projekte im Rahmen des Arbeitsumfangs von MH Europe Purchasing, immer in enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern (Markenmarketing und Abteilungsmitarbeiter)  Benchmarking und Scouting des Marktes, um die bestehenden Einkaufskonditionen in Bezug auf Kosten und Serviceniveau zu hinterfragen  Unterstützung von Projekten, die auf die Verbesserung des Einkaufsprozesses abzielen Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern (Marketing, Sales, Logistik) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom, Master) mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt 3-5 Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf Ausgeprägte Kenntnisse von Einkaufsprozessen und Vertragsmanagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägt Planungs und Zeitmanagementsfähigkeiten Proaktive, unternehmerische und kreative Denkweise Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten  Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe mit aufregenden Luxusmarken Internationale Teams Betriebliche Altersversorgung Ausgewogene Work-Life-Balance sowie Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Mitarbeiterrabatte Zentrales Office im Herzen von München Erstattung des MVV Tickets
Zum Stellenangebot

Specialist Content Manager (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Grünwald, Kreis München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt. Die MediaMarktSaturn Plattform Services GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir verantworten den Auf- und Ausbau unseres Online-Marktplatzes. Mit diesem öffnen wir das erfolgreiche Geschäftsmodell von MediaMarktSaturn auch für externe Händler, um gemeinsam weiter zu wachsen und somit vor allem unseren Kunden ein zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Für unser kleines, schlagkräftiges Team am Standort München-Grünwald suchen wir talentierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die eine Start-up Mentalität schätzen und zugleich Spaß daran haben, bei Europas führendem Elektronikhändler zu arbeiten. Unterstützung der Marketplace-Verkäufer bei der Erstellung von Produkttexten, Produktbildern, multimedialem Content und Stammdaten Definition und Nachhalten von Content Guidelines sowie Unterstützung bei der Pflege und Optimierung von Produktcontent Analyse und Optimierung des Marketplace Produktportfolios hinsichtlich Traffic und Performance auf Grundlage relevanter Kennzahlen Durchführung von Reportings in Bezug auf das Marktumfeld und Wettbewerber Cross Selling Angebotserweiterung durch Erarbeitung von Ideen zur Verbesserung des Produktportfolios und Steigerung der Relevanz Enge Zusammenarbeit mit dem Product (Marketplace), UX und Marketing zum Platzieren und Priorisieren neuer SEO- und Content-Features Idealerweise abgeschlossenes Studium der BWL Erste redaktionelle Erfahrung und Grundkenntnisse im Bereich Suchmaschinen-Optimierung Ausgepräge Problemlösungs- und Service-Orientierung Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Eine ausgeprägte Hands-on und Get-things-done Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Media Planer / Digital Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
München
TERRITORY MEDIA ist eine der größten unabhängigen Mediaagenturen Deutschlands. Die Agentur wurde 2004 für den Bertelsmann Konzern gegründet und ist Teil von TERRITORY, Deutschlands Marktführer für Content Communication. Unter dem Claim „Media meets Performance" realisiert das Team von TERRITORY MEDIA innovative crossmediale Kampagnen - vernetzt, performant, effizient. Von der Konzeption und Beratung bis zur Umsetzung und Research, der Full-Service-Ansatz ist die Grundlage für die erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden. Dabei sind wir von A bis Z den Markttrends voraus und begeistern mit unseren innovativen Services und Tools!ab sofort // Vollzeit (40 Stunden) // München Als Mediaplaner / Digital Marketing Manager (m/w/d) ín unserem Team Display & Programmatic erwartet Dich eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und damit kurzen Entscheidungswegen. Du arbeitest in einem engagierten Team und kannst aktiv das Agenturleben mitgestalten. Was du tun wirst: Selbständige Beratung und Betreuung unserer Kunden in Display und Performance Bereichen der digitalen Mediaplanung Ganzheitliche Kampagnenbetreuung von der Strategie bis zur erfolgreichen Implementierung und Umsetzung Analyse, Interpretation, grafische Aufbereitung und Präsentation der Ergebnisse Eigenständiges Budget- und Projektcontrolling Enger Austausch mit Experten aus unterschiedlichen Fachbereichen wie Kreation, Ad Management, Media Forschung, SEA, Social Integrierte Zusammenarbeit mit Experten der klassischen Mediaplanung bei crossmedialem Einsatz des Werbebudgets Was wir von dir brauchen: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien Analytische Fähigkeiten sowie strukturiertes Arbeiten Freude am Kundenkontakt und souveränes Präsentieren auf Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit allen gängigen Planungs- und Office-Tools Was wir dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten in einer erfolgreichen Kommunikationsagentur unter dem Dach eines weltweit führenden Medienkonzerns Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, die jeder aktiv mitgestalten soll Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unser umfassendes Talent Management von Bertelsmann Mitarbeiterrabatte, Team-Events, Kantinenzuschuss, kostenfreie Getränke und umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns
Zum Stellenangebot

Marketingeinkäufer (w/m/d)

Di. 17.11.2020
München
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte, sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Marketingeinkäufer (w/m/d) BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit | befristet für 13 Monate Für die Region Europa streben wir ein nachhaltiges und profitables Wachstum an. Unterstützen Sie die Länder bei der Konzeption und Umsetzung von Vertriebs- und Marketinglösungen. Bringen Sie Ihre Ideen ein, um lokale Strategien noch besser zu gestalten. Es erwarten Sie spannende Aufgaben, wie z. B. Beratung der Fachabteilungen, Projektsteuerung bei Produktion von Werbemaßnahmen wie PoS Aktivitäten, Werbegeschenken, Incentives Beratung bei Konzeption von Drucksachen, Werbemitteln und Verkaufsförderungsaktionen Einkauf, Betreuung von Produktionen für Filme, CGI und Fotos Abstimmung mit Agenturen über Ausführung, Lithos/Daten, Timing Ausschreibung, Verhandlung, Lieferanten- und Vertragsmanagement, Qualitätsprüfung Mediengestalter, Druck-/Werbetechniker oder kaufm. Ausbildung Fachwissen über Film/Foto/CGI, Drucktechniken, PoS-Materialien, Werbegeschenke, Incentives Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Fließende Deutsch und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Projektsteuerung flexible Arbeitszeitmodelle und vielfältige Karrieremöglichkeiten attraktive betriebliche Altersvorsorge und moderne Gesundheitsleistungen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme
Zum Stellenangebot


shopping-portal