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Mediaplanung: 35 Jobs

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Anstellungsart
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Mediaplanung

Media Specialist (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Offenbach am Main
Die Falken Tyre Europe GmbH ist die erfolgreiche Tochter eines der führenden japanischen Reifenhersteller SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD. und vermarktet sowie vertreibt Reifen der Marke Falken im gesamten europäischen Nachrüst- und Erstausrüstungsmarkt. Sie sind kreativ, autoaffin und suchen eine abwechslungsreiche Aufgabe im Marketing? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich Marketing mit Sitz in Offenbach am Main einen engagierten Media Specialist (m/w/d). Media Planung Europa (TV, Online, Radio) Auswertung der abgeschlossenen Kampagnen Erstellen und anpassen von verschiedensten grafischen Elementen (Banner, Poster, Anzeigen usw.) Planung, Koordination und Durchführung von unterschiedlichsten Projekten im Bereich Marketing (hauptsächlich Online-Maßnahmen) Bearbeitung sonstiger administrativer Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Marketingumfeld und der Media Planung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine teamorientierte Arbeitsweise Kreativität sowie selbstständiges Arbeiten mit gutem Zeit- und Prioritätenmanagement Freude an graphischer Gestaltung und Kreativität Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Europas Fundierte PC- und Softwarekenntnisse (MS-Office) Erste Erfahrungen mit Adobe Photoshop und InDesign von Vorteil Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose kalt und warm Getränke sowie frisches Obst Essenschecks Weiterbildungsangebote Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit Wachstumspotenzial in Offenbach am Main. Es erwarten Sie spannende Tätigkeiten in einem netten Team, mit guten Sozialleistungen und einer sehr guten Verkehrsanbindung.
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Media Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Bindlach
Mit insgesamt 1.800 Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, einem eigenen Onlineshop sowie 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die NKD Firmengruppe zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Angebot reicht von aktueller Mode für die ganze Familie und funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien und saisonale Dekoartikel bis hin zu ausgewählten Markensortimenten. Wir suchen Sie ab ab sofort als Media Manager (m/w/d) für unsere Zentrale in Bindlach Konzeption/ Planung/ Durchführung/ Optimierung des Media Mix (international) Koordination und Realisierung von Printaufträgen von der Umsetzung bis zum finalen Durckprodukt und dessen Verteilung im Markt Erstellung von Reportings, inklusive Monitoring Unterstützung bei der optimalen Verteilung des Mediabudgets zur Erzielung bestmöglicher Kampagnenergebnisse in der relevanten Zielgruppe Konzeption, Durchführung und Bewertung von Testings Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing (BWL), Kommunikations- und Medienwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mindesten 2 Jahre Berufserfahrung als Projektmanager im Bereich internationale Mediaplanung (online/offline) Sehr gute Kenntnisse in der Werbemittelproduktion, sowie zu den relevanten Druckverfahren inkl. Digitaldrucktechniken Erfahrungen im Umgang mit externen Dienstleistern (Druckereien, sowie Media-Dienstleistern) Gutes Organisations- und Improvisationsgeschick Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaub flexibles Arbeitszeitmodell hauseigene Cafeteria ausreichend kostenlose Parkplätze Personalrabatt und weitere Vorteile bei zahlreichen Kooperationspartnern aktive Sportgruppen (Laufgruppe, Yoga-Rücken-Faszien)
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Senior Solution Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg
Von national bis regional - Wir denken crossmedial. Wir sind der nationale Vermarkter für die starken Medienmarken der FUNKE Mediengruppe. FUNKE ist nicht nur die Nummer 1 bei den regionalen Tageszeitungen und mit seinem breiten Digitalportfolio unter den TOP 9 der Digitalvermarkter im AGOF-Ranking, unser breites Gattungsportfolio beinhaltet daneben auch Zeitschriften Millionenseller wie "HÖRZU" und führende Frauen- und Lifestyletitel wie „Bild der Frau“ und „Myself“. Egal, ob digital oder klassisch auf Papier - eines haben alle FUNKE Marken gemeinsam: Unser Fokus liegt auf qualitativem und unabhängigem Journalismus, um unseren Lesern, Usern und Hörern beste Unterhaltung und verlässlichen Service zu bieten! Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort eine/-n Senior Solution Manager (m/w/d) Crossmediale Konzeptentwicklung sowie Angebots- und Präsentationserstellung für Kunden und Agenturen Entwicklung und Steuerung von zielgruppengerechten Media- und Kommunikationskampagnen Generierung von Insights und Verkaufsargumenten durch die Analyse von Mediadaten und Leistungswerten Markt- und Konkurrenzbeobachtung der Branche Enge Zusammenarbeit mit den Schnittstellen weiterer Abteilungen, wie Redaktion, Sales, Verlag und Digital Units Leitung von Vermarktungsprojekten und Übernahme von organisatorischen Aufgaben (z.B. Kundenveranstaltungen, B2B Maßnahmen etc.) Begleitung der Sales-Kollegen bei Kunden- und Agenturgesprächen Abgeschlossenes Studium mit Media-Schwerpunkt, Ausbildung zum Medien- oder Werbekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung bei einem Medienhaus, einer Agentur oder einem Vermarkter Hohes Maß an Kreativität und konzeptionellem Anspruch Kommunikationsstärke gepaart mit Verkaufstalent sowie Durchsetzungsvermögen Gespür für die Branche sowie für journalistische Produkte und deren Leser, User und Hörer Kenntnisse im Bereich Markt-Media-Studien und Mediaplanung Know-how im Bereich Native- und Social Media Kampagnen sowie Video und/oder Mobile Advertising Sicherer Umgang mit MS-Office und spezifischen Vermarktungstools Aktive Mitgestaltung beim Aufbau der nationalen Vermarktungseinheit eines führenden nationalen Medienhauses mit einzigartigen Produktvielfalt Agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Attraktiver Standort in der Hamburger City mit Dachterrasse und einzigartigem Blick über die Hafenstadt Kreatives Umfeld mit Freiraum für selbständiges und zielorientiertes Arbeiten Umfassendes Qualifizierungsangebot i.R. der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unbefristete Anstellung, 30 Tage Urlaub, flexibles Arbeiten sowie betriebliche Altersvorsorge  Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits sowie spannende Gesundheitsaktionen
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Strategischer Einkäufer (w/m/d) Marketing

Mo. 26.10.2020
Büdelsdorf
Wir stellen weiter ein! Wir leben Digital Lifestyle und setzen insbesondere in der aktuellen Situation auf digitale Interviews. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Marke mobilcom-debitel bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weiterer Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beratenden in 550 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig. mobilcom-debitel ist neben den eigenen Shops auch in den Filialen der Marke GRAVIS und in Fachhandels-, Elektronik- und Flächenmärkten sowie auf www.md.de präsent. Für unseren Standort Hamburg oder Büdelsdorf (bei Kiel) suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Strategischer Einkäufer (w/m/d) Marketing Zu Ihren Aufgaben gehören die eigen­verantwortliche Erarbeitung und Umsetzung der Beschaffungs­strategien im Bereich Marketing Sie verhandeln erfolgreich mit Lieferanten und Dienstleistern und holen eigenständig Angebote ein Ebenso übernehmen Sie die Optimierung und Weiterentwicklung der Warengruppen und entsprechenden Beschaffungsmärkte Weitere Bestandteile Ihres vielfältigen Aufgabenbereichs im Einkauf sind die Gestaltung und der Abschluss von Rahmenverträgen In Ihrer Funktion unterstützen Sie die Weiter­entwicklung der Procurement-Prozesse, -Methoden und -Systeme Als strategischer Einkäufer verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Marketing, hilft Ihnen beim erfolgreichen Einstieg in unseren Einkauf Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse Außerdem bringen Sie analytisches Denkvermögen sowie Interesse für Lieferanten- und Warengruppenmanagement mit Des Weiteren verfügen Sie über Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, ein sicheres Auftreten sowie eine kommunikative und selbstständige Arbeitsweise Weiterentwicklung@freenet bietet persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Wohlfühlatmosphäre durch Duz-Kultur und lockeren Dresscode Kollegiales Miteinander sowie Team- und Firmenevents Attraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket inklusive Wartung, Versicherung, Steuern und Tanken Zuschuss zu einem Mobilfunktarif Flexible Arbeitszeiten
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Projektmanager Mediaplanung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, Düsseldorf
Die wirkstoff­media AG ist eine inhaber­geführte, unab­hängige Full-Service-Media­agen­tur mit Sitz in Stuttgart und Düssel­dorf. Wir bieten unseren nam­haften B2C- und B2B-Kunden Media­bera­tung, Media­pla­nung und Media­ein­kauf in allen klas­sischen und digitalen Kanälen, national und regional. Wir wachsen kontinu­ierlich und bieten Dir in einem span­nenden Arbeits­umfeld sowie in einem moti­vierten und kompe­tenten Team lang­fristige Perspektiven. Zum Ausbau unseres Teams in Stuttgart und Düsseldorf suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt Verstärkung.Projektmanager Mediaplanung (m/w/d)in Teil- oder Vollzeit (unbefristet) Projektsteuerung und -koordination von Kampagnen und einzelnen Media­maßnahmen Unterstützung und enge Zusammen­arbeit mit dem verantwortlichen Kunden­betreuer Erstellung von Kosten- und Streu­plänen Einkauf, Buchung und Abwicklung von Media­leistung Abrechnung (Rechnungs­eingang und -ausgang) Bereitstellung der Werbe­mittel­spezifikationen Koordination und Kontrolle der Werbe­mittel Kommunikation zu Kunden, Kreativ­agenturen und weiteren Dienst­leistern Berufserfahrung in einer Werbe- / Mediaagentur oder Marketing­abteilungEin hohes Maß an Eigen­verantwortlichkeit und Selbst­ständigkeitVerständnis der Funktionen und Eigenschaften aller Medien­gattungen und Marketing­mechanismenSicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel, PowerPoint)Organisations­talent, Verständnis für komplexe Zusammen­hänge und Spaß an Heraus­forde­rungenVerantwortungsbewusstsein, Engagement und Team­fähigkeitOffenheit für Neues und Freude an Kommuni­kation Ein spannendes und abwechs­lungs­reiches Arbeits­gebiet mit großem Gestaltungs­spiel­raum Interessante regionale und nationale Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich Freiräume für kreatives Arbeiten Individuelle Weiter­bildungs­möglich­keiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege Modernes Büro in zentraler Stadt­lage und guter Anbindung an den ÖPNV Zuschuss für den ÖPNV Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Ausstattung mit Laptop und Smart­phone Getränke und Kaffee kostenlos in der Agentur Regelmäßige Teamevents
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Mediaplaner (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, Düsseldorf
Die wirkstoff­media AG ist eine inhaber­geführte, unab­hängige Full-Service-Media­agen­tur mit Sitz in Stuttgart und Düssel­dorf. Wir bieten unseren nam­haften B2C- und B2B-Kunden Media­bera­tung, Media­pla­nung und Media­ein­kauf in allen klas­sischen und digitalen Kanälen, national und regional. Wir wachsen kontinu­ierlich und bieten Dir in einem span­nenden Arbeits­umfeld sowie in einem moti­vierten und kompe­tenten Team lang­fristige Perspektiven. Zum Ausbau unseres Teams in Stuttgart und Düsseldorf suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt Verstärkung. Mediaplaner (m/w/d)in Teil- oder Vollzeit (unbefristet) Eigenständige Beratung und Weiter­entwicklung unserer Kunden Entwicklung von cross­medialen Media­strategien und Media­plänen Selbstständige Erstellung von Kunden­präsentationen Steuerung von Kampagnen und Projekten Definition und Analyse von Zielgruppen Wettbewerbs- und Markt­analysen Erstellung und Über­wachung von Streu- und Kosten­plänen Einkauf und Auftragsabwicklung von Media­leistungen Etatführung und Steuerung des Media­budgets Präsentation der Agentur vor Kunden und externen Partnern Berufserfahrung in der Mediaberatung und -planung mit Kunden­verantwortung Ein hohes Maß an Eigen­verantwort­lich­keit und Selbst­ständigkeit Verständnis der Funktionen und Eigen­schaften aller Medien­gattungen und Marketing­mechanismen Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Excel, Powerpoint) Know-how in allen üblichen Media­planungs­tools Präsentations­sicherheit Freude an Kommunikation Verantwortungs­bewusst­sein, Engagement und Team­fähigkeit Ein spannendes und abwechs­lungs­reiches Arbeits­gebiet mit großem Gestaltungs­spielraum Interessante regionale und nationale Kunden aus dem B2C- und B2B-Bereich Freiräume für kreatives Arbeiten Individuelle Weiter­bildungs­möglich­keiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege Modernes Büro in zentraler Stadt­lage und guter Anbindung an den ÖPNV Zuschuss für den ÖPNV Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Ausstattung mit Laptop und Smart­phone Getränke und Kaffee kostenlos in der Agentur Regelmäßige Teamevents
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Aschaffenburg
Wir, die Sommer & Goßmann MEDIA-MANAGEMENT GmbH, sind eine der führenden Media- und Produk­tions­agenturen Deutschlands. Seit über 40 Jah­ren vereinen wir alle Kompetenzen aus den Bereichen Geo-Marketing, Media- und Print-Management in einem Haus. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Aschaffenburg suchen wir Dich alsKAUFMÄNNISCHEN MITARBEITER (m/w/d)IM BEREICH MEDIA-PLANUNG / -ABWICKLUNGDu übernimmst bei uns die eigen­verant­wortliche Media-Betreuung und Beratung unserer Handels­kunden, die operative Um­setzung der Werbe­konzepte von der Anfrage bis zur Abrechnung, die regelmäßige Opti­mie­rung bestehender Werbe­gebiete.Du bist kommunikativ, engagiert und arbeitest gerne im Team?Du denkst prozess­orientiert, bist strukturiert und über­nimmst gerne Verant­wortung?Du hast Freude am Umgang mit Zahlen und verfügst über gute Excel-Kenntnisse?Du hast eine kauf­männische Ausbildung absolviert und bereits einige Jahre Berufs­erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt? Du hast idealerweise Kenntnisse aus dem Bereich Marketing und Werbung. Dann komm zu uns nach Aschaffenburg!Ein abwechslungs­reiches Arbeits­umfeld mit regel­mäßigen Fort- und Weiter­bildungs­angeboten, flexible Arbeits­zeiten, die Möglichkeit zum Homeoffice uvm.
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Media Manager (m/f/d)

Fr. 23.10.2020
Köln
Being the leading premium spirits company in Germany, Pernod Ricard Deutschland is always looking for new talents. The Pernod Ricard Group, based in Paris, is the second largest spirits and wine group in the world with a leading market position on all continents. More than 18,500 employees in 86 countries work daily on the mutual success of the company. As the German subsidiary of PERNOD RICARD in Cologne we bring to market a broad portfolio of well-known premium and prestige spirits with great engagement and passion. Take your chance and become part of our success story! To strengthen our team we are looking for a Media Manager (m/f/d). Control of the media spending and manage the monthly closing process in detail in Germany Analyze the variance of actual spending vs. plan (regular and ad hoc) Keeping media costs follow-up accurate and reliable on a monthly level, involving brand and digital teams Develop tools for better control and analysis of the media spending Operational lead and key point of contact for the day-to-day management of our agency Support the annual and quarterly planning cycle and end-to-end process from Briefing through to Media Agency Invoices Reconciliation, ensuring all milestones are delivered in a timely manner and to high standards Monitor offline and online campaigns and validate that all media process documents are completed as per our ‘best-in-class’ standards Be the expert and go-to person for all traditional media channels Work with our media agency, our in-house Digital team, and our Insights team to determine optimum media investment and channel mix to drive both long-term brand building and short-term sales objectives Ensuring on-going optimization of media spend and agency negotiations to constantly deliver best ROI against target audience Professional experience: 5 years or more in a media agency or in a marketing company Completed education in marketing/media/communication or comparable professional training Independent, analytical, structured way of working Hands-on mentality Excellent expressiveness in image, text and speech A resilient personality with the ability to manage various projects in parallel Entrepreneurial thinking Experience in budget management Very good English skills Freedom in ways of working meeting a high scope for autonomous actions within a dynamic work environment Individual development opportunities tailored to your interests and talent We are happy to support your personal pension scheme with a 20% contribution On top to our holiday entitlement of 30 days, bridging days will be added to your annual leave An employee discount makes the enjoyment of our products even more attractive Fresh fruit will be served several times a week – coffee, tea and water are fully available We invite you to our carefully organized corporate events, living the conviviality spirit and celebrating our mutual success
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Campaign & Media Professional Deutschland & Schweiz (w/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Der Bereich Recruitment & Brand Elevation ist für den einheitlichen Markenauftritt von WW auf allen Kommunikationskanälen in Deutschland und in der Schweiz verantwortlich. Die Bandbreite reicht von TV-Spots, Online Marketing, Social Media bis hin zu Anzeigen in lokalen Printmedien. Ab sofort suchen wir einen kreativen Kopf als Campaign & Media Professional (w/w/d) Deutschland & Schweiz Mediaplanung in Kooperation mit Agenturpartnern   Konzeption und stetige Optimierung laufender Marketingkampagnen über die gängigen Kanäle (Paid Social, Display, SEA)   Erfolgskontrolle unter Berücksichtigung von Media KPIs und Ableiten von Maßnahmen zur Kampagnenoptimierung Überwachung und Steuerung des gesamten Kreations- und Umsetzungsprozesses Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung einer kanalübergreifenden Kommunikationsstrategie Fokussierung der Marketingmaßnahmen auf den stark wachsenden Onlineshop in digitalen Kanälen Enger Austausch mit den internationalen Teams, dem Online-Marketing und weiteren internen Schnittstellen Budgetplanung und -verwaltung Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium, vorzugsweise mit Ausrichtung Online Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medien oder eine vergleichbare Qualifikation 3-5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, Agentur oder Unternehmen, davon hast Du idealerweise 1-2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion gearbeitet und dabei weitreichende Expertise für Media- und digitales Marketing erworben Erfahrung in Facebook Business Manager, Google Analytics und Google Ads oder vergleichbare Tools Routine in der Nutzung von Website Conversion Tracking wünschenswert Fundierte MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Wenn es das Internet nicht gäbe, hättest Du es erfunden, denn Du bist ein digital Native und lebst im WWW Du bist ein kleiner “Graf Zahl”, denn Budgets planst Du zielgenau und verwaltest sie gewissenhaft You’re fluent in English et la connaissance du français serait très utile Innovativität, Agilität, Flexibilität Hands-on Mentalität: Deine kreativen Ideen haben Hand und Fuß. Im Team blühst Du auf Persönliches Interesse/großes Trendbewusstsein für die Bereiche gesunde Ernährung, Sport und Lifestyle Freiraum für Deine Entfaltung, Deine Entscheidungen, Dein Wachstum, Deine Kreativität und Deine Innovationsfähigkeit die Zusammenarbeit mit inspirierenden Kollegen rund um den Globus  eine familiäre Arbeitsatmosphäre und unsere WW DNA, die jeden Mitarbeiter bei seinem Wachstum zu unterstützt flexible Gestaltung Deiner Arbeitszeit und Deines Arbeitsortes, z.B. die Möglichkeit, mit unserer Mobile Work Policy flexibel, z.B. im Homeoffice zu arbeiten eine leistungsgerechte Vergütung ein “gesundes Umfeld”, Du und Deine “Familiy & Friends” können kostenfrei am WW  Programm teilnehmen. Du erhältst Rabatt für unsere WW Produkte. Und ein Großteil Deiner Ausgaben für Deine persönliche Wellness und Fitness geht auf uns. 
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Development Manager / Akquisiteur (w/m/x)

Do. 22.10.2020
Hamburg
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe, ist Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen von 100 bis über 17.000 Quadratmetern. Riesenposter von blowUP media bieten Marken Raum für emotionale Bilder und große Botschaften, sie erreichen dabei die Zielgruppen an den zentralen Stellen vieler europäischer Metropolen – analog, digital oder interaktiv. Rund 300 Standorte vermarktet das Unternehmen und betreibt damit das größte Netzwerk für premium large-format Werbeträger in Europa. In 11 Städten ist blowUP media mit einem eigenen Büro präsent und Ansprechpartner für Werbungtreibende und Kommunen. Mit prämierten Projekten wie dem interaktiven Riesenposter für VW in Berlin, POS-nahen Standorten wie der Düsseldorfer Königsallee und einzigartigen Denkmalverhüllungen wie dem Kensington Palace in London oder der Frankfurter Alten Oper setzt das Unternehmen immer wieder Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes. Als erfolgreicher Partner im Markenbildungsprozess macht blowUP media Kampagnen zum Event und damit zum „talk of town“.   Für unsere Region Nord mit Dienstsitz in Hamburg suchen wir einen: Development Manager/Akquisiteur (m/w/x) für die Beschaffung von Außenwerbeflächen für Riesenposter Repräsentation des Unternehmens blowUP media beim Einkauf von großformatigen Außenwerbeflächen für Riesenposter, hauptsächlich in den Städten Hamburg und Hannover Permanente Recherche und Akquisition von potentiellen Außenwerbeflächen für unser Medium Selbständiges Führen von Verhandlungen mit privaten (Hausbesitzer) und gewerblichen Standorteigentümern (lmmobilien- & Entwicklungsgesellschaften, Bauunternehmen etc.) bis zum Vertragsabschluss Kommunikation mit städtischen Institutionen und Behörden, Einholung von Genehmigungen Aufbereitung und Präsentation der Außenwerbeflächen für die Vermarktung durch den Vertrieb Organisation und Kontrolle der technischen Umsetzung von Riesenposter-Aushängen auf den akquirierten Außenwerbeflächen Aufbau und Pflege eines lokalen Netzwerks von Kooperationspartnern (Immobilienbesitzer, Städte und Kommunen) Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Technik und Graphic Design Studium oder abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung mit Berufserfahrung, Quereinsteiger sind willkommen Wohnsitz in Hamburg, umfassende Kenntnisse im lmmobilienbereich sowie sehr gute lokale Stadt- und Gebietskenntnisse Technisches Verständnis sowie Kreativität bei der Recherche und Entwicklung von Außenwerbeflächen Selbständiger und systematischer Arbeitsstil bei einem hohen Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Talent zum Networking und zum Aufbau persönlicher Beziehungen Exzellentes und sensibles Verhandlungsgeschick, Kommunikationskompetenz und sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen Beherrschung des MS-Office Paketes Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen der Medienbranche Die Möglichkeit, sich in einem stark wachsenden Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist Umgang mit einem beeindruckenden Außenwerbeformat
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