Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Mediaplanung: 1 Job in Nieder-roden

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Mediaplanung

Manager:in Media Planning (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Frankfurt am Main
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Manager:in Media Planning (m/w/d) In Vollzeit, im Frankfurter Office Du verantwortest den Bereich strategisches Media Planning für den deutschen Markt Du betreust das Tagesgeschäft & ad hoch Anfragen Du steuerst alle integrierten Mediaaktivitäten mit Fokus auf die digitalen Kanäle Du führst Mediaagenturen und andere Dienstleister und beschäftigst Dich mit neuen Trends und Werbeformen Du entwickelst neue Ideen in Kooperation mit Kolleg:innen aus den Fachbereichen Media, Digital Sponsorship und Sales Du berätst interne Abteilungen, Rechtehalter und Kunden rund um das Thema Media und stimmst Dich mit relevanten Schnittstellen ab Du berätst und unterstützt bei der Konzeption von mediaübergreifenden, klassischen und innovativen Kommunikationsmaßnahmen Du supportest bei (inter-) nationalen Marken Pitches mit Du bist verantwortlich für die Budgetplanung und  -Kontrolle auf Kunden Projekten, sowie das Monitoring aller relevanten KPI’s inkl. Erstellung von Analysten und Reportings in Zusammenarbeit mit Brand Intelligence und externen Dienstleistern sowie Partnern Du begleitest Marktforschungsprojekte im Bereich Sponsoring, Sponsoring Image und Performance Marketing   Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der (inter-) nationalen, strategischen und kreativen Media Consulting Agentur- oder Unternehmensseite Zu deinen Stärken zählen ein fundiertes Fachwissen, eine strategische, analytische und kreative Denkweise, sowie eine Brand-Led Markenaktivierung im Bereich Media  Du kennst Dich mit Programmatic Advertising aus und bringst know how im Bereich Digital Media mit   Du besitzt Organisationstalent und Zuverlässigkeit, sowie eine ausgeprägte Team - und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Ein Unternehmen, wo abteilungsübergreifender Support selbstverständlich ist. Ein Team, in dem Zusammenhalt und Unterstützung an oberster Stelle stehen. Ein einzigartiges Arbeitsumfeld in einer emotionalen Branche. Eine abwechslungsreiche Position, welche Du mitgestalten kannst & Freiräume liefert. Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines globalen Sportvermarkters. Außerdem: flexibles & mobiles Arbeiten  u. v. m.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: