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Mediaplanung: 4 Jobs in Obermarxloh

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Mediaplanung

Prozessmanager (m/w/d) Merchandise Coordination

Di. 15.06.2021
Krefeld
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People. Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Prozessmanager (m/w/d) Merchandise Coordination Du optimierst Prozesse im Geschäftsbereich und identifizierst Werthebel und Verbesserungspotentiale (z. B. in der Cross-Channel-Werbeplanung, Artikel-Ein/-Auslistungs-Koordination, Warenverfügbarkeitsmonitoring, Sortimentsübersichten, etc.) Du erstellst Präsentationen, Business-Cases, Fachkonzepte und Entscheidungsvorlagen und stellst diese vor Du treibst die Digitalisierung der Werbeprozesse voran und findest proaktiv weitere zukunftsorientiere Handlungsfelder zur Entwicklung und Effizienzsteigerung Du bereitest Meetings und fachbereichsübergreifende Workshops vor und moderierst diese (inkl. Nachbereitung) Du bist für die konzeptionelle Ausarbeitung sowie Durchführung und Steuerung von operativen und strategischen Projekten im Bereich Product Offer verantwortlich (vom Kick-Off bis zur Umsetzung) Du bist Ansprechpartner und Support für andere Fachbereiche bzgl. Prozesse Du bist Visionär und Macher – Erfahrungen mit Tools zur Werbe-/Angebots-Erstellung und modernen (agilen) Arbeitsmethoden sind von Vorteil Du verfügst über ein abgeschlossenes (Hochschul-) Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften o.ä. oder eine vergleichbare Qualifikation sowie fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Einzelhandel Du hast praktische Erfahrung in der Optimierung komplexer Prozesse und idealerweise auch in der Projekt-Steuerung Deine Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und innovativ und du liebst es, Prozesse und Themen voranzutreiben In stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf und verlierst deine Ziele nicht aus den Augen und vertrittst diese durchsetzungsstark in Gremien Du verfügst über ein sehr gutes Kommunikationsgeschick, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch   Deine sehr guten analytischen Fähigkeiten ermöglichen es dir neue Ideen auf den Prüfstand zu stellen Du beherrschst den Umgang mit Excel sowie PowerPoint sehr gut und hast idealerweise erste SAP-Kenntnisse Du hast ein grundsätzliches Verständnis für IT-Systemabläufe sowie ein Gespür für Warenfluss-Prozesse im Groß- und/oder Einzelhandel Du schaffst es, dich schnell auf neue Herausforderungen einzustellen Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Marketing Specialist Campaigns - befristet auf 2 Jahre (m/w/x)

Do. 10.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie begeistern sich für den Bereich Marketing? Sie arbeiten gerne strategisch und konzeptionell? Dann unterstützen Sie uns als Marketing Specialist Campaigns bei vielen spannenden Projekten in der Kampagnenkonzeptionierung und -aussteuerung. Wir suchen ein neues Teammitglied, das sich mit Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsgefühl und Freude in unsere zahlreichen Projekte einbringt. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Planung, Konzeption und Aussteuerung integrierter und mediaübergreifender Marketingprojekte Agenturführung und Koordination unterschiedlicher externer Dienstleister Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Mitgestaltung der Jahres-Marketingplanung Wettbewerbs- und Trendbeobachtung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Marketing Idealerweise bereits Berufserfahrung innerhalb eines vergleichbaren Aufgabengebiets Hohes analytisches und strategisches Denkvermögen, sowie ein sicheres Gespür für Ästhetik, Kreation und Innovation Strukturierte, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Powerpoint) Affinität im Umgang mit Organisationstools. Idealerweise Erfahrung mit Adobe Workfront Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Kostenfreies Parken Mitarbeiterrestaurant Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Marketing Specialist klassische Werbung (m/w/x)

Mi. 02.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: 01.08.2021 | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich einen Job, für den Sie jeden Tag Ihr Bestes geben wollen und lieben die Welt der Werbung? Dann unterstützen Sie uns als Marketing Specialist bei der Gestaltung unserer Kampagnen und der Entwicklung von TV-Spots. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Planung, Entwicklung und Implementierung von ATL-Kampagnen mit Fokus auf TV-Umsetzungen Koordination und Umsetzung von Funkspots Betreuung der Out-of-Home- und Printkampagnen (Tages- und Publikumszeitschriften) Briefing und Steuerung der Agenturen Eigenständige Projektkoordination mit internen & externen Schnittstellen im Unternehmen Budget- und Kostenkontrolle Wettbewerbs- und Trendbeobachtung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation Relevante Berufserfahrung in Unternehmen oder Agenturen Stilsicherheit, Kreativität sowie ein ausgeprägtes Gespür für die werbegerechte Darstellung von Sortimenten und Lifestyle-Trends Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Projektmanagement ist wünschenswert Reisebereitschaft erforderlich Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Kostenfreies Parken Mitarbeiterrestaurant Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Mediaberater (d/m/w) für den Außendienst

Mi. 02.06.2021
Ratingen
Für unseren Titel „RHEINISCHE POST“ (Print und Online) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Düsseldorf Umland innerhalb der RHEINISCHE POST Medien GmbH am Standort Ratingen als Mediaberater (d/m/w) für den Außendienst  Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region. Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Aktiver Verkauf von Anzeigen, Beilagen sowie Crossmediaprodukten durch individuelle und strategische Mediaberatung bei Bestandskunden, Kundenreaktivierung und Neukunden-Akquise Verkauf und Konzeption von Sonderpublikationen, Umsetzung von Cross Selling- und Up Selling-Konzepten Erstellen telefonischer und schriftlicher Angebote Erstellen der Jahresbudgets und -ziele gemeinsam mit der Leitung Verkauf Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne in einem mediennahen Umfeld Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Routinierte EDV-Kenntnisse Sehr ausgeprägtes verkäuferisches Denken und Handeln, Umsatzorientierung und der Ehrgeiz, vorgegebene Ziele zu erreichen Produktkompetenz und Medienaffinität: Bereitschaft sich täglich mit unseren Produkten und Angeboten (crossmedial) auseinanderzusetzen Organisationstalent, Selbstständigkeit, große Flexibilität sowie Freude an Menschen und mit Menschen zusammen zu arbeiten Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
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