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Mediaplanung: 6 Jobs in Rönneburg

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Mediaplanung

Trainee Online Mediaplanung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg
JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer konsequent auf Performance-Marketing spezialisierten Digitalagentur – dafür stehen wir. Und wofür stehen Sie? Zur Unterstützung unseres Teams in der Hamburger Hafencity suchen wir: eine/n TRAINEE ONLINE MEDIAPLANUNG (M/W/D) Wir bilden dich in den wesentlichen Online-Marketing-Disziplinen aus (Social Media, Google, Programmatic, ATV etc.). Du arbeitest für namhafte Kunden in den Bereichen Branding und Performance. Du lernst das Set-Up von unterschiedlichen Social Advertising Kampagnen (Facebook/Instagram, TikTok, Pinterest etc.). Du unterstützt beim Set-Up und der Optimierung von Google Ads Kampagnen in den Bereichen SEA, Shopping, GDN und YouTube. Darüber hinaus geht es um die Kampagnenoptimierung und um aktuelle Trends und Entwicklungen im Digitalbereich. Junge Talente, die für die Mediaplanung brennen und mit Spaß, Herzblut und Engagement dabei sind – so wie wir. Goldrichtig bist Du, wenn Du folgende Erfahrungen hast.   ein abgeschlossenes Studium mit Marketing-Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung, hohe Online-Affinität und sehr gutes Zahlenverständnis, idealerweise erste Erfahrung (wie Praktika) im Agenturbereich, Du ein kontaktfreudiges Organisationstalent mit Spaß am serviceorientierten Arbeiten bist, gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint. Moderne Büros in der Hafencity Obst und Getränke zur freien Bedienung E-Bikes zum Ausleihen Sportprogramm Flache Hierarchien Teamevents
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Junior Mediaplaner (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Full Service bedeutet Full Service. Ohne Abstriche. Ohne Kompromisse. elbbergMedia GmbH & Co.KG ist die Hamburger Full Service Mediaagentur für Strategie, Planung und Umsetzung crossmedialer Kampagnen in Deutschland und der Schweiz. Damit die Kampagne auch genau den Impact erreicht, den sie erreichen soll, sorgen hochdetaillierte Geomarketing-Analysen für die streuverlustarme Umsetzung jeder Kampagne. Als Teil von Weischer.Media, einem der führenden Medienunternehmen in DACH, schafft elbbergMedia ganzheitliche Kommunikations- und Werbelösungen: alle relevanten Medien, alle Kanäle, on- und offline – wir machen das; und nicht nur „irgendwas mit Medien“. Unser Team am Standort Hamburg sucht nun zur Verstärkung einen Junior Mediaplaner (m/w/d)  Als Junior Mediaplaner (m/w/d) bist Du für unsere Kunden erster Ansprechpartner rund um das Thema Media und Kommunikationskampagnen Mit Hilfe von Planungs- und Analysetools führst Du Zielgruppen- und Mediaanalysen durch und vergleichst unterschiedliche Medien wie z.B. TV, Print, Out-of-Home, Radio, Online, Mobile und Social Media auf ihre Wirksamkeit Auf Basis Deiner Analysen erstellst Du für unseren Kunden einen Mediaplan, bereitest Deine Ergebnisse zur Veranschaulichung in einer Präsentation auf und stellst diese unserem Kunden abschließend auch vor Dir entgehen aktuelle Entwicklungen am Markt nicht und über aktuelle Themen und Trends informierst Du unsere Kunden in Form von firmenbezogene interne Mailings sowie Newsletter Zu guter Letzt zählt auch die Pflege unseres CRM Tools zu Deinen Aufgaben   Du bringst eine kaufmännische Ausbildung im besten Fall mit dem Schwerpunkt Media oder Marketing mit Vielleicht hast Du schon erste Berufserfahrung im Mediaumfeld als Mediaplaner oder Mediaberater sammeln können? Viel wichtiger ist uns jedoch, dass Dein Herz für die (digitale) Mediawelt schlägt und Du Lust hast, mit uns gemeinsam durchzustarten Akribisches, genaues und selbstständiges Arbeiten zeichnen Dich in Deiner Arbeitsweise aus Mit Deiner offenen und kommunikativen Art fällt es Dir leicht, Dich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen und sie von Deinen Ideen zu überzeugen Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Altona mit einem fantastischen Ausblick auf die Elbe Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten im Mobile Office Die Möglichkeit, Dich durch Workshops und Schulungen kontinuierlich weiterzuentwickeln Tolle Filme „for free“ im Kino genießen, vergünstigt bei Fitness First trainieren und von unserem Angebot für Dienstfahrräder profitieren Ein hauseigenes Café mit einer großen Auswahl an Salaten, Sandwiches, Desserts und Eis oder doch in bunt gemischten Gruppen teamübergreifend zum Mittagessen („Lunch-Bingo“)? Das alles findest Du bei uns
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Junior Mediaplaner Client Service (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Hamburg
PHD ist eine Media- und Kommunikationsagentur, die auf einer Unternehmenskultur des Vordenkens, der Kreativität und der Innovation gewachsen ist. Mit einer unkonventionellen Denkweise und unserem Pioniergeist wollen wir richtungsweisend für unsere Branche sein – das ist die Leidenschaft, die wir im Herzen tragen und die wir in unserer „Make the Leap“-Philosophie verankert haben. PHD ist eine der schnellst wachsenden und meist ausgezeichnetsten Media- und Kommunikationsagenturen mit über 6.000 Mitarbeitern in 74 Ländern weltweit. 2016 wurde PHD zum zweiten Mal in Folge vom Fachmagazin Campaign zum "Media Network of the Year" gekürt.Unser Ziel ist es seit jeher, die besten und unterschiedlichsten Talente unserer Branche zu beschäftigen und wir glauben, dass wir diesen Auftrag erfüllt haben. Ohne die Besten sind unsere Geschäftsziele nicht zu verwirklichen – unsere Mitarbeiter sind der Grund, warum wir so erfolgreich sind und unsere Arbeit so wegweisend ist. Wir alle streben danach – jeder in seiner Funktion – stets eine noch bessere Lösung zu finden. Wir glauben, dass harte Arbeit, außergewöhnliches Denken und Begeisterung Grundlage für Erfolg sind. Und natürlich eine Menge Spaß mit den Kollegen!Direkt in vorderster Front: Du bist Teil der strategischen Beratung und betreust unseren großen Kunden aus der FMCG Branche bei allen Kommunikationsmaßnahmen.Du erstellst, betreust und analysierst Kampagnen für deinen Produktbereich – natürlich im Rahmen einer stringenten Mediastrategie.Immer am Puls der Zeit: Du beschäftigst dich fortwährend mit Trends, neuen Werbeformen und Strategien der Kommunikation.Du suchst noch mehr spannende Aufgaben? Perfekt!Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung und idealerweise bereits erste Berufserfahrung in einer Media-Agentur, auf Kundenseite, oder Vermarkter/Verlag gesammelt.Medien sind deine Welt: Du brennst darauf, integrierte Kampagnen für unseren namhaften Kunden zu entwickeln und ein spannendes, vielfältiges Aufgabengebiet zu übernehmen.Du hast Spaß am sicheren und sorgfältigen Umgang mit Zahlen und kannst gut abstrahieren.Du beherrschst MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint.Du bist kreativ, aufgeschlossen und flexibel – genau wie wir.Englisch ist kein Problem für dich – weder schriftlich noch mündlich.Du überzeugst uns einfach: Denn du willst in deinem neuen Traumjob etwas bewegen!Du möchtest neue Wege in der Marketing- und Kommunikationslandschaft beschreiten und hast Lust auf Veränderung? Dann bist du bei uns genau richtig!Damit du gemeinsam mit tollen Kollegen und für spannende Kunden dein Bestes geben und dich ständig weiterentwickeln kannst, bieten wir dir maßgeschneiderte Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und Sabbaticals geben wir dir dabei die Möglichkeit, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Ob Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt oder frisches Obst gratis am Arbeitsplatz – wir kümmern uns natürlich auch um deine Vorsorge und dein Wohlbefinden.Dank Duz-Kultur und flachen Hierarchien findest du dich bei uns in einem angenehmen, wertschätzenden Betriebsklima wieder. Unseren Teamspirit erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch bei Mitarbeiterevents und beim Agentursport hautnah. Darüber hinaus gehören Vergünstigungen in umliegenden Geschäften, für Tickets oder Sportangebote sowie für den öffentlichen Nahverkehr zu unseren Benefits.
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Media Consultant / Mediaplaner (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Hamburg
JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer konsequent auf Performance-Marketing spezialisierten Digitalagentur – dafür stehen wir. Und wofür stehst Du? Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen: MEDIA CONSULTANT / MEDIAPLANER (M/W/D)Du betreust eigenverantwortlich drei bis vier Kunden der Agentur im Daily Business und im Prozess der Mediaplanung. Von Kampagnenanfang bis -ende trägst Du die Verantwortung und sorgst im engen Austausch mit dem Strategie-Team für die Zukunft von Kampagnen- und Kundenstruktur. Deine Aufgaben und Tätigkeiten umfassen u.a.: Planung zukünftiger Kampagnen Beauftragung des Mediaeinkaufs Interne Kampagnenbetreuung Kampagnencontrolling Unterstützung im Neugeschäft Erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich (z.B. Schwerpunkt Marketing) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung auf Agentur- oder Verlagsseite Erste Erfahrungen in Personalverantwortung Organisationstalent Serviceorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und den gängigen Planungstools Junge sympathische Teams Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und viel Gestaltungsspielraum Moderne Büros in der Hafencity mit Blick auf Hafen, Elphi und Michel Umfangreiche Sportangebote sowie E-Bikes, Segways und E-Scooter Obst und Getränke for free  
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Kreditoren-Buchhaltung

Fr. 19.02.2021
Hamburg
pilot ist als inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe für moderne Markenkommunikation in allen Gewässern der klassischen und digitalen Medien zu Hause.Wir bieten Media, Forschung, Kreation und Technologie aus einer Hand und nutzen gekonnt die ganze Medienvielfalt. Dabei finden wir für unsere Kunden innovative Wege, um sie erfolgreich in die Zukunft zu lotsen.Unsere gesamte Crew macht ihre Sache ausgezeichnet. Mit viel Kompetenz, großer Leidenschaft und mit ganz besonderem Spirit. Bei uns an Bord geht es durch und durch familiär zu - und immer fair. Jeder von uns kann sich frei entfalten und wird zudem gezielt gefördert.Das gibt jedem von uns und allen zusammen Fahrtwind - mit wachsendem Erfolg. pilot ist klar auf Expansionskurs.Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir DICH!Du kümmerst Dich um die Digitalisierung und Indexierung der Eingangsrechnungen und hast große Freude daran unseren Digitalisierungs-Prozess zu begleiten und zu optimieren.Du prüfst und verbuchst die Mediaeingangsrechnungen gemäß den im Mediasystem vorliegenden Dispositionen sowie Mahnungen und Saldenbestätigungen. Du bist für die regelmäßige Prüfung und Reklamation der fehlenden Eingangsrechnungen in Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Bereich Einkauf und Mediaplanung zuständig. Zudem hältst Du Rücksprache und klärst Abweichungen der Rechnungsdaten gemeinsam mit den Fachbereichen. Du bist verantwortlich für die fristgerechte Bezahlung unserer Mediaeingangsrechnungen unter Sicherstellung der Skontofristen über das Finanzbuchhaltungssystem Navision.Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder etwas Vergleichbares gelernt.Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich der Mediabuchhaltung oder Abrechnung mit.  Du kennst dich sehr gut mit MS-Office aus und hast Dir einen sicheren Umgang in den Abrechnungssystemen angeeignet.Du überzeugst mit Deiner analytischen Denkweise, bist zahlenaffin und arbeitest mit hoher Sorgfalt und Genauigkeit.Du bist ein Teamplayer und hast Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen.
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Account Manager / Mediaplayer Digital

Mi. 17.02.2021
Hamburg
Wir sind mit rund 90 Data- und Mediaexperten Initiator des größten deutschen kollaborativen Datenpools, arbeiten auf Augenhöhe mit unseren Partnern und Kunden zusammen und schaffen ein transparentes und selbstverstärkendes Daten-Ökosystem. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Agilität, Selbstorganisation und Eigenverantwortung – ohne formale Hierarchien. Bei uns stehen Mut zur Veränderung, Eigenverantwortung und teamübergreifende Zusammenarbeit an erster Stelle. Wir tun das, was wir lieben und versuchen in allem was wir tun, kontinuierlich besser zu werden. Wir suchen Menschen, die unsere Motivation und Leidenschaft teilen.   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Account Manager/Mediaplaner Digital (m/w/d) in Festanstellung. In dieser Funktion betreust du unsere größten Kunden - unterschiedlichste Geschäftsbereiche der Deutschen Telekom Gruppe - als erster Ansprechpartner für programmatische Werbekampagnen.    Du repräsentierst emetriq bei deinem Kunden und bist erster Ansprechpartner und Berater für Mediaplanung von programmatischen Display- und Social Media-Kampagnen und treibst neue programmatischen Kanäle wie DOOH, Audio und TV voran Du durchdenkst und erstellst kanalübergreifende Mediapläne – dafür stimmst du dich mit dem Kunden, internen Stakeholdern und externen Dienstleistern ab, behältst alle Fäden in der Hand und entwickelst schließlich eine individuelle Targetingstrategie Du verantwortest in Zusammenarbeit mit dem Performance Management die Kampagnen und bist dabei für Kontrolle und Reporting anhand wichtiger Kennzahlen verantwortlich Du bereitest für den Kickoff und Abschluss von Kampagnen alle relevanten Daten auf, erstellst Präsentationen und übernimmst eigenständig die Planung und Durchführung von Kundenmeetings Du verfügst über einschlägige Agenturerfahrung im Account Management und der digitalen Mediaplanung, idealerweise im Programmatic oder Social Media-Bereich Du zeichnest dich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit aus und trittst als kommunikationsstarke Persönlichkeit auf, die technisch komplexe Sachverhalte verständlich darstellen kann und so als professioneller Berater gegenüber Kunden agiert Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für Kennzahlen und Analysen im Online-Marketing und ein großes Interesse an technischen Zusammenhängen Mit deinen Projektmanagement-Skills verlierst du nie den Überblick und hast auch komplexe Kampagnen stets im Griff Präsentationen liegen dir und du hast ein sicheres Gespür für Kundenwünsche Nice to have: Auch auf Englisch drückst du dich eloquent aus Bei uns arbeitest du so, wie es zu deinem Lebensstil passt. Ob früher Vogel oder Langschläfer, Vollzeit oder Teilzeit, bei uns im Office direkt am Hamburger Hafen oder von zu Hause - Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist uns wichtig, auch im dynamischen Online-Umfeld. Dich erwarten ein Team mit ausgeprägtem Teamgeist und herausfordernde Aufgaben. Unsere Kultur zeichnet sich durch ein hohes Maß an Freiheit, gepaart mit einem hohen Maß an Verantwortung aus. Zahlreiche gemeinsame Aktivitäten und tolles Equipment (wie z.B. Sportangebote, Teamevents, Restaurant-Gutscheine, ein leistungsfähiger Mac, Kopfhörer, Kickertisch und Playstation) machen das Arbeiten noch abwechslungsreicher. Klingt perfekt? Wir sind nicht perfekt. Wir sind auf dem Weg, machen Fehler und lernen dazu. Wir arbeiten mit Energie und Leidenschaft und entwickeln uns Schritt für Schritt weiter.     
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