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Mediaplanung: 10 Jobs in Rönneter

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
  • Werbung 8
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Mediaplanung

TV Einkäufer / TV Optimierer (m/w/d)

So. 29.11.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen TV Einkäufer / TV Optimierer (m/w/d)Als TV-Optimierer/in bestimmst du für deine Kunden die Werbeplatzierungen bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Dies umfasst vor allem die Selektion und den Einkauf von TV-Werbezeiten vor dem Hintergrund einer optimalen Spotplatzierung sowie die Budgetkontrolle. Im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern verantwortest du u.a. die Einhaltung von KPIs, Commitments, die Prüfung von Kundenreklamationen sowie die Verhandlungen von Kompensationen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise mit Schwerpunkt Marketingkommunikation) Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich TV-Optimierung bei einer Mediaagentur sammeln können Du interessierst dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft und hast ein Gespür für Programm- und Leistungsentwicklungen Du bist sicher im Umgang mit Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung im Daily Business Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit Sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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TV-Mediaberater (m/w/d)

So. 29.11.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen TV-Mediaberater (m/w/d)In unserem Competence-Center TV bündeln wir für unsere namhaften Kunden der Ibeauty, Spark, Starcom und Zenith die strategische und operative TV-Mediaberatung. Dies umfasst sowohl das klassische TV als auch Online Bewegtbild. Du erarbeitest erfolgreiche TV Strategien für deine Kunden zusammen mit dem Account Management Die eigenverantwortliche Planung und Steuerung der TV Kampagnen gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die kontinuierliche Abstimmung mit und Präsentation der Strategien bei deinen Kunden Der Wettbewerb schläft nicht! Deshalb analysierst du die TV Aktivitäten und Zielgruppen des Wettbewerbs deiner Kunden und leitest entsprechende Maßnahmen ab Mit kontinuierlichem Kampagnencontrolling sowie dem Erstellen und Interpretieren von kundenspezifischen TV Reportings stellst du den Erfolg der Kampagnen sicher Du arbeitest eng mit der TV Optimierung, der TV Buying Management Unit und dem Business Intelligence zusammen Als Teamplayer arbeitest du neue KollegInnen fachlich ein und unterstützet sie in der Aus- und Weiterbildung von Junioren (z.B. Trainees) Schließlich unterstützt Du bei New Business Projekten (Pitches) Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter mit dem Schwerpunkt TV gesammelt Idealerweise beherrscht du die gängigen TV-Planungstools bereits sicher Die TV-Landschaft und aktuelle Entwicklungen sind deine Leidenschaft Du bist kommunikativ, kreativ und teamorientiert und arbeitest dabei analytisch und sorgfältig Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Campaign & Media Professional Deutschland & Schweiz (w/w/d)

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Der Bereich Recruitment & Brand Elevation ist für den einheitlichen Markenauftritt von WW auf allen Kommunikationskanälen in Deutschland und in der Schweiz verantwortlich. Die Bandbreite reicht von TV-Spots, Online Marketing, Social Media bis hin zu Anzeigen in lokalen Printmedien. Ab sofort suchen wir einen kreativen Kopf als Campaign & Media Professional (w/w/d) Deutschland & Schweiz Mediaplanung in Kooperation mit Agenturpartnern   Konzeption und stetige Optimierung laufender Marketingkampagnen über die gängigen Kanäle (Paid Social, Display, SEA)   Erfolgskontrolle unter Berücksichtigung von Media KPIs und Ableiten von Maßnahmen zur Kampagnenoptimierung Überwachung und Steuerung des gesamten Kreations- und Umsetzungsprozesses Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung einer kanalübergreifenden Kommunikationsstrategie Fokussierung der Marketingmaßnahmen auf den stark wachsenden Onlineshop in digitalen Kanälen Enger Austausch mit den internationalen Teams, dem Online-Marketing und weiteren internen Schnittstellen Budgetplanung und -verwaltung Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium, vorzugsweise mit Ausrichtung Online Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medien oder eine vergleichbare Qualifikation 3-5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, Agentur oder Unternehmen, davon hast Du idealerweise 1-2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion gearbeitet und dabei weitreichende Expertise für Media- und digitales Marketing erworben Erfahrung in Facebook Business Manager, Google Analytics und Google Ads oder vergleichbare Tools Routine in der Nutzung von Website Conversion Tracking wünschenswert Fundierte MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Wenn es das Internet nicht gäbe, hättest Du es erfunden, denn Du bist ein digital Native und lebst im WWW Du bist ein kleiner “Graf Zahl”, denn Budgets planst Du zielgenau und verwaltest sie gewissenhaft You’re fluent in English et la connaissance du français serait très utile Innovativität, Agilität, Flexibilität Hands-on Mentalität: Deine kreativen Ideen haben Hand und Fuß. Im Team blühst Du auf Persönliches Interesse/großes Trendbewusstsein für die Bereiche gesunde Ernährung, Sport und Lifestyle Freiraum für Deine Entfaltung, Deine Entscheidungen, Dein Wachstum, Deine Kreativität und Deine Innovationsfähigkeit die Zusammenarbeit mit inspirierenden Kollegen rund um den Globus  eine familiäre Arbeitsatmosphäre und unsere WW DNA, die jeden Mitarbeiter bei seinem Wachstum zu unterstützt flexible Gestaltung Deiner Arbeitszeit und Deines Arbeitsortes, z.B. die Möglichkeit, mit unserer Mobile Work Policy flexibel, z.B. im Homeoffice zu arbeiten eine leistungsgerechte Vergütung ein “gesundes Umfeld”, Du und Deine “Familiy & Friends” können kostenfrei am WW  Programm teilnehmen. Du erhältst Rabatt für unsere WW Produkte. Und ein Großteil Deiner Ausgaben für Deine persönliche Wellness und Fitness geht auf uns. 
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Praktikant (w/m/d) im Bereich Media

Do. 12.11.2020
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leserinnen und Leser täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Wir suchen für den Standort Düsseldorf ab Januar einen Praktikanten (w/m/d) im Bereich Media Du unterstützt unser Mediateam in den Bereichen der crossmedialen und strategischen Mediaplanung und erhältst umfassende Einblicke in die Organisation und Dokumentation von Eigenmarketing-Kampagnen unserer Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche. Als zentraler Ansprechpartner übernimmst Du selbstständig die interne und externe Mediaplanung für verschiedene Abteilungen des Hauses vom Briefing, über das Monitoring bis hin zum finalen Reporting der Kampagnen. Du machst den Erfolg von unseren Kampagnen messbar, indem Du Reportings und Übersichten erstellst. Du erstellst Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen. Du unterstützt unser Mediateam im operativen Geschäft. Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine verwandte Fachrichtung und hast vorzugsweise Dein Grundstudium absolviert. Du verfügst über Grundkenntnisse im Media und/oder Marketing und konntest bereits Deine erste Praxiserfahrung sammeln. Du bringst idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Medien (Print, Desktop, Mobile, OOH, TV etc.) mit. Zu Deinen Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Zahlenaffinität, Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit sowie eine teamorientierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise. MS Office beherrscht Du sicher. Einen interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Beginn: 04.01.2021 Dauer: 6 Monate Vergütung: nach Vereinbarung Standort: Düsseldorf
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Paid Social Media Manager (m/w/d)

Mi. 11.11.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen Paid Social Media Manager (m/w/d) Du hast bereits relevante Berufserfahrung im Bereich Social Media Ads Du besitzt eine hohe Social Media-Affinität und bist immer interessiert an den neuesten Trends Du verfügst über ein sehr gutes Zahlen und Datenverständnis Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft mit Du hast sehr gute Englischkenntnisse Du arbeitest lösungsorientiert und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor In deinem Verantwortungsbereich liegt die strategische Planung und Evaluation von Social Media Advertising Projekten für unsere nationalen und internationalen Kunden Konzeption, Durchführung und permanentes Monitoring der Kampagnen Nachhaltige Optimierung von Self-Service-Kampagnen hinsichtlich der jeweiligen Kundenziele Beratung der Kunden im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung, sowie Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten Erkennen der Potenziale unserer Kunden, proaktiver Austausch sowie intensive, langfristige Kundenbetreuung Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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SEA Manager (m/w/d)

Mi. 11.11.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir einen SEA Manager (m/w/d) 1-2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Search Engine Advertising (SEA) oder Performance Marketing Du arbeitest gerne mit Zahlen und hast ein gutes technisches Verständnis für Online-Tools An analytischen Tätigkeiten sowie der Entwicklung von Anzeigentexten und Keyword-Kampagnen hast du Freude Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Du hast Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt mit Kunden Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Die Konzeption, Umsetzung und Kontrolle von Search Engine Advertising (SEA) Kampagnen für unsere nationalen und internationalen Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Aufbau geeigneter SEA-Kampagnenstrukturen, Entwicklung von Keywords, Formulierung der Anzeigentexte sowie Erstellung von Reportings zählt zu deinen Aufgaben Permanente und proaktive Optimierung der Kampagnen hinsichtlich der Kundenziele Du bist verantwortlich für die Beratung von Kunden und die Weiterentwicklung der Kampagnen im Hinblick auf Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung Erstellung und Präsentation von Kampagnenauswertungen/-analysen und strategischen Empfehlungen für Bestandskunden sowie für Neukunden Die Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kampagnenkonzepten liegt in deiner Verantwortung Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an
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Inventory & Deal Manager im strategischen Media-Einkauf (m/w/d)

Sa. 07.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf oder Frankfurt bei der Starcom einen Inventory & Deal Manager im strategischen Media-Einkauf (m/w/d) Du schätzt, kalkulierst und kontrollierst die Rabatte, Konditionen und Vereinbarungen der Medien-Vermarkter für unsere nationalen und internationalen Großkunden Du steuerst und optimierst vertragliche Kundengarantien und Kundenvereinbarungen und unterstützt bei Audits Du bist ein wichtiger Ansprechpartner für die Verhandlungs-, Planungs- und Einkaufs-Units, wenn es um die effizienteste Umsetzung unserer Kunden-Budgets und –Ziele geht Du überwachst und analysierst Entwicklungen unserer Kunden und der Medien-Vermarkter und leitest daraus Konsequenzen ab Du kontrollierst Reportings, erstellst Auswertungen und monitorst die operative Umsetzung der Ziele ins Tagesgeschäft Du unterstützt uns tatkräftig mit deinen Ideen zur Weiterentwicklung von internen und externen Tools sowie zur Optimierung von Prozessen Du hast ein Studium (Marketing, Werbung, Kommunikation) oder eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Du hast Erfahrung in den Bereichen Media-Einkauf, TV-Einkauf oder arbeitest in einer Mediaagentur, bei einem Vermarkter oder einem Kunden im Bereich Media/Marketing/Werbung Du arbeitest gerne in einem echten Team, bist aufgeschlossen und suchst nach einem Job, den du mitgestalten kannst Du bist zahlenaffin, arbeitest sorgfältig, strukturiert und schaust auch auf die Nachkommastelle Du arbeitest gerne mit vielen Schnittstellen zusammen und große Exceltabellen und Pivottabellen schrecken dich nicht ab Du bist sicher in Englisch (schriftlich/mündlich), da wir auch große internationale Kunden betreuen Du verlierst auch in turbulenten Zeiten nicht deinen Humor und den wesentlichen Blick aufs große gemeinsame Ziel Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Print Mediaberater mit Schwerpunkt Fachzeitschriften (m/w/d)

Sa. 07.11.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf oder Frankfurt einen Print Mediaberater mit Schwerpunkt Fachzeitschriften (m/w/d)In unserem Competence-Center für Print Mediaplanung bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Print Mediaplanung. Du hast Verantwortung für die Entwicklung und Planung von zielgruppenspezifischen Print Kampagnen mit dem Schwerpunkt Fachzeitschriften (FZ) Beratung des Kunden und des Account Managers als day to day Ansprechpartner in der fachspezifischen Mediaplanung/Strategie Die Koordination der Strategieentwicklung und Print Detailplanung liegt in deiner Hand Zudem bist du für die operative Umsetzung und Kontrolle des Einkaufs verantwortlich Erstellung von Freigaben und Reportings Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter mit dem Schwerpunkt Print / Fachzeitschriften gesammelt Dabei beherrschst du idealerweise die gängigen Print Planungstools sicher und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs/Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)

Fr. 06.11.2020
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des ROI+ Ansatz dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikations-lösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Obi, Deutsche Post und Eurowings zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends.Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Marketings: Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess über alle Medienkanäle Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Account Manager Media (m/w/d)

Mo. 02.11.2020
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des ROI+ Ansatz dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikations-lösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Coty, Obi, Deutsche Post und Electrolux zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Account Manager Media (m/w/d) - Düsseldorf Du berätst und führst eigenständig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg unter Berücksichtigung unseres ROI+ Ansatzes Du arbeitest bei der Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien mit und leitest Insights sowie Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ab Das Zusammenfügen von Mediaplänen aus den jeweiligen Kommunikationskanälen sowie die selbstständige Erstellung und Präsentation der Strategien bei internen Veranstaltungen und Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Darüber hinaus fungierst du als Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und als Koordinator zwischen Mediaplanung und -einkauf                                                    Die Teilnahme an New Business Projekten (Pitches) sowie das Anleiten von Junioren (z.B. Trainees) zählt zu deinen Aufgaben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Du betreust und berätst deine Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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