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Mediaplanung: 25 Jobs in Schönebeck

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Mediaplanung

Senior Buyer TV (m/w/d) - Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Publicis Media - Senior Buyer TV (m/w/d) – Büro & Mobile OfficeIn unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der TV-Planung sowie den TV-Einkauf und -Optimierung. Als Senior Buyer TV bist Du verantwortlich für die Selektion der Werbeplatzierungen Deiner Kunden bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Hierbei wirst Du von unserem Automatic Buying-System optimal unterstützt. Du bist für den operativen Einkauf von TV-Werbezeiten verantwortlich Du stehst im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern und verantwortest die optimale Platzierung der Werbespots deiner Kunden Du kontrollierst die Einhaltung der vorgegebenen Budgets und hast die Kostenentwicklung fest im Griff Du stellst sicher, dass alle KPIs und Commitments für eine erfolgreiche TV-Kampagne eingehalten werden Du prüfst proaktiv Kundenreklamationen und verhandelst Kompensationsansprüche Du arbeitest neue Kolleg*innen fachlich ein und unterstützt in der Aus- und Weiterbildung Du verfügst über mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung im Bereich TV-Einkauf gesammelt Du interessierst dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft und hast ein Gespür für Programm- und Leistungsentwicklungen Du magst Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung und Weiterentwicklung im Daily Business Du bist proaktiv, kommunikativ, kreativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du beherrschst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Planner Print (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Planner Print (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile OfficeIn unserem Print Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der Print-Mediaberatung. Dies umfasst den gesamten Prozess von der Strategieentwicklung über die Print-Detailplanung bis hin zur Umsetzung und dem Controlling der Print-Kampagnen. Du entwickelst und planst zielgruppenspezifische Print-Kampagnen für deine Kunden unter Berücksichtigung aller Print-Werbeformen Du bist Spezialist und berätst den Kunden und das Account Management detailliert und fachspezifisch Du erarbeitest eigenverantwortlich die Print-Detail-Planung und steuerst das Budget der Print-Kampagnen Du bist für die operative Umsetzung und Kontrolle des Print-Einkaufs verantwortlich Du erstellst die Dokumentation von der Freigabe bis zum Abschlussreporting. Du bist ein Teamplayer und unterstützt bei der fachlichen Aus- und Weiterbildung neuer Kolleg*innen und Junioren (z.B. Trainees) Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter und hast dabei Erfahrung in der Media- bzw. Print-Planung gesammelt Du beherrscht die gängigen Print-Planungstools bereits sicher und fundiert und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du zeichnest dich durch analytisches und konzeptionelles Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Buyer TV (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Buyer TV (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile OfficeIn unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der TV-Planung sowie den TV-Einkauf und -Optimierung. Als Buyer TV bist Du verantwortlich für die Selektion der Werbeplatzierungen Deiner Kunden bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Hierbei wirst Du von unserem Automatic Buying-System optimal unterstützt. Du bist für den operativen Einkauf von TV-Werbezeiten verantwortlich Du stehst im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern und verantwortest die optimale Platzierung der Werbespots deiner Kunden Du kontrollierst die Einhaltung der vorgegebenen Budgets und hast die Kostenentwicklung fest im Griff Du stellst sicher, dass alle KPIs und Commitments für eine erfolgreiche TV-Kampagne eingehalten werden Du prüfst Kundenreklamationen und verhandelst Kompensationsansprüche Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung im Bereich Media- bzw. TV-Einkauf gesammelt Du interessierst dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft und hast ein Gespür für Programm- und Leistungsentwicklungen Du magst Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung im Daily Business Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ, teamorientiert und hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit Du beherrschst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Junior Manager International Category Management (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung der Category Management Competence Center bei der Erarbeitung von international gültigen Category Management Konzepten inkl. Guidelines, Tools und Prozessen Ansprechpartner für alle ALDI Nord Länder und internationalen Funktionen bezüglich der zu verantwortenden Themen Autor für die eLearning Plattform Vorbereitung von Präsentationen für verschiedene Zielgruppen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Unterstützung bei cross-funktionalen Projekten Handlungsfreiheit für einzelne Themengebiete in einem vorgegebenen Rahmen inkl. Treffen & Umsetzen von operativ-fachlichen Entscheidungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Erste Erfahrung im CM-Umfeld auf Industrie- oder Handelsseite Kenntnisse aller CM-Taktiken sowie Zusammenspiel von CM mit allen angrenzenden und relevanten Unternehmensbereichen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Hoher Gestaltungswille und Spaß an "Aufbauarbeit" Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
SPARK FOUNDRY – WE BRING HEAT TO YOUR BRANDS und schaffen einen Mehrwert für Marken: HÖHERE AFFINITÄT, STÄRKERES ENGAGEMENT UND MEHR TRANSAKTIONEN.  Wir verbinden hierbei den dynamischen, zukunftsorientierten Spirit eines Startups mit den geballten Ressourcen des globalen Publicis Media Netzwerkes. Für unsere Kunden bedeutet dies jederzeit das Beste aus zwei Welten zu bekommen und keine Kompromisse zwischen Innovationsstärke und Skalierbarkeit einzugehen. Unseren Talenten bieten wir die Chance, die Zukunft der Agentur aktiv mitzugestalten und als Menschen und Kommunikationsexperten zu wachsen. Dieser einzigartige Ansatz hat uns in den letzten Jahren weltweit zu einer der am schnellsten wachsenden Mediaagenturen gemacht. SPARK FOUNDRY liegt auf Platz 2 im deutschen RECMA-NewBiz Ranking und beschäftigt global rund 3.500 Mitarbeiter in 65 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d)Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Digital Marketings Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen digitalen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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(Senior) Manager Media Planning TV (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit/ Teilzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Claudio Colazzo EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Planung, Buchung, Auswertung und Optimierung von TV-Kampagnen, orientiert an Performance und Branding Verantwortung für die Budgetplanung, -allokation und -kontrolle Steuerung der externen TV-Agentur, ggf. Verhandlungen mit TV-Sendern Durchführung von Performance-Analysen laufender TV-Kampagnen Erstellung automatisierter Reportings Enge Abstimmung mit dem Creative-Team hinsichtlich Strategie und Spot-Produktion Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise BWL/VWL, Kommunikations- oder Medienwissenschaften) Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in TV-Mediaplanung, -Einkauf und -Optimierung, idealerweise auf Unternehmensseite (zusätzliche Agenturerfahrung von Vorteil) Erfahrungen in der Auswertung und Steuerung von TV-Kampagnen, wünschenswert sind weitere Offline-Medien, wie OOH und Funk Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität, komplementiert durch sehr gute Kenntnisse in Excel und anderen relevanten TV-Tools Weitreichende Kenntnisse des deutschen TV-Markts (gerne auch weitere Länder) Hohe Teamfähigkeit, Innovationshunger, sowie eine ausgeprägte Can-Do-Mentalität Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Trainee Media-Consulting (m/w/d) zum 01.04.2022

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf, Hamburg
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.  Als Trainee erhältst du bei uns ein 12-monatiges Training on the job in Düsseldorf oder Hamburg und durchläufst dabei vor allem die Kundenberatung und Strategieplanung mit Fokus auf digitalen Mediadisziplinen. Die letzten beiden Einsätze gestaltest du gemeinsam mit deinem/r Mentor*in individuell auf deine Interessen und Fähigkeiten ausgerichtet. Ergänzt werden die verschiedenen Einsätze mit theoretischen Inputs in einer modernen Lernumgebung, um dich ganzheitlich weiterzuentwickeln. Während deiner Einsätze im strategischen Mediaplanungsprozess arbeitest du aktiv an den Mediakampagnen und -maßnahmen unserer namhaften Kunden im engen Austausch mit verschiedenen Fachabteilungen. Du bist von Anfang an Teil eines starken Teams, nimmst an Meetings teil, schaust erfahrenen Experten*innen über die Schulter und hast ersten Kundenkontakt. Darüber hinaus beschäftigst du dich mit den neuesten Markt- und Mediatrends, relevanten Consumer Insights sowie Strategien der digitalen (mobilen) Kommunikation und bist dadurch immer am Puls der Zeit! Du hast dein Studium in den Bereichen Kommunikations-, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder ähnlichen Bereichen mit dem Schwerpunkt Marketing erfolgreich abgeschlossen. (Digitale) Medien sind Deine Welt: Du begeisterst dich für den Bereich Media und bringst erste Erfahrungen in Form von Praktika oder Nebenjobs mit. Du hast ein hohes Zahlenverständnis, bringst eine analytische Denkweise sowie statistische Kenntnisse mit und beherrscht insbesondere Excel und PowerPoint des MS Office Pakets. Englisch ist für Dich kein Problem – weder schriftlich noch mündlich. Du hast ein selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten und Freude am Netzwerken. Wir wollen wissen, was du denkst: Bei uns hast du den Freiraum, deine Ideen einzubringen. Es geht um dich: Unser internes Schulungsangebot und unsere Expert*innen aus den Fachbereichen helfen dir dabei, dein Media-Wissen stetig zu erweitern, und dich persönlich weiterzuentwickeln. Ob Trainee oder Geschäftsführung: Bei uns wird geduzt. Nicht ohne dein Team: Unseren Spirit erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag hautnah, sondern auch bei Afterworks am Kickertisch, vielen coolen Events für Mitarbeitende, Vermarkterveranstaltungen und beim Agentursport. Ein gutes Onboarding ist die halbe Miete: Du wirst von Beginn an mit allen relevanten Infos rund um dein Traineeship versorgt, damit du direkt durchstarten kannst und weißt, was läuft. Arbeite von wo du willst: Auch als Nachwuchskraft kannst du an einzelnen Tagen ortsunabhängig und flexibel arbeiten. Gekommen, um zu bleiben: Wir begleiten dich mit einem Mentoring in deiner individuellen Entwicklung und definieren mit dir am Ende gemeinsam deinen weiteren Weg bei uns. Es erwarten dich viele spannende Übernahmebereiche, in denen du nach deinem Traineeship als Executive so richtig durchstarten kannst. Der Bewerbungszeitraum läuft ab sofort bis einschließlich dem 31.03.2021. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal!
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Studentische Aushilfe Medienplanung/Marketing (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Du bist Teil unseres Teams, das sich über Deine Unterstützung (mit ca. 20 Stunden pro Woche) freut – Deine Arbeitszeiten kannst Du dabei relativ flexibel in Abstimmung mit dem Team an Deine Vorlesungszeiten anpassen. Du bekommst detaillierte Einblicke in den Arbeitsalltag von einer der größten Mediaagenturen weltweit und unterstützt uns aktiv im täglichen Planungsgeschäft. Du bearbeitest abwechslungsreiche Kundenanfragen aus den Bereichen Mode, Beauty, Handel, Pharma, Finanzen und Automobil. Du bist eingeschriebener Student/in der Medien-, Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaft oder vergleichbarer Studiengänge, gerne schon im Master. Du kennst Dich mit den Office-Anwendungen Excel und PowerPoint aus, bist sicher im Umgang mit Zahlen und arbeitest sehr sorgfältig, strukturiert und selbstständig. Du kannst uns mindestens ein Jahr lang unterstützen. Bei uns zählst du mit deinen Ideen – von Anfang an! Wir wollen, dass du stets besser wirst, als du gestern warst: Deshalb bieten wir dir viele Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufstiegschancen. Du liest gern Zeitschriften? Perfekt! Dass wir dir diese kostenlos zur Verfügung stellen, ist nur ein Punkt unserer vielen sozialen Leistungen. Bei uns machst du den Job, der dir Spaß macht. Mit kreativen Kollegen, die so ticken wie du. Für spannende Kunden, auf die wir stolz sind. In einem Team, das gemeinsam alle Herausforderungen stemmt. Dank Duz-Kultur und flachen Hierarchien findest du dich bei uns in einem angenehmen, wertschätzenden Betriebsklima wieder. Unseren Teamgeist erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch bei unseren Sommer-, Weihnachtsfeiern und Teamevents. Wir bieten dir die Möglichkeit durch unser flexibles Arbeitszeitmodell, einer Mischung aus Office und Remote Work, deine Arbeit und dein Privatleben optimal aufeinander abzustimmen. Von uns erhältst du die IT-Technik, um dir deinen idealen Arbeitsplatz auch Zuhause einzurichten.
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Kundenberater Print / Produktioner (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Die ALTAVIA Gruppe ist eine der größten Kommunikationsagenturen Europas. Als internationale Firmengruppe bieten wir unseren Kunden derzeit an weltweit 65 Standorten in 45 Ländern Marketing & Publishing Services Lösungen, welche gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst sind. Als Partner des Handels unterstützt die internationale ALTAVIA Gruppe seit 38 Jahren Ihre Kunden im Bereich professioneller und kommerzieller Kommunikation. Zur Ergänzung des deutschen ALTAVIA Teams in Düsseldorf suchen wir herausragende Persönlichkeiten, die sich neuen Herausforderungen stellen wollen und bieten gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Vollständige Abwicklung von Print- & POS Produktionen (Anfrage, Kostenauswertung, Marktanalyse, Budgetplanung, Beauftragung, Datenhandling, Druckabnahmen, Auslieferung) Technische Beratung des Kunden während des gesamten Produktionsprozesses Eigenständige Projektkoordination, -abwicklung und -überwachung Qualitätsmanagement Weiterentwicklung existierender Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing mit Schwerpunkt Produktion, ein abgeschlossenes Studium in der Druck- und Medientechnik oder eine ähnliche Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Print-/POS-Produktion Erfahrungen in den Bereichen Werbemittel- und Displayherstellung wünschenswert Ergebnisorientiertes und strukturiertes Arbeiten Routinierter Umgang mit  gängigen IT-Tools und MS-Office Gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse der französischen Sprache von Vorteil Es erwartet Sie eine spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team, mit einem attraktiven Vergütungsmodell sowie einem renommierten Kundenstamm. Weitere Informationen über die ALTAVIA Gruppe finden Sie unter www.altavia-group.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu Händen Hr. Sebastian Osterloh an folgende E-Mail Adresse: recruitment@altavia-deutschland.de
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Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
München, Düsseldorf
SoD ist einer der führenden Spezialisten für interaktive, digitale Werbekampagnen auf allen Screens. Unsere eigenentwickelte Technologie ermöglicht die intelligente und device-übergreifende Steuerung von Digital Media. Zu unseren Kunden gehören die größten deutschen Mediaagenturen und mehr als 150 namhafte Brands. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Account Manager - Digital Marketing (m/w/d) für unser interdisziplinäres Team im Herzen von Düsseldorf oder München.Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Agentur Accounts und baust nachhaltige Beziehungen auf. Beraten und Betreuen von Agentur Key Accounts Schnittstelle zwischen Kunden, internen Agenturbereichen sowie externen Dienstleistern Planung und Abstimmung von Werbemitteln Koordination und Steuerung aller kampagnen-relevanten Prozesse Analyse und Optimierung der Kampagnen und Reporten an den Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Management ​​​​​Du arbeitest akribisch und kannst mit gut Zahlen umgehen Du arbeitest gleichzeitig gerne kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik Du bist teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Du hast Spaß im Umgang mit digitalen Trends und verfolgst die Branche mit Interesse Du verfügst über gute Englisch‐ und MS‐Office‐Anwenderkenntnisse Wirtschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang von Vorteil Erste Berufserfahrung im Online-Marketing sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Flache Hierarchien und eine positive, familiäre Arbeitsatmosphäre Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Soft Drinks und Säfte) Sehr gute Verkehrsanbindung und zentrale Standorte Leistungsorientiertes Gehalt und schnelle Aufstiegsmöglichkeiten
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