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Mediaplanung: 7 Jobs in Tornesch

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Mediaplanung

Junior TV Planer (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Hamburg
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Du steigst in die Welt der TV-Werbezeiten ein und unterstützt die Kundenteams bei der Planung und der operativen Umsetzung ihrer TV-Kampagnen Du hast Budget und Kostenkontrolle fest im Griff. Du bist stets eng im Austausch mit Ansprechpartnern auf Senderseite, sowie unseren internen Mediaplanungs-Units. Du suchst noch mehr spannende Aufgaben? Perfekt! Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in Marketingkommunikation, oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder BWL/VWL. Pluspunkt: Du verfügst über mindestens 1 Jahr Erfahrung in einer Mediaagentur oder in einem ähnlichen Berufsfeld. Du hast Spaß am Medium TV/Multiscreen und willst deine Ergebnisse auf den Bildschirm bringen. Mit Zahlen weißt du sicher und sorgfältig umzugehen. Du kennst dich mit MS Office aus, insbesondere mit Excel und PowerPoint. Du hast grundlegende Englischkenntnisse. Du bist aufgeschlossen und hast Lust, Mitglied eines dynamischen Teams zu werden, das dir exzellentes Teamwork und die neuesten Tools zur Verfügung stellt. Du möchtest neue Wege in der Marketing- und Kommunikationslandschaft beschreiten und hast Lust auf Veränderung? Dann bist du bei uns genau richtig! Komm zu uns und werde Teil der OMD! Bei uns machst du den Job, der dir Spaß macht. Mit kreativen KollegInnen, die so ticken wie du. Für spannende KundInnen, auf die wir stolz sind. In einem Team, das gemeinsam Herausforderungen stemmt. Mit der Chance, dich ständig persönlich und beruflich weiter zu entwickeln. In einem Umfeld, das Raum lässt, über den Tellerrand zu blicken. Kurz: In einem Klima, das einfach motiviert. Denn bei uns zählen deine Ideen - von Anfang an.  Den Arbeitsort suchst du dir in Abstimmung mit deiner Führungskraft aus und bist damit natürlich nicht ans Büro gebunden.
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Produktmanager w/m/d Städtereisen City Pässe

Di. 26.10.2021
Hamburg
Die Turbopass GmbH bietet Reisenden touristische Städtepässe an. Unsere City Pässe enthalten Sehenswür­digkeiten der jeweiligen Stadt und oft auch den Nahverkehr. Die Pässe sind maßgeblich online buchbar und digital auf dem Smartphone als auch ausgedruckt nutzbar und bieten dem Kunden ein unbeschwertes Reiseerlebnis zu attraktiven Preisen. Wir sind etabliert und zurzeit in 13 Städten aktiv. Wir sind ein gut gelauntes Team und wenn Du etwas bewegen möchtest, dann bist Du bei uns richtig. Unsere Produkte werden an unserem Hauptsitz in Hamburg entwickelt und betreut. Hier suchen wir einen Produktmanager w/m/d zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Einkauf und Verhandlung von touristischen Leistungen (z. B. Stadtrundfahrten, Museumseintritte, geführte Touren, ...). Planung und Kalkulation der Inhalte von Pässen. Ansprechpartner und Kontakt für Anbieter und Leistungsträger in definierten Städten. Erstellen und aktualisieren von Angebotsinhalten. Dein Deutsch und Englisch sind verhandlungssicher in Sprache und Schrift und Du hast Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache, gerne Spanisch. Du hast Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, Du bist offen, kommunikativ, hartnäckig und engagiert. Deine Arbeitsweise ist eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Du kennst Dich aus mit Excel, Videocalls und modernen Arbeitsmitteln. Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung und/oder verfügst über eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Tourismus/Hotellerie, Kommunikation/Marketing oder eines ähnlichen Fachgebietes. Flache Hierarchie und große Entscheidungsspielräume. Arbeitszeiten, die Du nach Deinen Bedürfnissen mitgestalten kannst. Ein modernes Büro mit freien Getränken und home office nach Absprache. Ein kollegiales Umfeld mit Elan und Spaß bei der Arbeit. Wenig Reiseaufwand, da die laufende Leistungsträgerbetreuung zentral erfolgt. Angemessenes Gehalt. Ein Nahverkehrs-HVV Ticket oder Fahrradzuschuss auf Wunsch. Betriebliche Altersvorsorge und Kindergartenzuschuss auf Wunsch. Die Möglichkeit, den Erfolg unseres Unternehmens mitzugestalten.
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(Junior) Ad Manager / Campaign Manager (Mensch)

Fr. 22.10.2021
Düsseldorf, Hamburg
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Durch proprietäre Ad Tech Plattformen und beispiellose User-Reichweiten, verwirklicht Permodo über 3.000 erfolgreiche datenbasierte Mobile Kampagnen pro Jahr. Für namhafte Kunden unterschiedlichsten Branchen übersetzt unser dynamisches Team Kampagnenziele in ein aufmerksamkeitsstarkes Usererlebnis.   Für unseren Standort in Düsseldorf oder Hamburg suchen wir ab sofort eine/n (Junior) Ad Manager / Campaign Manager (Mensch) Du lernst die bunte Welt unserer High Engagement Ads kennen Du arbeitest Eigenverantwortlich in verschiedenen AdServer-Systemen Du gestaltest die Aussteuerung und Optimierung von Mobile Kampagnen mit Erstellung von Kampagnen und die technische Einbindung von digitalen mobile Werbemitteln Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Medien-, Werbe- oder Informatikbereich oder vergleichbares Studium Für Dich sind HTML und JavaScript keine Fremdworte Du sprichst Englisch und Deutsch Du bist ein Team Player und arbeitest strukturiert und lösungsorientiert Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderen Dynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Media Consultant/Mediaplaner (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Wir sind eine inhabergeführte Mediaagentur in der HafenCity. Unsere Kunden sind uns genauso wichtig wie motivierte und engagierte Mitarbeiter. Beratung auf Augenhöhe und eine budgeteffiziente Mediaplanung zeichnen uns aus. Zudem haben wir auch noch schöne Büros und sogar Bienen auf dem Dach in Hamburg. Du willst wissen, wie der eigene Honig schmeckt? Dann komm zu uns – Deine neuen Kollegen freuen sich schon auf Dich!Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir ab sofort eine/n:Media Consultant/Mediaplaner (m/w/d)Du betreust eigenverantwortlich drei bis vier Kunden der Agentur im Daily Business und im Prozess der Mediaplanung. Von Kampagnenanfang bis -ende trägst Du die Verantwortung und sorgst im engen Austausch mit dem Strategie-Team für die Zukunft von Kampagnen- und Kundenstruktur. Deine Tätigkeiten umfassen u.a.:Planung zukünftiger KampagnenBeauftragung des MediaeinkaufsInterne KampagnenbetreuungKampagnencontrollingUnterstützung im NeugeschäftErfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich (z.B. Schwerpunkt Marketing) oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Erfahrung auf Agentur- oder VerlagsseiteErste Erfahrungen in der PersonalverantwortungOrganisationstalentServiceorientierte ArbeitsweiseSolide Microsoft Office Kenntnisse und Know-How in den gängigen PlanungstoolsHome Office MöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenModerne BürosObst und Getränke zur freien BedienungE-Bikes zum AusleihenSportprogrammFlache HierarchienTeamevents
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Juniorberater Media TV (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
pilot ist als inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe für moderne Markenkommunikation in allen Gewässern der klassischen und digitalen Medien zu Hause.Wir bieten Media, Forschung, Kreation und Technologie aus einer Hand und nutzen gekonnt die ganze Medienvielfalt. Dabei finden wir für unsere Kunden innovative Wege, um sie erfolgreich in die Zukunft zu lotsen. Unsere gesamte Crew macht ihre Sache ausgezeichnet. Mit viel Kompetenz, großer Leidenschaft und mit ganz besonderem Spirit. Bei uns an Bord geht es durch und durch familiär zu - und immer fair. Jeder von uns kann sich frei entfalten und wird zudem gezielt gefördert. Das gibt jedem von uns und allen zusammen Fahrtwind - mit wachsendem Erfolg. pilot ist klar auf Expansionskurs.Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir DICH! Du unterstützt bei der Aufbereitung von Mediaempfehlungen sowie der Vorbereitung, Durchführung und dem Abschluss von TV-Kampagnen. Du hilfst im gesamten Prozess der TV-Beratung und gewährleistest so reibungslose Abläufe. Du übernimmst das TV-Kampagnenmanagement inkl. der Qualitätssicherung. Du erlernst den Umgang mit allen zur Verfügung stehenden Tools zur ständigen Beobachtung, Analyse und Interpretation des TV-Marktes. Du verfasst eigenständig kleine Mediaempfehlungen und führst Leistungskontrollen und Reportings durch. Du eignest dir das pilot interne Planungsinstrument "Double Play" zur optimalen Zusammensetzung von TV & Online in einer Kampagne an. Du bist zuständig für die Erstellung und die Interpretation von Analysen (TV-Landschaft, Kampagnenanalysen). Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Wirtschaft. Du hast Interesse an den Entwicklungen und Trends des Mediums TV. Du verfügst über einen sichereren Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Dein Denken ist analytisch geprägt und Zahlen sind genau dein Ding. Du bringst eine gewisse Belastbarkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung mit. Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und zeigst Eigeninitiative. Du bist ein Teamplayer und hast Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Kolleg*innen.
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Junior Berater TV-Einkauf (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hamburg
pilot ist als inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe für moderne Markenkommunikation in allen Gewässern der klassischen und digitalen Medien zu Hause.Wir bieten Media, Forschung, Kreation und Technologie aus einer Hand und nutzen gekonnt die ganze Medienvielfalt. Dabei finden wir für unsere Kunden innovative Wege, um sie erfolgreich in die Zukunft zu lotsen. Unsere gesamte Crew macht ihre Sache ausgezeichnet. Mit viel Kompetenz, großer Leidenschaft und mit ganz besonderem Spirit. Bei uns an Bord geht es durch und durch familiär zu - und immer fair. Jeder von uns kann sich frei entfalten und wird zudem gezielt gefördert. Das gibt jedem von uns und allen zusammen Fahrtwind - mit wachsendem Erfolg. pilot ist klar auf Expansionskurs.Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir DICH! Du verantwortest gemeinsam mit deinen Kolleg*innen den Einkauf und die Optimierung von TV-Werbezeiten bei den TV-Sendern für verschiedene Kund*innen aus unserem breiten Portfolio. Du behältst definierte KPIs im Blick und steuerst Kampagnen erfolgreich aus. Du führst zusammen in deinem Team kundenspezifische Gespräche mit den Disponent*innen der TV-Sender, um gemeinsam das bestmögliche Ergebnis auf den von dir verantworteten Kampagnen zu erzielen. Du koordinierst Abstimmungsprozesse zwischen Kreation und TV-Sendern hinsichtlich der Zulieferung und Platzierung von Motiven. Du erhältst die Möglichkeit in einer umfassenden Agentur-Infrastruktur mitzuwirken, über 60 Fachbereiche unterstützen dich bei der bestmöglich Optimierung der Kampagnen. Wir bieten dir ein Umfeld, welches deine Wissbegierde und dein Interesse an aktuellen Entwicklungen im TV-Markt und neuen Bewegtbildplattformen sowie deren Einsatz in Kundenkampagnen stillt. Du bist von Anfang an voll und ganz mit dabei und ein/e geschätzte/r Ansprechpartner*in von Kolleg*innen, Vermarkter*innen und Kund*innen für die von dir verantworteten TV-Einkaufsthemen. Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Marketing oder BWL. Du interessierst dich für Werbung, gleichzeitig hast du Interesse an der zukunftsorientierten Weiterentwicklung des Mediums TV. Idealerweise bringst du erste Berufserfahrung im Agenturbereich mit. Du hast Kenntnisse in MS Office und kannst dich insbesondere für Excel begeistern. Du bist zahlenorientiert und hast Spaß an der Arbeit mit Zahlen sowie dich mit neuen Tools zu beschäftigen. Du bist ein/e Teamplayer*in und kommunizierst zielorientiert mit Kolleg*innen, Kund*innen und Dienstleister*innen.
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Key Supplier Manager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Key Supplier Manager (m/w/d)Als Key Supplier Manager (m/w/d) sind Sie der/die zentrale Ansprechpartner*in im Marketing, um die bestmöglichen Ergebnisse mit unseren Top-Lieferanten zu erzielen. Hierbei werden Sie insbesondere Verhandlungen über jährliche und temporäre Marketinginvestments führen das Lieferantenportfolio strategisch weiterentwickeln, indem Sie innerhalb der Warengruppen neue Möglichkeiten (Verhandlungsmuster/ Mechaniken) für Leistungsangebote finden und neue Impulse für innovative Marketingkonzepte geben  eng mit den Fachbereichen bei der Ausgestaltung von Werbeflächen, Consultants, Preisaktionen und Promotions zusammenarbeiten als Schnittstelle zwischen den Abteilungen Einkauf, Category Management, Sales und Marketing agieren und bestmögliche Ergebnisse erzielen auf Basis von Performanceanalysen entsprechende Maßnahmen ableiten  die Faktoren der Markenpräsenz und Markeninszenierung für die verschiedenen Warengruppen analysieren, ausbauen und nachhaltig verbessern Betriebswirtschaftliches Studium oder entsprechende Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Sales, Einkauf oder Marketing  Idealerweise Produkterfahrung im Bereich Perfume & Cosmetics, Liquor, Tobacco, Confectionery oder Fashion, Accessories, Watches & Jewelry Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie nachweisbare Erfahrung im Verhandeln mit Lieferanten Analytische Denkweise, Gespür für das Travel Retail Business sowie die Lust, innovative Wege zu gehen und Dinge zu entwickeln Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache  Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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