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Mediaplanung: 37 Jobs

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Anstellungsart
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  • Praktikum 1
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Mediaplanung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Mediaeinkauf

Do. 26.11.2020
Holzkirchen, Oberbayern
Media Service ist ein etablierter Spezialmittler für Außenwerbung mit Firmensitz in Holzkirchen. Wir planen und realisieren für Agenturen und Kunden die gesamten Kampagnen im Out-of-Home-Bereich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Mediaeinkauf Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit mit der Mediaplanung Schnittstelle zwischen den Out-of-Home-Vermarktern und unseren Kunden bzw. Agenturen Erstellung von Mediaplänen und Angeboten Umsetzung der freigegebenen Kampagnen Kontrolle von vereinbarten Konditionen Erfassung der Eingangsrechnungen Bearbeitung von Reklamationen Erstellung der Voraus- und Endabrechnung Überarbeitung diverser Reportings Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise bereits Berufserfahrung in einer Agentur bzw. im Mediaeinkauf Versierter Umgang mit Zahlen Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hoher Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit der Arbeit in Teilzeit Sicheren Arbeitsplatz Innovative und abwechslungsreiche Projekte und Kampagnen mit namhaften Kunden Eine vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation Betriebliche Altersvorsorge Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, vorzugsweise per E-Mail in Form einer PDF-Datei (max. 5 MB), an folgende Adresse: MEDIA SERVICE AGENTUR FÜR AUSSENWERBUNG GMBH Münchner Straße 7 83607 Holzkirchen E-Mail: tanja.teischl@mediaservicegmbh.de Tel.: +49 (8024) 60851-14
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Campaign & Media Professional Deutschland & Schweiz (w/w/d)

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Der Bereich Recruitment & Brand Elevation ist für den einheitlichen Markenauftritt von WW auf allen Kommunikationskanälen in Deutschland und in der Schweiz verantwortlich. Die Bandbreite reicht von TV-Spots, Online Marketing, Social Media bis hin zu Anzeigen in lokalen Printmedien. Ab sofort suchen wir einen kreativen Kopf als Campaign & Media Professional (w/w/d) Deutschland & Schweiz Mediaplanung in Kooperation mit Agenturpartnern   Konzeption und stetige Optimierung laufender Marketingkampagnen über die gängigen Kanäle (Paid Social, Display, SEA)   Erfolgskontrolle unter Berücksichtigung von Media KPIs und Ableiten von Maßnahmen zur Kampagnenoptimierung Überwachung und Steuerung des gesamten Kreations- und Umsetzungsprozesses Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung einer kanalübergreifenden Kommunikationsstrategie Fokussierung der Marketingmaßnahmen auf den stark wachsenden Onlineshop in digitalen Kanälen Enger Austausch mit den internationalen Teams, dem Online-Marketing und weiteren internen Schnittstellen Budgetplanung und -verwaltung Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium, vorzugsweise mit Ausrichtung Online Marketing, Kommunikationswissenschaften, Medien oder eine vergleichbare Qualifikation 3-5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, Agentur oder Unternehmen, davon hast Du idealerweise 1-2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion gearbeitet und dabei weitreichende Expertise für Media- und digitales Marketing erworben Erfahrung in Facebook Business Manager, Google Analytics und Google Ads oder vergleichbare Tools Routine in der Nutzung von Website Conversion Tracking wünschenswert Fundierte MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel Wenn es das Internet nicht gäbe, hättest Du es erfunden, denn Du bist ein digital Native und lebst im WWW Du bist ein kleiner “Graf Zahl”, denn Budgets planst Du zielgenau und verwaltest sie gewissenhaft You’re fluent in English et la connaissance du français serait très utile Innovativität, Agilität, Flexibilität Hands-on Mentalität: Deine kreativen Ideen haben Hand und Fuß. Im Team blühst Du auf Persönliches Interesse/großes Trendbewusstsein für die Bereiche gesunde Ernährung, Sport und Lifestyle Freiraum für Deine Entfaltung, Deine Entscheidungen, Dein Wachstum, Deine Kreativität und Deine Innovationsfähigkeit die Zusammenarbeit mit inspirierenden Kollegen rund um den Globus  eine familiäre Arbeitsatmosphäre und unsere WW DNA, die jeden Mitarbeiter bei seinem Wachstum zu unterstützt flexible Gestaltung Deiner Arbeitszeit und Deines Arbeitsortes, z.B. die Möglichkeit, mit unserer Mobile Work Policy flexibel, z.B. im Homeoffice zu arbeiten eine leistungsgerechte Vergütung ein “gesundes Umfeld”, Du und Deine “Familiy & Friends” können kostenfrei am WW  Programm teilnehmen. Du erhältst Rabatt für unsere WW Produkte. Und ein Großteil Deiner Ausgaben für Deine persönliche Wellness und Fitness geht auf uns. 
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Internationaler kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)

Mi. 25.11.2020
Gütersloh
Bei smartclip gestalten wir die Zukunft der Video- und TV-Werbung. Unsere Technologie ermöglicht Markeninhabern geräteübergreifendes Storytelling - und erlaubt Publishern, ihre Inhalte möglichst effizient und effektiv zu monetarisieren. Zum smartclip-Portfolio gehören die besten TV-Sender, Publisher und Marken, die bereit sind, Grenzen traditioneller Werbung zu überschreiten, indem innovative Premium-Werbeerlebnisse geschafft werden, die die gesamte Branche voranbringen. Als 100%ige Tochterfirma der Mediengruppe RTL Deutschland, mit einem funktionierenden Netzwerk in ganz Europa, ist smartclip der führende Technologiespezialist für datenbasierte Videowerbung - und Teil der RTL-Group-Familie. Seit Beginn der AdAlliance in Deutschland sind wir Teil davon. Smartclip hat seinen Hauptsitz in Hamburg und betreibt darüber hinaus Büros in Berlin, München, Düsseldorf, Gütersloh, Stockholm, Oslo, Helsinki, Amsterdam, Mailand und Rom. Willkommen in der Welt von Total Video, willkommen bei smartclip am Standort Gütersloh.Für unser Central Team suchen wir einen Internationalen kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d). Unser Central Team betreut alle smartclip-Märkte und fokussiert sich auf Themen, die zur Steigerung des Umsatzes in den Märkten beitragen. Du wirst im Central Operations Team arbeiten, das sich auf programmatische, IO- und Addressable TV-Aktivitäten konzentriert. In dieser Funktion besitzt Du fundierte Kenntnisse unserer Systeme und ein gutes Verständnis der Online-Werbebranche. Du kombinierst Deine analytischen, technischen und kaufmännischen Fähigkeiten, um als Experte zu fungieren und so die beste Ad Operations, Beratung und Unterstützung zu gewährleisten. Wir sind die primäre operative Supportabteilung für unsere Demand Teams und DSPs. Du wirst darin geschult, programmatische, IO- und adressierbare TV-Kampagnen für mehrere internationale Märkte zu betreuen und zu optimieren Indem Du Dein Platform-, Kampagnen- und kommerzielles Wissens kombinierst, kannst Du Partner und Kunden beraten und unterstützen, um Kampagnen bestmöglich auszuliefern Verantwortung für die technische Integration und Betreuung von Werbekampagnen über Buchungs-/Adserversysteme sowie Qualitätssicherung Erstellung von Auswertungen und Berichten zur internen und externen Verwendung Verantwortung für Ad Operations Projekte Kaufmännisches oder technisches Studium oder gleichwertige Qualifikation, idealerweise in einem medienbezogenen Studiengang und/oder 2 - 3 Jahre Erfahrung in Bereich Online-Medien mit dem Schwerpunkt Kampagnenmanagement Gute Kenntnisse der Online-Werbebranche mit einem ausgeprägten Interesse an Online-Werbung und neuen Medien Technisches Know-how und Affinität zu Internettechnologien Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisationsvermögen und Fähigkeit, mit mehreren internen und externen Teams zusammenzuarbeiten Erfahrung in der effektiven Zusammenarbeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift - jede weitere Sprache (Deutsch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch) ist ein Plus Egal ob Mac, Windows oder ein bestimmtes Tool, Sie erhalten Ihre hochmodernen Arbeitsmittel mit Top-Ausstattung Hohes Maß an Flexibilität - auch Eltern mit kleineren Kindern sind bei uns willkommen, weil wir verstehen, dass insb. hier flexible Lösungen wichtig sind Interessante Projekte mit neuesten Technologien mit viel Freiraum für persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht, die auf Dich abgestimmt sind Angemessenes und attraktives Gehalt Modernste Büroräume mit der Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Betriebliche Sozialleistungen, wie z. B. vergünstigte Fitness-Angebote, JobRad, frisches Obst und Getränke sowie gemeinsame Firmenfeiern Kollegiale und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten Team
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Strategischer Einkäufer (w/m/d) Marketing

Mi. 25.11.2020
Büdelsdorf
Wir stellen weiter ein! Wir leben Digital Lifestyle und setzen insbesondere in der aktuellen Situation auf digitale Interviews. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Marke mobilcom-debitel bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weiterer Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beratenden in 550 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig. mobilcom-debitel ist neben den eigenen Shops auch in den Filialen der Marke GRAVIS und in Fachhandels-, Elektronik- und Flächenmärkten sowie auf www.md.de präsent. Für unseren Standort Hamburg oder Büdelsdorf (bei Kiel) suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Strategischer Einkäufer (w/m/d) Marketing Zu Ihren Aufgaben gehören die eigen­verantwortliche Erarbeitung und Umsetzung der Beschaffungs­strategien im Bereich Marketing Sie verhandeln erfolgreich mit Lieferanten und Dienstleistern und holen eigenständig Angebote ein Ebenso übernehmen Sie die Optimierung und Weiterentwicklung der Warengruppen und entsprechenden Beschaffungsmärkte Weitere Bestandteile Ihres vielfältigen Aufgabenbereichs im Einkauf sind die Gestaltung und der Abschluss von Rahmenverträgen In Ihrer Funktion unterstützen Sie die Weiter­entwicklung der Procurement-Prozesse, -Methoden und -Systeme Als strategischer Einkäufer verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Marketing, hilft Ihnen beim erfolgreichen Einstieg in unseren Einkauf Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse Außerdem bringen Sie analytisches Denkvermögen sowie Interesse für Lieferanten- und Warengruppenmanagement mit Des Weiteren verfügen Sie über Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, ein sicheres Auftreten sowie eine kommunikative und selbstständige Arbeitsweise Weiterentwicklung@freenet bietet persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Wohlfühlatmosphäre durch Duz-Kultur und lockeren Dresscode Kollegiales Miteinander sowie Team- und Firmenevents Attraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket inklusive Wartung, Versicherung, Steuern und Tanken Zuschuss zu einem Mobilfunktarif Flexible Arbeitszeiten
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International Account Manager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: - Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen - quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs - inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten - technologie-basiertes Experience-Design bieten, das neue Wege geht. International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen International Account Manager (m/w/d) Entwicklung von Mediaempfehlungen auf lokaler und internationaler Ebene Eigenverantwortliche Koordination der Mediaplanung zwischen den einzelnen Ländern Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Kunde und Agentur Enger Kontakt mit den betreuten Ländern sowoie selbstständiges Aufbereiten und Pflegen der jeweiligen Länderdaten Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Mediaagentur gesammelt Du verfügst über ein ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent sowie eine Leidenschaft für andere Länder & Kulturen Du sprichts fließend Englisch, verfügst über eine hohe Zahlenaffinität und fundierte MS Office-Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ und teamorientiert und überzeugst uns durch Deine Durchsetzungsstärke sowie sorgfältige Arbeitsweise Sie verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event Job-Standort
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Werkstudent Mediaplanung (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Diese Stelle ist zunächst befristet auf ein Jahr. Mit der Option auf Verlängerung. Diese Stelle ist in Teilzeit (20 Stunden) zu besetzen. Wir sind ein kleines Team welches mit viel Elan und Leidenschaft für die kleinen und großen Mediastrategien und Anfragen zuständig ist. Neben Radio, TV und Plakat beschäftigen wir uns auch mit Influencer sowie touchpoint-übergreifenden Projekten und vielen weiteren spannenden Themen. Erstellung von regelmäßigen Reportings Eigenständige und ganzheitliche Aufbereitung von Präsentationen Unterstützung des Media-Teams im Tagesgeschäft Media Trends und Innovationen mit Begeisterung erkennen, prüfen und aufbereiten Schnelle Auffassungsgabe sowie akkurate und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit den MS-Office Tools, insbesondere Excel und PowerPoint sowie grundsätzliche Tool-Affinität Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Media Manager (m/f/d)

So. 22.11.2020
Köln
Being the leading premium spirits company in Germany, Pernod Ricard Deutschland is always looking for new talents. The Pernod Ricard Group, based in Paris, is the second largest spirits and wine group in the world with a leading market position on all continents. More than 18,500 employees in 86 countries work daily on the mutual success of the company. As the German subsidiary of PERNOD RICARD in Cologne we bring to market a broad portfolio of well-known premium and prestige spirits with great engagement and passion. Take your chance and become part of our success story! To strengthen our team we are looking for a Media Manager (m/f/d). Control of the media spending and manage the monthly closing process in detail in Germany Analyze the variance of actual spending vs. plan (regular and ad hoc) Keeping media costs follow-up accurate and reliable on a monthly level, involving brand and digital teams Develop tools for better control and analysis of the media spending Operational lead and key point of contact for the day-to-day management of our agency Support the annual and quarterly planning cycle and end-to-end process from Briefing through to Media Agency Invoices Reconciliation, ensuring all milestones are delivered in a timely manner and to high standards Monitor offline and online campaigns and validate that all media process documents are completed as per our ‘best-in-class’ standards Be the expert and go-to person for all traditional media channels Work with our media agency, our in-house Digital team, and our Insights team to determine optimum media investment and channel mix to drive both long-term brand building and short-term sales objectives Ensuring on-going optimization of media spend and agency negotiations to constantly deliver best ROI against target audience Professional experience: 5 years or more in a media agency or in a marketing company Completed education in marketing/media/communication or comparable professional training Independent, analytical, structured way of working Hands-on mentality Excellent expressiveness in image, text and speech A resilient personality with the ability to manage various projects in parallel Entrepreneurial thinking Experience in budget management Very good English skills Freedom in ways of working meeting a high scope for autonomous actions within a dynamic work environment Individual development opportunities tailored to your interests and talent We are happy to support your personal pension scheme with a 20% contribution On top to our holiday entitlement of 30 days, bridging days will be added to your annual leave An employee discount makes the enjoyment of our products even more attractive Fresh fruit will be served several times a week – coffee, tea and water are fully available We invite you to our carefully organized corporate events, living the conviviality spirit and celebrating our mutual success
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

So. 22.11.2020
Aschaffenburg
Wir, die Sommer & Goßmann MEDIA-MANAGEMENT GmbH, sind eine der führenden Media- und Produk­tions­agenturen Deutschlands. Seit über 40 Jah­ren vereinen wir alle Kompetenzen aus den Bereichen Geo-Marketing, Media- und Print-Management in einem Haus. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Aschaffenburg suchen wir Dich alsKAUFMÄNNISCHEN MITARBEITER (m/w/d)IM BEREICH MEDIA-PLANUNG / -ABWICKLUNGDu übernimmst bei uns die eigen­verant­wortliche Media-Betreuung und Beratung unserer Handels­kunden, die operative Um­setzung der Werbe­konzepte von der Anfrage bis zur Abrechnung, die regelmäßige Opti­mie­rung bestehender Werbe­gebiete.Du bist kommunikativ, engagiert und arbeitest gerne im Team?Du denkst prozess­orientiert, bist strukturiert und über­nimmst gerne Verant­wortung?Du hast Freude am Umgang mit Zahlen und verfügst über gute Excel-Kenntnisse?Du hast eine kauf­männische Ausbildung absolviert und bereits einige Jahre Berufs­erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt? Du hast idealerweise Kenntnisse aus dem Bereich Marketing und Werbung. Dann komm zu uns nach Aschaffenburg!Ein abwechslungs­reiches Arbeits­umfeld mit regel­mäßigen Fort- und Weiter­bildungs­angeboten, flexible Arbeits­zeiten, die Möglichkeit zum Homeoffice uvm.
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Development Manager / Akquisiteur (w/m/x)

Sa. 21.11.2020
Hamburg
blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe, ist Spezialist für premium large-format Außenwerbeflächen von 100 bis über 17.000 Quadratmetern. Riesenposter von blowUP media bieten Marken Raum für emotionale Bilder und große Botschaften, sie erreichen dabei die Zielgruppen an den zentralen Stellen vieler europäischer Metropolen – analog, digital oder interaktiv. Rund 300 Standorte vermarktet das Unternehmen und betreibt damit das größte Netzwerk für premium large-format Werbeträger in Europa. In 11 Städten ist blowUP media mit einem eigenen Büro präsent und Ansprechpartner für Werbungtreibende und Kommunen. Mit prämierten Projekten wie dem interaktiven Riesenposter für VW in Berlin, POS-nahen Standorten wie der Düsseldorfer Königsallee und einzigartigen Denkmalverhüllungen wie dem Kensington Palace in London oder der Frankfurter Alten Oper setzt das Unternehmen immer wieder Maßstäbe bei der Gestaltung des öffentlichen Raumes. Als erfolgreicher Partner im Markenbildungsprozess macht blowUP media Kampagnen zum Event und damit zum „talk of town“.   Für unsere Region Nord mit Dienstsitz in Hamburg suchen wir einen: Development Manager/Akquisiteur (m/w/x) für die Beschaffung von Außenwerbeflächen für Riesenposter Repräsentation des Unternehmens blowUP media beim Einkauf von großformatigen Außenwerbeflächen für Riesenposter, hauptsächlich in den Städten Hamburg und Hannover Permanente Recherche und Akquisition von potentiellen Außenwerbeflächen für unser Medium Selbständiges Führen von Verhandlungen mit privaten (Hausbesitzer) und gewerblichen Standorteigentümern (lmmobilien- & Entwicklungsgesellschaften, Bauunternehmen etc.) bis zum Vertragsabschluss Kommunikation mit städtischen Institutionen und Behörden, Einholung von Genehmigungen Aufbereitung und Präsentation der Außenwerbeflächen für die Vermarktung durch den Vertrieb Organisation und Kontrolle der technischen Umsetzung von Riesenposter-Aushängen auf den akquirierten Außenwerbeflächen Aufbau und Pflege eines lokalen Netzwerks von Kooperationspartnern (Immobilienbesitzer, Städte und Kommunen) Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Technik und Graphic Design Studium oder abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung mit Berufserfahrung, Quereinsteiger sind willkommen Wohnsitz in Hamburg, umfassende Kenntnisse im lmmobilienbereich sowie sehr gute lokale Stadt- und Gebietskenntnisse Technisches Verständnis sowie Kreativität bei der Recherche und Entwicklung von Außenwerbeflächen Selbständiger und systematischer Arbeitsstil bei einem hohen Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Talent zum Networking und zum Aufbau persönlicher Beziehungen Exzellentes und sensibles Verhandlungsgeschick, Kommunikationskompetenz und sicheres Auftreten auf allen Hierarchieebenen Beherrschung des MS-Office Paketes Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen der Medienbranche Die Möglichkeit, sich in einem stark wachsenden Unternehmen einzubringen und weiterzuentwickeln Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist Umgang mit einem beeindruckenden Außenwerbeformat
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Marketing Einkäufer (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
München
Als Weltmarktführer im Luxusgüterbereich besitzt LVMH ein einzigartiges Portfolio von über 70 Prestigemarken. Moët Hennessy Deutschland ist die deutsche Niederlassung für den Bereich Wines & Spirits. Zu unseren Marken gehören die Champagner Krug, Dom Pérignon, Moët & Chandon, Veuve Clicquot, Ruinart ebenso wie die bekannten Spirituosen Hennessy, Glenmorangie, Ardbeg, Belvedere, Eminente sowie zahlreiche exklusive Weine, wie Cloudy Bay, Newton, Numanthia, Cape Mentelle, Terrazas de los Andes. Wir suchen für unser Team in München einen Einkäufer (m/w/d) für die Region Deutschland, Österreich, und Schweiz, der hauptsächlich für Werbung und Verkaufsförderung (A&P) und POSM zuständig ist. Verantwortung für die Einkaufsstrategie und -vision des Unternehmens Moët Hennessy, Förderung von Lieferantenbeziehungen Definition und Einführung von Einkaufsstrategien für A&P und POSM, um den betroffenen MH-Märkten einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen Verantwortung für die Beschaffung, Entwicklung, Ausschreibung und Durchführung der Projekte im Rahmen des Arbeitsumfangs von MH Europe Purchasing, immer in enger Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern (Markenmarketing und Abteilungsmitarbeiter)  Benchmarking und Scouting des Marktes, um die bestehenden Einkaufskonditionen in Bezug auf Kosten und Serviceniveau zu hinterfragen  Unterstützung von Projekten, die auf die Verbesserung des Einkaufsprozesses abzielen Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern (Marketing, Sales, Logistik) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Diplom, Master) mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt 3-5 Jahre Erfahrung im strategischen Einkauf Ausgeprägte Kenntnisse von Einkaufsprozessen und Vertragsmanagement Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägt Planungs und Zeitmanagementsfähigkeiten Proaktive, unternehmerische und kreative Denkweise Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten  Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe mit aufregenden Luxusmarken Internationale Teams Betriebliche Altersversorgung Ausgewogene Work-Life-Balance sowie Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Mitarbeiterrabatte Zentrales Office im Herzen von München Erstattung des MVV Tickets
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