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Mediaplanung: 26 Jobs in Urdenbach

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
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  • Praktikum 2
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Mediaplanung

Global Media Performance Expert Search (d/f/m)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.   The Global Media department is managing the Media investments for all Henkel brands across all business units. We maximize effectiveness and efficiency through media strategy & buying in both classical and digital media channels. Our strong team of media experts operates out of 10 locations worldwide. Beyond well established brands like Persil, Pril & Schwarzkopf, Henkel runs several direct-to-consumer brands and owned e-shops to boost new business models and digital transformation via dedicated performance media activation.   JOB ID: req12346Development of digital performance media strategies for key D2C brands & e-shop activations with a focus on paid search Implementation of paid search campaigns via buying tools, hands-on optimization & evaluation Reporting of paid search performance campaigns, including steering of KPIs (e.g. CAC targets) Leverage synergies with other performance marketing channels (e.g. paid social), onsite conversion rate optimization & web analytics as well as brand strategies & awareness campaigns Digital counseling & training for internal stakeholders (marketing, e-commerce, new business) Working in a challenging, dynamic & international environment University degree in Business Administration / IT / Media or similar area Minimum 4-year practical experience in the field of digital performance media with focus on paid search, e.g. work experience in a media agency / ad technology company etc. Solid expertise in digital paid search tools, campaign management, KPI analysis & optimization First experience in performance marketing for start-ups or new brand launches Hands-on experiences with digital marketing solutions (Google Marketing Platform, Ad Words, Analytics) Passion for performance marketing & e-commerce, ad tech and digital business models Results-oriented and reliable project management Excellent knowledge of MS Office (e.g. Excel, PowerPoint, Word) Persuasive communication and analytical skills to effectively interact with key stakeholders across functions, countries and external partners Fluent English & German language skills are mandatory
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Kaufmännischer Mitarbeiter Campaign Management (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless.  Bist du bereit mit uns zu wachsen? Als (Quer-)Einsteiger/-in übernimmst du gemeinsam mit den Kundenberatern die Verantwortung für den Einkauf, die Umsetzung und Optimierung unserer Kampagnen eines großen internationalen Kunden Du bildest die Schnittstellen zwischen internen und externen Abteilungen, Dienstleistern und Marktteilnehmern Die Bandbreite deiner Aufgaben erstreckt sich von Mediaeinkauf, Kampagnenumsetzung und Koordination der technischen Implementierung von Kampagnen bis zur Optimierung und Analyse Du stellst sicher, dass alle wichtigen Dokumente zum Abschluss einer Kampagne der Buchhaltung vorliegen und eine reibungslose Abrechnung gewährleistet werden kann Das umfassende Monitoring und Reporting als Basis für Handlungsempfehlungen zur Optimierung laufender Kampagnen sowie der Abschluss einer Kampagne für die Übergabe an die Kollegen unserer Abrechnung können ebenfalls zukünftig in deinem Verantwortungsbereich liegen Du bringst eine kaufmännische Ausbildung mit und kannst bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich nachweisen Du bist motiviert und neugierig, neue Themenfelder on the job zu erlernen und direkt anzuwenden Dich zeichnet eine analytische Denkweise aus und du bringst eine hohe Zahlenaffinität mit Du bist kommunikationsstark und kannst auch komplexe Prozesse sicher den unterschiedlichen Zielgruppen erläutern Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse und bist mit MS-Office, insbesondere Excel, bestens vertraut Du hast Lust und Freude, neue Herausforderungen anzunehmen und von Beginn an Teil eines integriert arbeitenden Teams zu werden Du bist begeisterungsfähig und aufgeschlossen gegenüber Medien und deren sich ständig weiterentwickelnden Ausprägungen Du hast Mut, dich in komplexe Zusammenhänge reinzudenken und diese zu verstehen Bei uns arbeitest du per „Du“, ohne Dresscode und auf Augenhöhe mit engagierten und kompetenten Kollegen aus dem GroupM Netzwerk zusammen. Du verbringst deinen Tag an einem modernen Arbeitsplatz, wo täglich frisches Obst für dein leibliches Wohl sorgt. Das Agenturleben mit zahlreichen Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier, Teamevents) bringt den Fun Faktor, sodass der Spaß an der Arbeit nicht verloren geht.
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Praktikant:in (gn) im Bereich Media

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf
Die Handelsblatt GmbH ist Marktführer im Segment der Wirtschafts- und Finanzpresse. Objekte wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche stehen beispielhaft für das hohe Niveau unserer Printtitel. Mit zahlreichen Multimedia-Produkten gehören wir zu den Vorreitern auch auf dem Gebiet der elektronischen Medien. Von der aktuellen Nachricht bis zum fundierten Hintergrundwissen erhalten unsere Leser:innen täglich Informationen mittels unterschiedlicher Medien – von der Zeitung, über unsere Digitalkanäle, Newsletter und Apps bis hin zum Journalismus live auf der Bühne. Wir suchen am Standort Düsseldorf ab Juni eine:n Praktikant:in (gn) im Bereich Media Du unterstützt unser Mediateam in den Bereichen der crossmedialen und strategischen Mediaplanung und erhältst umfassende Einblicke in die Organisation und Dokumentation von Media-Kampagnen unserer Marken Handelsblatt und WirtschaftsWoche. Als zentraler Ansprechpartner übernimmst Du selbstständig die interne und externe Mediaplanung für verschiedene Abteilungen des Hauses vom Briefing, über das Monitoring bis hin zum finalen Reporting der Kampagnen. Du machst den Erfolg von unseren Kampagnen messbar, indem Du die Kampagnenperformance trackst und dazu Abschlussreportings erstellst. Du erstellst Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen. Du unterstützt unser Mediateam im operativen Geschäft. Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder eine verwandte Fachrichtung und hast vorzugsweise Dein Grundstudium absolviert. Du verfügst über Grundkenntnisse im Bereich Media und/oder Marketing und konntest bereits erste Praxiserfahrung sammeln. Du bringst idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Medien (Print, Online, OOH, TV etc.) mit. Zu Deinen Stärken zählen eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Zahlenaffinität, Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit sowie eine teamorientierte, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise. MS Office beherrscht Du sicher. Einen interessanten Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team Beginn: 28.06.2021 Dauer: 6 Monate Standort: Düsseldorf
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Media Consultant (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Köln
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Köln als: MEDIA CONSULTANT (M/W/D) Als Teil der Data Alliance sind wir für die crossmediale Medienberatung und Medienplanung verantwortlich. Wir lieben Beratung auf Augenhöhe und agieren rund um Themen wie Mediaberatung, -planung und -analyse als Sparrings-Partner für Kunden, Agenturen und insbesondere für unsere Sales Kollegen. Wenn Dir Mediapläne, Ziel-, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie strategische Beratung für crossmediale Briefings und Kundenprojekte viel Freude bereiten und du viel Wert auf Teamarbeit legst, bist du bei uns genau richtig! Diese Aufgaben warten auf dich: Du bist Teil eines crossmedialen Mediaberatung-Teams und erstellst Mediaplanungen und -analysen mit Hilfe marktüblicher Tools Du agierst als Sparrings-Partner:in für unsere Sales Teams, Kunden und Agenturen Du unterstützt die Entwicklung crossmedialer Mediastrategien und Ableitung neuer medienübergreifender KPIs Du analysierst und definierst Zielgruppen Markt- und Wettbewerbsanalysen gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenfeld Du erstellst regelmäßig Kundenpräsentationen Du unterstützt den Ausbau strategischer Portfolioansätze und -modelle in enger Verzahnung mit den Werbewirkungs-Teams Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation/BWL oder einen Abschluss in einer vergleichbaren Ausbildung Du bringst mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung als Mediaberater:in oder Mediaplaner:in mit - idealerweise in einer Mediaagentur Im Umgang mit marktüblichen Planungs- und Analysetools rund um die Gattungen Print, Digital und/oder TV (MDS, TOP, Wizzad oder VideoScope) fühlst du dich zu Hause Du hast Kenntnisse im Bereich Sender-Portfolio, digitaler Werbeformen und Targetings Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus und hast Spaß daran, dein Media-Wissen stetig weiterzuentwickeln Gute Analysefähigkeiten, hohe Eigenmotivation und Innovationsgeist zeichnen dich aus Du bist kommunikativ und Teamarbeit steht für dich an höchster Stelle Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (insbesondere Excel und Powerpoint) runden dein Profil ab Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhältst 30 Tage Urlaub und profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen Kantine und Café Lounge Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Fitness- und Gesundheitsprogramme Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo
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Content Manager E-Business (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland GmbH suchen wir für unsere Standorte Düsseldorf oder Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen Content Manager E-Business (m/w/d) Planung und Umsetzung von Inhalten auf unserer digitalen Plattform im CMS-System Coremedia Organisation und Abstimmung der Redaktionspläne mit Unternehmenskommunikation und Marketing-Abteilung sowie weiteren Stakeholdern Mit dem Team betreuen Sie das Kampagnen-Management und digitale Abbildung von Vertriebsmaßnahmen Überwachung und Weiterentwicklung der CW und des Shop Contents unter Berücksichtigung des CD Erstellung von Anforderungen von neuen Templates für das CMS System Sicherstellung eines einheitlichen Auftritts in Bild- und Textsprache Koordination und Support für Redakteure im CMS System Erfolgreich abgeschlossenes Studium in relevanten Bereichen wie Online-Marketing und/oder Kommunikationswissenschaft Mehrjährige Berufserfahrung mit dem Schwerpunkt Content-Management Fundierte redaktionelle Erfahrungen, idealerweise in Online-/Digital-Redaktion Erfahrungen mit dem CMS-System Coremedia Selbstständige Arbeitsweise und Erfahrungen im digitalen Kampagnenmanagement Grundlagenwissen im Bereich Webdesign (HTML,php....), fundierte Kenntnisse der Adobe Creative Cloud (Adobe Photoshop, Indesign…) Erfahrungen im SAP-Commerce Backend sowie im UX/UI sind von Vorteil Kommunikationsstarkes, souveränes Auftreten und hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz Kreativität, Ideenreichtum, Vorstellungskraft sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich in Wort und Bild darzustellen Gestaltungs- & Entwicklungsfreiräume in einem stark wachsenden Geschäftsbereich Eine offene und dynamische Teamkultur Unkomplizierte Entscheidungsfindung Eine angenehme und kollegiale Zusammenarbeit, die auch außerhalb der Arbeitszeit gepflegt werden kann Eine attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits
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Audio Planer (m/w/d)

So. 02.05.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Audio Planer (m/w/d) In unserem Competence-Center für Audio/Funk bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Audio-Planung. Du hast Verantwortung für die Entwicklung und Planung von zielgruppenspezifischen Audio Kampagnen Die Strategieentwicklung und Umsetzung liegt in deiner Hand Zudem bist du für die Detailplanung und Ergebnissteuerung verantwortlich Du hast mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter mit dem Schwerpunkt Audio/Funk gesammelt Dabei beherrschst du die gängigen Planungstools, (idealweiser RadioExpert), sicher und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: In aktueller Situation maßgeblich Home-Office; Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Media Buyer (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung unseres Teams „Systems“ am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Media Buyer (m/w/d) Einkauf von Mediaschaltungen und Kampagnen-Ausführung nach gebrieften Konzepten Verhandlung von Preisen, Briefing und Steuerung von Agenturen und Lieferanten Eigenverantwortliche Ausführung, Kontrolle und Justieren von Kampagnen Weiterführen und Etablieren der Marken ASUS und ROG Einbringen von Ideen und Innovationen im off- und online Media sowie Absprache mit den Verlagen und Mediaagenturen Budgetplanung und -steuerung sowie Kontrolle der Maßnahmen Einbinden von Partnern in die Umsetzung der Kampagnen Zusammenarbeit und Projektkoordination mit anderen Marketingbereichen sowie E-Commerce, Produktmanagement, Vertrieb und dem Headquarter in Taiwan Planen und Entwickeln relevanter Kommunikationsmittel, auch im Rahmen von globalen Kampagnen Reporting & ROI-Tracking sämtlicher Kampagnenaktivitäten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in einer digitalen Marketingabteilung oder Mediaagentur Kompetenz in digitaler Kampagnenumsetzung: z. B. sind folgende Begriffe kein Fremdwort für Dich und Du bist es gewohnt regelmäßig damit zu arbeiten: GDN, Ad Service, KPI, CPC, CTR, SEM, Browsing Interface, Traffic Quality, Organic Growths, Affiliate, Referral, Search, etc. Erfahrung im Briefing von Agenturen und Dienstleistern Gutes technisches Verständnis, eine hohe Affinität zu Consumer Electronics und Consumer Insights setzen wir voraus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, Outlook) Verhandlungsgeschick sowie eine selbstständige und sehr strukturierte Arbeitsweise Zahlenverständnis und Analysefähigkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
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Senior Buyer Marketing (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Wuppertal
WILLKOMMEN BEI VORWERK – ALS SENIOR BUYER MARKETING (M/W/D) Das Leben steckt voller Gegensätze. Wie man sie perfekt verbindet, beweisen wir nicht nur mit unseren innovativen Produkten, sondern auch mit spannenden Karrierechancen für Berufserfahrene. Wenn Sie Vordenker und Stratege sind, aber auch etwas bewegen wollen, bieten wir Ihnen viel Freiraum für Ihre Ideen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft von Vorwerk. Definition und Implementierung der Warengruppenstrategie für die Kategorie Marketing, insbesondere Events, in Zusammenarbeit mit dem Category Manager Festlegung und selbständige Verwaltung des Beschaffungsbedarfs in Abstimmung mit dem Category Manager Durchführung von Marktuntersuchungen für RFx & Auktionen sowie Bewertung neuer Angebote Bewertung von Lieferantenoptionen und Auswahl von Lieferanten Vorbereitung und Durchführung von Verhandlungen in Abstimmung mit internen Kunden Koordination von Lieferantenworkshops in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Geschäftseinheiten Verhandlung und Übermittlung von Vertragsvereinbarungen Aufbau und Pflege von Lieferantenbeziehungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Vertiefung im Rahmen eines begleitenden Studiums (Teil-/Vollzeit) Fundierte Berufserfahrung, idealerweise im Einkauf von indirekten Bedarfen (Marketing) Erfahrung im Einkauf von Vorteil Sehr gutes kaufmännisches Gespür Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind eine internationale und dynamische Gruppe, die in vielen Märkten erfolgreich agiert. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierenden Team sowie eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Darüber hinaus fördern wir das betriebliche Gesundheitsmanagement sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir geben unseren Mitarbeitern die Freiräume, die sie benötigen, um mit uns gemeinsam kreativ die Zukunft der Vorwerk Gruppe zu gestalten.
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Junior Media Buyer (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Hallo an alle Innovatoren, Initiatoren und Impulsgeber. Wir sind über 8.000 der weltweit führenden Spezialisten für Mediakommunikation, vertreten in 125 Büros in 100 Märkten. Wir verfügen über einen beachtlichen globalen Kundenstamm, zu dem beispielsweise adidas, Coca-Cola (TCCC), Dell, Groupe PSA, Hasbro, Mars, NBC Universal, P&G, Richemont, Shell, Sony, Uber und Walgreens Boots Alliance gehören. Wir verhelfen Marken mit „Seeing the Bigger Picture“ zu mehr Wachstum. Dazu wenden wir unsere einzigartige „Systems Thinking“-Philosophie und -Technologie in allen marketingrelevanten Bereichen an: Media, Messaging und Daten. So entwickeln wir Kommunikationsstrategien, die zu schnellen Ergebnissen führen und Marken dabei unterstützen, sich erfolgreich für die Zukunft aufzustellen. All dies hat uns geholfen, als erstes Netzwerk mit allen sechs großen Titeln als „Media Network of the Year“ gleichzeitig ausgezeichnet zu werden. Aber das wahre Geheimnis unseres Erfolgs ist einfach (und nicht wirklich ein Geheimnis). Es liegt in unserer „People First, Better Results“-Philosophie. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir durch die Investition in unsere Mitarbeiter bestmögliche Ergebnisse erzielen – nicht nur für unsere Teams, sondern auch für unsere Kunden. Wir wissen auch, dass Talente in allen Formen, Größen, Geschlechtern und Ethnien vorkommen. Deshalb leben wir in unseren Agenturen eine Kultur der Offenheit und feiern Diversität. Du möchtest mit cleveren, kreativen und motivierten Menschen zusammenarbeiten? Wir auch. Willkommen bei MediaCom. Du verantwortest die TV Werbeplatzierungen für unsere Kunden und trägst somit zum Erfolg einer jeweiligen Werbekampagne bei Unter der Berücksichtigung von Kampagnen- und Vertragszielen übernimmst Du die Selektion und den Einkauf von TV Werbeflächen, wobei Du Kosten- und Leistungsaspekte immer im Blick behältst Du stehst in direktem Kontakt zu diversen Vermarktern und baust Dir gleich zu Beginn ein großes Netzwerk an Kontakten auf Im Rahmen von verschiedenen Projektarbeiten unterstützt Du aktiv das Team Deine kaufmännische Ausbildung hast Du erfolgreich abgeschlossen und konntest idealerweise schon erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln Du bringst Begeisterung für das Medium TV mit Du verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Spaß am Umgang mit Zahlen und eine schnelle Auffassungsgabe Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, bist Du sicher Du bist kommunikationsstark in Deutsch und Englisch Für Veränderungen bist Du immer offen Deine selbstständige Arbeitsweise und Dein Teamgeist runden dein Profil ab Komme in ein Team, das für digitale Themen brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kunden und Spaß an der Arbeit in toller Atmosphäre - fachlich macht uns im Digital Bereich keiner etwas vor! Bei uns findest du hohe Standards bei der Hardware, eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, Obst und Getränke so viel du willst.
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Planner Print (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Planner Print (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile OfficeIn unserem Print Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der Print-Mediaberatung. Dies umfasst den gesamten Prozess von der Strategieentwicklung über die Print-Detailplanung bis hin zur Umsetzung und dem Controlling der Print-Kampagnen. Du entwickelst und planst zielgruppenspezifische Print-Kampagnen für deine Kunden unter Berücksichtigung aller Print-Werbeformen Du bist Spezialist und berätst den Kunden und das Account Management detailliert und fachspezifisch Du erarbeitest eigenverantwortlich die Print-Detail-Planung und steuerst das Budget der Print-Kampagnen Du bist für die operative Umsetzung und Kontrolle des Print-Einkaufs verantwortlich Du erstellst die Dokumentation von der Freigabe bis zum Abschlussreporting. Du bist ein Teamplayer und unterstützt bei der fachlichen Aus- und Weiterbildung neuer Kolleg*innen und Junioren (z.B. Trainees) Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter und hast dabei Erfahrung in der Media- bzw. Print-Planung gesammelt Du beherrscht die gängigen Print-Planungstools bereits sicher und fundiert und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du zeichnest dich durch analytisches und konzeptionelles Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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