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Mediaplanung: 8 Jobs in Wesseling

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Textilien 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Mediaplanung

Campaign Manager / Ad Manager Projektmanagement (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Campaign Manager / Ad Manager (m/w/d) Projektmanagement Festanstellung, Vollzeit · Köln Wir bei DIGOOH haben es uns als Ziel gesetzt, die Außenwerbung zu revolutionieren! Willst Du ein Teil davon werden? Mit unserer Digitalisierungsstrategie sind wir dabei eine ganze Branche maßgeblich zu verändern und eine hochmoderne Form der Außenwerbung zu etablieren. Unsere Mission geht einher mit rasantem Wachstum und macht uns zu einem spannenden Arbeitgeber. Unser Innovationsgeist ist Deine Chance, eine vielversprechende Branche zu verändern. Du findest bei uns eine Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe, in der jede Idee zählt. Dadurch wirst Du Deinen Weg aktiv mitgestalten und stets über Dich hinauswachsen. Das Miteinander im Team steht bei uns im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir unser Ziel – die bestmögliche Lösung für unsere Kunden & Kundinnen – erreichen. Wir suchen Anpacker und Möglichmacher, Kämpfer und Könner, Mit- und Vorausdenker. Persönlichkeiten, die offen und ehrlich sind. Die eine gute Portion Begeisterungsfähigkeit mitbringen, gerne dazulernen und Lust haben, sich weiterzuentwickeln. Wenn Du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen möchtest, für eine offene Unternehmenskultur bist und Digitalisierung genauso spannend findest wie wir, dann bist Du bei uns genau richtig: Worauf wartest Du? See you! at #teamDIGOOH Du steuerst die Auslieferung von Motiven und Kampagnen für unsere digitalen City-Light-Poster via DIGOOH-Content-Management-System (CMS) Du managst eingehende Aufträge der Spezialagenturen sowie nationaler und lokaler Kund*innen und Standortpartner*innen aus dem Bereich Digital Out-Of-Home in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Du bist für die systemische Einplanung der eingehenden Aufträge sowie Bearbeitung von Umbuchungen und Stornierungen zuständig Du verantwortest die eigenständige Überprüfung und Bearbeitung eingereichter Werbemittel und digitale Nachbearbeitung Du beauftragst Belegbilder, erstellst Auslieferungsreportings, Auslastungsübersichten der Displays und erstellst weitere Reports zur Umsatzmaximierung anhand von KPI's Du supportest den Vertrieb mit Aufbereitung relevanter Informationen zur Auftragsabwicklung, Angebotserstellung und Konditionsgestaltung Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Bachelorstudium abgeschlossen und bringst mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Campaign Manager*in, AdManager*in oder in der Medienbranche mit Ob als Mediengestalter, mit Studium im Marketing/Werbung oder als Quereinsteiger mit 1 Jahr Berufserfahrung in Agenturen / Marketingabteilungen Eine hohe IT-Affinität sowie ein gutes technisches Verständnis zählen zu Deinen Stärken Vertrauter Umgang mit diversen Datenformaten (JPG, PNG, MP4, MOV ...) wird vorausgesetzt, Photoshop-Kenntnisse sind wünschenswert Du verfügst über eine hohe Zahlen-Affinität und bist sicher in der Anwendung der MS-Office-Programme Erste Erfahrungen im Umgang mit CMS- und CRM-Systemen sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine gute Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Großes Weiterentwicklungspotential und viele Möglichkeiten Dich einzubringen Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein tolles Team mit flachen Hierarchien und einem familiären Spirit Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Einen sicheren Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten & die Möglichkeit auf Homeoffice Moderne Arbeitsumgebung Unsere Benefits Zentraler Arbeitsplatz in der Kölner Südstadt Kostenloses Wasser und leckeren Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Bring-your-dog-to-work-day Regelmäßige Teamevents & Afterwork-get-together
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Werkstudent (m/w/d) Layout / Spacemanagement

Sa. 31.07.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Layout / Spacemanagement Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 270661    Was wir zusammen vorhaben: Als Layoutexperten, mit ausgeprägtem Gespür für unser operatives Geschäft, platzieren wir alle Sortimente auf Basis von Warengruppen- und Konsumentenwissen. Unser Ziel ist es, dass sich sowohl Kundenentscheidungen als auch Warengruppentrends in den Penny Layouts widerspiegeln. Wir sind Ansprechpartner unserer Category Manager und Einkäufer (CM/EK) in allen Fragen rund um die Regaloptimierung sowie Flächenmanagement und liefern pragmatische Antworten zur Layoutgestaltung und im Listungsprozess. Sie arbeiten gern in der dynamischen und vielfältigen Welt des Handels, wünschen einen umfassenden Einblick in die Arbeit mit warenspezifischen Systemen, arbeiten gern in einem motivierten, kreativen Team, dann bewerben Sie sich jetzt.   Was Sie bei uns bewegen: In die Praxis eintauchen: Unterstützung der Layouter bei allen Fragen rund um das Thema Platzierung.  Kreativ gestalten: Durchführung von Platzierungsüberarbeitungen basierend auf Warengruppenkenntnissen und Konsumentenwissen sowie die Visualisierung der Platzierung mit dem Tool „Spaceman“ unter Berücksichtigung  der definierten Platzierungskriterien und unter Anleitung der Layouter. Verantwortung übernehmen und analytisch Arbeiten: Analytische Unterstützung des Teams  bei der Optimierung der Prozesse und bei der Weiterentwicklung des Flächenmanagements.  Kooperation leben: Zusammenarbeit und Kommunikation mit Sortimentsmanagement, Sortimentsmonitoring und Aktionsmanagement.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre sorgfältige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Ihre gute Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind Student mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung (Uni/ FH) und sind idealerweise für mindestens sechs Monate verfügbar. Idealerweise bringen Sie bereits erste Praktika und Erfahrung im Handel, Category Management oder Vertrieb mit. Sie sind flexibel und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Spaß am selbständigen Arbeiten mit.  Leidenschaft bei der Arbeit mit Tools und Systemen des Handels sowie bei der Visualisierung der Layouts/Platzierungen runden Ihr Profil ab. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit eines großen Konzerns. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Ein fester Ansprechpartner.  Zusammenhalt im starken Team. Flexible Arbeitszeiten. Attraktive Vergütung. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 270661) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Volontariat Programmeinkauf

Fr. 30.07.2021
Köln
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // für 2 Jahre befristet // in Vollzeit // am Standort Köln folgendes Volontariat zu vergeben: VOLONTARIAT PROGRAMMEINKAUF Du hast großes Interesse an internationalen Serien und Dokumentationen und verstehst, welches Format zu welcher Zielgruppe passt? Du bist mit den Erfolgs-Programmen der großen Streaming-Plattformen genauso vertraut wie mit den Highlights der unterschiedlichen linearen Sender? Deine Begeisterung gilt vielfältigen Genres und es gelingt dir, neueste Trends einzuschätzen und zielgerichtet zu bewerten? Die kompetente Prüfung von Konzepten, Drehbüchern und Readymades in schriftlicher Form ist für dich eine leichte Übung? Dann freuen wir uns sehr, dich in unserem Team begrüßen zu können, um gemeinsam mit dir an der Weiterentwicklung unserer erfolgreichen Inhalte und Marken zu arbeiten! Diese Aufgaben warten auf dich: Du bekommst einen tiefen Einblick in den Bereich der internationalen Programme Du erfährst alles rund um die inhaltliche Bewertung von nationalen und internationalen Lizenzprogrammen mit den Schwerpunkten Serie und Dokumentation Du schaust dir potenzielle neue Formate an und analysierst diese in Hinblick auf die Kompatibilität zu unseren Marken und Zielgruppen Du liest Drehbücher u.a. auf Englisch und übernimmst die inhaltliche und zielgruppenspezifische Bewertung Du unterstützt im Ausbau des bestehenden Produktportfolios, um langfristig gegen unsere Wettbewerber konkurrieren zu können Als Teil des redaktionellen Teams arbeitest du eng mit angrenzenden Bereichen wie zum Beispiel dem Programmeinkauf zusammen Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten Du begeisterst dich für Serien und Dokumentationen und kennst dich mit Trends auf dem deutschen und internationalen Unterhaltungsmarkt aus Du verfügst über ein gutes Zielgruppenverständnis und ein Bewusstsein für erfolgreiche Serien-Formate Idealerweise bringst du erste Erfahrungen aus dem Medienumfeld mit (z.B. redaktionelle Erfahrung) Du bist lösungsorientiert und überzeugst durch starke analytische Fähigkeiten, diplomatisches Geschick und dramaturgisches Gespür Du hast eine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamspirit, Kommunikationsstärke und Stressresistenz sind für dich nicht nur Floskeln Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Du erhältst 30 Tage Urlaub und profitierst von Mobile Office und einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen Kantine und Café Lounge Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Fitness- und Gesundheitsprogramme Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo
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Junior Programmatic Manager Online Marketing (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Köln
Die Freshclip GmbH & Co. KG  bietet Werbetreibenden und Agenturen den ganzheitlichen Service für die Ausspielung von digitalen Kampagnen in den Bereichen Video, Audio, Banner Display, Native Advertising, und  Addressable TV. Wir übernehmen die strategische Beratung und die operative Umsetzung der Kampagne unter Einbeziehung aller relevanten Targetingoptionen. FÜR UNSER KAMPAGNEN-MANAGEMENT-TEAM IN KÖLN SUCHEN WIR EINEN JUNIOR PROGRAMMATIC MANAGER ONLINE MARKETING (M/W/D)(AUCH (QUER)EINSTEIGER) Du bist verantwortlich für das Aufsetzen, Monitoren und Optimieren von digitalen Kampagnen in den Bereichen Display, Video und Audio. Du erlernst die planerische und operative Kampagnen-Umsetzung unter Einbeziehung von DMPs, DSPs und SSPs Du erstellst datengestütze Media-Empfehlungen auf Basis von Kampagnen-Briefings im Dialog mit unserem Account-Management Du bist Eingebunden in die Planung  von Kampagnen hinsichtlich der KPIs für unsere Kunden in Zusammenarbeit mit dem Programmatic- und Account-Management-Team Du bist im täglichen Umgang mit den neusten Werbeformaten, Technologien und Trends im Bereich Online Marketing Eine hervorragende Möglichkeit sich in einer zukunftsorientierten Branche weiterzuentwickeln Du hast erste Erfahrungen im Online-Markting und siehst Deine Zukunft im Kampagnen-Mangement. Kein Problem. Du erhälst bei uns eine Ausbildung, um die relevanten Tools im Markt erfollgreich zu bedienen Erste Berufserfahrungen im Online-Marketing oder Programmatic Advertising Erste Erfahrungen mit Adservern sowie DSPs, DMPs & SSPs wären gut, sind aber kein Muss TKP, Klickrate oder Frequency Capping sind keine Fremdwörter Du verfügst über technischnen Sachverstand sowie Interesse Dich weiterzuentwickeln Gute Excel-Kenntnisse sowie ausgeprägtes Zahlenverständnis Interesse an digitalen Medien und aktuellen Trends Eigeninitiative, Kontaktfreudigkeit und große Bereitschaft zu lernen  Gute Englischkenntnisse Ein sympathisches und hochmotiviertes Team Selbstständiges Arbeiten an innovativen Projekten in einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen in sehr flacher Hierarchie Die Weiterentwicklung Deiner persönlichen, methodischen und technischen Exzellenz Eine einfache Anreise inkl. Jobticket Die Möglichkeit teilweise von zu Hause aus zu arbeiten Kostenlose Getränke 
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Strategic Sourcing Manager (m/w/d) Marketing & Communications

Sa. 24.07.2021
Köln
Wenn's um Ihre Ideen geht. Wir suchen Menschen, die ihre Meinung vertreten, für ihre Ideen kämpfen und uns auch mal Contra geben. Ja, fordern Sie uns. So finden wir am besten neue Wege, das Leben unserer Kunden noch besser abzusichern. Die Zurich Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Mit Beitragseinnahmen (2017) von über 5,5 Milliarden EUR, Kapitalanlagen von mehr als 48 Milliarden EUR und rund 4.900 Mitarbeitern zählt Zurich zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland. Sie bietet innovative und erstklassige Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung und hohe Beratungsqualität stehen dabei an erster Stelle. Wir suchen Sie als Strategic Sourcing Manager (m/w/d) Marketing & Communications.Gemeinsam mit dem Team „Insurance & Marketing Procurement“ liegt Ihr Fokus auf der unternehmensübergreifenden Beschaffung von Dienstleistern und Gütern in den Kategorien Marketing & Communications (u.a. Media, Online-Marketing, Marktforschung, Werbemittel, Videoproduktion). Dies schließt insbesondere die Zusammenarbeit mit anderen internen Partnern wie den Fachbereichen, der Rechtsabteilung und Governance-Funktionen mit ein. Als Strategic Sourcing Manager sind Sie für die Durchführung und Weiterentwicklung der Einkaufsstrategie sowie für die Durchführung von Beschaffungsmaßnahmen bis hin zum Abschluss des Vertrages mit den jeweiligen Dienstleistern/Lieferanten für die entsprechenden Kategorien verantwortlich. Sie sind Teammitglied der Abteilung „Procurement & Mobility Management“, welche u.a. für alle externen Beschaffungen der Zurich verantwortlich ist. Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere: Mit Ihrem ausgeprägten Verhandlungsgeschick führen Sie Verhandlungen mit den ausgewählten Dienstleistern durch und übernehmen die Beratung und Betreuung der Fachbereiche (interne Auftraggeber)Wir zählen auf Sie bei der intensiven Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und der Initiierung von neuen Projekten zur Erreichung der Unternehmensziele auf Basis von fundierten MarktkenntnissenSie sind mitverantwortlich für die Erreichung der Savings-Ziele sowie weiterer aus der Fachfunktion resultierende Ziele (u.a. Reduktion Non-Compliant Spend)Nach dem Best-Practice-Ansatz arbeiten Sie mit internationalen Kollegen zusammenMit Ihrem Blick für Innovation übernehmen Sie die Identifikation und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Einkaufsprozesse und zur Erhöhung der KundenzufriedenheitIhre Kompetenz ist außerdem gefragt bei der Vorbereitung und Durchführung von Briefings und Pitches und Ausschreibungen sowie bei der Verhandlung von kommerziellen Konditionen und SLAs mit DienstleisternIdealerweise verfügen sie bereits über mehrjährige Jahre Berufserfahrung rund um den strategischen Einkauf, vorzugsweise in einem Dienstleistungsunternehmen und besitzen darüber hinaus folgende Qualifikationen:Sie haben ein abgeschlossenes wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium oder verfügen über eine vergleichbare AusbildungWeiterhin haben Sie profunde Kenntnisse über den Lieferanten-/Dienstleistermarkt und seine Dynamik sowie von Beschaffungsstrategien und Methoden gesammelt und verfügen über ein bewährtes Wissen in der Vertragsgestaltung mit Dienstleistern und LieferantenIdealerweise haben Sie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Marketing- und KommunikationsagenturenZudem überzeugen Sie uns mit Ihren Kenntnissen im Bereich DSGVO sowie Erfahrung im Umgang mit Beschaffungssoftware (u.a. Sourcing, Contract Management)Sie überzeugen uns durch eine Prozess- und zielorientierte Arbeitsweise kombiniert mit analytischem Verständnis Ihre Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen lässt Sie sicher auftreten gegenüber den internen und externen Ansprechpartnern Wir schätzen Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihre Umsetzungsstärke in Bezug auf Ziele und deren ErreichungWir lernen Sie als Teamplayer kennen - Sie überzeugen mit hoher Flexibilität, Belastbarkeit und einer hohen Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab54.000 Kolleginnen und Kollegen in 210 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, die Veränderungen der Versicherungsbranche maßgeblich zu gestalten. Willkommen in einer spannenden Zeit!www.zurich.de/karriere
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Merchandise Planner (w/m/d)

Mo. 19.07.2021
Köln
OUR SPIRIT MAKES THE DIFFERENCE! beeline ist einer der größten internationalen Anbieter von Modeschmuck. Trendige Accessoires zu fairen Preisen – das ist unsere Vision. Seit 1990 setzen wir diese mit unseren Marken SIX, I AM, TOSH und weiteren Labels erfolgreich um. Gegründet in Köln, ist beeline mittlerweile in 44 Ländern vertreten. Du suchst einen neuen Job, aber nicht nur irgendeinen Job. Du möchtest in deinem Job etwas bewegen, in einem internationalen Umfeld arbeiten und dich inhaltlich verwirklichen? Dann bewirb dich jetzt als: Merchandise Planner (w/m/d) Erstellung der Warenbudgetplanung für die übertragene Produktgruppe. Maximale Umsatz- und Profitsteigerung durch betriebswirtschaftliche Planung und Steuerung des Warenflusses auf Store- und Produktgruppenebene. Ermittlung des optimalen Bestandsverlaufs für das Planjahr als Basis für die Berechnung des benötigten Warenvolumens. Permanentes Warenflusscontrolling sowie die Umsetzung daraus resultierender Maßnahmen zur Bestandsoptimierung. Reporting und Forecast aller bestandsrelevanten KPIs. Optimierung von Analysen und Planungstools. Kommunikation der abgeleiteten Maßnahmen an die entsprechenden Stellen in der Supply Chain (Einkauf, Category Management). Steuerung und Anpassung zentraler Parametereinstellungen und Erstellung von Filialprofilen entsprechend den strategischen Vorgaben und Saisonverläufen. Koordination und Durchführung internationaler Aktionen wie z. B. SALE, Saisonplanung, absatzförderende Maßnahmen, Push. Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL / VWL, Business- oder Handelsmanagement oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Groß- und Außenhandel, Industrie o. ä. Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Warenwirtschaft und Bedarfsplanung im Fashion oder Lifestyle Business. Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeit. Team- und Kommunikationsfähigkeit. Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie planerisches Geschick. Sicherer Umgang mit MS-Office (speziell Excel); idealerweise erste Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem. Sehr gute Englischkenntnisse. Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Ein internationales Unternehmen mit Start-up-Flair: von Duz-Kultur bis hin zu offenen Türen und hilfsbereiten Kollegen. Tolle Benefits wie Sportangebote und Mitarbeiterrabatte bei der beeline Group und über 700 Kooperationspartnern. Familienservice für die Betreuung von Kindern und pflegebedürftigen Angehörigen. Eine U-Bahn-Haltestelle sowie zahlreiche Parkplätze vor der Tür. Vermögenswirksame Leistungen sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge. Eine Auswahl an täglich wechselnden Mittagsgerichten.
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(Senior) Account Manager (m/w/d)

So. 18.07.2021
Köln
(Senior) Account Manager (m/w/d) Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 325362    Was wir zusammen vorhaben:Der Geschäftsbereich Marketing ist für alle Kommunikationsmaßnahmen der REWE Markt GmbH verantwortlich: Omnichannel über alle Kommunikationskanäle und über alle Vertriebsformate, von den REWE Supermärkten über REWE Center bis hin zum REWE Abhol- und Lieferservice. Als Teil des Marketings sind wir im Bereich CRM & Owned Media für die Entwicklung, Umsetzung und stetige Optimierung aller kundenzentrierten Kommunikationsmaßnahmen auf den REWE eigenen Medien und bei Payback zuständig. Unser Ziel ist, Kunden zielgenau mit für sie relevanten Botschaften zu begeistern. Dadurch möchten wir sie zu Fans der Marke REWE entwickeln und dauerhaft binden. Hierzu nutzen wir eine Vielzahl von Kommunikationskanälen sowie eine umfangreiche Datenbasis, um dem richtigen Kunden die richtigen Angebote zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal unterbreiten zu können.   Was Sie bei uns bewegen: Als (Senior) Account Manager sind Sie für Kommunikationsmaßnahmen und -kampagnen sowie Automatisierungstrecken zur effizienten Unterstützung unterschiedlicher interner und externer Stakeholder (z.B. Eigenmarken, Angebotskommunikation, Nachhaltigkeit, …) zuständig.  Sie zeigen Einsatz: Bei der erfolgreichen Koordination und Umsetzung der stakeholderspezifischen Maßnahmen in Abstimmung mit den Kanalverantwortlichen der REWE eigenen Medien. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie beraten Ihre Stakeholder in der Ausgestaltung der Maßnahmen, der optimalen Zielkundengruppen und der Auswahl der vielfältig zur Verfügung stehenden CRM und Marketing Kanäle (online und offline) und erreichen so beste Ergebnisse. Sie haben alles im Blick: Sie entwickeln und nutzen Self Service Tools zur permanenten Erfolgskontrolle der Maßnahmen und unterstützen mit Ihrer analytischen Kompetenz die Stakeholder bei der Interpretation der erzielten Ergebnisse.  Sie denken an Morgen: Gemeinsam mit dem Analysebereich entwickeln Sie Test & Learn-Konzepte, um die Wirksamkeit aller Maßnahmen permanent weiter zu entwickeln.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihre hohe Affinität für kundenzentriertes Marketing. Darüber hinaus Ihre Ziel- und Lösungsorientierung sowie Drive und Leidenschaft, etwas zu bewegen. Ihre einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CRM / Dialogmarketing (Digital und Classic), idealerweise im Handel / Industrie oder auf Agenturseite. Erfahrungen in der KPI-Steuerung und nachweisbare Fähigkeiten im Umgang mit Kundensegmenten als Teil eines Marketing-Mixes. Ihre Kommunikations- und Projektmanagement-Skills mit denen Sie ihr Umfeld begeistern. Ihr unternehmerisches, strategisches und kreatives Denken sowie Ihre Hands-On Mentalität und Leidenschaft, eigenständig Themen voran zu treiben. Ihre Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach zu vermitteln, Beratungsfähigkeit und Verständnis für Data-Driven Marketing.  Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:  Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.  Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt.  Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme.  Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.  Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.  Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.  Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 325362) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Studentische Aushilfe Mediaplanung (Mensch)

Di. 13.07.2021
Köln
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Unterstützung bei der kundenindividuellen Planung und Konzeption von (Digital) Out-of-Home-Werbekampagnen Mithilfe bei der Erstellung von Mediaplanungen und Leistungswertberechnungen Mithilfe bei der Erstellung von Vertriebsangeboten Du studierst im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften, Medienwirtschaft Hands-on-Mentalität ist für Dich kein Fremdwort Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel wären wünschenswert Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus​
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