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Mediaplanung: 26 Jobs in Widdersdorf

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  • Mediaplanung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
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  • Befristeter Vertrag 1
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Mediaplanung

Senior Buyer TV (m/w/d) - Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Publicis Media - Senior Buyer TV (m/w/d) – Büro & Mobile OfficeIn unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der TV-Planung sowie den TV-Einkauf und -Optimierung. Als Senior Buyer TV bist Du verantwortlich für die Selektion der Werbeplatzierungen Deiner Kunden bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Hierbei wirst Du von unserem Automatic Buying-System optimal unterstützt. Du bist für den operativen Einkauf von TV-Werbezeiten verantwortlich Du stehst im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern und verantwortest die optimale Platzierung der Werbespots deiner Kunden Du kontrollierst die Einhaltung der vorgegebenen Budgets und hast die Kostenentwicklung fest im Griff Du stellst sicher, dass alle KPIs und Commitments für eine erfolgreiche TV-Kampagne eingehalten werden Du prüfst proaktiv Kundenreklamationen und verhandelst Kompensationsansprüche Du arbeitest neue Kolleg*innen fachlich ein und unterstützt in der Aus- und Weiterbildung Du verfügst über mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung im Bereich TV-Einkauf gesammelt Du interessierst dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft und hast ein Gespür für Programm- und Leistungsentwicklungen Du magst Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung und Weiterentwicklung im Daily Business Du bist proaktiv, kommunikativ, kreativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du beherrschst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Planner Print (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Planner Print (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile OfficeIn unserem Print Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der Print-Mediaberatung. Dies umfasst den gesamten Prozess von der Strategieentwicklung über die Print-Detailplanung bis hin zur Umsetzung und dem Controlling der Print-Kampagnen. Du entwickelst und planst zielgruppenspezifische Print-Kampagnen für deine Kunden unter Berücksichtigung aller Print-Werbeformen Du bist Spezialist und berätst den Kunden und das Account Management detailliert und fachspezifisch Du erarbeitest eigenverantwortlich die Print-Detail-Planung und steuerst das Budget der Print-Kampagnen Du bist für die operative Umsetzung und Kontrolle des Print-Einkaufs verantwortlich Du erstellst die Dokumentation von der Freigabe bis zum Abschlussreporting. Du bist ein Teamplayer und unterstützt bei der fachlichen Aus- und Weiterbildung neuer Kolleg*innen und Junioren (z.B. Trainees) Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter und hast dabei Erfahrung in der Media- bzw. Print-Planung gesammelt Du beherrscht die gängigen Print-Planungstools bereits sicher und fundiert und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du zeichnest dich durch analytisches und konzeptionelles Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Buyer TV (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Buyer TV (m/w/d) – Düsseldorf | Büro & Mobile OfficeIn unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der TV-Planung sowie den TV-Einkauf und -Optimierung. Als Buyer TV bist Du verantwortlich für die Selektion der Werbeplatzierungen Deiner Kunden bei den einzelnen TV-Sendern und leistest somit einen wichtigen Beitrag für den Erfolg der jeweiligen Werbekampagne. Hierbei wirst Du von unserem Automatic Buying-System optimal unterstützt. Du bist für den operativen Einkauf von TV-Werbezeiten verantwortlich Du stehst im direkten Kontakt mit den TV-Sendern und Vermarktern und verantwortest die optimale Platzierung der Werbespots deiner Kunden Du kontrollierst die Einhaltung der vorgegebenen Budgets und hast die Kostenentwicklung fest im Griff Du stellst sicher, dass alle KPIs und Commitments für eine erfolgreiche TV-Kampagne eingehalten werden Du prüfst Kundenreklamationen und verhandelst Kompensationsansprüche Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung im Bereich Media- bzw. TV-Einkauf gesammelt Du interessierst dich überdurchschnittlich für TV und die TV-Landschaft und hast ein Gespür für Programm- und Leistungsentwicklungen Du magst Zahlen und kannst diese bewerten und analysieren Du hast keine Scheu vor technologischen Entwicklungen und deren Umsetzung im Daily Business Du bist engagiert, kommunikativ, kreativ, teamorientiert und hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit Du beherrschst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
SPARK FOUNDRY – WE BRING HEAT TO YOUR BRANDS und schaffen einen Mehrwert für Marken: HÖHERE AFFINITÄT, STÄRKERES ENGAGEMENT UND MEHR TRANSAKTIONEN.  Wir verbinden hierbei den dynamischen, zukunftsorientierten Spirit eines Startups mit den geballten Ressourcen des globalen Publicis Media Netzwerkes. Für unsere Kunden bedeutet dies jederzeit das Beste aus zwei Welten zu bekommen und keine Kompromisse zwischen Innovationsstärke und Skalierbarkeit einzugehen. Unseren Talenten bieten wir die Chance, die Zukunft der Agentur aktiv mitzugestalten und als Menschen und Kommunikationsexperten zu wachsen. Dieser einzigartige Ansatz hat uns in den letzten Jahren weltweit zu einer der am schnellsten wachsenden Mediaagenturen gemacht. SPARK FOUNDRY liegt auf Platz 2 im deutschen RECMA-NewBiz Ranking und beschäftigt global rund 3.500 Mitarbeiter in 65 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Trainee Marketing mit Schwerpunkt Digital Mediaberatung (m/w/d)Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Digital Marketings Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen digitalen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Du hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund zügig und mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du bereits Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und/oder Werbung absolviert Du denkst analytisch und konzeptionell, wobei der Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen für dich selbstverständlich ist Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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(Senior) Manager (m/w/d) Media Buying & Operations

Sa. 22.01.2022
Köln
Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 428125    Was wir zusammen vorhaben: Unser REWE Group Mediabereich bündelt alle klassischen und digitalen Mediakompetenzen in einem Team – von Mediastrategie über Kanalexpertise und Mediaeinkauf bis hin zur Weiterentwicklung von MarTech und Data-Driven-Marketing. Gemeinsam arbeiten wir daran, unsere Kunden im richtigen Moment effizient mit relevanten Botschaften zu erreichen. Dadurch leisten wir einen nachhaltigen Beitrag zum Erfolg aller Marken der REWE Group. Als Team Media Buying & Operations heben wir Bündelungspotenziale, steigern die Kosteneffizienz und beraten in allen regionalen Mediaanfragen. Wir entwickeln starke Partnerschaften mit den Vermarktern und Publishern weiter, treiben dabei Innovationen und stellen die Buying-Effizienz und -Effektivität unserer strategischen Zielgruppenansprache sicher. Als Fachexperten des regionalen Medienmarktes steuern wir außerdem alle regionalen Mediamaßnahmen über alle klassischen und digitalen Kanäle. Dabei arbeiten wir eng mit Agenturen, anderen Mediateams (z.B. Mediastrategie, Paid Media), Media-Vermarktern und den verschiedenen Marketing-Bereichen der REWE Group zusammen. Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams suchen wir einen (Senior) Media Manager Media Buying & Operations (m/w/d) mit Mediaexpertise, Leidenschaft und Spaß daran, etwas zu bewegen. Lass uns gemeinsam die Zukunft unseres Mediabereichs gestalten und damit maßgeblich zum Erfolg der REWE Group beitragen.   Was Du bei uns bewegst: Du übernimmst Verantwortung: Du steuerst die Planung, Umsetzung und Optimierung des Omnichannel-Media-Einkaufs der REWE Group mit einem signifikanten Mediabudget. Auf Deine Expertise ist Verlass: Bei der Weiterentwicklung aller Operationsprozesse und der Verhandlungsstrategien nimmst Du eine maßgebliche Rolle ein. Du beherrschst die Kennziffern, Vor- und Nachteile von regionalen Medien und erarbeitest klare Mediaempfehlungen, u.a. durch die Analyse des Beschaffungsmarktes, für unsere regionalen Märkte über alle Kanäle hinweg. Du bist zielorientiert: Gemeinsam mit dem Team arbeitest Du an der Erreichung des Zielbildes für Media Buying & Operations, definierst OKRs und leitest eine Roadmap mit priorisierten Maßnahmen ab. Dabei werden Maßnahmen anhand relevanter KPIs bewertet und Anforderungen zur Zielerreichung definiert. Teamwork steht bei Dir ganz oben: Du arbeitest eng mit anderen Mediateams, Agenturen, Lieferanten und diversen Marketingexperten von REWE, PENNY, toom, DER Touristik und weiteren Marken zusammen. Die Zusammenarbeit ist geprägt von einem offenen Austausch, gegenseitiger Unterstützung, Spaß im Team und dem gemeinsamen Feiern von Erfolgen.  Weiterentwicklung motiviert dich: Bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen begeisterst Du alle relevanten Stakeholder und treibst gemeinsam mit diesen die Umsetzung voran. Dabei benennst Du klar die wesentlichen Herausforderungen und entwickelst eigenständig zielgerichtete Lösungen. Neue Arbeitsweisen, innovative Mediaansätze und veränderte Buying-Ansätze stellen für Dich eine große Motivation dar.   Was uns überzeugt: Zuallererst Deine Persönlichkeit: Dein analytisches, lösungs- und zielorientiertes Denken gepaart mit Deinem starken Teamgeist, Deiner Kommunikationsstärke und Deinem Spaß an einem dynamischen Umfeld. Deine hohe Affinität für Media-Buying und Regio-Planning im Handel und in der Touristik sowie für Innovation, neue Arbeitsweisen und die Optimierung bestehender Inhalte und Prozesse. Dein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit überdurchschnittlichen Leistungen, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Marketing. Deine fundierte Berufserfahrung mit klassischen und digitalen Medien (>5 Jahre) auf Unternehmens- und/oder auf Agenturseite sowie Deine Erfahrung in der Steuerung von großen Projekten. Deine Hands-on-Mentalität und Durchsetzungsstärke runden Dein Profil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst Du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke Deine Vorteile:  Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.  Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt.  Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme.  Mehr von Deinem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.  Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.  Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.  Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.  Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.    Weitere Informationen erhältst Du auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht Deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 428125) steht Dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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(Senior) Manager Media Planning TV (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit/ Teilzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Claudio Colazzo EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Planung, Buchung, Auswertung und Optimierung von TV-Kampagnen, orientiert an Performance und Branding Verantwortung für die Budgetplanung, -allokation und -kontrolle Steuerung der externen TV-Agentur, ggf. Verhandlungen mit TV-Sendern Durchführung von Performance-Analysen laufender TV-Kampagnen Erstellung automatisierter Reportings Enge Abstimmung mit dem Creative-Team hinsichtlich Strategie und Spot-Produktion Erfolgreich abgeschlossenes Studium (vorzugsweise BWL/VWL, Kommunikations- oder Medienwissenschaften) Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in TV-Mediaplanung, -Einkauf und -Optimierung, idealerweise auf Unternehmensseite (zusätzliche Agenturerfahrung von Vorteil) Erfahrungen in der Auswertung und Steuerung von TV-Kampagnen, wünschenswert sind weitere Offline-Medien, wie OOH und Funk Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität, komplementiert durch sehr gute Kenntnisse in Excel und anderen relevanten TV-Tools Weitreichende Kenntnisse des deutschen TV-Markts (gerne auch weitere Länder) Hohe Teamfähigkeit, Innovationshunger, sowie eine ausgeprägte Can-Do-Mentalität Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Trainee Media-Consulting (m/w/d) zum 01.04.2022

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf, Hamburg
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung.  Als Trainee erhältst du bei uns ein 12-monatiges Training on the job in Düsseldorf oder Hamburg und durchläufst dabei vor allem die Kundenberatung und Strategieplanung mit Fokus auf digitalen Mediadisziplinen. Die letzten beiden Einsätze gestaltest du gemeinsam mit deinem/r Mentor*in individuell auf deine Interessen und Fähigkeiten ausgerichtet. Ergänzt werden die verschiedenen Einsätze mit theoretischen Inputs in einer modernen Lernumgebung, um dich ganzheitlich weiterzuentwickeln. Während deiner Einsätze im strategischen Mediaplanungsprozess arbeitest du aktiv an den Mediakampagnen und -maßnahmen unserer namhaften Kunden im engen Austausch mit verschiedenen Fachabteilungen. Du bist von Anfang an Teil eines starken Teams, nimmst an Meetings teil, schaust erfahrenen Experten*innen über die Schulter und hast ersten Kundenkontakt. Darüber hinaus beschäftigst du dich mit den neuesten Markt- und Mediatrends, relevanten Consumer Insights sowie Strategien der digitalen (mobilen) Kommunikation und bist dadurch immer am Puls der Zeit! Du hast dein Studium in den Bereichen Kommunikations-, Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder ähnlichen Bereichen mit dem Schwerpunkt Marketing erfolgreich abgeschlossen. (Digitale) Medien sind Deine Welt: Du begeisterst dich für den Bereich Media und bringst erste Erfahrungen in Form von Praktika oder Nebenjobs mit. Du hast ein hohes Zahlenverständnis, bringst eine analytische Denkweise sowie statistische Kenntnisse mit und beherrscht insbesondere Excel und PowerPoint des MS Office Pakets. Englisch ist für Dich kein Problem – weder schriftlich noch mündlich. Du hast ein selbstbewusstes und kommunikatives Auftreten und Freude am Netzwerken. Wir wollen wissen, was du denkst: Bei uns hast du den Freiraum, deine Ideen einzubringen. Es geht um dich: Unser internes Schulungsangebot und unsere Expert*innen aus den Fachbereichen helfen dir dabei, dein Media-Wissen stetig zu erweitern, und dich persönlich weiterzuentwickeln. Ob Trainee oder Geschäftsführung: Bei uns wird geduzt. Nicht ohne dein Team: Unseren Spirit erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag hautnah, sondern auch bei Afterworks am Kickertisch, vielen coolen Events für Mitarbeitende, Vermarkterveranstaltungen und beim Agentursport. Ein gutes Onboarding ist die halbe Miete: Du wirst von Beginn an mit allen relevanten Infos rund um dein Traineeship versorgt, damit du direkt durchstarten kannst und weißt, was läuft. Arbeite von wo du willst: Auch als Nachwuchskraft kannst du an einzelnen Tagen ortsunabhängig und flexibel arbeiten. Gekommen, um zu bleiben: Wir begleiten dich mit einem Mentoring in deiner individuellen Entwicklung und definieren mit dir am Ende gemeinsam deinen weiteren Weg bei uns. Es erwarten dich viele spannende Übernahmebereiche, in denen du nach deinem Traineeship als Executive so richtig durchstarten kannst. Der Bewerbungszeitraum läuft ab sofort bis einschließlich dem 31.03.2021. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal!
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Junior Account Manager Retail Media (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Ein strategisches Ziel von OBI next ist es, Marken und Konsumenten näher zusammen zu bringen. Mit der OBI First Media Group haben wir deshalb eine neue Einheit aufgebaut, welche innovative Marketinglösungen für Lieferanten schafft. Für DIY Marken konzipieren wir basierend auf ihren Zielsetzungen einen idealen Maßnahmenmix, welchen wir digital als auch stationär umsetzen. Du unterstützt bei der Vermarktung des vielseitigen Mediaportfolio der OBI First Media Group bei Neu- sowie Bestandskunden mit dem Ziel langfristige Partnerschaften zur Erreichung der Vertriebsziele zu etablieren. Du unterstützt die Senior Retail Media Consultants in ihrem Daily Business (Angebots-/Reporting Erstellung, Terminkoordination, Kampagnenpalnungen,…) Du planst und koordinierst die Umsetzung von Vermarktungslösungen zwischen Kunde, Marketing Team und weiteren zentralen internen Schnittstellen bei OBI. Du erstellst individuelle und strategische Kundenpräsentationen, unterstützt bei der Kampagnen Vor- & Nachbereitung und erstellst mit unserem Marketing Kampagnenreportings. Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich Marketing, Media Management, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs. Erste Berufserfahrung im Bereich Media, Retail Media oder Digital Marketing wünschenswert Du hast eine Digital- und Medienaffinität, ein gutes Markenverständnis, erste Erfahrung mit digitalen Touchpoints und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse. Erfahrung im Handel ist ein Plus. Gewissenhaftigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke & Begeisterungsfähigkeit für neue ThemenDu verfügst über Akquisitionsstärke, ein hohes Maß an Ehrgeiz  Du verfügst über Akquisitionsstärke, ein hohes Maß an Ehrgeiz Cross-funktionale Teams Agil durch Kooperation! Wir bündeln das Wissen von Spezialisten verschiedenster Fachgebiete, so kannst du deine Ideen mit geballter Innovationskraft vorantreiben. Gestaltungsfreiheiten Kreative Lösungen vor! Wir sind offen für neue Wege, die unsere Kundenberatung und Orientierung weiter verbessern sowie neue Blickwinkel bieten. Handlungsspielräume Entfalte dich bei uns! Wir denken schneller und weiter und setzen deine Ideen für den Baumarkt der Zukunft mit den richtigen Leuten in die Tat um. Life-Balance Arbeiten um zu leben! Wir schaffen die passenden Bedingungen für deine Vereinbarkeit von Familie, sozialen Aktivitäten, Freizeit und Beruf. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Studentische Aushilfe Medienplanung/Marketing (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Die Omnicom Media Group Germany ist Teil der Omnicom, einer weltweit führenden Kommunikations-, Werbe- und Marketingdienstleistungsgruppe. Mit den Agenturen OMD, PHD und Hearts & Science umfasst sie drei relevante und wachstumsstarke Mediaagenturnetworks in Deutschland. Im Kerngeschäft betreuen und beraten die Agenturen mehr als 200 namhafte werbungtreibende Unternehmen in den Bereichen Strategie, Kommunikation, Mediaplanung und -einkauf sowie Optimierung und Forschung. Du bist Teil unseres Teams, das sich über Deine Unterstützung (mit ca. 20 Stunden pro Woche) freut – Deine Arbeitszeiten kannst Du dabei relativ flexibel in Abstimmung mit dem Team an Deine Vorlesungszeiten anpassen. Du bekommst detaillierte Einblicke in den Arbeitsalltag von einer der größten Mediaagenturen weltweit und unterstützt uns aktiv im täglichen Planungsgeschäft. Du bearbeitest abwechslungsreiche Kundenanfragen aus den Bereichen Mode, Beauty, Handel, Pharma, Finanzen und Automobil. Du bist eingeschriebener Student/in der Medien-, Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaft oder vergleichbarer Studiengänge, gerne schon im Master. Du kennst Dich mit den Office-Anwendungen Excel und PowerPoint aus, bist sicher im Umgang mit Zahlen und arbeitest sehr sorgfältig, strukturiert und selbstständig. Du kannst uns mindestens ein Jahr lang unterstützen. Bei uns zählst du mit deinen Ideen – von Anfang an! Wir wollen, dass du stets besser wirst, als du gestern warst: Deshalb bieten wir dir viele Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufstiegschancen. Du liest gern Zeitschriften? Perfekt! Dass wir dir diese kostenlos zur Verfügung stellen, ist nur ein Punkt unserer vielen sozialen Leistungen. Bei uns machst du den Job, der dir Spaß macht. Mit kreativen Kollegen, die so ticken wie du. Für spannende Kunden, auf die wir stolz sind. In einem Team, das gemeinsam alle Herausforderungen stemmt. Dank Duz-Kultur und flachen Hierarchien findest du dich bei uns in einem angenehmen, wertschätzenden Betriebsklima wieder. Unseren Teamgeist erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch bei unseren Sommer-, Weihnachtsfeiern und Teamevents. Wir bieten dir die Möglichkeit durch unser flexibles Arbeitszeitmodell, einer Mischung aus Office und Remote Work, deine Arbeit und dein Privatleben optimal aufeinander abzustimmen. Von uns erhältst du die IT-Technik, um dir deinen idealen Arbeitsplatz auch Zuhause einzurichten.
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Kundenberater Print / Produktioner (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Die ALTAVIA Gruppe ist eine der größten Kommunikationsagenturen Europas. Als internationale Firmengruppe bieten wir unseren Kunden derzeit an weltweit 65 Standorten in 45 Ländern Marketing & Publishing Services Lösungen, welche gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst sind. Als Partner des Handels unterstützt die internationale ALTAVIA Gruppe seit 38 Jahren Ihre Kunden im Bereich professioneller und kommerzieller Kommunikation. Zur Ergänzung des deutschen ALTAVIA Teams in Düsseldorf suchen wir herausragende Persönlichkeiten, die sich neuen Herausforderungen stellen wollen und bieten gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Vollständige Abwicklung von Print- & POS Produktionen (Anfrage, Kostenauswertung, Marktanalyse, Budgetplanung, Beauftragung, Datenhandling, Druckabnahmen, Auslieferung) Technische Beratung des Kunden während des gesamten Produktionsprozesses Eigenständige Projektkoordination, -abwicklung und -überwachung Qualitätsmanagement Weiterentwicklung existierender Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing mit Schwerpunkt Produktion, ein abgeschlossenes Studium in der Druck- und Medientechnik oder eine ähnliche Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Print-/POS-Produktion Erfahrungen in den Bereichen Werbemittel- und Displayherstellung wünschenswert Ergebnisorientiertes und strukturiertes Arbeiten Routinierter Umgang mit  gängigen IT-Tools und MS-Office Gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse der französischen Sprache von Vorteil Es erwartet Sie eine spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team, mit einem attraktiven Vergütungsmodell sowie einem renommierten Kundenstamm. Weitere Informationen über die ALTAVIA Gruppe finden Sie unter www.altavia-group.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu Händen Hr. Sebastian Osterloh an folgende E-Mail Adresse: recruitment@altavia-deutschland.de
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