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Mediaplanung: 13 Jobs in Wohldorf-Ohlstedt

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Mediaplanung

Kaufmännische-/n Mitarbeiter:in strategischer Einkauf Medien (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 13.01.2022
Hamburg
Digital oder analog, B2B oder B2C – die Geschichte hinter einem Produkt, einer Dienstleistung, einem Unternehmen entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Im Einklang mit unserem Claim „Wir machen Ihre Geschichte – zum Erfolg“ erzählen wir die Geschichten unserer Kunden. Als dynamische, inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Hamburg bringen wir die Produkte, Leistungen und Storys unserer vielfältigen Kunden flexibel und schnell in die Öffentlichkeit. Der Weg zum Ziel führt dabei über vier Etappen: Strategie, Content-Erstellung, Distribution und Evaluation. Der Großteil unserer Kunden kommt aus der Einrichtungsbranche. In den Bereichen Möbel, Küche, Architektur, Inneneinrichtung, aber auch Food und Technik, fühlen wir uns zuhause. Wir brauchen Verstärkung und suchen dafür zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n): KAUFMÄNNISCHE-/N MITARBEITER:IN STRATEGISCHER EINKAUF MEDIEN (M/W/D) IN VOLL- ODER TEILZEITAls erster Ansprechpartner für unsere Kunden verantwortest Du nach kurzer Einarbeitung sämtliche Mediaetats und verhandelst mit den Verlagen die Konditionen und bestmöglichen Platzierungen für unsere Kunden. Optimalerweise bringst Du erstes Fachwissen aus dem Bereich der Mediaplanung und -einkauf mit – so kennst Du Dich zum Beispiel mit Rabatten und „Brutto zu Netto“ bestens aus. Du erstellst umfassende Mediapläne (Print und Online) für Jahresplanungen oder spezielle Kampagnen. Diese präsentierst Du den Kunden, beauftragst die Platzierungen und wickelst alles eigenständig ab. Auch die Erstellung von Auswertungen für den Bereich Media zählt zu Deinen Aufgaben. Darüber hinaus unterstützt Du bei Bedarf unser Team im Bereich Mediaauswertung und bei der Buchhaltung. Das klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Marketing oder BWL – und/oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Verlagswesen) Gern erste Berufserfahrung; ein direkter Einstieg nach dem Studium/Ausbildung ist möglich Spaß am sicheren und sorgfältigen Umgang mit Zahlen Gute Microsoft Office-Kenntnisse, insbesondere Excel beherrscht du aus dem Effeff Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicheres Auftreten Engagement, Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit – genau wie wir! Teamspirit Spannende Projekte für ein renommiertes Kundenportfolio Angenehmes Arbeitsklima in einem Industrieloft mitten in Winterhude Die Möglichkeit, nicht nur sich selbst, sondern auch unsere Agentur weiterzuentwickeln Leistungsgerechte Vergütung, geregelte und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Komfortable Home-Office-Regelungen, modernste IT-Umgebung und Ausstattung Raum für persönliche Kontakte und (fast) jeden Montag selbstgebackenen Kuchen
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Junior Account Manager - Amazon Advertising (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Du unterstützt nach intensiver Einarbeitung die Konzeption, Erstellung und kontinuierliche Optimierung von Werbekampagnen im Bereich Amazon Advertising und Amazon DSP Du unterstützt die Account Manager bei der Definition der Kampagnenstrategie und der Jahresplanung Du erstellst Kampagnenauswertungen und -Analysen sowie Optimierungsansätze Du bist nach intensiver Einarbeitung für attraktive Mediabudgets für Kunden aus verschiedensten Branchen, inklusive deren Kontrolle, Planung und Reporting zuständig Durch deine Teilnahme an unterschiedlichen internen Projekten hast du die Möglichkeit, unsere Agentur und die Entwicklung des E-Commerce Bereiches aktiv mitzugestalten Mit Kollegen aus unserem internationalen Netzwerk stehst du regelmäßig im fachlichen Austausch Du hast dein Studium mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Medienwissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du bringst erste Berufserfahrung z.B. durch Praktika im E-Commerce oder Online Marketing mit Du hast Interesse an digitalem Marketing und Kampagnenmanagement - idealerweise im Bereich Search/Amazon Sponsored Ads/Programmatic Advertising- und kannst dich für E-Commerce begeistern Du arbeitest gerne mit digitalen Tools, denkst analytisch und hast ein exzellentes Zahlenverständnis Du hast Spaß und Interesse an einem vielseitigem Arbeitsbereich in dem dynamischen Umfeld und kannst dich für neue Entwicklungen im Digitalmarkt begeistern Deine motivierte Arbeitsweise mit hoher Teamplayer-Mentalität runden dein Profil ab Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Campaign Manager Online Audio (m/w/x)

Mi. 12.01.2022
Hamburg
Online Audio on. Crossplan Deutschland ist ein Joint Venture aus 50 namhaften Radio- und Audiobrands und begleitet seine Publisher bei allen Fragen rund um die Digitale Transformation. Wir verstehen uns als digitaler Advisor, technologischer Enabler und Hub für Listener Intelligence. Zu dem Dienstleistungsangebot für die rund 1.000 digitalen AudioStreams und Podcasts zählen neben der zielgerichteten Entwicklung und der technologischen Umsetzung von Strategien aus den Bereichen Inventory-, Consumer Rights- und Data-Management auch die Steuerung externer Vermarkter und das Campaign Management für die Sales-Teams der angeschlossenen Vertriebsorganisationen. Online Audio etabliert sich immer stärker in digitalen und konvergenten Mediaplänen. Das Buchungsvolumen wächst rasant und genau deshalb brauchen wir Verstärkung und suchen Dich als Campaign-Manager. Beratung der Mediaberater in unserem Publisher-Netzwerk zu allen Fragen aus den Bereichen Campaigning und Online Audio Advertising Erstellung von Forecasts sowie Set up, Monitoring, Reporting von Online Audio Kampagnen Support beim Clearing von Publisher Netzwerken Vorbereitung von Abrechnungsprozessen Programmatischer Zukauf von fremden Inventaren Ständige Optimierung von Workflows & Qualitätsmanagement Du hast eine marketingbezogene Ausbildung oder ein Studium absolviert Erfahrung im digitalen Ad- und Campaign Management auf Agentur- oder Vermarkterseite ist definitiv ein Plus Du arbeitest eigenverantwortlich und richtig zuverlässig Du hast Spaß an Kommunikation und Beratung Du lernst schnell dazu, hast Lust auf neue Themen und findest Dich in neuen Abrechnungs-, Buchungs- und Reportingtools gut zurecht Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Echtes Teamfeeling in einem etablierten Mediaumfeld mit flachen Hierarchien Ein hohes Maß an individueller Flexibilität Modernste Office Technologie Home Office und Tätigkeit in Teilzeit möglich Einen großartigen Arbeitsplatz im Herzen der Hamburger Innenstadt Ein attraktives Gehalts-Package Deine Gesundheit ist uns wichtig: Profitiere von Crossplan-Konditionen für Fitness, Wellness und Sport als zusätzlichem Benefit
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(Junior) Media Manager Paid Media Classic (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Hamburg
Die TUI Cruises GmbH sucht am Unternehmenssitz Hamburg ab sofort einen (Junior) Media Manager Paid Media Classic (m/w/d) Operative Media-Planung (inkl. Optimierung, Steuerung und Bewertung) in Zusammenarbeit mit der Media-Agentur (Paid Media Classic) und internen Schnittstellen Definition und Umsetzung geeigneter taktischer Maßnahmen zur Erreichung des Auslastungsziels und des Direktumsatzziels Unterstützung bei der Erstellung und Bewertung regelmäßiger Reports zur Optimierung der (Offline-)Media-Maßnahmen Unterstützung bei der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zum Verfolgen von aktuellen Trends im Marketing / Reisemarkt Unterstützung bei der Steuerung und Umsetzung von Marktforschungen, die eine effizientere Mediaplanung ermöglichen Werbefachliche Ausbildung oder Studium (Medien-/Kommunikationswissenschaft, (Online-)Marketing, BWL oder vergleichbar) vorzugsweise mit erster Berufserfahrung als Media Manager bzw. in der Mediaplanung einer Agentur Grundlegendes Wissen rund um die klassischen Medien (PZ, TZ, Funk, TV, OoH) inklusive digitaler Erweiterungen (Digital OoH, Adressable TV/Connected TV, Webradio) Kenntnisse der wesentlichen relevanten Mediaplanungs- und Analyse-Tools (u. A. Nielsen, Best4Planning) Erfahrung mit Tracking & Webanalyse-Tools, insbesondere Google Analytics sowie dem Attributionstool Exactag von Vorteil Hohe analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine hohe technische Affinität Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Projekt- und Zielorientierung  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Wort und Schrift) sowie Kreativität Sicherer Umgang und umfangreiche Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint   Verhandlungssicheres Englisch in Wort u. Schrift  Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Unternehmenswerten „Vertrauen, Innovation und Professionalität“ Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung Ihrer Stärken und beruflichen Laufbahn Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung, eine flexible Arbeitszeitkultur sowie den „PME-Familienservice“ als starken Partner an Ihrer Seite Umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (30 Tage Urlaub p.a., Essensgutscheine, ÖPNV-Zuschuss, vergünstigte Kreuzfahrten, Eltern-Kind-Büro, eigenes Fitnessstudio, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage u.v.m.)   Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchten Sie diese Extrameile mit uns gehen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – ungeachtet Ihres Alters, Geschlechts, Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online. Haben Sie Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite finden Sie umfassende Informationen und FAQ.
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Mediaplaner / Mediaberater (w/m/d)

Mi. 12.01.2022
Hamburg
RMS ist der führende Vermarkter im deutschen Audiowerbemarkt und zusammen mit RMS Austria der größte Audiovermarkter Europas. Ob mobil, zuhause, als Stream via Smartphone, Tablet oder klassisches Radio – das Audiospektrum ist groß und deshalb bei RMS vor allem konvergent: Werbezeiten und -formate von 173 privaten Radiosendern sowie über 2.000 Online-Audio-Streams und mobile Apps sind im Ver­marktungsangebot. Frei nach dem Motto „All ears on audio“ ist RMS zudem Treiber hinter zahlreichen Innovationen, um Werbungtreibenden Lösungen für die komple­xen Anforderungen der wirksamen Mediaplanung anzubieten. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit in Hamburg als MEDIAPLANER / MEDIABERATER (W/M/D)RADIOKAMPAGNEN / AUDIOWERBUNG Wenn Deine Kreativität auf unsere Pläne für neue Radiokampagnen stößt – wenn Dein Media-Know-how auf die spannenden Visionen unserer Sender und Auftraggeber trifft – dann muss das Ergebnis ein Ohrwurm für Werbungtreibende und Agenturen sein! Wir sind offen für alle mitreißenden Persönlichkeiten, die sich wie wir für das Medium Audio begeistern. Mit Deinen Erfahrungen und Ideen übernimmst Du bei uns die Media-Planung und -Beratung von Agenturen, Sendern und dem RMS-Verkaufsteam Du hast Spaß daran, unser neu gelaunchtes Audioplanungstool AudioXpert zu betreuen, zu schulen und weiterzuentwickeln und direkt mit den Anwender:innen zu arbeiten Nicht zuletzt bearbeitest Du selbstständig strategische Projekte, wie z.B. Planungsansätze der Zukunft oder die Positionierung von Audio in Zeiten konvergenter Mediaplanung Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen und verfügst über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Planung oder Kundenberatung bei einer Agentur (idealerweise Media- oder Digital-Agentur) Du hast Erfahrungen in der Planung von Radiokampagnen und idealerweise im Umgang mit RadioXpert / AudioXpert Du bist bereit, innovative Ansätze zu entwickeln, um Audio im Media-Mix der Werbungtreibenden zu implementieren Du bringst gute allgemeine Markt- und Mediakenntnisse und ein ausgeprägtes analytisches Denken mit Du überzeugst durch Dein Engagement, Deine Flexibilität, Kommunikationsfreude und Dein Teamplay Perfekt! Und Dir fällt noch mehr ein? Flexibles Arbeiten: Mobile Office Uneingeschränkt mobil: Vergünstigungen für den öffentlichen Nahverkehr Familienfreundlich: Individuelle Arbeitszeiten und Beratungen zu Themen wie Kinderbetreuung, Pflege u.v.m. Altersvorsorge: Wir leisten eine attraktive finanzielle Unterstützung bei Abschluss über unseren Vertragspartner Weiteres: 30 Tage Urlaub, moderne Kommunikationsmittel für flexibles Arbeiten, Vergünstigungen bei Fitnessund Shoppingpartnern, frisches Obst und Getränke
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(Junior) Manager Mediaeinkauf (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Hamburg
emetriq ist ein Anbieter für datengetriebene Online-Advertising-Lösungen und Teil der Deutschen Telekom AG. Und emetriq ist noch mehr als das: mit unserem Team Magenta agieren wir als exklusive Programmatic & Paid Social Media Agentur für die Deutsche Telekom. Wir entwickeln digitale Mediapläne und steuern Kampagnen entlang des gesamten Markting Funnels – von Awareness bis Performance. Zur Unterstützung dieses Agenturteams suchen wir ab sofort einen (Junior) Manager Mediaeinkauf (m/w/d) in Festanstellung. In dieser Funktion bist du für die Optimierung des Mediaeinkaufs verantwortlich und identifizierst die Mediaeinkaufsbedarfe und –potenziale.  Du bist Ansprechpartner für namhafte SSPs und Vermarkter und pflegst den Austausch mit diesen Die Verhandlung, das Monitoring und Management von Deals fällt ebenso in deinen Verantwortungsbereich Du behältst den Mediamarkt im Auge, erkennst Trends, leitest aus diesen Handlungsempfehlungen ab und vertrittst diese in deiner Rolle des internen Stakeholders Du betreibst KPI-basiertes Monitoring der Media-Inventare und arbeitest eng mit den Campaign-Analysten zusammen Du besitzt erste Erfahrung und eine hohe Affinität im Online Marketing Du bringst große Motivation, Zuverlässigkeit und Drive mit  Du hast Lust neue Technolgien kennenzulernen und Prozesse neu zu gestalten Deine offene und kontaktfreudige Art wird durch deine analytischen Fähigkeiten und deine Zuverlässigkeit ergänzt Gute Excel-Kenntnisse runden dein Profil ab  Bei uns arbeitest du so, wie es zu deinem Lebensstil passt. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist uns wichtig, auch im dynamischen Online-Umfeld. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Agilität, Selbstorganisation und Eigenverantwortung – ohne formale Hierarchien. Bei uns stehen Mut zur Veränderung, Arbeiten auf Augenhöhe und teamübergreifende Zusammenarbeit an erster Stelle. Wir tun das, was wir lieben und versuchen in allem was wir tun, kontinuierlich besser zu werden. Wir suchen Menschen, die unsere Motivation und Leidenschaft teilen. Aktuell arbeiten wir im Mobile Office und versuchen mit unterschiedlichsten Angeboten (wie z.B. Sportangebote, digitale Veranstaltungsformate, Restaurant-Gutscheine, ein leistungsfähiger Mac), unser Arbeitsumfeld auch auf Distanz zu pflegen. Klingt perfekt? Wir sind nicht perfekt. Wir sind auf dem Weg, machen Fehler und lernen dazu. Wir arbeiten mit Energie und Leidenschaft und entwickeln uns Schritt für Schritt weiter. 
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Mediaplaner Hochschulmarketing (m/w/d)

So. 09.01.2022
Hamburg
Die Edgar Ambient Media Group, mit Sitz in der Hamburger Hafencity, ist einer der führenden Anbieter für integrierte und authentische Kommunikationslösungen in Deutschland. Wir sind Pionier im Hochschulmarketing und entwickeln für unsere Kunden bundesweit zielgruppenspezifische OOH Kampagnen direkt auf dem Campus der Universitäten. Unser Schwerpunkt liegt in der Mediaberatung sowie der Planung und Umsetzung von Employer Branding/Recruiting-Kampagnen. Wir unterstützen unsere Kunden, ihre Arbeitgebermarke im Relevant Set der Zielgruppe zu verankern und die besten Talente für ihre Unternehmen zu gewinnen. Unsere Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen und reichen vom Global Player über Hidden Champion bis zum Local Hero. Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du wünschst Dir ein modernes, kommunikatives Arbeitsklima mit einem starken Team und abwechslungsreichen Aufgaben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für unser weiteres Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Mediaplaner / MediaberaterIn unserer Unit EdgarCampus haben wir die strategische und operative Verantwortung sämtlicher On-Campus OOH Marketingmaßnahmen gebündelt. Dies umfasst den gesamten Prozess von der Strategieentwicklung über die Detailplanung bis hin zur Umsetzung und dem Controlling der On-Campus Marketing Maßnahmen. Du entwickelst und planst zielgruppenspezifische On-Campus-Kampagnen für deine Kunden unter Berücksichtigung aller relevanten Werbeformen Du wirst Hochschulmarketing-Spezialist und berätst als Media Consultant Kunden und unser Account Management detailliert und fachspezifisch Du erarbeitest eigenverantwortlich die On-Campus-Mediaplanung und steuerst das Budget der Kampagnen bzw. Einzelmaßnahmen Du bist für die operative Umsetzung und Kontrolle des Einkaufs verantwortlich Du koordinierst die Kampagnen von der Freigabe bis zum Kampagnenreporting Du bist ein flexibler Teamplayer, hast kein Problem mehrere Bälle in der Luft zu halten und willst dich zum Employer Branding / Recruiting Experten entwickeln Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Mediaplaner bzw. verfügst über erste Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter. Wir freuen uns auch über Quereinsteiger mit passender Qualifikation Du bist engagiert, kommunikativ, und teamorientiert, hast hohe Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst den Blick fürs Detail mit Du zeichnest dich durch konzeptionelles Denken aus und hast Freude daran, innovative Kampagnen zu entwickeln und zu planen Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Ein tolles, junges Team und viel Spaß bei der Arbeit Interessante Kunden/Projekte in einem Wachstumsmarkt Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Hoher Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze direkt in der Hafencity Großer Wohlfühlfaktor: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Online Media Planner (m/w/d) – Direkteinstieg ins Online Marketing

Sa. 08.01.2022
Hamburg
Gemeinsam mit unseren PIA Schwestern PIA BlueSummit & PIA Qverse werden wir in 2022 zur PIA Media, - der größten digitalen Mediaagentur Deutschlands*. Starte mit uns eine neue Ära des Marketings für perfekte Kundenerlebnisse und bewirb Dich jetzt! Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Online Media Planner (m/w/d) – Direkteinstieg ins Online Marketing In Vollzeit | Standort Hamburg | remote working möglich PERFORMANCE MEDIA ist die technologisch führende unabhängige digitale Mediaagentur in Deutschland. Mit derzeit über 275 ambitionierten Mitarbeiter:innen an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Belgrad bieten wir unseren Kund:innen Marketing-Lösungen über alle digitalen Kanäle. Die professionelle Mediaplanung, Analyse, Beratung und unser kundenorientiertes und verzahntes Arbeiten machen uns seit Jahren erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 namhafte werbetreibende Unternehmen diverser Branchen. Als erfahrener Key Account Manager (m/w/d) übernimmst Du Verantwortung für die strategische Beratung und Betreuung unserer Online-Werbekunden.  Du arbeitest federführend bei der Erarbeitung von übergreifenden Media- und Kommunikationslösungen mit, führst Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen durch und leitest Insights und Handlungsempfehlungen ab.  Du leistest ebenfalls einen starken operativen Beitrag bei der Erstellung von differenzierten, conversionoptimierten Mediaplänen und wirst bei der Umsetzung und zielorientierten Feinsteuerung durch das Account Team unterstützt.  In enger Zusammenarbeit mit den Kampagnenmanagement-, IT- und Creative Solutions-Teams sowie der Geschäftsleitung bist Du ebenfalls für die Erstellung von strategischen Verkaufs- und Präsentationsunterlagen zuständig, zudem repräsentierst Du unser Unternehmen gegenüber Kunden, Vermarktern und auf Messen und übernimmst die fachliche Anleitung von neuen Kollegen/innen. Du verfügst über ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung  Du besitzt 2+ Jahre Berufserfahrung in der Online-Mediaplanung in einer Agentur oder auf Kundenseite und hast Dir ein fundiertes und breitgefächertes Fachwissen im Bereich der digitalen Medien aufgebaut  Du überzeugst Deine Kunden und Geschäftspartner durch Deine Beratungskompetenz und aktive Betreuung  Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen zeichnen Dich aus  Dein überzeugendes und sicheres Auftreten sowie Dein Kommunikationstalent gehören zu Deinen Stärken  Du denkst und handelst serviceorientiert, bist flexibel und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst  Du beherrschst den Umgang mit MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Mitgestaltung in einer der Top-10 Digitalagenturen.  Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy.  Topmoderne Büros in bester Innenstadtlage nahe der Alster.  Gemütliche Lunch Area und Dachterrasse.  Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur, die geprägt ist von starker kollegialer Unterstützung.  Förderung deiner Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit zum Homeoffice/mobilen Arbeiten, einem bezuschussten Fitnessstudio im Haus sowie dem Planten un Blomen Park direkt vor der Tür.  Exklusive Angebote bei unterschiedlichen Marken und Anbietern warten ebenso auf Dich.  Bezuschusste HVV-ProfiTickets, damit kommst Du günstig und umweltfreundlich durch Hamburg.  Und natürlich: Getränke und Obst for free!
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Client Service Consultant (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Hamburg
emetriq ist ein Anbieter für datengetriebene Online-Advertising-Lösungen und Teil der Deutschen Telekom AG. Und emetriq ist noch mehr als das: mit unserem Team Magenta agieren wir als exklusive Programmatic & Paid Social Media Agentur für die Deutsche Telekom. Wir entwickeln digitale Mediapläne und steuern Kampagnen entlang des gesamten Markting Funnels – von Awareness bis Performance. Zur Unterstützung dieses Agenturteams suchen wir ab sofort einen Client Service Consultant (m/w/d) in Festanstellung. In dieser Funktion betreust du unsere größten Kunden – unterschiedlichste Geschäftsbereiche der Deutschen Telekom Gruppe – als erster Ansprechpartner für programmatische Werbekampagnen.  Dein Vorteil: du kannst von überall aus Deutschland mit uns arbeiten. Egal ob Familienmensch oder digitaler Nomade - unser Modell ermöglicht dir die optimale Work-Life-Balance. Du repräsentierst emetriq bei deinem Kunden der Telekom und bist erster Ansprechpartner für alle Belange des Kunden und berätst diesen hinsichtlich programmatischen Display- und Social Media-Kampagnen, perspektivisch auch auf weiteren programmatischen Kanälen wie DOOH, Audio und TV Du stimmst dich mit dem Kunden, internen Stakeholdern und externen Dienstleistern ab, behältst alle Fäden in der Hand und entwickelst schließlich mit deinen Kollegen/Kolleginnen eine individuelle Targetingstrategie  Du analysierst den Bedarf deines Kunden und präsentierst passgenaue Lösungen Du verantwortest in Zusammenarbeit mit dem Performance Management die Kampagnen und bist für das Reporting anhand wichtiger Kennzahlen verantwortlich Du bereitest für den Kickoff und Abschluss von Kampagnen alle relevanten Daten auf, erstellst Präsentationen und übernimmst eigenständig die Planung und Durchführung von Kundenmeetings Du verfügst über einschlägige Agenturerfahrung im Account Management idealerweise im programmatischen oder Social Media-Bereich Du zeichnest dich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit aus und trittst als kommunikationsstarke Persönlichkeit auf, die komplexe Sachverhalte verständlich darstellen kann und so als professioneller Berater gegenüber Kunden agiert Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für Kennzahlen und Analysen im Online-Marketing und ein großes Interesse an technischen Zusammenhängen Mit deinen Projektmanagement-Skills verlierst du nie den Überblick und hast auch komplexe Kampagnen stets im Griff Präsentationen liegen dir und du hast ein sicheres Gespür für Kundenwünsche Nice to have: Auch auf Englisch drückst du dich eloquent aus Bei uns arbeitest du so, wie es zu deinem Lebensstil passt. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist uns wichtig, auch im dynamischen Online-Umfeld. Unsere Arbeitsweise ist geprägt von Agilität, Selbstorganisation und Eigenverantwortung – ohne formale Hierarchien. Bei uns stehen Mut zur Veränderung, Arbeiten auf Augenhöhe und teamübergreifende Zusammenarbeit an erster Stelle. Wir tun das, was wir lieben und versuchen in allem was wir tun, kontinuierlich besser zu werden. Wir suchen Menschen, die unsere Motivation und Leidenschaft teilen. Aktuell arbeiten wir im Mobile Office und versuchen mit unterschiedlichsten Angeboten (wie z.B. Sportangebote, digitale Veranstaltungsformate, Restaurant-Gutscheine, ein leistungsfähiger Mac), unser Arbeitsumfeld auch auf Distanz zu pflegen. Klingt perfekt? Wir sind nicht perfekt. Wir sind auf dem Weg, machen Fehler und lernen dazu. Wir arbeiten mit Energie und Leidenschaft und entwickeln uns Schritt für Schritt weiter.   
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Strategischer Einkäufer (m/w/d) Marketing

Fr. 07.01.2022
Hamburg
mobilcom-debitel bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, TV und Internet. Online auf md.de sowie in eigenen Shops erhält jeder Kunde die ideale Lösung für seinen digitalen Alltag. Deutschlandweit beraten wir persönlich, unabhängig und individuell. Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Strategischer Einkäufer (m/w/d) Marketing DAS ERWARTET DICH Dein Herz schlägt für den Einkauf sowie das Marketing und Du möchtest beides vereinen? Dann triff die richtige Wahl: Wir bieten Dir eine spannende Herausforderung in einem agilen Team! Werde Teil einer offenen und dynamischen Unternehmenskultur mit hoher Flexibilität und bleibe auf dem neuesten Stand der Technik. Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, wobei Deine Rolle bei uns sehr vielschichtig sein wird: Bei uns bist Du Verhandler, Ideengeber, Projektkoordinator, Risikomanager und auch Problemlöser. Zu Deinen Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Erarbeitung und Umsetzung der Beschaffungsstrategien im Bereich Marketing Du berätst und supportest dabei aktiv alle Abteilungen bei der Bedarfsanforderung im Marketingeinkauf Dazu zählen neben klassischen Marketingmaßnahmen auch die Onlinemaßnahmen der verschiedenen Gesellschaften und Unternehmensstandorte Du führst Vertragsverhandlungen eigenständig durch und hast die Fristen für die Durchführung von Ausschreibungen und die Abwicklung von Verträgen stets im Blick Dabei verfolgst Du auch technische Neuentwicklungen und analysierst aktuelle Markttrends Weitere Bestandteile Deines vielfältigen Aufgabenbereichs im Einkauf sind die Gestaltung und der Abschluss von Rahmenverträgen In Deiner Funktion entwickelst Du auch die Einkaufsprozesse weiter Als strategischer Einkäufer (m/w/d) verfügst Du über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung, insbesondere im Onlinemarketing, hilft Dir beim erfolgreichen Einstieg in unseren Einkauf Du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse Außerdem bringst Du analytisches Denkvermögen sowie Interesse fürs Lieferanten- und Warengruppenmanagement mit Des Weiteren verfügst Du über Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, ein sicheres Auftreten sowie eine kommunikative und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gutes Miteinander Flexible Arbeitszeiten Modernes Arbeitsumfeld Onboarding Mitarbeiterfahrzeug Fahrrad-Leasing
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