Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Mediaplanung: 5 Jobs in Wohldorf-Ohlstedt

Berufsfeld
  • Mediaplanung
Branche
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Mediaplanung

(Junior) Online Mediaplanner (m/w/d) - Key Account Management - Direkteinstieg ins Online Marketing

So. 24.01.2021
Hamburg
PERFORMANCE MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Online Mediaplanner (m/w/d) – Key Account Management In Vollzeit · Standort Hamburg PERFORMANCE MEDIA ist die technologisch führende unabhängige digitale Mediaagentur in Deutschland. Mit derzeit über 275 ambitionierten Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Belgrad bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen über alle digitalen Kanäle. Die professionelle Mediaplanung, Analyse, Beratung und unser kundenorientiertes und verzahntes Arbeiten machen uns seit Jahren erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 namhafte werbetreibende Unternehmen, darunter mobile.de, Deutsche Bank AG, Miele, TUI und Jack Daniel’s.Als Mitglied eines unserer Account Teams übernimmst Du Verantwortung für die umfassende Betreuung unserer Kunden bei der Erstellung von durchdachten, differenzierten und conversionoptimierten Mediaplänen sowie deren Umsetzung und zielorientierten Feinsteuerung. In enger Zusammenarbeit mit den Kampagnenmanagement-, IT- und Creative Solutions-Teams sowie der Geschäftsleitung leistest Du einen starken operativen Beitrag bei der Erstellung von strategischen Verkaufs- und Präsentationsunterlagen, der Planung und Anlage von Mediaplänen sowie der Aufbereitung und Interpretation von Kampagnen-Reportings. Zudem repräsentierst Du das Unternehmen gegenüber Kunden, Vermarktern und auf Messen. Du verfügst über ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder hast eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise bringst Du erste (Online) Marketing Erfahrung auf Agentur- oder Kundenseite mit Du hast großes Interesse an Marketing- bzw. Onlinethemen Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen bilden die Basis für Deine tägliche Arbeit Die Kommunikation mit Kunden, Kollegen und Dienstleistern bereitet Dir Freude Ein überzeugendes und sicheres Auftreten gehört zu Deinen Stärken Du denkst und handelst serviceorientiert, bist flexibel und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst Du beherrschst den Umgang mit MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel)
Zum Stellenangebot

(Senior) Online Mediaplanner (m/w/d) - Key Account Management

So. 24.01.2021
Hamburg
PERFORMANCE MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg als (Senior) Online Mediaplanner (m/w/d) – Key Account Management PERFORMANCE MEDIA ist die technologisch führende unabhängige digitale Mediaagentur in Deutschland. Mit derzeit über 250 ambitionierten Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Belgrad bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen in den Bereichen Display, Search, Social Media Advertising und Analytics aus einer Hand. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 namhafte werbetreibende Unternehmen.Als erfahrener (Senior) Key Account Manager (m/w/d) übernimmst Du Verantwortung für die strategische Beratung und Betreuung unserer Online-Werbekunden. Du arbeitest federführend bei der Erarbeitung von übergreifenden Media- und Kommunikationslösungen mit, führst Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen durch und leitest Insights und Handlungsempfehlungen ab. Du leistest ebenfalls einen starken operativen Beitrag bei der Erstellung von differenzierten, conversionoptimierten Mediaplänen und wirst bei der Umsetzung und zielorientierten Feinsteuerung durch das Account Team unterstützt. In enger Zusammenarbeit mit den Kampagnenmanagement-, IT- und Creative Solutions-Teams sowie der Geschäftsleitung bist Du ebenfalls für die Erstellung von strategischen Verkaufs- und Präsentationsunterlagen zuständig, zudem repräsentierst Du unser Unternehmen gegenüber Kunden, Vermarktern und auf Messen und übernimmst die fachliche Anleitung von neuen Kollegen/innen. Du verfügst über ein mit gutem Erfolg abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Du besitzt 2+ Jahre Berufserfahrung in der Online-Mediaplanung in einer Agentur oder auf Kundenseite und hast Dir ein fundiertes und breitgefächertes Fachwissen im Bereich der digitalen Medien aufgebaut Du überzeugst Deine Kunden und Geschäftspartner durch Deine Beratungskompetenz und aktive Betreuung Eine hohe Affinität zu Zahlen sowie ein gutes analytisches Denk- und Abstraktionsvermögen zeichnen Dich aus Dein überzeugendes und sicheres Auftreten sowie Dein Kommunikationstalent gehören zu Deinen Stärken Du denkst und handelst serviceorientiert, bist flexibel und hast einen hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst Du beherrschst den Umgang mit MS-Office (insbesondere PowerPoint und Excel)
Zum Stellenangebot

Manager Media Controlling und Steuerung (all gender)

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Die MagnaGlobalMediaplus GmbH bündelt als Dachorganisation die Werbeschaltvolumina der Mediaagenturen Initiative Media, Universal McCann und Mediaplus-Gruppe in allen Mediagattungen, verhandelt die übergreifenden Verträge mit Vermarktungs- und Medienunternehmen und erbringt Beratungsleistungen für diese.   Für eine Kernaufgabe unseres Geschäfts, die Geschäftssteuerung, Controlling, Vertragsgestaltung und Abrechnung, suchen wir schnellstmöglich eine:n motivierte:n Manager Media Controlling und Steuerung (all gender).   Sie formen aus den Planungs- und Einkaufsdaten unserer drei Partneragenturen den geschäftlichen Gesamtüberblick, analysieren die Entwicklung, erkennen Chancen und Risiken. In Ihrer Funktion sind Sie direkte:r Ansprechpartner:in der Geschäftsführung. Sie arbeiten intensiv mit den leitenden Einkaufsverantwortlichen unserer Partneragenturen und den Agenturverantwortlichen der Medien zusammen. Sie sind zugleich Prozessmanager:in, Ansprechpartner:in und Schnittstelle für die übergreifende Koordination des Mediaeinkaufs unserer Mediaagenturen.   Sie begleiten Verhandlungen mit Medienunternehmen, gestalten Managementreports, bereiten interne Strategiegespräche vor und nehmen an ihnen teil.  Auch die Abrechnung der getroffenen Vereinbarungen mit den Medienunternehmen und den Partneragenturen sowie deren Abstimmung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Die Verantwortung reicht bis zur Teilnahme an der Gestaltung des Geschäftsberichtes.  Sie managen auch Beratungsprojekte für Medienunternehmen zu strategischen Themenstellungen wie Vertriebssteuerung oder Yieldmanagement.  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium.   Idealerweise haben Sie spezifische Berufserfahrung und Marktkenntnisse im Mediaumfeld, etwa in Mediaplanung, -einkauf, -vertrieb oder -controlling sammeln können.   Genauso wichtig ist aber Spaß und Geschick im Umgang mit Zahlen und großen Datenmengen, Selbständigkeit sowie Freude am Geschäft.  Sie beherrschen den professionellen Umgang mit MS Office und Datenbanken, verfügen über eine rasche Auffassungsgabe, Organisationstalent, gute Teamfähigkeit und Überzeugungskraft.   Wir bieten Ihnen ein harmonisches Betriebsklima in einem kleinen, sehr dynamischen und ungewöhnlich erfolgreichen Team, viel Gestaltungsspielraum und spannende Aufgaben sowie eine wesentliche Verantwortung für unser Geschäft, das zentralen Anteil am Erfolg der Agenturgruppe hat.   Ihr Ansprechpartner ist Daniel Block.
Zum Stellenangebot

TV-Planer / Planer mit Schwerpunkt Bewegbildplanung (all gender)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Einfach besser kommuniziert. Dafür stehen wir. Als Mediaagentur dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Marken, um Werbung, Kommunikation und Strategien, um Medien und Media, Verbraucher und Konsumenten. Wir entwickeln erfolgreiche Kommunikationsstrategien und planen die Medien im Detail. Wir machen den gesamten Medieneinkauf und messen den Erfolg der realisierten Kampagnen. Und dies nicht nur in Deutschland – sondern weltweit mit derzeit 90 Büros in 85 Ländern und einem Netzwerk, das sechs Kontinente überspannt. Initiative ist eine der erfolgreichsten Mediaagenturen Deutschlands und wir wachsen weiter. Für unsere engagiertes TV Department am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Als Bewegtbild-Planer fungierst Du als Experte für die Erstellung integrierter Bewegtbild-Planungen über alle Kanäle hinweg (TV, Online und Mobile) Außerdem bist Du zuständig für die Erarbeitung von Bewegtbild-Strategien und –Detailplanungen Du bist Sparringspartner für unsere Kundenberater und unterstützt diese bei der Betreuung unsere Kunden Zu deinen Aufgaben gehört auch die Analyse von kunden- und marktrelevanten Daten Du bist verantwortlich für die Kampagnensteuerung und die optimale Ausschöpfung der Planungsbudgets sowie Steuerung des Campaign Managements Nach Abschluss der Kampagnen erstellst Du Reportings über deren Performance und präsentierst diese beim Kunden  Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Du verstehst komplexe Zusammenhänge und präsentierst diese leicht verständlich und zugleich begeisternd Du bist sehr zahlenaffin und durchdenkst Sachverhalte analytisch Deine Hands-on-Mentalität sowie lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen dich aus Du verfügst über gute Englischkenntnisse und hast Lust dich kontinuierlich weiterzubilden Im Idealfall bringst Du erste Erfahrungen in der Mediaplanung (hier insbesondere der TV- oder Digital Planung) mit Erste Kenntnisse der marktgängigen TV- und Digital-Tools erleichtern dir deinen Einstieg, sind aber keine Voraussetzung Unser Standort in der Hamburger Hafencity zeichnet sich nicht nur durch Professionalität, sondern vor allem durch eine herzliche Teamatmosphäre aus. Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten werden bei uns großgeschrieben. Und ja, es gibt innerhalb unser „Agenturlebens“ zahlreiche Events. Aber auch viele Benefits (bspw. HVV-Proficard und 30 Tage Jahresurlaub). Neugierig? Dann schicke uns bitte deine vollständige Bewerbung zusammen mit deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner ist Daniel Block.
Zum Stellenangebot

Media Consultant (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Hamburg
JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer konsequent auf Performance-Marketing spezialisierten Digitalagentur – dafür stehen wir. Und wofür stehst Du? Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen: MEDIA CONSULTANT (M/W/D)Du betreust eigenverantwortlich drei bis vier Kunden der Agentur im Daily Business und im Prozess der Mediaplanung. Von Kampagnenanfang bis -ende trägst Du die Verantwortung und sorgst im engen Austausch mit dem Strategie-Team für die Zukunft von Kampagnen- und Kundenstruktur. Deine Aufgaben und Tätigkeiten umfassen u.a.: Planung zukünftiger Kampagnen Beauftragung des Mediaeinkaufs Interne Kampagnenbetreuung Kampagnencontrolling Unterstützung im Neugeschäft Erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich (z.B. Schwerpunkt Marketing) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung auf Agentur- oder Verlagsseite Erste Erfahrungen in Personalverantwortung Organisationstalent Serviceorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und den gängigen Planungstools Junge sympathische Teams Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und viel Gestaltungsspielraum Moderne Büros in der Hafencity mit Blick auf Hafen, Elphi und Michel Umfangreiche Sportangebote sowie E-Bikes, Segways und E-Scooter Obst und Getränke for free  
Zum Stellenangebot


shopping-portal