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Medien-: 12 Jobs in Niedersachsen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 10
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medien-

Mediengestalter/Video Cutter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Für den Ausbau unserer Foto-und Videoproduktion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Hannover / Isernhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit zunächst befristet für 12 Monate, einen MEDIENGESTALTER/ VIDEO CUTTER (M/W/D) SCHWERPUNKT BILD UND TON Bearbeitung von kurzen emotionalen Artikelvideos für den Onlineshop mit Masken und exakter Farbanpassung nach Referenzbildern Kreative Erstellung von Kampagnen-, Newsletter- und Social Media-Videos mit Color Grading, Sounddesign, Titeldesign und Export verschiedener Formate   Schnitt von moderiertem Videoshopping, ggf. unterstützend am Set Koordination unterschiedlicher Video-Projekte mit Dienstleistern Sorgfältige Ablage und Verwaltung von Videomaterial in Canto Kreative Weiterentwicklung des Schnitts und Darstellungskonzepts Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium als Mediengestalter/in - Schwerpunkt Bild und Ton oder ähnliche videobezogene Ausbildung, z.B. Film- und Videoeditor/in Sehr guter Umgang mit Adobe Premiere Pro und ggf. After Effects Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Adobe Photoshop CC oder Lernbereitschaft Außerordentliches Interesse und Gespür für Online-Video Content Motivation selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hands-On Mentalität, Eigeninitiative gefragt Strukturiert, gewissenhaft, kommunikativ und teamfähig Eigenständiges, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Einen modernen und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Mediengestalter Digital/Bildbearbeiter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Für den Ausbau unserer Foto-und Videoproduktion suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Hannover / Isernhagen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MEDIENGESTALTER DIGITAL/ BILDBEARBEITER (M/W/D) IN VOLLZEIT ZUNÄCHST BEFRISTET FÜR 12 MONATE Bearbeiten von High-End Modelshot- und Büstenaufnahmen für den Onlineshop in Form von Beautyretusche, Faltenretusche, Shape sowie Korrektur von Materialfehlern und Anpassung nach Farbechtheit über Farbreferenzbilder Kreative Bearbeitung von Bildmaterial aus Sondershootings wie zum Beispiel Newsletter, Social Media und Kampagnen mit Lookretusche Sorgfältige Abwicklung von internen Bildanfragen in Canto Sicherstellung der Einhaltung von Bildrichtlinien für Marktplatzanbieter Kommunikation mit Dienstleistern und Qualitätssicherung Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium als Mediengestalter/in - Schwerpunkt Foto oder ähnliche fotobezogene Ausbildung, z.B. Fotodesigner/in Sehr guter Umgang mit Adobe Photoshop CC sowie Farbechtheit und ggf. Lightroom / CaptureOne Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Adobe Premiere Pro oder Lernbereitschaft Außerordentliches Interesse und Gespür für Online-Foto Content Motivation selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Hands-On Mentalität, Eigeninitiative gefragt Strukturiert, gewissenhaft, kommunikativ und teamfähig Eigenständiges, zuverlässiges und termingerechtes Arbeiten Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Einen modernen und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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UX Designer für B2B Produkte (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Einblicke - Wir digitalisieren das Beratungsgeschäft der Zukunft durch mensch-zentrierte und agile Produktentwicklung in interdisziplinären Teams. Unser Fokus liegt auf digitalen Produkten und Lösungen im Bereich Data Science und Analytics (siehe https://store.pwc.de/). Mission - Du übersetzt User Needs, Workflows und fachliche Anforderungen in Wireframes und interaktive Prototypen. Du triffst Design-Entscheidungen basierend auf Nutzerfeedback und Geschäftszielen. Dabei sorgst du in enger Zusammenarbeit mit unseren UX Researcher:innen für eine überzeugende User Experience und stellst komplexe Prozesse selbsterklärend dar.Kreative Tätigkeiten - Du arbeitest in unseren interdisziplinären Produktteams und erlebst dabei moderne Produktentwicklung, von Geschäftsmodellinnovationen und Prototypen, über deren Weiterentwicklung mit Nutzern bis hin zur Skalierung.Gestaltungsspielraum - Dein Fokus liegt auf UI Design, Interaction Design und Prototyping. Du beherrschst zudem die Grundlagen agiler und kollaborativer Arbeitsweisen, kennst die Relevanz nutzerzentrierter Innovation und hast Erfahrung mit den wichtigsten Methoden des Human-centered Design.Konzeption - Die Konzeption ansprechender Produkte unter Berücksichtigung von existierenden Brand- und Design Guidelines ist deine Leidenschaft. Die Arbeit und Kommunikation mit anderen Rollen in agilen Teams sowie die Integration von UX in Scrum/Kanban ist nicht neu für dich.Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit einem Fokus auf Kommunikationsdesign, Interaction Design, Mediengestaltung, Medieninformatik oder kannst gleichwertige praktische Erfahrungen vorweisen.Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produktdesign und kannst ein aussagekräftiges Portfolio vorweisen. Du hast bereits Erfahrungen im Bereich B2B Software gesammelt.Die gängigen Design- und Prototyping-Werkzeuge, wie z. B. Adobe XD, Axure RP, UXPin, Sketch und Figma beherrscht du spielend.Du hast den Mut, konventionelle Denkweisen in Frage zu stellen, um den Kern eines Problems zu verstehen und bessere Lösungen zu entwickeln.Du bist kommunikationsstark und selbstbewusst in der Moderation von Workshops.Du brennst für alles, was mit Design und Innovation zu tun hat. Du hast Interesse an den neuesten Trends und Technologien der Branche.Bitte sende uns mit deiner Bewerbung ein aussagekräftiges Portfolio mit mindestens drei relevanten Arbeiten zu.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter (m/w/d) Marketing

Di. 27.07.2021
Sarstedt
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN-Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an 69 Standorten. Für die WIEDEMANN-Gruppe suchen wir am Standort Sarstedt  einen Mitarbeiter (m/w/d) Marketing. Sind Sie es gewohnt selbständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. In Ihr Aufgabengebiet fällt das kreative Gestalten und konzeptionelle Erstellen von Kommunikationsmitteln wie von Katalogen, Broschüren, Flyern, Anzeigen uvm. Darüber hinaus sind für die Gestaltung und Betreuung unserer Webpräsenz zuständig und die treibende Kraft in der Betreuung und im Ausbau unser Social Media Kanäle. Sie übernehmen die Vorbereitung von Newslettern in Bezug auf die Content-Erstellung, das Einarbeiten von Inhalten in bestehende Designvorlagen, führen Abstimmungsprozesse und die abschließende Erfolgskontrolle durch. In der Konzeption und Umsetzung von produktspezifischen Marketingmaßnahmen haben Sie beim Verfassen der Texte die Zielgruppe fest im Blick. Gemeinsam im Team erarbeiten Sie für neue geeignete Konzepte, identifizieren dabei die Customer Journey und lassen Ihre Ideen in die Realisierung einfließen. Sie sind ein Impulsgeber bei Ideen für neue Themen und Formate sowie weitere Möglichkeiten der Zielgruppenansprache für unterschiedliche Medien und setzen diese selbständig oder mit Unterstützung um Eine fachlich orientierte Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, Design oder Grafik Erste Berufserfahrung in einer relevanten Tätigkeit sind wünschenswert Kreatives Gespür für Text und Design sowie Affinität zum Handel Organisationstalent und eine interdisziplinäre Denk- und Arbeitsweise Hohe Digital- und Medienaffinität Kühlen Kopf in hektischen Phasen  Starkes Markenverständnis, gepaart mit Kreativität und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Versierter Umgang mit Adobe Creative Cloud insbesondere Indesign und Photoshop sowie MS-Office, wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit dem Content-Management System Contao eine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitung ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten und leistungsstarken Unternehmen umfangreiche Schulungsmöglichkeiten sehr gute Sozialleistungen wie bspw. die Absicherung fürs Alter oder bei Unfällen
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Praktikum/Werkstudenten-Job im Bereich Corporate Communications (m/w/d) für einen Zeitraum von ca. 6 Monaten an.

Mo. 26.07.2021
Hannover
MARTIN BRAUN ist ein führendes Unternehmen der Backzutaten-Branche und gehört zur international tätigen Martin Braun-Gruppe, die in das Geschäftsfeld Nahrungsmittel der Oetker-Gruppe eingegliedert ist. Nach unserem Motto „Du & Wir. Zusammen erfolgreich!“ entwickeln wir Dich zukunftsorientiert weiter. Es erwarten Dich eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte sowie ein starkes Netzwerk – denn mit dem „Stay in Touch“ – Programm der Oetker-Gruppe hast Du die Chance auf spannende Zukunftsperspektiven. Die Martin Braun-Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt ein Vollsortiment an Convenienceprodukten im Schwerpunktbereich süße und herzhafte Backwaren, Brot/Brötchen, Desserts und Eis für Großverbraucher in allen relevanten Absatzkanälen weltweit. Zum Sortiment gehören Vorprodukte und Convenienceprodukte für die gewerbliche Weiterverarbeitung sowie süße und pikante Premium-Tiefkühlbackwaren. Heute beschäftigt die Martin Braun-Gruppe mehr als 2.500 Mitarbeiter an 22 Standorten und ist mit Produkten in über 70 Ländern vertreten. Exzellente Produktqualität auf Basis bester Rohstoffe, modernste Herstellungstechnik sowie hohe Service- und Beratungsqualität sichern der Gruppe eine führende Marktposition in Europa.   Wir suchen ab Mitte August 2021 Verstärkung und bieten ein  Praktikum/Werkstudenten-Job im Bereich Corporate Communications (m/w/d) für einen Zeitraum von ca. 6 Monaten an.Im Rahmen eines sechsmonatigen Praktikums lernst Du das Unternehmen und die vielseitigen Bereiche von Corporate Communications und digitalem Marketing kennen und erwirbst vielfältiges Praxiswissen. Ein Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt auf der Unterstützung beim Aufbau unserer neuen Corporate Webpräsenz inkl. Contentpflege in Typo 3 sowie der Aktualisierung und Contentpflege weiterer Webseiten auf die aktuelle Typo 3 Version inkl. Suchmaschinenoptimierung. Daneben unterstützt Du uns bei weiteren digitalen Projekten.Gute Kenntnisse in Informatik- und/oder Mediendesign, möglichst mit Studien-Schwerpunkt Medienwissenschaften oder InformatikAusgeprägte KundenorientierungHohe Eigeninitiative, Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse in MS-Office, vorzugsweise auch in Typo 3, Photoshop und SEO TEAMWORK wird bei uns groß geschrieben ein dynamisches und forderndes Arbeitsumfeld eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeiten flexible Arbeitszeiten je nach Bereich gute Verkehrsanbindungen eine hauseigene Kantine Gesundheitsmaßnahmen (Rückenfit-Kurse, "Veggie Dienstag", Massage-Angebote, Betriebsärztin, ...) Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits, interner Verkauf, ...) Mitarbeiterevents (Betriebsfest, Abteilungsfeiern, Sportveranstaltungen, Weihnachtsessen, ...) persönliches Feedback & ein direkter Austausch die Chance, ein Teil des Stay in Touch-Programms der Oetker-Gruppe zu werden
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UI- / UX-Designer (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Hannover
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als UI- / UX-Designer (m/w/d).UI- / UX-Designer (m/w/d)Festanstellung - Hannover - Ab sofort oder nach VereinbarungKonzeptionierung und Aufbau der UX von NutzeroberflächenPlanung und Realisierung von User-Interviews und WorkshopsEntwicklung von Mockups und Wireframes für B2B-SoftwareErstellung von Styleguides / Handoff für die ProgrammierungAbgeschlossenes Studium des Kommunikationsdesigns mit einem digitalen Fokus oder eine vergleichbare QualifikationAusgeprägtes technisches Verständnis, inkl. Know-how in Sketch, Adobe CC oder FigmaRoutine in der Konzept- und Designspezifikation und dem Austausch mit der ProgrammierungSehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und SchriftDirekte Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen der VerkehrsbrancheTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitWork-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und mobiles ArbeitenKostenlose Snacks, Obst und Gemüse sowie gekühlte Getränke und TeameventsAngebot eines kostenfreien Jobtickets für den Nahverkehr und flache Hierarchien sowie ein offener Dresscode
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Duales Studium Mediendesign (B.A.)

Fr. 23.07.2021
Hannover, Lübeck, Bremen, Hamburg
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 37 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Du bist kreativ und hast ein Auge fürs Detail? Dann gestalte Deine berufliche Zukunft mit einem dualen Studium Mediendesign.    Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der vier Spezialgebiete zu vertiefen: Digitale Medienproduktion   Kommunikation und Public Relations  User Experience   Online- und Social Media-Markenmanagement Highlights im Überblick:   Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Die Erstellung von Grafiken, Bildern, Videos, Online-Flyern und Webseiten gehört zu Deinen regelmäßigen Aufgaben Du bist zuständig für die Auswahl und Erstellung von Layouts und Konzepten nach Vorstellung des Auftraggebers Du erstellst Gestaltungsentwürfe von Medienprodukten Du unterstützt das Marketing mit passenden Bildern, Videos, Flyern und anderen medialen Darstellungen Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist flexibel, teamfähig und kontaktfreudig Du bist kreativ, engagiert und möchtest neue Ideen gestalterisch umsetzen Du hast Lust, einzigartige Designs und Kampagnen im Team zu entwickeln Dich interessieren ganz unterschiedliche Designformen wie z. B. Print, Webdesign, Mobile Design oder Cross Mediendesign Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Mediengestalter (m/w/d) UX-Designer (m/w/d) Art Director (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Mediengestalter Print und Digital (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Isernhagen
Wir suchen für unseren Standort in Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Mediengestalter*in (m/w/d) in Vollzeit. UNSER UNTERNEHMEN. Die von Wülfing Immobilien GmbH ist bereits seit 40 Jahren als angesehenes Immobilienunternehmen erfolgreich in der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien tätig. Wir vermitteln dabei Immobilien in allen Größen, Lagen und Preisbereichen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind uns unsere Mitarbeiter und deren Wohlergehen sehr wichtig. Unser hoch motiviertes und stetig wachsendes Team arbeitet in mehreren Standorten in Norddeutschland. Unser Vertriebsgebiet erstreckt sich dabei über 5 Bundesländer. Wir fördern kreative Ideen unserer Mitarbeiter und setzen diese auch gerne gemeinsam um, denn wir sind stets auf der Suche nach Innovation und Fortschritt. Zusammen stecken wir uns Ziele und arbeiten daran, diese gemeinsam zu erreichen. Wir begeistern uns für Architektur und Inneneinrichtung und sorgen täglich für die Zufriedenheit unserer Kunden. Erfolge unserer Immobilienberater werden im Team gefeiert, neben all der Arbeit darf auch der Spaß bei uns nicht zu kurz kommen, sei es bei regelmäßigen Teamevents oder der jährlichen Weihnachtsfeier.Sie werden Teil unseres Marketing-Teams, dass sich inhouse sowohl um die digitalen als auch klassischen Teilbereich des Marketings kümmert. Konzeption und Gestaltung verschiedenster Print- und Digitalmedien Onlinepräsenz (Homepage, Landing Pages, Social Media) Printmedien (Flyer, Banner, Broschüren) Mitentwicklung von neuen Darstellungsformen für unsere Content-Ideen Ausbildung oder Studium im kreativen Bereich Sicherer Umgang in Adobe CC (vor allem InDesign, Photoshop, Illustrator) gutes Gespür für ansprechende Designs im Bereich der Printmedien Eigenständiges, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten Die Fähigkeit, auch in stressigen Zeiten den Überblick zu behalten Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit, Genauigkeit Diese weiteren Eigenschaften sind ein Plus: Sie sind mit Microsoft SharePoint vertraut Sie können Microsoft Teams nutzen Sie sind mit WordPress vertraut Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem kollegialen Umfeld. Gleichzeitig legen wir Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Wir subventionieren daher den Besuch von Fitnessstudios, Schwimmbädern, etc. im Rahmen des Programms „Hansefit“.
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UI- / UX-Designer (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Hannover, Wolfsburg, Berlin, Dresden
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als UI- / UX-Designer (m/w/d) im Bereich Automotive. Ortsungebunden und flexibel durch Homeoffice-Anteil.UI- / UX-Designer (m/w/d)Festanstellung - Hannover, Wolfsburg, Berlin, Dresden, Homeoffice - Ab sofort oder nach VereinbarungEntwicklung verschiedenster Cloud-, Web- und Mobile-ApplikationenKonzeption und Design des Interface und der NutzeroberflächeGestaltung der inhaltlichen, grafischen und interaktiven ElementeAnalyse der User Journey und der User Experience sowie die Durchführung von Usability TestsAbgeschlossenes Studium bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Design oder eine vergleichbare QualifikationTiefgreifendes Wissen in funktionalen und nutzerzentrierten UI- / UX-DesignPraktische Erfahrung mit Design- und Prototyping Tools wie z. B. Sketchapp, InvisionApp oder AdobeKnow-how in den neuesten Design- und TechnologietrendsTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitLangfristige Festanstellung bei der top itservices AG mit Einsatz im Automotive-Bereich mit der Option auf ÜbernahmeOrtsungebunden und flexibel durch Homeoffice-Möglichkeit, 30 Tage Urlaub im Jahr und 35 Stunden pro Woche
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Scrum Master *

Di. 20.07.2021
Hannover
Starten Sie durch bei der HDI Systeme AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Sie übernehmen im Kontext unserer agilen Transformation die Verantwortung für die Anwendung von agilen Rahmenwerken und Methoden und die Verbesserung der Ab­läufe in Ihrem Team Sie sind Treiber für die Umsetzung und Weiter­ent­wicklung unseres „Agile Way of Working“, eines Set-ups von agilen Methoden, Tools und Zeremonien (insbesondere Scrum/SAFe) Sie unterstützen aktiv die Wissens­vermittlung rund um agiles Arbeiten in der Organisation und bringen Ihre Kennt­nisse auch aktiv, unter anderem in die Community of Practice der Scrum Master, ein Sie beseitigen Hinder­nisse, kümmern sich um Konflikt­klärung und fördern die Kommu­ni­kation und Zusammen­arbeit innerhalb Ihres Teams und an den Schnitt­stellen zu anderen Teams Sie meistern den Spagat zwischen reiner Lehre und prag­ma­tischem Vor­gehen, wobei Sie die agilen Prin­zipien nie aus den Augen ver­lieren Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine ver­gleich­bare Quali­fi­kation mit ent­sprechender Berufs­erfahrung Sie haben praktische Erfahrungen in der Anwendung von agilen Rahmen­werken und Methoden (zum Beispiel Scrum, SAFe, Kanban) sowie im Coachen von Teams und Mit­arbeitern Sie bringen Leiden­schaft für das agile Arbeiten mit und als Ver­fechter eines kooperativen Führungsstils kommu­ni­zieren Sie gerne und sind ein empathischer Team­player Sie verfügen besten­falls über gute Kenntnisse in IT-Organi­sa­tionen und kennen auch klassische Projekt­management­methoden Eine struk­turierte und gewissen­hafte Arbeits­weise sowie ein hohes Interesse an konti­nuier­licher Weiter­ent­wicklung zeichnen Sie aus Grundsätzlich sind Sie zu Reise­tätig­keiten bereit Die Kommunikation in Englisch (Wort und Schrift) fällt Ihnen leicht Betriebliche Alters­vor­sorge Flexible Arbeits­zeiten Mobiles Arbeiten Familien­förderung Gesundheits­management Weiterbildung
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