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Medien-: 2 Jobs in Kassel

Berufsfeld
  • Medien-
Branche
  • Banken 1
  • Funk 1
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  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Medien-

Mediengestalter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Kassel, Hessen
Der Bärenreiter-Verlag mit Hauptsitz in Kassel und Niederlassungen in Prag, Basel, London und New York ist einer der führenden Musikverlage für klassische Musik. Unsere Notenausgaben und Musikbücher sind weltweit bei Profis und Laien geschätzt und erfüllen höchste Ansprüche.  Bärenreiter-Verlag Karl Vötterle GmbH & Co. KG Einsatzort: 34131 Kassel Arbeitszeit: Teilzeit Anstellungsart: Festanstellung Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Kommunikation suchen wir zum 01.10.2021, als Elternzeitvertretung befristet für zwei Jahre, einen Mediengestalter (m/w/d) in Teilzeit. Sie entwickeln, optimieren und realisieren die Kommunikationsmittel der Bärenreiter-Unternehmensgruppe übernehmen Bildredaktion und -marketing im Print- und Digitalbereich gestalten Anzeigen für Online- und Printgebrauch führen den Umbruch unserer Zeitschriften aus unterstützen bei der Entwicklung einer visuellen Marketingstrategie übernehmen die Konzeption und Umsetzung von multimedialen Auftritten betreuen vertretungsweise unsere Anzeigenkunden abgeschlossene Ausbildung als Grafiker/in oder Mediengestalter/in Digital und Print hervorragende Kenntnisse der Adobe Creative Cloud, insbesondere InDesign und Photoshop Erfahrungen im Webdesign und Content Management Systemen (Typo3) hoher Qualitätsanspruch und gestalterische Sicherheit ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interesse an Werbefotografie ist wünschenswert Sie bringen Innovationskraft und Kreativität mit und haben bei der Verwirklichung Ihrer Ideen die Kunden im Blick. Durch Ihr gestalterisches Gespür fällt es Ihnen leicht, die Besonderheit unserer Produkte und unseres Unternehmens visuell darzustellen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige und selbstständige Tätigkeit, Offenheit gegenüber innovativen Ideen, kurze Entscheidungswege sowie gute Arbeitsbedingungen in einem kollegialen Umfeld unseres Familienunternehmens.
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Kassel, Hessen
Die Evangelische Bank eG mit rund 440 Mitarbeitern ist nachhaltig – sozial-ethisch, ökologisch und ökonomisch – die führende Bank für Kirche, Diakonie, Gesundheits- und Sozialwirtschaft.Als genossenschaftlicher Finanzpartner bietet sie Spezial-Know-how und ganzheitliche Finanzlösungen im kirchlichen, diakonischen und sozialen Netzwerk sowie für alle Menschen, die sich mit ihren Werteansätzen identifizieren. Unsere Kunden stehen an erster Stelle. Wir wollen unsere Produkte, Prozesse und Technologien umfassend auf die Kundenbedürfnisse ausrichten. Für den Aufbau unseres CX Managements suchen wir ab sofort Verstärkung am Standort Kassel für unsere Stelle als Customer Experience Manager (m/w/d) Sie gestalten maßgeblich den Aufbau des CX Managements in der Evangelischen Bank und schaffen so­mit die Basis für kundenzentriertes Handeln. Sie unterstützen den Direktor Business Development & Operations bei der Integration von CX im Unter­nehmen durch kulturellen Wandel, den Aufbau von Strukturen und Mechanismen für ein erfolgreiches und anerkanntes CX Management und verankern so die Kundensicht in unserem Unternehmen. Die Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse, digital und offline nach Design-Thinking-Prinzipien und im Rahmen von Design Challenges sind die Basis für die Problemerkennung und das Lösungsmanagement. Mit Ihren weitgehenden Kenntnissen in der Sozialbranche verstehen Sie die Geschäftsmodelle unserer Kunden und können somit Dienstleistungen und Vertriebsansätze entwickeln. Sie erweitern damit das digitale Ökosystem und Beyond Banking Angebot der Bank. Mit Ihren hervorragenden analytischen Fähigkeiten und Ihrer ausgeprägten Kommunikations- und Präsen­tationsfähigkeit erfassen und deuten Sie präzise Kundenwünsche an touchpoints und optimieren so die Kundenerlebnisse. Sie orchestrieren die nahtlose Customer Journey in Zusammenarbeit mit dem Prozessmanagement und den Fachabteilungen. Sie steuern selbstständig und ergebnisorientiert CX-Workshops, in denen unsere Teams unternehmens­weit und kontinuierlich die Kundenerfahrungen messen, erforschen und hinterfragen. Mit KPIs sowie Kosten/Nutzen-Analysen haben Sie ein ausgewogenes betriebswirtschaftliches Umfeld im Blick. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes bankfachliches oder betriebswirtschaftliches Studium mit Fokus Marketing/Vertrieb oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CX-Design/-Ma­nage­ment und prozessuales Know-how. Idealerweise haben Sie Erfahrungen im Finance-Bereich bzw. fundiertes Verständnis der wichtigsten Prozesse im Banking. Ihr Profil wird abgerundet durch eine fundierte Erfahrung in der Durchführung von Customer Experience Analysen. Sie sind vertraut mit dem Einsatz gängiger Konzepte, Methoden und Metriken im Bereich CX-Design/Customer Centricity (Customer Journey, Service Design Blue-prints, Empathy Maps, Net Pro­motor Score, etc.). Hervorragende analytische Fähigkeiten und ein sehr gutes Datenverständnis sowie eine fundierte Projekt­management-Erfahrung sind die Basis für Ihre Aufgabe. Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsstärke- und Moderationsfähigkeiten und Ihrem überzeugenden Auf­treten begeistern Sie Kunden und Mitarbeiter*innen gleichermaßen. Sie sind ein Team-Player. Sie kombinieren verbindliches und überzeugendes Auftreten mit klarem und ausgeprägtem Fokus auf Ziele und Lösungen. Sie sind mobil und akzeptieren eine nationale Reisebereitschaft zu unseren Kunden und zwischen den Stand­orten der Gesellschaften der Unternehmensgruppe der Evangelischen Bank. Deutschlands größte, nachhaltig führende Kirchenbank, die von werteorientiertem und zukunftsorien­tiertem Handeln geprägt ist und sich unter anderem als Top Employer einen Namen gemacht hat. Ein modernes, herausforderndes, familienfreundliches und motivierendes Arbeitsumfeld. Vielfältige Benefits und Maßnahmen zur Work-Life Balance, wie flexible Arbeitszeiten, ein aktives betrieb­liches Gesundheitsmanagement, Zuschüsse zu Jahresfahrkarten im Nahverkehr, Fahrradleasing und einen Familienservice.
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