Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien-: 3 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Medien-
Branche
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medien-

Digital Content Management Werkstudent (m/w/d)

Mo. 27.07.2020
Mannheim
Mit mehr als 50 Millionen Nutzern ist Stocard eines der führenden Mobile Wallets der Welt. Wir revolutionieren, wie Menschen einkaufen, bezahlen und Finanzdienstleistungen nutzen. Als Werkstudent/in im Content Management Bereich bei Stocard prägst du die einzigartige Erfahrung in unserer App maßgebend, indem du das operative Management von mobilen Werbekampagnen übernimmst. Du unterstützt uns mit der Planung und Durchführung von Kampagnen und der grafischen Umsetzung von Werbeanzeigen von weltweit führenden Händlern und Marken. Dabei behältst du den Erfolg der Kampagnen stets im Auge und optimierst so unser Angebot für die mobile Welt. Mit deinem Einsatz kreierst du ein einzigartiges Shoppingerlebnis für Millionen von Nutzern rund um den Globus. Du verantwortest das Erstellen von mobilen Werbekampagnen, die Millionen von Nutzern weltweit begeistern Erhalte die hohe Qualität unseres Werbeangebots durch die grafische Aufbereitung des Werbematerials Schaffe ein ganzheitliches Shoppingerlebnis für unsere Nutzer durch Verlinkung von mobilen Produktanzeigen zu Händler-Webseiten Informiere ausgewählte Zielgruppen über relevante Werbeangebote durch die Einstellung von Push-Benachrichtigungen Interesse an Mobile Wallets, Apps und Startups sowie Begeisterung für unsere Vision Eingeschriebene/r Student/in (Bachelor/Master) in Kommunikation, Medien, Design oder Wirtschaft oder einem vergleichbaren Bereich Photoshop Kenntnisse sind ein Pluspunkt Ein Auge fürs Detail sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte „Hands-on“ Mentalität; du liebst es Dinge anzupacken und voranzubringen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Ausgezeichnetes Zeitmanagement und die Fähigkeit zu priorisieren Ein motiviertes und freundschaftlich verbundenes Team mit starkem Produktfokus Eine inspirierende Atmosphäre in einem modernen, offenen Büro mit wunderschönem Ausblick über den Hafen Ausgezeichnetes Equipment deiner Wahl und Zugang zu den besten Tools Professionelle Entwicklung; Skill Sharing und Meetups Regelmäßige Teamevents, frisches Obst und Getränke Subventionierte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
Zum Stellenangebot

Art Director (m/w/d) Online/Offline/UX

Mi. 22.07.2020
Mannheim
Für Kompetenz, Fairness und Vertrauen steht die INTER Versicherungsgruppe seit über hundert Jahren. Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden und Ihren nächsten beruflichen Schritt mit uns gemeinsam gehen? Dann verstärken Sie unser Team in der Direktion in Mannheim im Bereich Marketing. Sie entwickeln den neuen INTER Markenauftritt, sowie unsere User Experience auf Interface-Ebene (von Big Screen bis Mobile) im Austausch mit Frontend-Entwicklung und Kundenmanagement weiter. Die kontinuierliche Optimierung unserer UX-Konzepte und -Designs für digitale Kanäle wie www.inter.de oder Meine INTER-App gehören genauso zu Ihren Tätigkeiten, wie die Entwicklung einer Pattern Library. Sie konzipieren Kampagnen und Kommunikationskonzepte 360 Grad und setzen diese um. Außerdem packen Sie aktiv mit an, bei Gestaltung, Satz und Qualitätssicherung von Broschüren, Flyern, Anzeigen etc., sowie Konzeption und Umsetzung von Contents und Verkaufshilfen für Print, Digital und Social Media. Die Zusammenarbeit mit und Steuerung von externen Dienstleistern erledigen Sie genauso, wie die Beratung unserer verschiedenen Abteilungen in Gestaltungs- und Brandingfragen. Außerdem sind Sie Teil unseres kreativen Gestaltungsteams sowie des INTER Newsdesk und berichten an den Leiter Markenkommunikation. Basis Ihrer Tätigkeit ist ein erfolgreich abgeschlossenes Design-Studium oder ein vergleichbare Qualifikation, sowie mehrjährige Erfahrung als Designer, Art oder Creative Director auf Unternehmens- oder Agenturseite. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Versicherungsumfeld. Sie verfügen über einen versierten und routinierten Umgang mit der Creative Cloud, insbesondere Photoshop, Indesign, Illustrator und gerne auch Premiere. Außerdem sind Sie stets auf der Höhe digitaler und visueller Trends und verfügen über Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Workshops und haben Freude am Schulen von Kollegen. Persönlich zeichnen Sie sich durch Begeisterungsfähigkeit, Hands-on-Mentalität gepaart mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Qualitätsbewusstsein aus. Wettbewerbsfähige Vergütung gemäß dem Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

(Junior) Media Data Manager (m/w/d)

Mo. 20.07.2020
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als (Junior) Media Data Manager (m/w/d). Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Sie unterstützen unser Digital Asset Management Team in der Steuerung und Verwaltung von Mediadaten-Workflows für Bilder, Dokumente und Grafiken. Der Aufbau und die Pflege der Metadaten wird von Ihnen verantwortet. Sie gewährleisten die Qualitätssicherung, das Datenmonitoring sowie etwaige Fehlerbehebungen. Sie verwalten die Nutzungsrechte der Media Assets. In der digitalen Erstellung, der Anpassung und der Retusche von Media Assets bringen Sie Ihre Kreativität ein. Nicht zuletzt sind Sie Ansprechpartner für unsere internen Kunden und Fachabteilungen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medien oder eine vergleichbare Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d). Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Digital Asset Management (DAM) Systemen und gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe Photoshop und Adobe Illustrator. Ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise. Sie sind kommunikationssicher, teamfähig, engagiert und verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. Attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einer firmeneigenen Cafeteria. Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit. Arbeitgeberseitige Unterstützung für eine aktive Altersvorsorge und weitere Zusatzleistungen. Eine betriebsnahe Kindertagesstelle zu familienfreundlichen Konditionen. Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS Mitarbeiter Karte.
Zum Stellenangebot


shopping-portal