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Medien-: 37 Jobs in Dassendorf

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
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  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medien-

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Seevetal
Wir zählen mit unseren Marken Meßmer, MILFORD, Yasashí und OnnO Behrends in Europa zu den führenden Anbietern im Tee-Markt, mit unserer Marke HUXOL sind wir im Süßstoffsegment bekannt. Auch in der Herstellung von Müsliriegeln, Fruchtschnitten, Cerealien und nachhaltigen Verpackungen schaffen wir unseren Kunden einen Mehrwert. Mehr als 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen europaweit mit einer konsequenten Kunden- und Marktorientierung, außergewöhnlichem Engagement und hoher Identifikation mit unseren Zielen für unverwechselbare Leistungen und unseren Erfolg. Im Lebensmitteleinzelhandel sind wir marktführend positioniert. Für unser Tochterunternehmen Ostfriesische Tee Gesellschaft im Süden Hamburgs (Seevetal) suchen wir dich als Verstärkung für unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) für Packaging/VKF Bei der Reinzeichnung und Druckdatenerstellung von Verpackungen und VKF-Materiealien (Folder, Broschüren, Anzeigen und vieles mehr) leistest du mit deinem geschulten Auge und der Liebe zum Detail einen großen Beitrag zur gelungenen Umsetzung der verschiedenen Projekte Finalisierung von Layouts und grafische Ausarbeitungen mit Illustrator, Photoshop, InDesign und Acrobat setzt du fachmännisch um Du gestaltest Formatadaptionen nach Design-Vorlagen und CI-Vorgaben Du betreust selbstständig den Aufbau von Stanzen Deinen Kolleginnen und Kollegen bist du eine große Unterstützung bei der Prüfung und Kommentierung von gelieferten Kunden-Druckdaten Bildbearbeitung und -composing für Print- und Onlinemedien zählst du zu deinen Stärken Das Aktualisieren unserer Websites rundet dein Aufgabenpaket perfekt ab Einen Studien- oder Ausbildungsabschluss im Bereich Grafik- / Kommunikationsdesign oder Mediengestaltung und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Packaging Sicherer Umgang mit Adobe Creative Cloud, insbesondere mit Illustrator, Photoshop, InDesign und Acrobat Kenntnisse aus der Druckvorstufe sowie der verschiedenen Druckverfahren Erste Erfahrungen mit Content Management Systemen Ein Auge fürs Detail in Gestaltung und Rechtschreibung sowie gutes Englisch und Kenntnisse bzw. Gefühl für weitere Sprachen (Fremdsprachensatz) Gestalterisches und typografisches Feingefühl Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise mit hohem Anspruch an Qualität und Genauigkeit Zur „guten Tasse Tee“ erwartet dich bei uns ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, eine vertrauens- und respektvolle Unternehmenskultur und ein gutes kollegiales Miteinander. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Gelegenheit zur Fort- und Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Leckere und frisch zubereitete Verpflegung durch unser Betriebsrestaurant Eine reichhaltige Auswahl an Tee und anderen kostenfreien Getränken sowie Parkplätze direkt vor der Tür
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Coordinator:in Research & Analytics (m/w/d) (befristet auf 6 Monate, 30 Std./Woche)

Mo. 08.08.2022
Hamburg
Durch Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der WARNER MUSIC GROUP eines der drei erfolgreichsten Major-Labels der Music-Entertainment-Industrie geworden. Wir sind ein digitales Powerhouse, für das Artist and Repertoire (A&R), Marketing und PR ebenso zum Tagesgeschäft gehören wie Metadaten, Algorithmen und Playlists. Geprägt durch ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer offenen Kommunikation und von Kolleg:innen, die begeisterungsfähig sind, bieten wir facettenreiche Aufgaben und herausfordernde Projekte. Schlaue Köpfe mit Hands-on-Mentalität sind bei uns willkommen. Das klingt spannend? Dann starten wir gemeinsam durch! Am Standort Hamburg suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine:n Coordinator:in Research & Analytics (m/w/d) (befristet auf 6 Monate, 30 Std./Woche)  Deine Mission ist es, die Abteilung Research & Analytics bei der Vermittlung von Wissen und Erkenntnissen zu unterstützen und das Verständnis für datenbasierte Tools und Technologien im Haus zu fördern Dazu konzipierst Du verschiedene Formate des Know-how-Transfers, z. B. Workshops, Trainingsvideos oder Newsletter, und setzt diese gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen um Du stehst im Austausch mit unserer internationalen Research & Analytics Community und informierst Dein Team und das Haus über News und Updates zu relevanten Themen Du unterstützt das Team bei administrativen Aufgaben und beim Projektmanagement im Tagesgeschäft Du erarbeitest Vorlagen und Standards für die Prozess- und Projektdokumentation und unterstützt das Team bei der Optimierung des internen und externen Projektmanagements Du hast ein Studium im Bereich der Informatik, Natur-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen Musik begeistert Dich und Du hast ein ausgeprägtes Interesse an aktueller Popkultur MS Office, insbesondere PowerPoint, beherrschst Du sehr gut und idealerweise sind Dir weitere Tools für Design und Wissensaufbereitung bekannt Du erfasst komplexe Zusammenhänge schnell und schaffst es, diese kreativ und verständlich in Wort und Schrift an Deine Kolleg:innen zu vermitteln Du denkst nicht nur analytisch und bist von Natur aus neugierig, sondern schaffst es mit Deiner Kommunikationsstärke auch, Dein Umfeld für die Welt der Daten zu begeistern Als Organisationstalent arbeitest Du strukturiert und effizient Wir sind EIN Team! Mit interdisziplinären Teams, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion sind wesentliche Säulen unserer Unternehmenskultur – wir legen großen Wert darauf, eine Atmosphäre zu schaffen, die Diversität jeglicher Art wertschätzt! Unsere Künstler:innen stehen bei uns im Mittelpunkt! Gemeinsam mit ihnen möchten wir immer besser werden Wir lieben Musik! Von Rap und R’n’B, von Rock und Pop über Dance bis Klassik und Jazz Unser Antrieb ist es, Song für Song Begeisterung zu schaffen, Menschen mit unserer Arbeit zu berühren und jeden Tag neue Musik in die Welt zu bringen Erfolg ist unser Ziel! Daher reden wir nicht nur, sondern machen auch. Eigene Verantwortlichkeiten und Projekte gehören bei uns von Anfang an dazu Unsere Benefits Ein innovatives Umfeld bei einem Major Label, in dem Deine Ideen gefragt sind Hybrides Arbeitszeitmodell: flexibler Mix aus Office-Tagen und Mobile Work, inklusive der Möglichkeit des Arbeitens im Ausland an bis zu 20 Tagen pro Kalenderjahr 30 Tage Urlaub Regelmäßiges Feedback auf Augenhöhe Individualisierte Weiterbildungsangebote und regelmäßige Events mit spannenden Insights aus der Musikwelt Gelebte Diversity Vielfältige Angebote für Deine mentale Gesundheit und Fitness Zahlreiche weitere Benefits wie Zuschuss zum ÖPNV, Urlaubsgeld, Premium-Musikaccount
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Visual/UI Designer (m/w/d) Online

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.Wenn man die digitale Fashionwelt revolutionieren will – dann lieber mit mehr Einsen als Nullen! Deswegen starten wir schon morgens mit einem 1A Seemannsköpper in den Data Lake. Und im agilen Wechsel unserer Arbeitsmethoden sind wir genauso mutig wie beim Erkunden von unbekanntem TechStack.Als einer der besten Onlineshops Deutschlands prägen wir die digitale Fashionwelt. Werde auch Du Teil unserer digitalen Produktentwicklung und gestalte echte Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kund*innen.   Deine Aufgabe Du gestaltest in einem Team aus UX-Designern, User Researchern und Visual Designern die digitalen Interfaces eines der europaweit erfolgreichsten Fashion Webshops. In Abstimmung mit unserem Senior Art Director Online gestaltest Du Interfaces und neue Features unseres Webshops. Für neue Features findest Du mediengerechte Umsetzungen unseres Corporate Designs. Dein abwechslungsreiches Aufgabengebiet erstreckt sich über die gesamten digitalen Touchpoints (Web bis App) in 15 Ländern. Dein Beitrag Sowohl quantitativ als auch qualitativ schaffst Du echte Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kund*innen im digitalen Fashionmarkt. Dein Umfeld Du arbeitest in crossfunktionalen Teams in einer Kultur des dauerhaften Lernens mit- und voneinander. Dabei zählen wir auf Deine Eigenverantwortung und Veränderungsbereitschaft und unterstützen Dich in Deiner persönlichen Entwicklung. Dich erwartet neben einem tollen Team auch ein ausführlicher Onboarding-Prozess, um Dir den Einstieg so einfach wie möglich zu machen. Du profitierst vom fachlichen Austausch und Weiterbildungsprogrammen der gesamten OTTO Group. Deine Freiheit Wir befinden uns in der Organisation auf einer spannenden Reise hin zu dezentraler (Eigen-)Verantwortung u.a. geprägt mit einer Qualitätssicherung durch technische Lösungenanstatt durch individuelle Prüfungen. Du hast die Chance dies maßgeblich mitzugestalten. Ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie die Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil, kunden- und lösungsorientiert denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit: Deine Ausbildung Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Kommunikationsdesign, Interface Design o.ä. Deine Erfahrung Du überzeugst Durch Deine Erfahrung im E-Commerce und kennst Dich mit Marken im digitalen Umfeld aus. Deine Skills Du bist Expert*in im Umgang mit den gängigen UX Design-Tools (z.B. Sketch, Figma, InVision etc.). Deine Softskills Du brennst für gutes Visual Design und hast ein ausgeprägtes Verständnis für UX. Du bist neugierig, denkst ganzheitlich und arbeitest gerne interdisziplinär. Du bist überzeugt von Deiner Arbeit und bleibst dabei kritikfähig. Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bringst Dich gerne ein und kommunizierst offen. Und: Du hast Lust, Teil einer offenen, toleranten und bunten Unternehmenskultur zu werden und Deinen eigenen Beitrag dazu zu leisten.Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Senior Kommunikationsdesigner (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Die HanseMerkur sucht eine/n Senior Kommunikationsdesigner (m/w/d) Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihr Herz schlägt für Design und Typografie und Sie wissen, wie man Menschen damit erreicht? Sie verstehen modernes Storytelling und glauben an die Kraft guter Kampagnen, die in Erinnerung bleiben? Prima, denn der der Bereich Markenführung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Designer mit einem breiten Erfahrungsspektrum. Ihre Aufgaben Entwicklung großartiger Ideen für Sponsorings (z.B. HSV, Deutscher Golfverband, eSport), crossmediale Kampagnen und innovative Formate, die von Ihnen mit unseren Agenturen geplant und umgesetzt werden Umsetzung und Verlängerung der Werbekampagne in den klassischen und digitalen Medien, einschließlich der Konzeption und Gestaltung von Display-Werbemitteln, Newslettern und Social-Media-Beiträgen unter Usability- und CD-Gesichtspunkten Weiterentwicklung des Corporate Design und der Richtlinien, Unterstützung der Kollegen des CD-Helpdesks Erstellung von Formatadaptionen, Reinzeichnung und Druckdatenvorbereitung Erfahrungen in der Begleitung von Foto- und Filmproduktionen. Entwicklung von Storyboards und Erstellung von kleinen Videos mit Kamera oder iPhone sowie die Aufbereitung von Fakten in Form von bewegten Grafiken sind ein Plus Ihr Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-, Grafik- bzw. Mediendesign oder einer ähnlichen Fachrichtung, bringen mindestens 7 Jahre Praxiserfahrung bei einer Agentur mit und haben idealerweise auch schon an Projekten im Versicherungsbereich gearbeitet Sie sprudeln vor Ideen, tauchen gerne in neue Themen ein, aber denken auch lösungsorientiert und arbeiten strukturiert und sorgfältig Sie verfügen über eine ausgeprägte Leidenschaft für Marken und Werbung und haben ein gutes Gespür für Design, Typografie, aktuelle Trends und Design-Entwicklungen Zudem zeichnen Sie gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Cloud (insbesondere Indesign, Photoshop, Illustrator sowie gerne auch After Effects und Premiere) aus Ein versierter und partnerschaftlicher Umgang intern und mit externen Dienstleistern ist für Sie selbstverständlich Ergebnisorientiertes, strukturiertes, genaues und selbständiges Arbeiten sowie eine hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern  haben wir Dir eine Menge zu bieten! Hierzu gehören zum Beispiel: 38-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und Gleitzeit individuelle Homeoffice-Regelung nach Absprache attraktives Vergütungspaket (tarifliche und betriebliche Gehaltsbestandteile von bis zu 14 Monatsgehältern)  30 Tage Urlaubsanspruch und zusätzlich am 24. sowie 31.12. frei "Rund-Um-Versorgungspaket" bestehend aus betrieblichen Gesundheitsmanagement, eigenem Mitarbeiterrestaurant, betrieblicher Altersvorsorge und Deiner persönlichen Work-Life-Balance zentrale Lage am Hamburg-Dammtor, HVV-Proficard mit Zuschuss, Jobrad etc. Setze gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung einschließlich Lebenslauf, digitalem Portfolio und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie uns auch ihr digitales Portfolio und teilen uns Ihre Gehaltsvorstellungen mit. Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Oliver Bieneck, Rufnummer 040 4119-1339. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Mediengestalter (m/w/d) in Teilzeit oder studentische Hilfskraft

Fr. 05.08.2022
Hamburg
Kundenspezifische Problemlösungen, technisch interessante Produkte und ein hohes Qualitätsbewusstsein sind die Basis für unsere erfolgreiche Entwicklung als mittelständisches Unternehmen. Durch den engagierten und kompetenten Einsatz unserer Mitarbeiter sind wir führend in Herstellung und Großhandel anspruchsvoller Produkte aus Gummi und Kunststoff mit Kunden aus allen industriellen Bereichen. Für unsere Marketingabteilung suchen wir Verstärkung: Mediengestalter (m/w/d) in Teilzeit oder studentische Hilfskraft Aufbau und Pflege der Inhalte der neuen Internetpräsenz Laufende Aktualisierung unserer Website Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen mit Bild-, Text- und Videomaterial Erstellung von Produkt- und Imagebildern/-filmen Google-Optimierung Erste Erfahrung in der Mediengestaltung Kenntnisse über Social-Media-Plattformen Kenntnisse in WordPress, Photoshop und Videoerstellung Gutes Englisch Eigenverantwortliche Arbeitsweise in einem kleinen Team Kreativität und Lust am Gestalten Teamfähigkeit Kreativer Spielraum mit abwechslungsreichen Aufgaben Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Benefit-Card Kantine, Business-Bike, Lademöglichkeiten für E-Mobilität Gutes Arbeitsklima in einem familiären Arbeitsumfeld
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Art Director Social Media / Digital (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Hamburg
Als Marktführer im Bereich Modeschmuck und Accessoires bieten wir unseren Mitarbeitern als weltweit agierendes Unternehmen ein facettenreiches Aufgabengebiet und suchen Persönlichkeiten, die unsere Marke mit Leben füllen, unsere Kunden begeistern, inspirieren und zu Fans unserer Marke machen. Mit Deinem Spirit und Deiner Leidenschaft für Bild und Bewegtbild bringst Du unser Social Media Team als Art Director Social Media / Digital (m/w/d) weiter nach vorne. Visuelle und dramaturgische Konzeption sowie Umsetzung visueller Inhalte für Social Media mit dem Schwerpunkt auf Instagram, Tiktok, Pinterest, YouTube, Facebook Konzeption sowie Umsetzung von Web- und Social Media Formaten – von der Idee bis zum fertigen Post – in Zusammenarbeit mit unseren Social Media Managern, Foto- und Videographen – Du bist die Schnittstelle im Content-Team Konzeption und Erstellung von Bewegtbild mittels Motion Design & Aufnahme und Aufbereitung von Ton- und Videoaufnahmen Trendscouting und Weiterentwicklung neuer Content-Formate Souveräner Umgang mit der kompletten Adobe Creative Suite, insbesondere After Effects, Premiere Pro und Photoshop Gute Kenntnisse im Bereich Videodreh und -schnitt Freude an der Konzeption und Umsetzung von Shootings   Starke Online- und Social-Affinität sowie Leidenschaft für Social Media Abgeschlossene Berufsausbildung, Studienabschluss oder mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung Kreativität & Gespür für Design und Typografie Mit einem attraktiven Mitarbeiterrabatt oder mit finanziellen Goodies wie dem 13. Gehalt, einem Zuschuss zu VWL oder zur betrieblicher Altersvorsorge kannst Du bei uns fest rechnen Vollzeit bedeutet bei uns 37,5 Stunden pro Woche und unsere Arbeitszeiten sind außerhalb der Kernarbeitszeit flexibel gestaltbar Für die Fitness von Körper und Geist bieten wir verschiedene Möglichkeiten, den Akku wieder aufzuladen. Perfekt dazu: unser regelmäßiger Vitamin-Push Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl spannender nationaler und internationaler Aufgabenbereiche und Perspektiven Wir sind mit Teammitgliedern aus aller Welt verbunden und arbeiten gern in einer offenen und kollegialen Atmosphäre
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UI/UX Designer (m/f/d) for Global Sea Logistics Technology Products

Do. 04.08.2022
Hamburg
Join the Data Solutions – Systems + Processes Team in Hamburg, Germany to digitize Sea Logistics and contribute to the growth and success of Sea Logistics in Kuehne+Nagel! YOUR ROLE We own and drive, together with business and IT stakeholders, the relevant processes to implement new features for our products and we focus on speed and agility rather than following static plans. Create overall concepts for the user experience within our business applications and technology products Improve the look and feel of interactive software Define interaction models, user task flows, and user interface specifications Create wireframes, storyboards, user flows, process flows and site maps to effectively communicate interaction and design ideas Ensure all interactions are intuitive and easy for users Run user testing of applications, software and websites Communicate usage scenarios, end-to-end experiences, interaction models, and screen designs to all relevant stakeholders Collaborate with product owners and business analysts to incorporate a visual identity into the finished technology product and collaborate closely with Global Sea Logistics Management, Global Trade Teams and Processes + Systems Teams and IT Bachelor's or Master's degree in Media Information/Information Design/Business Information Science, professional certification in IT/Logistics is preferred Sufficient track record in project management in an international agile environment Professional experience in IT and experience in Sea Logistics is preferred Profound experiences in UI/UX Design, Agile Software Development, Design Thinking/User Journey Mapping and relevant Tools (e.g. Figma, Sketch, Adobe) Fluent in English, German is a plus High degree of organizational skills and to be able to communicate professionally and clearly Self-disciplined and motivated with the ability to motivate others and get buy-in from stakeholders and ability to work with other cultures High flexibility and willingness to travel and participate in international meetings/workshops and conference calls out of the typical working hours We want you to feel comfortable in your working surroundings. Therefore, we are offering you modern offices in the announced Hamburg HafenCity directly adjacent to the Elbe, flexible working hours, mobile working arrangement, a subsidized job ticket for the public transportation as well as a canteen with a broad range of menus. Kuehne+Nagel is offering you a custom-made career – through individual planning and supervisors who support and advise you in every way. Personally, you get supported by a lot of work-life-balance offerings, a company pension and a supplementary health insurance.
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UX Designer/ Director Experience Design (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Osnabrück, Hamburg
Du möchtest in einem schnelllebigen, hochdynamischen und abwechslungsreichem Umfeld arbeiten? Agile Arbeitsweisen, herausfordernde Projekte und individuelle Gestaltungsspielräume sind genau dein Ding? Du hast eine große Begeisterung für die Entwicklung und arbeitest gerne in krossfunktionalen, selbstorganisierten Teams?Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir fördern zukunftsweisende Technologien mit Leidenschaft! Werde ein Teil unserer Geschichte und bewirb dich direkt bei uns! Unser Team HeRo unterstützt die gesamte Landverkehrsorganisation von Hellmann bei ihrer digitalen Transformation und der Neuaufstellung ihrer Prozesse und Arbeitsweisen. Für unser Digitalprodukt HeRo suchen wir einen UX Designer/ Director Experience Design (m/w/d), der/die ein neues Experience Design Team aufbaut, unsere Mitarbeiter:innen führt, sowie weiterentwickelt und somit maßgeblich für den Erfolg unserer Produktentwicklung verantwortlich ist. Standort: Osnabrück, Hamburg, Remote | Referenznr. 220000JK | Beschäftigungsart: unbefristet Es besteht die Möglichkeit, einen Großteil der Tätigkeit aus dem Home Office durchzuführen. Eine gelegentliche Präsenz am Standort in Osnabrück kann erforderlich sein. Du baust ein neues Team von Experience Design Professionals auf und aus und leistest damit Pionierarbeit Du bist eine positive, begeisterungsfähige und überzeugende Persönlichkeit, die andere motiviert und inspiriert Du verfügst über ausgeprägte soziale Fähigkeiten im Umgang mit Menschen, du kommunizierst und agierst empathisch und auf Augenhöhe Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit mit Du agierst nach Bedarf als Facilitator und Enabler und hilfst deinem Team sich in Nutzer*innen hinein zu versetzen und deren Bedürfnisse zu verstehen Du unterstützt dein Team dabei ganzheitliche UX-Konzepte zu realisieren und verantwortest damit die Herleitung, den Entwurf und die Weiterentwicklung des Experience Design der HeRo Plattform Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Designschwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du verfügst über mindestens 8 Jahre Berufserfahrung im Bereich UI- und Interaktionsdesign von komplexen Webanwendungen und/oder mobilen Apps Du hast optimalerweise erste Erfahrung im Aufbau und in der Führung eines Teams gesammelt Du bist Experte im Umgang mit gängigen UX/UI-Methoden wie Personas, Process Flows, Prototyping, Nutzerinterviews o.ä. Du bist kreativ, kommunikationsstark und ein verantwortungsvoller Teamplayer Du hast Erfahrungen mit Design- und Prototypingtools (Adobe Xd, Sketch, Figma, o.ä.) Du magst die Arbeit in agilen, motivierten Teams Du besitzt ein ausgeprägtes logisches und analytisches Denken- und Handeln Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Unsere Leistungen: Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote Dein Weg zu uns: Bewirb Dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins! Für Fragen steht Dir Jasmin Hofmann gerne unter 0541 605 1039 zur Verfügung. Dein zukünftiges Team freut sich auf ein gemeinsames Kennenlernen im Gespräch!
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Präsentationsdesigner (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg, Berlin
ist eine globale Unternehmensberatung mit Fokus auf Strategie, Marketing, Pricing und Vertrieb. Unsere Beratungsarbeit ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Wir erzielen für unsere Kunden Wachstums- und Ertragssteigerungen auf der Umsatzseite mithilfe von faktenbasierten, praktischen Strategien. Simon-Kucher & Partners gilt als die weltweit führende Preisberatung. Präsentationsdesigner (m/w/d)  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Marketing-Team im Client Creative Bereich. Als Teil unseres Präsentations-Design-Teams unterstützen Sie unsere Beraterteams mit der kreativen Gestaltung hochwertiger Präsentationen, die selbst hochkomplexe Inhalte leichtverständlich werden lassen. Kreative Gestaltung und sorgfältige Überarbeitung von Kundenpräsentationen und Vortragsunterlagen in PowerPoint Grafische Aufbereitung von Analysedaten und Konzeption komplexer Schaubilder Auswahl und Bearbeitung passenden Bildmaterials Beratung zu Gestaltungsoptionen und Design-Ideen Qualitätssicherung und Einhaltung der Corporate Design Standards Gestaltung nach Kundenvorlagen innerhalb von Marken-Vorgaben Eigenverantwortliche Planung von Aufträgen und Einhalten verbindlicher Zeitabläufe Sie haben idealerweise zwei Jahre Berufserfahrung als Präsentationsdesigner Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im gestalterischen Bereich (z.B. Kommunikationsdesign) mit, ein Quereinstieg für Absolventen anderer Fachrichtungen ist auch möglich Ihre guten Kenntnisse der Microsoft Office Produkte können Sie direkt bei uns einsetzen Sie haben Erfahrungen in der Bildbearbeitung mit Photoshop Mit verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnissen überzeugen Sie uns zusätzlich Sie haben ein gutes Zeitmanagement und sind engagiert, zuverlässig, sorgfältig und eigenständig Eine interdisziplinäre Arbeitsweise und Teamorientierung sowie Ihre kommunikative Art und Freude am kreativen Gestalten zeichnen Sie aus Nutzen Sie die spannenden beruflichen Chancen in einem schnell wachsenden internationalen Unternehmen mit Start-up-Atmosphäre für Ihren nächsten Karriereschritt. Bringen Sie Ihre individuelle Persönlichkeit in eine Unternehmenskultur ein, die durch Unternehmergeist, Offenheit und Integrität geprägt ist. Fühlen Sie sich bei der Arbeit mit unseren hilfsbereiten und teamorientierten Kolleginnen und Kollegen wie zuhause. Erweitern Sie Ihren Horizont durch unsere umfangreichen Trainings und Fortbildungsprogramme (z.B. LinkedIn Learning). Erleben Sie, dass Ihre Meinung zählt, z. B. im Rahmen unserer umfassenden Feedback- und Entwicklungsprozesse inkl. 360-Grad-Feedback. Erleichtern Sie Ihren Alltag durch unsere Mitarbeiter-Benefits, z. B. Hybrid Working, einen Zuschuss zur Kinderbetreuung, Rabatte bei zahlreichen Unternehmen und Angebote zur körperlichen und geistigen Gesundheit. Entspannen Sie sich in unseren Pausenbereichen, wo Sie sich mit gesunden Snacks und Getränken stärken können. Feiern Sie unsere gemeinsamen Erfolge mit Kolleginnen und Kollegen bei regelmäßigen Mitarbeiter-Events und unserem jährlichen Höhepunkt: unser World Meeting inklusive Holiday Party!
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(Senior) Digital Designer:in (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
München, Hamburg, Gilching, Villingen-Schwenningen
Die kartenmacherei ist führender eCommerce-Player für hochwertige Papeterie- und Fotoprodukte und steht als Teil der celebrate company für eine außergewöhnliche New Work-Kultur und ein starkes Team, dass durch Leidenschaft und hohe Ambitionen verbunden wird. Im Digital Design-Team übersetzen wir die Marke kartenmacherei über alle digitalen Touchpoints (u. a. E-Commerce-Plattform, Social-Ads, Newsletter) in ein intelligentes, performance-orientiertes Design, mit dem Ziel die Abverkäufe unserer Produkte zu erhöhen.  Als (Senior) Digital Designer:in (m/w/d) ist es deine Aufgabe, die digitale, visuelle Vermarktung der Produkte aus einer bestimmten Produktkategorie (z. B. Hochzeit oder Geburt) mitzugestalten. In einem crossfunktionalen Team entwickelst du neue Ideen für sämtliche digitale Touchpoints (u. a. E-Commerce-Plattform, Social-Ads, Newsletter), die Kund:innen mit den Produkten aus deiner Produktkategorie (z. B. Geburt oder Hochzeit) haben. Du übernimmst die visuelle Konzeption und Erstellung von digitalen Ads für alle gängigen Kanäle inklusive Bewegtbild. Du prüfst den Erfolg deiner Kreationen und integrierst die gewonnenen Erkenntnisse in deine Arbeit. Die Gestaltung und Konzeption von Newslettern liegt in deiner Hand. Du gestaltest unseren Online-Shop, baust Landingpages und erstellst Produktgrafiken. Dabei stellst du die Qualität unseres Shops und deiner Arbeit fortlaufend sicher. Du erstellst Shooting-Briefings für unsere Inhouse-Content Production. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Grafik- oder Kommunikationsdesign (oder eine vergleichbare Ausbildung) sowie mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im digitalen Umfeld, idealerweise im E-Commerce. Sichere Kenntnisse der Adobe Creative Cloud, insbesondere in Photoshop, InDesign und Illustrator. Sehr hohe Digital-Affinität und ein Auge für Layout, Typografie und ästhetisches, modernes Design. Proaktivität, Teamplay und Selbstständigkeit spielen bei uns eine große Rolle. Du hast den Willen für deine Themen einzustehen, denkst nicht in Hierarchien und möchtest konstant dazu lernen. Erste Erfahrungen in den Programmen Figma, After Effects, Sketch und/oder Adobe XD sind ein Plus! Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse – wir sind eine internationale Company. Unsere gelebte Überzeugung, dass die besten Ergebnisse dort entstehen, wo sich jede:r optimal entfalten kann. Deswegen arbeiten wir mit einem Höchstmaß an Selbstverantwortung und Flexibilität: agil, cross-funktional und wachstumsorientiert. Ob Remote oder Office Work, Teilzeit oder Vollzeit – du arbeitest so, wie es am besten zu dir passt.
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