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Medien-

Webdesigner/in (m/w/d) - Graphik, wordpress, html

Fr. 16.04.2021
Köln
Unser Verlag ist Teil einer kleinen, aber soliden und wachsenden Unternehmensgruppe für Finanzdienstleistungen und Fondsberatung mit Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Webdesigner/in – Graphik, wordpress, html für den Standort Köln. Die IFVE Institut für Vermögensentwicklung GmbH betreibt den anerkannten und etablierten Börsenbrief „Der Privatinvestor“. PI Privatinvestor Kapitalanlage GmbH berät und managt mehrere Aktien- und Mischfonds, unter anderem den mit 5 Sternen ausgezeichneten Max Otte Vermögensbildungsfonds. Für unsere verschiedenen Webseiten suchen wir eine/n stilsichere/n Webdesigner/in (Graphik, wordpress/html).Sie entwickeln Print- und Online Kampagnen angefangen von der Idee über Layout und Reinzeichnung bis zur Erstellung der Druckvorlage. Sie sind für die Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Websites und Online Shops verantwortlich. Die Entwicklung von Prozessen zur Steigerung der Effektivität unserer Webentwicklung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Des Weiteren verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium mit der Fachrichtung Grafik-/ Kommunikationsdesign oder einer vergleichbaren Ausbildung im digitalen und kreativen Umfeld. Konzeptionsstärke und ein ausgeprägtes Gespür für Design mit hohem Qualitätsanspruch sind Ihnen nicht fremd. Sie sind gewohnt selbstständig und im Team zu arbeiten.
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Mediengestalter/in (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Puchheim, Oberbayern
Seit nunmehr 45 Jahren brennen wir dafür, Kinder darin zu bestärken, etwas eigenständig zu schaffen und sich weiterzuentwickeln. Mit unseren Übungs- und Beschäftigungsmaterialien begeistern wir Kindergarten- und Schulkinder, Eltern und Lehrkräfte gleichermaßen. Der stolze Erfolgsmoment, der sowohl bei den Kindern als auch bei uns bleibt, verleiht Selbstsicherheit und beflügelt Neues auszuprobieren und zu lernen. Gemeinsam an diesen Erfahrungen zu wachsen – das ist unser Antrieb. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, legen wir einen starken Fokus auf die Qualität und den pädagogischen Mehrwert unserer Produkte. Ein ständiger und enger Begleiter bei Marketing-Projekten ist unser allseits beliebtes Maskottchen „Doggy“, der unsere Markenbotschaft unmittelbar transportiert. Um die künftigen Herausforderungen und das starke Wachstum des Verlags zu meistern, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung bei den folgenden Aufgaben: Konzeption und Gestaltung von Marketing- und Vertriebsunterlagen im Online- und Print-Bereich in Zusammenarbeit mit unserem externen Grafiker Layout, Satz, Reinzeichnung und Druckdatenerstellung der verschiedenen Werbemittel Weiterentwicklung des Corporate Designs sowie Überwachung der Styleguide-Vorgaben über alle Kommunikationskanäle hinweg grafische Weiterentwicklung unserer Homepage Produktion und Postproduktion eigener Videos sowie Erstellung von Animationen Bildrecherche und -bearbeitung Betreuung von Fotoshootings und Auswahl sowie Nachbearbeitung der Bilder (z.B. Produktfotografie, Mitarbeiterportraits, Büroräume und Arbeitsplätze) Produktionskoordination von Druckerzeugnissen sowie Qualitätskontrolle grafische Unterstützung der internen Fachabteilungen abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter*in Digital/Print oder ein vergleichbares Studium erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sehr sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (insbesondere Photoshop, InDesign, Illustrator) fundierte Wordpress-Kenntnisse, Erfahrung in HTML und CSS von Vorteil Erfahrungen und/oder Weiterbildungsbereitschaft in der Erstellung und Bearbeitung von Videomaterial und Grafikanimationen sehr gutes Gespür für Design, Typografie, Fotografie, aktuelle Trends und Bildsprache Kreativität, Konzeptionsstärke, Teamgeist und ein hohes Verantwortungsbewusstsein ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine leistungsgerechte Bezahlung flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell die Möglichkeit, tageweise aus dem Homeoffice zu arbeiten die Chance, sich mit dem Unternehmen weiterzuentwickeln und mitzuwachsen selbstständiges Arbeiten mit Einblicken in alle Bereiche des Verlagswesens weitläufige Büroflächen und ein sehr gutes Betriebsklima
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UX Designer (m/f/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
We are looking for a UX Designer (m/f/d) create and optimize a web-based, data-heavy, logistics management software. YOUR ROLE Reliable, high-performance and customer-oriented solutions are innovating and developing our first-class logistics services. At Kuehne+Nagel our Specialists ensure smooth IT operations day after day and develop IT systems in interdisciplinary projects using up to date technology in order to improve our customer experience. Gather, challenge and evaluate user needs and requirements together with Product Owners and stakeholder. Create concepts and ideas based on requirements and share them with stakeholders and developers. Plan and conduct usability testing sessions. Create sketches, wireframes, mockups and designs, as well as prototypes for presentations and testing. Collaborate with POs and developers to create a user-friendly application. Optimize existing features in our application and develop new ones based on customer needs. Identify and optimize UX weaknesses in the application. Previous experience with UX design tools, like Sketch, Invision, etc. Strong scribbling, sketching, wireframing and prototyping skills. Understanding of user experience fundamentals, as well as of design and interaction principles. Aware of current trends and best practices. Strong team player and open for collaborative working. Excellent communication with all involved parties, like stakeholders, product owners, developers, etc. Experience as a UX designer in a fast paced corporate environment is a plus. Proficient in spoken and written English. We want you to feel comfortable in your working surroundings. Therefore, we are offering you modern offices in the announced Hamburg Hafencity directly adjacent to the Elbe, flexible working hours, a subsidized job ticket for the public transportation as well as a canteen with a broad range of menus. Kuehne+Nagel is offering you a custom-made career – through individual planning and supervisors who support and advice you in every way. Personally, you get supported by a lot of work-life-balance offerings, a company pension and a supplementary health insurance.
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Web-/UX-Designer (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Memmingen
Wir geben der Leidenschaft für Games ein Zuhause! Jeden Tag bieten wir unseren Kunden in über 5.000 GameStop-Filialen in insgesamt 10 Ländern weltweit den besten Service beim Einkauf von PC & Videospielen und ein komplettes Sortiment von neuen wie gebrauchten Games, Konsolen und Zubehör. Dieser Anspruch hat GameStop zum weltgrößten Einzelhändler für Videospiele gemacht. In Deutschland, Österreich und der Schweiz betreibt die GameStop Deutschland GmbH inzwischen über 200 Filialen und einen Webshop. Und wir wachsen weiter… Um diese Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir Kollegen/innen, die unsere Leidenschaft teilen und mit uns das nächste Level erreichen wollen. Bist Du bereit mitzuspielen? Web-/UX-Designer m/w/d Wir suchen für unser Team in Memmingen einen Web-/UX-Designer m/w/d, d, kreatives Denkvermögen und technisches Know-How sowie Spaß am vernetzten Arbeiten mitbringt, sowie ein gutes Gespür für die Games-Industrie besitzt. Du hast ein gutes Auge für Details? Du arbeitest strukturiert, analytisch und diszipliniert? Du sprichst fließend CSS sowie HTML und RPG ist kein Fremdwort für dich? Kontinuierliche Optimierung sowie Sicherstellung von Funktionalität und Usability. Entwicklung und Prototyping der Customer Journey wie z. B. Nutzungsszenarien, Process Flows und Use Cases anhand von KPIs und A/B-Testings. Sicherstellung einer exzellenten User-Experience in enger Zusammenarbeit mit eCommerce, Marketing und der IT. Sei ein wichtiger Bestandteil der Außendarstellung und Funktionalität des weltweit größten Games-Händlers. Nutze die Möglichkeit in einem familiären, dynamischen und international erfolgreichen Unternehmen etwas zu bewegen Flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz Ein Abgeschlossenes Design-Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Digitale Medien, UX-Design, Mediendesign oder Kommunikationsdesign Sicherer Umgang mit HTML und CSS. Grundkenntnisse in JavaScript. Identifikation und Behebung von UX-Problemen Verständnis von Benutzeroberfläche und User Interaktionen. Einhaltung von Stilstandards zu Schriftarten, Farben und Bildern Hohe Affinität und Interesse an Webtechnologien. Interesse an Webseiten, Apps und anderen interaktiven Medien. Erfahrungen beim Erstellen von Webseiten – privat und/oder beruflich. Du kannst deine Ideen und Konzepte in Grafik und Mockup-Tools (Adobe XD, Photoshop) umsetzen. Überzeugt? Dann schick uns jetzt deine aussagekräftige Bewerbung und bring deine Karriere auf das nächste Level!Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches, vielseitiges Tätigkeitsgebiet mit großem Gestaltungsspielraum und vielen Entfaltungsmöglichkeiten in einem familiären, dynamischen und international ausgerichteten Arbeitsumfeld. Bei uns findest Du flache Hierarchien und zahlreiche Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen. Bei uns zählt Persönlichkeit genauso wie Qualifikation.
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Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Dresden
Leistung und Qualität sind unser Anspruch; „regenerative Energie“ ist unser Handwerk. Mit der Kraft eines mittelständischen Unternehmens bieten wir ein breites Sortiment an Heiztechnologie, Schornsteinsystemen, Solarthermie, Speichertechnik und Zubehör. Wir sind ein dynamisches und engagiertes Team in einem aufstrebenden Unternehmen und freuen uns über Verstärkung durch Kreativität, Innovationskraft und unternehmerische Weitsicht. Als solides und profitables Unternehmen sind wir in Deutschland seit 2005 am Markt und inzwischen eines der führenden Unternehmen in unserer Branche. Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe gehören bei uns zum guten Ton. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung im Bereich Online-Marketing/Content am Standort Dresden: Mediengestalter (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit) Layout von Bannern, Teasern, Newslettern, Bildern für Social Media etc. Konzeption und Gestaltung von Printprodukten (Anzeigen, Flyer, Verpackungen etc.) bis zur Druckdatei Bildrecherche, Bildbearbeitung, Produktfotografie Erstellung von Grafiken zur Implementierung in unserem Shop Pflege und Weiterentwicklung des Corporate Designs Enger fachlicher Austausch mit dem Content-Team sowie dem Produktmanagement Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mind. 2 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in den Bereichen E-Commerce oder Design-Agenturen Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, Illustrator, InDesign, Acrobat Pro Gutes Gespür für Form, Farbe und Typografie Sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Starke Motivation, Kreativität und Lernbereitschaft Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen, aufgeschlossenen Team Spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten und Mitarbeitervergünstigungen Eine unbefristete Festanstellung mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
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Spezialist (m/w/d) für den Bereich Webservices & Multimediadesign

Fr. 16.04.2021
Köln
Wir sind die berufsständische Vertretung der deutschen Aktuarinnen und Aktuare und als Institution im Bereich der Versicherung und Altersvorsorge etabliert. Als moderner Berufsverband mit rund 5.800 Mitgliedern wachsen wir seit Jahren sehr dynamisch. Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir einen engagierten Spezialisten (m/w/d) für den Bereich Webservices & Multimediadesign Technische und gestalterische Betreuung unserer Webseiten, Online Tools und Internet-Services Regelmäßige konzeptionelle Weiterentwicklung der Online-Angebote der Vereinigung Grafische Gestaltungen und Umsetzung von Projekten im Multimediabereich Erstellung von Recordings & Streams elektronisch basierter Informations- und Kommunikationsmaßnahmen, von Aus- und Weiterbildungsinhalten sowie Mitwirkung bei der Realisierung von Live-/Hybridevents Erste Kontaktperson bei allen zum Verantwortungsbereich gehörenden operativen Fragestellungen, insbesondere für externe Dienstleister. In dieser neu geschaffenen, anspruchsvollen und sehr entwicklungsfähigen Position arbeiten Sie im Team eng mit unseren Kommunikationsreferent*innen sowie abteilungsübergreifend mit allen Kolleg*innen der Geschäftsstelle zusammen. eine Ausbildung oder einen Hochschulabschluss in Informatik, Kommunikationswissenschaften, Mediendesign, Webadministration oder verwandten Bereichen und idealerweise erste berufliche Erfahrungen in der Betreuung verschiedenster Online-Services und / oder im Multimediadesign. Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsvoll und erwarten von sich bei Ihren eigenen Ergebnissen hohe Qualität. Englische Sprachkenntnisse, souveräner Umgang mit gängigen Internetanwendungen, Content-Management-Systemen und weiteren Webtools sowie dem MS Office-Paket und Grafikprogrammen, wie insbesondere der Adobe Suite (Photoshop, InDesign, Premiere) sind für Sie selbstverständlich. Vielfältige Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Verantwortliche Mitarbeit bei vielen spannenden, besonders zukunftsrelevanten Themen des Berufsstands und der Branche Förderung bei der berufsbegleitenden Weiterbildung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten, ein angemessenes Einstiegsgehalt und Zusatzleistungen.
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Senior UX Designer (M/W/D)

Fr. 16.04.2021
München
Die Agentur für wertvolle und nachhaltige Digital Commerce Projekte. Wir sind ein etabliertes Team aus über 100 Digital Natives, Strategen, Konzeptern, Kreativen und Entwicklern, die alle eines gemeinsam haben: Wir lieben was wir tun. Seit über 20 Jahren. Gemeinsam Eins. Y1.  Du bist Usability-Experte und brennst für die Erstellung von hochwertigen Analysen, Konzepten & Wireframes für Digital Commerce Projekte? Du beherrschst die Creative Suite und gängige Wireframe-Tools im Schlaf? Du denkst out-of-the-box und gehst mit dem Team stets die Extra-Meile? Dann überzeuge uns mit Deiner Persönlichkeit und bewirb Dich jetzt. Eigenständige Betreuung des UX Prozesses unserer Digital Commerce Projekte in Zusammenarbeit mit unseren UI Designern, Frontend Entwicklern & Projektmanagern Dabei erstellst du Usability-Analysen, Flowcharts, Sitemaps, User Journey Maps Wireframes und vieles mehr Ständiger Austausch mit unseren Kunden & Präsentation der Arbeitsergebnisse Weiterentwicklung unserer UX Prozesse Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-, Grafik- oder Mediendesign oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 5 Jahre Arbeitserfahrung in einer Agentur o.Ä. Sehr gute Kenntnisse im Website- und responsive Design Sehr gute Kenntnisse mit Wireframe-Tools wie Figma, Sketch oder Adobe XD Erfahrung im Projektgeschäft und Umgang mit Kunden Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Namhafte Kunden und abwechslungsreiche Projekte Ein professionelles Umfeld mit professionellen Tools Faire Bezahlung Moderne Arbeitszeitmodelle Soziale freiwillige Leistungen Persönliche und fachliche Weiterentwicklung Einen modernen und technisch hervorragend ausgestatteten Arbeitsplatz Tolle Agenturräume in Schwabing-Nord mit bester Anbindung Besten Barista Espresso & kostenfreie Getränke Tolle Arbeitsatmosphäre durch ein engagiertes, junges & dynamisches Team
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Mitarbeiter (w/m/d) Mediengestaltung

Fr. 16.04.2021
Neckarsulm
PreZero ist einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit mehr als 4.800 Mitarbeitern an über 140 Standorten.Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Die PreZero Stiftung & Co. KG übernimmt am Standort Neckarsulm die Koordination der internationalen PreZero Gruppe. Außerdem haben die PreZero International GmbH und die PreZero Dual GmbH dort ihren Hauptsitz.Dauer: Befristet aufgrund von Elternzeit für 2 Jahre Gestaltung, Reinzeichnung und Erzeugung druckfähiger Daten von Print- und Kommunikationsmedien gemäß der Corporate-Design-Vorgaben Erstellung von grafischen Elementen und Inhalten wie Logos, Piktogramme und Icons Abwicklung und Überwachung der Erstellung von Printprodukten Fotografie, Bildrecherche, -bearbeitung und -retusche Inszenierung und Betreuung von Fotoshootings und Filmdrehs Pflege und Weiterentwicklung des Corporate Designs Unternehmensweite Verantwortung für die Einhaltung der Corporate-Design-Vorgaben Entwicklung und Umsetzung von CD-Schulungen für Mitarbeiter sowie Landesgesellschaften Zusammenarbeit mit externen Partnern Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter bzw. Grafikdesigner, idealerweise Studium mit Schwerpunkt Medien-, Grafik- oder Kommunikationsdesign oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im kreativen/gestalterischen Bereich Sicherer Umgang mit den Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite und MS-Office-Programmen Kenntnisse in gängigen Content-Management-Systemen wie eZ Publish oder WordPress von Vorteil Gutes Gespür für Typografie, Bildsprache und Gestaltung Sorgfältige, selbständige, verantwortungsbewusste und außerordentlich kreative Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen und Projekte Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden
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3D Artist CGI (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Nagold
Als weltweit agierende Unternehmensgruppe sind wir Händler und Produzent von Möbel- und Baubeschlägen  sowie elektronischen Zutritts- und Kontrollsystemen.  In einzelnen Produktbereichen sind wir Weltmarktführer. Perfekt strukturierte, umfassende Produktinformationen sind ein wichtiges Hilfsmittel, unsere Kunden mit  bedarfsgerechten Beschlägen versorgen zu können. Deren Darstellung und technische Dokumentation muss alle sachlich wichtigen und notwendigen Informationen enthalten. Die Kommunikation mit unseren ca. 40.000  Kunden wird durch unsere Kataloge und unseren Webshop unterstützt. Zur Verstärkung der Abteilung Sales Publications am Standort Nagold suchen wir eine/n 3D ARTIST CGI (M/W/D) Erstellung fotorealistischer Bilder im Bereich Produkt- und Anwendungsvisualisierung Shading, Lighting, Rendering und Modeling Hochwertige Retusche, Farbanpassung und Montage in Adobe Photoshop Erstellung von (Produkt- und Anwendungs-) Fotos im hauseigenen Fotostudio Studium/Ausbildung im Bereich CGI oder mehrjährige berufliche Erfahrung Professioneller Umgang mit Cinema 4D, Vray und Corona sowie Photoshop Gutes technisches und räumliches Verständnis Kenntnisse in Adobe Illustrator und den Programmen der Adobe Creative Cloud Kenntnisse mit Foto- und Studiotechnik sind wünschenswert Kundenorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eigenverantwortliches Arbeiten mit vielseitigem und anspruchsvollem Aufgabengebiet in einem  kreativen Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, ein vertrauensvolles Miteinander und einen zukunftssicheren  Arbeitsplatz in einem international geprägten Unternehmen sowie gute Entwicklungsmöglichkeit im Bereich  Fotografie und technischer Illustration.
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Mediengestalter Digital & Print / Manager Marketing Communications (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Crailsheim
Ob in norwegischen Lachsfarmen, kalifornischen Biotech-Startups oder australischen Biobanken – immer mehr Wissenschaftler weltweit setzen für die automatisierte Kryo-Langzeitlagerung ihrer Bioproben auf 2D codierte Proben-Container von LVL technologies. Als etabliertes Unternehmen im Bereich der Laborautomation bestreitet LVL technologies mittlerweile den Großteil seines Umsatzes im Ausland. Dabei stützen wir uns auch auf internationale Distributoren, die unsere Produkte auf allen Kontinenten und in über 50 Ländern der Erde vertreiben. Für die Weiterentwicklung unserer Marketingkommunikation mit Endkunden, Distributoren und weiteren Partnern suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mediengestalter Digital & Print / Manager Marketing Communications (m/w/d) in Vollzeit. Konzeptionierung und Gestaltung von digitalen und analogen Kommunikationsmitteln inklusive Videoproduktionen und Animationen Unterstützung beim Texten Betreuung und Weiterentwicklung von lvl-technologies.com Marketingkommunikation mit unseren Distributoren Vorbereitung von Messen und Kongressen Werbeplanung Analyse und Erfolgskontrolle von Maßnahmen der Marketingkommunikation  Konzeptionelle Weiterentwicklung unserer Marketingkommunikation Ausbildung und/oder Studium im Bereich Mediengestaltung, Kommunikationsdesign oder Marketingkommunikation Erste Berufserfahrung wünschenswert aber nicht vorausgesetzt Sicherer Umgang mit MS Office, DTP-Anwendungen (vorzugsweis InDesign), Content-Management-Systemen (vorzugsweise Contao) und E-Mail-Marketing-Programmen Fundierte Erfahrungen mit SEO Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, Kreativität und strategisches Denken Flexibilität Eine vielfältige und herausfordernde Tätigkeit bei einem innovativen Marktführer Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein kleines Team mit flachen Hierarchien und vielen Freiräumen Eine angemessene Bezahlung mit der Option auf Homeoffice (teilweise)
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