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Medien-: 7 Jobs in Edigheim

Berufsfeld
  • Medien-
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medien-

Werkstudent Game Development (m/w/d) App Design

Mi. 24.02.2021
Neustadt an der Weinstraße
Beratung. Konzeption. Design. Entwicklung. Wir sind Ihre Spezialeinheit für Webdesign, Webentwicklung und Brand Design aus Neustadt an der Weinstraße. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Game Development (m/w/d) App Design. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du entwickelst, erstellst, releast und betreust Games für unsere Kunden Du hast freie Handhabe und darfst dich kreativ mit deinen Ideen in unserem Team einbringen Du implementierst, die Benutzeroberfläche, Spiellogik und neue Funktionen Du optimierst die Spielelemente durch den Einbezug von Spielerfeedback Du arbeitest eng mit unseren Grafikdesigner und unseren Entwicklern zusammen Du bist als Student (m/w/d) der Studienrichtung Informatik, Webdesign, Appdesign oder ähnlichem erfolgreich immatrikuliert  oder kannst deine Fähigkeiten anhand eigener Projekte vorweisen Du hast bereits mit HTML5, CSS3 und JavaScript gearbeitet Du hast Frontendframework-Kenntnisse in React oder Vue.JS Ein Plus wären Erfahrungen mit PHP, APIs und API-Entwicklungen Du besitzt sehr gute organisatorische Fähigkeiten und bist hochmotiviert Du zeichnest dich durch eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise aus Erfahrung in der Spieleindustrie sind ein Pluspunkt aber nicht erforderlich. Ein interdisziplinäres und dynamisches Team zum Pferde stehlen Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit aktiv an allen Projekten mitzuwirken Viel Platz für eigene Ideen und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, in dem keine Langeweile aufkommt Möglichkeit auf Übernahme Eine ausgewogene Mittagspausengestaltung dank bürointerner Nintendo Switch
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Webentwickler / Mediengestalter (w/m/d) WordPress

Di. 23.02.2021
Heidelberg, Berlin, Karlsruhe (Baden)
Müller Merkle Immobilien (MMI) ist ein schnell wachsendes, inhabergeführtes Immobilienunter­nehmen mit Sitz in Heidelberg, Frankfurt und Berlin. Seit der Gründung im Jahr 2013, liegt der Fokus unseres Unternehmens auf der deutsch­land­weiten Vermarktung wohngenutzter Neubau­projekte. So haben wir im vergangenen Jahr rund 3.000 Wohnungen vermietet. Wir verstehen uns dabei als Full-Service-Immobilienagentur und bieten von der Durchführung umfangreicher Markt­analysen über die Entwicklung und Um­set­zung von Marketingstrategien bis zur Vermark­tung der einzelnen Wohneinheiten alles aus einer Hand an. Webentwickler / Medien­gestalter (w/m/d) WordPress Als Webentwickler / Mediengestalter (m/w/d) in Heidelberg, Berlin oder Karlsruhe erwarten Dich span­nen­de Inhouse-Projekte, vielfältige Ver­mark­tungs­websites und der unbedingte Wille konti­nu­ierlich Standards in der Immobilienvermittlung zu set­zen. Deine Kolleginnen und Kollegen verfügen über unterschiedliche berufliche Hintergründe, alle haben aber gemeinsam, dass sie Teamplayer sind und Spaß daran haben gemeinsam etwas zu be­wegen. Unsere Ideen zur Digitalisierung und Auto­matisierung, haben wir bisher technisch über­wiegend mit externen Partnern umgesetzt. Um zukünftig bei der Umsetzung noch schneller und innovativer zu sein, suchen wir Dich als technisch-konzeptionellen Sparringspartner, WordPress-Ass und Experten für Web-Design. Sparringspartner der Geschäftsführung bei der Konzeptionierung und technischen Umsetzung von Digitalisierungs- und Automatisierungsstrategien Erstellung, Gestaltung und Pflege von Vermark­tungswebsites und Landingpages auf Basis von WordPress Implementierung und Anpassung von WordPress-Plugins Konzeption und Umsetzung innovativer Grafiken und Layouts Weiterentwicklung und Pflege der Unternehmenswebseite (wird aktuell komplett neugestaltet) Sicherstellung eines visuell einheitlichen Online-Markenauftritts und der Einhaltung des Corporate Designs Mitwirkung beim Aufbau eines Online-Reporting-Tools Mitwirkung bei der Herstellung von API-Schnittstellen zu unserer CRM-Software Basis-WP-Schulungen der Kollegen Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung, Web-/Grafikdesign, Medieninformatik oder in einem vergleichbaren Bereich Profi im Umgang mit WordPress inkl. Versionsverwaltung Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von HTML, CSS, JavaScript, MySQL und PHP Intrinsisch motivierte Verfolgung moderner Web-Entwicklungstrends Erfahrung in Bildbearbeitung mittels Adobe CC sowie gute Kenntnisse in Microsoft Office und Windows Lust mit einem dynamischen Team zu wachsen Spannende Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekte (Inhouse) und vielfältige Marketingprojekte in der Immobilienvermarktung Teamorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen und Start-Up-Mentalität Durchdachte und prozessorientierte Infrastruktur Ein Arbeitsumfeld, in dem es gewünscht ist, eigene Ideen einzubringen und stetig gemeinsam an der Weiterentwicklung des Unternehmens zu arbeiten Förderung durch und von Weiterbildungsmaßnahmen Regelmäßige Team-Events und harmonisches Miteinander Keine starren Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
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Medientechniker*in (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Mannheim
IN DER THEORIE GANZ VORNE, IN DER PRAXIS UNSCHLAGBAR. Die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) zählt mit ihren derzeit rund 35.000 Studierenden an 9 Studienakademien und über 9.000 kooperierenden Unternehmen sowie sozialen Einrichtungen zu den größten Hochschulen des Landes. Der Standort Mannheim (über 5.800 Studierende) ist die zweitgrößte Hochschule im Stadtkreis Mannheim und drittgrößte Hochschule in der Metropolregion Rhein-Neckar. Insgesamt bietet die DHBW Mannheim in Kooperation mit rd. 2.000 Dualen Partnern in drei Studienbereichen, der Fakultäten Wirtschaft und Gesundheit und der Fakultät Technik, mehr als 45 national und international anerkannte, berufsintegrierte Bachelor-Studienrichtungen an. AN DER DHBW MANNHEIM IST FOLGENDE STELLE BALDMÖGLICHST BEFRISTET IN VERTRETUNG ZU BESETZEN: Medientechniker*in (m/w/d) in Vollzeit Für unser Informationszentrum Medien- & Veranstaltungstechnik suchen wir eine*n Mitarbeiter*in, welche*r sowohl administrative als auch technische Aufgaben im Bereich der Medientechnik wahrnimmt. Auf-, Ein- und Ausbau neuer Medientechnik Beratung von Fachbereichen und Studiengängen zu medientechnischen Fragestellungen Medieninfrastrukturplanung von der Erstellung des Entwurfs bis zur Installationsüberwachung und deren Dokumentation Beschaffung, Wartung und Ersatz von Medientechnik 1st- und 2nd-Level-Support bei Anwenderfragen Wartung und Funktionsprüfung der Medientechnik Organisation und Durchführung der Medienleihe. Reparatur technischer Mängel, soweit möglich Ansprechpartner bzgl. Medientechnik für externe Unternehmen Medientechnische Betreuung von hochschulinternen Veranstaltungen sowie des Veranstaltungslabors „EMIL“ des Studiengangs Messe-, Kongress- und Eventmanagement Verantwortung für die Einhaltung und Überwachung der einschlägigen Sicherheitsvorschriften Inventarbestand und Lagerverwaltung von zentral und dezentral gehaltener Medientechnik Die genannten Aufgaben beziehen sich insbesondere auf die Bereiche Video, Licht, Ton, Multimedia, Lehrmittel, eLearning, Präsentationstechnik, Events, Bühnen- und Konferenztechnik sowie Übertragungstechnik. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Medientechnik oder mindestens eine anderweitige abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung in dem o. g. Aufgabenbereich Idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in Installation, Betrieb und Wartung modernster Medientechnik und Steuerung von AV-Medien Versierter Umgang mit MS Office Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationstalent, Teamfähigkeit und Flexibilität Hohe Fortbildungsbereitschaft Wir bieten eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und praxisnahe Tätigkeit sowie eine produktive, flexible und fordernde Arbeitsumgebung mit der ein hohes Maß an Selbstständigkeit sowie die Nutzung modernster technischer Ausstattung verbunden ist. Sie wirken bei dem Ausbau modernster Medientechnik mit. Die Stelle ist bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe E 9b TV-L zu besetzen und ist in Abhängigkeit des Vertretungszeitraumes derzeit bis 31.07.2023 befristet.
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UX/UI Designer (m/w/d) E-Commerce

Do. 18.02.2021
Mannheim
Wir suchen Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als UX/UI Designer (m/w/d) E-Commerce. Der Bereich E-Business steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer den Kunden im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der starke Motor dahinter – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 100 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als UX/UI Designer (m/w/d) gestalten Sie die Designs und User Flows der digitalen Produkte aus dem Bereich E-Business nach Kriterien wie Usability, funktionales Design und Mobile First Dabei treiben Sie, als Teil des Produktteams, den iterativen Designprozess von der Idee über Mockups und Prototypen bis zu den User Acceptance Tests und der Auslieferung des Designs Mithilfe von definierten Kennzahlen, Analysen zum Nutzerverhalten und Anwendertests treffen Sie nachhaltige Designentscheidungen und verbessern kontinuierlich die Customer Journey Gemeinsam mit dem Product Owner (m/w/d) bauen Sie eine enge Beziehung zu den Kunden Ihres Produkts auf und testen zusammen verschiedene Lösungsmöglichkeiten (Prototyping) Neue Trends integrieren Sie gekonnt in das Corporate Design der Marke BAUHAUS Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Medien-, Kommunikations- oder Interaktionsdesign oder einem vergleichbaren Schwerpunkt Mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung als UX/UI Designer (m/w/d) E-Commerce Versierter Umgang mit gängigen Design Tools und Programmen zur Erstellung von Prototypen (bspw. Sketch, Adobe XD, InVision) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Web-Technologien (HTML / CSS / JavaScript) und UX/UI Design über alle digitalen Kanäle hinweg Ein hohes Maß an Kreativität, Leidenschaft für gutes Design und die Fähigkeit, schnell und in kurzen Zyklen Ergebnisse zu erzielen und diese iterativ zu einem Endprodukt auszugestalten Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie Teamfähigkeit Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
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Social Media Manager*in (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Heidelberg
Die hajoona-GmbH vertreibt im Bereich Gesundheit/Wellness handverlesene und qualitativ wertvolle Nahrungsergänzungsmittel. Mit innovativen Marketingansätzen vor allem im Onlinebereich und dem Schwerpunkt auf der Ausbildung und Betreuung von selbständigen Vertriebspartnern vertreibt hajoona die Produkte derzeit in Deutschland, Österreich und weiten Teilen Europas. Wir expandieren stark und wachsen dynamisch. Du bist ein motivierter, kreativer Kopf, der gern die Dinge in die Hand nimmt?  Dann könnte dies Deine Chance sein:  Wir suchen zum 01. April 2021 am Standort Heidelberg Unterstützung für die Marketing Abteilung mit dem Schwerpunkt Social Media Manager*in (m/w/d) Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 40 h pro Woche.  Du unterstützt die Marketingleitung in allen Bereichen der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, Erstellen von Verkaufsmaterialien, Content Management und Vertriebsunterstützung Deine Hauptaufgaben liegen im Bereich Onlinemedien Du entwickelst neue und bestehende Social-Media-Kanäle weiter und betreust diese eigenverantwortlich Du realisierst alles von der Entwicklung von Content-Ideen (Text, Bild, Video) über werbliche Social-Media-Kampagnen bis hin zur Umsetzung für unsere Social Media Kanäle Du bist textsicher in Deutsch und in Englisch Du hast ein gutes Gespür für Grafik/Design und Text bezogen auf Social Media Marketing Abgeschlossene Ausbildung als Marketingkaufmann/-frau, Mediengestalter*in oder vergleichbare Ausbildung/Studium. Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Marketingbereich, bestenfalls mit Schwerpunkt Social Media und bevorzugt aus einem Network Marketing- oder Direktvertriebsunternehmen Umfassende fundierte fachliche und technische Kenntnisse von Social Media-Tools, Plattformen und Netzwerken sowie hohe Affinität zu Entwicklungen im Bereich der digitalen Kommunikation Umfassende fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Ausgeprägtes Organisationstalent, Teamfähigkeit und Motivation Hohes Maß an Kreativität und sehr guter Schreibstil Fundierte Kenntnisse in Bild- und Videobearbeitung Eine kommunikative, offene Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung Freundliches Auftreten und gleichzeitig ein gewisses Maß an Durchsetzungsvermögen Gemeinsames Arbeiten mit jungen und motivierten Kolleg*innen in einem engagierten Team. Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem dynamisch wachsenden und stark expandierenden Unternehmen. Qualifizierte Einarbeitung und eine leistungsgerechte Bezahlung.
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UX Researcher (f/m/d)

So. 14.02.2021
Heidelberg
HeidelbergCement is one of the largest global building materials companies. With more than 54.000 employees in over 50 countries, we are known for our expertise and superior quality. Our headquarters in Heidelberg alone employs over 900 people from all over the world, creating a diverse working environment. Our success is based on consistent performance orientation and the motivation and competence of our employees. Our corporate culture is characterised by trusting teamwork, strong customer orientation, creativity and a willingness to innovate as well as sustainable thinking and acting. Support HeidelbergCement on its way to become a leader in the digitalized concrete, cement and aggregates business! We are looking for an experienced and passionate user researcher who is laser focused on uncovering latent user needs. The HeidelbergCement Digital initiatives are set to create the best digital experience for our customers. We want to create real value for our customers by applying cutting-edge technologies to our core business lines. We know that to be successful, we need to put our end users in the center of product development. Our customers increasingly want to engage with us through non-traditional, digital channels and we want to provide them with a great experience. This requires a deep understanding of the end user’s needs and a relentless drive to meet them. Our benchmark is not our competition; our benchmarks are Amazon and Uber. As a UX Researcher, you will be part of a product team and be solely responsible to plan, manage and execute the entire e2e research. Depending on the state of the product, you will be applying various user-centered design thinking techniques to bring the product teams closer to the users, personas and outcomes that are packages in a ‘Jobs-To-Be-Done’-like fashion. As part of a high-performing team, you will work closely with Product Owner, Business Analysts, Solution Owners and Development Teams to shape key experiences, build a consistent narrative across various digital initiatives, and ultimately build trust across all touch points with our end users. You will be a part of the UX & Analytics team, and work in an embedded fashion with a digital product team in HeidelbergCement. You will report to our Global Head of UX and Analytics. Create a strong understanding of the user and their context of use by conducting qualitative user research. Plan and execute on strategic research plan that is set to unpack globally scalable digital use cases. Conduct qualitative user research (e.g. usability study, contextual interview etc.) by visiting sites or through remote interviewing mediums (MS Teams, Zoom etc.). Work in close partnership with the UX Designer to come up with a holistic research+design plan. Run sense-making sessions with the working team and package insights in ‘CEO-ready’ presentations. Coach and empower the product teams in user-centered design thinking tools and techniques. Design and develop user personas and customer journey. Conduct and/or participate in design sprints and co-creation sessions. Present user research to the working teams and key stakeholders. Collaborate with UX researchers beyond the working teams to create a shared knowledgebase. Approach your work with a global mindset, advocate for user-centricity. Be a champion for all-things UX. Bachelor's / Master's studies in the field of design, human-computer interaction (HCI), anthropology, psychology or related field of studies. A minimum of 5 years of experience as a UX researcher, service designer or similar role. Proven expertise in planning, execution and distribution of user research. Proficiency in various formative and summative user research methods such as contextual interviews, usability studies, focus groups etc. Expertise in UX heuristics and best practices. Excellent communication, interpersonal, and analytical skills including the ability to present research outcomes to colleagues, partners, stakeholders and especially to senior executives. Familiarity with UX design and prototyping tools such as Sketch, InVision, Adobe suite etc. Ability to work independently in a fast-paced environment. Fluent in English and in German. Employee morale is of utmost importance to us! Our employees are not just a work force, they are individuals with their own ideas and desires. We are convinced that employees who are given the opportunity to realise their personal goals, are more able to give their best at work as well. That’s why we offer competitive salaries and other benefits such as Flexible working hours ‘FIT for LIFE‘, an initiative from Group Human Resources ‘FIT for FAMILY‘, an initiative for families, helping to maintain a good work-life balance Subsidized tickets for public transport Subsidized cafeteria Offer for an employee funded pension scheme (employer’s subsidy) ...and much more.
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UX Designer (f/m/d)

So. 14.02.2021
Heidelberg
HeidelbergCement is one of the largest global building materials companies. With more than 54.000 employees in over 50 countries, we are known for our expertise and superior quality. Our headquarters in Heidelberg alone employs over 900 people from all over the world, creating a diverse working environment. Our success is based on consistent performance orientation and the motivation and competence of our employees. Our corporate culture is characterised by trusting teamwork, strong customer orientation, creativity and a willingness to innovate as well as sustainable thinking and acting. Support HeidelbergCement on its way to become a leader in the digitalized concrete, cement and aggregates business! We are looking for an experienced and passionate UX Designer who is an excellent communicator and knows that the key differentiator in the digital space is simplifying the complexity for the end user. The HeidelbergCement Digital initiatives are set to create the best digital experience for our customers. We want to create real value for our customers by applying cutting-edge technologies to our core business lines. We know that to be successful, we need to put our end users in the center of product development. Our customers increasingly want to engage with us through non-traditional, digital channels and we want to provide them with a great experience. This requires a deep understanding of the end user’s needs and a relentless drive to meet them. Our benchmark is not our competition; our benchmarks are Amazon and Uber. As a UX Designer, you will be creating concepts, wireframes, prototypes and screen designs for our digital products that will reach a growing global user base across 60 countries. As part of a high-performing team, you will work closely with Product Owner, Business Analysts, Solution Owners and Development Teams to shape key experiences, build a consistent narrative across various digital initiatives, and ultimately build trust across all touch points with our end users. You will be a part of the UX & Analytics team, and work in an embedded fashion with a digital product team in HeidelbergCement. You will report to our Global Head of UX and Analytics. Create a strong understanding of the user and their context of use. As an embedded team member, analyse UX “problems” and create solutions that meet measurable business requirements and goals. Lead and define the UX strategy for a given product and related service. Incorporate market analysis, user feedback, technical constraints, and usability findings into recommendations for design. Work in close partnership with the UX Researcher to come up with a holistic research+design plan. Create interaction flows, wireframes, and visual design mockups throughout the design process. Present design concepts to the working teams and key stakeholders. Design, plan and conduct formative/summative, moderated/unmoderated user research activities, as needed. Collaborate with UX designers beyond the working teams to create a shared knowledgebase. Approach your work with a global mindset, advocate for user-centricity. Be a champion for all-things UX. Bachelor's / Master's studies in the field of design, human-computer interaction (HCI), or related field of studies. A minimum of 8 years of experience as a UX designer, interaction designer or similar role. Proven UX design expertise across multiple channels and international markets. Experience in creating services and applications across mobile and web. Experience with design systems. Proficiency in UX design and prototyping tools such as Sketch, InVision, Adobe suite etc. Excellent communication, interpersonal, and analytical skills including the ability to present design concepts to colleagues, partners, stakeholders and especially to senior executives. Fluent in English. Ability to work independently in a fast-paced environment. Excited to work in an international team with global impact. UX portfolio. Employee morale is of utmost importance to us! Our employees are not just a work force, they are individuals with their own ideas and desires. We are convinced that employees who are given the opportunity to realise their personal goals, are more able to give their best at work as well. That’s why we offer competitive salaries and other benefits such as Flexible working hours ‘FIT for LIFE‘, an initiative from Group Human Resources ‘FIT for FAMILY‘, an initiative for families, helping to maintain a good work-life balance Subsidized tickets for public transport Subsidized cafeteria Offer for an employee funded pension scheme (employer’s subsidy) ...and much more.
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