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Medien-: 26 Jobs in Fechenheim

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
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  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Medien-

Junior-Webdesigner / Mediengestalter Digital (m/w/d) im Bereich Personalmarketing

Mi. 06.07.2022
Hanau
Als Werbeagentur mit besonderem Schwerpunkt in Personalwerbung und Onlinemarketing betreuen und beraten wir seit über 20 Jahren zahlreiche Kunden rund um das Thema Personalrecruiting auf Online-Jobbörsen, im Printbereich und im Social Media-Bereich, national und international. Wir suchen ab sofort in Hanau in Festanstellung einen Junior-Webdesigner / Mediengestalter Digital (m/w/d) im Bereich Personalmarketing Als Junior-Webdesigner, Mediendesigner oder Grafikdesigner (m/w/d) gestaltest Du in 63452 Hanau bei Frankfurt/Main Stellenanzeigen in HTML und CSS. Du hast Spaß am Kontakt mit dem Kunden, arbeitest gerne mit modernem Equipment in einem netten Team mit der Möglichkeit in spannende Projekte reinzuschnuppern? Dann bist Du bei uns richtig! Erstellung und Optimierung von Online-Stellenanzeigen Kundenbetreuung sowie die Abwicklung der Anzeigenschaltungen in den verschiedenen Medien Erfolgskontrolle, Auswertung und Steuerung laufender Stellenanzeigen Mediengestalter oder Webdesigner (m/w/d), gerne auch Quereinsteiger Sicherer Umgang mit responsive HTML und CSS Grundlegende Kenntnisse in Dreamweaver, InDesign, Photoshop und Illustrator Eine unbefristete Anstellung bei geregelter Arbeitszeit mit Gleitzeit und 30 Urlaubstagen Ein freundliches und kollegiales Team, das sich gegenseitig hilft und unterstützt Angenehme Atmosphäre mit modernstem Equipment in einem denkmalgeschützten Gebäude Großzügige und individuelle Home-Office-Möglichkeiten Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, Teilnahme an Messen und Branchentreffen Kostenlose Getränke und Obst Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze vor dem Gebäude Teamevents
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MediengestalterIn Print / ReinzeichnerIn (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Frankfurt am Main
Atelier Markgraph gestaltet Räume, die kommunizieren und zur Kommunikation anstiften. Im Spannungsfeld von Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft begleitet unser 80-köpfiges interdisziplinäres Team unsere Auftraggeber bei der Schaffung immersiver Erlebnisse. Wir suchen eine*n MEDIENGESTALTER*IN PRINT / REINZEICHNER*IN (M/W/D) Bist Du versiert und präzise in der Welt der Reinzeichnung unterwegs? Hast Du Interesse zukünftig innovative Erlebnisse für Ausstellungen, Showrooms und Events mitzugestalten? Hast Du ein Auge für visuelle Trends und suchst ein spannendes Arbeitsumfeld und Kolleg*innen, die mit Dir durch dick und dünn gehen? Arbeitest Du gerne nach einem Briefing eigenständig und begleitest Deine Aufgaben in die Umsetzung?   Was erwartet Dich? Als MEDIENGESTALTER*IN/ REINZEICHNER*IN bist Du Teil unserer Abteilung Media Design & Final Art Work mit Schnittstellen in die benachbarte Teams Unternehmenskommunikation und Interactive Experiences. Du realisierst die grafische Seite unserer vielfältigen Projekte – von Präsentationen, über Bildbearbeitungen bis zur Reinzeichnung großer räumlicher Maßnahmen.  Anlegen von Reinzeichnungsdaten für Ausstellungen, Showrooms und Events. Selbstständige Umsetzung von Adaptionen nach Grafikkonzepten oder CI-Vorgaben. Präsentationsvorbereitungen, Bildbearbeitung und -retusche. Schnittstellenbetreuung zwischen Agentur und externen Partnern. Recherche und Analyse von technischen Möglichkeiten.  Was bringst Du mit? Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter*in oder vergleichbare Ausbildung. 1 – 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Mediengestaltung Print von Vorteil. Erfahrene Anwendung der Programme InDesign, Illustrator und Photoshop. Gerne zusätzlich auch Affinity. Erste Kenntnisse in Figma, Adobe XD und/oder After Effects vorteilhaft. Gute berufliche Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Höchste Ansprüche an die Qualität der eigenen Arbeiten, Termingenauigkeit, ein Auge für Details, strukturelles Denkvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität. Und sonst noch...? Freiraum für Eigeninitiative und Verantwortung Spannende und abwechslungsreiche Themen und Aufgaben Sympathische Kolleg*innen Weiterbildungsmöglichkeiten und Gelegenheit zur Mitgestaltung 4 Stunden pro Woche, die du flexibel und ohne Reportingzwang zu deiner freien Entfaltung und Weiterentwicklung einsetzen kannst Dinge wie wöchentlich stattfindende Yoga-Stunden, monatlich stattfindende Inspirations-Vorträge aus dem Kollegium und regelmäßige Get-togethers Ein sicheres Covid19-Arbeitsschutz-Konzept inklusive Möglichkeiten für remote work Ein kreatives, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
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Senior Designer UI / Digital (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Cofinpro ist die Management-, Fach- und Technologie­beratung für Deutschlands führende Banken und Fonds­gesellschaften. Als Experten für Kredit, Wertpapier und Zahlungs­verkehr begleitet und navigiert Cofinpro seine Kunden durch die Heraus­forderungen von Digitalisierung, neuen Markt­anforderungen und Regulatorik. Als Arbeitgeber legen wir Wert auf eine an­erkennende Unter­nehmens­kultur, stellen Kompetenz vor Hierarchie und bieten jede Menge Mitgestaltung. Auch das macht uns immer wieder zum »Great Place to Work«. Mitwirkung an spannenden IT-Projekten aus der Finanzwelt Selbstständige Gestaltung innovativer Design-Konzepte sowie deren visuelle Umsetzung für den Fachanwender und Endkunden Gestaltung von ersten Ideen bis zur Aus­arbeitung von Design-Systemen Erstellung von User Interfaces, Icons, Grafiken, Prototypen und Mockups für Apps und Web­anwendungen Enge Zusammenarbeit in interdisziplinären Design- und Entwickler-Teams Arbeiten mit innovativen Technologien, agilen Vorgehens­weisen und nutzer­zentrierten Ansätzen wie Design Thinking und User Centric Design Ein ausgeprägtes Verständnis für Design­sprache und UsabilityEin spannendes und aussagekräftiges PortfolioDu weißt über digitale Design-Trends BescheidFundierte Praxiserfahrung, innovative Ideen und ein Auge für Gestaltung und TypografieKundenzentriertes und lösungsorientiertes DenkenAufgeschlossenheit, Empathie und hohes Verantwortungs- und QualitätsbewusstseinDu traust Dir zu, eigenständig Workshops zu planen und durchzu­führenFundierte Kenntnisse in Adobe CC, Sketch o. ä. ToolsAbgeschlossenes Studium in Interaction- / Interface- / Kommunikations­design oder aus dem MedienbereichSehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisseAktienbeteiligungAttraktives Benefitmodell: Fahre ab Tag 1 ein hybrides Cofinpro-Car oder einen Cofinpro-E-RollerFlexible Arbeitszeitmodelle und i. d. R. zwei Remote-Tage pro WocheZahlreiche Firmenevents und After-Work-VeranstaltungenKinderbetreuungszuschussFeedback und FortbildungUnbefristeter Arbeitsvertrag30+ Urlaubstage
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Mediengestalter / Adobe-Profi (w/m/d) Digital

Mo. 04.07.2022
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche übernehmen wir für unsere Kunden die Schaltung von Stellenanzeigen in Online-Jobbörsen, auf Internet-Portalen und in Zeitungen. Und das seit über 30 Jahren. Worauf sich unsere Kunden verlassen können: Wir sorgen mit maßgeschneiderten Anzeigenpaketen für eine reichweitenstarke, zielgruppengenaue und kostenoptimale Platzierung ihrer Stellenanzeigen. Damit sie in Zeiten, in denen es an Fachkräften mangelt, schnell die passenden Bewerber*innen finden. Und das alles mit jeder Menge Spaß: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufträgen gemeinsam mit über 200 Kolleginnen und Kollegen! Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die Tag für Tag zusammenfindet, um zusammen für unsere Kunden alles zu geben.Auch du hast Lust, Personaler*innen zur Seite zu stehen? Dann verstärke unser sympathisches Team am Standort Karben als Mediengestalter / Adobe-Profi (w/m/d) Digital Dein Werk: starke Stellenanzeigen, die draußen überzeugen. Mit deinem Expertenwissen in der Adobe Creative Cloud erstellst du mit Dreamweaver und Photoshop professionelle Onlineanzeigen. Ob Layouts nach Kundenvorgaben oder komplett neue Entwürfe: Du bringst dein ganzes Können rund um Gestaltung, Responsive Design, HTML5 und CSS ein und schaffst Anzeigen, die wirken. Schon bald bist du ein wichtiges Bindeglied zwischen unserem Vertrieb, den Kunden und unserem Anzeigenmanagement: Du nimmst Kundenwünsche auf und begleitest souverän die gesamte Anzeigenproduktion. Nach einer erfolgreichen Ausbildung zur Mediengestalterin bzw. zum Mediengestalter hast du idealerweise bereits in einer Agentur dein Können in der Praxis bewiesen. Die täglichen Tools beherrscht du aus dem Effeff: Als echter Adobe-Champ kennst du dich mit Dreamweaver, Photoshop und der Creative Cloud aus. Auch rund um HTML5, CSS und Responsive Design bist du ein Ass. Klar, dass du auch mit MS Office umgehen kannst und sicher in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik bist. Wir lernen dich als kommunikativen Teamplayer kennen, du begeisterst dich für Technik und bringst kreatives Talent mit. Jede Menge Spaß in einem kollegialen Team Vielfältige und abwechslungsreiche Herausforderungen in einer zukunftsstarken Branche Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mineralwasser und Kaffeeleckereien for free Ein buntes, lebendiges Agenturumfeld mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents und Feiern Ausgewogene Work-Life-Balance dank 30 Tagen Urlaub, Heiligabend und Silvester frei und flexible Gleitzeit Eine gute Verkehrsanbindung und Parkplätze vor der Tür WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Heraus­for­de­run­gen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart um­kämpf­ten Markt erfolgreich sein. Und wem das alleine nicht reicht - unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner.
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Mediengestalter / Grafik-Designer (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Eschborn, Taunus
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeiter*innen eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kund*innen einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Mediengestalter / Grafik-Designer (m/w/d)am Standort Eschborn Sie haben Lust, die Kommunikation und das Image von UNI ELEKTRO aktiv mitzugestalten? Bei uns können Sie sich entfalten und selbstständig Projekte wie z.B. Mitarbeiterzeitschrift, Kataloge, Flyer und Kampagnenentwicklung mit gestalten. Zur Verstärkung unseres Marketing-Bereichs suchen wir eine*n Teamplayer*in, der*die Spaß an der Projektsteuerung von Online- und als Schwerpunkt Printmedien hat und sich bei der Kreation und Gestaltung von vielfältigen Printprodukten sicher fühlt und kreativ einbringt. Ganzheitliche Projektsteuerung von der Ideenfindung und Konzeption bis hin zur medienübergreifenden gestalterischen Umsetzung und Publikation Operative Umsetzung der Instrumente des Marketing-Mix (z. B. Kampagnen zur Kundenbindung, zielgruppengerechte Marketingaktionen) Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb, den Fachbereichen im Unternehmen und externen Dienstleistern wie zum Beispiel Druckereien und Agenturen Konzeption und Gestaltung der Markenkommunikation Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketing-Kampagnen einschließlich redaktioneller Betreuung Umsetzung, Kontrolle und Weiterentwicklung des Corporate Designs Gemeinsam mit dem Team erarbeiten Sie neue Lösungen und begleiten strategische Projekte, die unsere Marketing-Aktivitäten noch erfolgreicher machen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter oder Studienabschluss im Bereich Grafik/Kommunikationsdesign sowie Berufserfahrung im Marketing oder bei einer Werbeagentur Sicherer Umgang mit den Programmen Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator; gerne auch weitere Programme der Creative Cloud Erfahrung mit analogen, digitalen und crossmedialen Medienformaten Wünschenswert sind gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Programme Sie sind kommunikativ und vernetzten sich gerne mit anderen Unternehmensbereichen Sie zeichnen sich mit einer strukturierten, ergebnisorientierten und zuverlässigen Arbeitsweise aus und behalten stets den Überblick Sie sind kreativ und technikaffin, haben ein Gespür für Design und Trends sowie Liebe zum Detail Gute Selbstorganisation sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigeninitiative Attraktives Gehaltspaket mit Sozialleistungen eines Großhandelsunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld- & Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Prämiensystem 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub Eine geregelte und familienfreundliche Arbeitszeit (Montag - Freitag) mit 38,5 Stunden und teilweise mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung (sofern gewünscht) Günstige Einkaufskonditionen auf unser Sortiment Jährliche Mitarbeitergespräche, um zu reflektieren und gemeinsam neue Ziele zu setzen  Wir begleiten Sie auf Ihrem individuellen Karriereweg und gestalten für Sie eine intensive und individuelle Einarbeitungszeit Ein umfangreiches Personalentwicklungs-Programm zur Erweiterung ihrer fachlichen & sozialen Kompetenzen Ein herzliches Team, familiäre Firmenkultur und Mitarbeiterevents Kommunikation auf Augenhöhe & ein wertschätzendes Miteinander Sehr gute Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz und eigene, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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Junior Mediengestalter (w/m/d) Digital

Di. 28.06.2022
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche übernehmen wir für unsere Kunden die Schaltung von Stellenanzeigen in Online-Jobbörsen, auf Internet-Portalen und in Zeitungen. Und das seit über 30 Jahren. Worauf sich unsere Kunden verlassen können: Wir sorgen mit maßgeschneiderten Anzeigenpaketen für eine reichweitenstarke, zielgruppengenaue und kostenoptimale Platzierung ihrer Stellenanzeigen. Damit sie in Zeiten, in denen es an Fachkräften mangelt, schnell die passenden Bewerber*innen finden. Und das alles mit jeder Menge Spaß: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufträgen gemeinsam mit über 200 Kolleginnen und Kollegen! Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die Tag für Tag zusammenfindet, um zusammen für unsere Kunden alles zu geben. Auch du hast Lust, Personaler*innen zur Seite zu stehen? Dann verstärke unser sympathisches Team am Standort Karben als Junior Mediengestalter (w/m/d) Digital Mit Liebe zum Detail erstellst du mit dem Adobe Dreamweaver professionelle Stellenanzeigen für Onlinemedien. Dabei lässt du deiner Kreativität freien Lauf oder setzt Layouts nach Kundenvorgabe um. Du bist das Bindeglied zwischen unserem Vertrieb, den Kunden und unserem Anzeigenmanagement und nimmst die gesamte Anzeigenproduktion selbst in die Hand. Du hast deine Ausbildung als Mediengestalter (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt im Berufsleben durchstarten HTML, CSS und Adobe Dreamweaver sind für dich keine Fremdwörter? Perfekt! Mit MS-Office kannst du umgehen und bist auch sicher in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Du bist technikaffin, kommunikativ und bringst kreatives Talent mit Einen sicheren Arbeitsplatz auch während der Corona-Pandemie Ein Team, das dir "on-the-job" zur Seite steht und dich einarbeitet Vielfältige und abwechslungsreiche Herausforderungen in einer zukunftsstarken Branche Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mineralwasser und Kaffeeleckereien for free Ein buntes, lebendiges Agenturumfeld mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents und Feiern Ausgewogene Work-Life-Balance dank 30 Tagen Urlaub, Heiligabend und Silvester frei und flexibler Gleitzeit Eine gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen und Parkplätze vor der Tür Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das alleine nicht reicht - unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner.
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User Interface Designer (m/w/d) Web/Mobile

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln
Die Seven Principles Mobility GmbH bietet als Teil der SEVEN PRINCIPLES Gruppe (7P) innovative IT-Dienstleistungen rund um die Digitalisierung von Geschäftsmodellen an. Als Partner für Großkunden und mittelständische Unternehmen liegt der Fokus auf der Suche nach nachhaltigen und intelligenten Lösungen, die die Welt besser machen. Hierbei wird die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung über die Softwareentwicklung bis zu Managed Services abgedeckt. Die Schwerpunkte liegen dabei in den Themenbereichen Agile Softwareentwicklung, Enterprise Grade Apps, innovative User Experience sowie zertifiziertes Application Management. Du entwickelst und gestaltest intuitive Interfacekonzepte und -Designs für responsive Webseiten und mobile Apps in agilen Teams mit UX Designer:innen und Entwickler:innen Du hast eine visuelle Denkweise, ein gutes Gespür für Design und fokussierst Dich auf die Nutzer:innen Du übersetzt UX Konzepte in visuelle Ideen, Prototypen und Screen Designs Die Erstellung von Styleguides, Designsystemen sind für Dich kein Neuland und die Bildbearbeitung mit verschiedenen Tools beherrscht Du Du unterstützt bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Usability-Tests Du teilst unseren offenen und klaren Kommunikationsstil und arbeitest gerne im Team und mit Kunden Du gehst mit einem hohen Qualitätsanspruch ans Werk Methoden wie Scrum und Design Thinking sind für Dich keine Fremdworte Du entscheidest mit, wie Deine fachliche Karriere aussieht und wie Du Dich am besten in Projekte einbringen kannst Wir geben Dir genügend Zeit und Unterstützung, um Dich einzuarbeiten und im Team anzukommen. Bei uns bist Du nicht nur eine Personalnummer im System Es wird Dir an Tag 1 ein Buddy zur Seite gestellt, mit dem Du auch in der Regel in Deinem neuen Projekt arbeitest. Dein Buddy unterstützt Dich bei der fachlichen Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten / regelmäßig stattfindende interne Lightning Talks, Hackathons und öffentlichen Meet-ups in unseren Räumlichkeiten Unbürokratische Strukturen und kurze Entscheidungswege Freiräume neue Dinge zu lernen und zu tun Für uns zählt vor allem eines: Deine Leidenschaft für das Programmieren und Innovationen genauso wie Deine Lust, Dich in neue Themen reinzudenken und neue Technologien & Tools zu entdecken.
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Mediengestalter (w/m/d) Digital

Di. 28.06.2022
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche übernehmen wir für unsere Kunden die Schaltung von Stellenanzeigen in Online-Jobbörsen, auf Internet-Portalen und in Zeitungen. Und das seit über 30 Jahren. Worauf sich unsere Kunden verlassen können: Wir sorgen mit maßgeschneiderten Anzeigenpaketen für eine reichweitenstarke, zielgruppengenaue und kostenoptimale Platzierung ihrer Stellenanzeigen. Damit sie in Zeiten, in denen es an Fachkräften mangelt, schnell die passenden Bewerber*innen finden. Und das alles mit jeder Menge Spaß: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufträgen gemeinsam mit über 200 Kolleginnen und Kollegen! Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die Tag für Tag zusammenfindet, um zusammen für unsere Kunden alles zu geben. Auch du hast Lust, Personaler*innen zur Seite zu stehen? Dann verstärke unser sympathisches Team am Standort Karben als Mediengestalter (w/m/d) Digital Mit Liebe zum Detail erstellst du mit dem Adobe Dreamweaver professionelle Stellenanzeigen für Onlinemedien. Dabei lässt du deiner Kreativität freien Lauf oder setzt Layouts nach Kundenvorgabe um. Du bist das Bindeglied zwischen unserem Vertrieb, den Kunden und unserem Anzeigenmanagement und nimmst die gesamte Anzeigenproduktion in die Hand. Du hast deine Ausbildung zum Mediengestalter (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und idealerweise schon erste Berufserfahrung auf Agenturseite gesammelt. Mit der Adobe Creative Cloud, vor allem Dreamweaver und Photoshop bist du bestens vertraut. HTML5, CSS und Responsive Design sind keine Fremdworte für dich? Perfekt! Mit MS-Office kannst du umgehen und bist auch sicher in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Du bist technikaffin, kommunikativ und bringst kreatives Talent mit. Ein Team, das dir "on-the-job" zur Seite steht und dich einarbeitet Vielfältige und abwechslungsreiche Herausforderungen in einer zukunftsstarken Branche Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mineralwasser und Kaffeeleckereien for free Ein buntes, lebendiges Agenturumfeld mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents und Feiern Ausgewogene Work-Life-Balance dank 30 Tagen Urlaub, Heiligabend und Silvester frei und flexible Gleitzeit Eine gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen und Parkplätze vor der Tür
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Media Designer (m/w/d) – Frankfurt

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit und 830 Mitarbeitenden an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. In Frankfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Media Designer (m/w/d)     Aufgaben, die Sie voranbringen: Gestaltung von Präsentationen, Pitch-Unterlagen und Unternehmenspublikationen Entwickeln von Logos und Designkonzepten; kreativer Input für das Team Unterstützung unserer Immobilienberater bei der Kundenbetreuung Erstellen von Infografiken sowie Bildbearbeitung Steuerung von Marketingagenturen Reinzeichnung und Koordination von Printprojekten Ihre Erfahrung sichert Qualität: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Medien- gestalter, Grafikdesign-Studium oder Vergleichbares Erfahrung im Bereich Digital- und Printmedien Kenntnisse in InDesign, Photoshop, Publisher, Illustrator Vernetzte Denkweise, Kreativität und proaktive Arbeitseinstellung Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Was wir Ihnen bieten: Attraktives marktübliches Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Bezuschussung der ÖPNV-Fahrtkosten, vermögenswirksame Leistungen Eine teamorientierte und offene Firmenkultur mit einem interdisziplinären und hoch motivierten Team sowie zahlreichen Möglichkeiten zum internen Netzwerken Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten Professionelle Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort, inkl. kostenloser Getränke und Obst Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihrem Portfolio/Arbeitsproben sowie relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Melissa Giese unter +49 (0)69-298 99-169 oder hr-recruitment.realestate [at] bnpparibas (dot) com für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.
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Senior / Lead UX Designer (m/w/d)

So. 26.06.2022
Frankfurt am Main
Ort: 60439 Frankfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 460002    Was wir zusammen vorhabenGemeinsam möchten wir den Einsatz von nutzerzentrierten Vorgehensweisen noch stärker in unseren fachlichen Produktteams verankern. In diesem Zusammenhang legen wir unser Augenmerk auf die Weiterentwicklung unseres auf Design Thinking basierenden Vorgehensmodells und unserer Schulungsformate, sowie des kontinuierlichen Ausbaus unseres Design Systems für B2B-Anwendungen. Wir fokussieren uns dabei auf die flexible Umsetzung unserer Kundenwünsche und Marktanforderungen, die wir im Rahmen einer agilen Organisation ermitteln, priorisieren und umsetzen. Hierzu suchen wir im Produkt „User Experience (UX)“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior / Lead UX Designer. Was du bei uns bewegst: Als Teil unseres cross-funktionalen Produktteams bist Du in der Rolle des Product Owners ganzheitlich für das Produkt verantwortlich und konzentrierst dich in der Gestaltung auf das WAS. Du übernimmst Verantwortung: Für die strategische Ausrichtung des Produktes, die Produktvision und -roadmap gemeinsam mit dem Team und den Stakeholdern. Du gestaltest: Das Produktbacklog für unser Design System für B2B-Anwendungen, für unsere auf Basis von Design Thinking etablierte Vorgehensweise und für die Weiterentwicklung unseres Schulungsangebots im Kontext Nutzerzentrierung. Du schreibst, priorisierst und bewertest User Stories: Gemeinsam mit den Teammitgliedern und Stakeholdern wie zum Beispiel den Product Ownern der Fach-Anwendungen. Du kommunizierst transparent über den Fortschritt Ihrer Produktentwicklung: Und sorgst so proaktiv für eine Messung des Kundenverhaltens und die Nutzung des Produktes. Du agierst als Unternehmer im Unternehmen: Und bist somit auch kaufmännisch verantwortlich. Du übernimmst als Trainer die Schulung von Mitarbeitern: Anhand der im Produktteam entwickelten Schulungsformate im Kontext User Experience. Du bringst Deine Expertise ein: Indem Du fachliche Produktteams in der Nutzung von nutzerzentrierten Vorgehensweisen berätst. Was uns überzeugt Du als Mensch stehst im Fokus und begeisterst dich und andere für agiles Arbeiten: Du bist von kooperativer Zusammenarbeit überzeugt und möchtest gemeinsam mit anderen um die beste Lösung ringen. Dabei hilft Dir Dein souveränes Auftreten gepaart mit Deinem hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst und andere. Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medieninformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im UX Bereich. Dein tiefes Verständnis des Design Thinking Prozesses und Dein erfahrenes Vorgehen für das Erkunden von Problem- und Lösungsräumen. Dein sicheres Auftreten bei der Moderation von User Experience Workshops mit mehr als 10 Teilnehmern und unterschiedlichsten Stakeholdern. Deine mehrjährige Erfahrung im User Testing bzw. User Interface-/Usability-Design mit den dazugehörigen Prozessen und Methoden. Deine sehr guten Kenntnisse in der Entwicklung von Mockups, Wireframes und (interaktiven) Prototypen mit entsprechenden Werkzeugen (z.B. Sketch, Axure). Dein sehr gutes Gespür für funktionales und nutzerzentriertes Design und dessen technische Umsetzbarkeit. Dein sicheres Deutsch und Ihr gutes Englisch. Kenntnisse in gängigen Web-Technologien (z.B. Bootstrap, CSS, HTML5, Angular, React), Build- und Test-Werkzeugen sowie Versionsverwaltungssystemen runden Dein Profil ab.   Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwartest: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Dir zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.  Neben dem Tages- und Projektgeschäft bieten wir unseren Mitarbeitern durch Veranstaltungen wie Hackathons, Collaboration Days und University Challenges immer wieder Raum für Kreativität und Innovation.    Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 460002) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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