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Medien-: 19 Jobs in Haan

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Medien-

Webdesigner / Mediengestalter (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Sachsenheim (Württemberg), Köln
Wir sind eine Full-Service-Agentur, die diesen Namen wirklich verdient. Von der klassischen Website bis zur komplexen E-Commerce-Plattform bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Auch SEO, Webhosting und alles, was dazugehört. Wir sind außerdem Hersteller der beliebten Onlineshop-Software Merconis, die ebenso Grundlage vieler spannender Projekte ist. Webdesigner / Mediengestalter (m/w/d) für Webprojekte mit ContaoAls Webdesigner hast Du’s richtig drauf? Sichere Festanstellung und sympathisches Team sind Dir wichtig? Dann ab zum Telefon oder schnell eine E-Mail getippt!Du wirst bei uns Websites und Onlineshops erstellen. Dabei ist neben Deinem technischen Know-how auch Dein gestalterisches Gespür gefragt. Je nach Projektumfang arbeitest Du auch Hand in Hand mit unseren Grafikern auf der einen und unseren Programmierern auf der anderen Seite. Zu Deinen Aufgaben gehört auch der direkte Kundenkontakt, um Details im Projektverlauf eigenverantwortlich abzustimmen. Du solltest Erfahrung im produktiven Einsatz gängiger Web­techniken mitbringen, insbesondere natürlich HTML und CSS. Da wir mit dem Content-Management-System Contao arbeiten, ist es vorteilhaft, wenn Du Dich damit bereits auskennst und idealerweise schon mehrere Projekte damit umgesetzt hast. Falls Du Contao noch nicht kennst, lernen wir Dich selbstverständlich sorgfältig ein. Ob Du eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen kannst oder Dir Deine Fähigkeiten als Autodidakt angeeignet hast, ist für uns nebensächlich. Bei uns zählt, was Du kannst, und nicht, wie Du es gelernt hast. Für die Kommunikation im Team und mit Kunden sind gute Deutschkenntnisse unerlässlich. Bei uns arbeitest Du mit netten Kollegen in angenehmer Atmosphäre und kannst Dich auf hochwertiges Equipment verlassen. Je nachdem, wo Du wohnst, kann Dein Arbeitsort entweder unsere neue Niederlassung in Köln oder unsere Niederlassung in Sachsenheim nahe Ludwigsburg sein. Falls beides für Dich nicht gut zu erreichen ist, ermöglichen wir Dir auch die Arbeit aus dem Homeoffice.
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UX/UI Designer (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
Maximale Flexibilität für unsere Kunden.Und in meinem Job. Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produkt-Lösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere System-Lösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Zentrale von Saint-Gobain Mitteleuropa betreut die Aktivitäten verschiedener Tochtergesellschaften (wie z.B. Sekurit, Saint-Gobain Glass, Abrasives, Performance Plastics, Ceramics) und sorgt für Synergien. Als Deutschlands größter Baustoffhersteller gestalten wir zudem mit Marken wie Rigips, Isover und Weber aktiv die Digitalisierung der Bauindustrie. Du suchst die Herausforderung und willst aktiv wegweisende Veränderungen vorantreiben? Du schätzt den fachspezifischen Dialog und arbeitst gern in interdisziplinären Teams? Dann suchen wir Dich als  UX/UI Designer (m/w/d) in unserer neu geschaffenen Unit "sg.digital" in Düsseldorf. Du verantwortest die Konzeption und das Design in der Entwicklung von Digitalen Produkten Du analysierst komplexe Anforderungen aus der Nutzerperspektive und schaffst auf dieser Basis eine optimale User Experience und ein performantes User Interface Du erstellst Designs in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern mit Fokus auf eine sehr gute Usability und technische Umsetzungsmöglichkeiten Du erstellst Konzepte zur Benutzerführung und zur Conversion-Optimierung Du erstellst und durchdenkst Designideen mittels Storyboards und z.B. Invision Prototypen Vorbereitung und Präsentation von groben Entwürfen vor internen Teams und wichtigen Interessenvertretern Durchführung von Designanpassungen basierend auf Benutzerfeedback Berufserfahrung im UX-/UI-Design in einer Digitalagentur Gutes Gefühl für Design & Usability und Kenntnisse in aktuellen Technologien sowie Entwicklungen im Web-Umfeld Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Tools, wie z.B. Fig-ma, Sketch, Invision oder ähnliches Eine hohe Nutzerfokussierung liegt Dir im Blut und Du verfügst über einen Methodenbaukasten, um die Bedürfnisse der Nutzer zu identifizieren Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten ermöglichen es Dir, bei Abstimmung mit Stakeholdern und beteiligten Gewerken, Problemstellungen und technische Sachverhalte zielgruppengerecht darzustellen Dabei arbeitest Du Data-driven mit klarer Zielorientierung, um pragmatische Lösungen zu finden, die den Business Value maximieren Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Eine spannende Aufgabe mit Auf- und Ausbauarbeit in einem neu geschaffenen Bereich Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen und Innovationen zu treiben Hohen Gestaltungsspielraum und maximale Flexibilität Vielfältige Arbeitgeberleistungen wie z.B. unbefristete Festanstellung, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Aktienprogramme, Employee Assistance u.v.m. Attraktive Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten national und international
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Lead UX Design (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Als leidenschaftlicher UX-Spezialist verantwortest du die User Experience für unser zukünftiges DIY-Ecosystem. Du handelst als Stimme des Kunden und etablierst durch deine langjährige Erfahrung den notwendigen User-Centered Design Prozess. Du denkst über den Tellerrand hinaus, setzt so neue Standards in der Experience unserer digitalen Produkte. Du bist im engen Austausch mit dem Head of Experience Design und verantwortest übergreifende UX Themen im Team, das insgesamt aus 5 UX Designern besteht Du entwirfst und operationalisierst unsere User Experience Strategie und stärkst damit unsere Vision zum Service orientierten DIY-Ecosystem Du bist verantwortlich für die Benutzerfreundlichkeit, Konsistenz und Kontinuität unserer digitalen Produkte wie etwa unsere heyOBI App und OBI.de Du konzipierst unsere Supervision der NEW OBI.de entlang des gesamten Lifecycles und des phasenweisen Roll-Outs. Du vermittelst dein Wissen an das Team hinsichtlich User-Centered Design, UX-Research, Methodik und kontinuierliches User-Testing Du hast 5+ Jahre Erfahrung in Agenturen, Startups oder Tech Companies gesammelt Du verstehst durch deine langjährige praktische Erfahrung in der Produktentwicklung digitaler Services, Apps und Plattformen, wie man großartige Customer-Centered Experiences entwickelt Du bringst ein umfangreiches Verständnis in den Disziplinen User Experience Design, Information Architecture Design und optional Service Design mit Du hast starke analytische Fähigkeiten & UX-Research Skills, die dir helfen, deine UX-Entscheidungen durch Research und Data zu untermauern Du wendest Service Design Methoden wie User Flows, User Szenarios oder Customer Journey Maps an und stellst so den Kunden konsistent in den Fokus unserer Arbeit Abwechslung und Kundennähe Kommuniziere nicht nur mit dem eigenen Team, sondern auch regelmäßig mit den Kunden. Du entscheidest, wann neue Produkte und Services dem Kunden präsentiert werden können. Agile Arbeitsweise Arbeite agil und genieße eine hohe Entscheidungsfreiheit. Sei die Schnittstelle im Entwicklungsprozess und vermittle zwischen den Teams. Eigenverantwortung Verwirkliche deine Produktvision und steuere die Entwicklung über die eigenverantwortliche Planung deiner Roadmap. Du triffst die Entscheidung zu Auslieferungszeitpunkt, Funktionalität und Kosten. Weiterentwicklung Lerne Neues und halte dein Expertenwissen immer auf dem neuesten Stand. Besuche Konferenzen, engagiere dich in lokalen Meetups oder teste neue Tools und Features – wir unterstützen deine Initiativen. Weiterbildung Internationales Arbeiten Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Dienst-/Firmenwagen Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung
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Marketingassistent / Mediengestalter (m/w/d) in der Sportbranche

Mi. 16.09.2020
Düsseldorf
Die Molten Europe GmbH, als Tochter der japanischen Molten Corporation mit Sitz in Düsseldorf, ist einer der weltgrößten Ballhersteller mit Schwerpunkt in den Sportarten Basketball, Handball, Volleyball und Fußball. Auf Grund unseres hohen Qualitätsanspruchs werden Molten Produkte weltweit von Handel, Vereinen und Sportlern geschätzt und dabei seit Jahrzehnten als offizieller Spielball zahlreicher internationaler Verbände und weltweiter Großveranstaltungen ausgewählt. Unter den aktuellen Partnerschaften befinden sich unter anderem der Europäische Fussballverband (UEFA), die Weltverbände im Basketball (FIBA) und Handball (IHF) sowie der Westdeutsche Volleyballverband (WVV). Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, in Vollzeit und zunächst im Rahmen einer befristeten Elternzeitvertretung (3 Jahre) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Marketingassistent / Mediengestalter (m/w/d) in der Sportbranche Sie sorgen dafür, dass unser visueller Auftritt die Zielgruppe nachhaltig begeistert Erstellung, Aufbereitung und Anpassung zielgruppengerechter Medien für Print und Online innerhalb unseres Corporate Designs, d.h. überwiegend Grafiken für digitale Medien (Website, Social Media, Newsletter) sowie gelegentlich auch Printmedien (Broschüren, Poster). Aufbau neuer Social Media Kanäle sowie eines Newslettermarketing (B2B und B2C) Mit- und Weiterentwicklung eines neues Webshops Bildbearbeitung sowie Aufbau und Pflege der Bilddatenbank Koordination externer Dienstleister im grafischen Prozess sowie in der Produktion Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen, insbesondere dem Vertrieb, sowie mit nationalen und internationalen Handelspartnern Abgeschlossene Ausbildung in Marketingkommunikation oder Mediengestaltung oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Mediengestaltung und idealerweise in der Betreuung von Social-Media-Kanälen Sicherer Umgang mit Adobe CS (InDesign, Photoshop, Illustrator) und dem MS-Office-Paket Sie besitzen eine Leidenschaft für Sport und idealerweise Kenntnisse in einer oder mehreren unserer Kernsportarten Soziale Kompetenz, Teamplay, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie sind gründlich, zuverlässig, kundenorientiert, organisiert, belastbar und verfügen über eine hohe Kommunikations- und Gestaltungskompetenz Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabe bei einem führenden Hersteller der Branche Ein kollegiales Umfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre in einem sportlichen Umfeld 30 Tage Urlaub und faire Überstundenregelung Ein attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Producer (w/m/d) Wirtschafts- und Finanzpodcast

Mi. 16.09.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wir suchen für den Standort Düsseldorf ab dem 01.08.2020 einen Producer (w/m/d) Wirtschafts- und Finanzpodcast Betreuung und Abwicklung von aktuellen Podcast-Produktionen Sprachaufnahmen, Schnitt, Bearbeitung, Sounddesign, Master Produktion von Außen- und Remote-Interviews Bereitstellung der Produktionen auf Internet-Plattformen und Social Media Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Bild und Ton oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kenntnis aktueller Bild-, Ton- und IT-Technik Erfahrungen mit tagesaktuellen Produktionen Die Fähigkeit unter Zeitdruck zu arbeiten Überdurchschnittliches Interesse an Wirtschafts- und Politik-Themen Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, kostenfreies Art Ticket, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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(Junior) Web Developer Frontend (m/w) - Remote

Di. 15.09.2020
Mülheim an der Ruhr
Möchtest du mit uns für Kunden wie Telefonica, Vodafone und Fressnapf mit agilen Methoden Websites und Middleware entwickeln? Wir sind eine junge, unabhängige Digitalagentur und entwickeln anspruchs­volle Internet­lösungen für bekannte inter­nationale Unternehmen und Marken. Wir benutzen immer aktuelle Soft- und Hardware und organisieren uns in einem sehr modernen Arbeitsumfeld mit Hilfe von Jira, Confluence, Slack, Teams und Office365. Der Sitz unserer Agentur ist in einem alten Industrieloft am Rand des Ruhrgebiets in Mülheim an der Ruhr. Die Lage ist sehr zentral zwischen den beiden Metropolen Düsseldorf und Essen – auch mit ÖNVP gut erreichbar. Eigenständiges User Interface Development in Responsive Webdesign Die Umsetzung von Single-Page-Web­anwen­dungen mittels JavaScript-Webframeworks Die Planung, Konzeption und Integration von JavaScript-Funktionalitäten in Websites oder Web-Apps Die Kontrolle und Optimierung bestehender Websites Die Beobachtung und Kommu­nikation der neuesten Entwick­lungen im Web-Development Du hast als (Junior) Frontend Web Developer bereits erste Berufserfahrung sammeln können und verfügst über mindestens eine gute bis sehr gute Berufsausbildung, idealerweise als Fach­infor­matiker oder als Mediengestalter. Dein Interessens­schwerpunkt liegt unter anderem in der profes­sionellen Anwendung von JavaScript und du beherrschst souverän die Anwendung von HTML, CSS. Frameworks wie vue.js oder react.js sind ebenso wie natives JavaScript dein Handwerkszeug. Ein leiden­schaft­liches Interesse am Frontend-Development mit zukunfts­orien­tierten Techniken und deren Anwendung in vielfältigen Projekten machen dich zu unserem neuen Mitarbeiter. Neben einem sehr guten Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache beherrschst du auch die englische Sprache sicher in der täglichen Anwendung und im fachlichen Kontext. Das solltest Du in jedem Fall mitbringen Freude und Begeisterung an der täglichen Arbeit mit den verschiedensten Frontend-Technologien Sehr gute Kenntnisse in professioneller, geräteübergreifender HTML- und JavaScript-Entwicklung Erfahrungen mit JavaScript-Webframeworks (vorzugweise vue.js) Sicherer Umgang mit den gängigen Web-Developer Tools (Firebug, etc.) zum Debugging und zur Performance-Optimierung Erfahrungen mit der Integration von bereitgestellten Backend-Daten in dynamische Web-Frontends Begeisterung und Ehrgeiz, dich im JavaScript- und Frontend-Umfeld ständig weiter zu entwickeln Anwendungssichere Erfahrungen mit Versionskontrollen (Git o.ä.) Dein Arbeitsvertrag ist selbst­verständlich unbefristet. Du kannst bei Bedarf auch remote von zu Hause arbeiten und Deine Arbeitszeiten sind sehr flexibel. Mehrarbeit kommt so gut wie nie vor und wird ausgeglichen. Du erhältst eine leistungsbezogene Vergütung. Bei einem Ortwechsel unterstützen wir dich finanziell. Du arbeitest in den neuesten Versionen der eingesetzten Technologien, die regelmäßig aktuell gehalten werden. Zusätzlich bekommst du die Tools, mit denen du am besten arbeiten kannst. Eine moderne Ausstattung der Arbeitsplätze nach Deinen Anforderungen. Gimmicks in Form von aktiver Teilnahme an Fortbildungen, Konfe­renzen oder Hackathons. ... und natürlich Kaffee, Wasser, Obst und Freitags-Feierabend-Bier.
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Internship Design (m/f/d)

Di. 15.09.2020
Köln
At Greator, we enable people to live happy, successful and fulfilled lives by supporting their personal development - lifelong. Our vision is to become the world’s leading platform for personal development by guiding and inspiring our community every day. Our products include personal coaching offerings such as the Greator App, Greator Coach, “99 Wochen Coaching” and personality tests. In addition, we offer unique speaking trainings such as THEKEY and organize special events for personality development like the Greator Festival. Today, the Greator team consists of over 100 employees - a diverse bunch of unique personalities with deep expertise and entrepreneurial drive. In recent years, innovative and visionary people have come together at Greator to change the world in a positive way. Ready to be part of something Greator?First and foremost, you’re like us: a positive monster. We’re not just giving you a job, we’re inviting you into our community. ​That's why it's important for you to fit into our team. We already assume you’re a qualified ​professional and you’re passionate ​about what you do. You love taking ​responsibility and are good at balancing ​priorities​. You’re happy to go on a journey that takes you out of your ​comfort zone​. You love to ​challenge the status quo and are constantly coming up with ​big ideas​. You will sometimes need to find quick solutions​. And most importantly, you’re an inspiring ​human being who likes to be surrounded by them. Ask yourself honestly: does this sound like you? If so, read on. Support the Design Team - You are responsible in the area of Image editing, for the creation of layouts for print and online   Experience in web design - You are accountable for maintenance and improvement of existing websites   Own your own projects – You take pride in the work you do and will have the chance to manage your own projects. You can implement and expand corporate design for various media. You are also responsible for creation of Branded Merchandise   Studying or training graphic / media design - Thus you have experiences with the tools Adobe CC, in particular InDesign, Photoshop & Illustrator   Think big and grow with us - We are about to internationalize and reach for the stars. Your English and German skills are required   Please send a small portfolio with your best work. If you´re a positive monster hungry for personal and professional development, then get in touch with us. It might be the best thing that has happened to both of us.
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Lead Service Designer Public Sector (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Mitarbeit bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung in Projekten auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene Identifikation kurz- und langfristiger Geschäftschancen mit transformativem Potential Übersetzung diffuser strategischer Ziele in klare kundenorientierte Angebote und Services Entwurf und Realisierung von digitalen / Multi Channel Strategien mit Fokus auf die Verbesserung der Costumer Experience Anleitung von Kundenteams um bei der Erreichung von Projektzielen zu unterstützen Entwicklung von User Experience Strategien sowie dem Design von Costumer Journeys für digitale Produkte und Services im öffentlichen Sektor unter Beachtung der Kundenanforderungen und aktueller technischer Trends„Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten ArbeitsweiseMasterabschluss in einem Design-nahen Studiengang (Service Design, UX Design) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung und Methodenkompetenz in Service Design, UX sowie Design Thinking Eine kreative sowie analytische Denkweise gepaart mit unternehmerischen Fähigkeiten Kundenorientiertes Mindset: Fähigkeit, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen und entsprechend umzusetzen Idealerweise Erfahrung in Beratungsprojekten mit Fokus auf Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung Erfahrung in der Kundenkommunikation (inkl. Gesprächsführung) sowie DurchsetzungsvermögenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Mediengestalter (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Hilden
Der Name WENKO steht seit 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen eine/n Mediengestalter (m/w/d)Schwerpunkt / Verpackungen Entwicklung und Optimierung von Verpackungsdesigns sowie Entwicklung von neuen Verpackungsideen Professionelle Erstellung sowie Optimierung von Stanzvorlagen Layouterstellung von Verpackungen nach Vorgabe des Produkt- Managements und der Marketingleitung Aufbereitung der Druckvorlagen/Reinzeichnungen Verkaufsstarke Katalogseiten Kreation nach kundenspezifischen Seitenvorgaben oder nach internen Vorgaben POS-Material Layouterstellung von Topschildern, Displays und Messegrafiken Konzeptionelle Umsetzung von Verkaufsmaterialien Erstellung von Montage- und Gebrauchsanweisungen Anfertigen von Vektorgrafiken (Illustrationen) nach dreidimensionalen Vorlagen Typografischer Aufbau einzelner Anleitungen Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/in Digital und Print oder Studium im Bereich Kommunikations-, Medien-, Verpackungs- und Grafikdesign, Verpackungstechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation Professioneller Umgang mit dem MAC Umfangreiche Kenntnisse der Programme Photoshop und InDesign Kenntnisse in der Produktfotografie von Vorteil Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Belastbarkeit Flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser, Sportveranstaltungen Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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UI/UX Designer (w/m/d)

Do. 10.09.2020
Köln
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding, HR-Marketing, Personalberatung und digitale E-Recruiting-Lösungen. Was das heißt? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir ihre Arbeitgeberstärken herausarbeiten und bei potenziellen Bewerbern bekannt machen. Dazu entwickeln wir Personalmarketingkampagnen, kümmern uns um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen und die Direktsuche von Fach- und Führungskräften. Seit August 2019 ist der agile Open-Source-Dienstleister DMK E-BUSINESS GmbH mit Hauptsitz in Chemnitz Teil von Personalwerk. Für die aktuell 35 Mitarbeiter dreht sich hier und an zwei weiteren Standorten alles um innovative CMS-, CRM- und E-Commerce-Lösungen nach Kundenmaß. Aus dieser Technologiekompetenz ergeben sich Synergien für eine Entwicklungspartnerschaft mit Personalwerk, die digitalen HR-Lösungen und bahnbrechenden E-Recruiting-Lösungen den Weg bereitet. Du möchtest Teil dieser Mission werden?  Dann verstärke das Team der DMK E-BUSINESS GmbH am Standort Köln als  UI/UX Designer (w/m/d) Du verantwortest die Konzeption und das Design von Webanwendungen für unsere Kunden Mittels Wireframes, grafischer und interaktiver Prototypen sowie User Journeys begleitest du den Weg zum perfekten User Interface Als Teil eines interdisziplinären, agile Methoden einsetzenden Teams arbeitest du an der Schnittstelle zu Marketing, Sales, Projektmanagement und Frontend Entwicklung Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Interaktions-, Informations-, Kommunikations-, Grafikdesign oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in den entsprechenden Tools für Wireframing und Prototyping sowie responsiver und nutzerzentrierter Designs Kenntnisse von CRM- und CMS-Systemen/ Frameworks (Symfony, TYPO3, Drupal usw.) und gängigen Frontend-Technologien (HTML, CSS, JavaScript, Bootstrap usw.) sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft für deine Arbeit im direkten Kundenkontakt Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an Kreativität und Gespür für Benutzerfreundlichkeit, Ästhetik und UI/UX-Trends Teamgeist, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Zeitmanagement und Lust auf kontinuierliche Weiterbildung Festanstellung mit Perspektive einer langjährigen Weiterentwicklung Verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit in einer modernen Arbeitsatmosphäre Teamorientierte Unternehmenskultur mit agilem Mindset Vielfältige Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterqualifizierung Regelmäßige Teamevents, Innovationstage und aktive Gesundheitsförderung Kaffee, Wasser und Obst "aufs Haus"
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