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Medien-

Display- & Verpackungsentwickler (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Wustermark
Die Panther-Gruppe besteht aus mehreren modernen Unternehmen in ganz Deutschland. Seit 1902 produzieren wir innovative und funktionale Verpackungen, Displays und Verkaufsförderungselemente aus Wellpappe. Wellpappe ist ein recyclingfähiges, ökologisches Produkt mit Zukunft. Unser Erfolg basiert auf einer gezielten Kundenorientierung, höchstem technischen Niveau und motivierten Teamplayern mit stetigem Willen zu Spitzenleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Display- & Verpackungsentwickler (m/w/d) Entwicklung von verkaufsfördernden Displays und Dekorationsmaterialien Planung und Erstellung von Mustern unter Berücksichtigung von Machbarkeit und Technik Zeitnahe und fertigungsorientierte Umsetzung von Kundenanforderungen, in Zusammenarbeit mit Produktion und Vertrieb Erstellung von Aufbauanleitungen Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Packmitteltechnologe, Mediengestalter). Kenntnisse der Verpackungs- bzw. Druckindustrie Sicherer Umgang mit CAD-Systemen, CS2-Collection/ MAC und MS-Office Pflichtbewusstsein, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Leistungsorientierung Dynamische Arbeitseinstellung Überdurchschnittliches Engagement Unbefristeter, moderner und zukunftssicherer Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Weiterentwicklungsmöglichkeiten Spannende und herausfordernde Tätigkeiten Nettes, engagiertes Entwickler-Team
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Digital Media Designer (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Hamburg
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Digital Media Designer Die Werbekampagnen von Digitec Galaxus werden von einem internen Kreationsteam konzipiert, gestaltet und produziert. Sie schlagen Wellen und wurden mehrfach ausgezeichnet. Damit das so bleibt und zur Stärkung unserer Inhouse Agentur suchen wir einen gestaltungsaffinen und umsetzungsstarken Digital Media Designer für unser Team in Hamburg, Deutschland. Als Digital Media Designer trägst du die Verantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzungen unserer CI sowie die Gestaltung von 360 Grad Medien für unsere Marke. Dabei hilft dir sowohl dein gekonnter Umgang mit gängigen Gestaltungsprogrammen als auch deine Kreativität und dein Anspruch an gutes Design. Du erhältst die Möglichkeit, beim Aufbau von Galaxus in Deutschland entscheidend mitzuwirken. Deine Einarbeitung im Kreations-Team findet in unserem Headquarter in Zürich statt und ist für ca. 2-3 Monaten vorgesehen. Im weiteren Verlauf deiner Anstellung arbeitest du im Deutschen Galaxus Team in Hamburg und stehst im engen Austausch mit deinen Schweizer Kollegen. Dein Tagesgeschäft besteht aus der Gestaltung von digitalen Werbemittel wie Display Banner, bewegte Plakate, Social Media Inhalte, interaktive Anwendungen und datenbasierte Werbemittel, welche du mittels Code und der Adobe CC Produktpalette umsetzt Als Teamplayer in der Creation arbeitest du eng mit Grafikern, Art Directors, Projektleitern und dem Digital Marketing Team zusammen und bist maßgeblich an der Umsetzung unserer Kampagnen beteiligt Du unterstützt das Team in technischen Fragen und beteiligst dich an der Weiterentwicklung unserer Gestaltungsvorlagen Du entwickelst kreative Gestaltungskonzepte im Online Marketing um die Marke Galaxus in Deutschland zu etablieren Als Mitglied eines Scrum Teams bist du mitverantwortlich für die agile Projektplanung Neben einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Visuelle Kommunikation (mit Schwerpunkt digitale Medien), Digitale Mediengestaltung oder Web Entwicklung bringst du 1-3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich mit, idealerweise mit Fokus auf Frontend Umsetzung und/oder digitale Animation Ein routinierter und sicherer Umgang mit HTML/CSS, Javascript und Adobe After Effects ist für dich selbstverständlich und du verfügst über solide Kenntnisse in Sketch, Illustrator, InDesign und Photoshop Erfahrungen im Online Marketing und in der Video Produktion sind von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung Du hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität und eine konzeptionelle & kreative Arbeitsweise Du sprichst unsere Firmensprache Deutsch fließend und ergänzt deine sprachlichen Skills mit verhandlungssicherem Englisch oder Französisch. Jede weitere Sprache wäre ein Gewinn, ist aber kein Muss Bitte ergänze deine Bewerbungsunterlagen mit Arbeitsproben oder verlinke auf dein Portfolio, sodass wir einen ersten Einblick in deine Arbeiten bekommen Die Chance in einem innovativen und rasant wachsenden Umfeld nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen, maßgeblich an der Gestaltung unserer Brands mitzuwirken und kommunikative Maßstäbe zu setzen Vielseitige und eigenverantwortliche Arbeit in einem unkonventionellen Unternehmen mit Du-Kultur Flexible Arbeitszeiten, modernes Office in Altona und ein agiles Arbeitsumfeld mit interdisziplinären Teams, die dich bei deiner Arbeit unterstützen und es dir leicht machen, über dich hinauszuwachsen Einarbeitung im Headquarter in Zürich für 2-3 Monate
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Mediengestalter / Infografiker / Screendesigner (m/w/d) für PowerPoint-Gestaltung

Mo. 23.11.2020
Berlin
PowerPoint – nichts treibt uns mehr an. Bereits seit MS-Office 2.0-Zeiten sind wir diesem Virus verfallen. Als passionierte chartwerker schütteln wir unsere peppigen Ideen aus dem digitalen Ärmel. Unsere chartbooks finden Sie in Wirtschaftsunternehmen und Werbeagenturen im deutschsprachigen und internationalen Raum. Auf uns verlassen sich viele Top-Adressen der deutschen und internationalen Wirtschaft. Unsere Präsentationen finden sich auf Messen ebenso wie in Vorstandssitzungen, auf Roadshows und bei vielen weiteren Marketing-Events. Kreativ, mit einer Prise Pfeffer und immer überzeugend: chartwerk® ist die Designagentur für PowerPoint-Präsentationen. Und jetzt benötigen wir genau Ihre Hilfe. Zur Verstärkung unserer Agentur in Berlin suchen wir eine/n Mediengestalter / Infografiker / Screendesigner für die Gestaltung in PowerPoint mit einer Menge an Fähigkeiten:Gestaltung ist viel, aber nicht alles. Komplexe Datenstrukturen verlangen nach einer ordnenden Hand, sie wollen in Diagrammen und Skizzen ihre Kraft entfalten und müssen sich doch stets dem CI der Kunden unterordnen. Hinzu kommt der Überraschungseffekt: Da Sie ganz feine Antennen für die Gestaltung haben, zeigen Sie uns, wie einfach Komplexes dargestellt werden kann und mehr noch: Sie bringen uns zum Staunen mit Ihrer neuen Idee. Und selbstverständlich zaubern Sie Animationen, die unsere Kunden applaudieren lassen. Und? Sind Sie immer noch bei uns? Sehr gut. Dann verlangen wir noch eine traumwandlerische Sicherheit in deutscher, englischer und amerikanischer Orthografie. Und wenn Sie dann noch fix sind InDesign, Illustrator und Photoshop und Sie Lust haben auf Projektarbeiten, dann müssen Sie sich jetzt sofort bewerben!Sie haben PowerPoint im Blut und sind immer up-to-date. Und Sie haben eine abgeschlossene grafische Ausbildung oder eine mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen mit Schaubildern und Diagrammen – dies können Sie entsprechend nachweisen.Wir bieten Ihnen eine Fülle an außergewöhnlichen Themen von attraktiven Mandanten, deren Umsetzung knackig-inhaltsstarker Präsentationen Ihnen ganz sicher viel Spaß machen wird. Wir pflegen einen tollen Kontakt mit unseren Kunden und Mitarbeitern – und freuen uns auf eine weitere Persönlichkeit in unserem Team mit dem richtigen Gespür für die Erfüllung von Kundenwünschen und viel Lust auf Mitgestaltung! unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslung und Gestaltungsspielraum in einem aufgeschlossenen kreativen Team attraktiver Arbeitsplatz im Florakiez mit hervorragender Verkehrsanbindung
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Design Manager (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Are you a creative person ready to share your ideas with us? Are you the right person to manage a team of Graphic Designers? Are you the right person to manage multiple projects at the same time? “YES” Apply now! You want to know more about us? PM-International is on its way to become Europe’s largest direct selling company in the area of health, fitness and beauty. We are currently number 13 in the DSN Top 100 Direct Sales companies in the world jumping from number 24 in 2019! For more than 25 years we have set up the highest standards for development, manufacturing and distribution of premium products and we are growing every day! PM-International is all about peak performance, bringing creativity and state-of-the-art science with one vision in mind: to achieve market leadership in the distribution of high-quality products for health, fitness and beauty worldwide. We help people live a better, healthier and fitter lifestyle. Our International Headquarters are located in modern offices along the beautiful Mosel River in Schengen, Luxembourg. Our Headquarters currently employs more than 80 employees from all over the world. We offer a pleasant and collaborative working atmosphere in a truly multicultural environment, and we are always looking for talented and enthusiastic people to join our team. At PM-International, you will have an opportunity to contribute, lear, grow, and make a difference. If this sounds like a perfect match for you, please include your resume/CV in English, a concise motivation letter, your portfolio and communicate your salary expectations as well as the earliest date of entry possible. Incomplete applications cannot be considered. For immediate employment, we are looking for a Design Manager who will support our Marketing Team, in leading the creative vision for all projects at PM-International. Reporting to the General Manager Marketing, act as the creative voice on a marketing team that is aspiring to be “creatively analytic” to deliver creative options that help meet business goals Conceive and implement concepts, guidelines and strategies in various creative projects and oversee them to completion Work collectively across all functions to convey the value of design and brand within a business context Direct and motivate teams of graphic designers to help them use their talents effectively Lead brainstorming/creative sessions to generate ideas Create design concepts for events, products and business tools Train and guide subordinates into accomplished professionals Monitor results of team efforts and propose actions for the future Remain current and communicate industry trends and best practices and emerging technologies Stay current with necessary programs, software and processes Be heavily involved in recruiting, retaining and developing talent You have a Bachelor or Master’s Degree in Design You have at least 2 years of professional experience in managing a design team Strong experience in dealing with Adobe Creative Suite & Microsoft Office Strong sense of design and presentation Good knowledge about UI & UX trends You are a committed, assertive, accurate and you have a great capability to cope under pressure You are willing to go on occasional trips abroad Excellent English skills (written and spoken); any other languages are of an advantage A fun and creative work environment with young and dynamic colleagues who genuinely like working together A generous voluntary social benefit program, including a monthly attribution of free products, a special purchase discount on our products, the free use of the in-house gym, an individual pension insurance, etc. An access to training sessions, conferences and skill development.
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Junior Art Designer (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Berlin
Universal Music ist Marktführer im Musikgeschäft. Zu unseren Labels gehören die bekanntesten Marken der Musikwelt. Die Universal Music Group ist Teil von Vivendi, dem weltweit tätigen Medien- und Kommunikationskonzern.Der Geschäftsbereich Universal Music Group & Brands stellt die Schnittstelle zwischen Musik, Stars, Fans und Marken her. Wir nutzen die Anziehungskraft der Stars, die Wirkung ihrer Musik sowie die Reichweiten in den Kommunikationskanälen, um in diesem Kontext einmalige Markenerlebnisse zu erschaffen. Dazu entwickeln wir kreative Konzepte, lizenzieren Inhalte und beraten unsere Kund*innen über den optimalen Einsatz von Entertainment als Instrument in der Markenführung und Kommunikation.Dich interessiert brennend, wie Marken und Künstler*innen optimal zusammenarbeiten? Du willst dabei mitwirken, dass Künstler*innen, Marken und Labels zusammen einzigartige Storys entwickeln und Menschen gemeinsam begeistern? Dann bist Du bei uns richtig:Wir suchen ab sofort für unseren Standort Berlin einen Junior Art Designer (m/w/d) zunächst befristet für 6 Monate mit Aussicht auf anschließende Übernahme. Du unterstützt die Anbahnung von Brand Deals über alle Phasen hinweg von der Pitch­vorbe­rei­tung bis hin zur Umsetzungsplanung Dies beinhaltet auch die Konzeptentwicklung, die grafische sowie gestalterische Visualisierung, die Recherche zu Künstler*innen und Fan- / Audience-Analysen für Marken sowie Agenturen Du betreust einzelne Kreativprojekte in Abstimmung mit den jeweiligen Projekt­leiter*innen und dem Creative Lead Dazu koordinierst oder kreierst Du Project Deliverables, klärst alle benötigten Rechte und stellst die Einhaltung der Projekt-Timings und Budgetvorgaben sicher Du arbeitest eng mit Foto- und Video-Produktionen, Marken, Künstler*innen­manage­ments sowie nationalen und internationalen Label-Produktmanagements zusammen Du bist nah an den Künstler*innenkarrieren und identifizierst proaktiv Ansatzpunkte für Markenpartnerschaften Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Kommunikationsdesign, Medien­gestaltung oder Grafikdesign erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über praktische Erfahrungen im Kommunikations-, Grafik- und Produktdesign im Zusammenhang mit Markenkooperationen, idealerweise im Musikumfeld, und kannst ein entsprechend aussagekräftiges Portfolio vorweisen Du bist sicher im Umgang mit allen gängigen Adobe Creative und Microsoft Office-Programmen Du kannst auf bestehende Kontakte im Bereich Marken, Agenturen und Kreativen (Produktionen, Fotografie, Illustration) zurückgreifen Du kennst dich in Hinblick auf Social Media, Pop- / Jugendkultur, Kunst und Künstler*innen bestens aus, insbesondere im Deutschrap und Hip Hop Genre Du hast idealerweise schon nachweisbare Erfahrungen im Community Management von Lifestyle Brands sowie in der Contentplanung mit Schwerpunkt Musik auf Instagram und anderen Social Media Plattformen Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift (C2) sowie konversationssichere Englisch­kenntnisse (C1) Deine Persönlichkeit ist gefragt: Musik ist Deine Leidenschaft, „digital Lifestyle“ dein Alltag – daher bist Du stets up-to-date über aktuelle News zu Stars & Trends, bist kreativ und hast ein Gespür für den nächsten großen TrendDu hast ein gutes Auge für die Kompatibilität von Künstler*innen und Marken und kannst entsprechende Synergieeffekte in kreative Brand-Kampagnen übersetzenDurch dein großes Organisationstalent kannst du Projekte zielsicher planen und durchführen und behältst dabei durchweg den Überblick über Deadlines, Timings und AbläufeDurch Dein sympathisches Auftreten und Deine souveräne Art der Kommunikation kannst du Kund*innen sowie Partner*innen stets begeistern und überzeugenDein Handeln ist geprägt durch Eigenverant­wortung, Engagement, Verhandlungsstärke sowie Verlässlichkeit Musik ist Emotion, Kreativität, Abenteuer, Tradition und gleichzeitig Innovation – als Team verfolgen wir das gemeinsame Ziel, das Projekt Universal Music stetig voranzubringen Vielfalt, gegenseitige Wertschätzung und Toleranz – menschlich wie musikalisch – sind für uns essenziell, dazu werden Diversität und Inklusion durch HR und unsere Better Together Initiative stetig unterstützt und gefördert Wir leben eine offene Kommunikation und wachsen gemeinsam – dazu begegnen wir uns auf Augenhöhe mit einem “Du” über alle Hierarchien hinweg In unserem Business gilt es gute Entscheidungen schnell zu treffen: Wir zählen auf proaktive Mitarbeiter*innen, die voraus­denken und unkomplizierte Lösungen finden Gemeinsam übernehmen wir Verantwortung, auch über unser Tagesgeschäft hinaus, daher setzen wir uns mit unseren Sustainability Workgroups aktiv für mehr Nachhaltigkeit und Umweltschutz ein Unsere Benefits – weil Du uns wichtig bist: Sei jederzeit mobil und profitiere von Vergün­stigungen bei der BVG, unserem Job-Rad Leasing Angebot sowie unserer Home Office Regelung Entwickle Dich durch diverse Weiterbildungs­angebote stetig weiter Erhalte Support für alle Herausforderungen des Lebens – beruflich wie auch privat – durch unternehmensunabhängige Beratungs- und Coachingsangebote Profitiere von gemeinsamen Erfolgen durch unser Mitarbeiter*innenbeteiligungsmodell Bleibe gesund durch diverse Sportangebote sowie gesunde Ernährung in unserer Kantine, die von uns bezuschusst wird
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UX/UI Designer für Mobile-Apps (all genders)

Mo. 23.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als UX/UI Designer für Apps unterstützt Du unser UX Team bei der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer iOS- und Android-Apps. Als Schnittstelle zwischen dem Produkt-Management und der Entwicklung sorgst Du für ein überzeugendes Design und eine optimale Usability. Neben dem Entwickeln neuer Ideen gestaltest Du Nutzungskonzepte und User Journeys mit und erstellst Prototypen. Du arbeitest maßgeblich an der grafischen Weiterentwicklung des User Interfaces von Chrono24 mit, vorwiegend in unseren Apps, aber auch im Web. Du unterstützt das Produkt-Management bei der Entwicklung neuer Ideen und verwandelst sie bei Bedarf in interaktive Click-Dummys und Prototypen. Du validierst und optimierst erarbeitete Konzepte und sorgst damit für eine herausragende Usability und eine überzeugende User Experience. Bei der Vorbereitung und Durchführung von Usability Tests bist Du eine wichtige Schnittstelle zwischen unserem Usability Engineer, dem Produkt-Management und der Entwicklung. Innerhalb eines agilen, interdisziplinären Teams arbeitest Du eigenverantwortlich und leistest Deinen Beitrag zu erfolgreichen Produkten. Du hast bereits mehr als 3 Jahre Erfahrung im Bereich User Experience, User Interface Design und Konzeption für Apps und mobile Webseiten, idealerweise im E-Commerce. Du verfügst über ein ausgezeichnetes Gespür für gutes Design und optimierte Nutzerinteraktionen. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, kannst komplexe Zusammenhänge auf das Wesentliche herunterbrechen und treibst Deine Themen mit großer Eigeninitiative voran. Durch deine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise behältst Du stets die Realisierbarkeit Deiner Konzepte im Blick und sicherst die technische Umsetzbarkeit in Abstimmung mit dem Entwickler-Team ab. Prototyping Tools wie Axure, Sketch und Adobe XD beherrschst Du souverän, aber auch gängige Grafikprogramme wie Photoshop oder Illustrator gehören zu Deinem Handwerkszeug. Du hast ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Interaction Design, Informationsdesign, Kommunikationsdesign oder in einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Gestalte 10% Deiner Arbeitszeit so, wie Du willst! Egal ob Weiterbildung, Innovationsideen oder das Arbeiten an anderen spannenden Themen - der Flow Free Friday gehört Dir! Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Du möchtest noch mehr über die Position „UX/UI Designer für Mobile-Apps (all genders)“ erfahren? Klingel einfach unter der +49 721 - 96 69 3 240 durch. Unser HR-Team beantwortet Dir gerne Deine Fragen.
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(Senior) UX/UI Designer (w/m/d) Web & App

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticket anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mir 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Weiterentwicklung der Usability und der User Experience auf Basis von User Tests, Marktbeobachtungen und Analysen zur Steigerung der Nutzerfreundlichkeit und Erhöhung von Conversion Rates Konzeptionierung und Entwicklung von UX-/ UI-Lösungen in einem interdisziplinären Team zur Optimierung der Nutzererfahrung Sicherstellung eines konsistenten UX- und Design-Auftritts über alle Online-Touchpoints und Devices hinweg Evaluierung und Erstellung von Texten beziehungsweise redigieren vorhandener Texte hinsichtlich der Usability Inspiration durch moderne Trends und Berücksichtigung dieser in den UX- und Design-Entwürfen Entwicklung von Wireframes, Mock-Ups, Prototypen zur Durchführung von User Tests und  Weitergabe an die Frontend-Entwicklung Enge Zusammenarbeit mit den Frontend-Entwicklern, dem Online-Marketing und den Projektmanagern Abgeschlossenes, fachbezogenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im relevanten Design-/Usability Umfeld Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Designer im User Interface Design (Web und App) Leidenschaft für kreatives UI-Design und für kontinuierliche User Experience Optimierungen Erfahrung im Erstellen von Use Case orientierten Texten und im Redigieren von bestehenden Texten Sicherer Umgang mit den notwendigen Tools zur Erstellung von Scribbles, Wireframes, und Designs Sehr gutes technisches Verständnis für Web-Technologien (HTML5-, CSS-, Java-Script) Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit agilen Projektmanagement- und Entwicklungsmethoden Kommunikations- und Präsentationsstärke Hervorragende Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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UX/UI Designer (w/m/d) Mobile Apps

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticket anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mir 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Weiterentwicklung der Usability und der User Experience unserer Apps auf Basis von User Tests, Marktbeobachtungen und Analysen zur Steigerung der Nutzerfreundlichkeit Konzeptionierung und Entwicklung von UX-/ UI-Lösungen für die Apps in einem interdisziplinären Team zur Optimierung der Nutzererfahrung Sicherstellung eines konsistenten UX- und Design-Auftritts innerhalb der Apps und zu anderen Online-Touchpoints Durchführung von App Projekten (Projektmanagement) und Betreuung von einzelnen Funktionen in den Apps Evaluierung und Erstellung von Texten beziehungsweise redigieren vorhandener Texte hinsichtlich der Usability Inspiration durch moderne Trends und Berücksichtigung dieser in den UX- und Design-Entwürfen Entwicklung von Wireframes, Mock-Ups, Prototypen zur Durchführung von User Tests Enge Zusammenarbeit mit den App Entwicklungsteams, den Web Frontend Entwicklern und den Projektmanagern Abgeschlossenes, fachbezogenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im relevanten Design-/Usability Umfeld Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Designer im User Interface Design für Apps Leidenschaft für kreatives UI-Design und für kontinuierliche User Experience Optimierungen Erfahrung in der Durchführung von Projekten als Projektmanager Erfahrung im Erstellen von Use Case orientierten Texten und im Redigieren von bestehenden Texten Sicherer Umgang mit den notwendigen Tools zur Erstellung von Scribbles, Wireframes, und Designs Sehr gutes technisches Verständnis für Web- und App-Technologien Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit agilen Projektmanagement- und Entwicklungsmethoden Kommunikations- und Präsentationsstärke Hervorragende Deutsch- und fließende Englischkenntnisse Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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UX Designer / Consultant im Bereich E-Business (w/m/d)

So. 22.11.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Digital Service GmbH unterstützt TÜV SÜD mit digitaler Lösungskompetenz, um die digitale Transformation des Konzerns voranzutreiben. Ziel ist es, entsprechende Produkte und Dienstleistungen für bestehende und neue Geschäftsbereiche zu entwickeln. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Verfeinerung, Weiterentwicklung und Verbesserung von Designs und Prototypen auf Basis von Feedback von Fachabteilungen und Nutzertests Strukturierte Aufnahme von Anforderungen in Form von Rollen, Aufgaben und Szenarien zur Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Erstellung von Prototypen für digitale Services, Shops, Webseiten und Kundenportale Pflege und Weiterentwicklung der TÜV SÜD Pattern Library und Styleguides Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Informations-, Kommunikations-, Medien- oder Grafikdesign bzw. vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit gängigen UX-/UI-Methoden wie Personas, ProcessFlows, Prototyping und Wireframes Fundierte Erfahrung im Umgang mit den Produkten der Adobe Creative Cloud sowie mit Prototyping Tools wie Axure und/oder Tools wie Sketch, Figma, InVision und Adobe XD Erfahrungen im Umgang mit webbasierten Technologien, wie z. B. HTML5, CSS oder JavaScript Beratungskompetenz und nutzerzentrierte Denkweise Fähigkeit, gestalterische Entscheidungen zu treffen und diese sicher auf Deutsch bzw. Englisch zu kommunizieren Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Kommunikationsdesigner (m/w/d) Print und Web – Star Designer

So. 22.11.2020
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusam­menhalt, Wert­schätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmo­sphäre. Unsere fla­chen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters (m/w/d) bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort in der Hamburger Innenstadt in Voll- oder Teilzeit einen Kommunikationsdesigner (m/w/d) Print & Web – Star-Designer – Deine Designs sind einfach anders, auf den Punkt und „hauen uns um“ Du kennst den Kunden und designst nach seinem Geschmack! Mal grau, mal blau, mal schick, mal „ins Gesicht“ Deine Prospekte hängen sich unsere Kunden übers Bett „Make-the-Logo-Bigger“-Anfor­derungen sind auch mal drin ;) Sobald wir Deine Plakate raus­hängen, läuft man uns die Bude ein Briefing: Mach das mal „redu­ziert und schick, so wie Apple“ – bekommst du hin Du bewegst Dich im Web, per App und auch ganz old­school offline Du handelst ohne Um­wege und „haust ein­fach einen raus“ Auch die vierte „letzte“ Ände­rung am Design bringt Dich nicht aus der Ruhe Deine Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Pros­pekten, Anzeigen, PoS-Kommunikation, Mailings, Online-Werbemitteln sowie Außen­wer­bung Konzeption, Entwicklung und Reali­sation von frischen Ideen zur Ver­mark­tung unserer Pro­dukte und Dienst­leis­tungen Eigenständige und eigen­verant­wort­liche Um­set­zung von Pro­jekten bis zur Rein­zeich­nung Foto-Briefings, Organi­sation von Fotoshootings, Foto­regie, Bild­auswahl, Bild­bearbei­tungen Gestaltung von innovativen Online-Werbemitteln Grafische (Weiter-)Entwicklung von Onlineshops und Websites Kommunikation mit Drucke­reien, Werbe­be­schriftern, Medien und weiteren Partnern Enge Zusammen­arbeit mit dem Grafik- und Marketing­team, der Marketing­lei­tung und anderen Schnitt­stellen Studium im Bereich Grafik-/Kommunikations­design Fundierte Kenntnisse der gängigen Grafik­pro­gramme (InDesign, Photoshop, Illus­trator) Know-how im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbe­sondere mit MS Excel und PowerPoint Berufserfahrung auf Agenturseite oder aus einem Handels­unter­nehmen, bevor­zugt im Handels­marke­ting Erfahrungen in der Gestaltung von Prospekten, Anzeigen, Plakaten, Online-Werbemitteln u. v. a. Erfahrungen in der ganzheit­lichen Insze­nierung von Marken Ausgeprägte Kreativi­tät, Konzeptions­stärke, Quer­denken und Esprit für neue Ideen Gutes Gespür für Design, Typo­grafie, aktuelle Trends und Design-Ent­wick­lungen Inspirativer Blick, auch über den Teller­rand hinaus Schnelle Auffas­sungs­gabe, Organisations­talent und Umset­zungs­orien­tierung Große Leiden­schaft für die Auf­gaben in der Krea­tion Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeitervorteile. Unter anderem bieten wir Dir eine Kantine zum kosten­günstigen Mittag­essen, ein HVV-ProfiTicket, Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge, kosten­freie Kaffee­spezialitäten aus einem Voll­auto­maten, eine Getränke-Flat­rate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen Hamburgs. Bei uns arbeitest Du in unmittel­barer Nähe zum Haupt­bahn­hof, zur Möncke­berg­straße und zur Binnen­alster. Hier bist Du ver­kehrs­technisch bestens angebunden und kannst Dich im direkten Um­feld Deines Arbeits­platzes auch erholen, leben und wohnen. Du kannst unseren Weg aktiv mitgestalten. Wir bieten Dir viele Möglichkeiten, um Deine Wünsche und Erfahrungen aktiv einzubringen. Deine Kompetenz ist wert­voll für uns, des­halb wirst Du bei uns auch über­durch­schnitt­lich entlohnt und am Erfolg beteiligt. Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten. Im Rahmen unseres Gleitzeit­modells kannst Du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel Deine Arbeits­zeit gestalten. Aufgewendete Über­stunden werden erfasst und durch Frei­zeit aus­ge­glichen. Bei uns darfst Du zwischen­durch auch mal von Zu­hause aus arbeiten.
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