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Medien-: 20 Jobs in Horrem

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Medien-

Mediengestalter (m/w/d) / Medienallrounder (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Hürth, Rheinland
Die Ele-Bau GmbH & Co KG ist ein expandierendes Unternehmen im Bereich des Türen- und Fußbodenhandels im Groß- und Einzelhandel. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hürth suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mediengestalter (m/w/d) / Medienallrounder (m/w/d) Gestaltung, Programmierung und Pflege unserer Internetseite und unseres Onlineshops Werbeaktionen im Team entwickeln, planen und umsetzen. Gestaltung und Umsetzung unserer Marketingaktionen wie bspw. Zeitungsanzeigen, Beilagen, etc. Steuerung der Marketingaktionen online und offline Durchführung von SEO-Maßnahmen Durchführung und Überwachung der AdWords-Marketing-Kampagnen Werbeaktionen im Team entwickeln, planen und umsetzen Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft sowie enge Zusammenarbeit mit den Verkaufsabteilungen. Auswerten der Werbemaßnahmen Beobachtung des Wettbewerbs erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing und Medien (m/w/d) Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat Pro) gutes Fachwissen in der Druckweiterverarbeitung hohe Affinität zum Internet Erfahrungen in HTML und gängigen CMS-Systemen sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung teamorientiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit zum selbstständigen, zielgerichteten Arbeiten strukturierte, organisierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit für wechselnde Herausforderungen Kenntnisse in Magento und Actindo sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Erfahrungen im Bereich SEO Erfahrungen AdWords-Marketing-Kampagnen eine gründliche Einarbeitung einen sicheren Arbeitsplatz leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeit in einem jungen motivierten Team Urlaubsanspruch über den gesetzlichen Umfang hinaus Aufstiegsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen
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Werkstudent (m/w/divers) Quality E-Learning Design

Mi. 30.09.2020
Düsseldorf, Essen, Ruhr
Städte zu den lebenswertesten Orten weltweit zu machen - das ist unser Bestreben. Dabei treiben wir eine Industrie voran, die täglich mehr als eine Milliarde Menschen bewegt. Wir verändern unser Geschäft, indem wir unsere Branche ständig neu erfinden, uns selbst herausfordern und die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern intensivieren. Wir setzen auf unsere einzigartigen Ingenieursfähigkeiten, um bereits existierende Produkte zu optimieren und neue zu kreieren. Zudem finden wir kundenorientierte Lösungen, die auf echte Mobilitätsbedürfnisse angepasst sind. Werkstudent (m/w/divers) Quality E-Learning Design Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte thyssenkrupp Elevator im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von rund 8,0 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und sichern somit eine optimale Nähe zum Kunden. thyssenkrupp Elevator hat sich seit seinem Markteintritt vor 40 Jahren als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und seit August 2020 verselbstständigt. Der wichtigste Geschäftsbereich des Unternehmens ist der durch mehr als 24.000 Techniker erbrachte Service für rund 1,4 Millionen Transportlösungen weltweit. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu modernen, individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser - wie dem One World Trade Center in New York. Neben Fahrtreppen beinhaltet das Portfolio zudem Fahrsteige, Fluggastbrücken, Treppen- und Plattformlifte sowie maßgeschneiderte Servicelösungen wie MAX, die erste vorausschauende Wartungslösung der Branche - und deckt damit ein breites Spektrum der städtischen Mobilität ab. Ihre Aufgaben Sie beteiligen sich aktiv an der Entwicklung neuer und der Optimierung bestehender Dokumentationen zu internen Prozessen in der Qualitätssicherung und dem Produktionssystem Sie setzen die bestehende Dokumentation in E-Learnings mit Hilfe von „Articulate Storyline" um Sie unterstützen die Abteilung bei der visuellen Gestaltung von Trainingsunterlagen und Präsentationen und der Bereitstellung in der Microsoft Sharepoint Umgebung Ihr Profil Sie absolvieren ein Studium im Bereich des Ingenieurwesens, der Informatik oder digitalen Mediengestaltung Sie verfügen über sehr gute MS Office (Excel, Word, PowerPoint und Outlook) Kenntnisse Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen mit „Articulate Storyline" oder einem vergleichbaren E-Learning Authoring Tool oder im Webdesign Die ansprechende visuelle Gestaltung von Unterlagen, Web-Inhalten und Medien bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten Sie haben Spaß an komplexen organisatorischen Aufgaben und die Fähigkeit, aktiv auf Kollegen zuzugehen, verbunden mit der Freude an der Arbeit im Team Fundiertes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Organisationstalent Sie sind 20 Stunden pro Woche für mindestens 6 Monate verfügbar Sie sind sowohl am Standort Essen sowie ab 2021 am Standort Düsseldorf verfügbar Ansprechpartner Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist. Christina Friedberg Human Resources - Recruiting Es versteht sich von selbst, dass wir attraktive Konditionen anbieten, wie z.B.: Arbeiten in einem erfolgreichen Unternehmen mit schlanken Hierarchien und Vorteilen eines internationalen Konzerns. Bei uns erleben Sie ein spannendes Arbeitsumfeld in interdisziplinären Teams. Daher begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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UX/UI Design Manager (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als UX/UI Design Manager (m/w/d) Der sprichwörtliche König ist heute der User. Doch was will der User? Hier kommst Du ins Spiel. Als UX/UI Design Manager (m/w/d) weißt Du was einen erfolgreichen digital, nutz- und erlebbaren Service ausmacht. Du verantwortest den gesamten Designprozess einschließlich der fristgerechten Lieferung der Designdokumente. Du agierst als Advokat und förderst die Integration von User Experience als fester Bestandteil im Produktentwicklungsprozess. Design ist nicht nur das Erscheinungsbild, sondern die Funktion dahinter. Man sieht sie nur nicht - und das ist die Challenge. Bringst Du das nötige Gespür dafür mit? Gestalte mit uns die Gigabit-Zukunft. Du koordinierst UX Projekte inklusive Planung, Kosten- und Aufwandsschätzungen und Steuerung der Designteams. Du managest eigenverantwortlich die budgetgerechte Erstellung und Lieferung der angefragten UX Designs wobei Du die Business Anforderungen berücksichtigst. Du entwickelst ein Framework für nachhaltiges Webdesign und gewährleistest dessen Anwendung. Du sicherst die hohe Qualität und Konsistenz des Frontends durch interne Absprachen und des lokalen Style Guides•Du arbeitest an der kontinuierlichen Optimierung der User Experience und Usability und initiierst Testings. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Mediendesign oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Webdesign, davon mindestens zwei Jahre in einem Telekommunikation- oder eCommerce-Unternehmen sowie Erfahrung in der Planung und Koordination von UX Projekten Hohe Expertise in den Bereichen Web- und App Konzeption und Design, User Experience, Informationsarchitektur und Usability Unternehmerisches und kundenorientiertes Handeln, Kreativität und Teamgeist Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Frontend Entwickler (m/w/d) Web/UX-Design

So. 27.09.2020
Köln
We (de)code insurance. Unser Anspruch ist es, Versiche­rungen einfach zu machen, indem unsere Leiden­schaft zum Beruf wird, Kunden­be­dürf­nisse zu verstehen und digital zu lösen. Aus diesem Grund arbeiten wir in der HDI Systeme AG daran digitale Lösungen zu entwickeln, die sich am Markt und an aktu­ellen Techno­logien orien­tieren – das ist Teil unserer DNA. Gemeinsam verfolgen wir so konzernübergreifend unsere Ziele – Kunden­zu­frieden­heit ist dabei unsere Motivation. Die HDI Systeme AG ist der eigene IT-Dienstleister der HDI Gruppe, welche zur dritt­größten Versicherungsgruppe in Deutschland gehört, mit mehr als 1.000 Mitar­beitern an den Stand­orten Hannover, Köln, Hilden und Ham­burg. Wir suchen im Bereich „Industrial Lines Development Cologne“ der HDI Systeme AG in Köln einen Frontend Entwickler (m/w/d) Web/UX-Design In Ihrem neuen Arbeitsfeld treiben Sie die Digitali­sierung gemein­sam mit unseren Product Ownern voran Sie entwerfen und entwickeln kunden­zentrierte und inno­vative Lösun­gen im B2B-Bereich für die HDI Global SE, dem Industrie­ver­sicherer des Talanx-Konzerns Sie erstellen das technische Design neuer Lösun­gen und sind verant­wortlich für die Imple­mentierung der Web­oberflächen inner­halb des Tools INSTANDA Sie beraten den Kunden beim Design der Produkte, der Oberfläche und der Workflows  Sie arbeiten im agilen Team und synchro­nisieren sich mit anderen Teams nach der SAFe-Methode  Ihr Wissen und Ihre Kennt­nisse bringen Sie zur stetigen Weiter­entwick­lung des Teams ein  Sie haben ein abge­schlossenes Studium der (Medien-)In­for­matik oder eine ver­gleich­bare Quali­fikation mit ent­sprech­ender Berufs­erfahrung  Sie haben sehr gute Kenntnisse in HTML5, CSS3 sowie JavaScript und sind sicher im Umgang mit Bootstrap und TypeScript  Sie haben neben der tech­nischen Umsetzung ein Faible für UX- und UI-Design  Sie haben Erfahrungen im Bereich SPA, vorzugs­weise mit Angular o. ä. Sie kommunizieren gerne mit Menschen welt­weit und besitzen ein hohes Inte­resse an konti­nuier­licher Weiter­entwick­lung  Sie sind bereit für Dienst­reisen zu Ihren Ansprech­partnern, ggf. auch ins Ausland Sie verfügen über gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse  Teamübergreifende Arbeit in selbst­organisierten Teams in einem agilen Arbeits­umfeld Jobticket: finanzielle Bezu­schussung durch den Arbeit­geber Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Fitness­raum und Betriebs­sport) Möglichkeiten zur Weiterbildung (z. B. Fach- und Methoden­trainings) Betriebliche Altersversorgung und vermögens­wirksame Leistungen Flexible Arbeits­zeitmodelle Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung (z. B. Laptops, Tablets, Telefone)
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Lead Service Designer Public Sector (m/w/d)

So. 27.09.2020
Berlin, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart
Sie suchen Aufgaben mit gesellschaftlicher Relevanz? Sie möchten moderne und sichere Systeme für Millionen von Menschen erschaffen? Sie möchten mit uns die deutschen Verwaltungen in die digitale Zukunft führen? In unserer Brancheneinheit Public Sector können sie in einem multidisziplinären Team Maßstäbe setzen. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben warten auf Sie – in einer Zukunftsbranche, die so schnell wächst wie kaum eine andere. Gute Zusammenarbeit als Team ist uns genauso wichtig wie ein individuelles persönliches Entwicklungskonzept, dessen Gestaltung sie steuern können.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Mitarbeit bei der Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung in Projekten auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene Identifikation kurz- und langfristiger Geschäftschancen mit transformativem Potential Übersetzung diffuser strategischer Ziele in klare kundenorientierte Angebote und Services Entwurf und Realisierung von digitalen / Multi Channel Strategien mit Fokus auf die Verbesserung der Costumer Experience Anleitung von Kundenteams um bei der Erreichung von Projektzielen zu unterstützen Entwicklung von User Experience Strategien sowie dem Design von Costumer Journeys für digitale Produkte und Services im öffentlichen Sektor unter Beachtung der Kundenanforderungen und aktueller technischer Trends„Grow Your Talent“: Methodisch fundierte Angebote zur Förderung persönlicher Stärken, zum zielgerichteten Ausbau der fachlichen Kompetenz und zur Entwicklung einer fokussierten ArbeitsweiseMasterabschluss in einem Design-nahen Studiengang (Service Design, UX Design) oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung und Methodenkompetenz in Service Design, UX sowie Design Thinking Eine kreative sowie analytische Denkweise gepaart mit unternehmerischen Fähigkeiten Kundenorientiertes Mindset: Fähigkeit, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen und entsprechend umzusetzen Idealerweise Erfahrung in Beratungsprojekten mit Fokus auf Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung Erfahrung in der Kundenkommunikation (inkl. Gesprächsführung) sowie DurchsetzungsvermögenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Auszubildender (m/w/d) zum Mediengestalter Digital und Print

Fr. 25.09.2020
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel und im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen su­chen wir ab dem 01.08.2020 für unser Unternehmen einen Auszubildenden (m/w/d) zum Mediengestalter Digital und Print.Während Ihrer Ausbildung werden Sie eng in das operative Ge­schäft unserer eigenen Inhouse-Werbeagentur einge­bunden. Nach einer Einarbeitung bearbeiten Sie selbständig typische Aufgaben aus dem Bereich Mediengestaltung und unterstützen unsere Mitarbeiter im Tagesgeschäft. Die Schwerpunkte der Ausbildung liegen in der Fachrich­tung Digital und Print sowie in den Bereichen digitale Bildbearbeitung und Verpackungsgestaltung. Wir bieten Ihnen eine praxisnahe Ausbildung in einem offenen und freund­lichen Arbeitsumfeld mit jahrzehntelanger Erfahrung im Ausbildungswesen. Gute Fachoberschulreife oder Fachhochschulreife Erste Erfahrung im Bereich Mediengestaltung wünschenswert, z. B. durch Praktika Gute EDV-Kenntnisse; idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit dem MAC Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit, Zielstrebigkeit, Lernbereitschaft, Kreativität, Einsatzbereitschaft Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobticket 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten Attraktive Mitarbeiterprogramme Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser, Sportveranstaltungen
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Medienoperator (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Köln
Im Herzen der Kölner Innenstadt entwickeln wir gemeinsam spannende und anspruchsvolle Software für uns und unsere internationalen Kunden. Vielseitige Projekte, innovative Herausforderungen, die Entwicklung eigener Produkte – eine digitale Welt, die wir in unserem Team mit über 75 coolen Köpfen täglich kreieren. Wir freuen uns auf Deine Unterstützung! WIR STELLEN EIN: MEDIENOPERATOR (m/w/d) Aufbereitung und Einarbeitung von bereitgestelltem Content in Kundensysteme Umsetzung von Layout-Anpassungen, Optimierung von Daten mit „grafischem Auge“ Daten- und Bildbearbeitung sowie Quelltext-Änderungen von Websites etc. Enge Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen und Projektkommunikation mit unseren Kunden Solide, praktische Fähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit HTML und CSS Gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe CC (Photoshop, InDesign, Acrobat ...) und MS Office Erfahrung in der Arbeit mit Content Management Systemen Strukturierte und sehr genaue Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamgeist Hohe Affinität zu digitalen Medien, Kreativität und technisches Verständnis Ein sehr hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Zuverlässigkeit und Spaß am Job Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit offener, wertschätzender Unternehmenskultur Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege und ein tolles Team mit Herz & Humor Spannende und vielseitige Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld Langfristige berufliche Perspektiven und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Viele themenbezogene Fokus-, Entspannungs- und Gaming-Räume Ein cooles und gemütliches Office in der Kölner Innenstadt Flexible Arbeitszeiten, HomeOffice-Möglichkeit und aktuelle Hardware/MacBook Patenprogramm für Newbies Jobticket ÖPNV, frisches Obst, Kaffee, Kakao, Wasser, Tee…
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Junior Art Director/in m/w/d

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
Wir sind ein motiviertes Team und suchen einen kreativen Kopf, der Lust hat mit uns kreative Konzepte zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams der ALTAVIA Gruppe am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n Junior Art Director/in (in Vollzeit). Als Partner unserer Kunden unterstützt die internationale ALTAVIA Gruppe seit über 35 Jahren Ihre Kunden im Bereich professioneller und kommerzieller Kommunikation. ALTAVIA ist eine unabhängige Firmengruppe und bietet seinen Kunden mit über 2.500 Mitarbeitern an weltweit 43 Standorten in Europa, Nordamerika sowie in Asien Marketing & Publishing Services Lösungen, welche gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst sind. Die ALTAVIA Gruppe ist eine der größten und führenden inhabergeführten Agenturen Europas. Zur Ergänzung unseres 60-köpfigen Teams in Düsseldorf, suchen wir ab sofort eine herausragende Persönlichkeit, die sich neuen Herausforderungen stellt und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem nationalen sowie internationalen Umfeld nutzen möchte. Junior Art Director/in m/w (in Vollzeit) gesucht!Innerhalb eines kreativen Teams bist Du für die Werbung - rund um das Corporate Design - unserer Kunden zuständig. Du versetzt Dich in unsere Kunden und überzeugst mit kreativen Lösungen im Bereich Konzeption/Gestaltung. Du bist in der Lage, auf Basis von Marken-Guidelines kreative Umsetzungen für Print, POS und digitale Medien zu finden. Dein Aufgabengebiet umfasst die Entwicklung von Werbemitteln wie Prospekte, Anzeigen, POS-Materialien, Plakate, Flyer und Verpackungen. Du beherrschst die gesamte grafische Abwicklung bis hin zur Druckunterlagen-Erstellung. Bildbearbeitung ist kein Fremdwort für Dich. Du übernimmst Verantwortung für eigene Prozesse innerhalb des gesamten Teams und treibst diese motiviert und aktiv voran. Du kommunizierst sowohl mit Kunden als auch mit Dienstleistern wie z.B. Fotografen. Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign oder eine Ausbildung als Mediengestalter/in für Digital- und Printmedien Erste Agenturerfahrungen Ideenreichtum und Kreativität Sicheres Know-How in der Adobe CreativeSuite (InDesign, Photoshop und Illustrator) Erfahrung in der Produktion von datenbankunterstützten Printmedien Ein sehr gutes Auge für Ästhetik, Design und Typografie Strukturierte Arbeitsweise und eine gute Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Einen eigenen hohen Qualitätsmaßstab Leistungsbereitschaft und Flexibilität in der Arbeitszeit sowie hohe Belastbarkeit in Stoßzeiten Teamgeist, Eigenmotivation und Bereitschaft die Verantwortung für Deine Arbeit und das Gesamtergebnis zu übernehmen Affinität zum Handel (Food/NonFood) Das klingt nach Dir? Dann überzeuge uns! Eine dynamische Arbeitsumgebung Flache Hierarchien Kurze Wege Hilfsbereite und engagierte Kollegen Ein modernes Arbeitsumfeld Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
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Studentischer Mitarbeiter Content-Management (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
mehr als eine Agentur für mehr als eine Bank. Wir sind der zentrale Dienstleister für Kommunikation und digitale Services in der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit mehr als 400 Mitarbeitern vernetzt SFP sämtliche Disziplinen der Kommunikation und entwickelt integrierte Lösungen für Sparkassen, Verbände und Verbundpartner – von der Strategie bis zur Evaluation, vom Content bis zur Maßnahme, vom Konzept bis zur Umsetzung. Und weil wir eben mehr als eine Agentur sind, steckt in unserer Arbeit auch immer die Erfahrung aus 15 Jahren in der Finanzgruppe. Lass Dich überraschen, wie bunt Rot mit uns ist! Dein Herz schlägt digital? Dann verstärke als: Studentischer Mitarbeiter Content-Management (m/w/d) auf Honorarbasis das Team des SFP am Standort Düsseldorf und gestalte mit uns die Zukunft des Bankings! den Rahmenauftritt der „Internet-Filiale“ inhaltlich pflegen und weiterentwickeln im CMS arbeiten und Inhalte einstellen aktuell im Studium geübt im Umgang mit CMS-Systemen, idealerweise Adobe AEM und hast einen sorgfältigen und strukturierten Arbeitsstil sicher in Wort und Schrift motiviert und hast Interesse an moderner Informationstechnologie sehr zuverlässig, engagiert und arbeitest selbstständig und eigeninitiativ interessiert, in einem engagierten Team zu arbeiten und hast immer ein Lächeln im Gesicht ein etabliertes Unternehmen, das gleichzeitig kreativer Hotspot ist und Start-up-Feeling bietet eine sehr große Relevanz Deiner Arbeit, denn unsere Produkte stehen über 50 Millionen Sparkassenkunden zur Verfügung die Möglichkeit, die Praxis kennenzulernen und viele Erfahrungen zu sammeln einen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf eine attraktive Vergütung und flexible Einstiegstermine kostenlos Kaffee, Tee, Wasser und täglich frisches Obst eine inspirierende Arbeitsatmosphäre, einen lockeren Dresscode und nette Kollegen
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Teamleiter und Senior User Experience Coach (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Köln
Und gewohnte Denkmuster ein. Wir suchen Menschen, die Lust haben, sich und andere anzuspornen, für ihre Ideen kämpfen und uns auch mal Kontra geben. Ja, fordern Sie uns. So finden wir am besten neue Wege, das Leben unserer Kunden noch besser abzusichern. Die Zurich Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Mit Beitragseinnahmen (2017) von über 5,5 Milliarden EUR, Kapitalanlagen von mehr als 48 Milliarden EUR und rund 4.900 Mitarbeitern zählt Zurich zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland. Sie bietet innovative und erstklassige Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung und hohe Beratungsqualität stehen dabei an erster Stelle. Wir suchen Sie als Teamleiter und Senior User Experience Coach (m/w/d). Sie entwickeln gemeinsam mit den Zurich Innovation Labs und anderen Partnern neue digitale Produkte und innovative Lösungen zur Optimierung der Kundenreise Sie führen und befähigen fachlich und disziplinarisch Ihr Team aus UX/UI Designern in einem agilen Arbeitsumfeld  Bei der Weiterentwicklung von Design-Methoden beraten und coachen Sie das Unternehmen und verankern geeignete Prozesse und deren Anwendungen Sie verfügen über tiefgehende Kenntnisse in User Centered Design und UX-Design Methoden, wie beispielsweise qualitative Recherche- und Synthesemethoden, Nutzerinterviews & -tests, Personas, User Journeys und User Story Mapping Sie konnten bereits Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Produktinnovationen im Unternehmenskontext sowie in der Koordination und Durchführung von agilen Projekten sammeln Ihre Fähigkeiten in Coaching und methodischer Befähigung von Teams zum Aufbau von Design-Kompetenzen im Unternehmen durch Workshops, Einzelcoachings, Erstellung von Lernmaterial o.ä. zeichnen Sie aus     Wünschenswert sind zudem Fähigkeiten in gängigen UX-Design Applikation und Prototyping-Techniken wie Sketch, Adobe Suit, Invision sowie Grundwissen zu technischer Umsetzbarkeit und Frontendentwicklung und Erfahrung in Mitarbeiterführung Persönlich überzeugen Sie mit einem ausgeprägten unternehmerischen Denken und einer Hands-on-Mentalität Feingefühl und Empathie, um das bestehende UX/UI-Team zu unterstützen und zu fördern, sind für Sie selbstverständlich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab 54.000 Kolleginnen und Kollegen in 210 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, die Veränderungen der Versicherungsbranche maßgeblich zu gestalten. Willkommen in einer spannenden Zeit! www.zurich.de/karriere
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