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Medien-: 37 Jobs in Hüll bei Gilching

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medien-

Content Manager (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
München
Wer bei neubau kompass arbeitet, liebt die Dynamik. Als führende Vermarktungsplattform für Neubau-Immobilien in Deutschland bewegen wir den Markt. Unsere Kunden – Bauträger, Makler und andere Vermarkter – schätzen unsere Kompetenz und Verlässlichkeit. Kaufinteressenten finden bei uns ohne Umwege das neue Zuhause ihrer Vorstellungen. Werden Sie Teil unseres motivierten Expertenteams und wachsen Sie mit uns! Ob Junior oder erfahrene Fachkraft: Wir geben Ihnen mit unserem Vertrauen in Ihre Fähigkeiten, einem hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz, Fortbildungen und einer offenen, sympathischen Firmenkultur die beste Basis, um bei uns richtig durchzustarten. kununu bewertet uns als "Top Company" und "Open Company". Als "Great Place to Work" stehen wir für ausgezeichnete Karrierechancen. Stellen Sie Ihren Kompass auf Erfolgskurs! Sie haben Spaß am kreativen Umsetzen von Web-Designs und sind sicher im Umgang mit HTML und CSS? Sie arbeiten team- und serviceorientiert und haben Spaß am Dialog mit Kunden? Bewerben Sie sich bei neubau kompass! Für unseren Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) engagierte(n) Content Manager(in) (m/w/d). Erstellen und fortlaufende Pflege unserer Bauobjekt-Seiten in unserem CMS direkte Kundenberatung am Telefon enge Zusammenarbeit mit unseren Teams aus Redaktion, Marketing und Vertrieb Auf- und Ausbau unseres Datenbestandes Bildbearbeitung themenbezogene Recherchen ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem digitalen Arbeitsumfeld sehr gute HTML5- und CSS3-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen mit dem CSS Framework Bootstrap sind von Vorteil Praxiserfahrungen mit CMS-Programmen (z.B. Wordpress) Kenntnisse in einfacher Bildbearbeitung (Photoshop) eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im direkten Kundenkontakt oder Servicebereich einen sicheren Umgang mit gängiger Hard-/Software ein strukturiertes Arbeiten, auch unter Zeitdruck ein Gespür für gestalterische Fragen Spaß am digitalen Business Moderne und top ausgestattete Büroräume im Süden von München Raum für Eigeninitiative & spannende Aufgaben Festanstellung in Vollzeit, zunächste auf 1 Jahr befristet faire Bezahlung flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung kurze Kommunikationswege ein angenehmes Arbeitsklima kompetente, hilfsbereite und engagierte Kollegen kostenlose Getränke: (Milch-)Kaffee, Tee, Mineralwasser hervorragende Anbindung an den MVV  Tiefgaragenstellplatz Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, bieten spannende Karrieremöglichkeiten sowie eine faire Bezahlung. Unser guter Teamgeist wird von unseren Werten getragen: Engagement, Empathie, Teamgeist und der Willen, sich fachlich weiterzuentwickeln.
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Grafiker mit Projektverantwortung / Projekt Leader/ Art Director / Projektleiter / Projektkoordinator / Projektmanager (m/w/d)

So. 17.01.2021
München
Servus, wir, das Medienunternehmen JS Deutschland, sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 Mitarbeitern und Büros in 11 Ländern weltweit. In der Medienbranche sind wir Europas Marktführer in der Erstellung der anzeigenfinanzierten Interaktiven Broschüre. Unserer Qualität vertrauen viele namhafte Kunden, z.B. Händlmaier, Vinzenzmurr, Flughafen München, McDonald‘s und Lufthansa. Es gibt uns schon seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren, und wir wachsen weiter! Hier geht es zu unserem Imagevideo: www.jsdeutschland.de Wir pflegen eine durch strukturierte Workflows und Best Practice geprägte Unternehmenskultur und  legen Wert auf kontinuierliches Training und Weiterentwicklung. Unser Alltag ist von Energie, Engagement und Spaß geprägt und unsere dänische Herkunft lässt sich nicht verbergen. Wir feiern gerne unsere Erfolge mit den Kollegen. Sommerfest, Weihnachtsfeier, Wiesn, Teamtreffen etc. sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Natürlich gehören bei uns ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, Kaffee, frisches Obst, ein Frühstück am Montag und vieles mehr dazu. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komm zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Koordination deiner Kunden und Kollegen und im Erstellen kreativer und branchenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 80%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung origineller Layouts (ca. 20%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüre Du Besitzt eine Ausbildung als Grafiker/-in, Mediendesigner/-in oder Mediengestalter/-in mit entsprechender Berufserfahrung Du verfügst über erste Berufserfahrung als Art Director bzw. Grafiker/-in mit dem Schwerpunkt Print-Medien und konntest erste Erfahrungen in kreativen Projekten und im Umgang mit Kunden aus verschiedenen Branchen sammeln Du bist fit im Grafikprogramm Adobe CS6 auf dem PC, Kenntnisse in Adobe CC sind von Vorteil Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) Du arbeitest gern strukturiert, bist selbstbewusst und besitzt außerordentlichen Ehrgeiz für eine vertriebsorientierte und zielgerichtete Kundenberatung Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die ihre Kunden souverän durch die Projekte führt Du bist ambitioniert bald die Verantwortung für dein eigenes Team zu übernehmen Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Eine gezielte Einarbeitung mit Buddy-System Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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UI / UX Designer (w/m/d) HTML / JavaScript

So. 17.01.2021
München
Schwarm Technologies ist ein leidenschaftliches und innovatives IoT-Unternehmen, das auf Open-Source-Produkten basiert. Wir entwickeln revolutionäre Produkte und Lösungen - mit und für unsere Kunden. Wir streben bei jedem unserer Schritte nach ökologischer, wirtschaftlicher und sozialer Nachhaltigkeit. Wir sind ehrgeizig und setzen auf Einfachheit - insbesondere beim Erleben unserer Produkte und Dienstleistungen. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit und Nichtdiskriminierung. Jeder ist bei Schwarm Technologies willkommen. Wir sind ein Arbeitgeber mit Chancengleichheit, der Vielfalt und Integration schätzt. Wir suchen Bewerber, die eine multikulturelle Welt verstehen, annehmen und danach streben. Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Asset. Vom ausführlichen Onboarding über ein 360°-Feedback bis hin zu Ihrem ganz persönlichen Mentor haben Sie von Anfang an die Instrumente, um Ihren eigenen Erfolg zu steuern. Von da an werden Sie mit Ihrem Vorgesetzten zusammenarbeiten, um Ihren eigenen Wachstumspfad zu schaffen und das dafür erforderliche Coaching zu erhalten. In unseren cross-funktionalen agilen Teams (Crews) entwickeln wir eine Internet of Things-Software zur Geräteintegration und -verwaltung sowie darauf basierende, kundenspezifische IoT-Applikationen. Du entwickelst die Applikationslandschaft ständig weiter. Du wirst Teil einer Crew und bist im gesamten Prozess eingebunden (Design, Konzeption, Entwicklung, Livestellung, usw.). Du unterstützt die Product Owner bei der Verwandlung komplexer Anforderungen in umsetzbare User Stories. Bei allem ist es selbstverständlich, dass Du Architekturvorgaben einhältst und bei Code Reviews eine hohe Qualität sicherstellst. Im Einzelnen wirst Du: Die User Experience für unsere Standardsysteme (IoT Plattform und Applikationen) designen und  umsetzen. Die Oberfläche (UI) unserer Standardsysteme entwickeln auf state-of-the-art Niveau halten Unsere Kunden technisch und fachlich beraten bzgl. UI/UX Interaktive, ansprechende und hocheffiziente Charts entwickeln Mit Data Scientists und Analysts zusammenarbeiten, um das Beste aus den Daten herauszuholen Fundierte Kenntnisse in HTML5/CSS3/JavaScript oder TypeScript Kenntnisse in den gängigen UI/UX-Design-Programmen und Tools, wie z.B. Figma, Sketch, Miro, Adobe XD, Framer, etc. Mit Leidenschaft für die Designs von Front-Ends die Kunden begeistern Fundierte Erfahrungen mit UI/UX Design und Implementierung Hochschulabschluss, Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in Informatik/Design oder relevanten Bereichen Selbstständigkeit, Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und proaktives lösungsorientiertes Denken Interesse an Open-Source-Software, Cloud-Computing, Internet of Things Sehr gutes Englisch (Deutsch ist optional) Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamarbeitsfähigkeiten Liebe zum Detail und zu exzellenter Software Organisatorische und analytische Fähigkeiten Kenntnisse agiler Methoden Aufgeschlossene und innovative Persönlichkeit offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien Homeoffice, Coworking Space flexible Arbeitszeiten zusätzliche Urlaubstage, Sabbatical Fortbildungen und Coachings Weiterbildungen, berufsbegleitendes Studium Teilnahme an Tech Days und Hackathons regelmäßige Firmenveranstaltungen Aktienoptionen betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Laptop  Firmenhandy Jobticket, Tankkarte Firmenwagen Vorsorgeuntersuchungen Hunde im Office erlaubt
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(Pflicht-) Praktikant / Werkstudent (all genders) Marketing / Grafikdesign / Kommunikationsdesign

Fr. 15.01.2021
München
Wir sind Europas führender Anbieter für Cybersecurity. Wir bieten unseren Kunden Consulting, Solutions und Managed Security Services. Speziell mit unseren Managed Detection & Response und Threat Intelligence Services helfen wir unseren Kunden Bedrohungen zu erkennen, Risiken zu identifizieren und auf Vorfälle angemessen zu reagieren. So schützen wir deren Informationswerte und IT-Ressourcen, und das rund um die Uhr (24x7 Continuous Service Delivery). Mit über 2.500 Mitarbeitern in weltweit 19 Ländern sind wir stets dort, wo unsere Kunden uns brauchen. Aktive Unterstützung unseres Marketing Team bei der Erstellung von Kommunikations- und Werbemitteln nach Corporate Design Richtlinien (on- und offline) Bildbearbeitung für Online- und Printmedien Aktive Mitarbeit an nationalen und internationalen Projekten Ordentliche Immatrikulation in einen Bachelor- oder Masterstudiengang im Bereich Wirtschaft, Grafikdesign, Mediendesign, Kommunikationsdesign oder vergleichbar Hohes Maß an Kreativität und gestalterisches Gespür Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop und Illustrator) Gutes Gespür für ansprechende Texte und sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie sichere und einwandfreie Rechtschreibkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Themen und verantwortungsvolle Aufgaben Spannende Teamevents Wertvolle Erfahrungen in einem wachsenden, dynamischen Unternehmen Flexible Arbeitszeiteinteilung Kostenfreies Obst und kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee & Säfte/Softdrinks)
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Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) 2021

Do. 14.01.2021
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen.Stationen während der 3-jährigen Ausbildungszeit (Ausbildungsstart zum 01.09.2021): Druckvorlagenherstellung:Erlernen der Grafikprogramme "InDesign", "Photoshop", "Illustrator" etc., typografische Gestaltung, auftragsbezogene Datenbearbeitung, Text-, Grafik- und Bildbearbeitung, Herstellung von Druckdaten Druckformherstellung:Klischee- und Siebherstellung IT:IT-Systeme, Hardwarekonfigurationen Marketing-Kommunikation:Gestaltung von Werbematerialien Nach der Ausbildung: Als Mediengestalter arbeitest du bei der Schreiner Group in der Druckvorstufe oder in der Marketing- Kommunikation. Du setzt Kundenwünsche unter Nutzung modernster Computertechnologie grafisch um. Als kompetenter Ansprechpartner im Bereich Grafik berätst du Kollegen und Kunden. Abitur/Fachabitur, gerne auch mit Studienerfahrung Sehr gute PC-Kenntnisse Gutes technisch-mathematisches Verständnis Gestalterische Fähigkeiten Gute Umgangsformen, sicheres und freundliches Auftreten Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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User Experience Designer (m/w/d)

Do. 14.01.2021
München
User Experience Designer (m/w/d) Munich Job Description PAYBACK is a top player in data-driven marketing worldwide. With the ability to develop digital business models and implement technical trends, we are one the leading companies in the data economy. All technical solutions of the PAYBACK program are developed invented and implemented in Germany. Therefore we provide the latest technologies and have cross-functional and agile teams. You want to take responsibility and collaborate your ideas to our unique product? You are ambitious and eager to and move things further?? Then you are exactly right with PAYBACK. We are looking forward to you getting to know you. YOUR RESPONSIBILITIES As a UX Designer at PAYBACK, you are the voice of the user and are responsible for championing the user’s needs, while acknowledging, understanding and balancing business goals. A UX designer at PAYBACK will… Collaborate with colleagues in the UX team to shape the PAYBACK app and other PAYBACK digital interfaces that are used by over 30 million users in Germany as well as in 9 other countries. Develop features through an iterative design process from start to finish. From user stories, personas, ideation, sketching, and storyboards, through to low- & high-fidelity prototyping, user testing, interaction design and final UI design. Take part in design sprints and user testing sessions with our innovation lab to drive innovation and ensure that we are delivering a world class end product to our users  Work closely with our developers to implement your work, ensuring a great end product for our users. You will be part of a diverse team of product managers, UX designers & developers from over 10 different countries that have all found their home in marvelous Munich.YOUR SKILLS You have at least 2 years of experience working in UX design. Ideally you have a degree with a focus on interaction design, or HCI or similar You are an innovative, creative problem solver who has a passion for interaction design that puts a smile on the users face You have a hands-on attitude and the ability to manage complexity in a fast-paced agile environment You are confident in working with and presenting to stakeholders You have strong experience in using common design and prototyping programs (Figma, Adobe CC, Framer, ProtoPie, etc.) As our team language is English, you have very strong English language skills OUR OFFER An internationally successful company A culture of cooperation Responsibility Personal development plans Individual coaching Attractive, performance-based compensation Exceptional Amenities
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UX/UI Designer (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Als UX/UI Designer (w/m/d) sind Sie Teil unseres Experience Design Center of Excellence, einem verteilten Team von Capgemini-Mitarbeiter*innen.User ResearchBenutzertestsDefinition von PersonasErstellen von User FlowsSkizzieren von frühen IdeenWireframesVisual MockupsErstellen von PrototypenBereitstellen von Assets für Entwickler*innenSpezifikation von User StoriesErstellen von Design System oder Pattern LibraryDaten-AnalyseUsability-BewertungIdeen für Verbesserungen präsentieren…Sie denken visuell und fokussieren sich auf den BenutzerSie sind ein hochmotivierter Teamplayer, lernbereit und können eigenverantwortlich arbeitenSie können Ihre Designs Stakeholdern gegenüber überzeugend vertretenSie können mit Entwickler*innen zusammenarbeitenSie wollen die Produkte Ihres Teams ständig verbessernSie sind ein Experte oder eine Expertin im Wireframing mit Tools wie Balsamiq, Sketch, Axure oder auf PapierSie haben mind. 2 Jahre Berufserfahrung in UXSie haben Erfahrungen mit verschiedenen Design MethodenIhre Entwürfe basieren auf Benutzer­recherchen, Benutzer- (AB-) Tests und AnalysenVerhandlungssicheres Deutsch und EnglischKreative Fähigkeiten: UI-Design, Infografik, Flow Diagrams, InnovationUX Konzeptuelle Fähigkeiten: Layout Design, Wireframing, Informationsarchitektur, User Flows/PfadeProzess-/Methodenkompetenzen: Design Thinking, Agil, Scrum, Design Sprints, Lean UXTechnische Fertigkeiten: HTML, CSS, Javascript, BootstrapSie möchten Innovationen vorantreiben und zukunftsweisende IT-Projekte mit tollen Kolleg*innen gestalten? Sie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann starten Sie Ihre Karriere bei Capgemini!
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Senior User Experience Designer (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
München
Senior User Experience Designer (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. DEINE AUFGABE Du gestaltest gemeinsamen mit deinen Kollegen des UX Teams unsere PAYBACK App und alle digitalen Interfaces von PAYBACK  Das Ergebnis Deiner Arbeit erleben über 30 Millionen Nutzer allein in Deutschland und in 9 weiteren Ländern  Du erstellst User Stories, Personas und Storyboards und entwickelst User Flows, Wireframes und klickbare Prototypen  Du testest Deine Ideen in User Tests bevor sie entwickelt werden  Du übergibst Designs an unsere Entwickler und arbeitest mit ihnen zusammen, um ein großartiges Endprodukt zu gewährleisten  Du bist Teil eines Teams von Produkt Managern, UX Designern und Entwicklern, die aus über 10 Ländern in München ihre Heimat gefunden haben  Dein Fokus ist eine gute User Experience, der Nutzer ist Dein Kunde. Dabei verstehst Du es Kundenbedürfnisse und Business Ziele in Einklang zu bringen  DEIN PROFIL Mind. 5J. Berufserfahrung im Bereich User Experience Design  Du hast idealerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams. Auf jedem Fall hast Du sehr gute Englischkenntnisse, denn Englisch ist unsere Team Sprache  Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Interaction Design, Informationsdesign oder Interface Design  Du kennst Dich idealerweise gut aus im Bereich (Wahrnehmungs-)Psychologie  Du bist kreativ und hast ein gutes Gespür für ein Interaction Design, das dem Nutzer Spaß macht  Du hast die ausgeprägte Fähigkeit, Komplexität zu managen, und eine Hands-on-Attitüde  Du bist souverän im Stakeholder Management  Du beherrscht Deine UX Design Tools aus dem Effeff (Adobe CC, Figma, Prototyping tool)  UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Senior User Experience Designer (f/m/x)

Mi. 13.01.2021
München
Thrive on innovation at a global technology leader. Develop exciting solutions in a diverse, stable work environment that’s focused on the future. Join us in a modern work environment with an open and inspiring culture and colleagues. The Digital Innovation Partners unit based in Munich, Oberkochen and Jena is realizing cutting-edge and customer-centric digital solutions jointly with the ZEISS business units. At ZEISS we encourage creative thinking and innovation. We work in dynamic and interdisciplinary teams and offer individual development perspectives as well as flexibility in organizing your work. We care about our employees and take particular responsibility for improving society and preserving our environment. These core values have shaped our corporate culture at ZEISS for over 170 years.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, ideology, disability, age, sexual orientation and identity.As a Senior User Experience Designer, you will play a crucial role in strengthening the online team of the Digital Innovation Partners and actively contribute to the success of the digital transformation at ZEISS. You will be working on UX development within an agile (or project) set-up to create world class user experiences, covering day-to-day UX development of existing features, as well as strategic visions to inform the future of the ZEISS online touchpoints – and their increasing integration into ZEISS’ and customers’ digital workflows. In this challenging function, you will be responsible for the user-centered experience design and interaction design for new digital solutions based on our customer's job-to-be-done. Your initial focus will be the experience design for unique digital services – as well as driving the implementation of the design efficiently, maintaining highest levels of quality. You will be responsible for analyzing ongoing customer journeys, indicating crucial interaction moments and touchpoints. Leveraging intensive customer interactions, you will surface our customers' needs and current pain points – as well as the entire stakeholder ecosystem. Take over responsibility for important projects and shape the future of ZEISS! at least 5+ years of professional experience in a leading UI/UX design & innovation agency, or in-house managing large scale projects a Master’s degree in Interaction Design, Graphic Design, New Media, HCI or an equivalent work experience a passion for great work, are eager to design flows and user experiences that are elegant yet simple experience in managing and developing UI pattern libraries and style guides and are well versed in leading mobile UI and Web patterns experience in handling the translation of UI concepts into running digital products / online services (SCRUM-way of working) initial experience in a start-up environment and exposure to cross-discipline teams would be an advantage experience in Design Thinking and hands-on field studies and user research are a plus advanced skills in interactive and design tools such as: Photoshop, Illustrator, InDesign, HTML, JS/CSS, Flinto, Sketch, Atomic, InVision, Principle and AfterEffects very strong verbal, written and visual presentation skills in English and German as well as the ability to communicate the value of design within a design and business context Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Senior Visual Interaction Designer (f/m/x)

Mi. 13.01.2021
München
Thrive on innovation at a global technology leader. Develop exciting solutions in a diverse, stable work environment that’s focused on the future. Join us in a modern work environment with an open and inspiring culture and colleagues. The Digital Innovation Partners unit based in Munich, Oberkochen and Jena is realizing cutting-edge and customer-centric digital solutions jointly with the ZEISS business units. At ZEISS we encourage creative thinking and innovation. We work in dynamic and interdisciplinary teams and offer individual development perspectives as well as flexibility in organizing your work. We care about our employees and take particular responsibility for improving society and preserving our environment. These core values have shaped our corporate culture at ZEISS for over 170 years.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, ideology, disability, age, sexual orientation and identity.As a Visual Interaction Designer, you will play a crucial role in strengthening the online team of the Digital Innovation Partners and actively contribute to the success of the digital transformation at ZEISS. You will be working on UI and UX development within an agile (or project) set-up to create world class user experiences, covering day-to-day UI/UX design development of existing features, as well as strategic visions to inform the future of the ZEISS online touchpoints – and their increasing integration into ZEISS’ and customers’ digital workflows. In this challenging function, you will be responsible for the visual appearance of our online user interfaces and touchpoints. Your focus will be to create brand shaping UI look & feels – as well as delightful interactive behaviors for new and unique digital services. As a Senior Visual Interaction Designer you are able to lead project teams to translate business requirements, user needs, and technical capabilities into designs and interface behaviors that are brand fitting, visually exciting, easy to use, and emotionally engaging. Take over responsibility for important projects and shape the future of ZEISS! at least 5+ years of professional experience in a leading UI/UX design agency, brand agency experience is a major plus a Master’s degree in Interaction Design, Fine Arts, Graphic Design – or an equivalent work experience a passion for great work, are eager to design visual and dynamic interface experiences that are elegant yet simple and have the understanding to define and execute world-class branded appearances and experiences experience in creating and working with UI pattern libraries and style guides and are well versed in leading mobile UI and Web patterns advanced skills in interactive and design tools such as: Photoshop, Illustrator, InDesign, HTML, JS/CSS, Flinto, Sketch, Atomic, InVision, Principle and AfterEffects as a major plus experience in designing motion graphics with tools such as Adobe After Effects preferably experience with 3D or dimensional design very strong verbal, written and visual presentation skills in English and German as well as the ability to communicate the value of design within a design and business context Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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