Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Medien-: 2 Jobs in Lägerdorf

Berufsfeld
  • Medien-
Branche
  • Agentur 1
  • Druck- 1
  • Marketing & Pr 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Medien-

Content Creator (m/w/d) On- und Offline in Vollzeit

Fr. 20.05.2022
Pinneberg
Die Euro Werbe- und Marketing GmbH (EWM) gehört seit fast 60 Jahren zur Union Agricole Holding AG und ist für die verschiedenen Geschäfts­felder innerhalb des Konzerns Huelsenberg Holding GmbH & Co. KG tätig. Deren Tätig­keits­bereiche liegen u.a. in den Bereichen Tierernährung, Futter­hygiene, Biotechnologie, Erneuer­bare Energien sowie der Forschung und Entwicklung. Wir, die EWM, ver­arbeiten/ge­stalten Marketing- und Kommunikations­strategien und setzen diese in erster Linie für die Unter­nehmen Schaumann, Schaumann BioEnergy, Gut Hülsenberg, ISF Schaumann Forschung sowie Tilco-Alginure um. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Online Marketing-Team in Pinneberg einen Content Creator (m/w/d) On- und Offline in Vollzeit im Rahmen eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses. Erstellung von Content (Fotos, Grafiken und Videos) für unsere Social Media-Auftritte, Online Marketing- Kampagnen, Webseiten, YouTube und Print unter Einhaltung des Corporate Designs Unterstützung und kreativer Ideengeber bei der kanal­übergreifenden Planung und Umsetzung unserer inhaltlichen Kampagnen­aktivitäten sowie auf unseren Social Media-Plattformen Themenbezogene und enge Zusammenarbeit mit unserem Team sowie mit externen Dienstleistern Betreuung und Ausbau unserer YouTube-Kanäle Redaktionelle Betreuung von Webseiten Unterstützung bei der Umsetzung von Webinaren Projektmitarbeit sowie eigenständige Übernahme von Teilprojekten, wie beim Facelift unserer Webseiten Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Medien­gestaltung, Online Marketing oder vergleich­bare Qualifikationen Erste Berufserfahrungen im Online Marketing sind von Vorteil Lust und Begeisterung, Content für das Thema Land­wirtschaft zu produzieren sowie Freude am Schreiben redaktioneller Beiträge Erfahrung in der Kreation und Produktion von Fotos und Grafiken sowie sehr gute Kenntnisse in Adobe Photoshop und InDesign Gute Kenntnisse in Bewegtbild, Film und Schnitt (Adobe AfterEffects und Premiere) Ein gutes Gespür für Farben, Typografie und Bild­sprache, Kreativität und Spaß daran eigene Ideen zu entwickeln und einzubringen Hohe Eigenmotivation und -initiative, selbst­ständige und teamorientierte Arbeits­weise sowie eine lösungs­orientierte Denkweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Führerschein Klasse B Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Work-Life-Balance Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubsgeld, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie zur Kinderbetreuung Gute Anbindung an den Hamburger Verkehrs­verbund sowie bezuschusstes hvv-ProfiTicket Ein attraktives Sportangebot inklusive Yoga und Functional Fitness Kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz Eigenverantwortliches Arbeiten und Gestalten in einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenspektrum Ein motiviertes Team und Raum für eigene und kreative Ideen
Zum Stellenangebot

Webdesigner (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Henstedt-Ulzburg
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Zum Ausbau unseres Marketing-Teams suchen wir in Henstedt-Ulzburg einen Webdesigner (m/w/d) in Vollzeit (38,5h/Woche). Konzeptionieren und Erstellen von Keyvisuals, Leitideen und deren visuelle Umsetzung für vertriebliche Themen, Sonderaktionen Gestaltung und Adaption von Grafiken und Online-Werbemitteln mit dem Schwerpunkt E-Commerce, z.B. Banner, Social-Media-Grafiken, digitale Anzeigenvorlagen, Landingpages, Mailings sowie Newsletter Umsetzung und Adaption von (digitalen) Layouts und Marketingmaßnahmen im Printbereich sowie Unterstützung bei Bildbearbeitung und Fotoretusche Einhaltung des Corporate Designs Pflege/Formatadaptionen der Social Media Kanäle Erstellung von Landingpages, Websitepflege mit TYPO3 und Wordpress sowie  Erstellung von (animierten) Bannern Abgeschlossene Ausbildung zum Webdesigner/Webentwickler, Mediengestalter oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Studium Kommunikationsdesign) sowie relevante Berufserfahrung Kenntnisse in Webtechnologien wie TYPO3, Wordpress, HTML5, CSS Routinierter Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator, Acrobat Pro; wünschenswert Adobe Premiere, After Effects oder vergleichbares Programm) Kreativ, konzeptionell denkend, mit der Fähigkeit „Out-of-the-Box“ zu denken Fähigkeit visuell und inhaltlich stringent über verschiedene Kanäle zu gestalten/kommunizieren und das Wissen über deren spezifischen Anforderungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits) Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Qualitrain) Branchen-Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: