Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien-: 10 Jobs in Meerbusch

Berufsfeld
  • Medien-
Branche
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Elektrotechnik 1
  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
Medien-

Grafik-/Mediendesigner (w/m/d) (Vollzeit/Teilzeit)

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
Aufgrund seiner motivierten ANTEONauten ist Anteon eines der regional führenden Beratungsunternehmen und begleitet nationale wie internationale Kunden im gewerblichen Immobilienmarkt. Für unser Düsseldorfer Team suchen wir schnellstmöglich einen Grafik-/Mediendesigner (w/m/d) (Vollzeit/Teilzeit) Du gestaltest und erstellst Online und Offline Werbemittel. Du unterstützt uns bei der Umsetzung von Marketingkampagnen. Du erstellst und bereitest Präsentationsmaterial für die interne und externe Kommunikation auf. Du bist für die Konzeption, das Design und die Weiterentwicklung von visuellem Content zuständig. Du kümmerst Dich um Bildbearbeitung und kleinere Retuschen. Du entwickelst kontinuierlich unser Corporate Design weiter. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation im Bereich Grafik / Mediengestaltung. Du hast mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Grafiker, Mediendesigner und -gestalter. Du hast ein gutes Auge für Ästhetik und Details. Du besitzt eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und eine lösungsorientierte Denkweise ist Dir wichtig. Du hast einen sicheren Umgang mit den gängigen Programmen der visuellen Gestaltung (Photoshop, Illustrator, InDesign, PowerPoint, Premiere, After Effects u.ä.). Du hast bereits Erfahrungen in fotografischer und videografischer Gestaltung sammeln können. Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Du arbeitest selbständig, strukturiert und zuverlässig. Du hast Spaß an Marketing- und Kommunikationsthemen. Du bist ein kreativer Kopf mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit. Es erwartet Dich ein nettes, familiäres Team mit einem unvergleichbar persönlich wertschätzenden Miteinander. Gemeinsame Stunden auf der Dachterrasse mitten im Zentrum von Düsseldorf oder auch in unserer Kaffee-Lounge, sind neben regelmäßig stattfindenden Firmenveranstaltungen ein wichtiger Bestandteil unserer Anteon-Kultur.
Zum Stellenangebot

Mediengestalter - Schwerpunkt Reinzeichnung (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
Wir, die AMZ Invest GmbH sind mit unserer Marke „AMZCOMPLETE“ eine Full-Service-Unternehmensberatung, die erfolgreiche Amazon Unternehmen aufbaut. Als erfolgreiches E-Commerce Unternehmen zählen wir aktuell etwa 65 Mitarbeiter und möchten weiter wachsen. Für unsere Kunden übernehmen wir mit Hingabe, Leidenschaft und Expertise fast alle Aufgaben im Bereich Amazon: von Produktentwicklung, über Herstellerfindung, Import, bis hin zum Marketing! Ab sofort sind wir auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern für den Einsatz in unserer neuen Firmenzentrale in Düsseldorf-Heerdt, und brauchen dich als: Mediengestalter - Schwerpunkt Reinzeichnung (m/w/d) Gestaltung und technische Reinzeichnung druckfähiger Daten in Form von Packagings, Logos und Gebrauchsanweisungen gemäß interner Qualitätsvorgaben Erstellung von Druckunterlagen für das breite Produktportfolio unserer Kunden Professionelle Umsetzung und Optimierung von Layout-Entwürfen Interne Kommunikation mit unseren Projektmanagern und Produktspezialisten Korrekturlesung diverser Medien zur Gewährleistung unseres Qualitätsstandards Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Mediengestalter/-in, Grafiker/-in oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (Photoshop, Illustrator InDesign und Web) Eine Leidenschaft für Design zeichnet dich aus und du hast Lust dauerhaft daran zu arbeiten Lernbereitschaft und den Wunsch an stetig neuen Prozessen zu Wachsen Du bringst eine zuverlässig eigenverantwortliche und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit Ein flexibles Arbeitszeitsystem in Gleitzeit Eine besonders bezuschusste betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit ​Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in kreativer Start-up Atmosphäre Eine Kita im Firmengebäude, sowie interne Fitness- und Freizeitangebote Vergünstigte Verpflegung in der Kantine, sowie ein generelles Angebot an Getränken und Obst Wir fördern kurze Entscheidungswege - Unsere Mitarbeiter leben Hands-on-Mentalität! Du bist Herr über deine Projekte und hast dennoch erfahrene Sparringspartner in deinem Team ​Regelmäßige Teamevents, um unsere Erfolge zu feiern Das wohl schönste Büro im Raum Düsseldorf - alles im "Silicon-Valley-Start-Up-Style" mit höhenverstellbaren Tischen, nur etwa 150 Meter vom Rheinufer entfernt und freiem Parken Der regelmäßige Besuch unseres Friseurs erspart dir zukünftig den extra Weg im Feierabend Mit Firmenlaptops ermöglichen wir jedem eine räumlich unabhängige Arbeitsweise vor Ort Mitarbeiterangebote und Gutscheine über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

UI/UX Designer (w/m/d) - Digital HR - Workforce Advisory

So. 02.08.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!Als Teil unseres Digital HR Teams im Bereich Workforce Advisory in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München oder Stuttgart beraten Sie unsere Mandanten bei herausfordernden Digital HR Transformationsprojekten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Gestaltung von User Experience Konzepten im HR Umfeld und den dazugehörigen Interfaces  Entwicklung von Wireframes, Prototypen und visuellen Designs Gestaltung digitaler Anwendungen und der Kreation von konsequenten Design-Patterns  Kontrolle der Umsetzung unter Design- / Konzept-Gesichtspunkten über alle relevanten Sprintphasen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich UI/ UX Design Sehr gute Kenntnisse in Java Scripting, HTML und CSS  Kenntnisse im Umgang mit Web-Technologien, Responsive Design, Wireframing   Erfahrung im Umgang mit Prototyping- und Design-Tools wie z.B. Sketch Interesse neue IT Systeme/ Plattformen kennenzulernen und in diesen entsprechende Designs zu entwickeln Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung  Herausragende Karrierechancen durch individuelle Förderung, anspruchsvolle Projektarbeit und ein starkes EY-Netzwerk Erfahren Sie hier mehr über unseren vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
Zum Stellenangebot

Producer (w/m/d) Wirtschafts- und Finanzpodcast

So. 02.08.2020
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Wir suchen für den Standort Düsseldorf ab dem 01.08.2020 einen Producer (w/m/d) Wirtschafts- und Finanzpodcast Betreuung und Abwicklung von aktuellen Podcast-Produktionen Sprachaufnahmen, Schnitt, Bearbeitung, Sounddesign, Master Produktion von Außen- und Remote-Interviews Bereitstellung der Produktionen auf Internet-Plattformen und Social Media Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Bild und Ton oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kenntnis aktueller Bild-, Ton- und IT-Technik Erfahrungen mit tagesaktuellen Produktionen Die Fähigkeit unter Zeitdruck zu arbeiten Überdurchschnittliches Interesse an Wirtschafts- und Politik-Themen Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios, kostenfreies Art Ticket, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club, attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Senior Service Designer im PwC Experience Center (w/m/d)

Fr. 31.07.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Bei spannenden Entwicklungen und digitaler Transformation sind wir in unserem Element! Was uns antreibt, ist unsere Leidenschaft für Veränderungen und technische Innovationen. Wir bringen IT bei PwC – in Deutschland und im globalen PwC-Netzwerk – voran und lieben, was wir tun! Dafür stellen wir hochqualitative IT-Services bereit und einen effizienten IT-Betrieb sicher. Mit dem KnowHow unserer Teams bringen wir neue Technologien auf den Markt, entwickeln innovative Business Lösungen weiter und holen aus bestehenden Prozessen das Beste heraus. Bei allem, was wir tun, vernetzen wir uns eng mit Digital Natives, IT-Spezialisten und den Fachexperten aus den PwC Geschäftsbereichen – immer darauf fokussiert, unseren Kunden einen Service „From Strategy through execution“ zu liefern.Services entwickeln – Als Teil unseres Teams analysierst du Probleme und setzt Ideen in herausragende Produkte und Dienstleistungen um. Nutzerorientiertes Arbeiten – Die Endnutzer stehen dabei für dich im Mittelpunkt: Du untersuchst ihr Verhalten und den Nutzungskontext, entwickelst Personas, Customer Journeys und konzipierst Service Blueprints. Strategie fokussieren – Das Gestalten und Testen von Prototypen helfen dir, deine Hypothesen zu validieren. Aus deinen gewonnen Einsichten leitest du Strategien ab und entwickelst gemeinsam in einem Team neue und passende Geschäftsmodelle. Bring uns weiter – Deine bisherigen Erfahrungen erlauben es dir, unsere Ansätze im strategischen Design mit weiterzuentwickeln und unerfahrenen Kolleginnen und Kollegen in diesen Bereichen ein breites methodisches Wissen zu vermitteln.Nach einem erfolgreich abgeschlossenem Hochschulstudium in Design, Strategie, Psychologie oder einem verwandten Fachbereich hast du dein Können bereits in der Arbeitswelt bewiesen (länger als 5 Jahre).Du hast Digital-Projekte geleitet und kennst dich mit Design Thinking oder Lean UX-Methoden gut aus, um diese gezielt für den Gestaltungsprozess einzusetzen. Dich begeistern aktuelle Trends und Diskussionen rund um Service Design und du bist stark darin, die Erkenntnisse und Ideen zu artikulieren und zu visualisieren. Im Umgang mit Tools wie der Adobe Creative Cloud oder Rapid-Prototyping-Lösungen bist du ein echter Profi!Du bist kommunikationsstark und selbstbewusst – das zeigt sich beispielsweise auch in deiner Workshop-Moderation mit großen Gruppen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen dir dabei, deine Ideen auch im internationalen Kontext zu teilen.Du liebst das Wort „Team“ und freust dich nach einem langen Wochenende endlich deine Kollegen wiederzusehen (zumindest meistens).Du hast Spaß bei der Arbeit und du liebst, was du tust.Zeig uns deine Individualität und Kreativität durch dein Portfolio.Das klingt aufregend für dich? Dann bewirb dich! Und zwar so, wie du dich am wohlsten fühlst. Zeig uns, wer du bist und wofür du brennst. Wir sind schon gespannt darauf dich kennenzulernen!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

UI/UX Designer (m/f/d)

Fr. 31.07.2020
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others.You’re the expert for user experience and usability, in charge of creating the store front for the METRO marketplace. You will develop user journeys, storyboards and wireframes, conduct user tests and analyze user data to drive user-centric product development. In doing so, you will collaborate with colleagues in cross-functional teams to develop our new digital products and actively define the future of the marketplace in order to reach our business goals.Join our team of passionate technology enthusiasts and e-commerce specialists in our brand-new tech company in Düsseldorf! Plenty of experience as an UX/UI Designer for digital products with a passion for e-commerce and great user experience Ability to create XD deliverables, like journey maps, service blueprints, roadmaps, prototypes, design systems, UI and visual design Aptitude to clearly illustrate and communicate service, innovation and design concepts to technical colleagues and customers Knowledge of relevant design tools like Adobe Creative Suite and Sketch, basics of HTML and CSS favorable Great communication skills in German and English. An innovative product with an incredibly exciting tech stack A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river If you’re not from Germany – we will help you with your visa and support you with your relocation process. Please apply with the English version of your CV,  Cover Letter and Portfolio. 
Zum Stellenangebot

Leiter UI/UX-Design (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
Langenfeld (Rheinland)
Eplan Software & Service entwickelt CAE-Lösungen und berät Unternehmen in der Optimierung ihrer Engineering-Prozesse. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 96 Tochtergesellschaften und 12.100 Mitarbeitern. Unsere Software ist bereits einzigartig. Aber die Bedürfnisse der Kunden / Märkte verändern sich fortlaufend und gefragt ist eine schlüssige und intuitive User Experience. Übernehmen Sie Verantwortung in der Funktion des Leiter UI/UX-Design (m/w/d)an unserem Standort in Langenfeld (Rheinland)Übergreifende Realisierung herausragender Digitalprodukte und ein zielgruppengerechtes NutzererlebnisFührung und Weiterentwicklung des UX-Teams mit Schwerpunkt UX-/UI DesignAufbau von UX- sowie UI Design Best Practices und Kompetenzentwicklung im UX-TeamEtablierung effizienter Prozesse für eine nutzerzentrierte Entwicklung in einem agilen SoftwareumfeldKompetenter Ansprechpartner für interne Auftraggeber der Bereiche Softwareentwicklung, Marketing und ProduktmanagementSicherstellung einer effizienten, kooperativen und standortübergreifenden ZusammenarbeitQualitätssicherung des UX-Teams und der SoftwareentwicklungAbgeschlossenes Studium der Fachrichtung Medieninformatik, Informationsdesign, Usability Engineering, User Experience, Interface Design oder vergleichbare QualifikationTiefgreifendes Know-how und Erfahrungen mit User-Centered Design, UI Design, UX Design und agiler Softwareentwicklung in der AnwendungsentwicklungSehr gute Kenntnisse der State of the Art Tools für UI Design, Prototyping, Testing und Collaboration, wie z. B. Axure, Figma, Sketch oder Adobe XDDiplomatisches Kommunikationsgeschick und Überzeugungsvermögen im Umgang mit interdisziplinären und internationalen StakeholdernExzellente Präsentations- und Moderationsfähigkeiten in der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen ManagementebenenAusgeprägtes logisches und analytisches Denken sowie TechnikaffinitätAufgeschlossenheit, Motivation und EngagementSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy) Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim MarktführerKurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
Zum Stellenangebot

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Meerbusch
Wir, die MMC Hartmetall GmbH, Tochter der MITSUBISHI MATERIALS CORPORATION, gehören zu den international führenden Unternehmen in der Herstellung von Rohstoffen, Beschichtungen und Zerspanungswerkzeugen für unterschiedliche Industriebereiche und der metallverarbeitenden Industrie. Mitsubishi Materials mit seinen weltweiten Vertretungen, verdankt seinen Erfolg dem Engagement und der hohen Qualifikation seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und seinen innovativen Produkten. Um diesen Erfolg langfristig zu sichern und auszubauen, suchen wir für unsere Marketing-Abteilung in der europäischen Hauptzentrale der MMC Hartmetall GmbH in Meerbusch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) Mitentwicklung, Gestaltung und Pflege von Kommunikationsmaßnahmen Pflege und Ausbau des Social-Media-Marketings Erstellung von Katalogen, Broschüren, Anzeigen, Vorlagen und Präsentationen Grafische Arbeiten jeglicher Art Mitentwicklung und Überwachung der CI/CD-Richtlinien Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Sehr gute DTP- (Adobe Creative Cloud: InDesign, Photoshop, Illustrator) sowie MS-Office-Kenntnisse Grundlegendes Marketingverständnis und Freude an der Bearbeitung der Social Media Kanäle Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Grundkenntnisse Englisch Affinität zum Texten von Vorteil Kreativität, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Hoher Qualitätsanspruch und Offenheit für neue Ideen Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit Beste Perspektiven: Wir bieten Ihnen viele Chancen und Möglichkeiten, um Ihre Ziele zu erreichen Raum, etwas zu bewegen: Bei uns arbeiten Sie selbständig und eigenverantwortlich Sicherheit: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Individuelle Einarbeitung: Sie erhalten einen maßgeschneiderten Einarbeitungsplan
Zum Stellenangebot

Grafik Designer (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung unseres Marketingteams im Bereich „Open Platform“ am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Grafik Designer (m/w/d) Als Teil des Marketingteams kreierst Du zielgruppengerechte Werbemittel für alle unsere Kommunikationskanäle, online wie offline Zudem bringst Du Deinen kreativen Input bei der Entwicklung neuer Kampagnen und Content mit ein Neben Website-, Landingpage-, App-Bannern und Display Ads setzt Du auch den grafischen Content unserer Newsletter um Auch die Gestaltung von Präsentationen gehört zu Deinem vielfältigen Aufgabenspektrum Du bist versiert in der Adobe Creative Suite, rockst Layout, Bild und Videobearbeitung und beherrschst die Produktion von animierten Bannern Bonus: Erfahrung in UI/UX Design, in Motion Design / Bewegtbild, Foto- und Videografie und HTML & CSS Kenntnisse Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign / Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung sowie Erfahrung in der Umsetzung neuer Ideen und Konzepte Du bist kreativ, teamfähig und hast ein sicheres Gespür für Details, Text- und Bild-Komposition sowie einen siebten Sinn für modernes Design Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit den Adobe Creative Cloud Programmen: InDesign CC, Photoshop CC, Illustrator CC sowie Adobe Acrobat Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und dennoch teamorientierte Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Aufgabe Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Document Specialist - Schwerpunkt Präsentationsdesign (m/w/x)

Do. 23.07.2020
Düsseldorf
Freshfields Bruckhaus Deringer LLP ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an über 25 Standorten weltweit sind wir in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten. Wir bieten weltweit eine umfassende Beratung auf dem gesamten Gebiet des Wirtschaftsrechts für nationale und multinationale Industrieunternehmen, Finanzdienstleister und staatliche Organisationen. Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starten Sie jetzt in Vollzeit, befristet auf zunächst 24 Monate in unserem Büro in Düsseldorf als Document Specialist - Schwerpunkt Präsentationsdesign (m/w/x) Unterstützung unserer internen MitarbeiterInnen innerhalb eines Teams im Bereich der professionellen Dokumentenbearbeitung, speziell bei der Gestaltung und Erstellung von Präsentationsunterlagen Effizienter und lösungsorientierter Support bei Anfragen u.a. in MS PowerPoint, Visio und Adobe Acrobat Pro Graphische Aufbereitung bestehender Dokumente unter Einhaltung der Corporate Design Vorgaben Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen Grafik-, Medien- oder Kommunikationsdesign Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kreativ, neugierig, mit einem Blick für Details und ausgeprägter Hands-On-Mentalität sowie Servicebereitschaft Motiviert, teamfähig und mit einem „kühlen Kopf“ in herausfordernden Situationen Bereit in einem rollierenden Arbeitszeitmodell tätig zu sein (montags bis freitags, je 8 Std. zwischen 8:00 und 22:00 Uhr) Attraktive Lage mit guter Infrastruktur rund um das Büro Ergonomische Arbeitsplätze und moderne Arbeitsmittel Kostenlos Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke und frisches Obst Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal