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Medien-: 14 Jobs in Mühlacker

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Medien-

Media Designer / Mediengestalter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Pforzheim
Mit über 2.200 Mitarbeitern an 9 Standorten sowie 15 Marken in 12 Ländern ist die KLiNGEL Gruppe der führende Multichannel-Distanzhändler für Best-Ager in Deutschland. Mode ist unsere Kernkompetenz, Schmuck und Lifestyle-Produkte ergänzen unser Sortiment. Wir wachsen weiter und arbeiten täglich daran, unsere Kunden mit unseren Produkten und Services zu begeistern. Zur Unterstützung unserer Teams der Media Production suchen wir zum nächstmöglichen Zeitraum einen Media Designer (m/w/d) in Vollzeit für die Marke MONA. Kontinuierliche Entwicklung von neuen, innovativen Konzepten mit Blick auf den Kunden Gestaltung und Umsetzung von Layouts für Kommunikationsmaßnahmen im Schwerpunkt Print unter Einhaltung der MONA Corporate Identity Unterstützung bei der Erstellung von Display-Kampagnen (Banner, Teaser), Promoflächen, Layerflächen, Newsletter und Animationen Bildauswahl Erstellung von Logos und Illustrationen Projektverantwortung für Werbemittel Arbeiten mit modernen Contentmanagement-Systemen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik- oder Kommunikationsdesign oder Ausbildung zum Mediengestalter Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Kreativität und ein Gespür für Mode Erfahrung in der Katalogerstellung sind von Vorteil Konzeptionelles Denkvermögen, gute gestalterische Vorstellungskraft, Ideenreichtum Hervorragende Kenntnisse der Programme von Adobe Creative Suite Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Eigeninitiative sowie einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit Kommunikationsstärke und Teamgeist Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das Sie mitgestalten können Die Möglichkeit, in hohem Maße eigenverantwortlich zu arbeiten Digitalisierte Prozesse Mitarbeiterevents Eine offene "Du-Kultur" E-Bike Leasing, Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten, Betriebliche Alters­vorsorge sowie großzügige Rabatte beim Shoppen Eine moderne bezuschusste Kantine Einen optimal erreichbaren Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und in direkter Nähe zur Pforzheimer Innenstadt
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Product Owner für webbasierte Engineeringtools (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Bruchsal
Als Global Player sorgen wir bei SEW-EURODRIVE für Bewegung: mit wegweisenden Technologien und maßgeschneiderten Lösungen in der Antriebs- und Automatisierungstechnik. Das verdanken wir weltweit und branchenübergreifend mehr als 18.000 Mitarbeitern in 50 Ländern.Bewegen auch Sie Zukunft. Am Standort Bruchsal alsProduct Owner für webbasierte Engineeringtools (w/m/d)Bei SEW-EURODRIVE erwarten Sie viele Perspektiven in einer technologisch spannenden Wachstumsbranche. Als weltweit tätiges Familienunternehmen denken wir langfristig – das spüren Sie im täglichen Umgang und in der anregenden Arbeitsatmosphäre.Analyse des Marktbedarfs für kundenseitige Web Tools/ Apps im Engineering-UmfeldErstellung von Userstories sowie Sicherstellung einer positiven User Experience (UX) im Gesamtkontext der Customer JourneyKonzeption entsprechender Funktionalitäten Begleitung der Umsetzung sowie Test der Funktionen Verantwortung für Fehlerbehebungen und KVP Schulung und Vermarktung der Online-Funktionen (u.a. durch Kundenbesuche, auf Messen etc.)Studium Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbar Praktische Erfahrungen im Bereich Antriebstechnik von Vorteil Erfahrung mit UX sowie agilen Methoden von VorteilGute IT-KenntnisseVerständnis von ganzheitlichen Kundenprozessen Hohe Markt- und Serviceorientierung Gute EnglischkenntnisseVergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche AltersvorsorgeBeste Perspektiven: Als ein Marktführer in einer Wachstumsbranche mit starker IT bieten wir Ihnen viele Chancen, Ihre Ziele zu erreichenIndividuelle Weiterbildung und Förderung: Vielfältiges Angebot an Seminaren und Produktschulungen in der DriveAcademy, Unterstützung bei Fortbildungsmaßnahmen, Experten- und FührungskräftelaufbahnErstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen: Wir setzen auf modernste Kommunikationstechnologien aus dem Bereich Social Collaboration wie Tablets, Apple- und Microsoft-Produkte und mobile EndgeräteWork&Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, Sozialberatung, Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen sowie Betriebskindertagesstätte
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Mediengestalter oder Grafikdesigner für Digital & Print (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Karlsbad
DEKO-LIGHT ist ein junges und schnell wachsendes Unternehmen im Bereich Beleuchtungstechnik. Mit innovativen Produkten und dem besonderen Schwerpunkt auf modernster LED Technologie, einem überdurchschnittlichen Kundenservice und mit mehr als 60 Mitarbeitern ist DEKO-LIGHT einer der führenden Partner für den Fachhandel in der Lichtbranche und gehört seit 2015 dem Würth-Konzern an. Umsetzung von Layout- und Kreativkonzepten unter Einhaltung des Corporate Designs Gestaltung und Umsetzung von Print- und Digitalprojekten wie Segmentkataloge, Broschüren, Webinhalten, Werbemittel etc. Professionelle Bildbearbeitung und -montage sowie Erstellung von Vektorgrafiken Entwicklung von Strategien zur Kampagnenoptimierung Mitarbeit im Kundenmanagement Unterstützung und Entlastung des Teamleiters im Tagesgeschäft Ausbildung als Grafiker/in, Kommunikationsdesigner/in, Mediengestalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung von Vorteil sehr gute Kenntnisse in den Adobe Creative Programmen (v.a. InDesign, Photoshop und Illustrator) Strukturierte, selbständige Arbeitsweise  Belastbar, teamfähig, kommunikationsstark und erfolgsorientiert
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(Senior) User Experience Specialist (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Köln, Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Als führender IT-Partner der Insurance-Branche unterstützen wir namhafte Versicherer mit kompetenter Beratung und ganzheitlichen Lösungen für alle Sparten. Insbesondere unser Geschäftsbereich Solution Consulting verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben im Bereich der fachlichen Prozessberatung sowie bei der Einführung von komplexen IT-Systemen auf Basis von Individual- und Standardsoftware und umfassenden Implementation Services.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Konzeption und (Weiter-)Entwicklung von intuitiven Webseiten, Customer Journeys, mobilen Anwendungen und modernen Software-Lösungen Durchführung von Design Thinking Workshops mit qualitativen und quantitativen User-Research-Methoden (Interviews, A/B-Tests, Usability-Tests etc.) Erstellung von Informationsarchitekturen, Wireframes / Mockups und interaktiven Prototypen unter Berücksichtigung aktueller Interaktionsmuster, dem Nutzerverhalten, technischer Möglichkeiten und TrendsEnge Zusammenarbeit mit Product Ownern und Entwicklern im agilen Umfeld Ein außergewöhnlicher Teamspirit und ein individuelles Schulungspaket mit weiterführenden technologischen, fachlichen und persönlichkeitsbezogenen InhaltenEin Studium der (Wirtschafts-)Informatik, mit einem Schwerpunkt in den Bereichen Interaktions-, Informations-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Erfahrung als UX-Experte in Web- und Cloud Applikationen (B2C, B2B, B2E) Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Methoden des User-Experience Researchs und -Designs Hohes Maß an Kreativität sowie eine pragmatische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Begeisterung für die neuesten Entwicklungen und Trends in den Bereichen Design, Medien und Technologie Sichere Kommunikation in Wort und Schrift (Deutsch, Englisch) sowie Bereitschaft zur Mobilität in KundenprojektenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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UX / Visual Designer In Car Experience

Mi. 15.09.2021
Renningen
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch GmbH is looking forward to your application!Employment type: UnlimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: RenningenHelp define the visual language and interaction model for future in car experiences and beyond.Collaborate constructively with designers, engineers, researchers, and external partners.Develop high level and/or detailed GUI, wireframes, and motion graphics to effectively communicate interaction and design ideas.Create elegant and intuitive, multi-modal user experiences by incorporating insights, business requirements and technical constraints.Collaborate closely with team members and cross-functional teams to create an excellent user experience across all our products and platforms for vehicle features.Present design work to UX, Product, and Engineering teams, as well as stakeholders and executive leadership.Deliverables will include sketches, drawings, presentations, prototypes, storyboards and any other effective communication medium.Education: completed studies in the field of design, interaction design, graphic design, media informatics or similarPersonality: self-initiated, team player, open and creativeWorking Practice: assertive, independent, solution-oriented and flexibleExperience and Knowledge: industry experience in UX design, human-computer interaction or any equivalent professional experience. Experience in planning and executing effective customer research, solo, or in partnership with a UX Researcher. Exceptional problem-solving abilities and solid design instincts who can translate user and business needs into fantastic solutions.Qualifications: high proficiency in a variety of design and prototype tools such as Sketch, Invision, Adobe Creative Suite and command of technologies (Web, Android, iOS, Alexa, etc.).Enthusiasm: excellent visual design skills to complement your UX skillsLanguage: very good knowledge of German and excellent EnglishPlease provide a portfolio with work samples showcasing UX expertise, interaction, design, creativity, and depth of thought with your application.Flexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
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Mediengestalter (m/w/d) Schwerpunkt E-Learning

Di. 14.09.2021
Ditzingen
Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Mediengestalter (m/w/d) Schwerpunkt E-Learning Realisierung digitaler Lernszenarien auf Basis von vorbereiteten Kurskonzepten von der Idee bis zur Produktion Entwicklung von neuen digitalen Lernelementen (Videos, Web-Based-Trainings, VR- und AR-Objekte etc.) entsprechend den Anforderungen der Zielgruppen Mitarbeit in Projekten im Bereich E-Learning hierzu gehören die Fertigstellung von E-Learnings und die aktive Contenterstellung  Aktive Kommunikation mit den Fachabteilungen, die den Content bereitstellen bzw. die Schulungsbedarfe definieren Unterstützung von Führungskräften und Kollegen bei der Umsetzung von E-Learning Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Mediengestaltung oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundiertes Fachwissen im Bereich des E-Learnings sowie Kenntnisse über den Weiterbildungsmarkt und die Weiterbildungsanbieter in Deutschland  Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Lerntechnologien und -methoden (u.a. Photoshop, Adobe Captivate, CSS-Kenntnisse) sowie technische Affinität für moderne Tools Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie konzeptionelle Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse, Organisationstalent, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie   Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben  Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot  Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen  Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur 
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E-Learning Designer (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Ditzingen
Wie mutig sind Sie? Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. E-Learning Designer (m/w/d) Realisierung digitaler Lernszenarien von der Idee über die Konzeptentwicklung bis zur Produktion Entwicklung von neuen digitalen Lernelementen (Videos, Web-Based-Trainings, VR- und AR-Objekte etc.) entsprechend den Anforderungen der Zielgruppen Umsetzung von Projekten im Bereich E-Learning hierzu gehören die Fertigstellung von E-Learnings und die aktive Contenterstellung  Aktive Kommunikation mit den Fachabteilungen, um Schulungsbedarfe zu identifizieren und den E-Learning-Content zu definieren Zielgruppengerechte Bereitstellung optimaler Lernformate in den Lernplattformen Unterstützung von Führungskräften und Kollegen bei der Umsetzung von E-Learning Projekten Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Mediengestaltung oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjähriges fundiertes Fachwissen im Bereich des E-Learnings sowie Kenntnisse über den Weiterbildungsmarkt und die Weiterbildungsanbieter in Deutschland  Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Lerntechnologien und -methoden (u.a. Photoshop, Adobe Captivate, CSS-Kenntnisse) sowie technische Affinität für moderne Tools Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit sowie konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Organisationstalent, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie   Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben  Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot  Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen  Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur 
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UX Designer Concept & UX Strategy (all genders)

Mo. 13.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. UX Designer Concept & UX Strategy (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Discovery ist für Dich kein Doku Channel? Du kannst gar nicht anders, als ganzheitliche UX Konzepte zu entwickeln, die nicht nur unsere Kund:innen, sondern vor allem die Nutzer:innen in ihren Bann ziehen? Dann schick uns Dein Portfolio!   Du bist von Anfang an Teil unserer mehrfach ausgezeichneten Projektteams und übernimmst Aufgaben beim Design innovativer User Experience Konzepte und der Architektur großer Online-Projekte Du bist bei der Durchführung von Anforderungsworkshops dabei und unterstützt unsere erfahrenen UX Designer:innen über den gesamten Projektverlauf Responsive Web Design und eine Architektur mit gutem Verständnis für die Codebasis in Front- und Backend sind für uns selbstverständlich Daher solltest Du Spaß an einer engen Zusammenarbeit mit Projekt Manager:innen, UI Designer:innen und Entwickler:innen haben Du bringst erste Erfahrung im UX Umfeld (Konzept, Design, Informationsarchitektur) und Begeisterung für exzellentes UX Design mit Deine Ausbildung oder Dein Studium hast Du erfolgreich abgeschlossen (Mediengestaltung, Medien- / Kommunikationswissenschaften, Infromationsdesign, Informationsarchitektur, Medieninformatik, Informatik, Kommunikationsdesign etc.) Erfahrung mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Axure, Sketch, Zeplin, Visio und Photoshop, sehr gutes RWD Know-How, Verständnis für Code / Front- und Backendtechnologien Idealerweise hast Du schon mit Invision gearbeitet und besonderen Spaß an Interaction und Motion Design Noch wichtiger als Dein Anschreiben: Ein Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern – idealerweise aus dem B2B Umfeld, das ist aber kein Muss Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super UX Team, das sich auf Dich freut! Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Langfristig entwickeltes und einzigartiges UX & UI Know-how in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, das für exzellentes UX Design brennt Anspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Sichtbarkeit im Markt Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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UX Writer (all genders)

Mo. 13.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere über 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. UX Writer / Copywriter / Texter:in (all genders) Digital / Online Vollzeit, unbefristet, ab sofort/ Ludwigsburg, Mainz, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Dank Dir glänzen wir mit kreativen Headlines und smarten Texten? Du fesselst unsere Kund:innen mit inspirierendem Content und findest immer die richtigen Worte? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung - am besten mit Arbeitsproben :-) An Deinen Headlines geht kein Weg vorbei. Sie beeindrucken direkt durch Kreativität und Treffsicherheit - sowohl in Deutsch als auch in Englisch textest Du auf "native" Niveau Dir liegt die Präsentation technisch anspruchsvoller Konsumgüter ebenso wie kreative und zielgruppenspezifische Texte Dabei hast Du Guidelines, UX Richtlinien und SEO Optimierung stets im Blick Dein ausgezeichnetes Gespür für Tonalitätsdefinitionen und Ausdruck findet man in jedem Deiner Texte wieder Die Konsistenz unserer Kommunikation über alle Kanäle ist für Dich selbstverständlich Texten liegt Dir im Blut, die richtigen Worte sind deine Passion Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikation, Sprachen, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Noch wichtiger ist uns aber Deine Erfahrung mit Copywriting, Texting, Editing oder Redaktion, idealerweise im Digitalumfeldund mit Erfahrung in Scrum und agilen Teams Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind für Dich selbstverständlich Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung  Spannende internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Porsche, Puma und Bosch mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Visibilität im Markt  Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und die Möglichkeit zu individueller Weiterentwicklung z.B. durch Teilnahme an Awwards, the next web, beyond Tellerrand  Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit in familiärer Agenturatmosphäre  Eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke Flat-Rate 
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Art Director / Creative Concepter Digital & UX (all genders)

Mo. 13.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrnberg, Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Art Director / Creative Concepter Digital & UX (all genders) Vollzeit, unbefrsitet, ab sofort / Ludwigsburg, Mainz, Herrnberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Mit Deinen außergewöhnlichen Ideen und zukunftsweisenden digitalen Kreativkonzepten begeisterst Du Kund:innen und User? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und vor allem Dein Portfolio! Du bist zuständig für die Kreativkonzeption digitaler Kampagnen: Von der kreativen Leitidee bis hin zur Konzeption der Kommunikationsmaßnahmen für variierende digitale Kanäle setzen wir auf Dein Know-how Auch für die Konzeption von Kampagnen auf Social Media, der User Journey auf Landingpages sowie der Supervision von Content Produktionen bist Du unser:e Expert:in Beim Wireframing in Sketch, beim Texten oder der Erstellung von Kommunikationskonzepten, Content Strategien und Storyboards lässt Du Deiner Kreativität freien Lauf – hast dabei datengestützte Insights und Ziel-KPIs im Blick Nicht zuletzt begleitest Du im direkten Austausch unsere Projekte von Idee bis zum Launch – ganz klar, dass Du Dich hierbei auch mit anderen Fachbereichen wie Analytics, Content Management und Entwicklung abstimmst Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Digitale Medien und Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung im digitalen und kreativen Umfeld Zudem hast Du bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption digitaler Kampagnen und Social-Media Lösungen und glänzt mit Deinen sehr guten Kenntnissen in MS Office Anwendungen sowie Sketch und Invision Neben Deinem Kommunikationstalent sticht deine ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit und Deine Kreativität in Deiner Arbeit klar heraus Du kommunizierst mit Deinen Kolleg:innen und Kund:innen selbstsicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung  Spannende internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Porsche, Puma und Bosch mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Visibilität im Markt  Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und die Möglichkeit zu individueller Weiterentwicklung z.B. durch Teilnahme an Awwwards, the next web, beyond Tellerrand  Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit in familiärer Agenturatmosphäre  Eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke Flat-Rate 
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