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Medien-: 33 Jobs in Pesch

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Anstellungsart
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Medien-

Senior Interface Designer (f/m/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.When thriving for Sustainable Innovation we, at the PwC Experience Consulting , are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Products - You’ll be a key member of our interdisciplinary teams, working collaboratively to produce innovative and interactive products. In your role you will develop products using contemporary agile methods and receive direct feedback from users through our co-creation processes Project Management - You will also guide projects towards their launch, producing guidelines and assetsClients - You will work on a broad range of research and innovation oriented projects, working closely and responsively with international clients within the project timelineExperience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment – We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ You are a passionate and motivated interface / interaction design expert. You have additional expertise in the fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible InteractionsAt least 5 years of professional experience in designing digital interfaces, including the creation and application of brand guidelines across platformsA persuasive portfolio, outstanding creativity and an deep understanding of brandsYou are capable of critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it greatExperience in customer management and client presentationsExpert-level user of common design/prototyping software (Sketch, Adobe, Axure, etc.)Business fluency in German and English.Please attach your portfolio to your application.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Mediengestalter (m/w/d) Digital + Print – Operator Digitaldruck

Mi. 05.05.2021
Mönchengladbach
Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen, das seit über 100 Jahren für Qualitäts-Druckerzeugnisse und individuelle Print-Lösungen steht. Zu unseren Kunden gehören namhafte Mode-Labels, Lifestyle- und Elektronik-Konzerne, Verbände, Vereine oder Werbeagenturen, die besonders unser proaktives Mitdenken auf Beraterebene zu schätzen wissen. Wir verstärken unser Herzstück, die Druckvorstufe, und suchen einen fachlich versierten, motivierten Teamplayer, der die ganze Bandbreite des Druckens versteht und sich mit dem technischen Fortschritt in unserer Branche bei uns weiterentwickeln möchte. Mediengestalter (m / w / d) Digital + Print – Operator Digitaldruck Ab sofort Datenübernahme und Aufbereitung für den Bogenoffsetdruck, mit Apogee-Workflow Datenaufbereitung für die Personalisierung im Digitaldruck Operator für den Digitaldruck Portooptimierung über Dialogpostmanager der Deutschen Post AG Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter Digital + Print oder DTP-Fachkraft (frühere Berufsbezeichnung) Erfahrung im Bereich Fremddatenaufbereitung für die Druckvorstufe, Arbeiten an offenen Kundendateien Sicherer Umgang mit Photoshop, InDesign, Illustrator und anderen Adobe Standard Programmen Selbständiges, strukturiertes und genaues Arbeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit Gutes technisches Verständnis Hohe Leistungsbereitschaft Unbefristet, wirtschaftlich sichere und langfristig orientierte Stellung Eigene Arbeits- und Verantwortungsbereiche Mitarbeit in einem dynamischen, spannenden und erfolgreichen Unternehmen
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Media Designer (m/w/d) - Düsseldorf

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
Media Designer (m/w/d)  Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 880 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. Aufgaben, die Sie voranbringen: Gestaltung von Präsentationen, Pitch-Unterlagen und Unternehmenspublikationen Entwickeln von Logos und Designkonzepten; kreativer Input für das Team Unterstützung unserer Immobilienberater bei der Kundenbetreuung Erstellen von Infografiken sowie Bildbearbeitung Steuerung von Marketingagenturen Reinzeichnung und Koordination von Printprojekten Mit Qualifikationen überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Medien- gestalter, Grafikdesign-Studium oder Vergleichbares Erfahrung im Bereich Digital- und Printmedien Kenntnisse in InDesign, Photoshop, Publisher, Illustrator Vernetzte Denkweise, Kreativität und proaktive Arbeitseinstellung Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Was wir Ihnen bieten: Marktübliches Gehaltsmodell Umfangreiche Sozialleistungen (inklusive einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge) Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“  Begegnung auf Augenhöhe in einer flachen Hierarchie Attraktive Programme für individuelle Weiterbildung Arbeitsplatz in zentraler Lage pme Familienservice Regelmäßige Teamevents und Möglichkeiten zum Netzwerken Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Für Ihre Fragen ist Frau Alexandra Grunau unter (0)69-298 99-159 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Media Designer (m/w/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Expert for UI/UX Design (m/f/d)

Di. 04.05.2021
Düsseldorf
aifora revolutioniert die internationale Einzelhandelsbranche mit einer Automatisierungsplattform, die KI auf der Grundlage gemeinsamer Daten in der Cloud nutzt. Unsere Mission ist es, Einzelhändlern jeder Größe zu helfen, die zukünftige Nachfrage für jeden Kanal vorherzusagen und so Angebot und Nachfrage nachhaltig auszubalancieren, was die Verbraucher begeistert und zu einer deutlich verbesserten Profitabilität unserer Kunden führt. Du bist ein leidenschaftlicher Künstler und strebst nach der schönsten und effizientesten User Experience? Komplexe Benutzeroberflächen und eine Vielzahl von unterschiedlichen Nutzerströmen fordern Dich heraus? Unsere Handelskunden nutzen die aifora-Plattform für verschiedene strategische Entscheidungen, auf die es ankommt. Du arbeitest eng mit agilen Entwicklungsteams, Product Ownern sowie Customer Success Managern zusammen, um beste Ergebnisse zu erzielen. Wir entwickeln, stärken und verbessern unser Produkt Tag für Tag für den Erfolg unserer Kunden. Wir würden uns freuen, wenn Du dich uns anschließt! Über uns Wir bei aifora sind unkonventionell, arbeiten agil und selbstbestimmt, bleiben nie stehen und begeistern uns jeden Tag für Neues. Wir suchen Menschen, die wirklich etwas bewegen wollen und unsere Werte teilen. Bei aifora ist jeder wichtig und trägt zum großen Ziel bei. Gestaltung einer einzigartigen User-Experience mit Orientierung an einer einheitlichen Designsprache Etablierung globaler Design-Richtlinien und nativen Entwicklungsstandards unter Berücksichtigung von Best Practises Analyse der Kundenanforderungen, Durchführung von Nutzer-Recherchen und Etablierung von Zufriedenheitsabfragen Umsetzung des Produktdesigns von der ersten Idee über die Konzept-Erstellung bis hin zur Implementierung Erstellung von Wireframes, Storyboards, User Flows und Prozessabläufen Entwicklung von Mockups, Prototypen und Screen-Designs für unsere SaaS-Software-Projekte Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und unseren Softwareentwicklern Qualitätssicherung der implementierten Designanforderung Mehrjährige Berufserfahrung in der Gestaltung von Consumer- oder SaaS-Anwendungen Leidenschaft für digitale Produkt-/Markenerlebnisse Hoher Designanspruch an Deine Arbeit Abgeschlossenes Hochschulstudium, vergleichbare Ausbildung oder ausreichende Berufserfahrung Erfahrung im Erstellen von Wireframes, Mockups und interaktiven Prototypen Erfahrung im Umgang mit gängigen Design- und Prototyping-Tools Erfahrung mit User Interface Design Patterns und Standard UCD-Methoden Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Perks: Habe einen Einfluss: Mit einer einzigartigen Lösung verändern wir das Ökosystem des Einzelhandels und auch du kannst einen Einfluss auf diese Reise haben. Vertrauensbasiertes Arbeiten: Bei uns wird nicht gestempelt - organisiere deinen eigenen Zeitplan. Wir vertrauen auf das, was du tust! Jeder ist gleich wichtig: Wir arbeiten gemeinsam an unbekannten Herausforderungen an der Seite von inspirierenden Kollegen aus der ganzen Welt. Spaß bei der Arbeit und darüber hinaus: Es gibt immer etwas zu feiern! Sei ein Teil der Familie: Ein smartes, motiviertes, preisgekröntes Team, das unsere Werte teilt. Eigenverantwortliches Arbeiten und sehr flache Hierarchien Spannende Aufgaben in einer offenen Unternehmenskultur in einem internationalen Team Moderner Arbeitsplatz mit kostenlosen Getränken und Obst Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Permanente Fort- und Weiterbildung sowie Sprachkurse 30 Tage Urlaub, bezuschusste öffentliche Verkehrsmittel und Altersvorsorge Regelmäßige Teamevents
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Art Director/in (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Ratingen
Vignold ist eine Agentur-Gruppe mit Sitz in Ratingen. Alles was wir tun, dreht sich um Produkt- und Markenkommunikation. Wir bieten Beratung zur digitalen Transformation in Kombination mit Kreation gepaart mit Technologie sowie Medien-Produktion. Unsere mittlerweile über 100 Talente in Deutschland, Polen und Thailand erschaffen Produkterlebnisse für Kunden wie EDEKA, Müller Drogerie, Peek & Cloppenburg, toom Baumarkt, CLOSED, RENAULT und einige andere, die Du bald kennenlernst. Für unseren Standort in Ratingen und Augsburg / Ulm suchen wir in Vollzeit eine/n Artdirector/in (m/w/d) Konzeption crossmedialer Kommunikation Entwicklung von Layouts & Adaptionen auf Basis von Corporate Designs Design und digitale Produktion von diversen Medienformaten (Print, Digital, Animation etc.) Wünschenswert Erfahrung mit: AfterEffects, Adobe XD, Premiere Hands-on Mentalität im Tagesgeschäft gepaart mit hohem Qualitätsanspruch Kundenkontakt sowie Übernahme von Verantwortung für einzelne Projekte vom Briefing bis zur Freigabe Wir suchen kreativen Zuwachs für unser Team in Ratingen. Du bist Individualist, hast Spaß an Ideen, Marken, Design und Technik. Du hast ein Studium Kommunikationsdesign und bestenfalls zuvor eine Berufsausbildung Mediengestaltung abgeschlossen und bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt. Dich interessiert der kreative Aspekt deiner Arbeit genauso wie die perfekte technische Umsetzung? Dann bist Du bei uns richtig! Du kannst deine Leidenschaft in tolle Projekte einbringen, im Team Ideen entwickeln und dem Kunden vorstellen. Bewirb Dich jetzt! Spannende Projekte ( Digital & Print ) Vielseitige Aufgaben, in denen du viel Eigenverantwortung übernehmen kannst Die Möglichkeit einer ganzheitlichen Projektabwicklung mit kurzen Entscheidungswegen Ein junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Kaffee, Tee, Wasser ist für dich gratis vorhanden (ausschließlich im Büro) Moderne Agenturräume mit viel Tageslicht und sehr guter Nahversorgung Arbeitsmaterial (Adobe Creative Suite, Apple PC, etc.) Homeoffice (situativ)
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Mediengestalter/in (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Ratingen
Vignold ist eine Agentur-Gruppe mit Sitz in Ratingen. Alles was wir tun, dreht sich um Produkt- und Markenkommunikation. Wir bieten Beratung zur digitalen Transformation in Kombination mit Kreation gepaart mit Technologie sowie Medien-Produktion. Unsere mittlerweile über 100 Talente in Deutschland, Polen und Thailand erschaffen Produkterlebnisse für Kunden wie EDEKA, Müller Drogerie, Peek & Cloppenburg, toom Baumarkt, CLOSED, RENAULT und einige andere, die Du bald kennenlernst. Für unseren Standort in Ratingen und Augsburg / Ulm suchen wir in Vollzeit eine/n Mediengestalter/in & PM (m/w/d) Entwicklung von Layouts & Adaptionen auf Basis von Corporate Designs Digitale Produktion von diversen Medienformaten (Print, Digital, Animation etc.) Wünschenswert Erfahrung mit: AfterEffects, Adobe XD, Premiere Erstellen von Reinzeichnungen und ggfs. Bildbearbeitungen Kundenkontakt sowie Übernahme von Verantwortung für einzelne Projekte vom Briefing bis zur Freigabe Wir suchen kreativen Zuwachs für unser Team in Ratingen. Du bist Individualist, hast Spaß an Ideen, Marken, Design und Technik. Du hast eine Ausbildung im Bereich Mediengestaltung abgeschlossen und bereits erste praktische Erfahrungen gesammelt. Dich interessiert der kreative Aspekt deiner Arbeit genauso wie die perfekte technische Umsetzung? Dann bist Du bei uns richtig! Du kannst deine Leidenschaft in tolle Projekte einbringen, im Team Ideen entwickeln und dem Kunden vorstellen. Bewirb Dich jetzt! Vielseitige Aufgaben, in denen du viel Eigenverantwortung übernehmen kannst Die Möglichkeit einer ganzheitlichen Projektabwicklung mit kurzen Entscheidungswegen Ein junges, dynamisches Team mit flachen Hierarchien Kaffee, Tee, Wasser ist für dich gratis vorhanden (ausschließlich im Büro) Moderne Agenturräume mit viel Tageslicht und sehr guter Nahversorgung Arbeitsmaterial (Adobe Creative Suite, Apple PC, etc.) Homeoffice (situativ)
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Mitarbeiter Grafik/Design (m./w./d.)

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Seit über 115 Jahren ist die Heinrich De Fries GmbH (HADEF) eines der führenden Unternehmen der Hebe- und Fördertechnik. Wir passen uns flexibel den sich ständig ändernden Anforderungen an und bieten eine vielfältige Palette hochwertiger Produkte auf dem neuesten Stand der Technik. Zur Unterstützung unserer Marketingleitung in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n: Mitarbeiter Grafik/Design (m./w./d.) Aktualisierung vorhandener Unterlagen/ Broschüren, etc. Erstellung von neuen Prospekten/Broschüren, Satz, Layout + Reinzeichnung Erstellung von Visitenkarten, Schildern, Postern, etc. Überarbeitung von Fotos und Grafiken Erstellung und Pflege von Beiträgen in sozialen Medien (LinkedIn, etc.) Abgeschlossene Berufsausbildung als Grafiker oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung, idealerweise in einer Werbeagentur Teamfähigkeit und Zielstrebigkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem gesunden, erfolgreichen Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Entwicklungsperspektiven Freundliches Arbeitsklima, moderner Arbeitsplatz, Gleitzeit und andere flexible Rahmenbedingungen Attraktives Gehalt mit Urlaubsgeld und leistungsorientierter Sonderzahlung
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Mediengestalter / Grafikdesigner (w/m/d)

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
dpi productions ist ein innovatives Kommunikationsunternehmen in Düsseldorf. Ob klassisch oder digital – wir entwickeln jedes gewünschte Marketing-Konzept auf höchstem Niveau zur Produktionsreife. Von Anzeigen und Broschüren bis hin zu Social-Media-Kampagnen und Database Publishing. Zur Verstärkung unseres Kreativ-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mediengestalter / Grafikdesigner (W/M/D) Du erstellst eigenverantwortlich das Design für Kampagnen sowie Layouts für Digital- und Printmedien unter Einhaltung des Corporate Designs Praktische Umsetzung von Marketingmaßnahmen in enger interner Zusammenarbeit und mit externen Dienstleistern – Schwerpunkt Grafik, Gestaltung und Design Du erstellst und prüfst druckfähige Daten Du kommunizierst mit Kunden und externen Dienstleistern (Einholen von Angeboten, Erstellen von Briefings, Koordination von Timings) Du hast eine fundierte Ausbildung in Mediengestaltung oder ein abgeschlossenes Grafikdesign-Studium. Berufserfahrung im Bereich Reinzeichnung / Mediengestaltung, idealerweise in einer Agentur oder einem Druckvorstufen-Betrieb ist wünschenswert. Wir erwarten sehr gute Kenntnisse in der Sparte Druckvorstufe / Lithografie sowie einen hochprofessionellen Umgang mit Adobe Creative Cloud, Illustrator, Photoshop und vor allem InDesign. Dass Du eigenverantwortlich, selbstständig sowie lösungsorientiert arbeitest und teamfähig bist, ist uns wichtig. Ebenso wie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen im Sektor Katalogproduktion sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.Wir bieten Dir eine Festanstellung mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben, Verantwortung sowie eine leistungsgerechte Vergütung.     Dein künftiger Arbeitsplatz in Düsseldorf-Angermund verfügt über eine gute ÖPNV-Anbindung und ist auch mit dem Auto rasch zu erreichen. Homeoffice ist nach Absprache ebenfalls möglich.
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Mediengestalter Print und Digital (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Bei belvona nehmen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Wir wollen die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Als Teil unseres Marketing-Teams setzen Sie mit Kreativität und Leidenschaft unsere innovativen Vermarktungsansätze um Den Fokus Ihrer neuen Herausforderung bildet die Gestaltung und Umsetzung von gedruckten und digitalen Kommunikationsmaßnahmen unter Einhaltung der Briefing-Vorgaben und CI-Guidelines Dazu unterstützen Sie das Marketing-Team bei der Planung und Durchführung der Maßnahmen inklusive Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Produktionshandling Hierbei entwickeln und gestalten Sie kreative, neue, visuelle Konzepte im Bereich Digital und Print im engen Austausch mit der Marketingführung Darüber hinaus arbeiten Sie an der inhaltlichen, textlichen und bildlichen Gestaltung in der Onlinekommunikation inklusive Homepage, Blog und der Betreuung der sozialen Medien, wie beispielsweise Facebook und Instagram Abschließend steuern Sie externe Dienstleister wie Agenturen, Druckereien oder Fotografen Für unsere Kommunikation intern wie extern versorgen Sie uns mit allem, was wir für die Gestaltung unseres Erfolges brauchen – und dies immer im richtigen Moment Sie haben eine Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print oder ein Studium mit ähnlichen Schwerpunkten erfolgreich abgeschlossen Sie bringen mindestens 5 Jahre relevanter Berufserfahrung mit Sehr gute Kenntnisse in Bildbearbeitung und Layout-Erstellung sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud - besonders InDesign, Photoshop & Illustrator gehören zu Ihrem Skillset Sie besitzen Reinzeichnungskenntnisse Sie haben Erfahrung mit sozialen Medien und wissen, wie man Follower & Fans mit Beiträgen und Design begeistert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie finden Gefallen an Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten sowie sehr gute Organisationsfähigkeiten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und gutes Verhandlungsgeschick Überzeugendes, verbindliches und souveränes Auftreten Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Senior Planner TV (m/w/d) - Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Fr. 30.04.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Publicis Media – Senior Planner TV (m/w/d) – Büro & Mobile OfficeIn unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der TV-Mediaberatung. Dies umfasst den gesamten Prozess von der Strategieentwicklung über die TV-Detailplanung bis hin zur Umsetzung und dem Controlling der TV-Kampagnen. Neben der klassischen TV-Planung verantworten wir ebenso die Disziplinen Adressable-TV und Online Bewegtbild. Du entwickelst selbständig erfolgreiche TV-Strategien und übernimmst die Beratung  deiner Kunden in Abstimmung mit dem Account Management Du erarbeitest eigenverantwortlich die TV-Detail-Planung und steuerst das Budget der TV-Kampagnen Du stellst den Erfolg der Kampagnen durch kontinuierliches Kampagnencontrolling sowie dem Erstellen und Interpretieren von kundenspezifischen TV Reportings sicher Du arbeitest eng mit der TV-Optimierung, dem TV-Buying-Management und der Business Intelligence zusammen und bist dabei auch Schnittstelle zu externen Partnern und Vermarktern Du analysierst die TV-Aktivitäten und Zielgruppen des Wettbewerbs deiner Kunden und leitest entsprechende Maßnahmen zur Planungsoptimierung ab Du erstellst Jahresstrategien und präsentierst diese bei deinen Kunden Du unterstützt bei New Business Projekten (Pitches) und lieferst wertvollen Input zur Neugeschäftsentwicklung Du bist ein Teamplayer und unterstützt bei der fachlichen Aus- und Weiterbildung neuer Kolleg*innen und Junioren (z.B. Trainees) Du verfügst über mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung in der Media- bzw. TV-Planung gesammelt Du beherrscht die gängigen TV-Planungstools bereits sehr sicher und fundiert und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Deine Leidenschaft ist die lineare TV-Landschaft und aktuelle Entwicklungen rund um das Thema Bewegtbild Du bist proaktiv, vorausdenkend, kommunikativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du zeichnest dich durch analytisches und konzeptionelles Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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