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Medien-: 41 Jobs in Rahm

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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Medien-

Mediengestalter Print und Digital (m/w/d)

So. 01.08.2021
Düsseldorf
Das Ziel ist für uns klar: Die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft! Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen.Wir sind ein bundesweit tätiges Wohnungsunternehmen mit einem jährlichen dynamischen Wachstum durch Zukäufe von mehr als 5000- 10000 Wohneinheiten je nach Marktchancen. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Als Teil unseres Marketing-Teams setzen Sie mit Kreativität und Leidenschaft unsere innovativen Vermarktungsansätze um Den Fokus Ihrer neuen Herausforderung bildet die Gestaltung und Umsetzung von gedruckten und digitalen Kommunikationsmaßnahmen unter Einhaltung der Briefing-Vorgaben und CI-Guidelines Dazu unterstützen Sie das Marketing-Team bei der Planung und Durchführung der Maßnahmen inklusive Bildbearbeitung, Reinzeichnung und Produktionshandling Hierbei entwickeln und gestalten Sie kreative, neue, visuelle Konzepte im Bereich Digital und Print im engen Austausch mit der Marketingführung Darüber hinaus arbeiten Sie an der inhaltlichen, textlichen und bildlichen Gestaltung in der Onlinekommunikation inklusive Homepage, Blog und der Betreuung der sozialen Medien, wie beispielsweise Facebook und Instagram Abschließend steuern Sie externe Dienstleister wie Agenturen, Druckereien oder Fotografen Für unsere Kommunikation intern wie extern versorgen Sie uns mit allem, was wir für die Gestaltung unseres Erfolges brauchen – und dies immer im richtigen Moment Sie haben eine Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) Digital und Print oder ein Studium mit ähnlichen Schwerpunkten erfolgreich abgeschlossen Sie bringen mindestens 5 Jahre relevanter Berufserfahrung mit Sehr gute Kenntnisse in Bildbearbeitung und Layout-Erstellung sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud - besonders InDesign, Photoshop & Illustrator gehören zu Ihrem Skillset Sie haben Erfahrung mit sozialen Medien und wissen, wie man Follower & Fans mit Beiträgen und Design begeistert Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie finden Gefallen an Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten sowie sehr gute Organisationsfähigkeiten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und gutes Verhandlungsgeschick Überzeugendes, verbindliches und souveränes Auftreten Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Medientechniker/in (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Wir sind einer der führenden Projektträger Deutschlands und Spezialist für zukunftsorientierte Beratung. Effiziente Forschungsförderung, maßgeschneiderte Begleitung von Innovationen und strategische Beratung – das ist unser Geschäft. Zu unseren Auftraggebern gehören Ministerien des Bundes und der Länder sowie die Europäische Kommission. Die rund 280 Mitarbeitenden unserer interdisziplinären Teams in Düsseldorf, Berlin und Bonn setzen sich dafür ein, den Technologiestandort Deutschland nachhaltig zu stärken. Für den Standort Berlin oder Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Medientechniker/in (m/w/d) Betrieb und Weiterentwicklung des Medienstudios des VDI Technologiezentrums für audiovisuelle und multimediale Präsentationen Pflege des Studio-Terminkalenders Vorbereitung des Settings: Abstimmung und Umsetzung Setup und Szenerie-Gestaltung in Kooperation mit den Nutzerteams, Einsatz der mobilen Webcast Station Technische Betreuung/kreative Mitwirkung/Unterstützung der Nutzerteams bei Produktion von Film-, Foto- und Tonaufnahmen, Life Streaming oder Videoconferencing Vor- und Nachbereitung der Aufnahmen: Video-Audio-Schnitt für diverse Anwendungen und technische  Anforderungen, Musikunterlegung, Effekte, Vor- und Abspänne usw. Dokumentation und Ablage der Ergebnisse Abgeschlossenes Studium im Bereich Medientechnik oder Abgeschlossene Ausbildung als Audio- und Videotechniker/in für neue Medien, Medientechniker/in, Techniker/in Foto- und Medientechnik o. ä. Erste Praxiserfahrung Erfahrungen mit Videoschnittprogrammen Kenntnisse im Bereich Videokommunikation, Streaming/Webcast Kreativität und Spaß an digitale Tools Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Hilfsbereitschaft und freundliches Auftreten Ein interessanter Arbeitsplatz in unserem modernen & neu geschaffenen Medienstudio Mitwirkung an spannenden Veranstaltungsformaten im Bereich Innovation & Technik Möglichkeiten, sich kreativ auszuleben Gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40-Stunden Woche, 30 Tage Urlaub, mobiles Arbeiten Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von einem offenen und kollegialen Miteinander   Eine individuelle Einarbeitung und ein Mentor, der Sie bei der persönlichen Eingewöhnung unterstützt Nach einer 2-jährigen Befristung streben wir eine langfristige Zusammenarbeit an
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UX Designer für B2B Produkte (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Einblicke - Wir digitalisieren das Beratungsgeschäft der Zukunft durch mensch-zentrierte und agile Produktentwicklung in interdisziplinären Teams. Unser Fokus liegt auf digitalen Produkten und Lösungen im Bereich Data Science und Analytics (siehe https://store.pwc.de/). Mission - Du übersetzt User Needs, Workflows und fachliche Anforderungen in Wireframes und interaktive Prototypen. Du triffst Design-Entscheidungen basierend auf Nutzerfeedback und Geschäftszielen. Dabei sorgst du in enger Zusammenarbeit mit unseren UX Researcher:innen für eine überzeugende User Experience und stellst komplexe Prozesse selbsterklärend dar.Kreative Tätigkeiten - Du arbeitest in unseren interdisziplinären Produktteams und erlebst dabei moderne Produktentwicklung, von Geschäftsmodellinnovationen und Prototypen, über deren Weiterentwicklung mit Nutzern bis hin zur Skalierung.Gestaltungsspielraum - Dein Fokus liegt auf UI Design, Interaction Design und Prototyping. Du beherrschst zudem die Grundlagen agiler und kollaborativer Arbeitsweisen, kennst die Relevanz nutzerzentrierter Innovation und hast Erfahrung mit den wichtigsten Methoden des Human-centered Design.Konzeption - Die Konzeption ansprechender Produkte unter Berücksichtigung von existierenden Brand- und Design Guidelines ist deine Leidenschaft. Die Arbeit und Kommunikation mit anderen Rollen in agilen Teams sowie die Integration von UX in Scrum/Kanban ist nicht neu für dich.Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit einem Fokus auf Kommunikationsdesign, Interaction Design, Mediengestaltung, Medieninformatik oder kannst gleichwertige praktische Erfahrungen vorweisen.Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produktdesign und kannst ein aussagekräftiges Portfolio vorweisen. Du hast bereits Erfahrungen im Bereich B2B Software gesammelt.Die gängigen Design- und Prototyping-Werkzeuge, wie z. B. Adobe XD, Axure RP, UXPin, Sketch und Figma beherrscht du spielend.Du hast den Mut, konventionelle Denkweisen in Frage zu stellen, um den Kern eines Problems zu verstehen und bessere Lösungen zu entwickeln.Du bist kommunikationsstark und selbstbewusst in der Moderation von Workshops.Du brennst für alles, was mit Design und Innovation zu tun hat. Du hast Interesse an den neuesten Trends und Technologien der Branche.Bitte sende uns mit deiner Bewerbung ein aussagekräftiges Portfolio mit mindestens drei relevanten Arbeiten zu.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Praktikant Client Innovation (all genders) Industry X Innovation Center Essen

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Industry X: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Du willst in die Beratung, hast aber keine Lust auf ständiges Reisen, sondern mehr auf einen festen, kultigen Standort mit agiler Startup-Atmosphäre auf der Zeche Zollverein? Du möchtest trotzdem die scheinbar grenzenlosen Möglichkeiten und das Netzwerk des Global Players Accenture nutzen, um das Business unserer Kunden mit neuesten Technologien und außergewöhnlichen Ideen voranzubringen? Dann sei dabei, wenn wir Unternehmen der Prozessindustrie den Weg ins digitale Zeitalter nach der Industrie 4.0 eröffnen: im Industry X Innovation Center Essen. Wir laden dich ein, unser Client Innovation Team 3 bis 6 Monate lang bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung (virtueller) Kundenworkshops zu unterstützen. Konkret wird es z. B. deine Aufgabe sein, die Workshop-Unterlagen in PowerPoint zu erstellen. Außerdem recherchierst du Trends und Themen mit Bezug zur Prozessindustrie und bereitest deine Ergebnisse eigenständig auf. Gerne binden wir dich auch in unsere Projekte ein, wobei du kleinere (Teil-)Projekte alleine meisterst. Bachelorstudium (mind. 4. Semester) mit Schwerpunkt Innovationsmanagement oder BWL bzw. des Maschinenbaus, der Medien- oder Wirtschaftsinformatik Starkes Interesse an Zukunftsthemen und neuen Technologien wie Digital Twin, 5G und Virtual / Augmented Reality Idealerweise erste Berührungspunkte zu agilen Methoden wie Design Thinking und Rapid Prototyping Eine zuverlässige, sehr selbstständig arbeitende Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Terminbewusstsein und Hands-on-Mentalität, die in den verschiedensten Themen etwas bewegen möchte Kommunikationsstärke in Englisch und Deutsch
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UX/UI Designer (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Seit der Verschmelzung einer der führenden Design und Innovationsagenturen mit PwC arbeiten wir als PwC Experience Consulting Team vereint daran nachhaltige Innovationen zum Leben zu erwecken. Wir machen uns Gedanken darüber, wie Menschen in Zukunft nachhaltig leben oder einkaufen werden, wie sie ihre Gesundheit intelligent managen oder nahtlos von A nach B kommen, wie sie in völlig neuen Formaten kollaborieren und zusammen kommen. Wir denken darüber nach, wie Unternehmen ihren Kunden und Mitarbeitern nachhaltigere Dienstleistungen anbieten können, wie sie neue Wege finden, Waren herzustellen und zu vertreiben und wie sie eine aktivere Rolle in der nachhaltigen Transformation ganzer Wirtschaftszweige spielen können. Und wir lieben es, diese Zukunft zu prototypisieren, Tag für Tag. Indem wir unsere Ideen erlebbar machen, beschleunigen wir Innovation und Marktreife von Produkten und Dienstleistungen, für Kunden, Unternehmen, Gesellschaft und unseren Planeten. Dabei bewegen wir uns immer im Spannungsfeld der Wirtschaftlichkeit, des technologisch Machbaren und der Kunden-Experience.Du möchtest mit dem vielfältigen Netzwerk von PwC im Rücken endlich damit beginnen die Herausforderungen unserer Zeit mitzugestalten? Dann werde Teil unseres Teams als UX/UI Designer (w/m/d).User-Experience - Du analysierst Projektanforderungen und schaffst überzeugende Interaktionen und einzigartige User-Experiences durch Design, Prototyping sowie Storytelling.Konzeption - Du leitest Projektteams an, um die Interaktionen von Menschen mit komplexen Systemen, Software oder Dienstleistungen zu berücksichtigen und erstellst Prototypen mit unterschiedlichem Detaillierungsgrad um Konzepte erlebbar zu machen.Design Methoden - Du arbeitest in multidisziplinären Projektteams, um Kunden bei der Lösung komplexer Probleme durch Human- und Planet-Centric Design Methoden zu unterstützen und bahnbrechende Erfahrungen, Dienstleistungen und Produkte zu schaffen.Qualität - Du stellst die Qualität deiner Arbeit in Einklang mit den Kundenanforderungen sicher, hinterfragst letztere aber auch gerne von Zeit zu Zeit um unseren Kunden die bestmögliche Lösung anzubieten.Sustainable Innovator - Als Teil unseres multidisziplinären Teams gestaltest und entwickelst du unser Offering Sustainable Innovator stetig weiter.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ Du verfügst über ein abgeschlossenes Design Studium oder bist Quereinsteiger mit relevanter Berufserfahrung und verfügst über ein breites Fachwissen über das Potenzial von Hardware- / Software-Überschneidungen, digitalem Produktdesign, Experience Design und Service Design. Idealerweise hast du Kenntnisse in einer oder mehrerer unserer Skills wie Visual Design, Industrial Design, Motion Design, Data Visualization, Business Design, Workshop Facilitation, Strategic Design, Coding / Software Development, Hardware / Software Prototyping.Vom User Research über die Synthese und Konzeption bis hin zur Gestaltung von digitalen Interfaces oder neuen Service Angeboten - du kennst die einschlägigen Methoden und bist sicher in ihren Anwendungen.Auch Wireframes, User und Prozess Flows, Mockups, MVPs und Prototypes sind keine Fremdwörter für dich.Du beherrscht die gängigen Design / Prototyping-Tools wie Sketch, Adobe, Figma, etc..Du bist ziel- und ergebnisorientiert und liebst es dich in neue Themen einzuarbeiten um dich weiterzubilden. Zudem bist du ausdrucksstark und reflektiert und kannst deine Ideen gut kommunizieren.Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Das Experience Consulting Team besteht aus Experten mit unterschiedlichen Backgrounds, Interessen und Fähigkeiten - von Design bis Technologie, von User Research bis Strategie. Wir tauschen uns aus, lernen voneinander, pflegen unsere Community in unseren Innovation Spaces und bauen Brücken zu relevanten Teams innerhalb von PwC und externen Community’s. Gleichzeitig bieten wir eine Umgebung in der jeder einzelne seine Stärken und Interessen einbringen und darin wachsen kann - werde Teil unseres Teams und schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. CV, Portfolio und deinen Gehaltsvorstellungen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Planner TV (m/w/d) - Düsseldorf | Büro & Mobile Office

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Activation, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Publicis Media – Senior Planner TV (m/w/d) – Büro & Mobile OfficeIn unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische und operative Verantwortung der TV-Mediaberatung. Dies umfasst den gesamten Prozess von der Strategieentwicklung über die TV-Detailplanung bis hin zur Umsetzung und dem Controlling der TV-Kampagnen. Neben der klassischen TV-Planung verantworten wir ebenso die Disziplinen Adressable-TV und Online Bewegtbild. Du entwickelst selbständig erfolgreiche TV-Strategien und übernimmst die Beratung  deiner Kunden in Abstimmung mit dem Account Management Du erarbeitest eigenverantwortlich die TV-Detail-Planung und steuerst das Budget der TV-Kampagnen Du stellst den Erfolg der Kampagnen durch kontinuierliches Kampagnencontrolling sowie dem Erstellen und Interpretieren von kundenspezifischen TV Reportings sicher Du arbeitest eng mit der TV-Optimierung, dem TV-Buying-Management und der Business Intelligence zusammen und bist dabei auch Schnittstelle zu externen Partnern und Vermarktern Du analysierst die TV-Aktivitäten und Zielgruppen des Wettbewerbs deiner Kunden und leitest entsprechende Maßnahmen zur Planungsoptimierung ab Du erstellst Jahresstrategien und präsentierst diese bei deinen Kunden Du unterstützt bei New Business Projekten (Pitches) und lieferst wertvollen Input zur Neugeschäftsentwicklung Du bist ein Teamplayer und unterstützt bei der fachlichen Aus- und Weiterbildung neuer Kolleg*innen und Junioren (z.B. Trainees) Du verfügst über mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung in der Media- bzw. TV-Planung gesammelt Du beherrscht die gängigen TV-Planungstools bereits sehr sicher und fundiert und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität Deine Leidenschaft ist die lineare TV-Landschaft und aktuelle Entwicklungen rund um das Thema Bewegtbild Du bist proaktiv, vorausdenkend, kommunikativ und teamorientiert, hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst den Blick für‘s Detail mit Du zeichnest dich durch analytisches und konzeptionelles Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit standortunabhängig mobil zu arbeiten Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Mediengestalter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Düsseldorf
Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt in der Abteilung Werk­statt für Menschen mit psychischer Behinderung am Standort Wacholder­straße eine Stelle als Mediengestalter (m/w/d) für die Tätigkeit als Gruppenleiter (m/w/d), in Vollzeit (39 Stunden / Woche), befristet für zwei Jahre und auf Basis unserer betrieblichen sowie der tariflichen Leistungen, zu besetzen. Das sind wir Die Werkstatt für angepasste Arbeit GmbH ist ein gemein­nütziges Unter­nehmen mit über 1.800 Arbeits­plätzen für Menschen mit und ohne Behinderung in Düsseldorf. In unseren Betriebs­stätten haben wir viel­seitige und anspruchs­volle Arbeits­angebote in den Bereichen Holz- und Metall­bearbeitung, Montage, Garten- und Land­schafts­pflege, Küche, Catering, Konfek­tionierung, Verpackung, Daten­verarbeitung, Büroservice, Wäscherei und Näherei. Leitung einer Gruppe von Menschen mit psychischer Behinderung Professionelle Betreuung und Förderung Auftragsabwicklung / Projektierung entsprechend den Kunden­anforderungen Durchführung von Arbeiten im Bereich der Digitalisierung Unterstützung der Führungs­kraft bei Kundenbesuchen sowie Beratungen Vertretung der Gruppenleitung einer Außen­gruppe (Registratur von Pfändungen nach vor­geschriebenem Ablageverfahren) Entwicklung und Beschaffung entsprechender Arbeitshilfen Erstellung von Fähigkeits­profilen und Teilhabeplänen Einhaltung der Arbeitsschutz- und Hygiene­richtlinien sowie Qualitätssicherung Erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder alternativ Aus­bildung mit Bezug zum informationstechnischen Bereich Erfahrung in der Betreuung und Anleitung von Menschen mit psy­chischer Behinderung ist wünschenswert Sicheres und freundliches Auftreten sowie gutes Einfühlungs­vermögen Erfahrung im Umgang mit Kunden Führerschein der Klasse B Organisationsgeschick und hohes Qualitätsbewusstsein Gute IT-Kenntnisse (sicherer Umgang und gute Anwender­kenntnisse) Teamfähigkeit, Kreativität und Verantwortungs­bewusstsein Eingruppierung gemäß TVöD Sozial- und Erziehungs­dienst S 7 Vermögenswirksame Leistung Tariflich geregelte Jahres­sonderzahlung und Leistungs­prämie als jährliche Einmalzahlung Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeits­zeit (keine Schichtdienste) Umfangreicher interner Fortbildungskatalog Fahrkartenrabatt bei Inanspruch­nahme eines Firmentickets Beratungsangebot bei Eltern- sowie Familienthemen
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Key-Account-Manager (m/w/d) Print und Digital (Einzelhandel in NRW)

Do. 29.07.2021
Essen, Ruhr
Werbung für Macher! Starke Kampagnen, starke Marken, starkes Team: Das ist Weirich Medien in Kurzfassung. Mehr als 150 motivierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen dafür, dass unsere Handelswerbung garantiert ins Schwarze trifft – ob gedruckter Prospekt oder zielgerichtete Online-Kampagne ist dabei ganz egal. Als starker Partner führender deutscher Einzelhändler bieten wir unseren Kunden die volle Ladung Medienkompetenz auf allen Kanälen. Dabei verlassen wir uns auf unser Full-Service-Konzept: Bei uns kommt alles aus einer Hand – das macht den Unterschied! Ob Grafikguru, Vertriebsfuchs, Textschmied oder Vieldrucker – bei Weirich Medien steht der Teamgedanke im Vordergrund. Zusammen machen wir die Werbung von morgen möglich. Fehlst eigentlich nur Du! Eigenverantwortliche Betreuung von Bestandskunden Beratung von Händlern aus dem Einzelhandel in allen Belangen der zielgruppenorientierten Werbung Weiterer Auf- und Ausbau unserer Vertriebsstruktur in enger Abstimmung mit der Unternehmensleitung Bildung der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, unserer internen Agentur sowie unserer Produktion Print und Digital Strategische Planung und Umsetzung von absatzfördernden Maßnahmen Ein abgeschlossenes Studium in BWL mit Schwerpunkt Marketing Berufserfahrung im oben genannten Umfeld, vorzugsweise im Agentur- bzw. Handelsbereich Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Beratung des stationären Einzelhandels vor Ort rund um das Thema Werbung Spaß an crossmedialer Kommunikation Zuverlässigkeit und Stressresistenz Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Strukturierte Arbeitsweise Eine hohe Expertise in der werbetechnischen Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Erfahrung mit Vertriebsanalyse-Tools Langfristige, zukunftsorientierte Anstellung mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung
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Media Designer (m/w/d) - Düsseldorf

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 880 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. In Düsseldorf suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als MEDIA DESIGNER(M/W/D) Aufgaben, die Sie voran bringen: Gestaltung von Präsentationen, Pitch-Unterlagen und Unternehmenspublikationen Entwickeln von Logos und Designkonzepten; kreativer Input für das Team Unterstützung unserer Immobilienberater bei der Kundenbetreuung Erstellen von Infografiken sowie Bildbearbeitung Steuerung von Marketingagenturen Reinzeichnung und Koordination von Printprojekten Mit Qualifikationen überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Medien- gestalter, Grafikdesign Studium oder Vergleichbares Erfahrung im Bereich Digital- und Printmedien Kenntnisse in InDesign, Photoshop, Publisher, Illustrator Vernetzte Denkweise, Kreativität und proaktive Arbeitseinstellung Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Was wir Ihnen bieten: Attraktives marktübliches Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge Teamorientiertes Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort, inkl. kostenloser Getränke und Obst Vielfältige Angebote für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Gruppenvorteile bei Arval (PKW-Leasing) sowie Vergünstigungen bei Sportanbietern u.v.m. Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Alexandra Grunau unter +49 (0)69-298 99-159 oder hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail aus Datenschutzgründen leider nicht berücksichtigen können.
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Expert (m/w/d) User Experience Designer

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf
Wir bei Fressnapf geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Denn wir glauben: Happier Pets. Happier People.Um unsere Position als Marktführer auch in Zukunft auszubauen, wandeln wir uns vom versorgenden Händler zum vorausdenkenden Allround-Anbieter physischer und digitaler Services für das Heimtier und seine Halter. So bauen wir ein Ökosystem rund um das Heimtier und seinen gesamten Lebenszyklus und revolutionieren unsere gesamte Branche. Dafür brauchen wir dich, deine Tierliebe und deine Skills als: Expert (m/w/d) User Experience Designer Du gestaltest die emotionalsten und nützlichsten Nutzererlebnisse für Tierliebhaberinnen und Tierliebhaber Dabei hilfst Du Kundenbedürfnisse zu decken und Unternehmensziele zu erreichen Du verantwortest Deine Ziele von Anfang bis Ende: Vom Konzept über Design Storyboards, Workflows, Interaktionen, Wireframes bis zu HiFi-Mockups; Dabei orientierst Du Dich an Unternehmenszielen und Kunden- / Nutzerforschung (qualitativ, quantitativ, A/B-Tests) Im Rahmen des Entwicklungsprozesses bist Du Teil des Entwicklungsteams und arbeitest dabei eng mit Product Ownern, Scrum Mastern und Softwareentwicklern/Innen zusammen Du gestaltest UX für Web, Smartphone Apps und In-Store-Anwendungen und stellst eine konsistentes Nutzererlebnisse über alle Kanäle und Plattformen sicher Du hast auch Omni-Channel-Journeys im Blick und bringst ein tiefes Verständnis von Kundenbedürfnissen entlang aller relevanten Journey in Deine Arbeit ein Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Kommunikationsdesign, Webdesign oder eine Vergleichbare Ausbildung; dabei hast Du Dich auf User Interface Design und User-Centric Design spezialisiert Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit mobilen Anwendungen (mobile Browser und / oder Smartphone Apps) QuereinsteigerInnen mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend Du bist ausgesprochen kreativ, denkst dabei kundenzentriert und kannst dich in unterschiedliche Problemstellungen hineinversetzen Du bist in der Lage mehrere Aufgaben und Projekte gleichzeitig zu bearbeiten und zum Ziel zu führen Du hast Lust auf Innovationen und bist in der Lage technische und designspezifische Inhalte gut an Deine Stakeholder zu kommunizieren Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst Du fließend Englisch und gutes Deutsch Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. MitarbeiterInnenrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der MitarbeiterInnen-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer MitarbeiterInnen liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Genau dein Ding? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Standort Düsseldorf
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